1 Theresa sagt mit Bestimmtheit, auch

05.12.2020

Ich laß mich nicht impfen!

Die Lähmung nach einer Impfung in meiner Kindheit reicht!!

 

Aktiv Gruppe Wien-Weckwanderung

bp

bumsstinazl IHR habt Power! Ihr/WIE_N seid noch fähig, euch an Wien zu erinnern, was hier den Menschen zugemutet wurde, einander anzutun,

und wir🌷🌱taten’s.

1

2

nehmen Sie sich gerne während des Vorspanns eine gutes Bier zur Hand…

3 Nun

wissen Sie ja schon, was Sie sich da geben…

wenn Sie noch da sind,

wissen Sie eh selbst, wie Sie das verdauen wollen! 

Österreich stellt Deutschland in den Mobilfunkschatten: MIIID UNSARE GWADAADMEEDDA!

 

5 Aufruf eines Arztes: die Sache mit dem Eid

6 Protest vor Medienhäusern

Falls gelöscht, unter RT DE

 

7

Thomas Dim Mindestsicherung steigt auf 1.000 Euro

bp: (freut sich da der nächste Unsdafürmörderer??) 

8 …. 

bp__es ist richtig, daß Afrikaner in Afrika eine Gazelle töten und essen, wir das aber nicht in Afrika dürfen.

Wer aus der Erde lebt.. und selbst ja auch St. Erben WIRd.. 

es ist also etwas komplexer, schlage ich mal vor… denn mitten im Wienerwald.. nur Felder… wirst du aus der Erde ohne hilfe von Tieren schlicht deinen lebensunterhalt nicht herausholen.

es IST also etwas komplexer, als neben dem ständig bestellten Tisch.. janeinzudenken, Rülps.

ich finde übrigens, wenn einem Sprecher das Wort Auszubildende menschlich und damit für sein Sprechen nichts sagt, soll er Job wechseln

das ist dasselbe, wie kein Mensch mit Herz Sex braucht

und Geschlechtskraft und Geschlechtlichkeit ehren und geehrt will als Gabe und Geschenk des Menschseins

wer sich entblödet, mir da mit Sünde und Trieb anzuhüpfen, erzählt vollmundig, vom Menschsein keine Ahnung zu haben. Wer sich interessiert, und noch so mitherumkugelt, findet die UREIGENE WEISE DES WERDEWILLENS in sich, und so wohl auch, wen sie, wen er: tief zu lieben und glücklich, vermag. bp

9, WH

Falls gelöscht unter: SportsGeist Heilbronn

 

bumstinazl…

Wrr haben lang weggeschaut, hmm?

Und schön brav gehandlangert!

 

10 zu Ihrer werten Erholung:

Fleischfreunde bitte auf 5:52 / 49:38

 

 

wie viel Schönes Menschsein wird auch… immer wieder stillweich T Raum

es gibt bei jedem GehDenken

bei jedem GehDanken

sogar in jedem Gedankengebilde

und in jedem DenkEngenden… (das eigene Insgesamtströmen auf Feinstrukturenbewegen fühlen, und eventuell Dasschenken)

 

so viel ES <;

 

Kommentar hinterlassen