ein weiteres sehr Wesentliches scheint mit : DAS WORT ANDERER ZU WOLLEN ___ und ⋰raumfrech!⋮ 〜 fangen wir damit etwas an?

31.12.2020

Das Wort und Denken und fühlen und empfinden und Mitdenken = Klugsein und MitLEBEN

anderer, von uns, auch… die WIR RAUMMITENSTEHENDE sind, und sein wollen und sollen und dürfen und das lieben…

 

das ist die Qualität

und das Format

 

das unsere aktuelle Nofacenogracenullenpresse

ebenso wie unser Polit⋱🍒manfrägtsich🦉kader

 

nicht raumformat-draufhaben, aus sich heraus, zu entfalten.

ES IST EIN Niedergeplärre,

ein Herumgeschubere völlig verwirrt und qualitätlos 

 

es ist ein ERSICH(t)LICHES Sichaufschwatzenlassen von Vollblödideen,

die man dann mit UNSEREM WIRTSCHAFTSGELD (wo auch deiner Kinder Zukunftskraft schon abgelaugt wird!) einkauft

 

 

und uns auf’s Auge drückt,

 

GEGEN UNSEREN WILLEN

AM ​​​​​​​ALLERLIEBSTEN​​​

was es definitiv zu etwas zornerregenden macht, rund und völlig,

 

da.. eben: RAUMFRECH,

 

DENKHERABLASSEND,

UNS MINIREICHEND, was durch uns überhaupt erst entsteht,

und durch aus uns entstandene EhrenRAUMstrukturen.. dann von EGOZECKEN giergeschludet und uns noch raufgeschissen wird. Dankeschön.. REGIEREN GEHT ANDERS.

 

DA WIR ANDERS ENTSTANDEN SIND… mit solchen Regierungen wäre Österreich nie Österreich geworden. HIER regiert ja auch nicht Österreich, sondern drei Deppenaufkäufer, die da Schmieren tanzen lassen… SEIT LANGEM, denn diese Politik frißt schon lange aus anderen Trögen, und scheißt hier nur mehr sich aus… nüchtern, und argumentierbar in LANGEN PUNKTELISTEN!

 

voll klar darstellbar!

Denn JEDER RAUM hat Regeln.

Und gedeiht durch diese,

 

oder zerfällt und zermorscht und verliert seine Schönheit und Eigenart,

dauervergewaltigt…

 

von RAUMFRECHHEITEN auf Haxn. Billidramschfleisch, OHNE WERTE, die IRGENDWER, euch begegnend FÜHLEN WÜRDE. Nur augenauswischerei, und it Sichuritysichwichtiggehasple, mit ebensolchen weiberln ausstaffiert und die it ebensolchen Klebdranmännchen.. das ist dann Emanzipation und hupft mit dem Hymen in die Hymne von Frau Preradovic!

 

Verbindlichkeit

und RAUMFRECHE _________- aus unserer Tugend des Reifenlassend, der Langmut und der Willigkeit mitzutragen wird uns

 

Gift gekocht und serviert. Seelgift, Herzgift, und Kopfzerwimmerndes.

 

Ich halte das: nicht für gut noch für echt, wenn ich an meine tote Omi, und weiter an Menschen, die ich liebe und ein Land das ich liebe, und Schönes, das ich herzfröhlich bewundere und verehre.. und das genieße.. denke.

Wenn ich denke, und ich denke fühlend __ HART ERARBEITET! ________ dann halte ich Freches

 

für NICHT ZU FÖRDERNDES,

und zu für Zu Jätendes, wach immer, überdies.

 

Es gibt so viele Länder,

wo Freche vielleicht erwünscht sind! Dahin das Ticket wird gestellt, einfach als gute Wirtschaftsgebarung. Des RAUMES, der uns heilig ist, als Erbe, das wir spannen dürfen und weitergeben werden! So wie man es uns reichte, treu, so gut ging.

 

Ich bin nicht herzfrech und nicht körperhurig;

und langsam lerne ich, solche in die Ränge zu verweisen,

wenn sie sich wieder einmal über die Maßen vermehrt haben, IM RAUM, frech.

