andere arbeiten

29.01.2021

 

 

 

mein Gott, gfreutmasi da

 

 

 

______

 

Man wünscht JEDEM Wesen Gutes, selbstverständlich!

 

​​​​​​​

Nur ​​​​​​​bei einigen wünscht man sich, daß sie in ihre Auto einsteigen, und vor 5.000 km Fahrt durchgehend in eine Richtung, nicht einmal zum Wasserlassen aussteigen. 

☘️🍀⋯⋰ ͠  ͠ 🌿🍀☘️🍀✨

 

 

Man wünscht JEDEM Wesen Gutes, selbstverständlich!

Und mit denen, die einem das auch zurückwünschen,

also da lebtma einfach!

 

Wundervoll!

 

worauf bin ich denn da grad irgendwie draufkommen?

 

Booooh.... ?​​​​​​​

 

 

Der noch weite Weg unserer Kommandierenden?

 

BIS DAHIN, wenn wir Polizisten, wir Wachmeisterinnen und wir anderen Bürger einander kudernd nur mehr angrinsen und gar nicht mehr ernst sein können. Und kein Österreicher euch mehr eure Komandos weitergibt. Dann seid ihr verausländerinländert, und

 

JESUS CHRISTUS tanzt bei euch persönlich an!

 

Erbsünder simma alle schon,

COVID-Vollgestoppfte Packln auch,

In uns iss ka Geld mehr drinnen,

Kinder sollma keine mehr kriegen, weil grade andere Völker gezüchtet werden sollen – andere Eier werden reichlich in die Zeugeschlacht gepumpt.. und LEISTEN, oh sie leiten, dann kauft man sich noch wie bei Amazon von duatt und dort in Zehntausnderpackln Verwirrtrennfleisch ein, das a wengerl a Farb einerbringt in die fade Pralinenschachtl Gsichter Österreichs…

jaaa..

 

 

also MAN WÜNSCHT JEDEM WESEN GUTES.

 

Unbedingt.

 

Nur manche haben’s echt leichter, wenn sie den ihnen entsprechenden Raum finden, denn sie sind gravierend verirrt. DER RAUM HIER läßt andere Wesensgemeinschaften gedeihen. Und dafür muß man die Gegenform als Traum in sich tragen… sonst schrillt man IM RAUMTRAUM, das was wir einander als Gott so nett erzählen untereinander,

 

horrormäßig.

 

Und schirille Töne ist,

was Wien einfach nicht aushaltt.

Da wird Wien krank, und leitet Gesundungsgeschehen in sich ein.

 

Ich finde Wien wunderbar!

Ich mag’s. Sehr schön ist sie auch.

 

 

WER SICH NIE B-NIMMT,

IST ALS A-NEHMEN nicht mittragbar.

 

Du mußt verstehen, daß Raum und Wesen dich mittragen, und das auch enden können, aus gravierenden Gründen, also wenn Raumschädigung durch dich eintritt. Denn kein Wesen hat „das Recht“ seinen Lebensraum zerstörend anzugreifen, AUCH NICHT über dessen Wesen.

 

Die Erde muß sich nichts gefallen lassen.

 

Wäre reizvoll, würde das selbst von leeren Blechdosen ver St. Anden.

 

〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱

 

 ​​​​​​​​​​​​​​

 ​​​​​​​EURE  ​​​​​​​BLÖDHEIT  ​​​​​​​MACHT  ​​​​​​​LACHEN,  ​​​​​​​und  ​​​​​​​nötigt  ​​​​​​​einem  ​​​​​​​Bewunderung  ​​​​​​​ab  ​​​​​​​als  ​​​​​​​Rauschigkeit  ​​​​​​​

 ​​​​​​​

 

_____________________andere arbeiten:

 

 

Bitte gehen Sie zu 3:40 des Video <<. gugu, ist das eine liebe Ausdrucksweise…..

⎞͠ ⎛ 〜JEDER POLIZIST und Kollegin!!!! GÖNNEN SIE SICH DAS….⎞͠ ⎛ 

 

wenn Sie Ihr Leben an Politfehlern riskieren und die Witwerwerdung Ihrer Frau und das Halbwaisewerden Ihrer kleinen Kinder

 

WIRD SIE DIESES SATZERL unglaublich erbauen!

 

ach du gutes Brot,

 

einmal drei wahre Worte grad hintereinander und damit zusammen.

 

ok, Ende der Begesiterung. SO ISSES.

 

Aber die da dranhängen als Organisatoren, denen sind die Ufos in DIIIKENNMA!s umzutaufen, verdammtnochmal.

 

 

________________noch andere arbeiten:

 

über die anderen Videos kann ich sagen: sie schieben lustigerweise eine Menge Schrott aus einem hinaus, und man atmet leichter.

