„….. sondern daß sich die Menschen darüber klarwerden, daß sie sich nicht aus ihrer Not befreien müssen, sondern von denen, die diese Not bereitet haben. …..“ _

01.01.2021

 

 

anhörenswert!

 

Wie jeder Mensch, dem Menschen am Herzen liegen, und der daraus über sich und uns nachsinnt.

 

Das tut gut, wie alles ehrliche Arbeiten.. das erzeugt immer einen guten Raum um sich.

 

https://www.youtube.com/watch?v=itmWov4ax-g&feature=youtu.be

Wesen SIND schlicht unterschiedlich Erdemitwerdegeschickt und vor allem ZU VÖLLIG UNTERSCHIEDLIC’HEN GRADEN hierinkarnierungswillens.. wer nur das oberflächliche riskieren will oder kann, hat nur geringfügig erdeharmonische Unsichtbaraberwesentlich-Ausstattung,

wer nicht hereinreifen will,

ist zack als Fühllosklumpen störda..

 

und Lieblichkeit ohne Ende strömen Zarthierhreingewachsene wachsend..

wer ohne fühlhüllen hier herinplatzt,

kann nur kaltdenken und zerstörplanen und dasglücklichhandeln, während alles UM sie stöhnt und sich windet, leidvergießend, da fühlhüllenzerfetzt

 

und genau das brauchen wir NICHT WEITER als Herren und Ehrenwerte anhimmeln.

 

sie sind uns, wenn man so will, unterlegen, allemal hier aber Erdeschrott.

ohne Gfüü

denkunfähig, und denkgefährlich, da nicht zusammenhangskonzertant,

 

keine Werdegebilde.. nur Sichrammer, Kanonenkugel durch jedes raumgefüge.. ICHICHICH…

 

senil von Geburt an,

vielleicht von genau solchen „Müttern“, da gibt es ja auch die genießerischen Hurenmütter… die es lieben, wenn sie die beneidete frische Schönheit der Tochter zertreten dem Mädel sehen.. wir wollen auch das einmal mit christlichem Ernste sehen….  DENN NUR SO: kann hier ein Dasändern und Weichesschützen wieder beginnen, UND ES IST HOCH an der Zeit!

 

Was hier verbrochenwerden dürfen hat,

 

IST ABSURD!

schrecklich,

 

und diese Schrecklich geilt mich nicht wie diese Betzuckerafferln AUCH NOCH AN!

 

Deaa so mächtige, so schrekklich Heaaaa… und da Heaaa hoochwiaadn.

 

Ja.. Oaa bringan. Nichts falsch daran,

aber wo RAUMSCHWINGUNG gehalten wird, HAT DAS ANDERS WAHR ZU WURZELN!

 

Anschmieren

geht NICHT als LANDESPOLITIK UND LANDESSCHICKSAL!

 

Ja, wo simma denn.

Ausgeblutet, zertobt, betrogen, verraten… WAS SOLL MIT UNSEREN KULTUREN NOCH alles geschehendürfen?

 

NEIN ist unchristlich?

 

Das darf ich korrigieren es IST christussisch! Denn niemand darf Jesus Christus neinsagen und ALLEIN mit Gott ein prächtiges Wirglück leben!!

 

Die Hingabe Christi ist diesem Libellum lachend zurückzureichen.

AUS EINER LEICHE SO VIEL REWACH! Kompliment Vatikan ohne Töchter!

 

ein Lachtopf sonderg Leiche

 

DAS soll denen einmal wer nachmachen!

GENIAL!

 

Nur bedauerlicherweise unter unserem Niveau, und das leben wir,

und ohne Dahineinpisserei und Darausabzocke… IN UNGUTENVERMEHRUNG! Raumfrüchtezerstörung und Wohlgefühlzerfetzung.

 

sinnfrei

und schlicht zu arbeiten.. bis WIR wieder WIR sind, und zwischen uns DIESE FÜHLSTRÖME weben,

 

die wir als Erdeleben so lieben, alleine und auch gemeinsam.

 

Warum sollen nur Fühldosen DEREN Glück leben?

 

hmmm?

Ich möchte glücklich sehen, wen ich gernhabe;

 

Ein Jesus Nummer X kann in seinen vier Wänden sich zum Mussolini plärren. ABER NICHT DARÜBERHINAUS.

 

Demokratii biin aaa ii, biisd duu aa.

 

Hierarchiker waren immer zu primitiv für gutes Gespräch. Datt hammse nütt druff.

 

z’bled

wie die TEMPELSCHWAZTENDEN ALTROMBUBERLN, die sich Klerus nennen und mit dem BETENDEN, der Kirche, dauernd verwechseln..

DER KLERUS GEHT,

 

denn er ISTNICHT KIRCHE, und das aus eigenem (Un-und der steht frei)-Willen!

 

SELBSTGEWOLLT,

selbstverschuldet.

 

WIR beten ist als WIR zu beten, UND ZWAR MIT GOTT DEM RAUM, und nicht als HERREN HOCHWÜRDEN, den ZUGOTTTÜRLN..

 

lächerliche Popanzenpimmeltanterln

 

ES GEHT SO NICHT.

UND ES IST DERBBLÖD, NICHT RESPEKT ENDLICH VOR UNS ZU HABEN, die von diesen Wahnsinnigen zuschandengeritten werden an Leib und Seele,

 

OHNE IRGENDEINE GEGENGABE.. außer Halluzinationen, die GOTT ZUNAGELN, entwerten, GOTT ENTWÜRDIGEN im Mitmenschen ALS „ARbeits“= BEARBEITUNGSPROGRAMM.

 

das ist so ehrlos als Ansinnen und so derb durchgehalten, so machtblind..

ekelerregend, und einmal wahr zu erbrechen,

 

aus unseren Zellen, denen all das sich einschreiben hat dürfen!

 

Engel?

DENEN VERSOHLE ICH DEN HINTERN!

WAS HABEN DIE GETAN BISHER?

 

Die Weiße galaktische Bruderschaft, Außerirdische.. MIR SCHEINT, da haben wir nicht die BESSEREN Herren, sondern schlicht die komplettere Narrenerdefüllung!

 

Erdwerdemenschsein ist ein SEHR TIEF MEISTERSCHAFT.. und wir können da an’s Rinascimento so denken wie an letztlich alles Menschengehegte.

 

Jedes Sonstwiewesen mag… ABER HIER SIND WIR DAS MENSCHENFÜHLEN,

 

und unsere Freundlichkeit und RAUMTREUE

IST das natürlich Edle hier.

 

Wie die Schwalbe für diesen Schöpfungsgedanken.. die Idealgestalt lebendig ist, und so Leben weitergibt. So haben auch wir den Raum, in dem wir Leben weitergeben, reinzuhalten, IN UNS ALS WAHR UND KLAR FÜHLEN und daraus behutsam und kraftvoll sorgfältig und auch im Gespräch miteinander, handelnd. HerzHandLungen…. Menschsein UND DARÜBER AUCH REDEN WOLLEN UND KÖNNEN..

 

das waas auch die Schiachperchteninkranierten fürchten wie die Pest.. daß man sieht, WIE SCHIACH SIE SIND, während sie sich hinter Sicurities verstecken, und ALLES ALLES IST IHNEN ZU BEZAHLEN geschuldet auch noch, VON UNS GEGEN UNS für diese Lackln… zulasten? Unserer eigenen Lebensfülle und der Kulturfreude unserer Kinder!

 

ALLES ALLES NUR FÜR DIE.. und gegen uns selbst soll’s uns am meisten das Herz entzücken.

 

Und so deppat samma wirklich: sehen Sie sich bitte um! Man hat es perfektioniert, uns anhand unsere tiefsten Tugenden AUSZUBLUTEN.. koschermachen heißt: das Schlachttier gibt sich mit dem eigenen Herzschlag den eigenen Tod… ein arges Verrecken, GENAU SO RITZGESETZT, an Festgehaltenem…

________auf sowos muassma kumman… EINE LEICHE will alles totgeliefert, denn sie kann NICHT GRADE GEGENÜBERTRETEN! Und das weiß die weise Leiche…

 

auf DIESEM NIVEAU

wird nach wie vor GEWONNEN!

