Raumwahr oder menschenwahr

31.12.2020

 

ich rege mich hierda jetzt einmal so vollvoll auf….

 

eigentlich ist es aber sehr schlicht:

 

was man nicht in sich angelegt hat, erwirbt man sehr mühsam oder nicht.

Jeder hat sein Raumfruchtschicksal…. dieses nimmt jeder von uns sowohl aus den Kleinräumen, also den anderen Wesen, denn wie man dich fühlt, lädt dich voll oder trägt dich.. UND DAS IST WAHR, das ist nicht verhandelbar.. gewahrwerden ist da, ehe ich daran herumdenken kann

 

DIESES WUNDERSCHÖNE EBENE kann man nur willig betreten und teilen,

 

mit Eigenwillen.. kann man hierher nicht gelangen,

 

und verharrt dann in der Meinung, DASS ALLES LEBEN MEINUNGENBASIER SEI.

 

Was natürlich nicht der Fall ist, das wäre plump und derb, wie das Denkvermögen des Dasvermuters.

 

Er wird aber so handeln, und EBENFALLS LEBEN ERLEBEN, also meinen, es recht zu meinen.

 

Würde sower sich umsehen: wozu enormer Mut gehört, wie wirke ich in den Raum aus? Welcher Fühlraum entsteht um mich? Wie verändern andere ihr Verhaltensfließen nahe mir?

 

 

HIER IST HERZ DIESER SCHWELLENNEHMENWILLE

also „Herz“ ist eigentlich Wille PLUS dasauchRAUM&GESCHEHENstehen

 

dieses SichumsehenWOLLEN

 

IM FÜHLEN UND TRÄUMEN anderer…

 

ich habe das, ich lebe ohne das gar nicht…

 

UND DANN GIBT ES DIE GIERIGEN: sie wollen NUR IHRES.

Haben SIE, ist alles gut. TRÄUMEN SIE, ist alles gut! Träumen andere schöner, DANN WOLLEN SIE DAS TRÄUMEN, under anderen soll es NICHT träumen können!

 

Und so torkeln sie.

 

Und um sie wird alles,,, langsam.. wie um unsere Farceregierung, die Österreich pluriausverkauft, da ZARTES GEDEIHEN IHNEN GAR KEINE WERTE SIND…..

 

leiche,

Christus im Parlament.. dafür hammas renoviert!

 

JETZT fallt denen dasselbe ein Der Covidsünder-Erbkrankmensch

 

wie den Romnacktschwänzen damals Imperium.

 

 

PARLIEREN TAMMA OLLE..

 

und alle so, wie es IN UNS FÜHLLEBT.

 

IST es da tot… fürchtet sich die gessamte Presse u nd Politik eines Landes VOR KRANKWERDEN.. und sonst ist in so einem voll ausgelasteten Kleinjkraiertkastl keine Hirnregung mehr möglich… ohrenwachln, wie der ohrgrwlatige afrikanische elephant.. das geht dann noch als Zustükkl, manchmal halt.

 

 

ICh meine, IHR KÖNNT DOCH IN EURE MITBÜRGER ALS JOURNALISTEN UND BEAMTEN UND UND nicht so eine Hirngülle schübravweiterleiten????!

 

WOZU HABT IHR EINEN Paß?!

 

HABT ihr oder habt ihr KEINE Kopf und Herz und Empfindungsvermögen des Raumes und der Mitmenschen auch!!!?

 

BIST DU NUR EIN FINGERABADRUCK, den irgendein Irrer in seine Datenbank speichert und MEINT ER LEBE!?

 

 

IST das das Leben?

 

Matrix?

 

Ist euch klar, daß das von Mamma, von MNutter kommt?!

 

WOLLT ihr wirklich nach Vati kann und bringt nie nix zsamm außer Blödsinn nun DIE MAMMA…. die Matrix?

 

 

_____

 

Worte sind als Waffen verwendet worden seit Unmenschengedenken!

 

 

Wenn das eine Giftkugel ist, wie das Wort Sex, dem grade man das Sportwort Schwanz gegenlacht – und ihr nicht einmal mehr WISZT, daß das aus dem Lateinischen kommt, als gar NICHT EINMAL SCHATTENHAFT KLARHABT, in welchem Gefäßt ihr da euer Fühlstärkeschwellen FASSENWOLLT!!!?

 

Bitte wie wollt ihr reden???!

 

WORTWURZELN

sind abzuklären, damit man überhaupt ECHT reden kann!

 

UND ECHT FÜHLEN AUSTAUSCHEN.

 

Religion, Politik, Sonstnochwas…

 

 

 

Wort ist gebraucht, mißbraucht und ZUM LÜGEN GESCHMIEDET!

 

UNBESCHEIDENHEIT VERACHTUNG UND VERMESSENHEIT HABEN WIR als Heiligen Christus und Katholische Religion SEI JAHRTAUSENDEN hierhergekrallt…

 

Verachtung und Neid und fordergehabe IST UNSERE KULTURMASCHE geworden.

 

 

Hier heraus…. aus diesem Wuchern

 

IST DEIN WESENTLICHSTES LEBENSARBEITEN.

 

Denn wenn du JETZT in einem klaren Ufeld lebst, dann ist daas wunderbar und dein glück!

 

Ich wollte unbedingt auch so einen Raum mitentstehenlassen, für eben MEINE Familie.

 

Es ist nicht gelungen!

 

Es IST ZUSAMMENGEBROCHEN.

Das ist alles verständlich, im Nachhinein ist niemandem Schuld zuzuweisen.. Morsches zerbricht einfach,… und diese Stellen hatte man in meinem damaligen Mann abgrundtief furcht und mehr gesenke.. und ich habe auch GEwaltiges abgekriegt, dann noch mit Nachschlag der Unvernunft.. die ich inzwischen nur ehr als Pech bezeichne… kühl. es war: unsäglich grausam. (ich habe gewaltige Leidkraft, das ist raummenschencharakteristisch.. denn sie beziehen sich instinktiv auf Unendliches und auf Güte als Grundstoff: das ist raumrichtig, nicht aber wesenswahr, den Wesen können ganz anders herumrennen.. und sie wissen es nicht, da sie nicht denken wollen, sondern nur alles mit IHREM WISSEN ANPINKELN, diese Onanie genügt ihnen als „rationales Denkvermögen“. Isso, wird sich nicht öändern.. öndern können sich nur die Inkarnierenden.. und die sind sehr halbseiden auch nur oft…. ich bin das ebenfalls im Verhältnis zu manchen sehr Großen.. nur ich LIEBE diese, also GRÖSZERRAUM ist mir genießen.. und nicht Haßauslöser, wie die Ganzengdeppertegoten reagieren…

 

 

WIR LEBEN IN DIVERSEN IMPONIERGEHABEPSEUDOWAHRWELTEN

 

ES GIBT ABER AUCH RAUMWAHR

 

und alles Echte grundet und fußt hier…. es ist dann auch weltengängig..

 

aber es geht nicht mit den Welten unter, die kommen und gehen.

