was für einen Hörraum bildest du

21.01.2021

was für Hörkörperräume ziehst du vor?

 

Wie „raumfließt „“d-ù““ „, wenn du hier zuzuhören, also Hörkörpermitbildend dich w͠ erde.n fühlst.. genießt, oder vielfach-stockst…??

 

oder! : WIE

und a) du, und

b) ich nochmals anders neben dir; du und ich in den beiden, und dem Darausraumlauschraum-Wir, hier:

 

 

sag‘ einfach so ‚raus!!!!

 

wie finden wir die 3+1 Hörraumbildenden hier jeweil, in ihrem Lauschenklingen – „sprchen“ – Raumbildenkonzerten?

 

wie würden wir diese beiden Rednerpaare als HÖRRAUMBILDENDE beschreiben und damit unterscheiden können?

 

  1. wie schilderst du überhaupt, oder gerne: diese hochfaszinierende Unsmitnehmende-Raumbildung?? Willst du es mehr in Zeitwörter, als Geschehen darlegen…. oder gehsr du lieber fast ganz aus dem hochlebendig sich ja mit dir mitbildenden Raum „hin-aus“, und beginnst… genießt mehr die „vom Raumrand beginnende“ — Wasdufühlst- mit-Teil..ung?
  2. ..

 

ff

Biotron und Kosyrev-Spiegel


wie dumpf

da andere herumfuhrwerken,

 

das

wissen wir,

und man be- ??ent!! — dauert das wohl schlicht.

 

Da müssen wirklich Behauptungsdenker die Zeitraumkoffer packen. Die Wisser-Behaupter „leben“ einfach gar nicht….

 

zu fühldenken, Das schlicht märchen-traumhaft Wahrschöne, das Werdedankatmend Herzströmen, als ErdekörperbeWEGEquelle

 

ist so kostbar geschenkt…

 


 

 

ja, also du bist, Ÿ wenn du’s bist, Hörkörper und Klangkörper, durch den Wellen und Welten fließen, UND DEINE RAUMBILDUNG, deine wundervoll Dichten-webflechtwallendstehendträumende… lauscht, ist….. entist und werdefklutet sich so, und alles dich durch“schwebendes“ leisemit…..

 

lassen wir das doch bitte einmal so richtig wach… still uns aus unseren „Schichten“ traumerzählen, während wir HÖRENDE hörenerleben…. tele– nähe….

 

schön..

 

bis bald!

 

es ist SO SPANNEND SCHÖN, einander zu begleiten, während wir und entdecken, innenerwandern….

 

das Plumpvorgestellte.. der eine IN den anderen /“sei offen!“//

ist ja nicht „wahr“ <<.

sondern Plumppolitik nur..

 

ff?

 

🌿ÿ

Kommentar hinterlassen