P und B haben sich so zu „im_pfen schlagabgetauscht..
23.12.2020
und was ich daraus verstehe, ist: wir haben ein völlig anderes Menschengrundbild, und ihm ist Gesundheit – und damit Krankheit, etwas ganz anders Entstehendes.
Und DAS scheint mir das Problem: unsere Laborkünstler und unsere Damitherumhamsterradler. Sichaufreger…
halten an dieser uraltbachenen Fleischmedizin fest,
und andre arbeiten schon ewig mit Heilschwingungen und DEM GANZEN Menschen.
Also während sich die einen noch als Fleisch denken,
empfinden sich die anderen als Schwingungskompendien, das den Werdwerdekörper auch ausbildet, und KRANK WIRD, wenn es sich MENSCHLICH sehr unwohl über längere Zeit fühlen muß. Und solche glauben dann auch nicht an Fummelchemie, sondern sehen das nur als zusätzlich krankmachend UND ALS KRÄNKENd, weil man IMMER noch meint, der Mensch sei ein Depperl und a Jauckerl macht ihn heil und glikklich, und dees hoitma eee aus.
Was man auch tut.
Nur.. bringt das leider zu viele fleischum, womöglich als Hintergrundursache, oder Tropfen, der dann den Tod echt bringt, und das Körperverlassenmüssen.
also hier stehen IN ZWEI VÖLLIG unterschiedlichen Auffassungen, was wir denn nun seien,
sich auch die Labormedizin und das ganzheitliche Heilwesen gegenüber,
auch als Menschlichkeit und Uns-Gutes-UND GESCHEITES! -wünschen.
__________________ also Zwingen ist hier wirklich entsetzlich unkultiviert.
bitte… Privatblabla
Gesendet: Dienstag, 22. Dezember 2020 um 02:24 Uhr
Von: „Nein zum Impfzwang“ <nein-zum@impfzwang.at>
An: B
Betreff: „Nein zum Impfzwang“
Vielen Dank, dass Sie unsere Petition „Nein zum Impfzwang“ unterstützt haben.
Bitte leiten Sie den Link zu unserer Petition „www.impfzwang.at“ auch an Ihre Freunde und Familie weiter und helfen Sie so mit, dass diese Petition ein voller Erfolg wird.
Von: B
Datum: 22.12.20 02:29 (GMT+01:00)
An: P
Betreff: Fw: „Nein zum Impfzwang“
Machst da mit?
Oder magst Zwang.
LG B
und sei net so blöd, und schreib deinn Namen falsch, wiii iii
das muß i nochamal machn.. zu blöd zum Atmen, also echt.. na gut.
Gesendet: Dienstag, 22. Dezember 2020 um 08:03 Uhr
Von: P
An: B
Betreff: RE: Fw: „Nein zum Impfzwang“
Liebe Brigitte!
Es kommt so und so kein Impfzwang!
Erstens bekommen sie immer nur kleine Chargen.
Zweitens werden zuerst Gefährdete und Alte geimpft nach einem Plan…
Drittens bis für uns auch etwas bleibt, weiß man erfahrungsmäßig ob es, und wie lange es schützt, bzw. wie verträglich es ist, ob und welche Nebenwirkungen…
Wenn das paßt, kein Problem, warum nicht?
Bin gegen alles Mögliche geimpft worden, Du bestimmt ebenso!
Selbst meine kluge Schwester ist geimpft, obwohl sie als selbsternannte Chefvirologin einen Kryptofeldzug gegen die Pharmaindustrie ficht…..
Jeder braucht Feindbilder, ich habe die ::: , Du die Kirche obwohl Du taufgeimft und kindkatholisch durchseucht wurdest!
Halleluia, FFP2 Grüße von Z
Einschub Anfang:
Meinem verehrten Freund entgeht: daß ich ernst FÜR uns Kirche schreibe, für das Gebet Leben, und lediglich GEGEN Unfähige, unser Lebensempfinden wahr wieder zu weiten, aus seiner dramatisch depperten = freudlos erstickten und erstickenden, Verengung. _____ nur wer denkend betet, stört sich an Manipulatoren. Ich bin so geboren. Faszinierend aber ist er <<<<; dieser wundervolle Mensch.
Liebevollheit auf Augenhöhe muß auf völlig anderem WISSENSFLIESZEN, als diesem altbachenen, drohgottisch depperten, KLAR fußen. Und das haben wir zu leisten, und OHNE Leiddruck, sondern schlicht weil wir endlich so denken wollen, wie wir wahr fühlwerdegschöpfe sind. Damit entfallen all diese Altdenksystematiken, die dann in Cherumbim auf der Nadelspitze,
und während der Konzile als ehrwürdiger Herr die fesche Köchin netthaaaaß üwan Diiisch biaagn, zwischendurch, während man prachtvoll tafelte und aß, DIESEN DENKSCHAAS AUSGURGELND, scheeen auuunzoooogn, ja? ja
und unserer aktuellen Fickmedizin, und dem Jesus Christus IMMER NOCH, der IN NICHTS unsere Tugenden hier, also die des Menschen, wahr zu tragen vermöchte, als Alte Machos-Träume-„WEISHEITS“-Geschöpf.
Einschub weiter:
Aber es wird wohl dauern, bis das wahre Wesen des Menschen von solchen, die wirklich so dramatisch primitiv fühlgestaltet sind, eben als ANDERS ALS SIE auch gelten endlich darf.Und nicht mehr wir alle SO SEIN MÜSSEN, wie solche Simperln eben sind, NICHT aber wir alle. Also ALLE SIND WIE ICH DAS DENKE! ________ geht, Gott sei Dank, sehr klar…. intt Bliaaa. Endlich!! Denn NUN ERST werden stille Raummenschen auch WERTSCHÄTZBAR, statt nur auszunützen, ohne daß man kapiert, warum mag ich den, ich Wuutiches Unglikk, JAMMERTAL!, fühl mich aber trotzdem nie wohl. Darum geht es, daß wir Zartraumstillen uns endlich den Rasendhirnen vermitteln, ALS ETWAS ANDERES, vor dem sie bitte AUCH achtung aufbringen, auch wenn diese untereinander KEINE Achtung zollen. Genau darum geht es, und ein bisserl schwierig ist das klarerweise. Auf Augenhöhe.. das ist genau, was die nicht denken können: sie unterwerfen sich, hauun den Hut drauf, oder hengstln gnadenlos das Leben und die Mitwesen nieder. UND MIT SOLCHEN GURKNGLASLN.. müssen wir eben Verständigung zusammenbringen. Das ist alles.
Ob du „religiös“ oder hämevoll herablassend an meine Schlechtigkeit glaubst, ist dabei uninteressant: du begegnest niveaulos. Und du kannst hier mit KEINER raumwahrenden Aufgabe betraut bleiben. Entweder: nicht in meinem Leben, also ich werde dir nicht weiter Gehör schenken, so ungrn ich das tue; oder in unserem Land, da ich dich ebenfalls nicht verramschen lassen in deiner Unvernunft, kalt, kühl, hitzig oder glosend oder brennend, oder sonstwie: lassen kann, indem ich mich passiv verhalte, während du deinen Irrsinn tobst, dein „Weltwissen“. Du weißt.. nicht einmal dich,
und du würdest auch NICHTS Gutes sehen!! Schau dir an, was du zusammendrehst!