 

wir nennen das unter anderem „Die Unsterblichen!“, „wie ein junger Gott“ _also nicht dieses Senilaltdahingekindle von Propheten und sonstigen Sackmachokopferlfestln: das sichwichtigmachen von Depperln, die keiner umn sie aushält, UND ALS HERREN erfüllen sie sich dann DOCH ihren Überdürbertraum ohne format…. was keinem gut tut, DENN DAS IST VERDORBENER UND VERDERBENDER FÜhldenkraum.. Denkgestank.. irgendwie.. sehr sehr ernst, aber als das noch nicht „erkannt“….offiziell

 

diese Werte

dieses Wertige also

 

das auch du und ich zu Echtem verspinnen können, zu Hand.Lungen, die wirklich hochlebendig gedeihen, aus unseren Händen und Herzen und Köpfen und fühlströmen und Denkgestelten…

 

DAS ist so urururschön!

 

Und es ist einfach wesentlich,

 

zu verstehen, ob ich, ob du.. , gerade eine Welt mitbilde, oder Weltenzusammengebilde… Strukturen, wie auch Staatsorgane entstehen typisch so..

(und sollten, um gesund zu bleiben, als Großgebilde einer Menschengruppe – in der Regel plus Terroriere – durch die Menschen UND DEREN FÜHLEN, aus denen sie ja essentiell bestehen, sich auch laufend erfrischen und erneuern und somist menschlich immer exezellenter sich in einzelleben einzuschreiben verstehen.. Strukturen einfach, schpützende und gesunde und freie: DAS ist das Gedeihliche und möglich, KANN ABER, wenn eine Folge von Unfähigen sich wo einnistet.. auch einfach zu einem Foterwerkzeug und einer alles unter sich erstickenden Pyramiede voeer ichgeiler Schreischergen verkommen, die dann noch Spietzel auspissen überallhinjauchdrauf.. denn sie sind wohl „Oben“ also an Sammelhandelstellungen, aber OHNE ALLESFÖRDERNWILLEN.. und statt höchster Förderlichkeit.. kommt da plötzlich nicht Raumfrische.. sondern nur Egofickdrücken.. wie wir es gerade.. sehr dekadent ja erleben, und uns fragen: bitte wo sind das WIR????! naja.. alles eh klar, richtig? )


wie willst du dich?

 

Wie willst du deine Indirantworten auf Andichfragen des Lebens und des Erlebens?

 

 

WENN DU DIR DEN RAUM

 

als Maß für dein Etwas-umfügen gibst…..

 

stehst du in allen DEINEN Regeln und jenen der Sache, des Dinges, des Dirbegegnenden Menschen.

 

Du erlebst SEINE oder IHRE Bedingtheit, fühlst ihr Träumen, das mit dir oder euch oder eurem Handeln überhaupt nichts zu tun hat…

 

du ringst nicht mit den drei GEdanken, an die sich hier ein Wesen vielleicht gerade klammert,

auch um gegen dich zu handeln…. (jedenfalls weit mehrprozentig gegen dich, als die dürren 4% MIT dir, die du als DAS IST WAHR SO__ hinnehmen und befreuen sollst, das aber ECHT NICHT kannst, denn so ist es nicht.. nicht wahr.

 

Denn jede Geste, nicht nur die des Lauschens,

 

hat nicht nur ZZeigewahrgestalt,

 

sondern erkling in viel weiteren Welten… wie die SS-ler Eiseskälte immer noch über ihre Filmchen verbreiten können.. das war eine in Deutschland eingesinterte Mörderbrutwesenwelle.. volldeppert, eiskalt, von einem Hohn wider das Leben.. in dem sie die HERREN geben auch noch wollten, und das durchzogen.

 

ALSO DIESE WESENSTYPEN,

 

die in menschlicen Körpern, auf die wir herzreagieren, als natürlich erdegeborene Menschen, die alle Hülööen des Fühlens während des Hiermenschwerdens aufnahmen und eintranken, in ihr Jetzthierwerdeich…

 

in diese genießen diese Fühlschratte HINEINZUPLÄRREN UND ZU SCHNEIDEN

 

grausamst…

 

woher die inkarnieren ist wurscht, SIE TUN DAS IN WELLEN, Inkanrantionswellen.

 

UND DIESER SPASS, der so primitiv ist, ist denen abzustellen.

 

DAS SAGT: wir haben uns dahin zu bringen, DURCH DEN FLEISCHKÖRPER HINDURCH.. das inkarnierte WESEN in seiner Art KLAR UND GERNE UND VÖLLIG SELBSTVERSTÄNDLICH: wahrzunehmen.

 

WENN WIR FÜHLGEWAHRWERDEN UNS SELBST LASSEN… erlebt das Völlig plumpe Fühlwesen… sich im Spiegel, DENN ES MEIDET WIE DIE PEST: WIE FÜHLE ICH MICH DENN AN????!

 

Kalt, tot, haßprall lallend… und gierbüttelig, a klassische Alterbuttn.

 

Junglebengierig, denn DIe kann man am tiefsten ZERTÖTEN und deren STERBEN erlebt sich am allerschönsten!

 

Da passiert am meisten.

 

_______

 

Solche Gehirne,

 

die sich überall Hinterrücksnisten, durch alle Zeiten…

 

und wir als Religion noch haben…..

 

GIB DEN KOPF AB,

 

 

Gott gebe dir ICH, du Schiachschuft, für den MAN MIR HEILIGES hinrichten muß!!

 

shame and guilt

 

IST

empfinden zu können: allerhöchste Wesensmusikalität.. 

denn damit öffnest du in dir einen zweiten Garten, eine Werkstätte, wo du etwas ewig i dir nachbearbeiten und umbauen wollen willst und kannst und können wirst..

 

HIER HAST DU IN DIR

ein neues Universum erschaffen, UND ES IST DEINES.

 

 

Das ist „ZWEI MAL“ anders

 

als das INANDEREHINEINKRIECHEN.. das der Pfaff per Entwertungwort heilig schnurrt,

daß die aktuelle Regierung schön brav Hintermännern als Co&Vieh.t mit Überalldreckhineinspritzen VERMUMMT der Täter, zu dem man möglichs viele Menschen gegen Menschen will,

 

da wir einander als OFFENES Kriegsmaterial nicht mehr anzugreifen bereitfinden

 

 

ALSO ANLIEGENARBEITSEINHEITEN,

 

wie das Völker und Familien natürlich sind,

 

werden planvoll in ihren Teilen wahnsinnig gemacht.

 

WEIL HIER VOLLKRANKEN EISKALTEN klarerweise! das Format fehlt,

 

Gedeihen zu wollen,

und daher das Format fehlt, Gedeihen denken zu können.

 

SEHEN SIE SICH DAS HALLUZINIEREN unserer Regierungspuppen an, wie sie nach – wir werden es herausfinden, WELCHE KOMMANDO-HASSFELDERNSTROHMÄNNERN tanzen..