 

UND REGIERT, UND GEHÄLTER BEZAHLT, für wer in unsere Kinder hineinregiert VERFASSUNGSWIRDIG.. NICHTS WIRD SOLCHEN GEKÜRZT, MONATE GESTRICHEN.. NEIN dafür wird man von unserem SYSTEM NOCH BELOHNT!

 

Das Leben als lustige Bühne vom Bürger finanziert, damit ihm net fad wird… und die besten Darsteller sind die, die so RICHTIG LUSTIG ALLES HINMACHN!

 

wir

sind

so

blöd

 

wir

sind

so

blöd

 

und sollte jemand gehen, hat der sein Lebtag DAFÜR eine Pension, WIE EIN STAR.

 

Wenn wir nur bei uns selbst unsere Leistung beurteilen und verbessern und ständig prüfen,

HAMMA HERRN die Österreich derwürgn, GIERLÜSTERN, und sich selbst die Gehaltserhöhungen schreiben.

 

Für MEHR HOHNVORSCHLÄGE sind die sicher dankbar,, weil DIE machens dann gern auch noch dazu! S’wär ihnen nicht auchnoch eingfalln, aber DAS nehmen’s sicherlich gern mit! BITTE HELFEN SIE MIT KONSTRUKTIVEN VORSCHLAGEN, unser Land noch hämevoller zu schänden! Und vielleicht wollen Sie ja selst auch auf den Karren aufspringen.. wenn man Sie dankbar hochzieht??

 

Naja, SO geht’s.

 

Wie ja auch unsere Massenmedienbuberln glauben… blutlose Lightmanderln…

 

und so weitermurksen können wollen, denn mehr hammse net druff. Kalt. und blöd und gierig: DIE, die echt mit den 10 Geboten angesprochen sind <<<<<. DA schildern sie ihr „menschliches“ Niveau herzig offenherzig, das wozu sie insgesamt ja preschen… Schamgefühl_______ ist wirklich unendlich kostbare Nahwerdekraft. Egal wie man die uns zerfetzt, wir haben diese.. und sie ist die Sprache des Verstehens insgesamt, da der zarte Stoff. 

____nicht alles Zweibeinige liedet im Klang des inneren Gottenden. Wir müssen uns dazu aufraffen, Rennleichen als diese zu erkennen, denn es gibt sie schlicht. Und sie sind nirgendwo seltene Ware! ____ ohne Klang und Farbe.. Halbgeborene, Irgendwiehierherumrennversuche…

ohne Wärme, ohne innere Sonne, nur Protzen und Imponieren, und mit ANDEREVERNICHTEN dann noch vor einander in den „eigenen“Rennleichenreihen. That’s ist, und wir SIND DIESEN nicht verpflichtet, und wir HABEN diesen nicht weitere Generationen ans Messer zu liefern. Und so eine kleine feine Liste, die wir untereinander wissen, ist auch sehr gut und wirkt günstig. Denn die kommen immer wieder, und immer wieder auf derselben „Mit“-Basis, denn SO SIND DIE. innen….. im Feinen, unerschaffen. Golems, mit des Knaben Wunderhorn prackspielenwollende. „Alles, was lebt, IST MEIN SPIELZEUG.“

Nein, man kann das anders sehen, Und Dir Gestanzthalten. 

Wer nicht lernt und wird und wir-t, kopiert sich laufend nur in den frischen Tag als Altstück: seinhaben…. da muß das Werden aufpassen, auf diese Giftmüllemithaxndeponien, die in einigen Weisen sich ihre Mehrung stetig saugen wollen, denn das ist für die „normal“ und „schlau“, und überdies „IHR RECHT!“ .. also Unbelehrbare, Nichtlernende, Fühlsackprimitive, Wirunfähige, Nieaugenhöhestehende-immer nur hierarchieschipps, 

 

sie haben nicht das Hüllende, das Gefäßende, das den Menschen, der das innen ist, ausmacht, und damit das wechselseitige Miteinanderingesrpächen leben, das wir SO LIEBEN. Auch an anderen, wenn wir jene IN DEREN KOSTBAREN Volksfeinhüllen ihre Tage erleben sehen, weich… der gute Gang der Dinge, il paesino ridente.. ach diese heiligen kleinen Gesten und Dinge, die SO SELIG raumsingen, während man sie vollbringt.. und aller Raum blüht Traumkonzerte.. herrlich!

Und dann kommt so ein Kaltlüstlviech.. und der Raum ist hin!

Scheint das zu sein.. da hilft unser Versuch, den warm zu bekommen NULL.. das ist untereinander DAS RECHTE TUN, aber mit einem Messer zu schmusen, eine Leiche zu herztrösten… DAS WIRD WEITERHIN nur uns zerstören. Kapieren wir das, hat der Stephansdom endlich sein Lachschindln! Und wir lachen solche Trolle schlicht beim Stadttor naus.

aber nicht auf’s Land, sondern in andre DOME… in die T’Empeln. Da ghörnse hinn. In unseren Kirchen hatten die Zeit genug, mit dem Tempelhalluzinieren und mit dem Hohepriesterimitieren langsam aufzuhören. Sie tun’s nicht, denn sie SIND diese Schiachperchtenseelen, den sie da als ihren Einzigen Gott erzählen. der GHÖRT IHNEN AUCH! Nur hat das mit dem Christkind, mit ritterlichem Menschsein und uns nichts zu tun, UND ERSICHTLICH somit: damit auch nichts am Hut. Dann soll sich’s verzupfen! UNSERE INNIGKEIT und unser Gebetleben… will Wort in unseren Kirchen auch, nur in der Literatur.. bitte, warum?!

WEIL

das so leichenfühlige nur, ergo Denkkraxn sind,

SIND DENEN AUCH UNSERE Kinder nie kostbar!

Das haben die zu EMP = innenfinden NICHT drauf. Die SIND feinstofflich lediglich geklempnerte Notimitate dessen, was wir hüllenNEHMENDEN Geborenen.. DAS TUN DIE SCHLAU NICHT!, denn daran kann man auch heftig leidemachen werden, DAS ist richtig! Denn diese Hüllen sind irgendwie Ausformungen mit viel Warmraumgabe, also mit Abstand und Gutschwingung gleichzeitig, und hochlebendig, da sie der andere, dem wir sie treuhalten, betreten und verlassen kann, und das nicht nur physisch. WAS urgut ist, denn SO kann ich Heftiges arbeiten, wenn das mein Lebensprogramm ist auch, und ziehe aber den anderen da nicht mithinein. UND GENAU DAS macht uns Hüllentragende so raumlauschend, so schöpferisch und so MITEINANDER Raumglücklich.. denn statt einander aufzulauern.. so oder so oder sonstnochwieunappetitlich..

 

strömen wir Leisetillegutraum, und diese fließen auch ineinander.. und sind mit einer wunderbaren Maßfließspielung von uns bespielt verbunden, und darein wird man geboren. Wenn man, WIE DIE RECHTE GRUPPE in Piero della Francescas La Vera Croce.. das gesamte Erdeleben zu fühlen wagt und sich durch diese kostbaren Fühlgesprächegebildestillegrlücksehnenbetenlassen und kommenträumenundwünschenundgönnenundlachenHüllen gebiert.

 

Wer die PLUMPSRUMMSinkarnation gierig in sich saugt, endet hier als tote, hochgiftige Rennleiche.. DENN DIE SEHNSUCHT IST DA, aber NULL LERNVERMÖGEN! Denn das inkarnierende Wesen WOLLTE NICHT MIT DEN ERDERAUMREGELN SICH BEKLEIDEN LASSEN!

 

Und fetzt issnich, wenn man so ein hochkomplexes Geschehsnharmonium wie die Erde wesenbetreten darf!

 

Und dieses Fühlleichenkraut

KANN nicht von uns gehüllt und gehätschelt und geströstet und sonstnochwas werden.. DENN WAS ZWISCHEN UNS tiefes Nähren ist, macht uns an diesen kalten MESSERINNENKRÜPPELN.. eben zu Messersexopfern, zu Herzverbluteten und die vermehren sich als eine zuchtlose Brut SELIG über das Gewinnen IHRER Brutalität, die nichts als SAGENHAFTE TROTTELHAFTIGKEIT ist, die SCHON VOR IHRER HIERHERWEGAUFNAHME begonnen hat, DA SIE NICHT VOL zu Erdewerdefeinstofflichsichzukleiden „beschlossen“.