Und je klarer wir das DENKEN, desto mehr Handhabe geben wir diesen Verwirrtkanonenkugelkeulehirnen.. EINE REGIERUNG, die Verfassungswidrigkeit an Verfassungswirdigkeit leintuchfluchtknotet.. UND IMMER NOCH WORT FÜHRT.
Wir gestatten hier ziemlich großzügiges Lernenlassen, jemandem DER LERNEN NICHT WILL. Das ist aktuell „Bürgersein und bürgen“.
Völlig Überforderte ohne IRGENDEINE Grundlage und Verwurzelung in unserem Werten und Gesprächsfähigkeit mit Niveau Auch-nur-bescheiden, sich austoben zu lassen: wie uns??EREM KLERUS, der IN NICHTS die Fähigkeit hat, Purwort an Wahrwortorten zu arbeiten, da sie ein Menschenbild haben, das ich nicht einmal als lukkerte Socken wegschmeißen müssen möchtt‘.
WENN ICH MEINE MITMENSCHEN NICHT LIEBE UND ACHTE, nur dann kann ich SO BLÖD REDEN! das wärs.. tja, und das ist, was aktuell geschieht: wir arbeiten uns ins Freudewort durch Freude fühlen und denken und einander herzlich gönnen: und es plärren sich die Blunznbluzer der anderen Sorte und die Gebrochenen von diesen, eben aktuell herum. Lernen ist etwas FreiWilliges. Entweder lernen wir zu sagen, wer NICHT geeignet ist, Wirraum zu wahren, ODER diese Ichichichs sehen, wenn sie ihre „Werke“ betrachten, daß sie echt nur qualitätlosen Scheiß zusammendrehen (extrem unwahrscheinlich, denn sonst würden sie ihn ja gar nicht bau’n). Und da es VIELE – eigentlich alle Welten, die das Kulturell-Menschliche bewegt – betrifft, klarerweise, stehen wir hier vor einem gigantischen Berg an Denken und Emotionen /genauer: in den Raum abgegebene Emotionalfeldergebilde// , die wir DURCH UNS zu wandeln haben, also indem wir fühlen und verstehen, und nun FRISCH entlassen und begegnen; und weitere Welten, die wir abgeschottet haben, wie „die Toten“.. drücken ebenfalls eher stark, was recht ist!
Also wir erkennen unsere Aufgaben gar nicht, weil wir ein völlig dumpfes Menschenbild ÜBERALL kanonisiert haben, UND UNS NICHT DENKFFÜHLEN können, da uns das „verboten“ ist, und nicht „lieb und nicht brav“: da wir DENKER BIS DATO KREISCHEND HATTEN, die letzlich alle Gescheiterte des Begegnens in weicher und zarter Art sind und waren. Kunst und Leben.. stehen und gewölben zart und herzwarm, aber DAS PLÄRRGATTER windet sich eben heftig mit den veralteten, dumpfen WEISESEIN GEGEN DEPPERTE, uns: seien das „die Weiwaleitt“, sei das „die Bevölkerung“, ÜBER DER UND DIE „man“ regiert… alles. Alles, was schlicht dumpf und menschenverachtend sich zu Gott aufspielt.Weil es keine Liebe im Leib hat, und daher keine DENKGRUNDLAGE FÜR DAS HEILIGE WIR. So wie „Christus“ dieses Literaturgebastle, auch NUR SICH heilig findet… und wir sind Erbsünderweiber und Seelschlechtgezeugte Impotente (das sollen die Männer sein, wenn Kapaune und Gelegte und Impotente eben W E I S E N, die NICHTS SELBER KÖNNEN, ohne Begegnungskraft sich abschotten, verkriechen feig UND ALLE BESTIMMEN WOLLEN: das, was derzeit herumkriecht und -wuselt, besicurityet, und mit Weisungsgewalt immer noch über alle Exekutivorgane unserer hochkomplex durchgeformten Menschengemeinschaft. Es ist das gut. DENN DENKEN WAR VERBOTEN, und BIS ZU RELIGIÖS TABUISIERT. Abgesehen von all den Ämtern, wo ebenso geprägte Menschen sich abschotten und unansprechbar irgendwie in anderer Leben pengend HONOR(Ehre)IERT WERDEN WOLLEN.
SIE entehren, und wollen verehrt werden.
DAS IST DAS ALTE SACKBOCKDENKEN.. Bezoarziegenbejäger abends am staubigen Straßenrand in Nahost zusammenhockend, als WEISE PROPHETEN (dahaaam dauun vom Weib, dees si nimmamea aushoitt, zsauum’keifde ). Es ist genau diese Geistigkeit, DIE ECHT NICHT LEBT: ein Wir primitiv wie die Bimmelgurkn, die an solchen Hirnergüssen unten dranhängt, UND NIE FREUT. G-Lied und Lied.. bedarf des Raummenschen, der im Wir gedeihen wird und will, wahr und schön.
und sich auch berührt und berührbar wünscht und will und natürlich reicht, gerne____UND GUT ebenso b-handelt und behandeln will.. und DA hamma das Heftighoppala.
Und solche Menschen haben wir, also daran ist NULL absurd oder erfunden. Es geht lediglich um eine KLARE NEUWERTUNG, was Mensch und Fühldenken denn fühlwar und nun ist. WAS FÜHLEN WIR???! Das ist endlich der echte Quell, UND DER WILL SICH NUN. Gnadenvoll schön! Das geschieht und geht vor, und vollzieht sich in jedem Menschenwesen heute: was natürlich eine unermeßliche Fülle an unterschiedlichen Geschehen bedeutet, ebenso. Ordnung ist das Atmen der Erdenatur: und in diese werden wir uns FÜHLARBEITEN KLAR UND WAHR NUN. Wahr ist aber auch zutiefst individuell, also wir werden nicht darumherumkommen, alles zu schätzen, wertzuschätzen. Etliche tun das seit immer, Blunzn, die NUR SICH FÜR GUT HALTEN, stehen in gewaltigen Lernprozessen intensiviert in sich bis zum Platzen und Zerreißen. Ich finde das schade, aber wer nicht hören will, und nur DIE ANDEREN fühlenlassen möchte, macht irgendetwas LEBENSfalsch.
Wie das Wir mit solchen dann umgehen will, ist ebenfalls WIR-zu-entscheiden, muß sich also abzeichnen, indem das GEMEINSAME WÜNSCHEN Gestalt annimmt. Das sind wundervolle, zutiefst schöne wie notwendige Vorgänge.. es ist unser Frühling! Und der muß einfach „kommen“!
