4 DMIR .. erst Essay_Ent’_wurf oder: ExlexisprimaErejakulat

05.12.2020

ees gibdd de Oitasbuttn – Weiberl, das einem Baldkrepiererl noch Schwanziglück kitzln duuud, und dafür a überraschende Erbschaft zuwekriegt…

und es gibt, und auch jene sind nicht um Anstand zu bitten, die Gscheitheitsbuttn; die in diesen Zeiten uns alle erstaunen, wie gegeneriert man die erde hassen und sich als Gotthirn denken: kann!

Man behandle mir gute Leute gut, sonst denke ich ganz ganz viel nach, bis das Fühlportrait von dir stimmt! dann bist du gezeichnet, gemalt von dir selbst. Wünsch dir nicht so eine hervorragende Leinwand, wod dù nicht laiiiwaounth bist. Frech ist keine Gangart GEGEN Tiefgütige.

Man kann den T’Od, das nicht __gewohnt erdemitgestaltende Leben in sich, auch verwenden, um nicht nur durch den eigenen Bardo zu gehen. Das scheint als Gedanke all diesen „Lehren“ __die durchaus als Klöster und Familienbehausungen solche Orte anlegten und energieabzocken: als alles, auch die Kartause Mauerbach päpstlich zu w erde n hatte….. WER ALS MUTTER SOLCHE SÖHNE GEBIERT UND ERSTERZIEHT, nimmt mich wirklich wunder. Denn den Maxl.. haben wir ERST danach!!

The Mad Russian and the Dane, Part 3: Interviewing Rudi

Erdegeschenk  RUDIK-MOM.jpg 

______ noch unergründete Leere, hmm? Tja… lebenstod bei lebendigem Leibe, anderer Träume blutblühen. 

Davon komma bitte langsam weg! BRip 

Ende Schnatteratt

Artikelbeginn:

Schönheit kann nur Liebe noch adeln… das ist die LiebesEMP/innen-Findung, und ihre Nachaußenwendung, was zu L“eben“ führt….

die ganze Liebequatscherei und Liebeströmerei.. ist LEDIGLICH ein erstes  und patschertes Verstehengrabschen

in „wie egschehe-entstehe-geschehe-schehe-schÖne ich überhaupt“

wenn man dann gleich über den eigenen Harrigen kräht… erträumt man eben DAS HEILIGE DU als gacker gacker heilige Gottesmutter (mai Muatta…) Jungfrau (die rührt mir keiner von euch mitböcken dreckan!!) Anonyma.

Und jeder Psyche-IAAAAAder

macht sich in DIESEM alten Geschubere zum Unmenschbildmithineinoperierer.. in fragendgewordene DURCH IHR HGEILIGSTES, ihr Leben. mit fehlt da der Humor, seit ich da einige toben erleb.. ich verweigere das t..e! Brigitte

die hier erlebte Blankignoranz beginnt erst dabei, daß ich ad acta __die Klugen à la Ju… _______ liege mit faselt von einem Krishnaguru.. und wer Krishnamurti weder in der Schweiz noch als autor von Erziehung zur Freiheit nicht kennt, hat sschwierigkeiten, über mich __und andere solche__gescheitzuackten. DAS SEI EINMAL EIN DENKANSTOSS, ob du wirklich SO Mensch sein heute weiter willst, du Wiener akademiker

hast du überhaupt nachgelesen, woher das wort akademiker denn nun kommt?

Tja sixxt, wie heute Titel auffepikkt weadn. DU BIST IN NICHTS MEHR fühlverwurzelt. damit gehörst du zu einer weiteren Wiederindiewurzelnsinken-Generationenwellen. Hier hast du deine Aufgabe, ab dem Moment, wo du nicht mehr itklugscheißen auf andere drauf, und in andere hinein, in deren leben, will St. Meine Verehrung!

________

und jetzt einmal Denkarbeit, wie sich das gehört, da es lauscht, und VERSTEHEN WILL, wem es lauscht…

qualitätlos hamma gnug__das ist für Langweilerleichen in ihren Morschalbtraumonanien. Nicht für uns.


Nicht nur der Raum ist Raum,

der Mensch ist Raum: denk-gebilde_fühl-flüsse-seen-wolken_in Halt.e… und mein schlagendes H Erz, w erde..nd

Mein Familienraum ____ 1. Ver-Such’!

Ich möchte einfach wirklich wissen, wie ich feinstofflich geschehe; ich bleibe bei mir __ kein Christus, keine Wissenschaftscodizis, nur ich

und wenn Sie wünschen, du… während du dich durch die Wortgewebe hindurchbewegst und bespielst, spielst.