 

konkret: hat Wie unheimlich viele Chinesen in der ersten COVID-Lockdownzeit SEHR OFFENSICHTLICH IN WIEN EINGEFLOGEN, und DIE LUFTBRÜCKE war in shut down Zeiten in Schwechat ultraklar.. das ging im Minutentakt, als NIEMAND fliegen durfte

 

also unsere regierungsmarziopanschweinderln, DIE NICHT NUR VOR Chemtrails ihr Politschabernackerl brav erpreßßtheatern, mit EINEM VOLK TREU IM RÜCKEN!

 

sind ausverkauft ausverkauft ausverkauft..

UND WER DIESE MARZIPAN- und LEBKUCHENSPEZIALITÄTEN AUS ÖSTERREICH nett jeden Tag sich Hämeverschlingt…..

 

DAS wird irgendwann klar werden.

 

Inzwischen rennen hier Menschen massenweise herum,

 

die alle VÖLLIG HERUMVERKAUFTE UND IN NICHTS IN IHREM EIGENEN LEBENSPLAN RESPEKTIERTE Kleinstschicksale sind.

 

DIE KRAFT EINES VOLKES

 

wird kühl und mit der DEN HÄMEKALTEN GEHIRNPOOLEN möglichen Effizienz

 

 

zersintert… wie eben geht: einst konnte man uns dazu bringen, AUF DIE SCHEITERHAUFEN zu bannen..

 

dann als Kriegsmaterial einander zu zerfetzen, die junge Kraft des Völkerwachsens in Europa…

 

dann ging es nach Afrika.. wo die Caritas IMMER nioch die netten Bettelplakate hat….. und das Schwarzkindi hat IMMER NOCH KEINEN Opa und keine Mama, die auf es schaut…

 

UND SO WEITER…

 

IMMER ZERSINTERT MAN klare Ordnung und gutes MUSIKALISCHE SELIGES GEDEIHEN.

 

Lied wird abgefangen und zermerschert,

 

indem man GEZIELT MISCHT, WAS EINANDER NICHTS ZU SAGEN HAT!

 

Also RAUM des GEdeihens EINANDER BEHINDERT.

 

DAS IST ES,

 

UND DIESE KALTMASSE, die ais sich natürlich auch immer wieder Wesen bildet oder einvernahmt….. was man herrlich trainieren kann, wie wir aus unserem eigene erleben wissen, wenn wir solchen Menschen“Exemplaren“ begegnen….

 

DIE GILT ES MEINES ERACHTENS: raumsichtbar zu öffnen

 

DER VErkriechen und Hinterdemrückenspielen unmöglich zu machen,

 

und in der Sichtbarkeit, die sich aus Gesehenwerden von uns allen IN DEREN UNS ERSCHEINENDER EIGENART.. also die sich da toll und super fühlen: IN UNSEREN AUGEN ULTRAPRIMITIV, Eerdetotalunfähig fühlplump strukturiert und gierig, daß einem graust…

 

also wenn solche Wesen ihre Hässlichkeit fühlen, und diese Empdingung, DIE NICHT von ihnen selbst kommen kann, kleárerweise.. die finden sich SUPER, in ihrem ÜBERSUPER, das hämevoll gurgelt und gurrt…

 

weil es die Fülle des Fühlens „VER8@

 

verachtet

DA NICHT ZU ACHTEN DAS FORMAT, DIE SPANNKRAFT je hätte, nicht hat…..

 

______

 

ich mag Raumwahre… nur Zwischenmenschen“wahre“ sind Lügenbüttel und formatlose Zerstörengenießende.. echter Abschaum!

 

DU fühlst, ICH denke?

 

Schatzl ich fühle, du denkst gar nicht… du gierst und schielst und lügst lediglich.. und mehr ist an die nie dran.

Du bist.. ein Krüppelfeinstofflichultraprimitivinkarnation.. dir fehlt jede Wärme, und du hast auch gar kein Organ in dir angelegt, das diese mitspielen könnte.. du bist SCHROTT,

 

verglichen mit uns: FEINSTOFFLICH EIN Ding, wenig mehr.

 

Fakt… kannida aufzeichnen, und du dann fühlen, WO ÜBERALL die dein Fühlen und damit dein Mitdenkenkönnen abreißt, und meines fließt völlig schön dort aber weiter, und da,.. und hier und und und und

 

du bist ultraplump!

Im FÜHLEN, und im AN DAS FÜHLEN UNBEDINGT, da von diesem bedingten „Denken“, das bei dir ausschaut WIE DIE 1ß GEBOTE, denn SO PRIMITIV BETEST DU WIRKLICH, da du SO PRIMITIV wirklich feinstofflich angelegt bist!

 

UND: das ist das Wesentliche.

Denn ein Herz und ein Beuschl, hat jedes Schweindl und jedes Eichkatzerl so wie du und ich!

 

DER ERDEWERDEKÖRPER IST NUR DAS GEFÄß

 

und was ich deines eingefü+llt ist, STINKT STINKT STINK

 

UND IST OHNE LIED.

 

Der Ton macht die Musik?

BITTE, Politikkermarzipanschweinderln,…

 

HÖRT EUCH EINMAL ZU…. wie ihr marzipanquietscht, während euch MÄCHTE KAUFEN, DIE VOLL TROTTELHAFT SIND..

 

und ihr Hurenkinder verschachtert an die ÖSTERREICH.. LEBEN DURC JAHRTAUSENDE HIER TREUE.

 

 

Das ist eine Kritik?

 

Naja, fast irgendwie a bisserl!

 

HURENMÜTTER UND HUREMVÄTER kaufen gegen die jungen Menschen des Landes DEREN VERGEWALTIGER IM FLEISCH wie iim FÜHLRAUM VÖLLIGSTÄNDIG PLUS G5 und DAZU muß ich ir noch Patschhandiglückliche Gemütliche anschaun, in ihren Krawattenkoben AUS KALTSANDSTEIN!

 

weeen iiii maaan?

 

Na bitte, DIE SINGENDEN STEINE.. wo hamma die denn in Wien, hmmm?

 

 

Ich sain Esdarajcha?

 

Gar keene Fraaachje!  MÜAAA LIIIIIPHÄN AAAHLE.

 

KEIN Mensch wäre je u nfreundlich gesonnen, schwach,

fehlerhaft oder fehlgehandelthabend!

 

Nienienienie…. gelobt sei Jesus Christus, in gezuckerte Ewigkeit, als ir meine, Ahnenamen und kusch.

 

 

____

 

du bist ein verhundertes und verlorenes und verwirrtest Einzelirgendwiedahintreibschicksal

 

wenn du WURZELN in diese Erde nicht in deine SCHON AUSGEBILDETEN Hüllen ziehst….

 

dann bist du ein Eintagsfliegennichts.

 

Die hamma omentan in Schwärmen herumvegetiern üwarall. Und diese Vrirrteier sind auch heftig in die Fleischproduktion geworfen…

 

UND UNSERE ALTEN, die den letzten Wahnsinnsritt DER EISKALTEN ULTRAFÜHLPRIMITIVGIERIGEN mitgemacht haben da mitmachen MUSSTEN.. DIE IMPFMA JETZT WEG…

 

damit NICHTS ERINNERT BLEIBT, von der letzten Wurwelle der Daslebenhassenden

 

diese Primitivkalten… die alles nur als Ihnenpampebrei haben sollen, UND JEDES LOCH FICKEN KÖNNEN WOLLEN, wenn sie’s grad gllüstlt.