Wenn DANN FREUNDLICHES DENKEN klar den Wirraum trägt, und Korrektheit und Anspechbarkeit, die auch mit dem GEHEN __und dem Nichtbefürwortetwerden durch den anderen, ohne Rage-Ausbruch___ des anderen zurechtkommt, STATT VON ALLEN geliebt — korrekter wäre: unablehnbar! Denn nur das steht dahinter, die Sichunausweichlichmachung jedem „guten“ Menschen, also Nötigung blankheftig, nur g’schminkerlt und schnucki-eingriiim —-sein zu wollen, wie Jesus Christus _______ dann werden sich Menschen auch wieder gestärkt aufmachen, UND ZU IHREN EIGENEN LEBENSAUFGABEN wieder zurückgehen, und das GERNE tun, statt herumzulungern, wo sie lediglich ihre ARBEIT AN SICH SELBST vermeiden können und dadurch die echten an ihren Gemeinschaften, so zu erbringen und gerne und dankbar zu leisten. WIR SIND EIN VERMEIDERGROSZLAGER… Poltiker vermeiden, ihre Überforderung klar zu erkennen. Verjagte vermeiden, sich in ihren HERZBINDUNGEN einzubringen, also in den Ländern und düften, die sie TIEF und echt lieben und wo sie leben wollen würden, wäre dort schon wieder „gutes Leben“ möglich.
Es ist komplex.WAS FÜHLT MEIN HERZ? Diese Frage sich zu stellen: im Hinblick auf: bin ich am rechten Ort? KANN ich hier Leistung bringen, oder bin ich wohl hier, aber völlig ungeeignet und sollte schleunigst gehen, statt noch mehr Nonsense zusammenzudrehen (was auch ist, meine Kinder in einem mir selbst nicht gefallenden Sozialsystem aufzuwachsen zu zwingen/ was dann Radikale . und das hat mir Wurzelsuche sehr tief zu tun, unweigerlich hochwahrscheinlihc macht, WIE WIR LANGE SCHON WISSEN, und warum Hirnonanierende genau DAS so masiv durchgebuchtet haben.. aber wir haben ja GANZBRAVREGIERER, die nullnixkapiern.. was sollma da machn.. MIAA SANN ALLE NUA FLEISCHI, SO deppert gehen diese Selbstunglücklichen formatschnipsln, IN SICHund AN ANDEREN noch begeisterter daneben.. Hilfe? WO!!!! Da müaßßatma ja denken anfnangen, MIT ECHTEM ARBEITSKÖNNEN. Und deees kostet, ist also ungemütlich. Und dafiaaa samma zu gemütvoll eeem. tja… Patschhanderln, Schönlinge und HymenhymnInnen. Was soll’s...Ich VERSTEHE, wer da wurschtwas zu inbründig glauben vorzieht. Man sieht sich schlicht nicht hinaus! Ok, amen.. lassmas). Andere haben sich zu fragen: ok, ich bin jetzt hier, aber GEFÄLLT ES MIR, bin ich glücklich, HIER Mensch zu sein? LEBE ich mit der Menschengruppe und in dem Umfeld, wo ich wirklich schenkend leben kann und will, UND WACHSE in meinem kostbaren Anlagen?
Klug oder weise sein,
geht NICHT, wie das der gebastelte Christus vorführt: ÜBER ANDEREN, gegen andere, und sich ganz anders vorkommend (dann bist‘ nämlich schlicht auch nicht fall-kompetent!!! = nicht zuständig und nicht fachlich spannkräftig). Das sind zu viele Selbst- und An.sich..Einschätzungsfehler auf einmal, und massiv sackgasseschußgefahren auch noch/emotionalisiert, um „Intensivierung“ zu erleben, ganz wurscht wie: was ein mageres Kriterium für sich selbst, und alle, die du da hineinziehst, sein nur kann!!. DAS MODELL, wo alle andren dazu dasind, DICH UND DEINEN HIRNRAGE auszupolstern, können wir dir leider NICHT erlauben, denn wir stehen in einem Wir, das heißt wir schulden Verantwortung einem Überunsgroßen!!
Es ist DAS, meiner Erachtens, und komplex nur darum, weil dieses Fühldenken plötzlich in „allen“ aufbricht. Und nahezu niemand ist vorbereitet, so zu denken zu beginnen, UND SO AUCH Freunde und Hilfe und Verständnis zu finden (der Faktor fehlenden Vertrauens „aus Erfahrung“ ist ein weiterer §Erfolg§ dieser Tabuaussandler über Jahrhunderte!!! und absolut nicht zu unterschätzen: wir sind alle innerlichverprügelte zu Graden, oder geradezu denkunfähig aus Dauerschmerz, wenn man näher hinsieht. Demenz ist sehr oft „eine Aussage“! Genauso wie die Schwerhörigen, die einfach angegackert ewaigdeppert nicht mehr aushielten..).
Auch der gebastelte Jesus Christus: DEN DARF MAN NICHT ABLEHNEN!
DIESE MICH ANEKELNDE Die anderen DAS LEBENSIRSIKO entehrend tragenlassen—, UND MICH überheben!
DAS IST DIE KOBENPRIMITIVE Grundlage jedes Tratsches! Und NULLdarüber-Niveau!
ICH kann das nicht mehr haben. ES WIDERT MICH AN.
Und da sind mir Rolle, Rolligkeit und Rollkragen oder Frack UND Andirdranquastelndenschwärme wurscht! DAS IST FALSCH, und KEIN DENKEN, das sein Handwerk gelernt hat.
Sonst ist man Heide, kommt nicht zum Vater, dem einzigen, im Sinne von guten Menschen einzige möglichen!! Gott… KLATSCHPATSCH, wie sich unsere weit Überforderten aufspieln, im Zusammenschluß mit international so Depperten endlich Briaaadal im Herzilein. WIE SONST ERKLÄRE ICH MIR DEREN SÜCHTIGE BRUTALITÄT bitte, WAS die Menschen, und nicht nur Kinder und Alte – ein volldeppertes Nur überdies – zu erleiden zwingen, FRÖHLICH WEITERPFUSCHEND, als wäre DAS DER BEWEISE, WIE menschlich unentbehrrich uns ihr Wirken, das wir reichlich löhnen, denn ist.. sei… ooooda waaaas. Tja. SOLANGE WIR DIE ZAHLEN und herumkutschieren wie rohe Eier und Kostbarkeiten, halten sie sich richtigerweise für IN IHREM RECHT!
Fühlend denken, und nicht als Würschtl, das an der eigenen Warmhaut endet, UND SO WEISE IST.. und alle anderen blöd und schlecht und dumm, UND III SOOO ERLÖSER. So schubern diese Gurkerln herum. Faszinierender wird es nicht. ES GEHT UM HERZNIVEAU-FÜHLDENKEN, es geht um Menschsein, es geht um REIFEND WERDENWOLLEN. Es geht um das W-Erde.n _____statt um abdrehen, drohen, verbieten, zwingen und sich unausweichlich machen, dieses Kriech“Christendumm“. Ich achte dich? Dann BIN ich mit dir gesprächswillig und freudebereit (und für blöd halte ich dich AUCH nicht!!) So leicht licht lau und gedeihlich reifend warm willig. Verbindlich und aufgeräumt, wie man so schön sagt, lebt und begegnet so. Wirfreudig, da dem Wir im Herzensgrund innig gut.
