da mich die musikalische Schönheit der Schweigen als Heimat lacht,
18.01.2021
spreche ich,
nehme ich Wort und Ort nur,
wenn ich wirklich wirken will.
und eher widersträubend.
Aber wenn, dann.
Meine Stilart, und „Gemeinheit“: ich denke nur auch.
Dadurch können viel weitere, komplexere=bessere oder leichtere.. Feingebildesträume in mir Raumentstehen und sogar Wesengebilden…
und ich das, im T-Raum betrachten, ohne Sehen noch Fühlen noch Sinnen,Â
sondern einfach fühlraumstehend…
und so gerinnt, letztlich, jedes zu Wortessenz.
das ist eine sehr alte Weise, Ort zu verehren.
Und wer das tut,
kann durch die blödesten Manipulationsgebete
wahr stehen, warm und nah.
Es gibt bei uns Famlienfeste.
Man kennt einander ein Bißchen, aber alle Gott, den Traum.
Das WErden
hockt kein Gott zwischen Mein und Ichhabe. Damenlachen
_______
Die Wisser versuchen zu fangen, Denker denken wenn es sich ergibt. Wenn du jemanden einfängst, beginnst du dein eigenes gefangensein.. denn der „Herr“ bindet sich an seine „Untergebenen“.
Wird man hier suchtvoll, tritt man immer weitgehender aus dem eigenen Mitwerden heraus, aus dem eigenen itgöttlichen, dem eigenen mitgotten, also der natürlichen Teilhabe des Wesens am Raumwerden….
und versackt und verzettelt sich in HABEN – bis zu „Menschen haben“ wie wir mit den IchspritzedichniederINITIATOREN UND FINANZIATORENHALLUZINANTEN sehen… also das ist schon echt nur mehr Rennleiche, wer das TRÖGE ZAHLT UND BEFIHLT.. ich meine DAS IST NICHT MENSCHSEIN! Das ist aus jedem Zusammenhang sich strebend nur mehr Egohirnkinogas…. sich flammabfackelnd.
Als Wenn man beginnt, sich in UNGLEICHGEWICHTENDE Handlung, die der Raum NICHT als natürliche mitträgt, zu verdichten… errafft man während seines AUSDEMRAUMFALLS „etliches“.. Haben/Masse an letztlich vertotetem Schlöpferstoff, da er nur mehr Einsimpulsiert anstatt alldurchflossen wird, WIE ER JA ENTSTEHT!….// und Sein/Weiterrollen durch die Heilige Zeit und den Heiligen Raum, ohne sich zu wandeln dadurch, TOT ist genau das!// dicken sich geradezu um solche Wesenskeime.. seine sie als Menschen verkörpert
also während sie sich herausnehmen aus Allzusammenhang im Raum.. sich in Sekundärräume zurückziehen, also NICHT ihre Interessen raumwahr wahrnehmen…sondern in andere Räume ZIEHEN und ZERREN und VERBERGEN.. das sind die primitiven alten Götter, die WIR SO AUS UNS HOBEN, denkenbeginnend eben, eher glücklos, da sich nur „Männer“ damit beschäftigten…. was klarerweise eine aarge Schieflage des GEsamten nur bewirken konnte….
WER NACH AUSSEN TRITT, ist egal, und kann der Mensch Mann sein… aber wenn das im Zweiigen, also im Mannfrauspiel ins FÜHLUGLEICHGEWICHT gerät, dann kann das unwahr vereinzelte Element, unser „Mann“ nicht mehr freischwingend fühlen und nicht mehr freischwingend also allraumnehmend denken…. er bricht an entstehenden Schwellen des Einanderzweiens, DAS NICHT GESAGT WERDEN DARF.
Dieses Urverbot des Mitseins im Betenden, also im Allfreifügen
ist schlicht dumm.
Denn so ist nicht das Leben.
Daß wir das nun gemeinsam wieder in allwahr zurückströmen um wieder stehende Wellen also Räume zu haben, die Eigenarten wie Landschaften das tun und Wettergebiete, zu wahren und zu heimen,
ist wunderbar.
Daß Raum ausliefert,
glauben nur Raumverbrecher, die als Gebrochene SICH zu heilen haben, anstatt ihre Heillosigkeit in anderes zu rammen zu gieren. Das ist Unvernunft pur und stinkend nur. Gott hat Regeln, und ohne ihn bist DU nicht! also hier sich zu gegenweise, gegenschlau und gegenklug und gegenREICH zu versteigen, ist schlicht saublöd, schlimmer noch es ist schal, öde und das allerschlimmste: es ist totlangweilig!
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDE,
unzumutbar öde…. man darf doch bitte nicht andre langweilen!
Mit Tod und Unterwerfung
beeindrucken wollen ist lächerlich.