 

und wie Jesus Christus in lauter Dreckselblödschafen gottstehend, Ihnen und mir… tja… a alte Vorstellung, für diema da Ticketgeld ummreiim solln, und einigeh’n… zum Abschlachtn, dem streßfreien.. _____ für die Würschtlgenießer und Griller, das iss auch noch a Pünkterl, hierdadadabei gell…

 

und hochnotpeinlich MÖGLICHST GSCHWIND

 

damit’s JOOOO püassiert!!!?

 

 

G E D EI H E N L A S S E N

 

R E I F E N

 

läßt, und das ist uns alle klar, nicht nur eine gesunde apfelernte, mit der man ZAUBERHAFT VIELE Herrlichkeiten erleben kann…. vom dir meine frischgepreßten Apfelsaft aus dem Garten – Abnieten und deinem Lächeln… deinem genießglücklichen dieser Köstlichkeit

 

 

UND HIER SIND WIR SCHON MITTEN IM

 

DEINE TRÄUME SIND HIER PIEPE,

 

NUR MEIN TRÄUMEN, daß nicht aus mir hochsteigt, sondern mir billid irgendwer kitzelt..

 

HABE HIER ALLRAUM.

 

WIE JESUS CHRISTUS IM LETZTSTADIUM SEINES HALLUZINIERENS!!!

 

JETZT KOMMT MEIN VATER IM HIMMEL!

 

__

 

so kann man nicht erdegehen?

Ja, fällt langsam wirklich allen auf.

 

____________________

 

Mir geht es hier darum,

 

DIESEN GEDANKEN VORZUSCHLAGEN:

 

Weltenbildung und Erderaumwurzelndes….

 

mein Schöpfungen, wozu ALS ERSTES Mein Fühlgebildeströmen, also mein emotionen und deren Anbindungen, die ich ihnen ja gebe, der Raum, in dem ich ihre lebendigkeit in Verbindung mit mir hege.. meine „Vorstellungen“ <<. die ich da laufenlasse und betreibe.. pflanze.. ALSO SCHÖPFERISCH LEBEN EINFACH….

 

 

wie

will

ich deren Grundsubstanz.

 

___

 

will ich damit Welten schmücken?

zum Beispiel‘:

 

 

ES GEHT ALSO UM RAUNFRECHHEIT:

 

alles das, was uns aufstößt, und was uns so richtig stört,

 

 

ist irgendwie RAUMFRECHHEIT.

 

Also ein autoritätsmißbrauch, eine Überheblichkeit in vollem Schwange, eine Übervorteilung, ein sichwichtigmachen und entscheiden, WO VIELE ZUERST ZU FRAGEN SIND! Wären.. UND ZU FRAGEN BLEIBEN,

 

denn nun baden wir großraumaus,

 

WAS NIEMAND VON UNS WILL, und nur in ein paar Hirnen kocht, sehr glücklos, was schnell auszureden wäre..

 

und DIE WÄREN DANN ALS HERREN ebenfalls: naja… hinauskomplimentiert, denn sie gehen, wo man ZU LAUSCHEN UND ZU FRAGEN HAT und ZU BEREDEN..

 

und wetzen dort ihr Egolein onandahin und masturbastions sehr störend, daher..

 

SIE SIND RAUMFRECH..

und ENTSCHEIDEN,

 

so wie Jesus Christus unsere aller Erbsündersein und gebutskernschlecht….

PLUS SEINER GOTTGLEICHHEIT

 

 

einfach.. raumfrech.. es ist ein realitv freundlicher Terminus,

 

und sehr gut arbeitbar, denke ich…

RAUMFRECH ist wenn g% in uns allen Tinnitus und Schwächung hervorrufen darf, und das ganze wurde über uns drübergezogen von FÜNF HÜHNERN im fehlen fü+r sie Stall… SCHNELL, UND EINFACH U M ANZUSAHNEN……

 

statt ein Gespräch anzuregen im Land.. DAS gibt es, DAHER KOMMT ES, DAS kostet es, Und so ist es ausgereift oder auch gar nicht…

 

ALSO RAUMFRECH

ist nicht nur der Bürgermeister, DER SEINE STADT dafür einfach verkauft,

und die GEsundheit unserer Zellwässer…

 

er versteht das nicht?