Wenn wir es uns klar ansehen, geschehen haarsträubende Vergewaltigungen auf allen Ebenen, die mit den Menschen, die wir sind, UND WIE WIR BEGEGNEN, nichts zu tun haben: Und wir HABEN dieses Problem, das aus dem alten, primitiven – importiert könnte ich sagen – Menschenbild zu tun haben, DEM SOGEARTETE richtig! anhangen, DENN MEHR BRINGEN DIE NICHT ZUSAMMEN, aufgrund ihrer feinstofflichen Primitivität, ihres „menschseins“: SIE FÜHLEN im anderen nur dessen Schmerz, UND INTERPRETIEREN das dann als IHREN SIEG, IHR HERRSCHEN. Das ist ein Sozialisieren auf geistlos primitivem Niveau __oder UNTER herzschwingung, könnte man ebenso sagen, denn da beginnt die WIRFREUDE, und das Ichwir und das Wirich, also man WEISZ sich Teil und will sich Teil, statt ALS GOTTÜBER andere, als Christuas AUF ANDEREN DRAUF, und als Regierung ÜBER DEPPERTE ZU ZWINGENDE und per Verbieten zu Tyrannisierende,
WAS, wie mit dem „Heiligen Wort“ sagenhafter menschlicher Primitivität so verzerrt „zelebriert“ wird, wie mit einer Aktuellwissenschaftshopserei OHNE IRGENDEINE, und das sind eine ganze Menge immerhin möglicher somit: NICHT!, ledgilich tünchebenutzt wird. ES sind schlicht Menschen, DIE SICH AUSTOBEN KÖNNEN wollen. Mehr ist da nicht. Das zeigt die geistlose Herumdrescherei, GENAU DANN, wenn es um Zartheit ginge, wie das im Falle von Krankheit Kranken angedeihen zu lassen, MENSCHLICH zuerst und in Heilhandlungen dann, die man anbietet, denn HEILEN TUT IMMER DER Mensch selbst und gesundwerden, da kann man nur trachten, die Umgebung dafür zu schaffen..… wie in unserem Kriechchristendumm, sind wir auch dieser Regierung und dieser Medizin.. NUR FLEISCHWÜRSCHTLN. die Frage.. was ist GEsundheit und Krankheit kann ich mir nur stellen AUF DER GRUNDLAGE meines Menschenverständnisses. sind mir alle DEPPEN und Fleisch, FASEUCHDE…. dann handle ich auf Fleischereffizienzniveau. Das, was wir sehen.. und zu erleben unternehmen, solange wir hier nicht klar worte finden, WEIL WIR SELBST verstehen, daß es ein Denkniveau ist, das die Erde insgesamt hinter sich lassen möchte, Und sie wird das schaffen, denn es ist ihre Entwicklung. Und wir sind nur raumfrüchte, denn JEDER VON UNS wurde hereingeboren, in seinen jeweiligen Kulturkreis und Familie… wie schwer hier im und nach den Kriegen wissen sehr viele.. da waren die Familien und die werte ZERFETZT, u n d. d o c h. so herzda. Und andere wollten noch weiterwüten.. UND FANDEN SICH IHRE STELLUNGEN im Gemeinwesen.. als Korrupte Hämepatzen, weiterhin unmenschlich aber bedacht auf „gesellschaftliches Ansehen“.
Entweder man will denken, solange bis es sich einem fühlrichtig klangfüllt, oder gesstaltwird, oder farb’ja-füllt.. oder man rennt weiter noch da mit, wo man halt irgendwie mittorkelt. Unrichtig scheint mir mein Sunctus insoferne nicht, ALS SICH JA immer mehr Menschen zu Wort melden; und genau darum geht es: um gelebte Vielfalt, was bei uns Menschen UNBEDINGT WORT sein nur kann, denn dieses heilige Weben durchfließt uns Menschen ja, uns zu Menschen miteinander auch und in uns, machend überhaupt erst. Und da das SO NIEDERGEWÜTET war.. in kusch! in Du sollst nicht merken! in Ich herrsche, du Depp und dank es mir! und und und und
ist genau das herzlich zu begrüßen. Naja, und dazu gehört: das durchzustehen auch. Wir sind eben in einem Entwicklungswinter, erdeweit, unserer Denkgemeinschaften und unseren daraus getragenen Weltenbildungen: DIE kleschen gerade heftig gegeneinander
//
wir sind Raum. Wir sind Weltenbildner. Und es steht uns heilig frei, KEINE Welten auszubilden, die wir dann damisch gegeneinander oder in andere dreschen. UND NUR DAS IST WAHR!
wer total selig sich zum Gscheiterl endlich lallerln darf, DEM ist das allerdings emotional wurscht.. EAA ISS EEEDNLICH WICHTICH!
Und genau an diesen Windlgscheiten scheitert Millionen.von.Menschen.NICHT ins.Einandermorden.schickenlassen: denn wir sollen uns ZUMINDESTENS im Denkmorden wuzeln, weil ja für alle zuwenig da ist.. DAS URALTE Masturbieren am MORS TUA VITE MEA, noch weiter keuchumadum; SO sollen wir denken! Soiiis aaan audan treffn. Haubbdsoooch miii neeed. UND SO kann mit anderen weiterherumgefuhrwerkt werden, wie es gegen JEDES Recht und jede Richtigkeit geht. WEIL ES PASSIERT MIAAA JAAA NEEET. III WEICH JOOO AUUS.
widerwärtig, so betrachtet, gell? ES IST DAS AUCH!!!!!!!
bp __ echt angewidert, von DIESER DENKSCHUSSELIGKEIT, die unser doch bitte ECHT nicht würdig ist!
Ruhige haben den Raum klar zu wahren. Und diese Kichererbsenhirne sollen ihre Kleinbühnen nett haben. Und AUS! Kriegsmaterial… intt Würschtt, wenn DAS dein Hirnhöhenflug ist! Jetzt haltma bei Genderverwirrung von NICHTEINMALKASTRIERBAR BLÖDEN und ICHSPITZMICHINDICH.COitierreligion … und genießerischen Kulturenmorden, IN Europa, nachdem wir dem in anderen Erdteilen lange schon zusehen.
Ja, bitte, WO IST DENN DA ERNST?
Und die Chemtrails und und... BITTE DAS IST POLITIK, DA ÜBERALL bravbuberl und herzimaaderlwegschaun, und davor a bisserl politliebhupfen?
GRUNDLAGENARBEIT!!!?
DA BRAUCHT MAN DAS VOLK HINTER SICH.
Also wer zu sprechen und zuzuhören, wer gesprächsfähig ist, WIRD DER NÄCHSTE GEWINNER, denn da gewinnt die ganze Sache endlich wieder!