Wie gesagt.. Fransen an uralten Metalfeldern.. auch als Ellen Musk = scheinbar wichtigem… DENN DIE FÄHIGEN hätten ohne diesen „Herren“ längst ganz andere Technik an die Hand zu geben. Was wir auch wissen, und jetzt wird einmal.. Raumgewahrt, wieder.
Was dann da ist, IST raumwahr und Seele-des-Ortes-natürlich, wie es sein will,
denn so geht Lied und wir erklingen in iihm.. wunderschön, so wie ich das empfinde, glücklich.
Sekundärweltenbewohner wird man nur, indem man sich an etwas verbricht, und dadurch sich selbst an Gebrochenes kettet. Sekundäweltenbewohner verabsurden dadurch auch richtig, und entmenschen, und WERDEN natürlich andere in diesen Prozeß, der ein antizeß ist, antiantianti… hineinzuziehen und sich „Gesellschaft“ zu schaffen trachten.
Es scheint einige Volkschaften zu geben, die diesem sehr nahe stehen wollen, und NICHT in einen allzusammenhang übergzugehen wünschen; diese Menschenstämme WOLLEN sehr partial bleiben, und das ist ihr gutes Recht. Es müssen dann nur sich in ihrer Eigenart allenhmend wellende Menschenschläge verstehen, daß sie sich nicht allnehmend mit nur partial Nehmenwollenden verbinden dürfen wie es ihnen natürlich ist.. denn hier prallen sonst stetig fehl zwei grundlegend verschiedene Lebensraumgestaltende aufeinander, und es tut keinem der beiden gut, da sie sich NICHT gemeinsam entwickeln können.. das ist wie ein Baum der halb Hirsch ist.. wie soll das leben???
Natürlich dürfen sich Einzwelsen verbinden, DIESE ABER WERDEN IMMER die eine oder die andere Natur in sich übernehmen, denn beide zu verbinden.. HEBT ÜBER Beide Wege hinaus, und es ist ja doch wunderschön an einem der beiden tief teilzuahebend… die Wurzelnden Wasserlauschend Raumaustauschendträumendstehendensind wunderschön, und die treibenden-to dwell, Ölduftenden Hautenden nicht minder.
Das sind einfach Menschenkeinausbildungen IN HEISSEN oder in Wintrigen auch, Landschaften, WIR SIND SYMPHONIEN DER LANDSCHAFTEN – Wetter, Früchte, Mitwesen – der Erde!
Jede Landschaft ist ein Komponist____ und als erstes und tiefstes SCHREIBT JEDE LANDSCHAFT unsere Haut… unseren FÜHLENDEN AUSTAUSCH und dessen leises Weiterewellenschwellenweitergeben… an unsere Organe, an unsere feinstofflichen Gebilde.. DIE EBENFALLS JEDE LANDSCHAFT der ERde den in ihr entstehenden VÖLKERN und EINZELMENSCHEN DARAUS… con-poniert, also uns einklanglich gebiert.
RAUM gebiert uns DURCH Imraumschonlebende…
Und so viele Arten von Lebewesen es gibt, so noch viel unterschiedlicher können das so hochkonstrukierte Wesen wie Menschen zu noch viel tiefere Untereinanderverschiedengestaltlichkeit erdeerleben.. das entsteht einfach, denn so sind die Regeln des Werderaumes Erde… sie faltet Eigenart auf!
Und wo sie mehr „Stoff“ hat, macht sie das noch tiefer.
Das ist wunderschön!
NUR WIR müssen es endlich wahr denken, und verstehen, daß andere ANDERS WAHR denken nur können und das sollen.
Und Landschaften
sind in ihrem tiefschöpferischen Sinn, zugunsten des Menschen auch, bitte endlich zu verstehen und wieder zu heiligen. Heimat und Heim und Haus… sind ECHTE Begriffe, von Raummenschen.
Sie beengen anders Menschengruppen fürchterlich.
Es liegt aqn uns, wieder zu Erderaumordnung UNS GERNE UND GLÜCKLICH je nachdem wie jemand GEBURT GENOMMEN HAT und nun werden soll, da IST…
also wie man eine Moorbeetpflanze in Morrbeeterde pflanzt, und nicht SUPERGSCHEIT völlig unpassend, und sie dann prügelt <<. weil sie nicht sich gut entwickelt.
ja, also wir noch viel hochkomplexeren Menschenwesen…. WER WÜRDE EINEN BUSCHMANN bitte unbedingt zwingen, ein Indianer zu sein!!!?