 

Darum sind sie von uns Vollerdewerdennehmenden, und feinstofflich so ausgestatteten, mit teils SAGENHAFTER LEIDKRAFT __einfach weil wir Hüllen, also „das Göttliche Allenbinden“ EGAL WAS MAN UNS ANTUT— diese Strukturkrüppelsakkln —- gar nicht verlassen können, innerlich!

 

Also wer mit der heiligen Quelle allen Seins wellesteht und wallt… STIRBT UNTER DIESEN LÜGENGEBILDEN, denn das sind solche Nichtwahrinkarnierten, die feinstofflich NICHT DER ERDE ENTSPRECHEN, was IHR BENEHMEN JA KIRRE KLAR ZEIGT!.. Tode im Millisekundentakt… UUUND DEEE SANN HEBBPI.. wir wir das bei unseren Wahnsinnigen jetzt hier sehen, die vollknall weitermachen, WENN IHNEN SOGAR Verfassungswidrigkeit KLAR attestiert wird.. DA SINSSE NUR NOCH MEHR VON SICH BEGEISTERT!! Denn GENAU ALLE REGELN niederdreschen __ wir sind hochkomplexes Unslaufendwerdefügen.. denn Gedeihen ist eine Wirsache vieler Grade, klarerweise.. ________

 

also

das „Unsichtbare“ IST FÜHLBAR: Wer nicht nur AN SEINEN WERKEN seine Wertenullnutzung heftig prall lallzeigt… UND WIR DÜRFEN die langsam erkennen, wenn sie sich schon so herrlich wahr erzählen, diese Büüücha!

 

WENN dir plötzlich das Raumlied bricht, wenn unvermittelt eine Kälte dasteht, wenn GEILDHEIT GLÜHR UND TRÄNZT… dann ist irgendeines dieser Primitivgeklempnertviecher grad mit in der Schüssel. Intellektuell können die gut imitiermit, FÜHLLERNEN DURCH DENKEN

das was wir als „menschlich“ voraussetzen, da wir so sind,

 

IST BEI DENEN nicht angelegt,

 

da sie nicht Zeit und Raum des Erdegedeihens sich haben einprägen lassen wollen. Sie waren gierig.. gierig, Mensch zu sein auszupriobieren..

 

UND MENSCHSEIN ist aber nicht gefallener Engel sein,

 

sondern WEITAUS KOMPLEXER, als herumzuflattern, gscheitzukekkern und ein Vanillekipferl durch sich durchfallen zu haben, WEIL NET AMAL DAS kannam essen und IN SICH NEHMEN, bitte gell.

 

also „die geistige Welt“

 

ISS ZU DEPPERT—- die die wir vorgegackert kriegen…. VON GEISTGACKERERN…

 

um die Köstlichkeit und die Kostbarkeit die das Erdewerdemenschsein so tief schenkt, und was auch oft schmerzlich ziehen kann.. GENAU darum, denn damit strengen wir starke Werdekräfte an und so entstehen AUCH unsere tief veruwzrleten Kulturen, die ja wunderbvolle Zartgebildeflüsse und bauten stehend sind.. und wir sid FÜHLWOHNEN, und körperwohnen auch….f

 

ja, also

 

es hilft auch nichts, uns statt bei den Juden bei Osho und in Indien oder Tibet oder China oder in Afrika WISSENSEINZUDECKEN, über unsere Feinstofflichkeit.. und das gesamte Fragenpaket der Depperten, das wir ü+bernehmen: wozu lebe ich? Was ist des Lebens sinn? Was bedeutet Menschsein? Nur LIEBEn, ja nie hassen! Zweite Wange immer sofort holen, und am liebsten die von meinem Kind hinhalten auch noch… Muschi auf Anfrage natürlich auch beflissen.. oder das Knäblein für Sexersatzersatzandemhandlungen und und und–

 

Ich meine: WÜRDEN SIE bitte auf sowas kommen?

Ja?

 

Dann bitte hier raus! Danke.

 

also

 

wer soll und UNSER FEINSTSTRÖMENDES Quelliedsein zarteformen-eruählen und schildern, wenn nicht ich dir und du mir?

 

Wissenschaft

ENTSTEHT NUR UNTER TROTTELN DURCH STOCHERN BRÜTEN UND BOHRLN UND DANN GEISCHTGACKERN, wenn mann wida aussezooogn hooood.

 

Wissen schafft freundlich DAS Gespräch, und da schönste Gespräch ist DAS LEBEN. Im RAUM, „Gott“____

 

und WELTENBILDUNGEN, abgehobene, unverwurzelte.. von diesen Rennleichen,

 

sind fühlfüllenlos, fühlungehüllt, dauergiervoll und SCHAMLOS…. denn NICHTS AN IHNEN KANN MIT GUTEM GEFÜLLT WERDEN, das dann hochschwingt, feinerklingt.. und alles das, was hautbespielende Künste wie Musik und Architektur – da prackkn derzeit auch die Volltrottel —- geht man in einen uralten verwitternte Holzstall in den Bergen UMFÄNGT EINEN LEBEN! Geht man in diese Hirngeilspelunkenauftürmungen.. diese Wichtigkeitsergierungen..

fühlt man sich zunehmend unwohl.. weil DA NICHTS ECHTES LEBT. Holz ist ein lebendiger Stoff.. HANDGEARBEITETES IST HOCHLEBENDIG, also belebendigend….

Rennleichen lieben Beton Glas Stahl.. DAS PECH? Echte, Kraftvolle bauen denen das. DENN MÜSSTEN SOLCHE „ARCHITEKTEN“ das SELBER bauen.. hättma drei Hundshittn. Und die wären schnell weggeräumt, und mit ehrlichen und echten Bauwerken ersetzt auf besten Baugründen.. UND DAS HAUS HÄTTE EINE FASSADE, ein Mitwirken am Wohlgegühl Straßenbild!! Und zwar im Auge WIE IM FÜHLSPIEL, in das wir gekleidet gehen, denn wir sind Werdewerdemenschen, und nicht SEINHABENKRÜPPEL,

 

wir sind erdegefühlt… mit uns ist die uns ermöglichende in jeder Geste und jeder Bewegung und in unserem HIersprachekleid im austausch.

 

Mit diesen Vergifterleichen.. nicht.

 

Also es ist wirklich wesentlich,

daß WIR ZU FÜHLEN BEGINNEN: dieser Mensch ist nur schattenhaft und giervoll inkarniert, er hat ABSOLUT NICHT all dieses Feinstoffliche, DAS DURCH ZEUGUNG UND SCHWANGERSCHAFT UND GEBURT  UND DANN FAMILIE… einem Menschen als Zwischenmenschliches natürlich uns kostbar ist.

 

Sie sehen „einen Menschen“, und Sie fühlen ein Messer, einen Brunzglühpimmel, der Ihnen NUR INS LOCH „aufmerksamkeitszielt“.. und all dieser Schrott an Nichtbenehmen und Nullstenanstandtragen, den nur ich??? kenne?

 

Tja..

 

reden doch bitte einmal Sie… kennen Sie wen, der Sie immer nur anmacht blöd? Sie immer nur ausnutzt und hinter dem rücken anschwärzt, oder gar vor den Kadi zitiert.. nur UM SICH ichgeil aufzudrehen?

 

Ich hab da a ppar Kompendien.. Sie können die gerne selbst ausprobieren! Dann redma, gut?

Oder Sie selbst kennen schon so einiges: geöffnet werden durch Sex.. während SIE GEschlechtihkeit, bauende herzgeben wollen, WIR NICHT GENOMMEN, aber solange SIE Herz zu geben versuchen, werden Sie begeisterr abgefackelt!

 

Und und und und

 

Sex.. das ist so gut wie Jesus Christus.. Sexus Virus..

 

irgendwie.. ist mir Italienisch lieber, als IMMER IMMER NOCH DIE BLÖDEN ALTEN RÖMER. Mit ihren Sklaven und Matronen, ihrem do ut des und ihrem vollhosngschissenen mors tua vita mea…

 

also Jesus Sexus Virus Christus Klerus… ist und bleibt ein mediterranter Röchelverein. Mit Menschen durchsetzt, die man in Kriege hetzte….

