aus der Häßlichkeit DEINES Michhäßlichsehens

29.11.2020

 

entferne ich mich gern.

 

So Du das wünschst,

ersuche ich Dich darüberhinaus willig auch noch um Entschuldigung.

 

Jeder freut sich nur, dich loszusein?

Keiner erträgt dich?

Niemand liebt oder mag dich?

du bist nur von GRUNDUNDANKBAREN Deppen umgeben?

 

..

ja, es gibt stählerne Schicksale.

 

Gewöhnlich habe das Stahlträger, zum Beispiel.

 

.

bei denen ist das natürlich

 

komplexer, insgesamterer.. so, ad exemplum

 

es ist immer alles da.. und es findet immer jegliches statt und Stätte

 

 

wie du dein Umfeld erlebst,

 

ist erst objektiv auch

(und subjektiv – sub – iacere, ob- iacere…und e-iacere kennen wir auch, ebenso wie selbiges aufnehmen, und beides zu zweien (Menschen))

 

wenn du zu 8en

also in dir Raum für das Fühlen UND FÜHLENDLASSEN anderer, anDIRer

 

Raum in dir „hergibst“.

 

Es gibt wirklich Menschen,

die ins G-Heim, und wo sie mehr können, noch gieriger

 

alles alles nur mit IHREM denken ausfüllen wollen.

 

Sie b-Haupten s’ICH,

indem sie andere IN DEREN ent-Haupt.n.

 

JesussInnen Pancréatricen

mit dem Hymen in die Hymne Österreichs,

 

 

der von Paula weich ______- Land der Berge, Land am Strome….

 

lagst du schon einmal an der Landschaft eines in weichem Atmen liegenden Körpers?

 

wortgefügt,

ward.

 

zu schnell

 

du, für dich selbst.

 

Der Blitz, der im Baum regieren und wohnen will,

 

und ständig klagt.

 

Der erste mir bekannte Antisemit war Kajaphas.

Die römischen Legionäre hatten in diesen völlig volksinternen Machtspielen lediglich Statistenrolle durch ihren Job.

 

In anderen Worten: Freundschaft, Tugend, Meisterwege.. kann man nur teilen, gemeinsam beschreiten, gegentauschen. Wenn ich SO WENIG gemocht bin, daß es sich als ANTIichismus gravierndst uspitzt, weltweit,

 

dann ist es gut,

wenn ich mich frage,

WARUM mich niemand ausstehen kann und keiner mich will,

 

wenn es so unglaublich schwerwiegend jegliches gewöhnlich Maß an Reiberei, Neid, Haß und sonstige Gesellschaftsspiele der derberen Art, hinausgeht und da draußenbleibt.

 

also ich habe nicht nur die anderen Buße stehen zu lassen, vor jedem Mahnmal, das ich meinen Vorfahren erichte,

 

sondern scon auch irgendeine Arbeit an mir selbst lieber zu beginnen auch.

 

Es könnte sein,

daß ich da nicht z ufällig hineingerate, sondern etwas mittrage, passiv oder schein-aktiv..

 

was eigentlich nicht mehr der zeit entspricht: Verachtung, Auftrumpfen, Michüberheben, Entehren in mir und des anderen offen oder schmierig daschnelldrüberlügend, hanebüchen…

 

ALSO MEIN INNERES Mirdenanderenerzählen

 

ohne Herz

 

also ohne JENEN MENSCHEN in meinem Herzen sauber und gemocht und geliebt zu erleben, UND GEGEBENENFALLS DARUM IN MIR ZU RINGEN,

bis ich diesen grundlagenden Zustand der Achtung und des fröhlichen Wohlwollens wieder den anderen Menschen in mir nach und nach wiederherzustellen vermag,

 

sollte ich MICH SELBST NICHT MÖGEN.

 

 

Ich sollte MIR SELBST nicht gefallen,

 

wenn ich über jeden anderen Menschen immer nur herzkeife in mir.

 

Warum?