VOR WESENTLICHEM IST ZU FRAGEN,

 

denn das ist einfach DAS LEBEN, wie es Sinn macht und Verstand möchte, da das so gut ist und förderlich!

 

Leben soll ja geschehen!

 

Und dazu gehört,

 

daß wer hier lebt, und das DANN ERLEBT, mitüberlegt.. wie auch in Familien Beschlüsse reifen, die dann das schicksal der gesamten Familie und aller ihrer Mitglieder betreffen werden,

 

Richtig=?

UND RECHT AUCH!

 

Nur.. so geschieht es nicht…

 

man ist: raumfrech.

 

Und da ist zu dünbkelhaft kein Ent!SCHULD

 

i gung.

 

 

DU GUNGST AAAN SCHMARRN!

 

__ tja..

 

hier wäre weiterzudenken…

 

 

das Feld Kommentare

ist aktiv.

 

RAUMFRECH

 

also alle schnell wo hineinzwingend und darin niederringen LASSEN von Handlangern aus deren eigenen Reihen

 

IST SOZUSAGEN die Ultraoptimierung von

 

AN SICH überheblich

frech

herablassend

mißgünstig

neidisch und gierig

 

ALSO RAUMFRECH

 

ist für ECHTE Sackln DAS GEILSTE.

 

Fühlen wir uns als das wohl?

 

Daraus folgt, wie wir uns dazu stellen… und das angehen… was ja daraus folgt, denn wir verstehen uns ebenso wie der Schöpfergott, der junge Gott im Schwange…

 

 

statt den alten Repreß und sichhineinficksackln, den Droh- und Rachegöttern und ihren muttermilchschwachsinnigen Beschwörern…

 

ja als HANDLUNGSGEHENDE..

 

wenn wir etwas überlegen, entwerfen, ergründen, planen, uns vornehmen, absprechen und so weiter… wenn wir etwas auf uns wirkenlassen haben,

 

dann handeln wir.

 

Wie der Frühling.

der alles erblühen macht und der Herbst.. ein Paradeschufter fröhlicher Reifeherrlichkeit mit Wintervorausblick, klugem und freundlichem, für uns

 

 

⋱︷⋰Gamma 🌿🌞 🦌🌱🍑✨

 

RAUMFRECHE?

 

Ich habe sehr sehr schlicht: völlig andere Lebensinteressen.

 

Wer DAS erleben will, gehe zum Beispiel zu Jesus Christus. DA kann man sich hierarchieaustoben rauf und runter, und man ist ALS SÜNDER willkommen, weil man DIE MEIN Ung DES DORTHERRN sooo scheeen bestETIGT…

 

dieses Stets und Stetig

 

macht mich einfach nicht an. Ich bin ein Raummensch: RAUMFRECH ist also für mich Volltrottelei und Urassendes Stümpertum AM LEBEN UND AM ECHTEN = Heiligen,

 

ich erlebe

 

in ganz anderen Einheit – N.

 

 

Auf zu Jesus Christus,

wenn du Hierarchiedruck in deine Löcher und dein Loch Hirn eben magst.

 

Ich verkehre anders, ich liebe und bewundere größere als meine unbeeweglichere und umfassendere Geswprächsfreude und – fähigkeit

 

ich lerne viel ieber als ich mitteile oder „lehre“….

 

ICH LIEBE

 

RAUM und Raumfrüchte, WEsen,

 

UND DARUM ISST MIR GRENZENLOS WIDERWÄRTIG,

 

wer da glaubt und meint, und sich frech auch noch so FRECHORGAN.isiert…

 

als NUR DAS STÖREN, und DARAUS sich abzapfen,

 

statt freischöpferisch zu wirstehen, was ein wunderschönes Mitgehen ist.

