wir brauchen uns den Sarastro nicht aus

28.01.2021

Pyhra ausborgen.

 

Das ist das Praktische an Wien.

 

 

 

 

 

 

ICH lieb natürlich Pyhra!!!

 

Stellen Sie sich vor: als ich meine Tante Peppi besuchte (Milchbäurin, einzige Schwester meines Vaters, 20 Kiaa und a liawa stirngschnecklerta Stiaa), ging sie mit anderen Frauen die Kirche putzen, und ich durfte an die Orgel!!! Der Pfarrer war aus Maribor, der Stadt mit den schönen, durchhängenden auf ihren Holzbalken-Dächern… und konnte selbst nur C-Dur spielen…

 

ich kann a paar mehr, wenige.. aber

 

wie ich da so dahinprobier’…. ehe, und es war fürchterlich! eine von den putzenden Frauen raufkam… und religiöse Lieder haaam hat wolln….

 

jedenfalls, also ich noch selig probierte… machte es bei D-Dur plötzlich schwups – ich schwöre!!! – und der Raum war anders dicht.. uaaaaau!

 

Wußten Sie das?

 

Das scheint irgendwas zu sein… daß ein Raum eine Tonart hat, auf die er mit erhöhlter Lebendigkeit anspricht.. es war alles! Die Goldrahmen, die Luft..

 

faszinierend!

 

Leider hat man mich nie wieder probieren lassen.

 

Für mich ist eine Orgel ein SuperOHR… naja, man hat mich nie verstanden.. ich bin ja auch seltsam. Was solli tun. GOTT WAR DAS EIN UMWERFENDES ERLEBNIS!.. Sie seh’n ja, wie’s immer noch in mir schwingt.. das, Den Kirchraum von Pyhra zufällig angespielthaben in seiner fülligeren Wahrnatur.. gugu… nett..

 

 

ja,

das so nebenbei nähkasterl…

 

Tja, also wo die Toten gehen, oder herumstehen, wird anders aufgräumt. Issja klar. Nur das hab ich denen Oaschlechan noch sagn wolln. Wissen tun sie’s ja. aber sie schiems so gern SOGAR ALS GOTT weit weg von sich.. dees sann echte Deppn. Sowas von gscheppert, naja gut. Wird aufgeräumt ohne Restln. Wiener Kalk? Wiener Wandbesen? .. ma hat hier ja Schätze, und net nur im Putzn.

 

ok, ich hoff, das war’s.

Ich tät wirklich gern Tautropfen im Dom schreibn, also ein Freuenwort des Lymphemenschen auch skizzieren, wenn all das natürlich schon wunderbar in unseren Literaturen ohnehin geschrieben ist, das Betwort des Walderdteils, der in Amalfi zum Beispiel, die Retourkartn nimmt <<. Wenn man sich aufrichtig UND BLIND drangegebenhat, möchte man ja doch dann irgendwas auch was Gscheites daliegn seh’n. also ein Raummenschpurwortfreudebüchl.. tätma gfalln, gschriim z’haam.

 

… diese lächerlichen Leichenschwänze haben sich doch tatsächlich IN WIEN, wo sie leben wie sonst nirgends eingeliedert und mitgetragen, sich mit der eigenen Nabelschnur an ihre Beute, das österreichische Volk, erhängt vor lauter Gierausrutschen. Die Menschen werden sich völlig neu und frisch und natürlich in Zusammenarbeiten staatsOrganiSIEren… und alle Fesseln fallen ab. Köstlich!

 

SO DEPPERT muasst amoi sein <<.

greatt! depp@at, daßma a neich’s Untarichtsfoch braucht! Hehe, mit gaunz naiche Leabichl, wiimas ECHT NET mochtt.

 

kuder

 

saaaaagenhaft

fast frißt einen der Neid: kunstdeppert ist schon irgendwie beeindruckend…

 

Gott kudert auch????

 

ist mir peinlich, schaut aber echt so aus…. mußi hinschau’n?