 

Weil hier in mir: mir freisteht, ein besseres zu beginnen, GANZ GLEICHGÜLTIG, ob der andere mitzieht, oder sich in mein Keifherzniveau begibt, von meinem mürrischen, frustrierten, sich selbst hassenden und verachtenden Wesen „genätigt“,

 

da

 

ICH!

 

gar keine andere Gesprächsgrundlage als MEINE VERACHTUNG des andere

 

JE ZU GESTATTEN bereit mich fände.

 

 

Was ist der Lebenstraum des anderen?

 

DIE Frage hast du dir noch nie gestellt, gell.

 

Hier begänne dein Weg zurück in menschliche Ehre, da menschliches Ehrgefühl.

 

Wenn du die ehre des andere IN DIR untergräbst,in deinen innerlichen Denkonanien,

 

verstellst du selbst dir

 

mit Menschen Mensch zu sein….  du furzt in alles W Erde.n DICH,

 

und dich überdenkst du nie.

 

Das heißt, du sitzt in deinem eigenen Hirntheaterkino.

 

Kommt jemand Echter vorbei,

 

kriegt der irgendeinen Fetzen der gerade in dir erklingenden Filmmelodie raufgeflatscht.

 

WENN ICH ALS VOLK

meine Nachkommen erziehe zu ANDEREVER8en,

 

ist klar und völlig nüchtern zu erwarten,

 

daß irgendwer irgendwann sich dagegen verwahren wollen und müssen wird.

 

Denn ich bin schamlos.

Schamlos und herablassend, und das auf dem klassischen Niveau MitDemArscheFressen,

 

denn ein natürlicher Mensch WILL JA IN SICH gar nicht so denkstinkig leben!!

 

Ich meine,

in mir.. alleine, denkend.. oder ganz gleichgültig wie…

 

ich will doch nicht ständig NOCH HINRSTINKENDER

 

mich jedesmal noch mühsamer kurz zusammenreißen, und über all diesem DRECKECKIGEN IN MIR __ Denkgebilde Marke ????! verschmiert mit meinen Empfindungen zu Hirnterrorgebilden kränkendster also kranker Machweise______

schnell, bei „Bedarf“ _ ich will ja gut dastehen!!! BESONDERS wenn ich finde, daß der andere ein vööllig geistloses Deppenviech ist_____/das ist einer der Punkte, an denen mir immer noch das Hirnverwelkt, wenn ich hier mit ihm nachdenken will, wie sich das bitte ausgeht… _____

 

ich meine: wenn es mit jemandem echt nicht paßt, dann ist das doch ok? Das stellt man freundlich fest… und kann ja nur für beide Teile gleichermaßen stimmen!! IST somit gut zu wissen, und somit Abstand beidseits freundlich herzustellen.

Aber nein!!! Solche FRSSEN SICH GEISTLOS immer wilder und wütender phantasierend in das ANDEREalsSCHLECHTwissen.

 

WIE JESUS CHRISTUS… IHR Erbsünder, und ich, Gottpapas Schatzi!

 

naja..

 

wenn mir das STILLE Inmirobjekt meiner Göttlichkeit

im normalen Leben kurz über den Weg rennt. Und plötzlich ein Mensch vor mir steht, der mich völlig überfordert, WEIL ICH DIESEN MENSCHEN

 

in mir als Marionettenpuppe

 

in meinen Anmichnarzißhymnen

mißbrauche und weiter zu mißbrauchen vorhabe.

 

 

ich bin eben ICH

 

und alle anderen sind Schei

b

e.

 

<:

du-MM e s in dlust igigigigigigigigigigigigigigigigigigi giiiiigiiii

 

unernst

ist hochinteressanterweise unfreundlich

 

dem muß ich auch einmal denknachgehen; der Weg verspricht gute Heidelbeeren und üppiges Schwammerfinden. Und mit die kannma dann darüberhinaus, was Gut’s machn. Zum  Essen.

 

 

.

 

ich möchte nie hauptberuflich klug sein

ich möchte nie hauptberuflich höflich sein

 

Haltungen theatern, wenn mir überhaupt nicht danach ist,

 

schlägt mit dem eigenen Dichdersteßßn deine echten Inhalt tot. Was mit den echten inhalten und anliegen anderer dadurch passiert,

 

würde eigentlich auf eine klare Abrechnung täglich gehören, auch.

