Denken kann man austauschen. Fühlen spielt auf Fühlraumteilen…

31.12.2020

 

 

Darum sind FRECHDENKER

 

fühlunerträglich,

 

UND die Unfähigen, Dumfen, Primitiven.

 

 

Und je nach deinen Stilvorlieben… müssen du und ich denen das beibringen.

 

HERREN sind die anderswo,

und nicht hier, und nicht mit den aus uns entstehenden Mitteln,

die wir GERECHT aufzuteilen haben, um als Volk zu gedeihen,

 

was wir als Dank auch schulden,

 

für die hier webende Gesamtarbeit, die fühlarbeit vor allem konkret ist, aus der alle Hand-Lungen ja nur auch.. fließen.

 

ALSO FÜHLKALT

kann nur EGODENKEN,

 

und ist wach in Schach zu halten, denn ist NICHT WIRDENKFÄHIG, und wirfühlend nur als DASWILLICH!

 

Und So

 

geht nixx.

Wie wir wissen, und das auch mögen, denn es ist herrlich, etwas entstehen zu sehen!

 

Also Freundlichkeit IST Unfreundlichkeitsbereitwilligkeit, wo nur BETRUG HÄME LÜGE HINTERFOTZIGKEIT abgesehen von KRASSER PRIMITIVANSICHFREUDE – „Machtonanie“ – sich liebherantanzt.

 

WENN ETWAS NICHT OK IST,

 

MUSS DAS SAGBAR UND WIRKSAM SAGBAR SEIN UND BLEIBEN.

 

Die DARAN FRECHSCHNIPSELN, sind Unfähige, UND SOMIT UNGUTE,

die nur NOCH UNGUTER WERDEN WERDEN, denn sonst wären sie’s ja nicht.

 

Wissma?

Gut, warum kommen dann immer wieder genau diese Typen DORTHIN, wo sie NIE hingehören???!

WIR HABEN ZU LERNEN!

So einfach und VOLLST! UND MITEINANDER, statt einander verachtend, tratschend und sonstige Billigminibefriedigungen, die zwischen uns alles verpesten!

 

FÜHLARBEIT 

 

IST 

Arbeit! Knochenarbeit!!!

 

und total ehrenvoll und macht voll glücklich und fröhlich,

einfach weil du dann lieb fähig und gescheit LEBENMITBIST!

 

und so ist schön leben!

 

 

____________

 

RAUMWAHR

bist du Gottstoff klar, und völlig werdenwehend und herrlich werdewebend, da dich und durch dich wahr

 

Weltwahr.. wilst du vielleicht einen Freund glücklich machen, indem dein Wort liebevoll seinen Gedanken und seine Fühlwelt reichlacht…

 

Weltwahr willst du vielleicht etwas entdecken und ausprobieren für dich… was andere voll können und leben;

 

Weltwahr denkst du still an einen Kindheitstag zurück, gerne, und bist nun ganz anders weltenströmend, klarerweise….

 

DAS UND SO sind Welten.. es sind Gebilde, wie Äpfel am Baum.. sie haben alles in sich beschlossen, aber weder Wurzelhalt noch Stammkraft NOCH: ERDEACHSEUNDWACHSEBEZUG geprüft im Hierjetzt…

 

sie sind Versuche;

 

der eine Apfel wird Baum werden, andere Strudl, Sagt… einfach Bienesüßheim und dann grasfeuchtverrotten….

 

WIR SIND

 

wurzelgeboren, viele von uns, andere sicherlich nicht.. es gibt definitive Wurzelnallergische! Flugig, rennert, nieda, selbstmitleidsüchtig, verkriecherisch.. trallalala.. und alle fühlen wir uns manchmal alles das.

 

Aber dann kommt die Augenblicke, verhehrte Spreu, geehrter Weizen..

wo sich die Geister scheiden:

 

Und DIE EINEN bauen imme NOCH ABSURDERE UNTERWELTEN, und die am LIEBTE AUFDRAUF, damit niemand ihnen ankann..

 

so funktioniert der Vatikan, mit einer Papstmarionette, due die „Denker und Lenker“ verstecken sich hinter diesem LIEBENOBJEKT völliger Unhaltbarkeit….

 

so funktioniert sehr vieles, denn dieses INEINANDERVERSCHRÄNKEN von Pseusowelten HILFT dem ABSURDWELTEN, sich abzuschotten gegen ihre Vergänglichkeit, die aus ihrer Abgehobeneheit ja voll resulitert:

 

SIE SIND NICHT IN ZARTESTEM STÄNDIG WEHENDEN ALLZUSAMMENHANG LIED UND KLANG UND TON,

 

sie sind vollabgeschottet von ALLEM ALLGUTEN, um sich ihr IHNENNURGUTES zu lallkarllern…. Kostenpunkte kennen sie nicht, denn alles, was sie erraffen und erlügen, betrachten sie als IHR GELINGEN. Das ist bedauerlich, das ist sauprimitiv, und DAS IST SO.