Hier BESTEHEN LIEDRÄUME
und die Volksmusiken orientieren dich vielleicht…
wenn du nicht weißt, WELCHE MUSIK dich wirklich als Raum einfach in Glück musiziert… höre dir viele an… irgendwann hast du zumindestens deinen nächsten entwicklungsraum klar, denn die Musik, welche DIE MENSCHEN DA als Volksmusik leben, DIE RUFT DICH ZU IHNEN.
Gehe dem Lied in dir nach.. Freude und Glück SIND dich leitend!
Und so findest du dein Wir, und dann.. nun ja: wir.k_St, du glücklich, und dein Leben wird ein in andere Leben schön ausflutender und dich zurücknährendr Umraum und Freudetraum und Tun.
Und das Denkgegackere von eierlosen Leichenkapaunen, dimensionenschleißigen….
ist dir SOWAS von nicht einmal wurscht.
DENN du lebst, und wir freuen uns an dir und für dich! Und über uns auch, denn nahe uns ist DIR DEIN Glücklichsein möglich! Dafür mögen wir selbst uns. Jepp!
Nur Leichen können meinen, Gott dem Raum und Leben UND SEINEN WESEN paroli biten zu dürfen.. da mußt gschissn – stronzo-deppert sein.. at your best <<<.
WIE KANN MAN SO BLÖD SEIN,
zu meinen und sich daherzudonnern….
als Herrscher über einen Bach und Bruckner und Mozart und einige liebende Ehepaare, und ihrem glücklich arbeitenden Umfeld….
trulliguuuguuuu
Milliarden?
jaja… was glaubst denn du.. hmm? du Null vor Zahlen <<. Du HABER von Gott = Raum und uns.
Na gut… jeder ist manchmal lächerlich… unmenschlich aber stellt uns auf. Und das bleibt weiterhin so, denn Raum schuf uns zu Raummenschen. Und wie die Karotte als Karotte wächst, wachsen wir als Wald…
das stehende Wellen,WallenQuellen…. das auch all das in sich wasserhegt.
Ölige
und Verbrauchtschmierenpatzen… die am liebten an Metall kleben
brauchen eben, wie jeder auch: ordentliche Pompfüneberer
Wir haben dafür sogar ein Museum, so eine Art Lehrpf.at
ach, du gutes Brot
Wenn Deppen wuchern stört das jeden gesunden Kaffeehausberieb. Wien irritiert, Befreudete wohl auch. Es wird weisen. Wenn man Bekannte nicht mehr in Cafè treffen kann,
wird Wien ungemütlich.
Und dann wird es ungemütlich für Störenfriede. Denn die sucht dann ganz Wien in Wien, und man hat ja Verbindungen und Bekannte und Freunde und die Kinder haben Freunde… also da ist schon reger Austausch garantiert, bis diese ernste Mißstand behoben ist.
DANN gehen wir wieder zu unseren gemütlichen Feindbildpflegen und sonstigen Tätigkeiten über, die uns freuen oder ärgern, aber eben wir sind..
GANZ konkret ist die Formel, warum du Wisser Leiche bist, diese:
Wissen ist ein im Fühlströmen Gebilde finden = „Denken“.
Wenn du nun dieses Denken zeugst und zeugst….. also immer WEISER WIRST, immer REICHER, immer mächtiger
dann bist du in einer Seelparthenogenese gefangen.
Während du dir immer männlichker vorkommst, wirst du ein immer ledrigerverttrockneterer Bockssack,
NICHT weil du den Stummel nicht in Ritzen prsßt und SPRITZST UND IMFPST MIT DIR… <.
sondern weil du die GRUNLEGENDE VERJÜNGUNG, FRISCHUND
nicht verstanden hast: Denken, und dessen Konstrukte, das Wissen
müssen immer wieder in reines Fühlen ausfluten, damit sich Menschenentstandenes mit ALLFÜGEN wieder durchgebildet, und WAHR GEKÜSST VOM RAUM und in den raum wird..
wenn du den RAUM ausschließt und Raumfrüchte, wie deine Frau niederstampfst und nur mehr locheintröpflst, statt als gesamte Fühlen in ein anderes überzugehen…..
dann ENTallst du, du ZEUGST dich aus deinem Begegnen WEG in immer tiefere Nichtmitliedschaft….
du wirst immer eigengesetzlicher und allen anderen immer unerträglicher, wirst damit NICHT mehr genährt, wie das einfach geschieht, NICHT NUR FREIE ENERGIE zieht sich zurück wo sie eingetopft werden soll
und so bleibt dann nichts mehr da
also die Schwanzlallende Leiche, die sich als Gott übnerall hineinimpfen__PUMPEN! willl… ich steche mich in dich, und du bist verdammt.. wie ich .. Amme?
GESCHLECHTSUNFÄHIGKEIT
nicht im anderen Versinken immer wieder.
Das degeneriert, denn es irrt, am was Leben ist.