 

Sonst geht nur die Katastrophe als Gedeihen täglich weiter,

 

und eine gute Arbeit: schaut klipp und klar nicht so aus Punkt

 

und das solltest du dir selbst sagen,

und nicht andere dreschen, damit DIE ANDEREN dir sich das ja nie zu sagen getrauen.

 

Antisemitismus würde ich, wäre ich in diesen Menschenschlag geboren, durch sehr klares Menschseinwollen, in mir aufarbeiten, für mich und mein Volk und alle anderen __ meine Gott, soweit es mein kleines Leben tangieren will.

 

Denn ICH erzähle hier

wie die begeisternd resolute alte Dame, die ihr leben lang unterrichtete, erzählte, wie sie mit einem sich so schämenden Knäblein ihrer Kriegsklasse zum jüdischen Schneider ging, damit das Kind eine zweite Hose bekam, die die Klasse und die lehrerin ihm leisten wollten. Und der verlangte, als sein Teil daran, einen geringeren Preis auch.

 

also wen ich nur keife, JEDER HASST MICH!

 

dann besteht die Möglichkeit, daß ich sehr viele menschliche gesten um mich überhauptnicht mehr gewahrwerde, lange schon, in meinem Hirnfieber. Jesus Christus hat sich die Welt – seine Mitmenschen – elendiglich vorgestellt.

 

irgendwo.. hat er angeblich damit Prophezehungen erfüllt.. also VOR IHM haben sich andere seines Volkes – die PZ stammen ja aus seinem Kulturkreis?? ——- schon einander so vorgestellt, und SO EINEN DRAOH- und Rachegott GEGEN SCHLECHTE Menschen

 

gebastelt.

 

ich meine, da brauche ich keine Psychatercouch.

 

Und die Griechen liebten ein Damen&Herren-Pan-Theon,

 

die alten Ägypter hatten NOCH ein anderes Erdelebeneros…

 

Religion

Weltbild, also mit weniger ÜBERALLEANDERE-Machtanspruch, bescheidener, wirklichichangemessener, freilassender dem anderen dessen Weltbild… Menschenvorstellung.. was FÜR JENEN „Der Mensch“, il D#Uomo, ist, sein mag….

 

Denken

und Dual“gottentwürfe“ wissen das nicht,

 

ist eine gemeinsame Handlung und VÖLLIG FEIN, zollfrei ja, aber hochkonkret wirksam. also wenn du ständig schlecht über mich denkst, wirkt das grausam stetig.

 

Und ist lebensarbeitsunfreundlichst von dir gegen mich.

 

du vereinnahmst meine Freundlichkeit damit in deine Haßliterglasln.

 

Steter Tropfen

 

ist nicht nur dein. IN DEINER HÖHLE… in der Höhle anderer wachsen jene als deren Tropfsteine

 

Grotta Gigante da record Visitatori in crescita del 10% - Il Piccolo Trieste

 

du bist nicht überall gefragt

 

mit manchem tritt man nur lauschend und freundlich

 

in echte Freude.

 

.

 

Für Freude mußt zumindestens du selbst, für Freundschaft nicht minder:

 

du diese mitbringen,

immer wieder frisch.

 

Das war, was ich dir antworten kann und darf.

 

.

 

 

Wenn man Antipleme gemeinsam hat, läßt sie das zu Problemen gedeihen, und zu Arbeit im Inneren,

 

um selbst schöner u werden,

 

und in einer schöneren Erde zu leben, keiner Denkweltenverstunkenen für ein pathetisches MEINimMEER.

 

Ewig ewig ich schlecht….

Gott ist zart, sonst könnnten nicht derbste Idioten sich aus diesem Grundstoff allen Werdens, auch formen und noch darüberhinaus verd

 

ICH

ten.

 

Achten _____ und nicht ehrabschneiden als Onaniefilmkino.