Ich meine, KLAR habe ich eine Menge Vorstellungen NICHT selbst… aber das wird einem ja hineingeschoben seit frühester Kindheit…. Ahnendramen und und

NATÜRLICH

lebe ich als Raummensch das völlig anders,

aber da ich mich damit eigentlich nicht einmal beschäftigen möchte, finde ich GUT, wenn ein energetiker, der irgendwie ausschaut wie Jesus Christus, der das Glück hatte, vernünftige Eltern und gute Schulen haben zu dürfen, und sich ü+berdies wesentlich im Bardo, also im Zwischentodlichen auch zu bearbeiten begonnen hat….

ich bin VOLL ANDERS!

Aber der macht seines gut, das genau das ist, da ich ein Resonanz- also ein Raumeinklangswesen bin, das mir erschreckend – und der Rest ist ein Privat, über das ich kirre schwer zu reden mich gelehrt habe… denn du redest über Schande, die DU nie berursachen würdest, die IN DICH gelagert wurde, in dich getreten, aber IN DIR…. auch als Einklangswesen: trägst du diese Wolken.

Nun _______

es ist wirklich Zufall, daß ich das

und daß ich ausgerechnet DAS hier auch stelle,

aber wenn man Raummensch ist, und unter den Energieständighupfsakln schon schwer gelitten hat, mit ihrer haarsträubenden „Logik“ ohne REIFEEMPFINDEN… die Habensein ohne Werden….

FÜR UNS W͠ ErdeeinklangsLEBENwesen…. probieren Sie einfach irgendein Video, das Sie anspricht.

Ich selbst lasse aktuell, und das kann sich schon heute Nacht ändern… seit 2 Nächten die „list“ einfach laufen, mit noch darunter Tom Kenyon oder Armin Schüttler_Brainwave/genesis pro life.

Es arbeitet wirklich,

TODE aus einem hinaus.

Denn was Energiehupfwürgapuckpucksackerln für Leben halten,

das kann einen ja so zumüllen,

daß man sich selbst als Echtes Wesen ein gesamtes Leben lang nie begegnet, weder fühl- noch, also schon überhaupt nicht: wachdenkend, also mit klarem Freuen am eigenen Werdensein IM WERDENACHSEN, das ja kosmisch atmet.. mit Natürlichkeit von einer Schönheit, daß sie nur wenigstens Renaissancemalern vielleicht zu malen möglich war….

man verstand damals noch das Austauschen von Lieben DURCH den Raum und IM Raum..

ja

wir dürfen unsere Schönheit nun entdecken..

die Jahrtausendealte unserer schönen Erdefeingebilde, die Völker, die auf der Erde in Mitwerdekörper verschiedener Dichten SO SCHÖN FLIESZEN.

Leben..

man staunt!

UND LIEBT ☘️

〜 ⋯ ⎛❩ ⎠͠  ⋮ 🌱 Der Erzengel Michael WIRKT WIRKLICH in Dingen, die in dieser Weltvorstellung entstanden sind. Ebenso wirken Lichtsäuzlen NICHT FÜR MICH, wahr und ganz und gut aber, für z.B. Verstorbene, die sich wirklich in bestimmten Weltvorstellungen gebildet und terziärgeformt haben… DAS SCHICKSAL ist ja an sich eine ARBEIT IN MEHREREN ARBEITSTAGEN ‚= Erdeleben…

also Schicksal ist an sich URKOSTBAR, weil so starke Dinge überhaupt erst entstehen können…

und von Christus“heiligkeit“ und Christi „liebe“ ____ach du gute Backe! _________ heilt das eben Deposite in einem, in die man sich gestalthineinverglüht oder -wachsen hat, SEHR SEHR GUT: denn dann geschieht auf derselben ebene des ANDERSGESCHEHENS DESSEN ERLÖSUNG.

Und wir haben den Gesamtpalawatsch los!

Also es HAT WAS,

der Heiler ist in seinem schlicht ssehr sehr gut.

Es sind NICHT meine Themen, NICHT mein Weltenerleben.. mit Erzengel Michael und Jesus Christus..

ABER GENAU DIESE DINGE

löst es so gut, wie ich das in mir nicht schaffte.

also Hut ab!

Hervorragende Arbeit _ so….wie…… ich….. das erlebe!

Kann den Herrn empfehlen.

Freut mich, wenn es bei Ihnen zufällig vielleicht in der Schulter oder im Rücken irgendetwas bewirkt,

das Sie wieder für Sie selbst sauberer, reiner, freier, AUFGERÄUMTER arbeitet!

mfg

bp, Mensch

 

Ich bitte um entschuldigung, ich habe Merkur Konjunktion Uranus im Löwen, Pluto Konjunktion Mars in der Jungfrau, ich KANN nur sogenannt originell denken. BEI MIR IST ABER SUPER: ich glaube von niemandem, daß irgendetwas, das ich für mich verstehe, für sie oder ihn auch gelten muß oder gilt. Ich LIEBE Menschen, allzu futzlig nur Teilinkarnierte sind für mich aber erwiesenermaßen einfach eine Spielkameraden. Das Heilige Spiel Leben wird von mir tief geliebt: also allzu gepfludert und gepfuscht und deppert: mag‘ ich’s einfach nicht. Da issma leid um zu viel Gutes. Ja, also so. Danke

 


 

 

ob Corn Elius auch bei Regierungsimpotenz energetisch helfen kann,

bitte, da weiß ich nicht amal a gschätzte Antwort.