//
. Bis wir dann dazu stehen werden, da verstehen werden, daß es UM DAS GAR NICHT GEHT: siegen! verlieren! Herrschen! Retten! Erlösen! Zum glück zwingen, uns zu Depperte, um UNSER GUTES zu verstehen… mehr sehe ich da nicht, und es ist ein Klassiker des NICHTZUWIRDENKENVERMÖGENS. Unmusikalisch.. völlig dumpf: süßeste, gewachsene Traditionen versauend.. ICHWÜTIG. Der Ton macht die Musik______ die einen wollen als Hitler marschieren und uns panieren, die anderen finden das viel zu schwach.. und ich muß ehrlich sagen: wer sich so aufführt, GERADE wenn Schwierigkeiten sich dem wir präsentieren, macht ALLEs falsch, als Mensch. Und das gibt allemal den ausschlag, DEN NUR SO wird man auch St. Erben. also mein Denken… ist mein fühlleben über mein Hierscheiden hinweg.. DAS WAS ICH RAUMZURÜCKLASSEN WERDE.
Und da ist dieses Hierarchische AnderealsdeppenWISSEN schlicht altes, zutiefst ausprobiertes in aller Unmenschlichkeit, Schlechtes, und Echtes mitnichten. Und Menschsein ist echt sein und in Werten willefreudig gedeihend stehen. Und der Erdewerdekörper ist dessen heiliger Ausdruck, und nicht a hilflos blödes Fleischwürschtl, DEM ICH mich hineinspritz – coitierte – weiß! Ich Gott.
Du bist nicht Gott! Bitte sagns das denen nicht! Die halten das net aus, diese Herzistamperln. die saaan ENDLICH sooo glikklich. They are at their real best. Solange wir uns nicht ein Herz fassen, und denen irgendwie höflich sagen, daß es so nicht geht, daß sie sich nicht einmal in Hintergugging übern Bach (die Teufelsbrücken, nicht wahr? Gingen/führten.. immer zu den alten Heiligtümern <<. und wurden natürlich von unsere christianisierenden _mit Guggingverbotenen Methoden..___ Missionaren verflucht und mit wasweißichalleswort bedacht, auuuuuufdraaaaaaht, savonarollig u.s.w. _____ ) so aufführen könnten als HERREN, werden die weitermachten. Sonst hamm die nix drauf.
Inetwa: Wenn ich glaub‘, daß ein Depp, der sich selbst jeden Tag sein eigenes Leben ruiniert, MIR ZULIEBE gscheit wird, bin ich selbst a Trottel. So easy. ES LIEGT AN UNS, denn die sind in voller Blüte des ihnen Möglichen: sie regieren, sie stehen an der Spitze des Staates, sie kommandieren alle anderen, und MEHR können sie auch noch ausbrodeln, und alles das lauschig bezahlt überdies und bedienert freundlich und exzellent an bestem Landesort, und mit Luxus“arbeits=ICH BIN SO SPITZE!-„reisen überdies.
WAS WILLST MEHR?
🌷
Freundschaft und Freundlichkeit sind in Wirklichkeit und im Wiener Wir natürlich auch und sehr kultiviert: kostbares Fühlarbeiten. Diese Unterherzschwingungsgurkerln, werdet ihr NICHT bewegen können, DAS zu verstehen, zu lieben und danach zu handeln. Ihr wollt Eintagsfliegenlarverlhülsen, oder zumindestens Vollsichselbstweggenähte, als Werte, zutiefst errungene und IMMER zutiefst dem Genius Loci, der Seele des Ortes Verpflichtete, DIE DEN ZAUBER – und nicht die Magie, wie das aktuell leider gepfuscht wird als „magic“-Zurücküberübersetzung ins Deutsche.. ______ DES KULTIVIERTEN HIERMENSCHSEINS aber nicht einmal RIECHEN MÖGEN! Ich KANN nicht eine Nacktschnecke als Pluto Belladornata bereiten wollen! OB ICH zu bereiten fähig bin, stellt sich da gar noch nicht als Frage!
Des Weiteren, und nun wirklich meine ganz persönliche Sicht: finde ich es GOTTVOLL, daß endlich allen diesen armen Menschen geholfen werden kann,
die da endlos nichts als
vertrieben und
unterworfen und
ausgenützt und
in völlligen Irrenvorstellungssyystemen dahinzuvegetieren zwingbar sind,
VON erdeweit sich aussandlnden DENKDEPPERTEN seit Jahrhunderten __
JEDE Gruppe hat auch ihre Unmenschlichen, das ist mir auch klar… aber da hat man da auch die Immunreaktion <<<. _ den Volksmund, die gemeinsame Emotionalsprache von Fluchen und Hassen bis Lieben; Märchen, Bräuche, Meisterwege, jeweilige…. örtliche.
WOHINGEGEN NUN vermischt sich alles mit allem…
und SO KÖNNEN WIR ENTDECKEN,
daß erdeweite menschliche
Werte wie
Familie und
Feste FÜR
TREUES Lebensarbeiten in Verbänden, die damit
Kulturen auffalten, in denen für die
Talente jedes Geborenen Raum und Leben und Schenken möglich ist und
Wachstum und Entfaltung des einzelnen IM und in den ihm zugänglichen Wirgruppen, zu denen er und sie auch
Herzbeziehung, oder was dem entspricht, erleben darf und das liebt… ______ daß Menschenwesen IHRE LEBEN LIEBEN, also
freudiges Schöpfertum als Lebenswilligkeit, die mich für dich so freut wie für mich!! Als WOHLWOLLEN, und nicht dieses gescheppert depperte DUbistderDEPP-ICHzwing dich zu deimm Glück, und wenns a Unglück ist, ISSES IMMER NOCH BESSER, als daß DU mitdenkst für DEIN Leben, du Kräzzn. SO soll ich mir und den Meinen kommenlassen?? Wozu!
Es ist klar, daß das so nicht geht. Ich bin darum auch ritterlich christlich, befürworte Schulen für das Christkind_UND SEINE SICHPORTRAITIERENDEN AUTOREN, den Urhebern der Jammertal- und Ollledauerndaunreaaan und nidamochn-Gschicht, DIE WIR IMMER WIEDER ZU HEBEN versucht haben, aber diese Zopfschwänzz wollen ums Verrecken lehren, anstatt daß SIe einmal lernen! _____ Unvernunft, unverbesserliche, klassisch und gnaglt!____, und schlage dem Literaturpalawatsch aus Autoren, denen meines Dafürhaltens ECHT etwas menschlich fehlte, auch nicht den dritten Nagel ein. Was dann Christus tut.. issma net amal wurscht. Nur: ICH mache NICHT dabei mit, anderen Menschen einzureden, oder anderen Menschen ohne meinen Widerspruch einreden zu lassen, daß wir miese Büüüüch nua sann, UND IRGENDEIN WÜRSCHTL, dem grad das Ego brennt („du sollst nicht begehren… „) oder glost (ehre, wen und wie ICH dir beibringen muß, weil du nur depperte Gefühle zu haben imstande bist, ICH aber bin so supi) oder schon ganz kaltleiche ist (das sind dann die Hinterfotzigkeitenonanierer, die Rennleichen in ihrem Ausgifltorganisieren, „damit auch sie leben….“).. Vati kann, alles nur nicht Vater werden, da nicht Mann, NACH UNSEREN TUGENDLEBENSWERTEN! Die haben’s nicht drauf. Ok. Müssen wir uns darum umbringen, weil wir das sehr wohl können und wünschen und genießen!!!?