 

UND DIE GEFALLENENDENKMÄLER

 

die ich als extrem kostbare Zeitgeschichte emfpinde…

 

denn sie sind DIE EINZIGEN DENKMÄLER, die der „einfache, der Erdewerdemensch sich und einander setzte…

 

statt dieser Leninplärrstatuen, vor denen man para… parament paradigma parasol…paradirte… para dicere?

 

GEWALTIGE VERSPRECHER!

 

ENTWEDER WIR VERSTEHEN LANGSAM, dass, was wir fühlen UNSER WISSEN IST! Und jederzeit tiefbar…. da die Quelle UND DER RAUM alles „Weiß“, da jedes Wesen ermöglichend auch alle dessen Welten und Wellen gegenraumt….

 

also WISSEN ist als Erkennen.. einfach eintrinkbar von uns Raum AUS DEM Raum… das sind so natürliche Vorgänge, wie ein Baum dasteht und lebt und fruchtet und Laub verliert und wieder aufbaut, und um sich weiteres gedeihen läßt und findet… und wächst und träumt… Schatten spendet.. ohne ENDE SCHÖN !

 

Und FEHLRAUM

dem FEHLT bei diesen NICHTGEHÜLLTEN, also NICHTWERDEFÜHLIG SICH AUSGESTATTET GEDULDIG!

MUTIG!

WAHR UND ECHT UND EDEL! sich inkarnierend Habenden,

 

diesen Einskalten Hohnvollen Hämegeilen!

 

Diesen Wirkrüppeln….. in alle Ewigkeit, Damenamen!

 

das kann man bei denen NICHT TRÖSTEN, HEILEN, liebhaben..

 

hier hilft nur Npüchternheit: UND AUS LIEBE SAGEN: DER MENSCH ist ein Imitat! Der hat keine Liebe im Leibe.

 

 

 

Und daß das eine Rummsgierinkarnation ist, die das Feinstoffliche Mitdererdeabstimmen NICHT DURCHLAUFEN HAT WOLLEN,

ist nur die andere Art, GENAU DAS ZU SAGEN.

 

GIERIG, GEDEIHENNICHTNEHMENd.. PLATSCH DA.. und dann hier furwerken, und im Zartesten am allerlibsten.

 

Shame and guilt??

 

GLÜCKLICH WER SCHAMGEFÜHL HAT, zartempfindet, und wer Schuldgefühl DAZU  ZU NÜTZEN VERSTEHT, einen ganz besonders feinen Gedeihenraum aus sich herauszustellen zu versuchen, lange und geduldvoll!

 

DAS ist prächtig, wenn du so bist!

 

UND NIEMAND

 

NIEMAND hat dir oder mir das auszunützen.

 

Denn hier tragen wir unsere kostbrsten Hegeempfindungen… und diese müssen nähren, was auch so ist.

 

Bitte, ja?

Uns ein Herz nehmen, und herrlich christlich Vollkalte Vollkalte nennen; und einem Superhalliuzinans und einer abgehobenen Weltenbildung, einem gezielt AUS UNS GEMOLKENEN Mentalfeldgewabere..

 

ECHTS HERZLACHEN betklar dawiderstellen. SO MIT UNS NICHT.

So kuschle dich in deine stählerne Tausendaugenohneherzbrut.

Hier so nicht. Man dankt und wünscht ansonsten Gutes!

t

s

c

h

ü

ß !

 

Es haben vollirre Londonpolitiker GEGEN DIE MÄDCHEN DORT VERGEWALTIGERDEPPEN EINGEKAUFT UND VERMEHRT.

wenn dieselben Pakistanibuberln das BEI IHNEN DAHEI machen, werden sie kastriert! In diesem Landerl, dem wir uns ja doch überlegen erachten, gell?

 

ALSO KAMELBULLE UND HAMMEL UND SONSTNOICHWAS.. hat man auf Europa zu rammeln geholt.

 

Herz aber ist nicht begattbar.

Und Rammler unerziehbar. DARUM HABEN DIESE VOLKSCHAFTEN VERTÜMMELJUSTIZ. Weil sonst hilft bei denen nichts.. darum hängen sich dort die Frauen auch zu, weil die so zuchtlose Söhnchen sich hochpäppeln, und sich so gemütlich wohlfühlen..

 

DAS IST DEREN. Das bleibe deren, wenn die so leben wollen.

Wir haben andere nicht zu erziehen oder zu maßregeln.

 

ABER UNSER FEINSTOFFLICHES, also UNSERE SEE-le.. UNSERE ZARTWASSER… geben EBENSO uns UNSER Miteinanderleben vor.. es ist in Europa so entstanden.. UND DAS IST SO HEILIG UND ERHALTENSWERT, wie diese Sexrammlerkollonien…

 

Wir haben die feinen Feuer, wir Denken NICHT aneinander Tao- oder Tantraherum.. denn wir haben die Kraft und die Feinheit.. des OHNEDENKENSTRÖMENS..

 

DAS WAS DIE HEILIGE QUELLE ALLEN SEINS IST UND „tut“…

 

und da wir Direktangebundene sind, da wir sehr klar mit Pfanzen und Tieren zu Raumleben genießen..

 

sind alle diese Züchtervölker und bluthitzer und Sichdiekörperzerschnipsler, weil sie DIESEM HOCHFEINEN WERDEINSTRUMENT EINFACH NICHT GEWACHSEN SIND innerlich!

 

die sind deren Lust und Entfaltung.

 

Und wenn Eiskalte masseinkarnieren, dann brauchen die nicht als SSler sich in Europa ihren Sperkirmes machen zu können!

 

WENN WIR FÜHLDENKEN, das was unser Können und Erbe ist,

dann sind wir, was wir sind.

 

Und nicht Schmalz und Grammeln zum ficken, für Dumpfmesser.

 

Wenn wir uns nicht darbieten, was wir den Säugetieren danken, dieses Hüllen, wenn jemandem ETWAS FEHLT.

 

DIESEN RENNLEICHEN, diesen DENKGIFTIGEN, da werdeunfähigen DA FÜHLUNFÄHIGEN __ viel zu rudimentär, um DAS ERDEGESCHEHEN NATÜRLICH ZU TEILEN UND ZU ERLEBEN! darum ständig fehloccidentiert.. immer nur orietiert.. CO VIEHT???!

 

Diese Pimitivhierarchiker

sind doch bittschön kaa Geheimnis.

 

DIE können uns NICHT einschätzen, sondern schötzn uns nur als Schnitzl aufm Teller und vorndrauf, und als Bedienung auch noch , weil wir spuren aus uns heraus.

 

WIR ABER schulden unseren eigenen Kulturen, aus denen wir uns so naturtiemitgereift lebenausbilden , jeder und jede, dürfen,

unser Dienen, als Dank und Bitte.. per grazia do

 

statt alles Graziöse puder ich, und dann putzt’s mein Dreck weg, und dann fick ich ihm die Kinder, und die Männer schick ich als Kanonenfutter in den Krieg.. weil da genügnma fünfe, die schön parabern.

 

es ist so?

 

Tjaaaaaaaa… wenn wir uns am Denken unserer Gebrochenen Nurmehrlieben orientieren,

 

UND ALS GEBROCHENE sind auch unsere INTELLIGENZschalödschleißiggemachten zu betrachten, die sich da zu Hilflosgackerwissenkörberln gelernt haben, UND FÜHLDAHINSEICHERLN, herrisch oder sonstwie schöpferglückunfähig, ja?? Sehr wesentlicher Punkt!!

 

freun‘ sich die Sexbrecheisen auf blühblutfrische Umschläg.. wo ihnen a wengerl was glacker und glost.. so à la Epstein’N friends… und dessen „Gelder“ sind schon für die nächste „INSEL“ schön umgebankt.. gell?

 

jaaaaa

das ist eben Fidesgeld… und EINANDER haltma die Not schön treu, gell?

 

Es sind WIR blöd, und gwiß need DIE, in ihrem werteschema eben <<.

Daß solche skandalgebundene Gelder SOFORT einzuziehen vom STaat sind, wäreh JA DAS MINDESTE.

 

Und sooo lustig, kommt da kaaana drauf.