 

 

TREUE

 

dazu braucht es Herz und Hirn,

 

mit Kälte und etwas Gier und Mordlust…

 

werden wir in dir den Wunsch wecken,

den wir uns für dich wünschen: WEG VON HIER, ich will abhau’n!

 

Hier verdrischt man mich sofort, kaum fange ich an, meine Netzte aufzubauen und unausweichlich zu machen.

 

HIER MÖGEN DIE KEINE HASSER!!!

Was für eine schlechte Welt!

 

JAAAAA, wir sind in diesem sinne SEHR GERNE EINE SEHR SCHLECHTE Welt, die ECHT keine Kalten Gierkrüppel mag.

Nicht für uns, nicht für unsere alen, nicht für unsere Ahnen und Kinder, und IN UNSEREM KULTURLAND schon überhaupt icht1

 

JA, wir sind wirklich sehr serh bböse!

Wir hau’n Haßkrüppelgeburten raus.. die fallen soweiso immer in ihe gerafften Geldpolster, also um die brauchr man sich keine Sorgen zu machen.. und abvhaun in aganz andere dimensionen können sie it ihrer Primitivmetalltechnologie auch überallhin.

 

ALSO KEINE EHHRZLICHKEIT FÜR HERZLOSE: SO herzlos simme echt und sehrt gern!

 

Es wird Zeit.

 

Jetzt probiermas einaml so herum. In viertausend Jahren bitte gern wieder vorbeitackern mit irgendeinem Metalldingsbums, und wir reden das neu? Ja???

 

Ob es paßt oder nicht, DIESMAL GEBEN WIR die Regeln.

 

__

 

und leben einmal 4.000 Jahre OHNE EUCH KALTMÖRDERLIEDTOTE…

 

der Erde Lieb‘ und Lied.. WERDEN ohne ZERSTÖRENFIGTLATE…

 

DAS wollen wir uns doch einmal gönnen!

 

 

Einfach auch: damit unsere tugenden endlich untereinander spielen dund sichtbar und fröhlich gedeihen können!

 

DS WAS DIE VERKAUFTE BILLIGMARZIPANREGIERUNG sich als Österreich gar nicht vorstellen kann,

 

und der KÄUFER ODER DIE… von diesesn Unterschreibschweinderln… NIE NIE WOLLEN WÜRDEN!

 

Herren, die Zerstörung wünschen…

 

sollen über die eigenen Brut regieren.

DIE zahlt es ihnen dann auch so heim, wie es unter solchen j Gang und Gäbe (!!!!) ist.

 

NICHT UNSER WEIN, nicht unser WASSER, nicht unser BIER und unser Wunswch und Wille null.

 

tja damit…

 

hier beginnt Aufräumen.. wir haben’s einfach gerne sch Ön!

 

Wie ja unsre hochgeordnete Kultur zeit, oder?

 

GENAU, und sowas ist nicht dazu da,

 

um hingemacht zu werden von wer sonst nichts WOLLEN kann.. weil er drei Metalllatten als insgewamt Feinstruktur offenbar hat… KEIN MENSCH IST, wiewohl al Atemblunzn haßherumnrennt… und nie nix kapiert… außer SICH AUSZUBREITEN.. DIE STÄMME DAVIDS KEUCHT DER ABRAHAM in irgendwelche Weiber rein, gell????

 

Jaaaaaaa….

 

 

EUCH

ist Europa auf dem Stier

nur das falsche Ficken, gell?

Tja… wenn nicht ich, sondern wenn DU der Depperte bist: hamma den beeindruckend größeren Deppen! Tschüß!

 

Mach deine eigen Brut mit dir unglücklich!

Von irgendwoher kamst du, DORThin verychidn wieder, sonst werden wir in dir diesen Wunsch so lange zu wecken trachten, BIS DU NUR MEHR DIESEN HAST… wir morden nicht, WIR LEHREN! Und wenn wir fertiggelehrt haben, DANN SITZT DAS AUCH. Du wirst nie wieder hierher kommen wollen.

 

Denn hier erwartet dich pan für focaccia.

 

UND IN MYTHEN kannst du dich „mit deinem Wissen“, daß wir dir eindreschen werden müssen du blöder Flicktopffühltot,

vor deiner Brut wichtigmachen… DA WAREN GÖTTER, und SIE WAREN SO MÄCHTIG, und sie haben mich aus dem Paradies meines Hassens… JEDER WAR SOOO BLEED UND HAT SO VIEL GEDUL MIT MIR GHABT….. die haben mich ihre Kinder veergewaltigen lassen und mir ihre Töchter noch gekuscht, bis ich keine Lust mehr hatte, mir die auf den Stopfen zu krallen, bis sie nicht mehr schrie’en….

 

 

und dann haben mir dir Götter gezürtn und mich vertrieben… so WIRST DU DANN VOR DEINER BRUT den ALTEN SENILEN reden…

 

das ist wunderbar,

 

und bleibt DEIN Thema,

 

und unseres nicht, da nie.

 

 

T Schüß… mit oder ohne Schüssel. DAS war ein Gefühl… im Bräumerhof, ganzu versunken in die geistvolle Speisekarte.. und plötzlich wird meinem Wesen ganz anders.. schau ich mich um, frisch aus Italien…. und steht da der.

 

Und es war der Himmel scheinbar weg…

 

was ich für mein menschliche ewahrwerdung halte, NICHT ABER FÜR EINEN FAKT.

 

Himmelfresser könne maximal HÜLLEN zerkaltkrallen.

 

Den Himmel freiß man nicht, da der Himmel niemanden.. da fehlt also jedes Begegnen.

 

Abgesehen davon finde ich Arschlochseelen wundervoll: Denn sie schützen vor anderen.

So dachte ich. Ich denke falsch: SIE ZIEHEN ARSCHLOCHSEELEN ANDERER VÖLKER AN!

 

UND GEMEINSAM zerstören sie dann die Löänder, in denen sie INKARNATIONSEINGENISTET VON IHREM VERDERBENMENTALFELD; DEM SIE GEHRCHEN, sind.

 

DIE ABSOLUTE UNFREIHEIT,

 

DIE JESUS CHRISTUS , der angeblich so tolle Avvatar, HIER KRAKEELT….

 

ALS SO IST GOTT,

 

ist das Erleben all diese Metalfeldgebundenen Herrenwunschausgeburten, MENSCHEN, die entweder davon besetzt sind – und jeder Parasit ist auf sein Wirtstier sehr gut spezialisiert – blabla

 

__

WENN WIR BÜRGER SOLCHE DEPPEN SIND, DASS WIR KEINE KLAREN MENSCHEN ALS POLITIKER STELLEN, DANN HABEN WIR EBEN DIE HERZIGEN KULTURZERHACKERBUAM, DIE UNS NOCH AUSVERKAUFEN AN VOLLPROMITIVISIEERPRESSERZIRKEL, DIE AUS DERBST VERHUNGERTEN MÖRDERONANIERSEELFORMATIGEN SICH ZUSAMMENKLUMPEN.. UND BETRÜGEN UND VERGIFTEN UND ZUM GEGENEINANDERRENNEN NOCH SICH HEREINZUGIFTEN GENIESSEN.