Die Zehn Gebote, auch die Zehn Worte (hebräisch עשרת הדיברות aseret ha-dibberot) oder der Dekalog (altgriechisch δεκάλογος dekálogos) genannt, sind eine Reihe von Geboten und Verboten (hebr. Mitzwot) des Gottes Israels, JHWH, im Tanach, der Hebräischen Bibel.
Ich habe nichts gegen Juden,
ich bin nur etwas völlig anderes, denn ich beschreibe mich ganz anders WAHR UND ECHT, und ich habe auch WAHR ein völlig anderes Gottesmempfinden, UND GOTT muß ich sehr wohl mehr ehren, als irgendeinen .. sagen wir höflich: Menschen, wie mich ja auch. Wie gesagt: das ist sehr höflich, mit ungewaschen Unhöflichen, DENN SO SEHE ICH DAS. Unfreundliches Geschwafel bis in die Puppen. Und ich kann das gerne auseinandersetzen. Und dann sehen wir… man KANN Unfreundlichkeit als unheilig wehr wohl sehen und darlegen. Und nur emotional können dann die Verfechter dieses Miselsüchtigen davonplärren. WORT STEHEN kann man mit diesem Pamphlet nicht. Das kann ich zu erleben geben.
Denn deine Autorität fußt NICHT, in was du vertrittst, sondern IN WAS DU BIST (ich ersuche hier endlich um Nüchternheit!). Und wer so denkt, ist Topfen. Denn er freut sich nicht am Werden, und verwirklicht auch nur SEIN SEIN UND SEIN HABEN. Das ist „Jesus Christus“ bis zum „heutenochso“heiligen <<<. : DIE RECHNUNG ÖFFNET DAS TOR.. dem Bill, der gaten will.. ALLE WEG ABSCHNEIDET, Gelder der Irrenart, die nie Individualwert entsprechen, AUCH nicht treuegebunden erdesind, wie zum Beispiel ein Forst, wo man das Gedeihen mitträgt, das man erbte, und abgeben wieder wird: eine sehr gesunde Wirgeistigkeit!
also wir haben uns hier von einem DENKEN zu verabschieden, das nicht fühlfähig .. oder fühlstrukturiert wie wir je war, SICH aber überallhin wollte. DIE GEHÖREN DORTHIN, WO SIE HERKOMMEN. Wie das alte Ägypten, Assurbanipal, die Etrusker, und die Baumschule Schafnasen oder Karajans Grabstein, von ihm gewählt und bestimmt so, in das wunderschöne Salzburg. WIR HABEN VERGESSEN, UNS SELBST MITZUTEILEN.
Und „so bin ich nicht“, „so fühle ich nicht“: müssen diese Monopolistenhirnchen LERNEN, als wahr und menschlich wünschenswert endlich HINUNTERZUWÜRGEN!
ES ISS NET JAHWE __und das gesamte damitmitgebastelte Weltraumunterteiln! „Wissen“ : WISSEN LIEGT IN DER NATUR DES WEISEN BESCHRÄNKT!!! Wenn der a harbs Sackl iss, DANN HABEN WIR SO EINE „GENIALITÄT und GOTTESFORSCHUNG“!!!____ÜWARALL.. ES IST NICHT JEDER Mensch neidig und begehrlich und seine Eltern zu EHREN (nicht lieben, interessanterweise??) muß man AUCH NICHT jedem PER GEBOTE sagen.. also WIR SIND UNTERSCHIEDLICH IN UNSEREM UNSICHTBAREN = Feinstofflichen, das ergibt u ns KLAR ERSICHTLICHES Andersmiteinanderumgehenwollen!
Und genau diese Vielfalt des Menschen auch IST ERDE. TIEFSTE ERDENATUR UND RICHTIGKEIT.
Also ALLE DIESE MONOPOLISTENKOFFER, egal wo sie sich hinorganisiert haben und verkriechen ODER SO GLÜCKLOS und deppert paradieren…
MÜSSEN ENDLICH SCHLUCKEN,
WAS SIE WISSEN UND SAGEN, gilt für sie.
Und wir haben einen anderen, eine grundlegend freundlich willigen Stil,
weil wir eben so sind. Und weil wir nicht nur so leben sondern auch so sterben wollen! Denn wir wollen mit oder ohne warmes Gefäß: HIER SO LEBEN. Ich bin ja mit meinem T-Od nicht futsch. Meine Omi lebt in mir und wer mich aufgrund massivster LEBENSÜBERFORDERUNGEN nur verachtet oder schrecklich findet,IST VON MIR im inneren Raum, meinem Immerbetenden, HERZGETRAGEN, VEREHRT UND GELIEBT TROTZDEM, und ich wünsche Gedeihen….. nur so zum Beispiel;
also diese Bössein, dieser Üwadrüwa… KANN durch Irrungen des Lebens zwischenmenschlich sich gebilden, NUR WEIL, VERDAMMTNOCHMAL! __ so depperte Affen immer noch DIE HOHE DENKERHRE GENIESZEN, die sie in ihrer Unvernunft natürlich immer weiter fordern werden: HOCHNOTPEINLICHKEIT IST DEREN SEX! Und SEX findet im Hirn statt.
So, da hammas jetzt echt wortenelendiglich, wie elendiglich da gedacht wird, als DAS BESTE, was man halt zusammenbringt, WEIL man so ein primitives Gestell eben IST UND HAT. Macht nichts… Weltbild darf jeder in sich beilden, wie er kann und will…
NUR SOWER
kann bitte in Europa und hiesiegen völkern
neeet regieren / Wirraum-wahren.
Denn so Geartete TRINKEN NICHT DIE SEELE DES ORTES EUROPA.
Ich kann auch nicht die Österreichische Nationalmannschaft als Kapitän führen. wir haben also ALLE sehr wohl Grenzen. Da ist nichts dramatisch dran.
Versteht man das endlich… wird man seinen echten Aufgabenbereich, der den eigenen Talenten und Begabungen, oder spiritueller: dem eigenen Lebens- und Inkarnationswerk entspricht, schön finden. Ist DIESE FRIEDE in diese Dosenfeinstofflichen dann eingekehrt,
DIE FREUDE SEI MIT UNS!
statt der Friede sei mit dir, und bitte bitte tuaaa ma nix, und loß mi allas mochn, diaa, wosma groood einfoiiid!
