ich möchte unbedingt keine Erzählung oder Systematisierung unserer Feinstofflichkeit oder der uns umgebenden beurteilen, ICH aber finde beglückend, einfach fühl-loszugehen, fühlend mich tiefer werdenzulassen,

11.01.2021

also

wie das die Kunst auch tut,

 

Wissenschaft durch mich selbst zu treiben und betreiben und zu erleben…

 

die extreme Subjektivität dieser Vorgangsweise

 

macht sie mir so erlebbar kostbar, wahr in jeder Gestimmtheit auch und damit weiterarbeitbar überhaupt erst… ohne was ich nicht leben könnte: man wird wahnsinnig – handlungsunfähig – wiederholend, völlig geistlos.. in schreckliche zustände gerät man da…

 

und gerade diese Einmaligkeit LAUSCHEND WERDEND.. bringt nicht nur mir vbiel mehr auch.. als wenn ich

und ich habe es versucht! __ mir dan nun von anderen beschreibene feinstoffliche GEbilde um mich vorstelle.

 

DAS IST ein sehr gutes Üben!

Es läßt manches unvermittelt auftauchen, anderes ist nie in mir „wahr geworden“, also entweder bin ich anders.. oder eben noch nicht so weit…

 

DARUM bin ich immer beide Wege gegangen, den mir aus meiner Kindheit, wo ich nicht wußte, daß es andere Naturen als ich kleinen Raummenschen eben auch UND HEFTIG ANDERE, gibt!!

 

Und ich immer versuchte, andere IN MEINE Art des Gewahrnehmens hinienzuziehen…

<.

Kinder eben.. (was man bis zum Körperwiederniedersinkenlassen sein kann, irgendwie…)

 

und andereseits ist es natürlich interessant, was andere da so fanden und finden und beschreiben, von sich selbst erzählen oder weitergeben, auch mit Anleitungen.

 

Es ist einfach rund,

im Austausch.

 

Das völlig aus dem Menschen, der ich jetzt bin, und den ich rinnere und ahne

über diese wunderschönen aufleuchtenden, unvermittelt.. plötzlich sich mehrdimensional fügenden „Verstehenspunkte“ zu gehen.. um Strukturen und Natur in mir zu erschließen ____ von anderen erhascht man manchmal Eindrücke, ehe man das enden kann… was Diskretion gebietet.. wenn mich jemand anhupft, er sähe meine Aura, knurre ich höchstens, daß die ihn gewiß nichts angehe!..

 

<. ich mag sowas nicht…

 

das Feine ist Gespräch, und ein Erschließen, und nicht ein HINEINSCHIELEN.. also so sehe das jedenfalls ich.  Dann macht ohnehin jeder, wie er sich eben bewegen will unter Mitwesen.

 

__

 

ff

Kommentar hinterlassen