 

WENN UNSERE MASSENMEDIEN SO VERBLÖDBARE JOURNALISTENMENSCHEN haben…

 

dann bitte was?!

 

WIR SIND BÜRGER IN ÖSTERREICH

 

UND WENN WIR UNS NICHT ALS DIESE BENEHMEN UND ÖSTERREICH WAHREN…..

 

 

DANN BITTE DOCH SICHER NICHT DER CHINES, DER HIER SEINE LEUTE HEREINABLÄDT – nichts gegen die einzelmenschen, aber das snid nicht SCHICKSALE im EUROPÄISCHEN MENSCHENSINN! UND Chrina ist groß´genug!

 

 

DER HIER SEINE TECHNIK HEREINVERKAUFT, UNSERE OHRWASCHLDEPPERN ERPRESST….

 

WIR MÜSSEN MENSCHEN STELLEN FÜR DIE POLITIK!

 

UND WIR MÜ*SSEN BÜRGER SEIN MIT EIERN.

 

Statt dieses Fremdeierinproduktionswerfens.. dasma ja hier wiedlich lange schon haben….

 

 

FORDERN

 

ICH FORDERE VON DIR, so viel zu arbeiten wie ich.

Du biost besser? HUTAB!

 

Du hast gar nicht vor irgendwas zu tun?

 

Dann bist du hier am unrechten Platz. Guten Tag!

 

Und was ist die tiefste Arbeit des Menschen? FÜHLEN, und DARAUs denken..

 

DEIN WIRICH.. IST HIER KEIN INSTRUMET. DU KLINGST HIER NICHt, du bist ein Geräusch! Ein Schnitt, eine Unerfreulichkeit ohne Ende… due GIERST NUR MIT DEINEM LUNTERLN UNTEN… WIE EPSTEIN, dieses Vollprimitivans ….

 

 

DAS SIND WESEN, DIE NUR EINEN GANG HABEN, MORDEN BIS MAN ERMORDET WIRD.

 

Das ist keine Kultur,

wie sie hier begründet ist.

 

EBENSOWENIG WIE DAS DAUERND KRANKSEIN!

 

UND DAS ERBSÜNDERSEIN…

 

KANN SICH JESUS VIRUS CHRISTUS IN SEINEN ARSCH STECKEN…

 

Gott und ich!

 

GOTT IST RAUM, und nicht ein alter blöder Senilo, der alle Seelen, kaum ttrennen sie sich vom Erdkörper, IN DREI SACKLN SORITEREN WILL!

 

 

Und ich… bin Gottes Radieschen, eine kleine Verdichtung des allstoffes, erdefühlfähig zu Teilen, und damit sehr glücklich..

 

UND WENN ICH MICH UMSEHE

halluziniere ich nicht lauter Pestilente

UND WILL ICH NICHT LAUTER NICHTHIERRAUMWESEN herumrennen sehen, DIE KEINE RAUMLIEDER STRÖMEN KÖNNEN

SONDERN ich wünsche unter Menschen zu gehen,

DIE DIESEN RAUM TIEF GENIESZEN, und im Gespräch mit diesem Raum,

so sie das wünschen,

mir auch begegnen! UND WIR TEILEN FREUDE, Demut, Lebensdank, ZU LEBEN LIEBEN, und das einander herzlich segnen überdies, und wahr und tief und schöpferisch DARF das auch werden, denn man freut sich ja, ZU GUTEM BEITRAGEN ZU KÖNNEN! SO UND JETZT SCHAUEN WIR UNS EINMAL DIE VISIONEN AN, DIE DIESE VERKAUFTEN VON HORRORHERREN Marzipanmanderln da uns als Österreichische Regierung DAUERFÜTTERN WOLLEN, und die JournalitINNEN MACHEN DAS MIT, UND HALTEN SICH FÜR VOLLFÄHIGE BÜRGERiNNEN!

 

NEIN! DEPPERT Charatkerlos HIrnverbumst und ohne ihrgendein Niveau oder Qualität! KEIN STEHEN, keine PERSÖNLICHKEIT NICHTS! EINE grinsende Unterhosenrunterneckischzieherin mit Verbiesteerter VErbitterung mit 30 schon darüber, abgesehen davon eine unansprechbare hektische Mammi…. voll mit sich selbst im Gwaigl und ihr x-ter Partner die Manderlgegenkopie davon.

 

NUR SO ERKLÄRE ICH MIR SO EINE QUALITÄTLOSE DAUERBERRIESELUNG MIT AUSSCHLIESLICHZUSAMMEHANLGOSQUALITÄTLOSBLÖDSINN, wie uns das die offizielle Arschleckpresse durchgehend beschert!

 

ICH MEINE STÄDIG SOLCHE FOTOS ZU VERÖFFENTLICHEN UND ZU GENERIEREN MUSS MAN JA ÜBERHAUPT ERST EINMAL SICH BEREITFINDEN!

 

UND NUR KRANKHEIT ZUM LEBENSTHEMA DER EIGENEN KINDER ZU W O L L E N

 

SO HIRNHIN muß man kja zuerst einmal sein!

 

HIRN WEGGEBUMST, UND VIEL WAR DA ICHT NÜTIG`???

EXAKT DAS IST MEIN LETZTMIRMÖGKLICHER ERKLRÄUNGSVERUCH FÜR DERARTIG DERBES Nichteinmalmerken, WIE TOT MAN INNENIST!

 

so würde ich das schreiben,

 

würde ich mich getrauen.

 

aber ich bin feig.

Das neue GESCHEIT!

 

und schreibe das daher nicht.

 

Was hier steht, denke ich wohl,

 

aber es ist nur ein Traurigkeitsgebilde… weil SO WENIGE MENSCHEN aktuell überhaupt Menschen sein WOLLEN.

 

Und lauter Zombies rennen herum.

 

Dabei sind das oft sehr gute Herzen, es gibt auch eiskalte… aber das fühlt man ja.. UND FÜHEN tun wir alle.. es fühlt sogar wer NICHT fühlt, daß der andere fühlschwingt.

 

UND DAMIT ERKLÄREN SICH LEIDERLEIDER… die Kalten, die SO sich an Fühlen heranzuwürgen trachten…

 

man liebt Piuffs.. denn da werden einem die Lebendigen hingehalten, aber sie werden GEGEN dich nie lebendig… HINGEHALTEN..

 

 

SO LIEBT CHINA OFFENBAR WIEN.

 

Und unsere Gemütlichschweinderln lassen sich vo jedem Geldfüttern… und doüpelt am allerliebsten.. so sind wir zum Futter geworden, das noch dafür bezahlt, daß wer andere diese Marzipangemütlichen auch noch füttert.. und der Ludiumwig iiiiis foiii gligglich!