Wenn wir alle halb gekauft sind,

 

ist natürlich Anständigkeit nur, wo man sich nicht ansteckt,

wennmas vergewaltigt. Praktisch. Und so schlicht kapierbar.. also gleich wider etwas zum Zerstörengenießen.

 

Die Swinging London Töchterchen… haben’s auszubaden.

Was ich Töchter ausbaden sehe, aus Folgen „DER sexuellen SELBSTBESTIMMUNG UND FREIHEIT“ ihrer alternden Mütter….

 

ist auch heftig.

 

Sex, um den anderen niederzuhengstln und abzufahren.. UM SICH ZU BEWEISEN, GEIL.

 

Das hat mit heftig herzhaft und mit Herz der Liebe zu frönen.. das Gegenteil zu tun.

 

Beides tauscht Strukturen und Felder aus,

und hier haben wir dasselbe: die einen arbeiten es in sich auf und nach, und erleben aufgeräumt.

 

Die anderen häufen nur STörung auf Störung, und RAMMEN die immer geballtere Ladung Käte und Chaos und Schmerz.. NOCH einem NOCH tiefer hinein.. und ziehen sich dann aufatmend zurück, weil sie KURZ sich von einem Teil dieser Unaufgeräumtsauerei entlasten haben können.. und jetzt hat der andere diesen FÜHLSCHROTT IN SICH,

und im Ablaster wächst der gleich wider nach, denn ansonsten müßte die und der ans sich zu herzarbeiten beginnen..

 

DAS FINDE DIE ABER UNGEIL, da lieber weiterverhuren, wen man erwischt, mit hineinzwick oder hineinstikk.

 

UND WIR HABEN IN DIESEN JUNGEN GENERATIONEN

nur mehr.. es sehr schwer.

 

Denn NOCH MEHR DERBHEIT UND BLÖDHEITEN

 

liegen als verbrauchte und verdreckte Modell herum und heischen.. BITTE GLAUBE AUCH DU MICH NOCH, BITTE PROBIERE DU AUCH NOCH MICH AUS, damit ich nochmals MEIN ERLEBEN hasche…

 

so aber geht nicht Mensch FÜHLEND sein…

 

und schon gar nicht das Paargeschenk Mensch tief zu Gartenglück ohne Gäste.. stilleiseglücklich gebilden, UND UM SICH TAGTRAGEN noch stiller, aber zu aller dir Begegnender Glück.. denn ein glücklicher Mensch, gegengehalten so von einem anderen.. strahlt in den Raum.

 

Ein Schatz seines gesamten Volkes.. sehr sehr tief.

 

Also wenn wir nicht langsam hinausschmeißen,

 

wer NICHT erdewerdewillig ist, SICH REIFT UND ERZIEHT UND LERNT,

 

sondern nur immer schlauer und organsieriter giert und vergewaltigt IN DER SEELE, in der „Psyche“.. auchso einem uraltmediterranhirnschnitz.. DA meine Psyche, HIER DEIN AUG, und DANN WISSMAS.. also BLÖD WIE JESUS CHRISTUS!

und ebenso grundlegend für jeden Reslekt vor gott im anderen zu sauderppert!

 

WENN ICH GOTT LIEBE UND RESPEKTIERE

 

DANN REDE ICH IHN NICHT ALS MEINEN PAPA UND SCHÖPFERPFUSCHER!

 

HAMMAS, mit Christ bedingungsloser BLÖDHEIt, WAS LIEBE EXAKT NICHT ist????!

 

ächz

 

naja…

 

ich sollte spargelbauen.. oder Radieschen.. irgendwo in den Bergen,

Sonnseite

 

DA IST GLÄUBIGKEIT ungefährdet.

Hart arbeiten kommt kein Betrugssakkl.

 

WO SICH ABER DIE TRÄUME mischen,

es plötzlich keine Rassen geben darf,

plötzlich wir mit unserem Kinderpipi genederprobleme haben sollen, WEIL VOLLDEPPEN REGIEREN UND DAS ZU AUSJAUCHEN GIEREN, per gführigen charakterlosen Massennmedienpuffis…

 

statt daß der Blätterwald lachrauscht ü+ber was für Deppen da als Denker sich kostümieren wollen, MIT WELCHEN INHALTEN…

 

okk

Punkt.. Spirale Achse Ikosaeder!

 

Genug wort+inhaltegewürfelt wieder amal und viel z’viel, wie gehabt.

 

ES IST GUT, wenn ich die Verbrechen des 2. Weltkrieges aufdecke und und

 

ABER BITTE AB WANN FRAGE ICH, WIE MAN ÜBERHAUPT AUF DIE IDEE KOMMT, derartig BLÖDES ZU WOLLEN!

 

WIE FÜHLT SICH DAS FEINSTOFFLICHE EINES WESENS AN, das MORD MASSENORGANISIERT???!

 

WIE DENKT jemand in welcher Art von Fühlkostüm, daß er sich SO EIN GESCHEHEN zu befrödern, VOLL GEIL WOHLFÜHLT???

 

AUF DIE PSYCHIATERCOUCH mit Psychiatern!

 

DIE SIND BEZAHLT, um DAS nie zu kapieren, was uns alle weiterbrächte.. NÄMLICH LEBENDIG UND IN VOLLER MENSCHEN EHRE IN UNS, während wir uns lebensverausgaben, was ebenfalls ehrenvoll und gut und natürlich ist!

 

IMMER IMMER KRANK zugrundelegen.. IMMER DEN BODEN UNTER DER SEELE unter der DENKWÜRDE und damit unter der FÜHLKRAFT SCHÖN UND PENIBEL WEGZIEHEN!

 

Warum taugt MIR das nicht, so mit DIR umzuspringen????!

gut.

wir können gerne DAMIT anfangen, daß ICH DIR erzähle, wo ICH anders UND BESTIMMT SO NICHT ticke!

 

WIE HERUm ist wurscht,

aber bis auf den Grund un retour, und kommt etwas Neues dazu, GLEICH NOCH EINMAL! Und Punkt… blöde Ausreden wuchern herum,

UND ECHTES LEBEN ist schon fast hin.

ES REICHT und IST zu reichen! Grad und so heftig, wie es hineingerammt man bekommt. Ja, was denn!

 

Und unsere Liebgrinser, die solche Waffenarsenal schön heranrücken lassen, bis man halb krepiert, DIE MERKMA UNS AUCH! Die VERRATSABPOLSTERER aus „unseren eigenen Reihen“. Charakterlose?

 

ACH, wie die sich gut polstern…  Polster sind gut, aber ohne Verrat liebzuverstecken, dahinter. Ich meine, das gibt’s doch nicht, daß dieser Sauenpfuhl nicht auf Bauernhof zu ordnen ist. Misthaufen? Kein Problem.. aber eben nicht im Bett.

 

Ordnung des Denkens

entsteht aus Fühlordungskraft.

 

Und die Wisser drohen und schmieren nur mit was sie sich da so weiterhineinstecken. Und das ist unsere Akademos-IMMERNOCH-„wissenschaft“. Hirnkastration auf dienerisch, und in dich Honorierende gescheit-radlfahrn– DU BIST SOOO GSCHEIT! Und aus Erfahrungen, die man macht, indem man dich werkeln läßt, NICHTS LERNEN! Lernen tut man nicht durch mutige Vondirangefaßte.. sondern weiter vo die Phantastensackln, die sich als HERREN UND HOCHWÜRDEN verkaufen, in immer noch geschmierten Süß-Theme, von wie guat’s neeed saaan. Castroni di Mammeta, bestenfalls, weil dann hamms exzellente insgsichtmaiern, was ja auch schön ist. Nur hat das mit VERSTEHEN UND KRAFT nichts zu tun, die man einem anderen Leben zur Verfügung zu stellen, EHRENHAFT, darum honorarforderung… angeblich vorhat: AN DER UNI LERNT MAN ABER NICHT, die Mitlebenden des eigenen BErufslebens zu ehren.. man ehrt die PROFS! Und DII SANN LEIDER SCHON GANZ INNEN DOOOOd. Oft, zu oft.. denn die kommen oft schon aus soclhen Familien.. da rennen nur mehr Scherenschinttschatten passionsumadum… und stöhnen Zitate aus jeder Literatur, egal wo sie sich anrennen. Gebildete.. leider Leichen aus Leichen.. tja… ABSURDBENEHMEN TÖTET INNEN. ZU VIELE REGELN… SCHEUCHEN GOTT AUS DEM EMPFINDEN…..