 

Hier, unter Sehrfähigen, mit vielen Qualitäten!

 

ALSO DIESES ICHWICHTIGGIERIGE

 

ist echt dein Weltgebrodle,

 

UND IN KEINEM ERDEGESCHEHEN essenzverwurzelt.

du bist abgehoben, derb, dumm und dumpf UD NICHT LERNWILLIG plus NICHT LERNFÄHIG.

 

Genau das ist die Klarbeschreibung von z’bleed fia’s Leeebn daaa ooone iagendaa Gfüü.

 

UND FÜHLEN IST WERDERAUMEINKLANG..

 

und daß WERDEN die ERDE achst,

 

kapiert der trottelhafteste WISSER.

 

somit: haben und sein, hat ausgedient it seinem Sichbedienen NACH HIRNWILLEN.

 

Denn so wächst nichts,

so wird nicht gezeugt und nicht geboren.

 

DAS WERDEN

 

ist von Werdenden zu leben.

 

Und Schwierigkeiten wollen wir untereinander haben und auffalten,

 

da uns das WÜCHTIGKEIT und Verstehen weitet und tiefer wurzelt,

 

uns schönt,

 

inneninnen und ein Wenig außen auch.

 

Wir haben SCHÖNE Kinder!

 

Liebe….

 

Also RAUMFRECH, WERDEUNFÄHIG ABGEHOBEN… ciaociao..

 

ihr dürft euch zurückgebären, an den Ort und in den Raum, der euch auskotzte!

 

DER RAUM BRAUCHT EUCH!

 

So wie wir unser Liedsein.

 

Euer Totkrallallen bitte aneinander, damit IHR VOLLDERBEN doch einmal zu lernen beginnt: um EUCH zu lehren, muß man so derbgestrickt sein wie ihr. Also untereinander.. und viel Glück!

 

Wenn „Vergelt’s Gott!“ mir plötzlich wie ein Fluch klingt… DANN LIEGT DAS AN DIR, und an was DU willeströmst.

 

RAUMFRECH?

 

Nein, danke. Nicht hier!

 

Einfach weil RAUM UND WIR keinen Bedarf haben, und keine Natürlichkeit empfinden, für wer so zu verkehren wünscht, wie wir das untereinander NICHT WÜNSCHEN.

 

Paßt nicht!

 

DAS gibt es wirklich, und es trifft dich: RAUMFRECH kannst anderso anderen reindrücken.

 

WIr haben SO nicht zu lebengehen, und nicht SO zu lebenlernen.

Und LIEBEN… wire wir das tun, das brauchma mit dir RAUMFRECHN gar net zum überlegn anfangen. Tja.. Ticket! Und tschüß…. und Unterläufl an ihre selbstgewählten Herren retour… ihre neue Heimat! DORT DÜRFTS GLÜCKLICH SEIN, denn das hatb ihr ja eurem Erbe hier vorgezogen. Dein wille ist deine Hölle! DAS funktioniert völlig bewertungsfrei, und vergönnen wir dir.

 

ES KOMMST NICHT DU,

und hungerst UNS in unserer Heimat aus!

 

ALSO ECHT NICHT!

Karottensamen kannst haben, aber nicht UNSEREN LEBENSLIEDRAUM als dein Egopissoir, wenn du nicht grade unsere Kinder dafür benützt.

 

SO NICHT,

nicht hier…. Das endet, wenn du dich nicht änderst, führst du deine Brut in die Butter. Die ist gut, aber KEIN STEPHANSDOM!

 

 

DIE SCHALHEIT,

in der Generationen von uns Menschen zu leben sich gewzungen sehen,

 

ist aufzuheben,

und uns wieder wahrende Raummenschen zu geben, da diese aus unseren Reihen und restlos ansprechbar da Gesprächsuchend in rechter Weise mit uns, dem Hierwir, zu stellen.

 

Wenn sich niemand findet, der kann und will,

rennen weiter nur Würtschln regierherum. Die Überheblichkeit der Bürger

 

ist ja durchaus vorhanden.