 

ER HAT KEINE WERTE,

außer SEINEM Bauchiwohlergehen.. hat er das, iss er DER MEISTERBÜRGER.. wel DER GESCHEITE..

 

gescheitert?

 

DAS KANN MAN NICHT SAGEN!

 

ER ist gescheit,

 

scheitern tut lediglich WIEN UNTER IHM.

 

Tja..

 

wenn der von unseren Weiberln gelibt ist, und die ihre Zimtsternderlmütterlichkeit und IKuh an ihm austoben können, hamma aan so aan bravn Bubn wie den Schönbron, der EINE FRAU MUTTER HAT.. die JEDEN die Wadln firericht.. das sind eben DIE ADELIGEN DAMEN…. so eiskalt wie anderes.. Eiskaltes.

 

Ich mag warme Menschen, nur weil sie die intelligenten sind.

 

Kalte kommen über gierig nie hinaus, sie kenne nur das sichselbstvollfüllen und voranderenparadieren.

 

Das iss mir zu anrpuchslos, knapper gesagt: zu öde. Unv Blöd schenk ich gerne dazu.

 

Primitiv groß

 

ist nur Large.. so wie die EU-ReGIER.rung…

 

fein

zart.. das ist Raumes und Gottes Art.

 

DARIN NUR WÜTEND UND RIESIG KALT HERUMZUSTAKSEN und ALLES ZU RUINIEREN, und DARAUS da DARAN, an diesem ANTENNEN, das das einzige Fühlleiten, das man sich zu geben vermag, IST….

 

bitte was ist DEINE Schönheit,

 

wenn UM DICH sich die Wesen im Raum biegen und winden?

 

 

EINE FRAU ursula von der leyen

 

SCHAUEN WIR UNS AN,

 

WAS WIR IN EUROPA MIT IHRER MITWIRKUNG AUCH

 

ALS FÜHLWETTER UND GEDEIHENSGESCHEHEN HABEN!

 

braucht das kommentare….?

 

 

DIE IST N DER BRIGADE DER HASSSÄUFER, UM SICH GUT VORZUKOMMEN.

 

SIE ISS SOOO SCHEEEN BLOND,

 

UND UM SIE zerbiegen sich unsere Kulturen….. in WAS SIE NICHT SIND;

MIT ANDEREN, DIE AUCH NICHT SIND UND SEIN KÖNNEN, was SIE sind.

 

ALLES SOLL ÜBERALL VERMISCHT SEIN?

 

WARUM WILLST DU DAS?

 

WARUM SCHAFFT DEURSCHLAND SICH AB?

 

Weil die Fachwerkbauten durch Betonstahlburgen zu ersetzten sind.

 

DENN SOLANGE SICH MENSCHEN WOHLFÜ*HLEN….

 

 

Frage: wenn Christus alle erlöst hat,

 

wenn ihr Europa zerstört habt und alle anderen Völker anderswo ja auch…

 

wenn alles durcheinanderpurzelt und bei aldi billigeinkauft, Lebensmittel die volltot isnd.. Plastik…

 

 

was macht IHR TOTEN dann?

 

WELCHES LEBEN SAUGT IHR,

wenn ihr alles totgemacht habt? Zerstrahlt? Verhurt?

 

WENN WIR ALLE IM HASS GEGENEINANDER SUREN,

 

wie ihn RELIGION UND REGIERUNG aussutten seit Jahrtausenden hier…

 

 

UND HERZIGE EINTAGSFLIEGERLN

 

VERLIEREN JAHRTAUSENDE TUGEND DES LEBENS, in ihren Stammkulturen, DEN ERSTEN UND ECHTEN UNT TIEFEN ERDEWESENVERWURZELUGEN, unglaublichen Schöpfungen…

 

unwiderbringlichen, die wir tradieren sollen, STATT DIESEN BILIGRAMSCH DA ABZUKAUFEN ZUTIEFSPROMITIVEN SCHEINMENSCHEN… OHNE FÜHLEN… ALLES NUR PRACHTEN, und dahinter hohl hohl hohl und schal…. ABER ALLES HORTEN, also Schein superdick!

 

Werte?

 

Ich habe einfach andere.

 

Und hier habe ich das einmal gesagt.

 

Und ich finde erbärmlich, daß Österreich keine Menschen zu stellen hat, die das Land NICHT ausverkaufen!

 

Das Land in seinem Wertegedeihen, das EINMALIG ist,

wie jedes andere Land, also eine Landschaftsbesiedelung über Generationenfolgen ohne Absehbarkeit… in seiner vom Menschen empfundenen GRenze gegen andere.. so wie meine Leber ein anderes Organ ist als meine Lunge, und nur wenn beide gesund sind, bin es ich, und damit mtin Volk.. oder ich, dieses winzige Stückchen Erde und Werden…

 

ein kleines Lieben,

was ich bin, genügt weidlich und püüig, um fehlendes Liebenkönnen langsam ECHT NICHT MEHR ANDERS ALS WAHR GENANNT ZU WÜNSCHE: eiskalt? ICH WILL DIR DAS SAGEN KÖNNEN. Damit du dich damit auseinandersetzten mußt! Und nicht nur ich und meine Geliebten Menschen UND MIT DEINEM HIRNKOCH, DAS DA ÜBER UNS MEDIENGEGÜLLT WIRD,

 

von ebenso charakterlosen.

 

Denn ich WEIGERE mich, solche Dinge zu schreiben, wie ihr die hirnlos dauerproduziert.. WO IST DA DER MENSCH, in SOLCHEN ARTIKELN!!!?

 

Ich sage es dir: nirgendwo. du bist ein Lohnschreiber, wie die Marion Zimmer.Bradlex das war, ehe sie Die Nebel von Avalon schrieb.

 

 

UND NOCH ETWAS: DAS FEINSTOFFLICHE IST DAS ECHTE WESEN.

 

 

Und da jeden Menschen als LGIECH NEHMEN ZU SOLLEN, ISt falsch, und zwar faktisch falsch.

 

Denn wären wir fühlähnlich, würde wir körperähnlich sein! Ein Klarinette SPIEKLT wie eine Klarinette und sieht wie eine Klairnette aus.

 

 

UND WER DAMIT EIN PROBLEM HAT, wie der Gendertotaldepperttrallala…

 

DER HAT DAMIT SEIN Prolbme.

 

Ich habe dieses Problem nicht UND!

 

UND: jetzt wird es ganz interessant: es kann icht ich cvon dir Deppen, sondern es kannst du von mir lernen!

 

LEHREN WOLLEN ABSOLUT BLÖDE GIERRAFFENAFFEN

 

warum?

 

WIR HABEN UNSERE AUTORITÄTEN AM RAUM UND AM RAUMGESCHEHEN ZU MESSEN.

 

NICHT an ihren Werken sollt ihr sie erkennen..

NEIN, DENN DIE VERSTECKEN SICH !