 

wer fühldenkt

kann sich diesen Hirnleichenkrempel wirklich anschau’n,

 

und DA DRINNEN BITTE SICH dann nie wiedr wehtun oder darein verirren, nur weil’s mit aam Gsicht auf dich zukummt. DAS IST KEIN MENSCH!

 

Der fühlt nur Gier, eventuell noch etwas Lüstelei, und mehr als Selbstdarstellungsbühne braucht der net von dir. Ruhig gegeben, wird’s ihm fad.. und sie rennt weiter, ob’s wen fintt, den’s mehr aufregn kann. Daunn iss glicklich. Wenns irgendwen unglücklich machen kann. UND DIE GANZE ZEIT blabla Mutterliebe! Trallala Christenlieb, caritas und pietas… und schnorren schnorren schnorren, für seltsamerweise einen immer reicheren Vatikan und so arme Neger, Syrier und und und.

 

Wär besser, man hätte geernt im Vatikan, sich selbst mit Avemarias zu regieren… DANN HÄTTE MAN EHRE und Innigkeit, und wäre ritterlich und männlich.

 

so, ich will nicht meinerseits zu halluzinieren beginnen.. ach, du gutes Brot,

 

du wahre Erde!

_____

 

blödes Gegackere…

 

aber: schiach wahr bespielt immerhin.

 

FÜHLDENKEN ist unser, der Lymphemenschen, welche die sonnenströme sehr wasserfein Körpersinneunsichtbar, ABER RAUMfühlbar wunderschön Sprachesein.

 

DER MENSCH IST RAUM und wahr.

 

Und wir sind HEFTIG unterschiedliche Räume und daraus Träume.

 

Völlig unterschiedliche Tugenden erarbeiten Völker, Erdewerdegruppen haben ALLE EINIGE GLEICHE WERTE: die Gemeinschaft, wie immer sich diese jeweils ariktuliert, die Liebe zu ihren Kindern und deren Gedeihen…

 

UND DAS IST NICHT VERMISCHBAR!

 

nicht weil mir die unsympatisch sind, sondern weil RAUM uns entstehen und gedeihen läßt, also die GRUNDREGELN HÄLT… und lieben ist Imeinklangsein, und das kannst du nur dort, wo du hunderttausned-und das wächst in dir! – fach hinge HÖRST.. wo dich zu lauschen selig stimmt!

 

DA BIST DU DAHEIM.

 

Zu viele Menschen sind aktuell irgendwohinverschrummst, und ihre Nachkommen NOCH desorientierter und veroccidentierter GEGEN IHREN TIEFEN RASSEWILLEN, denn ich WILL meiner Rasse_cultural heritage!__mein Erbe antreten! mein Geburtsrecht, daß sich auch als Paß und Zugehörigkeit ausdrpückt, womit ich die Tugenden und Laster MEINER KULTUR mitbringen, und so auch erkannt werde, VERTRAUEN UND MISZTRAUEN erhalte und errege, RICHTIG!__DENN ICH BIN VERBUNDEN MIT MEINER Rasse, und wenn man mit mir spricht, kann ich andere rufen! (also inetwa.. ich werde als Teil eines WIR erkannt, und das BIN ich auch!)_ ich bin NICHT die von diesen Irrengeklempnertensichschiefdosenikranierten GEWOLLTES EINTAGSFLIEGENzuckerlflatterFLEISCH, UND GEWISS kein Unterbutterungshandlager, WO MIR DAS KLARWIRD, das von meinen Eltern schon als FEHLER eingeflößt bekommen und übernommen geistlos zu haben! MEINE FEHLER dürfen FEHLER werden, und WAS ICH NICHT WIEDERHOLEN WILL! Blöd ja, aber wenigstens halbwegs lernfähig!!!!_____ zurückgeben, daß ich mich aus ihr nehmen darf, aus ihrem Können, aus ihrem WArmen, aus ihren Bräuchen und Düften, die ich schon im Mutterleib langsam immer tiefer in mich tank…

 

diese dinge sind heilig.. ob das ein Kalberl ist, oder ein Pygmäe.

 

Und die No face no grace Herumkugelinkarnierten ohne irgendwelche Wurzeln..

 

SIND ARM!

 

Also auch hier haben wir NICHT handlangerdienste Volldeppertkrüppelhirsakkln zu leisten, AUS ARBEITENDER = aus verstehender MENSCHLICHKEIT.

 

Daß jeder Arsch die zweite Wange und mehr noch dazuwill, und das lieb und kusch…

 

HAT MIT UNS SELBST VERRATEN, und nicht mit hingeabe zu tun, nach der wir uns richtig sehnen, daber ALLE KOSTBAREN GEFÜHLE… kann man nur tauschen, gegengeben…

 

sonst sind sie in die Wüste geschissen!

Maximaler Handelswert.. in ein paar Millionen Jahren Koprolith, vielleicht von irgendwem befremdet erworben, dann kugelt er in aaam Ladl umadum.. a Kuriosität

 

SO IST LEBEN NICHT ZU WACHSEN NICHT ZU ACHSEN NICHT ZU GESTALTEN NICHT ZU ENTFALTEN NICHT ZU BAUEN

 

denn all unsere Schöpferkraft ist FEINSTOFFLICH!

 

Dein Wunsch, deine willigkeit.. du ehe du hier zu leben begannst..

deine Liebe zu Fernem, zu Toten, die den Hallo, Seaavas-Körper leider schon wieder abgelegt haben..

 

alles das ist FÜHLWAHR

 

und DIESEN SINN

den haben wir gebens..

 

die Krüppelquickinkarnierten, die Schnellgieriginsfleischgschlupftn.. diese Kaltdenker ohne Fühlkönnen

 

die gieren nur dran herum, und zwar geilstlos.. TÖTEN IST DENEN ETWAS TUN, ihre MAAAAAAAACHT.

 

Ich sehe das anders.

Und fühle ich, KANN ICH SEHR WAHR SAGEN: das ist kein Mensch, er ist nur tot und Gier. Und Seelleichengift ausströmend. Hier ist Vorsicht geboten, und ein ganz anderes b-NEHMEN, als wir das unter warmen Raumhüllenströmenden richtig wahren und genießen, um einander zu helfen und einander beizustehen.

 

WER ALLES HINMACHT SO BLÖD, dem ist NICHT an die Hand zu arbeiten, und der ist NICHT mit Mitteln zu begaben!

 

So wie Sie MICH bitte keine Autobahnbrücke entwerfen lassen.

 

Ich kann es nicht,

 

UND

ich habe nicht vor es zu lernen.

 

So ludln die Fühlgierinkarnierkrüppel“menschen“ sich hier gierdahin.

 

KEIN ZWEITE WANGE!

Und schon gar nicht die deiner Diranvertrauten. DIE DU SO VERRÄTST.

 

Fragen Sie mich gerne,

wie ich auf solche Gedanken überhaupt komme.

In Blöd hab ich den bacio academico. Aber ich bin lernfähig.. wenige Jahrzehnte, und schon beginne langsam sogar ich, in umrissen das und dies zu kneißen…

 

bittesehr, wieder a Bisserlwas frisch außm Erntekörberl.

 

Und daß ich NUR ernst schreibe.

sei klar, da wahr. bp

 

Das mit den Hüllen und der NICHTREIFEWILLIGEN, sich hereintiefhüllenden werdeeinschwingenden Zackzackinkarnation, und dann Dauerdepp brutalsein DARUM,

 

ist wahr,

DENN unser ERdeteilwerden entspreich ja unserer Seelwesens.. unserer Wesenskeimart. Sind Sie sorgfältig, arbeitswillig, lernbereit, fröhlich… „fallen“ „niederkunften “ Sie

 

uart sich einkleidend in einen nach dem anderen der Erdewelten und Erdraumregeln und Klänge

 

UNSERE MUSIK, die Raumwerk ist und nicht stringhinaufundhinutergefiedel….

 

erzählt DAS ALS Hauptbespielmärchen.. wir erinnern darin und daran Schwellennahmen unseres Hierhereinwerdens.. wunderschön auch!