Freudekraft ____ Herzechtstehen, das ist das Verstehen, das das Wir als Raum will. Und Raum ______ müssen wir alle achten, denn ohne Raum gibt es uns nicht. Bin ich also in Europa, MUSS ich uralten europäischen Werten mich als Mensch verpflichten. Oder irgendwie herumkriechen, aber nicht mich aufmanderln bis ich als Gott mit meinen Sicurity-Erzengerln dann Mercedes-Umdadumfoaan mii loßß.
Man setzt uns da Anbiederungen von einer Geistlosigkeit und Qualitätlosigkeit als ÖFFENTLICHE Themen vor, daß einem die Kinnlade runterfällt!
das ist unernst. Das ist unfähig. Und IRGENDWER muß sich finden, der das denen schonend beibringt: daß DAS nicht uns entspricht, da wir einander wohlgesonnen sind und so leben WOLLEN. Und daß wir auch Abstand wünschen, und nicht abstandslosigkeit, DIE ÜBERALL hinkriechen will, wie derungute freude.. auch so ein.. Üwagscheiterl.. und sexistisch angehaucht, hmmm????! MANNS SEIN? da baut dein Denken völlig anders. Und schon in der Literatur.. werden wir da jederzeit fündig: mit ganz anderem Viorgehen und ganz anderem Haltenwollen und – können! EINE völklig andere Teilnahmekraft und ein Gutwirkestil! ‚UND NICHT DIESE BEKLOPPTE VERALTETEGESELLSCHAFTSERSTICKUNGEN noch weiterbedienen und iterieren! IN DENEN die Menschen krank werde, verzweifeln..und um Anstand ringen!.. UND DAS noch ausschlachten. So, jetzt ist auch das einmal gesagt. Und das hat VOLL Gültigkeit sehr viel weitergehend!
Und net so miselsüchtig, kriecherisch, plärrig und schlicht deppert fühllos. WIR SIND SO NICHT! Nicht im Leben, nicht im T〜⋱Od⋰ Wir sind unseren Lieben SO schlicht nicht verbunden: wir sozialisieren ECHT so nicht, wie auch unsere Kulturen zeigen, deren Ausformungen ebenso voll in den Dreck getreten und unlebbbar gemacht werden. KEINE AHNUNG, welche Plumpgeburten sich DA SO aufführen! Aber das sind nicht wir, sonst hätten wir nicht unseren Stil, unsere Umgangsformen, unsere Kulturbereiche und Umgangsformen, DIE EINE VÖLLIG andere Sprache sehr schön ausgebildet haben, und Meisterwege auch bieten, jedem Hierhergeborenen; aus all diesen wundervollen Möglichkeiten UND DEREN KÖSTLICHER und kostbarer Verflechtung FÜR ALLE NUR DIESE KRANKDIPPELEI auszuregieren… bitte, die haaam schlicht aaan Pasch..-er oder -a? Jedenfalls: WIR SIND SO NICHT.Wir haben Herz, und DANN WILL MAN Gutes, und dahin Wege finden, wenn das grade nicht so ist. No other way – wir sind Menschen SO.
Feige, Dumme und Unfähige: können weder unser Wort arbeiten noch unsere Kulturen, denn WIR sind nicht plumpfühlig. Klugschwätzer dürfen und können, aber bitte nur als Verzierung, denn mehr leisten deren Psychen nicht; alle sollen leben, ja______ aber Qualität gibt vor, wer diese hat. Und diese Menschen, die Wohlwollenden aus dem Herzen, müssen sich zusammenfinden, und sich, so sehr das widerstrebt, auch Sichtbarkeit geben, „mit“, „bei“ diesen Blindgängern. Weil die meinen sonst echt, SIE SIND DIE WEISEN. Sie sind plump, grenzenlos primitiv, und das nett zu sagen zu lernen und bestimmt, damit die nicht alles hinmachen in ihrer Primitivität und Süchtigkeit ohne Bremsen, ist UNSERE Aufgabe. Solange wir uns noch weigern, dieses Unangenehm zu ab-solvieren, denen „unhöflich“ ihre leider viel zu engen Grenzen zu zeigen und uns MITgeltend zu machen in unserer Weise, tja.. wüten die eben auch unsere Kulturen ZUR LEICHE, DIE IHNEN ALS GOTT SO GFALLT.
Damenamen! Es liegt an uns, was wir die noch aufführen lassen, nur weil es uns widerstrebt, so unfreundlichen Denkern AUF DEREN NIVEAU irgendwie paroli zu bieten, denn anders kapieren die’s nicht!!
Plaudern und plappern kann man die lassen, sollen sie um Gott’s willn sicherlich,
ABER REGIEREN tun die bitte nicht,
nicht hier.
Denn DAS WIR HIER atmet mit einer andren Seele.
Hier ist Gott zart (das Christkind, die junge, herzlich begrüßte Freude) und Allstoff.. und nicht ein Superman, irgendwo WEIT WEG, mit dem ICH meinem MITMENSCHEN HERUMDROHE UND DIE MIR ZRÜKK .. wir sind die angelegten Kleider Gottes, oder Rilkes abgelegte, am Friedhof.. Gott ist jetzt und zart, und nicht die Keule, mit der ein Aff seine Mitaffen zsamknüppelt… und dannbedroht, würgend und wütend gegenentehrend…
wir begegnen aus der Empfindung der
fröhlichnatürlichen und völligen, oder
vollendeten, Heiligkeit des Lebens
in allen seinen Raumgebilden und im Raum.
Es KÖNNEN Freudloskreaturen
nur auf ihr eigenes „Werden“ erpicht zu sein „Fähige“!…
unmöglich freudefähige Fröhlichtüchtige raumhegen wollen. SO EASY.
Und diese Freudeunfähigen KÖNNEN das nicht kapieren, weil sie dafür keine Antennen haben. DAS ist : „es“.
Und das bleibt es, bis WIR unsere Weltenbildungsfröhlichkeit für und IN UNSEREN KULTURRÄUMEN einfordern. Mehr als toleriert können Freudlose hier nicht sein, denn sie sind NICHT der hier entstandene, AUS DER ERDE, Menschenschlag. WIR HABEN HERZ! Und alles, was daraus folgt: Wohlwollen, und Herzdankleben, Werdefreude und werdedenken, also W͠ Erdeintelligenz und – willigkeit, ECHTE.
Freudlose arbeiten IMMER IN DEN EIGENEN SÄCKL, weil sie das Wir ja gar nicht sinnesmitbekommen!! Und machtgierig sind sie bewußtlos: LEST die 10 Gebote, die DIE sich ehrlich geben. Ich sage gleichwertig ehrlich.. MICH brauchen die NICIHT so primitiv anreden! Ich BIN so nicht, womit ich nicht sage, gut oder sonstwas zu sein. SO MICH ANZUTHEATERN, geht schlicht am Menschen, der ich fühlwahr bin, vollvorbei. MEIN WELT darf also genauso wahr und klar stehen auch! Und nicht nur deren Weltgebrumme. DARUM GEHT’S: ahhh.. ich hab’s durch.