Deine Wert umgleiten dich wie die Planeten die Sonne…. ICH FÜHLE UNVERMITTELT;

daß ich NICHT FÜHLE!

Ich war gerade im Einklang, PLÖTZLICH BLOCKT ALLES IN MIR!!!?

 

 

 

 

WAS FEHLT MIR HIER PLÖTZLICH,

WO DU BIST?????

WAS IST PLÖTZLICH IN MIR ALLES GELÄHMT???? WAS KANN UND WILL ICH AUF EINMAL GAR NICHT MEHR???

WARUM BIN ICH PLÖTZLICH UNGLÜCKLICH

UND FÜHLE MICH VOLL UNWOHL????!

 

AHHHHHH… DU BIST EIN PRIMITIVRAUM!

DU BIST EIN NULLHERZ… DU BIST EINE RENNlunterlgierLEICHE… NICHTS IN DIR IST WARM.. DU KALTEST DEN RAUM AUS MIT DEINER DUMPFBACKENFRECHDERBHEIT! Du trägst zum gemeinsamen Raumschönen NICHTS BEI.. und

DU STÖRST!

Das IST meine Schuld,

 

denn du bist mir nicht Maß, ja!

 

Ich leben schlicht unendlich Besseres.. ich bin und lebe Lied.

 

Daraus folgt für mich: DU REGIERST WO DU WILLST; ABER NICHT MEINEN RAUM, MENSCHEN, die ich liebe und mich.

 

WEIL DU DAS SCHLICHT NICHT KANNST WIEWOHL GIERST.

 

Da du aber ALLES gierst,

 

machst du das dort weiter, wo du rigendwann einmal herkamst, UND WO DAS INTERESSANT UND GETEILT IST. WIR SIND NIECHT GIERIG, wir wollen nicht huren, also…WENN DU KZ und SSS leben willst, machst du das auf dem Mars, oder wo man WIE DU NORMAL UND NATÜRLICH LEBT.

 

Du bist hier nicht Raumnatürlich, du hast nicht Raumlied UND DU HAST KEINE FREUDE an DIESEM RAUM ALS EINEM Kennenlernen, wie man ja auch gerne reist.. du reist UM ZERSTÖRUNG UND STÖREN ZU BRINGEN. DANN PACK EIN UND FAHR HEIM!

 

DER RAUM

will LEBEN IN SEINEN WESEN

 

also müssen diese mit ihm können!

 

Die Bananenstaude macht das vor4,

 

UND WIR MENSCHEWESEN UNTERSTEHEN DESNELBEN GESETZEN: WIR SIND RAUMFRÜCHTE,

 

und wenn wir das NICHT SEIN WOLLEN, dann haben wir in diesem RAUM NICHTS ZU SIUCHEN, da wir nicht gedeihen sondern NUR BERGIFTEN, WAS IN DIESEM RAUM ECHT UND SCHÖN HINGEGEN WACHSEN SOLL.

 

DER NEINWILLE DER UNWILLE

 

DEN KÖNNEN WIR AUCH!

 

UNWILLE GEGEN UNWILLEN!

 

Vernichte deine eigene Brut.

 

Oder lerne MIT DEN DEINEN, denn genau das tun wir auch!

 

UND SEHR BREITGEFÄCHERT, denn hier kann JEDER, der den Raum liebgewinnt, und mit den Wesen immerhin freundlich sich zu fühlen wünscht. DANN ist es ok.

 

ÜBERDÜRBERKÖPFE sind unrealistisch… nicht erst seit Michelangelo DIENTE ODER BACH ORDER RILKE.

 

Wenn SO HERVORRAGENDE VOLKWURDEN

 

dann brauche ich nicht SO MIESDERBVERDORBENMORSCHTOTLEICHEN als „Herren“.

 

DIESE DENKKATASTROPHENSCHERBEN, die Fühlleichen, DIE dürfen wir echt aus dem Haus Europa hinausfegen.

 

DIE werden uns nicht fehlen.

 

Und bitte Gründlichkeit.

die wüten seit Jahrtausenden…… nicht nur in Schweden.. WIE DA DAS CHRISTENTUM eingeführt wurde.. in natürliche Menschengruppen.. VON HIENICHEN.

 

 

AAA HIENICHA..

 

so sagte mein Vater das recht.

 

AAA UUNNEEDICHA… war ein anderes Urteil, das er, der im Krieg heranwuchs, stark und sehr schlicht, klar zu fällen recht wußte.

 

 

ALLES KANN ERDEINKARNIEREN UNS SIEHT DANN WIE EIN MENSCH AUS!

 

FÜHLEN, was dir plötzlich fehlt…

 

UND SCHAUEN, WER MACHT DENN DAS PLÖTZLICH ZU RAUM HIER????!

 

SO FINDEN WIR ALLES,

 

was NICHT in unsere Wohlwünschenden, treuen Kulturengemeinschaften gehört, DA ES NICHT HÖRT, wie hier Raum und Menschen einander wohlgesonnen leben wollen.

 

UNSER WILLE IST LIEDEND… FREUEND, WÜNSCHEND und TRÄUMEND.

 

DIE GIERWERKER

 

GIEREN SICH ZU VORDENKERN.. sie sind nicht einmal Afterturnafferln, undfähig da unausgestattet it Unsichtbarem, it Lieben… mit RAUMLIED.

 

RAUMLIEDTOTE…

 

leise ausdünnen.

 

Die merken niregdwo nichts.. immer grinsend, immer hinterfotzig als grinsengroße..

 

Wertelos

 

NICHT WERTEFÜHLausgestattet.

 

Ein Auto fliegt nicht.

 

Ein STÜCK METALL, fleischumwickelt, HAT KEIN RAUMLIED.

 

 

________- DIE FREUDELOSEN DIE FREUDELEICHEN…

SIE KÖNNEN NUR ENTWERTEN.

Das W-Erden zerfällt bei ihnen in das alte Habenraffen und Seingaffen. UND WENN ICH MICH UMSEHE: das schrillt gerae als Journalismus… SIE SIND ALSO AUCH: so ein hochglanzbilligstück,,, denn so wollen Sie für Ihre Mitmenschen „arbeiten“ „schreiben“ UND SICH toll vorkommen, so hipp, so chick, so pretty und so aufgeschlossen… wie ein Buh ff.

DAS IST MENSCH SEIN? 

angeblich soll es irgendwo noch besser gegeben haben…  ALSO ARBEITE WEITER NICHT AN DIR: dann wirst von hohl zu Verdepschtschrott, seelisch, ich spreche nur von seelisch, weil die kann man sich nicht schönheitsoperieren lassen.

 

DARUM SCHRIE SCHON CHRISTUS ALLE AUF SEELSCHIACH.. er war’s! Und Gott ist es nie geworden, trotz alledem <;

Das Göttliche ist frei, schön zu sein.

Damit haben SCHIACHHEITSAPOSTEL

ihre Latte gesteckt..

so schlecht,

so

du

krank

deppert!

gell?