Und nur so ist uns auch möglich überhaupt.. solches entstehen zu lassen…. VOLKSMUSIKEN und DARAUS Hochmusiken sind ja.. hochindividuell und zutiefst verschieden.. DAS ENTSTEHT als Raumbespielungskunst AUS VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHEN Erdemitfeinräumen, also uns Menschenrassen…

 

UND UNSER WOHLGEFÜHL

 

spielt hier ebenfalls mit: wenn du mit einigen Menschen, die ähnlich raumspielfließen sind wie du, auch nur nebeneinandersitzst,, entsteht unvermittelt dein gehobenes Wohlgefühl, und plötzlich liegt Freude im Raum..

 

man fühlt sich einfach wohl nebeneinander, und man hat das u nvermittelt gemekrt..

das wir auch von allen innenfröhlich nun denkbestätigt..

 

UND IST.

 

stimmt’s?

 

Ja, und wenn das NICHT entsteht, dann hat das Gründe!

 

Ergründen Sie gerne, welche das in IHREM Empfinden sind.

Mein Modell habe ich hier skizziert.. wie ich es erlebe.. und es sich zu einem Regelgebinde fügt, dessen Anwendbarkeit .. mich manchmal beeindruckt.

 

AN SICH

bin ich Nichtdenker, wie alle Fühlmenschen.

 

Aber die NURDENKER UND IHRE KÄLTE und ihre Denmitmenschengefährlichkeit durch ihre extremistische Derbheit gepaart mit Ichfüllegier, in Sub- opder Supraordination, so läuft deren INNENSOZIALISATION in egal welcher Kultur, in die sie sich hineinzacken ab,

 

die Hierarchiker, Funktionsmenschen.. blabla..

 

die zerfetzt dich, wenn du meinst, HIER GIBST DU MEHR HERZ, und alles wird gut.

 

Dein Herzfließen ist deine Quellsprache, und nicht mit Steinen und Stahl zu verprassen,

denn du hast zu nähren, wer DICH nährt,

was deine Kinder zutiefst sind, denn all ihr Fühlfrisches.. läuft zu dir,

und so treu.

 

.

 

 

.

ok

denken kann man lernen

wer gruschlfühlen gierig will, hat mit diesen Fühldumpfen DAS Geschenk, und kann sich sooo scheeen fiachtn, oder SO BILLIG UND OHNE KÖNNEN saftig mitbereichern als Leichenfladerer und Hobbynekromane an Österreich.

 

 

__________________________

 

wir sind viele

wir sind viele Willen in einem strömendstehenden Raum

mit Gewölben und Himmel in allen Höhen und Engen und Weiten

 

wir sind wir, und jeder wurzelt auch anders.. sein Wünschen, sein Träumen, sein Sehnen oder sein Feistglück

 

wir sind viele

 

was ich sehr bedauerlich finde,

wiederhole ich nicht mehr.

 

Wer bin ich schon.. und immerhin, wo ich stehe, steht. Also steht auch mit mit denen, die im selben Wald stehen, grün und irgendwie jeder in seiner Art, stark.

 

sehr viel Schadendes

wird weiter blödlieb- oder hämevoll mitgeglaubt, da man sich nicht um DAS eigene Quelle-Erde_Hierwurzeln denkfühlbemüht, sondern immer gleich hier und da mitrennt, und erbärmlich arbarmungslos lange Lebensatemzeiten dann einfach am Boden zerstört, herumliegt, lebensgestaltungunfähig (was auch gehetzt und gehastet voll geht, wie wir AUCH verstehen)

 

_____________

 

ich finde nun wirklich.. es ist sinnfrei, Sex und Geschlechtlichkeit, Klerus und Kirche, Liebe als Pflichttreue DES FÜHLWAHRSTEHENS und HANDELNS und so weiter..

 

die feinstofflich FÜHLBARE und so erklärliche ohne irgendeinen Zweifel __ TOTHEIT erdeultramindestausgestattet Inkarnierter, die NATÜRLICH zu verBRECHERN werden, und in ihrem Denken zu RÄCHERN, was sollen sie denn sonst mit ihren SpatzenERDWERDEhirn, diese Fühlzerdepschtdosen!!?

 

Und WIR himmel die ALS HERREN an…

 

__________________

ich möchte etwas Vernünftiges tun..

 

und schreibe nun, und nur… Der Mensch ist Raum und wahr.

 

UND DAS GILT NUR für wer im selben Wals steht wie ich, denn über alle anderen kann ich einiges sagen, es ist aber

 

nicht, was ich will.

Mein Rassismus ist: ich ACHTE ALER ANDERER GRUPPEN UND VÖLKER Vonmitunbetretbarkeit IHRES nur IHNEN GEHÖRENDEN Heiligen. Und die meine nicht weniger.

 

Und nur diese kann ich arbeiten und ehrlich zu schildern und zu überlegen versuchen, mit Sinn, und ohne Pfuschen, denn ich ganzwahr ist, was jemand vermögen kann. Mehr geht nicht.

 

Daß sehr vielen NICHTS heilig ist, und noch mehr gar nicht wissen, wo sie das finden sollten… Das ist die Zeit, in der wir leben.

 

________________

 

Ich liebe Wahres, Klares, Echtes, Erdefreudiges, üppig Lebendigdichtes.

 

Und das will ich nun schreibe, oder daraus.

 

Und ob es wem gefällt oder nicht,

ändert nichts daran, daß ich nun aus mir zu geben willens bin,

nicht weiter aber zu Keppeltiraden gegen WAS IST,

 

weil es offenbar DAS UND DIE AUSDRÜCKT, die eben sind.

 

 

Ich habe das nicht zu beurteilen AN ANDEREN,

ich beurteile das lediglich für mich, um ich darin halbwegs in meinem Sinne auch wirzubewegen, solange ich eben hier noch lebe. Das darf ich und muß ich auch, denn FÜHLEN ergibt die Pflicht: daraus denken, und aus fühlen denken egibt die Plficht: daraus handeln, also wirmittun.

 

In diesem „Gemeinsamen“ finde ich aber zu vieles, das mir null entspricht, das ich unsäglich bedaure zu sehen, daß es meinen mitmenschen zugefügt wird, wenn diese sich aber fügen, und DARAN NOCH IHRE EIGENEN ERLEBNISSE SCHLN BRAV hochranken,

 

dann ist das eben so, und die Leut WOLLEn dieses Theater, so als Jaukkerl, was ja wider einmal prächtig paßt.

 

Ich will mich da nicht einmischen,

und prsönlicher austausch ist ohnehin da und das: persönlich, und ja auch Wahrpolitik unter Menschen, und da wo es gut ist, da es austauscht, tröstet, berührt und gegenversichert, stärkt, was auch immer wieder gut tut, wenn man Herz hat.

Anderen ist ja ein Tritt in den Arsch oder ein kurzer Muschirieb, wenn die sich windet… schon wieder Hirnkinoticket THE BEST.

 

Da unsere Kulturen komplexer strukturiert zu leben sind,

sind wir offenbar sehr sehr viel mehr,

 

UND DAVON DIE FEINSTTRUKTUREN zu überlegen,

 

finde ich wunderschön.

 

Und dahin will ich nun werkgehen,

 

denn wir sind keine Inder, wiewohl es immer interessant ist, wie andere sich entdecken und spirituell einbetten.

 

Wir sind keine Hierarchiker, wie die Altem mors tua vita mea-Römer und ihre Immernochausgsandltn durch die Jahrtausende in voller Mordlustfahrt.

 

Wir sind SEHR VIEL NICHT,

 

wir, die wir Europa durch die Jahrhunderte wahr fühlstehen ahnend und lauschend können und das lieben.

 

Also all der Fühllosdenkschrott,

der sich auch als „Menschengeburten“ Gestalt gibt,

 

ist bedauerliches, unwesentliches da nicht wesenhaft erdeliebend sich einbindend, Feinstoffschrottgefelde, 3D-körperbildungsfähig und Inhülleneinsinternd verfeinert ebenfalls, die „Besetzungen“, „Anhaftungen“, also alles das, was Herzwerdemenschen ereilen kann, wenn sie sich nicht laufend von diesen Weltenverschmelzujgen freiarbeiten.

 

WIR ARBEITE ICH MEIN FEINSTOFFLICHES FLIESZEN UND STRUKTURIEREN,

 

um immer wieder klar zu stehen, und dabei tief zu leben auch.