Tutmaleid.

Aber der Herr hat eine Telefonnummer. 

 

vielleicht versucht er auch energetisches Parlamentheilen…. Zellen simma ja alle ohnehin irgendwie auch… bitte einfach fragen! Wer Geld dafür fürstlich hat.

 

MIR BITTE,

also ich tät mich freuen: TOTAL!!! über eine Urspruchsvermutung der Krankheit, die da Österreich befallen, energetisch hat.

Also DAs wüßte ich bitte sehr gerne mit. Ja, das wäre vollinteressant. Gegebenenfalls also bitte danke.

 

gnzganz privat?

Ich habe aus meiner Impotenz, meinem Leidernichtkönnen meine mich sicherlich zu oft umgebrachthabende Höflichkeit gemacht. Es gibt einfach zu viele Herumtänzer, und man will ihnen nichts kaputtmachen, oder sie.

 

Ganz Österreich macht zur Zeit mit bei ebesolchem… Wesen gehen lassen,

die einfach hier sich verloren haben, und ganz woanders hingehören, in ein völlig andere Werden, oder Monden oder Pleijaden.. keine Ahnung, UND JETZT: interessiert mich auch nur Menschsein! Mit anderem beschäftige ich mich gern: wenn ich selbst wieder anders bin. Punktum, ja also.. inetwa so, eben meins darin.

 

Um Genüsse zu coordinieren, mußt du sie ersten teilen wollen und zweitens willkommen sein, also man auch dich als Genuß erachten und lieben. alle guten Dinge basieren auf Gegengeben, Wechselseitigkeit, Austausch. darum erschaffen Schacherer und Schächter sich auch einen Fürsiegott. RICHTIG zunageln kann man aber nicht einmal dem eigenen Gott den Kotter wohl. die allmacht der Deppen…

 

ist schon manches Mal von würgender Geschmacklosigkeit. Das ist so. Will man nicht umbringen, hilft nur Abstand.

 

 

WAS WIR ALLE ANGEHALTEN WERDEN,

 

schon schlicht einander DENKEND miteinander anzustellen: ist geschmacklos.

 

Die HupfsacklerDENKREGIERUNG endet wirklich viel zu spät. Die Rennleichen wollen uns alle als Klipperklapperspaßgebeinuntergebene… Träume eben, und die sind ihren eigenen so hörig. Eine Formatfrage, wenn Sie mich fragen.


 

Hier die Gleich-Unrechtberichtigung….. als Angebot:

 

Der Mensch

kann vielleicht auch für Sie… und wenn es hezlich Lachen ist!

 

wirklich bewirken, und Sie FÜR IHN.

 

 

gugu

ich würde sterben vor Langeweile, wenn ich jeden Tag als Schatzi meiner besseren Hälfte ins amt gingert, und dort dann den Tag durchsitz als Herr Hofrat, von immer denselben Figürln angegangen und nie a Mensch, dann geh ich heim, oder davor ins Puff, wo’s a net aunders ausschaut, nur die schauspielerei iss a andere…

 

ECHTES

ich bin so dankbar,

daß ich im Echte so vieler anderer anders Echter das auch sein darf <<<.

 

Ich revanchiere m ich wie bei meiner Omi, in meiner Kindheit: mit ganz tie und lieb Mögen!

 

Möge Österreich endlich wieder aufwachen im frischen Tag.

 

Und das wünsche ich nicht nur Italien auch, das auch, wie nicht nur Deutschland un d Irland, harte Wege zu gehen hatte und hat.

 


 

 

vor fast einem Jahr hat Mis Guy&I, Janine „uns“ so gelesen…

Hr. Guy sagt unter anderem: „basically we’ve been educated in unlove; in not loving ourselves“… Unliebe.. ein interessantes Wort, mit Unkönnen, Impotenz praktisch ein oittes Ehepoaaaa. Wie Jesus und seine Bräu.te so irgendwie Beute.

wenn man betendwerden,

weil einen das ganze Herz dareinzieht,

schon als Kindchen fröhlich in Selibmomenten,

 

einfach IST,

 

betet man „erwachsene Menschen“ irgendwann zärtlich als Märchenfiguren.

 

 

und schätzt __mag einfach dankvoll kurz die Empfindungserklingung____, wer einen ungefähr mag, als was man vielleicht inetwa wahr ist.

Kommentar hinterlassen