 

DEEE SANN BLEEED uund miaa gscheitt.

 

Das ist kurzsichtig:

FÜR GANZEN ERNST müssen sich Echt Ernste bereitfinden.

 

Sonst zerschwappen uns über unsere Papperlgsichter wirklich Schlchtestintentionierte, weil sonst sind die nix. Als DIE ZARTEN RAUMSCHÖNHEITEN sind GEWAHRTE GRENZEN!

 

_________

 

RAUMFRECH

 

__________ braucht Hand-Lung. Sonst sind wir gefressen, und geben unsere Kinder dran dazu.

 

Wie die GLÄUBIGEN Eltern, dem Herrn Pfarrer das Knäblein für’s Seelenheil zsammkuschn und hindrukkn.

 

Haben wir dazugelernt?

 

 

schlotter…. ​​​​​​​

 

RAUMFRECH _______: :🌷______ Raumgut…

 

WAS WIRD ALLES PLÖTZLICH MIES TOT UND SCHIACH.. nur weil du dabist?

 

ungut ______ darf heimgehen, in die alten wüsten, die es schon erwütet hat. IHR BRAUCHT KEINE FRISCHEN OPFER. Wozu!

 

Weltenbildner

dürfen sich auf ERDEWAHRTAUGLICHKEIT ü+berprüfen.

 

Ist diese nicht gegeben, gehen!

 

Denn wer so lange nicht lernte, lernt hier nicht mehr. Auf in eine andere Schule! NICHT ERDEHIER weiter geduldet.

 

 

AM ​​​​​​​ALLERLIEBSTEN​​​

RAUMFRECH

 

weicht nun.

Denn es kann nicht mitaufräumen. Und das wollen wir uns und der Erde nun schenken!

 

Die Erde TRÄUMEAUFRÄUMEN und Raumordnen und Raumlieben!

Einfach weil wir das hier erfahren dürfen… und weiter wünschen.

 

Träume und Räume, zarte und gute.

 

 

ACHTEN.. ist RAUM AUS SICH STELLEN, HERZ+DENKGUTEN.

 

RAUMFRECH ist werdeunfähig, grau, grausam und herablassend WENN NICHT KRIECHEND.

 

Mit gradem Menschsein

hat dieses überdies STIERLNDEN OHNE Endschwelle, SEXUALGESCHWAFEL von weiblich-männlich-primitiv-macho

ICH ÜBERALL HINEIN!!!!

Und MIRMIRMIRMIRMIRMIR komme keiner !!!

MICH BESCHÜTZTS!!!!

UND IHR ZAHLT MIR DEN SCHUTZ VOR EURER WUR AUS EURER TASCHE

 

– so wird regiert..

und wir nennen DAS noch unsere Regierung, also unsere DienstleistungsBESTEN und -bestausgestatteten von uns!!!?

 

DICH BEDIENEN und DEINENDICHBEHERRSCHER, da du nicht bürgeraufaugenhöhewillig bist!

 

ist NICHT genial, hier. Das ist hier unterniveau, und genau solche Individuen, die du schon lange knechtest, sandlst du hier noch herein und aus. DIE nimmst du dir wieder mit, denn DIESE WERDEN HEILIG DICH GESUNDEN, zu was du wirklich IHNEN, die dich hervorgebracht haben, BIST. Das sind EURE GESchichten, und Bier, das wir lange schon nicht mehr saufen. Und wir brauen unser Bier selbst. Denn uns ist wesentlich, gemeinsam zu bauen, zu arbeiten, zu leben und zu wissen, was wir gerne und lachend miteinander nach der Arbeit trinken. Gesundheit ist uns hohes Gut, da man das wirWohlleben, Vertrauen und Freundschaft und Stärke nur austauschen und gegengeben kann. Und wir wollen SO Leben. Tschüß.

 

Es geht nicht um Krieg oder sonst etwas dieser Art.