 

Diese Fragestellung bewegt mich,

ich bin ein Raummensch, als dieser geboren, leider nicht unter solchen aufgewachsen, und daher fürchterlich durch völlig Artfremde __ Familie klassisch <; ______ gedroschen; ausgeteilt habe ich wohl auch, denn ich bin irgendwie kräftig. Das ist ein Erbstückl, und wird von mir nach meiner Natur eben, verwendet… wie man es ir beibrachte, zuerst, und nun immer tiefer nur in meiner art, und diese ist still.

 

Denn ohne Stille kann ich nicht achten und beachten und wertschätzen.. diesen Raum muß ich in mir lieben, und aus mir als Begegnungsraum heraussetzen können, und damit auch UM MICH schwangergehen, gärtnerndgehen können, damit das nächste TReffen Neues gereift hat und schenkbar wird, zwischen mit und noch  jemandem.

 

Also man sieht, mit dem Mediengerkreische und diesem Österreichquältsüchtigen.. finde ich in mir keinen Zusammenhang. Es ist d, ja, und ich auch. Befriedigung gibt mir da nichts, denn Ungutes will ich weder anderen noch mir.. sich hinter anderen zu verstecken, entspricht mir nicht wirklich, wiewohl ich jedem seinen Platz gerne lasse.. meinen habe ich trotzdem und der darf überdies sich natürlich herausstellen, da brauche ich nicht zu rangeln.. all diese dinge ergeben sich! Und genau so ist es gut. Denn KLAUG DURCHUNDDURCH.. ist für mich der Raum. DIESER findet für alles in sich den rechten Platz. Was ICH tun kann, ist, an mir zu arbeiten.. und das wird ich völlig natürlich raumbewegen. Wenn die Aufgabe groß ist, kann das auch einige Inkarnationen als Lebensläufe in anspruch nehmen, denn manche Leistungen sind nicht in einem einzigen UND AUCH NICHT VON einem einzigen Leben zu erbringen: und wenn andere nicht dazukommen, ist eben noch nicht die Zeit.

 

Das ist hinzunehmen,

mit der Dankbarkeit dafür, daß man immerhin die Idee erhaschen hat, und ein wenig überlegen hat dürfen. Was eben ging.. gegangen sein wied <.

 

ja

 

also aus diesem meinem vollendet anderen Werdenverständnis des Menschlichen und des Menschen und DER Menschen, in ihren gruppen und Ländern und Wegen gemeinsam und einzeln

 

verlasse ich die Wortgegenarbeit, gegen diese Primitivmanipulatoren, die so herrlichen Zuspruch immer noch haben.. DANN ISSE EBEN SO!

 

Ich habe gelernt,

ich habe lernen dürfen. Dank, ja!

Ich hätte OHNE SCHROTTSTRUTTEREI UNTER FÜHLLOSEN UND DEREN OPFERN UND AUFSCHRAUBKOPFLERN

wohl viel mehr gelernt,

 

aber so

kann ich immerhin

Wort MIT diesen Wortkrüppeln auch.

 

Ich wünsche, das nie zu brauchen.

Was ich bisher abgehaselt habe, reicht mir. Unfähige haben für mich kein weiteres Faszinans. Und als Klubs und Bühnen.. stehen sie jedem frei, der so anspruchslos ist.

 

____________

 

und ich

und sehr schlicht

 

 

werde irgendwie den roten Faden finden,

 

der Mensch ist Raum und wahr

 

für Raummenschen wie ich, zu schreiben.

 

Was habe ich schon alles gelesen,

vielleicht liest jemand mich.

Das ist von sehr textwebezarter B-Deutung,

 

erst im Gespräch

wird Gesprächschriftlichgeben beschenkt.

 

_________ man KANN sich wehren, man KANN das eigene Denken finden und leben, man WÜRDE damit DEN echten Beitrag leisten ZUM ECHTEN, SCHÖNEN

 

aber zu viele

schnappen sofort zu, kaum fühlen sie Raum.

 

Und die sich in Raum ausdehnen,

also Behutsame und freundliche Raumwesen ohnehin sind,

 

dürfen das wissen!

Und wenn ich meines still erzähle,

 

und Du liest,

 

zeichnet dein Herz und Wesen fröhlich.. Dir Dich,

denn mein Striche sind ja anders gewachsen,

 

wie die Eiche neben Dir Eiche, zum Beispiel.

 

Birke! Pappel! Silberpappel! Maulbeerbaum! Wasserzeder, Himalayazeder, Libanon…

 

Hollerstrauch und Kaiserlinge auch!!

 

Also alle Sonnenblut = alle Lymphegrünreifewesenräume…wir Gewölbenden

 

 

denen die depperten Paratekten lauter Wüstenlehmblöckekastln

grad stahlbetonhochzupackln unser Geld ausgeben, unser Vermögen UNSTANZEN IN NULLKÖNNEN, und noch gauuun stoizz sinn.

 

Naja..

 

________________

 

Also UNSERE FEINSTRUKTURFLÜSSE

 

atmen und stellen wir in den Raum MIT UNSEREN KÖRPERN

 

deren Lieblichkeit ZU LEBEN, und nicht zu vergewaltigen von uns selbst weiter bitte ist, WEIL WIR UNS FERRARIS mit der Mähdrescheranleitung fahren.. oder ung. sosowiewie

 

 

WENN ICH ENDLICH nicht nur irgendeine Theorie lerne, und mir überstülpe

 

die tibetischen Chakren, dieund und und und.. altägyptische und sonstige WEISHEITSLEERE,, die FÜR DIE richtig war!

 

Und uns gibt’s eben auch, also dürfen wir uns ein Beispiel nehmen,

 

und UNSERE FEINSTRUKTUR ebenfalls entdecken.

 

Nur wir machen das nicht hierarchisch,

 

sondern alleine und im austauschenden Gespräch.. WÄHREND WIR ÜBERDIES, diese Überlegungen und deren Gärtnerung auch leben, also am Leben prüfen.. verwerfen, umändern, entwerfen..

 

und uns daran endlich freuen,

wie schön wir werden, wenn wir einander mit unverklebten von Füranderetheorien fühlsehen, fühlleben, fühldenken in zartesten Modellen, die man gemeinsam so schön betrachten kann.

 

Wir sind Märchen, darum HABEN wir Märchen..

 

und wir haben zunehmend darauf vergessen! Weil man uns vermischt bis zur Unkenntlichkeit, aus Gier, aus Dummheit, aus kaltem Hämegenuß, WIE BLÖD WIR NOCH ZU MACHEN SIND!

 

Für wer das genoß,

 

warem wir als Millionen Kriegsmaerial grade mal lustige Hahnenkämpfe.

 

Und wenn wir sehen waas jetzt mit Menschen IN ÖSTTERREICH gemacht werden darf, an Seelnotausjauchung

 

dann sind wir im selben Kino noch einmal und schon wider, UND WIEDER ZAHLEN WIR DAS TICKET: unsere kostbare Lebenszeit, und die der uns Anvertrauten gleich mit.

 

Ich MAG das nicht!

 

Und ich will versuche, IN UNS ZU SCHREIBEN, indem ich aus mir schreibe.

 

Und das ist eine stille Geschichte,

 

denn DER LESER ist vollendet frei!

Und genau nur das finde ich angenehm und annehmbar.

 

In diesem Sinne,

 

ich bin ganz anders,

wer diese Schädlichen sich an die herzige Brust nimmt, der will das eben..

das steht jedem frei,

 

und so es ein Wir der Lauschend Stehenden noch gibt,

 

in diesem schreibe ich.

Und daß a Schmarrn a Schmarrn ist,

und nicht anzuhimmeln, weiß ohnehin,

 

wer auch so denkt und spricht,

und ebenfalls achtet, daß viele eben genau das noch SO GEIL finden,

 

uns al „Das Leben“ zu erleben wünschen. Sklavenseelen, vita tua mors mea-Coitösen. Was soll’s.

 

 

_______DMIR

Der Raummensch ist Raumtraummitschöpfer

 

der wunderschöne Meisterweg

mit den schönsteingerichteten Heimen und Gasthöfen und Ländern und Städten!

 

 

Kommentar hinterlassen