wer RAUMFRECH nur seine Geltungssuchtbefriedigung verfeinert

31.12.2020

 

 

 

statt SICH zu fühlfeinen,

an und mit anderen und gemeinsame Umgang,

 

steht irgendwann

in egal welcher Po-Sitzion

 

einfach als Dumpfwurscht da,

 

von allen wahr gesehen.

 

.

 

Sich hier so aufzuführen,

davon ist abzuraten.

 

Denn das kann dir schaden in deinem Ursprungsland,

 

wo man dann hört,

wie andere finden,

daß du dich bei jenen auch,

aufführst.

 

mfg

Wir hier

 

 


 

 

 

 


 

 

 

….

ganz privatsprachlich

Liebe Brigitte, 
Dir natürlich auch die besten Wünsche für das Neue Jahr, hoffentlich coronafrei! 
ICH kann mir ein Österreich ohne Corona gut vorstellen… ob unsere Politik auch,
EHRLICH, ENRICO????
Ich erwarte mir echt die nächsten vierzig Jahre so!
DIE SIND SO HAPPY,  jeden Tag das voll in alle Medien zu rauschen,
die sind so selig, einmal das, einmal das zu ordern, UND ZU VERBIETEN UND ZU GEBIETEN und ANZUORDNEN UND GESETZ.ZU..MACHEN
die genießen das so UNVORSTELLBAR,
die Wirtschaft zu ruinieren und arme Menschen DEN GANZEN Tag hinter Masken erstickt arbeiten zu lassen (daß das ungesund ist, weil es die Atemabluft verunmögllicht, ist kilountersucht… )
DIE WOLLEN GAR NICHT an die Gesundheit und Kraft der Bürger glauben!
Corona?
DAS NEUE POLITIKERHOBBY!
DAMIT können sie uns echt und real so tyrannisieren, wie das der Vatikan 1.500 Jahre geschafft hat.
Enri.. OHNE CORONA?
KEINE LÜGE, DIE FUNK_ZIONIERT, wird beendet. Das gab’s in der gesamten Menschheitsgeschichte noch nie!
 
SOLANGE ETWAS ZIEHT, wird es ausgeschlachtet!
CORONA ersetzt JESUS CHRISTUS.
Weil man damit alle terrorisieren kann, DIE ETWAS BEWEGEN WOLLEN UND KÖNNEN. Selbstständige, Freie, Fähige, Liebevolle, ALLES WAS RAUM BRAUCHT UND SICH nicht herumkommandieren läßt! Alles, was steht. DAS kriegt man so auf kusch und kriech und klein.
Und das lassen die NICHT aus!
SONST HÄTTEN SIE ES GAR NICHT BEGONNEN!
Denn wie lächerlich und unzurechnungsfähig die da vorgehen, hirnlos faktenschusselig, deppert und verfassungwidrig sogar, UND WEITER WURSCHELTN SIE….
nein, DAS ist unsere neue Religion.
Punkt _ und du wirst es sehen, egal was du JETZT grinst und spottest. 
Wollma wettn?
I gwinn gern!

.

 

Virologe Drosten wird für das Kunsthandwerk im Erzgebirge als Räucherfigur zum Verkaufsschlager

Über 1500 Bestellungen: Räucher-Drosten lässt Holzschnitzer schwitzen | Regional | BILD.de

https://www.gmx.at/magazine/panorama/drosten-raeuchermann-tausende-fans-figur-ausland-gefragt-35397488

 


 

 

wir wünschen und möchten einander Gutes!

Und dafür ist Freiwilligkeit grundlegend, da es den Einzelnen ehrt, und so gehört es sich.

Zum Impfen zu zwingen, ist völlig absurd, denn wenn ICH geimpft bin – so eine mögliche Denkweise – bin ja ICH sicher. Wer hingegen in seine Gesundheit vertraut, dem steht das ebenso frei. Alle indirekten.. was eigentlich lächerlich ist, als Terminus, Zwänge.. zeigen lediglich, da steht VÖLLIG anderes dahinter, und dieses Andere

ist absolut nicht hierwahr.

 

Es geht hier, wie immer im Leben, um Stil.

 

Denn der Ton macht die Musik, wie man in Wien auch, sagt.

 

Und da liegen wir grenzenlos daneben,

denn wir kennen uns und einander schon recht jahrhundertelang. Dieses Gemeinsame… ist das Tiefe, das als Unsichtbares, „Göttliches“ langsam zu verstehen wäre, wollte man Leben und uns und sich.. verstehen, im Wesen.

 

 

Ein Ex-Priester packt aus

 

 

RAUMFRECH…..  wünscht sch Be8ung…..  und VERBEITET BEURTEILUNG UND EINSCHÄTZUNG…

 

Jesus Virus Christus ___________. Ranziges verliert Markt, denn dieser beruht auf der Nachfrage…. und wechselseitiger Wertschätzung und daraus dem Wunsch, in Zukunft gemeinsam weiterzugehen, miteinander.

 

Ich möchte dich in meiner Zukunft!

Im kommenden Frühling immer wieder mit dir lachen!

 

Ich freue mich, dich zu treffen…

 

Mit BÜRGER WENN DU WÜSZTET, WER ICH BIN <<<<<<.

 

scheint man nicht zu beeindrucken… irgendwie mag niemand leeres Puppenhülsenaufguß.

Man kann nicht von anderen verlangen, so deppert zu sein, wie man selbst ist, und DA NOCH drunter, damit man sie beherrschen kann. WER SO DENKT, kann nur an Theaterbühnen unauffällig unterzukommen trachten. Mit einem netten Impresario.. vielleicht ein gutes Leben möglich auch solappig…? Österreich ist nicht Fellini, Tognazzi Ugo iiiiis aaa gone… vielleicht eine nette Laientruppe?

 

Sonst:

 

und viele Menschen leben mit noch mehr Menschen im Gespräch auch noch…

 

also Mein Ungsmonopole

sind hier nicht natürlich: wir sind kein Biotop für solche Plfanzerln. Und wir ersuchen, das FREUNDLICH zu verstehen, denn wenn WIR hinpracken, bleibt nur ein zarter Hauch UNSERES Bedauernds kurz in der sofort wieder zerfließenden Luftstille.

 

Daß Österreich sich verderben, vergiften, unterwanderunseinkaufen und vergewqaltigen IN SEINEM TRAUM UND LIED lassen will,

 

halten wir inzwischen zu vielen für eher nicht ganz so.

 

Es wird das wirklich nicht hierwerden,

 

es entspricht hier einfach dem Raum nicht.

 

Wir leben auch ohne Bananenstauden!

Unsere Handelsbeziehungen gleichen das wunderbar aus, und bringen Freude, also Geld woandershin, wo man sich darüber freut, und selbst genug Bananen trotzdem hat. So mÖgen wir da, einfach weil es freundlich ist.

 

Und die Herzatemstadt Wien liebt diesen leisen Einklang aller Träume an ihren Webstühlen, in ihren Gartengängen.. einfach so.

 

Wien wird, da Wien wir-t.

 

Wenn Wien zu Hand-Lungen übergeht,

also konkret hierwird,

 

macht sich sehr Kraftvolles schlagend:  RAUMQUELLTAU

Kommentar hinterlassen