we are rubbing shoulders
22.12.2020
ABSOLUT!
Seit ich zu denken begonnen habe.. das Fühlen war sehr klar. Und ist es.
Und wie man da gemartert wird, habe ich weidlich ausprobiert.
vom Kindchen, das man taub und dumm wollte, selbst in Nöten… (du sollst nicht merken, DEE SCHAUUND; wir haben Bücher über alles..)
als junge Frau, und leider Mutter, die nur dem Sichverstecken und Nettherzeigen dienen sollte, immerlieblich, nie verdienstvoll, denn das wollte man für sich __ohne sich zu verstehen.. Man strebt richtig, aber den Partner hat man als ebensolches zu erkennen..
und so weiter, bis der Haß der Kindheit, gewachsen im Damalsumfeld exponential, einen noch einmal niederbrennt, WIE VERRÜCKT, DA wahnsinnig.. und „Papa“ sehr dumm noch einmal gierig als Ichbinsowichtig inszeniert wird, und man.. wollte zutiefst Heimwiederwerdenkönnen, und wird LÜGENERSTICKT und legal niedergedrogt, bitte gell auch: DIE MEDIZIN habt ihr euch volldurchundurch abzugewöhnen::::::::, daß einem die Sinne vergehen,
und als DAS, diesem SOGUTmitmirGEWESENSEIN, soll man weiter den lieben Deppen machen, das ist die Opaschicksalwiederholung (ein Arztfehler, denn die kannten keinen niedrigen Sportlerpuls)
es ist so ziemlich alles,
in meinem Winzigen schon, dauerda. Auch mit all den ehrenwerten amtstoten Beziehungsleichen dieser krankgemachten Frauen da. Natürlich auch der unbegriffene Dank für mein Sacré Coeur! Wo irgendetwas in mir: lebendig bleiben hat dürfen. Ich wäre längst zernichtet, wenn nicht irgendetwas mich hier noch wollte. Ehrlich!
Es wird sich weisen, und ist von Interesse klarerweise lediglich für mich, eventuell. Denn ab irgendeinem Grad von Blödheitimdauerradl langweile ich mich schlicht. Wenn nirgendwo irgendwas weitergeht… kann man nur wüten lassen. Hat man Pech, erwischt’s einen direkt, hat man „Glück“, sieht man nur die Menschen, die man herzträgt, verrecken, innerlich zu starrenden Mostern werden, einen hassenden, ohne von Lieben eine Ahnung erhascht je zu haben oder diese vergessend, zu brennenden, NICHTS mehr verstehenden, völlig Zerhausten von Besetzungen, Anhaftungen (auch ein Mensch, der sich damit zu tun gibt, dich glühend zu hassen::: DA HAST Gift dauerzuverdauen! Den brauchst du nie zu sehen, und das funktioniert prächtig: DAS verblödet uns nämlich untereinander. Aber das will lieber gespielt werden, als verstanden, womit man es IN SICH SELBST AUCH unterbinden müßte.. und das willma net: man WILL seine Macht, dieses Onanierding da, „genießen“, was es in echt auch nicht ist. Denn der Haßausgeiferer verblödet mindestens ebenso heftig und wird voll fühllos, also das sind Extremtrottelpartien, aber eben solchen nicht abzugewöhnen. Ich halte es inzwischen für eine Sucht. Und ein große Pech für diesem Menschen ständig Begegnenmüssende)
wie die dir das Unsichbare zerkohlen, DAS FÜHLST DU.
inetwa so funktioniert das wirklich.. probieren Sie einmal, hinzufühlen.
Stören Sie sich bitte nicht am Begriff des „Bösen Blickes“.
NICHT zerpflücken: einfach einmal ansehen. Wenn es für Sie stimmt, WERDEN SIE ES AB NUN.. nett gewahrwerden, in Ihrer Abwandlung eben. Denn Ihr Unterbewußtsein begrüßt Wahres___ wenn es das für Ihr Feinstoffliches auch so ähnlich ist.
Und sowieso waren Sosüchtige nie echt klar je davor. Sie sind die klassischen, die kaum nehmen sie Fahrt auf, das sofort verlüstln. Zum INSICHAUFRÄUMEN.. keine Zeit, keine Lust, keine Liebe.. lieber ANDERE BEFUMMELN! Das ist so schon hirnrammelig. Hirnhegstln, ahhhhh. Naja.
Es hat mich… irgendwie dahingebracht, mitzuerleben, wie gequält andere Menschen in Wirklichkeit sind. Ich habe keine Duldung für solche Weisen. Keine. Denn sie schadet nur allen, jeglichem.
Diese Eiskalten, die vom Krieg sich weitergezüchtet haben, DAS sind arge Bagagen, und hier in Wien fehlt uns keiner dieser Rassen. Sie sind herzlos, völlig. ABER HIER hatten sie jedenfalls gelernt, sich zu scheinbenehmen. Und manchmal waren sie halbwegs gut. An sich wären sie die beste Verteidigung, aber sie sind eben keine Werteträger des Inneren. Und Denken ist ihnen ebrochen: dann röcheln sie in supergescheitheiten gelaart dahin, wie die Gotteswisser, ihre Väter – ich will mir nicht vorstellen, WIE! – im Geiste.
