zu begegnen… spielt Strukturen, dazu müssen sie vorhanden sein, UND_ felden, also bewegbar bei Beibehalt ihrer Grundeigenschaften und überdies lesbar von einem Empfindungskompendion, also einem

20.01.2021

diese Empfindungen auch in sich fassenden und gesamtdaraufzurück/retour/re-agierenden/handelnden/handlungenden……

 

oiso tswischschn diaa uuund miaa muass si wos duaaan kennan

 

und dauun an jeda haaamgeekennan

und si no eaainnan, a bissl

 

so tsiagga

 

________

 

gewahrwerden

wachdahinfließen

wahrnehmen (wahr! net verlügenverbiegen bittschön, oder net völlig PLUS absichtlich dann auch noch dazudrauf!)

 


 

willst du plötzlich mit Bienenaugen sehen (müssen)??

 

mächste du unvermittelt mit fünf Beinen an dir ausrutschen können, statt mit nur zwei?

 

DAMIT SIND WIR WOHL BEI PUNKT EINS a) und II.

 

a)

außer dem Raum selbst

nimmt jede Raumpartialisierung, also jedes Raumorgan, oder Raumfrucht = Wesen.. da gibt es ja einige Welten, die immerhin anerkannt sind: Menschen, Tiere, Pflanzen, Mineralien und die Wolken dazu, wie sie ziehen…

teilwahr-wahr;

das ergibt sich

aa) aus seiner Eigen’Art und daraus folgenden Wahrnehmungsweise, die wir als Gewahrwerdungsvermögen vielleicht gar nicht so übel in Worte auch fassen könnten;

und ERGIBT… jetzt wird’s transitiv…

ab) eine andersartige Gewahrwerdenseinhüllung //❨(〔“ich“〕)❩ zu sagen ist das Sprechen eines Hüllenwesens und -geschehens//= DASSELBE WIRD ANDERS erlebt. ___

– wenn jeder von uns sich,

aus demselben duftenden Körberl

(Körperl?? ____- der Leib ist SO ein grundanständig echtwahres Wort!!)

ein Stückchen Lebkuchen angelt….

 

wird jeder den Diesegebackenhabenden aus einem wohl ähnlichen, aber anderen Genießen.. Geschmacksempfinden, loben.

Also nicht nur nimmt jedes Wesen, als Raumteil-Teilerleben anders wahr, sondern es geschieht dieses Gewahrwerden immer auch noch in einem anderen Erleben,

das ich einmal das Indeneigenenhüllenspiel nennen möchte, als L’Eben@da.

 

⎝⎛

Was macht dich überhaupt zu etwas Lebendigem?

Guaade Frag‘, gell!

Morgen drei A4-Seiten abliefern! 

⎞⎠

Der Raum teilt sich in seine Wesen MIT…

mit!

 

wir sind seine Früchte…. und doch wir selbst auch, das was auch dereinst, wieder den Raum, reich und fröhlich, verlassen wird, den es betrat, und sich für hier Leib.einkleidete, AUS DEM RAUM sehr weitgehend.. so wie man in Italien gut dran tut, Italienisch zu lernen.. egal ob als Buzerl schon, oder wenn einen eben das eigene Leben dorthin führt auch…

 

so lernen wir

uns

uns im Raum bewegen

im Raum zu begegnen, im Erderaum… der Himmel kommt dann und kann warten und wahr ist er auch nur als Kino, das iss a flache Wand… im Grund gnommen..

 

 

II.

 

 

 

ahhhh, JEZZ HAAWIS!

 

———> was bin ich und DU bist es nicht!

 

Ein Hochgenuß,

DAS schreib ich jetzt einmal all diesen KRK’ERTN ZRUKK

 

die sich so gern durch mich hindurchignorierschiiiim.

jebpbpbpbpbpbp!

 

s’Dampfl im Brotteig geht auch ohne mich, ich habe also Zeit.

meine Salzburger Getreidemühle (in Eiche! harch.. ich lieb‘ die!) mahlt drüber noch frischewarmes Allrameinkorn-Korn.. paßt!

Kommentar hinterlassen