 

Ich möchte Gott lieber privat grinsen lassen, ohne daßß ich’s seh‘. Wir haam SO EIN GUTES Verhältnis genau darum, weima uns gegenseitig in Ruh lassn, in unseren privaten Momentn.

 

 wer sich die Sklavn umbringt.. iss echt da depperter Sklaventreiber

tja, dii haamsi mit zu wenig Eunuchn durchsetzt, offenbar <<.

 

Alfred Hrdlicka * - Modern & Contemporary Art 2012/06/19 - Realized price: EUR 2,750 - Dorotheum

da gute Hrdli!

 

DEAA hat’s inn Dom gschafft (Barbarakapelle, neeem dem

Maut

hausen

AuS__schwitz,

ich meine: GEHT FRECHER!!!?

erde Christus)

Alfred Hrdlicka - WORKS ON PAPER

 

Auktion 329, Los 298 von Alfred Hrdlicka – Kaufen & Verkaufen | VAN HAM Kunstauktionen

 

Alfred Hrdlicka, Faun und Nymphe, Original Radierung signiert. | eBay Faun und Nymphe, heißt dieses Hrdlickas

Zeichen des WiderstandsAlfred Hrdlicka25.6. – 20.8.2010 : DG – Deutsche Gesellschaft für christliche Kunst

Alfred Hrdlicka: Werke des Bildhauers als Bühne des Lebens

 

 

UND EIN VOLL SÜSZES!!!!

 

Schau’n Sie!!!

artmap der kleine Mozart musizierend,

 

IST das nett!!!?

 

Irre, gell…..  so lustig ein bisserl William Turner auch… herzig.

 

L'Italia di inizio '800 vista dagli occhi e dalla matita di William Turner

 

Die Gschissenen

HAUN SICH IHRE GANZE Fleischfabrikmedizin zsamm.

 

HARCH, muß GIERIG SEIN Wonnen bastln und bachn und bietn <<<<<.,

 

ZUM BIEGEN WIE SAUBLÖD DIESE GOTTWISSAFFEN sich aus dem Kosmos rausscheißen <<<..

 

ma apllaudiert mit ECHTER Begeisterung…

 

diese Drecksakklpippn

BESITZEN GOTT, IHR Eingott!

 

SIE WISSEN genau wie alles ausschaut, jedn Engl… juhuuuu

 

a jeds Weibsviechloch, des si hiiinhoittnlossn muas, DAMIT AAABRAAAA Ham(mel?) die STÄMME…. lauter feige Viiecha

dem DAVI sterndistemmt.

 

LEUTE, echt fangt zumindestens beim Borretsch an!

Masaru Emoto: Kristallbilder von Lebendigem Wasser - St. Leonhards Akademie

DER SICH ÜBER EURE CHEMTRAILS ECHT amal aufregt und bei Gott bei Gott vorspricht.

Masaru Emoto: Kristallbilder von Lebendigem Wasser - St. Leonhards Akademie

 

DIE Satanisten fliegn am Borretsch naus aus’m Kosmos.

Da kannma net helfn.. wie sagtma Borretsch auf lateinisch? Moment!

 

daa bitte, bremsquietsch… habps schon!

 

Borago officinalis, auch Boretsch geschrieben, auch als Gurkenkraut

 

na bitte, Gurkenkraut.. DAS wuchs gegen die Satanisten.

Masaru Emoto | vegsoupforthesoul

Hättma des nur früa gwußt…

 

ICH FREUE MICH AUF EINE AUF FÜHLEN UND DENKEN gegrundete WahresWissenFreude!

 

diese Lügenflicken von Arschlochdiebstrinktmeinblutfratzen

Ein Tropfen Wasser aus Japan | Alternative Heilkunst

warma echt schon zu Inzerdsdorfer Posse aus der Dose, NICHT nach Lebensmittelrecht gekochtbefüllt!

