wer Wort liebt, liebt freiliche prächtige Wortschöpfer: ecce fresh

17.12.2020

great!

 

 

Hier

des Artikelschöpfers Um-Werk

 

gottvoll… ich LIEBE Kraftvolle.. strahlend.

Ach… WIE NETT!

Da hat ein junger Mensch ECHT seine Mitmenschen am Herzen, widmet sich dem, lebt das, findet Freunde und stellt sich Ängsten, auf die er trifft…

 

UND DANN steht so ein prächtiges Schöpferwesen einfach BLANK DA,

in seiner Wortschmiedkraft…

 

so entstehen solches Sätze,

die durch die Jahrhunderte mit einer Geste flüssig fahren.. herrlich

 

wie ein Arzt, heile dich selbst!

Es gibt Raumsätze…. UND DIE SIND SOOOOOOO SCHÖN!

(das ist nicht das Gemisch aus etlichem Gewabere, aus dem sich flüche lösen können und so… DENN DIESE bi ich auch schon begegnet. Klarerweise, wenn du keine vollzugemummelte dickdichtauraweltvorstellungs-weltenverstellend dich um dich hüllst und fixierst…

 

lebst du im Leben.

 

Und V I E L E S lebt…. vieles, unendlich viel Schönes vor allem. Und da will ich hin! Das Wahr schreiben, auch ich.. denn ich habe aus Liebe zu denken begonnen. Und ich halte das für blank normal und natürlich für Herzmenschen. Sehr vieles ist schön, da aber gehöre ich hin.

 

________

 

Wer sich impfen lässt, ist faktisch eine Laborratte!

 

blendend, der junge Mann !

Fast möchte ich viel weniger brillant nachschieben,

ja.. und wer da werkt, was sind das für Menschenleben? An welcher Garderobe haben DIE sich abgegeben??

 

Gesendet: Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 09:09 Uhr
Von: „Legitim.ch“ <waljan@gmx.ch>
Betreff: ERSTER CORONA-IMPFSCHADEN IN DEN USA!

Like   Tweet   Pin   +1   in
Legitim.ch 8

Youtube2

HIER ABONNIEREN

ERSTER CORONA-IMPFSCHADEN IN DEN USA !!!

Laut der New York Times wurde ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens in Alaska am Dienstag mit einer „schweren allergischen Reaktion“ ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er den COVID-19-Impfstoff von Pfizer erhalten hatte.

Das Opfer, bei dem nota bene keine Arzneimittelallergien bekannt waren, befand sich laut Bericht am Mittwochmorgen noch unter Beobachtung im Krankenhaus. Die Reaktion des Vergiftungsopfers ähnelte Berichten zufolge den anaphylaktischen Reaktionen, die zwei Pfleger in Grossbritannien erlebten, nachdem sie letzte Woche den Pfizer-BioNTech-Impfstoff erhalten hatten!

Nach der Vergiftung der britischen Pflegefachleute, warnten die Behörden zunächst davor, die Impfstoffe an Menschen mit schweren allergischen Reaktionen in der Vorgeschichte weiterzugeben. Später klärten änderten sie den Wortlaut von „schweren allergischen Reaktionen“ dahingehend, dass der Impfstoff niemandem verabreicht werden sollte, der jemals eine anaphylaktische Reaktion auf ein Lebensmittel, ein Arzneimittel oder einen Impfstoff hatte. (vgl. New York Times)

Fazit: Dass nach weniger als einer Woche bereits erste Impfschäden verzeichnet werden, ist nicht überraschend, wenn man bedenkt, wie schnell die Zulassung durchgeboxt wurde. Davon abgesehen, ist es bereits seit geraumer Zeit bekannt, dass Impfungen alles andere als sicher sind. Kein Wunder, wenn die Zulassungsstudien vom Hersteller selbst durchgeführt werden und dieser im Fall eines Impfaschadens nicht einmal verklagt werden kann.

Wer sich impfen lässt, ist faktisch eine Laborratte!

***

Tipp: Die äusserst brisante Neuerscheinung „Der nackte Kaiser – Impfen entlarvt“ liefert tiefe Einblicke in die korrupte Impfindustrie, legale Wege und Formulierungshilfen um sich und seine Liebsten von der Impfmafia zu schützen und ein umfassendes Quellenverzeichnis mitsamt wichtigen Online-Plattformen.

***

Unterstützen und aufwecken: Falls diese Nachricht wichtig findest und du Legitim unterstützen möchtest, kannst diesen diesen Artikel via Facebook weiterleiten.

–> jetzt teilen und liken

Powered by Mad Mimi®A GoDaddy® company

 

als ich jung war,

da ließ die VERHALTENSPYCHOLOGIE!!!!

 

so ehrenwert gscheite Menschen! ______ Rhesusaffen festgeschnallt Zigaretten paffen, und implantierte ihnen Elektroden in die Geschlechtsgebiete des Gehirns, worauf diese Tierchen das dann daueraktivierten. NA UND SO… unsere nette Akademos-Vatikanderl-Scharade.

 

Ich erinnere mich,

in mir protestierte nichts, nicht stimmte allerdings auch zu. Da war es still in mir.

Andere Psychologiebücher bekam ich auch in die Hände.

Märchen liebe ich bis heute, und heute karfunkelnder nur.

 

So wie ich Wort erlebe,

 

ist das Märchen, das echte Märchen, die am schwierigsten zu schreibende Literaturgestalt. Deine Tinte ist der gesamte Traum aller Erdewelten, und eine Skizze damit darfst du nur hinwerfen, Allicht in glitzernde See/l/en.

 

— und alles ist für eine Weile anders

Kommentar hinterlassen