Man muß sich mit dem eigenen INNEREN Erbe auseinandersetzen!
Wir verdanken unserer Geburt dermaßen viel Lebenkönnen, WIR HABEN DA DANK ZU ERSTATTEN! Und jeder!! Ende der Durchsage,
denn ich habe echt nicht den Glauben, IRGENDWEN in guter Art zu interessieren. DAS HIEr ist Zecherlspielen neben Gott, der alles viel viel heftiger weiß. eigentlich ein Blödsinn durch und durch. ABER DIE IST LIEB!
Und ich meine, wien ist groß und schön geworden, WEIL es Menschen mit den unterschiedlichsten Qualitäten hier lebenzulassen verstanden hat. Wenn das allerdings in Mörderischwerden der Kalten ausartet, dann wurden da ETLICHE Überfuhren zu gemütllich verpaßt, und zu willentlich offensichtlich. Das heißt der Verrat______ LIEGT leider sehr übel, in wer es besser wußte.
https://www.youtube.com/watch?v=7sLeRIVk9g4
Ich liebe Menschen, denen die Menschen, und natürlich die Erde, AM HERZEN LIEGEN.
Der Rest ist für mich wirklich trash,
der Menschen mit Herz nicht zumutbar ist, und nicht von mir zu fördern ist.
Noch kenne ich nicht den Wald der Wesen, in dem ich stehe,
aber alleine bin ich mit dieser Sicht wirklich nicht!
wir können mitlügen,
aber wir können nicht mitlügen mit jenen Teilen von uns, die uns selbst nicht zugänglich sind.
Uns umzubringen, bringt uns ebenfalls in handlungsleichtere Gefielde…
Hier handeln abgrundtiefe Ignoranten in ihrer Scheinmachtinszenierung. es laufen schlicht die Dinge nicht so, wie diese sich das vorstellen. Das ist Ignoranz des Unsichtbaren und Impotenz des Zarten; und somit sehr minder, schal.
Und will sich interessantmachen als Quell der Qual.
Nun ja.. Raum bedient immer zuerst die Ganzwütenden, die Energieraffer.
Was jene mit allen anderen Strömungen des Raumes auch verflicht.. wie das mit Raum eben so ist. Entfaltung geht nur ehrlich.
Die Begehrlichen ________ bringen Pech, sind es, und haben es.
Und das erachten sie noch als ihr Herrsein. Wenn Zeit Hassen wird, du…. Haß wirst,
begibt sich ein Ekeliges__sagen wir, wer heftig an sich zu lebensarbeiten und zu lebenslernen hätte! ___ in Gefahren, denen es zustrebt nun, und dann nicht entkommen wird, verlierst du deinem Erdeanker Körper. Dann zischst du in Süchtlerwelten gleichklang-ab, daß du dich echt brausen wollen wirst! Aber gut.. des Menschen Wille ist eben auch sein Höllenreich. Das verstehe ich. Mit den Resonanzgesetzen des Raumes scherzt KEIN Wesen. Schlicht weil diese „unpersönlich“ sind.
Und in der Essenz: IST DIE LIEBE genau das auch. Lieben geschieht dir, und du merkst es entzückt! aber du kannst es dir nicht befehlen, und der andere Mensch ebensowenig. Darum ist ACHTUNG so wesentlich, und DAS LEBEN zu lieben. Denn dann kannst du immerhin: den anderen achten, als auch einen Lebensweg, und keiner dieser ist je wirklich leicht, egal wie es aussieht. Also die grundlegende Wertschätzung des Lebens, die der Zeugende und die Schwangere so tief SIND, egal welche Wetter man ihnen darum womöglich plärrt und krallt schon…
muß man in sich verankert wissen als DAS EWIGE in dir.
Fehlt das deinem Fühlen und deinem Denken _______ geht es dir heftig arg zutiefst. Da fang lieber an, dich zu fürchten und zurückzuziehen (gerafft hast du mit DER Natur ohnehin schon für dein Leben sattsam, das kannst du dir also „leisten“), als DA NOCH aufzudrehen.
Ich spreche wahr.
EUER absolut auffälliges
1. NIEMAND SOLL Freude ODER Freundschaft EMPFINDEN und leben DÜRFEN!
2. Und DAS will ich dir unter die Haut jagen können, ohne daß du mir kannst. Durch Dritte, weil ich bin a Vollfeigsau auch noch, und drum tabpezier ii miii mit sicurity, diestma du zahlst. WEI DU SO SCHECHT BIST, und iiiii weiß das!! (hilfloser Christus Nr.X.. bitte, wie?)
Bitte fällt euch auf, wie ihr gestrickt seid, wahr?
Wär‘ da nicht das nicht a Wengerl aufzutrennen, und du dich ein bisserl frisch zu stricken, hmmm?
Man kann unter Guten gut leben wollen!
aber dann darfma net regieren wolln, wennma an fürchterlich derben Charakter nur hat. DAS wär’s: wahr und schlicht.
everything we hold dear
the oppression of the sweet and tender
giving birth
what we rever in our culture
what we think about how to be a good human
Kommentar hinterlassen