Ab nun.. hoffentlich endlich: Europäisches Betwort beginnen.. und UNSER Menschenbild als Lebenbetenwort.. in Freude und mit etwas Können, ind das viel mehr Können sich herlich einweben und weiterweben kann. Liebes Christkind, Das ist mein Wunschzettel 2020 Brip. Hab‘ dich lieb, liebes Christkind!!
Und das diese Depperln sich nur globalmondial die ganze
Welt – DIE ERDE HAAAM DIE NICHT IMM HIRN!
und daß wir Weltenbildende sind, also keinen Scheiß bauen sollen!–—-
– zum KonZentrationslager biegen oder beugen?, wollen, mißfällt mir so gewaltig, wie was ich über die damaligen gehört habe. bp
Daß das Konzentrationslager __KL!!!?____ Mauthausen im Steinbruch langsam gebrochen und zu Folterstätte danaben aufgebaut wurde, von wer danach darin verreckte auch, ist uns klar? Ich hoffe, ich sage das historisch richtig… und von uns allen nicht neuerlich wünschbar.
also die Unfreundlichkeit, Dumme ihres Amtes zu entheben, irgendwie sie da hinauskomplimentierend, wo sie sich wie Viecher aufführen, fühllos und denkunfähig und gierigsüchtig in ihrer „Maaaaaachd“,
wird uns nicht erspart bleiben, DA WIR unseren Kulturen Treue schulden, denn wir sind Teil von ihnen, UND DIESE SIND VIEL größer als wir Einzelnen. Wir KÖNNEN also unsere Werte, UND UNSERER MITMENSCHEN Wohlgefühl und damit Leben, nicht einfach vergasen lassen, von Streichholzichichmanderln.
wir müssen uns aufraffen, hier nachdrücklich klar zu sagen, WER WIR SIND!
wir bilden, wir setzen aus uns heraus: echt ganz andere Welten.
Und IN DIESEN sind wir Mithandelnde, was die gesamte tiefe Ehre des Lebens nämlich ist. Mitschöpfertum, aus UNSEREN Herzen. Köpfe haben wir auch.. und keine schlechten..
da wir keine abgrundtiefen Idioten sind, können wir keinen Gott und keine solche Regierung leider belassen. Wir bedauern. Und irgendwer muß losgehen, und diese Wichtlalleswissern beibringen, daß wir anders denken da fühlsind, und FÜHLWERDEKÖNNEN müssen, unsere Kinder und unsere Vorfahren herzlich auch!!
Noch kürzer:__ Sei gern ungebremst Egot,
ABER DANN regierst du hier nicht!
Var.: Dann bist du hier bei uns nicht federführend erwünscht.
wir müssen aufeinander aufpassen, hier. Und das kannst du nicht, und ersichtlich, denn wir hatten echt lange genug mit dir Geduld!
UND NUR IMMER TIEFERE DUMMHEIT forderst du von uns! Genderverwirrtheit zum BISTDUDEPPERTEXZESS – bitte WIE KOMMT MAN DARAUF, SOLCHEN SCHEISS ALS TÄGLICHES THEMA ZU WOLLEN!!!?
Hast sonst nix z’tun!!?,
nach Sex und Porno, BEGONNEN MIT unserem Erbsündertum, und dann Trieb)Pflanzen!-psychologisiert: BITTE IST UNS KLAR, wie tief sich da Vollsäcke zu „UNSERER Wissenschaft“ vergeliert haben????! UNSERE SCHLECHTIGKEIT VON ALLEN ECKEN UND ENDEN…:
ab nach Hause! Wo immer derartige Idioten ihre Marthas und Marien haben mögen UND IHRE Sie.so.hirnlos.ausspuck-MAMMERLN!
Wir sind keine Menschen, die sich à la Jesus Virus Christus ständig in irgendeine Farce retten müssen oder wollen. Wir reifen bedachtsam in gemeinsam geliebten Werdewelten. Und so wollen wir auch die Tradition und ihre Schätze und Werte weitergeben, mit treuem MenschS’EIN.
Schulterschlß mit erwiesenermaßen Unfähigen
kann man nur ablehnen, wenn man tieferen Werten sich verpflichtet fühlt.
Und wie man das schafft, ist immer eine gewaltige Schule.
Dann kann man’s.
Wenn man es nicht mehr braucht. Tja.. also: Mut!
Und Hirnchristln
zurückbremsen, bis sie
’s annehmen können UND NICHT alles hingemacht davor bereits haben, weil wir so gelähmt liebherumhängen.
die SEHEN das nämlich als WEITERE Bestätigung, daß wir WIRKLICH so deppert sind, wie SIE weise wissen oder eiskalt würgewollen.
Das ist doch nicht der Stil, mit dem wir uns gedacht wissen und sehen wollen, bitteschÖn!
Einschub Ende
Gesendet: Dienstag, 22. Dezember 2020 um 08:22 Uhr
Von: P
An: B
Betreff: Impfbereitschaft: Hacker optimistisch
https://oe1.orf.at/player/20201222/621697/1608620582000
Den Mann schätze ich, hör Dir ihn an
Von: B
Datum: 22.12.2020 19:11 (GMT+01:00)
An: P
Betreff: Aw: Impfbereitschaft: Hacker optimistisch
Höre ich mir später an.
Mein Schlüsselerlebnis war mein winzigsüßes Mäderl erstimpfen lassen in Cormòns.
Ich bin sicherlich bereit,
Impfungen für etliche Menschen für richtig zu halten!
Für mich selbst lehne ich es ab.
Auch weil wir heute uns gut ernähren können,
und körperlich wenige schwer belastet sind.
Ich würde auch mein Kind eher irrsinnig gesund aufwachsen lassen.
Impfen ist FÜR ETLICHE Menschen richtig.
Das anerkenne ich voll.
FREIWILLIGKEIT
ist für mich BEI ALLEM und mit jedem Grundbedingung, denn NUR SO achte ich den anderen Menschen,
und DAS ist meine Pflicht egal wem gegenüber, da ich das für mich auch will und wünsche.
Ohne Freiheit geht gar nichts.
Gesendet: Dienstag, 22. Dezember 2020 um 19:33 Uhr
Von: P
An: B
Betreff: Aw: Impfbereitschaft: Hacker optimistisch
Jessas wia mei Schwesta! Du host nua deswegn nix, weust gegn füle Sochn gimpft bist, denk aun Tetanus – iagndwo mit da Eadn a Faletzung und a Pech host ghobt – und weust ebm gimpft bist paßts.
„Jo owa bei mein gsundn Bluad hett ma des eh nie wos gmocht…“
Nua so kaunnstas hoid leida ned sogn, test amoi Dei supa Immunsistem bei an Coronafaseichtn indemst eam obusslst und schau wos wiad…
I tadats ned!
Bitte, Herr Bundeskanzler,
damit habe ich, was mir möglich ist, für Sie getan.
Da haben Sie Volkes Stimme; aus meiiiim Egg.
bp
Kommentar hinterlassen