Es ist schlicht nicht, wie wir hier liedleben. Wir SIND so nicht. Also hat zu gehen, WER UND WAS DAS NICHT VERSTEHEN KANN, und das durch sein Verhalten, das wir unsererseits beurteilen ZEIGT.

 

RAUMFRECH geht. Trolle sich, wo es hinpaßt.

 

ECHT keine geteilten Wasser und Lüfte.

 

punkt  __________

 


Der Mensch ist Raum und daraus wahr.

 

Bist du ein Idiot, hast du keine anderen Wahl, als ein Idiot zu sein.

 

Unterhaltsverpflichtet sind wir keinem Folterer!

 

Zusammenhalt hat Regeln, schlichte, klare.

Zusammengehörigkeit schützt vor Hörigkeiten und vor Mißbrauch.

 

Weltenbildende haben keine Planethalt.

Weltenbildende haben keine Landesverwurzelung.

Weltenbildende halluzinieren sich abgehoben zu Papst und Gott und Christus und Hitler und Terroregime von EIGENEN ====== GOTTES Gnaden, das sich

 

WO ES DAS WÜNSCHT, draufbrät, und sich unentrinnbar macht, wie Jesus Christus, der ALLE NICHTDURCHIHN.. ja als Heiden und Dumme verflucht und GERINGSCHÄTZIG REDET…. also wir einander diesen Stuß der SCHAMLOSEN FRECHHEIT wieder den Mitmenschen ERZÄHLWIEDERHOLEN UND VORNACHBETEN!!,

und DEN RAUM, der als gut, Gut und Gott.. wohl sehr zart wahr.. Erzählung und Traumkraft IST und WIR-t und wird______-wir sind Erdewohnende, und welche Welten wir bilden und gemeinsamtragen,

 

wählen wir.

 

Hier brechen wir uns Gebet oder verteilen untereinander Fluch und Gift.

 

MUSZ ich Tiere massenhalten, sekundenschlachten und vollspritzen durchunddurch und künstlichbesamen?

MUSS ich Leidspritzgechiptzwangsgemästetfleisch IN MICH STOPFEN????!

 

ICH MUSS, weil das ist Luxus!?

 

tja….

 

und am besten von ganz weit her…. möglichst billig,

und so,

daß die Menschen um mich VON MIR! kein Geld kriegen, oder möglichst wenig, für BESTE Leistungen! Und am liebsten sind mir soweiso Ausländer.. da kummima IMMER als SO GSCHEIT FUAAAA!

 

tja.. Schatzi, dich werdma nach China verschenken!

Dann hamma wegn dir kaane langen Transportwege, und du kriegst deine Billigsachen gleich mit G5 von total verarmten Menschen, die DIESES REGIME ACH NOCH IN EUROPA ÜBERALL VERTEILT.. Kriegsmaterial.. das ÜBLICHE ALLER RAUMFRECHEN JAHRTAUSENDE eben…

 

der Mensch gilt NUR ALS KRANKHEIT, die man abzockt.

 

Besseres hat man als HERR ja nicht zu tun. Gojim eben…. Nutzfleisch, blödes.. dassma schön betn lassd.. DIE BETEN EINE LEICHE AN!!!

 

Harch wie gottvoll köstlich.

 

Naja.. vielleicht wird da etwas, und junge Männer und Menschen ziehen nicht nur in den nächsten Krieg gegen die eigenen Mitmenschen….

 

wäre neu, aber sehr sehr klug.

 

Einfach einmal ausprobieren.. vielleicht gfallt’s uns.

 

MIT DER ERDE,

statt gegen die Natur zu leben, und untereinander Denken als Fühlkutlivierung zu mögen und dem mit Freude zu obliegen.

 

Genüsse… da finden sich immer wieder frische!

 

Und manchmal findet man glücklich heraus.. andere haben ähnliche Gedanken oder hatten die schon..

 

und ein völlig neuer, reicher Dialog entspinnt sich zwischen deinem Inneren UND UNVERMITTELT „auftauchenden“, vor deinem inneren und in deinem äußeren Auge,

 

Menschen, fröhlichen, fähigen, treuen.. meisterlichen.

