⎝ ︵︵ ⎫perbacco, ho sudato __ sette camicie per pensarmi! 〜 ͠⫎ 〰

29.11.2020

ich kann also verstehen,

 

daß es dir noch weit mehr Schwierigkeiten bereiten würdest,

wolltest du das ernstlich treiben.

 

Darum machst du es, statt ernst, heftig?

 

Ich würde dir nicht eimal zu dieser Herangehensweise raten,

 

kann das aber

 

nicht begründen. bp ne ve Wie Schnee in der Bi bell

 

 

Wäre Gott, wie man ihm nachsagt,

er müßte der Allerangfressendste wegen Verleumdung sein.

Und hätte,

bei Gott, den

größten Grund!!

 

☘️❣️❤️

 

Ich liebe es, Raumfließen zu fühlen.

Und wenn du Raum zu füllen, mit was immer du meinst, liebst, sehe ich daran nichts Schlimmes. Du willst mich als Monster? Gern.

 

Wie klebt man vorstellungshandgemalte Tapeten wieder runter von weggehenden Wänden, damit man die Bilder behält??

 

Bald wirst du es wissen,

und kannst es mir dann erzählen. Ich finde das nicht uninteressant! Individuelle Lösungen muß man sich immer plauderberichten lassen, da man selbst ja eigene andere nur haben kann. Seltsamen Grenzen setzt sich Menschsein aus, gell?

 

Wie du dich mit anderen Menschen coordinierst, ist deine Märchenerzählung Leben, und du die Erzählerin und frei. Und ich bin es auch. Manche Menschen kommen bedauerlicherweise aus sehr armen Erzähltraditionen. Manchen ist das ihr Weg in hohes Können, anderen der Weg in Mordanschlagdurchführung oder Mitbürgersoregieren. Es liegt am Menschenwesen..

 

 

Kommentar hinterlassen