Jaja… und jetzt machma weiter: 20 Jahre COVID PLUS G5-6-7, ALLES VERMISCHEN UND ZUSAMMENSEXPISCHEN

weil WERT

hat ja 

keine Handlung irgendeines Menschen!

 

Deine Häme?

Deine Qualitätunfähigkeit, „HerrIN“; und mit Gelassenheit, du blöde Huanhiannguakkn.

 

ICHGEIL

 

ich könnte eine Habilitation ohne weitere Recherchen schreiben! Nobelpreiswürdig, also diesen nie erhaltend <<<<<<. GENAU aus diesem Grund rund <<<<<<<<:

 


wer schreiben kann,

schreibe nur mehr Liebschmiere und Vaseline für Oaschlecha, weil wenn du WERT hast, HABEN DIE ÜBER DICH DAS SAGEN.

Und du bist endlich glikklich,

 

weil du ja jetzt gehorchen darfst, UND WEN ÜBER DIR HAST, denn der Fähige ist der BEGEHRTE TROTTEL.

 

Lieber Jesus Christus….  deine Mutter muß eine Katastrophe gewesen sein.

 

WIE VIELE AN SICH NICHT SCHLECHTE: hast du ALLe plus sieben Symptome des Castrone die Mammeta.

  • Weltflucht
  • Prahlerei ohne Bremsen
  • Narreite grenzenlos
  • Egogeilheit nicht nur bei Küchenmagden (da habe ich wohl  Mitempfinden…. )
  • alles Fühlen ohne Denken
  • alles Denken ohne Fühlen
  • Halluzinieren, wie es sich am bstzen verkaufen läßt (das hat immer schon den Erfolgsautor ausgemacht, keine Frage! Konkret: IM PARADIES bist alle blöden Nachbarn los!)
  • Werdevorstellung wie ein Blunzn: alles nur durch mich! Der Rest ist Dreck ( kleines Eogsenfkacksi auch noch drauf)….

Bedingungslose Liebe?

 

IST ERSTENS UNBEDINGTE LIEBE.

UNBEDINGTE LIEBE hat auch kein Problem mit Haß und anderen LIEBENICHTFORMEN.

 

 

UND HIER BEGINNT DENKEN

 

DENN DENKEN IST FÜHLEN IN FORMEN, seinen dieses selbstlebend… Formen, oder Bewegtes

______

 

hier bitte IHRE werten Gedanken!

 

Egal ob Sie zu den Arschlöchern selbst gehören, die sich besser als alle anderen fühlen UND IN IHRER EIGENEN HERRENHIERARCHIE JEDEM IN DEN ARSCH KRIECHEN…

 

was ja doch kein sehr ausgewogenes Edles ist, oder??

 

Jaaaaaaa…….

 

oder ob Sie zu denen gehören, denen alle nur einreden, Sie seine der VerSAGER…

 

so SAGT man Ihnen,

 

und in Ihrem Herzen sammelt sich das, UND NIE LOB.. oder ein kleines Sieliebhaben, ein freundliches Siesuchen, um Sie anzulächeln……

 

 

 

TOTE kann man nicht erlauschen…

 

TOTE, HASSVOLLE, HÄMEBOTTICHE.. haben kein Lied. Man hört sie nicht, da sie nicht erklingen!

 

 

Man muß sie ahnen und ANSCHAUEN.

 

Denn sie sind nur Schaffen und Schatten und Geräusche, im TRÜBEN, das für uns das Lied, das Feinstoffliche, das zauberhafte Unsichtbare, das wir aber uns durchflutend lieben,

 

das Leben strömt!

 

ALSO DIESE SCHIACHEN,

wo es uns das Hemmet inn’Arsch zieht, unser gesamtes Fühlkostüm sich zusammenbangt, wenn solche elemente vorbeigehen, DIE REINE HÄME SIND, und sozial spuerangepaßt auch als Kanuzler durchgehen… DAS IST NO PROBLEM für wer GAR KEINE WARME WESENHEIT IN SICH TRÄGT, sich also nur mit Denken

 

NIE ABER MIT DEM LEBEN fühlauseinandersetzt…

 

das sind Kurzfassungen eiskalter Verwirklichungen OHNE LIED..

 

MIT, in der Regel, dem vollen Genuß der Strukturenbrechung, DER HÜLLENZERMERSCHEREI.. denn was austritt aus dir, während ICH DICH RUINIERE.. DIR ZERFETZE was du liebst und herztrugst…

 

DAS IST LECKER FÜR MEINE LEBENSHÄME…

 

da bin ich der exzellente VERNICHTER.

 

Und genau solche Ausgeburten sagte man richtig: ALSO DIESES MENTALFELD, das sich in die Erde SO genistet hat, und eben auch Menschenkörper auszubilden vermag….

 

UND UMDREHT.. also das Lied heraussaugt und zerstört, statt es mitzuleben…

 

SO EBEN WIE EISKALTE TECHNIK UND POLITIK

DIE Menschen zu Karikaturen WILL UND ZWINGT durch Entwurzelung und und und und und und und und und und ud und..

 

 

darf UNSERE POLITIK WERDEN,

 

klar in die Sichbarkeit zu holen: für uns, ja, UND FÜR SOLCHE WARME GEFÄSZE DES NICHTS in deren eigener beginnender GEwahrwerdung.. BITTE WAS TUE ICH DA?????!

 

Was ich mit bei unseren aktuellen Marzipanfigürchen, die da „regieren“ UND NICHTS SCHAUT NACH ÖSTERREICH DABEI AUS!

 

ALSO DA ERPRESSEN ERFOLGREICH VÖLLIGE TOTALANDERSHIRNE unsere Würschtln.. UND UNSERE DEPPERLN sagen das der Mammi, dem Volk jaaaa neeeed… 

 

und statt Schimpf und Schaden ehrlich zu nehmen!

 

VERSCHACHERN SIE KULTUR UND LAND, 

 

an wer das in allen ANDEREN KONTINENTEN genauso vergolft, UND MIT ERFOLG…

 

und dann kommt noch die Caritas… 

 

total happy, Staubzucker in VERBRECHEN, deren HINTERMÄNNER ALLE EINANDER IN BAKETTEN nett begegnen und sich absprechen

 

über uns Idioten.

 

Prosit!

 

Wir dürfen entrümpeln. Machen Sie mit.

 

Menschen mit Herz genügen als Erdebevölkerung und als Hierinkarnierungserbetene.

 

Wir brauche kein Haßramsch- und kein Gierstier- und keine Vergewaltigungslüstelei- und Echtnurvolldeppertgleischgebinde.. brauchma eigentlich auch net. Lieber ein gutes Kind mehr, daß dann eine wundervolle Mama wird, und im zweiten Bildungsweg.. ein jkostbar meisterlicher Mensch für vieleviele.

 

Das genügt uns, meine ich, als Werdeerdebevölkernde.

 

Verbrecher und Zerfetzer.. haben hier genug Zeit gehabt.

 

Nun mögen die Schöpferischen suaber in alte Traditionen des Erdefühlens sich gebären dürfen.

 

Gott, zaaaaah auuun!

 

danke!

Kommentar hinterlassen