Nachdenklichkeit zur Verwendung und Bedeutung des Wortes Friede, Frieden

das schöne „Fried-Hof“

Vertrauen

scheint es mir zu bedeuten….. mitschöpferisch fühldenkleben, in Weitung ins wir und im Ruherückzug, oder Inmichgeheninnenstillgroßwerden… 

will ich durch mich wandern,

mich in mir ergehen,

um feiner, klarer… ab nun nur eigener.. hier oder da auszuraumen… zu „beGEGENen“….

wie ich Inneren Ruhigen Gegens wegwelle, wie ich im Inneren Strukturen bestellt, prüfe.. leise vorstellungsspielend.. und für gut befinde, 

in ein kommendes einandersehen

so, ein bißchen umgebaut innen, zu gehen. Der andere wird ihm ungewohnt, etwas anders fühlfließen.. und Wege finden müssen, neue…

vielleicht für sich, vielleicht für uns. Spannend, gut, bauend und lösend.. lebendig.

Denn in mir geschah Miteinandersein in einer NICHT MIR ERTRÄGLICHEN, von mir definitiv nicht wünschbaren Weise.

Und nun muß ich weise <.  s-ein.

weise w erde..n

Ich will ein anderes Werden mit diesem Menschen,

Meine kleine Schwester und ich… ein Roman tiefer Selbsterziehung, meiner.

Gebilde Eins

Es ist , klipp, klar und knapp, alles verritten. Alles, mehrgenerationär, und festgetremmelt nicht nur in unschuldig grinsenden, entteehengemacht habenden Akten.

Diese „Wirkung“ , diese Brandmakrung oder fixierung sollten wir nicht unterschätzen. Und hier beginnt

schon unser erstes Uns- und andereverlassen.

Wir sind Gedankenflüchter. wir sind Gedankenflüchter.

Das hat schon Sinn: den des Bewegens, den der Beweglichkeit, des W Erde..ns

:::::: denn mache ich mich fühlhart, bin ich an dem Denkfühlgebilde vorbei.

Oft klug, manchmal bestens, begegnungstechnisch OHNE ANDERE WEISEN zu stereotyp angewandt, und wieder ein Mensch seelkeucht im Eck, immer gewaltiger von sich und allen anderen mit, darein gepreßt. 

ff, jedoch: wer meint, SICH NUR AUSZUGIESZEN, und die anderen sollen’s ausbaden, denkt nicht den anderen als Leben auf augenhöhe. Und ich halte das für einen Denkenfehler.

 

Es bringt „den An dir.n“, den anderen.. in eine interessante Lage, nämlich zu wählen:

a) ich bin der kranke Hundling, für den man-der mich hält; und das überdies mit religiösem In Ewigkeit, amen. also bis ich im grab vermorschsch.

eine Wahlrmöglichkeit b) der Dazusichstellunggabe __und es ist schlicht unser aller klassisches Miteinanderroteampelverkehrtverkehren_____ ⎠Wien ist eine Neidgesellschaft (Zitat!!) und was SIE letzhin in ein befreundetest Ohr über die oder den oder Die Menschen schimpften und klagten…⎝⎝

 

ich meine: ja, ok, du weit mir diese oder jene Stellung als Absschaum in deinem Leben zu

du über?zeugst andere davon auch noch: DEINE Sicht ist DIE Eine! und paßt…

 

was.. tust du noch… hmmm

gehen wir einmal in etwas Laufenddynamisches, was dich antREIBt… in anderen W Orten, was könnte beWIRken, daß du diese Wirkung immer als Freude in deinem Denkzimmerchen ganzganz herzerlinnen genießen zu können SO SICHERGESTELLT wissen willst.

Warum __ und hier sind wir schon auf Christusniveau sehr sehr ernstlich!.. also wir machen uns hier keine Schmarrngedanken..

warum wütendwillst du nicht nur eine, ja.. denn es wird sich als dein Habitus herausstellen, als eine Schlpsselsituation in deinem Leben, denn nie brät jemand EINEM Menschen alleine ein Denkmonopol heraus.. die Denkhaltung eines Menschen KENNZEICHNET diesen… wie die Hand eines Malers: du würdest nie, außer die legen es drauf an, aber davon reden wir hier nicht, einen René Magritte peintre mit einem Dario Scotti pittore verwechseln.

ff, denn irgendwann im Leben muß man sein Können zeigen, damit der einem eigene Ernst verstanden wird.

________ könnte vielleicht sein:

also b)

Kommentar hinterlassen