auch hier sind Menschen vorschriftsmäßig maskiert….

17.01.2021

 

daß wir „gut angezogenen“ Unsbelügenden immer mit gedsuchter Höflichkeit zu begegnen uns bemühen, finde ich an uns langsam echt faszinierend.

 

Wer hingegen echte Arbeit leistet, den bügeln wir nieder ohne Probleme.. jemand Normaler, wie wir auch Denkender, den hamma gleich auf uns unterlegen gestempelt.

 

Wir sind wirklich … Belogenwerdenwollende.

 

Es fasziniert.

 

Und wir lassen nicht nur uns das ALLES kosten. Leben, Gesundheit, Frische… alles geben wir dran, und ebenso gute, echte Mitmenschen.. UM SOO SCHEEN belogen zu werden.

 

 

Es fasziniert.

Alles will der Durchscnittsmensch sein , nur nicht Mensch und als dieser natürlich IM Verbund und in Gemeinschaft mit ebensolchen.. alles alles nur nicht was ich auch bin und die um mich: TIEF WERTSCHÄTZEN.

 

Engelein, Götter, Außerirdische, Prophezeihungen und und und ______- und DU UND ICH in Landschaften, die Schönheit von berührbarkörperlich bis zart ahnbar….

______das gilt nichts,

und ist aber, was NUR WIR sind.

UND WO UNSER WÜNSCHEN, Täumen und HandLungen und Wille

göttlich wir.ken.

 

_ könnten.

Das wäre der Teil „Gott“, den’s echt braucht! Den unseren, unseren Beitrag als glückliches Naturerleben und Mitleben,

 

eine Weile, wir wissen’s.

 

Statt dessen halluzinieren wir Unsterblichkeiten und Götter nach irgendwohin, NIEDERTRAMPELND, was an Wunder Zait und Raum.. durch und um uns fließt, und unsere Herzlichkeit und UNSERE SCHÖNHEIT ‚ALS WESEN genießen möchte, selbst Schönheit schenkend… uns.

 

Nur das Schnitzl… so denken wir Gott als Lebensverlängerung im Paradies, und fressen’s dem Pfafferl aus der Hand

 

Nur das Schnitzl — so denken wir auch unsere Mitmenschen, abgesehen von denen irgendwo, die wir als Götter, also ÜBER UNS wiederum unsererseis hinnnehmen, und unsere eigenen Kinder in Denkschlachtburgen liefern…..

und jeden Mißbrauch an ihnen durchfühen lassen, von was wir als autoritäten abusrdanhimmeln: je mehr die daneben sind, desto inbrünstiger.

 

Es fasziniert.

 

Der Folgefilm zeigt einiges, mit einigen Menschen, die sich Gedanken machten, die eigentlich ABSOLUT nicht nur zu Schweinen und Deep State passen…

wir sind hier portraitiert.

 

was nicht fasziniert,

sondern irrtiert.

 

Mittäterschaft _______ siamo plagiati, da noi stessi

 

Du sollst nicht merken________ vielleicht: langsam doch, und mit der Tüchtigkeit und Pflichtfreude, die uns auszeichnet überall da, wo uns keiner zu kontrollieren braucht, da wir da UNSEREN WILLEN gefplanzt haben: das Früchtstück, das Staubsaugen, der Garten, die Wäsche, der Geburttag, der Arbeitstag, das Osterfest, die Sportgruppe…. was dem Menschen sein Leben, zu dem er ja täglich sagt, so ausmacht im Wandel der Jahreszeiten mit der Stetigkeit der Jahrtausende.

 

im Massenschlachtbetrieb

 

es ist gut, sich das anzusehen.

 

Ich wünsche mir weder für Mitmenschen DAS als Arbeitsplätze, noch für

UNSERE Genußmomente… solche Tierleben.

 

Da paßt einfach nichts zusammen.

Vielleicht sollten wir bei unsere Maksierungstagen daran denken,

was wir alles mitanstellen, denn wir sind Teil davon durch unser Billigfleischkaufen,

 

und auch unseren Kindern geben, das durchgespritzt, geimpft, mit Medikamenten vollgepumt ist, kastriert, ohne irgendeine natürliche Haltung… ALSO IM FULL LOCK DOWN.

 

Ich denke, hier muß wohl einiges mehr weg,

 

AN UNVERNÜNFTIGEN und an Unvernunft…. AN UND DURCH uns.

 

was ja schon lange gesagt wird,

ja, habe ich mitbekommen, nur eben: ich denke da genauso.  _

Kommentar hinterlassen