 

UNSERE AHNEN, wir können diese finden und diese uns..

 

diese Faktechnokopien, diese RAUMFRECHEN,

können sich nur an Leid und ihrem Unserpressengelernthaben orientieren.

DAS WISSEN UND KÖNNEN von uns Menschen

 

ist jenen unzugänglich,

 

denn sie wären in jedem Augenblick dafür vollends unzulängliche Gefäße und Gebinde.

 

Tautropfen im Dom?

 

Vielleicht darf ich die wirklich schreiben!

 

Das wäre wunderschön,

 

überleg‘ es Dir, Gott!

wollma?

 

Europäische betwort statt den Kamelbullen auf Europa, rammelglückverblödet?

 

Wer HILFT Europen?

Sind wir hurenväter und hurenmütter? Drukkma das Maderl für UNSER SEELENHEIL dem HERRN GOTTVERTEILER auf sein Sünderpfropfi, und diesen zarten Menschen zerbirst sein Süßetraum Hülle um Hülle, bis alle Herzwasser ausgegossen sind, und dan EINE FÜHLLEICHE einen FÜHLTOTEN lüsteleiwaschen hat müssen!?

 

WIR SIND DAS,

 

denn wir haben noch nicht öffentlich AUS LIEBEN ZU DENKEN BEGONNEN.

 

Lieben

ist nämlich ‚NICHT: gleier Affe tänzelnd und Gesalbten s’Loch masseirend sein.

 

LIEBEN ist eine knallharte Sache,

und unendlich zart ewig.. aus der Zeit aus dem Raum und in beide einschwingungswehend… schwellengehend ohne Mühe… DAS WILL Lieben.

 

Was andere daraus bastelten, um SICH DEN STROHHALM ZU GARANTIEREN ALS DAUERGEHALTEN..

 

ist UNS ALS PUFF BENÜTZUNG.

 

So wie uns JETZT echte Kleinaffenhirne vollgeil als ICHSPORIUTZINDICHANGSTUNDGIFT… genußlallen, und man sieht es ihnen peinlich an auch noch.. die sind ECHT happy.. SO BLÖD SIND DIE, durch und durch.. wer die gekauft hat, DEM GRAUST SOGAR vor denen! aber er benützt diese Hirnnullen natürlich,

 

denn wir sind recht nettes Schlachtfleisch, und so robust arbeitsam aus eigenem Antrieb, was ja schon ein pfeffriges Rassemerkmal ist, dasma gern hat, bei einzukaufendem Nutzvieh, Ihnen und uns.

 

WEN WIR ALLER HINAUSZUHAUN HABEN,

das wird schon sportlich.

 

RAUMFRECHE haben sich hier züchten können, sagenhaft… und sind gedeckt durch alle ihre Melktiere, uns. Unsere Scham und unsere grenzenlose Willigkeit, es noch besser zu machen!

 

Wir wollen gefallen?

 

Wir haben damit zu beginnen, UNS zu überlegen, WAS UNS GEFÄLLT.

 

Denn was uns gefällt, gefällt und ob seiner Förderlichkeit und Natürlichkeit, ob seiner Richtigkeit und seiner RAUMWAHRHEIT. Wir sind treu!

 

Und wer sich uns da aller als Herren anbietet und aufdrängt..

 

der kann oft nichts als nur das: RAUMFRECH ICHICHICHGIEREN.

 

Gegengabe?

Uns noch tiefer bescheißen.

 

Brauchma das?

 

Bezahle ich nicht als Firma Steuern, sondern MIT MEINER GESAMTEN FIRMA + Daranleben!

FÜR DIESES ALLESKAPUTTREGIEREN,

damit hier Mächte der UNTERSTELADEART sich dann eintrumpfen,

ALS HÄTTEN SIE HIER IRGENDJE EINEN FINGER GERÜHRT????!

 

RAUMFRECHE

 

Leute, wenn wir nicht aufräumen, sind wir lernunfähig.

Kommentar hinterlassen