2 man wird absehbar ein Antimplem bekommen, wenn man den eigenen Kindern alle anderen Menschen als Sünder=Dreck&Krank“seelen“ (Umlebensmiterschaffende) erzählt…

05.12.2020

von Ürpblem und Üroblähme zu antiplemgelüste und dann antIMplemplem krkrℂℍen

 

kr EU zigen

kreuzriechen

kreuzkriechen

kreuz ICHICHICH-cherln

 

unfroh

ruchlos

 

____________

 

überlegen wir uns einmal,

 

was wir WIRK l ICH

damit und währenddessen tun,

 

indem wir

das Christkind jedes Jahr ans Kreuz schlagen, MIT DEM MENSCHEN

mit den Menschen

mit unserem

 

Gott-Denken.

 

_________________

 

gehen wir einmal daavon aus

 

gegen jede Unsbelehre..

 

es komme auf jeden von uns wirk-an.

 

Es sei also _ ggen alles Belehrtwerden von Herumtattermäulern über ihren Siebetreihaarigen Steigeiersackerln_____

 

Wesen

wesentlich

und somit nicht verwesend oder verweset sogar schon

 

das Göttliche als uns und in uns.

 

Sagen wir mal,

 

egal was Jesus Christus und Immanuel und der Angeschmierte, ugs. Gesalbte,

 

da als MISCHUNGAUSALLEM MIT VERACHTEN DES GÖTTLICGHEN AUF EINEN DEPPEN, den ich euch erzähl, und da habt ihr und Gott hineinzupassen! Und in Ewigkeit Amen brauche ich, um überhaupt aufzustehen als MICHVEREHRUNG!!! awa mindestens…..

Joshua und Magdalena und Tantrik und sexualmagie….

 

und enthüllungen und überall kann m an so herrlich hirnhineinbohrln… das ist dann als voll gesellschaftliche geachtet, Freud.

 

____________

 

Folgen wir doch bitte einmal… mir, und einem ganz anderen Empfinden…

auch meines ist individual-wahr, denn mit absichtlichem Lügebnhalte ich mich nicht auf. Ich habe aus Herzverbindlichkeit mitgelogen, wo Denknot und Fühlscham darum bettelten…. Psychiater inklusive; es ist wesentlich, das zu sagen, denn in der Juristerei und in Politik wird aufgrund dieses Veralteten Menschenselbstbildes.. verbrochen verbrochen verbrochen.. statt Leben zu Geschehen natürlich zu helfen, das in zu großen Verausgabungen Dienstleistungsstellen des Gemeinschaftlichen aufsucht.

Das wäre meine Auffassung: IM MENSCHLICHEN DIENST, in gehobener Stellung, da diese menschlich verdienend, da zu dienen verstehend durch laufendes Ansichmitbeten_ es muß dir alles heilig sein, sonst bist du der Todesstich. Und das steht dir nicht zu. Wir kl ich n ich t.

 

____________ich schwiff______ also:

Kommentar hinterlassen