 

Also mit diesen RAUMFRECHEN,

 

die sich daraus ihre SEHRBESONDERSREGELWELTEN abbiegen.. und daraus saugen,

 

ist nicht zu reden, DENN GENAU SO SCHOTTEN SIE SICH AB, bis auf das SAUGROHR…

 

UND sie halten sich aber für gscheit: und WIr bekommen dann als GEGENLEISTUNG für SIEDULDEN

 

ihr hirngift als UNSEREN MESSIAS. wir haben dann keine heilige Geschlechtskraft, sondern MACHEN SEX UND DAS AUFGESCHLOSSEN, was schlicht dazu führt, daß jeder in jeden hineinpudern darf, ohne daß irgendwer NEEE sagt, und das auch respektiert wird.

 

DIESES RAUMFRECHE hat kapiert, wenn es verblödet, KANN ES ÜBERALL HINEIN, und in Süßes am liebsten, denn das leidet so herrlich, wenn man es zerfetzt…. ALS FÜHLLOSIGKEIT jacuzzibadet…. wenn ich nichts fühle, ist fürich die Todesangst des anderen vollgeil. DENN ES IST DAS MAXIMUM DESSEN, was mein primitives Fühlkostüm – ich denke da grade an unseren grinsenden Hauptwissentrannnisierer? DIESE DEPPERTE MANDL, Leute.. ist offenbar, was ihr braucht. Sonst hätten wir diese Witzfigur nicht in allen Massenmedien als Mensch statt als Clown im Vollrausch, was diese arme Komplexinsekterl wohl – bei aller Achtung – letztendlich unterm Strich iss. Ein uramrs Bürscherl, mit einer grauslichen Kindheit, einer übergriffigen Mutter, wenn er sie pberhaupt gehabt hat, eine Frau, die ihn niederpanzert, seit er ja piepste… UND JEZZ ISSER MÄCHTIG.. ich kann das arme Geschöpf verstehen..

 

aber ich verstehe uns nicht!

 

Denn ein netter kleiner doktirkoffer zu Weihnachten wäre angebrachter, zwischen und Republik und diesem Napf Hirnunglück.

 

DENN UNSER WIR

beinhaltet ECHTE Kinderdauerdramen! DURCH DEN  Hirnkleckes.

beinhaltet ECHTE Dramen unserer alten Menschen!

 

beinhaltet fürchterliche Arbeitstage ECHTER FRAUEN UND MÄNNER

 

nur damit dieses hirnchristl und seine drei depperten vom ausland gekauften…

 

RAUMFRECH

 

Ö S T E R R E I CH verkaufen!

 

Zellwassergesundheit!

Chemtrailfreiheit!

Blödsinnwirtschaft mit Tierunglück, daß man lallt, wenn man in so einem Hof spazierengeführt – voll lieb! – wird.

 

und und und und

 

unsere Familien!

REDEFREIHEIT NUR FÜR UNIVERSTÜMMELTE NIEERWACHTHIRNPSYCHIATER, DIE ABER ECHTRICHTERAKTEN, die man dir dann VOLLWAMST.. „arbeiten“ und und und und.

 

WENN DU FÜHLEND MENSCH SEIN WILLST,

 

kannst du nicht das alte hierarchische Denken, wo du ständig kämopfst, bewältigst dich unterwirfswt oder auftrumpfst..

 

NUR AUGENHÖHE FREUNDLICHKEIT UND NIORMAL GIBT ES IN DEINEN`M DIR VÖLLIG GEBROCHENEN INNEREN DIALOG NIE

 

was war das Zeitwort…?

 

nicht leben.

Ja, genau.

 

Also WERDEN ZU DENKEN

 

ist IM ÖFFENTLICHEN Neuland.

 

Unterwerfungs+Herrendenken ______ kursiert immer noch: von deinem Sex, den du so „machst“, bis in deinem inneren Vordichhinwortspinnen.

 

Denn DAS IST IM ERSTEN UND ZWEIUTEN RAUMDICHTEN.

 

 

Und in das Zarte des Raumes, wo er fließt und umwandelt sich laufend und WO FRISCHE SICH HERGEBIERT.. in dich auch, und du vermagst sie nicht zu hüllen und zu hegen…

 

und fühlst dich alt, ausgelutscht, aufgebraucht schon mit vierzehn!

 

Tja..

 

Denken ist ein Handwerk und zwar des LIEDHALTENS, des Alleinklangs durch dich Darinfrucht zu Erdemitwerden zu spinnen, zu schenken, geben, träumen, gestalten.. und gebären auch.

 

ODER EBEN RAUMFRECHE bedienen,

 

denen WERDEN nur IHR GEDEIHEN und das ihres Halluzinierens, ist.

 

SO kamen wir dahin,

 

NUN NUR SPRITZFLEISCHONANIERENDEN

 

das Material zu sein… und da hocken sie, und da zaubern sie, und sie haben die Magie.

 

glauben diii

 

wenn wir das auch glauben,

 

wird’s eng!

 

__________per l’autentica simptia!!___________

 

 

Kommentar hinterlassen