 

was DAS hat anstellen dürfen,

 

ERKLÄRT IHNEN, warum wir so viele gerupfte Erzengel seit Neuem treffen!

 

VERDAMMTNOCHMAL!

 

ZEIT IST HEILIGES WERKZEUG DES GEDEIHENS, und als Gott wortgefaßt!

 

UND HIER URASST NIEMAND! NIEMAND UND NICHTS, NIE Punkt

 

die quetschn sich echt mit eigenen Händen alle ihre Abzockquellen ab,,, köstlich. Da haaams Jahrtausende dran gebastelt, betrogen und sich hinterschliche grabenlassen und die dann noch umgebracht, die ihnen alles aushoben… diese Mischdreckvölkerer….

Kristallbilder - wasserfilter24.net

und jetzt quetschn sie sich IHRE STRÖMENDEN Quellen eigenhändig ab.

Biophotonen HANDY Chip | Chips | Energie erleben | genesis pro life

ehrlich. lustig iss deees schon. Na gut. UNS ist es laue Frühlingsluft und endlich wahr leben.

Das haltma aus. wir sind ja lerngewohnt. Und wahr lernt sich viel leichter als Lügen. also mia sann gfördert, ehe ma anfangen. Paßt. Gott wird auch schon wach!… darfa wiiida jung sein? <<<<<<<<<<<<.

 

 

ach du gutes Brot….

 

_____- ohne Worte. Was willst DA noch saagn..

sie hatten alles, mit unvorstellbarer Üppigkeit und ohne eigene Tugenden, da, diese ausmerzend, sie alles per Unterdruck an sich zu ziehen sich gelehrt hatten.

 

gier frißt sich selbst,

und würgt nun am eigenen Hohn und Verhöhnen, WÄHREND des Folterns und Mordens in allen elaborierten Arten und Weisen

 

sooooooooo … witzig!

 

Lilliputludldingastamperln.. schiache

 

unbrauchbar

DIE ERDE WUSSTE NICHT, derartiges zu Ha Ben!

Biophotonen HANDY Chip | Chips | Energie erleben | genesis pro life

soooo schamlos, sooooo schamlos und raumfrech

 

zu!

 

Die Toten ignorierst du besser nicht. Emotionsloser Tip für Zukünftige und Restliche. ES GEHT DAS NICHT MEHR DURCH.

 

Und da stehen ALLE Dimensionen dazu.

 

alle, das ist eine ganze Menge, mit der sich nichts blöd spielt

Biophotonen HANDY Chip | Chips | Energie erleben | genesis pro life

Die Großen haben alle eine Liebe.

Neu-Orientierung | Johann GRANDER® | Wasser

 

EGAL WELCHER. Jeder große Mensch ist ein großer Liebender, und ein Betender des Lebens hier auch.

 

Für ihn (auch) durfte ich arbeiten, (also Grander Italien)

als er noch lebte.

Bin sehr dankbar.

 


 

 

Ein Mann liebt seine Frau, sie zeugen und erziehen sechs gelungene Kinder („wir haben 22 Jahre die Schulbank gedrückt! <<. zit), eigener Betrieb, Kunden und und

 

und es meinen wirklich drei haarige Viecher, daß sich sower in den tod und IM TOD DANN WEITER NOCH davonjagen laßt? WÄHREND IHR DA LEICHENSCHMAUST.. mit allen euren dreckigen Stierlfingern?

 

eher nicht.

plus gelegentlicher Freizeitlook

tja, wenn einen die eigenen Pferde mögn.. geht einiges.

 

mnfg

 

und

mmfg

 

ihr hättet es so mithaben können…..

 

a bisserl was verliert ihr schon, ihr Werdenfresser.

 

 Kultur….., Kaffeetrinken in Wien, vom Ober im Frack fürstlich bedient

naja.. war euch halt wohl fad. Damit müssma und könnma. Paßt!

 

 

 

Staanahaufnfan

 

Die Treue Räudiger gelingt manchmal noch zu toppen.

 

Kommentar hinterlassen