Dann bist du wirklich IMPFEN, hineinpumpenlassen als TELEPORNO
lieber Rechnung tor-tBubenklub…
es ist ja klar, das ist nur LeichenT-Raum.. aohm — ohm
Leichen beten das Töten an.
Eure Leiche mit euch anzubeten, hat euch nicht langsam den Schöpfergott auch schenken lassen.
Da ihr zu verderblich euch züchtet, ist diese Sekundärniesterei abzustellen. Denn unsere heiligen Wasser, von Zellwassern bis Lymphelied im Alleinklang in uns Wesen der Tierwelten, der Pflanzenwelten, der Menschenwelten und mehr… unser Gottfühlen
muß uns heiliger sein,
als Heillose, Raumunwillige bis in ihren letzten Verkriechwinkel.
Eure Wahl, euer Schicksal nun im Raum.
Welche Räume euch aufnehmen wollen, geht uns nichts an. Erst solltet ihr wieder herankriechen,
betretet ihr unsere Wahrnehmung, unser GeWAHRw∞Erde
n.
DIESE DINGE
und kein NEUGEBOREES VON SEINEN ELTERN! .. den Raumälteren….
ist erfunden, gezwungen, gedacht, gewußt!
IHR BLÖDKRÄTZN WISST GOTT?????!
IHR HABT TECHNIK, die alle beherrscht?
Ihr beherrscht nicht einmal Dreck: oichh.
OHNE WURZELSCHMERZ IN RAUMTRÄUMEN umregieren, du dich
bist du nichts.
du bist irgendein Gas-Ich, ein Mentalgebilde, eine Leiche, die Sterbehilfe braucht, denn wie will eine Leiche sonst endlich St- Erben, also wieder raumwahr vergehen, und raumunwahr kann man nicht einmal vergehen.
Über diese Schwelle schenken wir gern Welle!
RAUMFRECH
also das wollen wir gar nicht, es ist das uns zuwider.
Persona non grata
kein guter Paß, egal welchen Raum du damit betreten willst. Schon die Wache,
/lustig: zumeist Männer, und keiner hat je protestiert, „das muß doch ein MÄNNLICHES Artikelwort bekommen!“ <<<<. ////
der du den Paß reichst, gibt dir die erste Abhüllung: du bist nicht gut.
und der Raum und alle Wesen des Raumes
fühlen dann schon diese deine Zeichnung durch Raumgefährten, den, den du als Wache als ersten betrügen zu können, gierdachtest. Du bist dumm, dumpf. Das ist alles.
Und wenn wir unser Antwort auf dich formuliert haben,
hast du dein Gegenstück wahr: also deine Arbeit, und die wir lediglich an dir sein, dir überhaupt icht gefallen, aber so durch und durch wahr dir dich zur Aufgabe geben,
daß du zu tun haben wirst.
Du dir wahr gegeben, ohne Umschweife und ohne Auskommen.
Beneiden, dich?
Ich frage mich wer.
.
Es gibt unsägliche Konzerte des und der Schweigen.
Du wirst das erste kleine Schweigen aus dir setzen müssen… und dann wird Gott laaaaaaaaaange als Raum mit dir reden. Bis auch nur irgendetwas Geringes, aber zum ersten Mal Echtes aus dir wird. Darüber wird alle Zeit hingehen, die du aus anderen fressen hast wollen, frech.
Wir sind Zeitmeister, da Menschen.
Zeitparasiten regen an,
nehmen sie aber überhand, hat der Waldstehende Zeitmeistertraum
Raum zu klaren.
Leichen, die nicht zerfallen, gehen nicht.
Wir beten einen Toten nicht an, und sind nicht von Leichen wahr regiert.
Manches geht nicht.
Und wo Gott = der Raum und seine Regeln, steht, zählt.
DAS IST DAS ECHTE GELD UND VERMÖGEN. Und so unverkäuflich wie nicht-käuflich!
man kann nicht alles zu Ware gieren.. die Ware Gott ist nicht Gott.
<.
und es gibt solche Vollkoffer echt noch aus „Müttern“ ausgewürgt, die DAS echt überrascht..
wenn sie es in hundrttausend Jahren dann zu kapieren beginnen werden… SO ÖD!
sinnlos
witzlos
lachhaft
s c h l e c h t
die Weise, wie man NICHT echt sein sollte.
________ Guten Tag!
die unvergleichliche Schönheit des Schweigens nach Mittrottelnredenmüssen, ahhhhhhh gottvoll.
Wir haben hochkomplexe, vorzüglich im Nichtbewußten fließende, Bande...
DA zu kommen, und dem den Herrn machen zu wollen, ist sagenhaft
unerkennend...
ist das ein gutes Wort? .. ich find’s nicht..
Kommentar hinterlassen