 

abgesehen davon soll jeder jederzeit frei wählen,

was er erleben will als „Das Leben“, und dann als „Den Tod“.

 

Denn an dieser Schwelle

entsteht all diese Denksackhaftigkeit eher wohl.

Diese Endlösungsdenkrankheit, diese DEIN JÜNGSTES GERICHT bin dir ich!

 

Das dualistische, sehr formateinfache Denkmodell

 

kann den Reichtum menschlichen Fühlens leider NICHT denkbegleiten,

wodurch wir mir unserem aktuellen, uralthatschgefußten Menschenbild, also auch wie wir uns selbst „sehen“,

 

uns leder NICHT GRAD denken und arbeiten, und einander auchnicht, können.

 

mit einem Dreiradführerschein auf der Autobahn in der Nacht ohne Licht.

 

Danke Wissenschaft!

Blinder und geiler

 

geht schwerlich.

 

Die TIEFSTE REGEL DER FRUCHTBARKEIT

 

egal wo und wie, wer…

 

ist frauchtbarkeit zu lieben, als das Gedeihen um dich.

 

DANN erst,

und IMMER WIEDER erst dann!

 

finde deinen Platz darin UND TU DAS FREUNDLICH.

 

immer immer wieder,

unverdrossen.

 

Sonst reißen die Haßgefühle anderer Hilfloser

dich in Hirnkinogemeinschaftsaufführungen, in denen DU echt kein Stehvermögen mehr hast.

 

Und nur du

kannst für dich stehen.

 

Andere können dich umstehen. Das hilft sehr, wenn du die nicht auch gleich wieder als groé Felswand für deine nächste Ichichichinszenierung Mast-Urb-Aktion-Vergewaltigst,

 

jedenfalls du irgendwen für dich.

 

Wenn ich mir meine feinde wähle,

 

soll das von eingermaßen einem Realismus gtragen sein: also als Feinde suche dir, wer auch seinerseits gerne Feindschaft lebt. DANN WIRSTE GLIGGLICH.

 

sonst..

 

schwerlich.

 

Trösten mag dich: auch ich kann mir nicht an jedem einen herunterholen, und mir denken: WAS GEHT DAS DEEEEN AN???

 

Feinstofflichkeit

will ernst betreten sein. Und da das andere vor dir und um dich auch schon nicht beachteten,

 

kann man da in Höllen urleicht geraten, einfach weil das Zartlandschaften sind, die hochintensivemotionalisiert stakr anziehen, und dann gefangenhalten.

 

Welten SIND gefährlich, insoferne ihnen im schlichtschwelligen Bereich zu eigen ist,

 

NUR SICH zu kennen.

 

es gibt alles,

 

aber Welten hüllen sich zu einer Nurmichgibtes –  Nurichbinwahrundecht-Sphäre kugelrund.

 

Das ist der Grund, warum ich sage: immer wieder ausmetrieren. Raumwerdenlassen, und die eigene Natur so OHNE NUR FREMDEINFLÜSSEüberschwemmungen und -austrocknungen

 

göttlich wahr, statt nur mitmenschendesinteresserirgendwiegefuchtle und gedresche

 

wachstums- und werdehegen.

 

Du bist RAUMWAHR, und du bist Raum wahr

 

_______ auf göttlichem, ernsten, tiefen wahren Niveau!

 

DAS BEINHALTET UND ERGIBT: du kannst dich zu egal was lügen, rundmachen und daich als das herumschießen,

 

was immer du dir vorstellen willst.

 

Nur pengt dann DEIN WAHR die WAHR anderer nieder… KRIEG!!!

 

Wenn du einschließlich denkarbeitest,

 

WILLST du das Denken anderer als deren Lebensäußerungen zu gemeeinsamer Freude und Wertschätzung.

 

WENN du anderen den Kopf niederdrischst, und NUR DEIN KOPF das einzig Richtige weiß

 

für dich

für andere

immer

Mein Papa, der einzige wahre Gott, ÜBER DICH, du Seelviech!

 

mußt du irgendwo beginnen,

 

wieder teil sein ZU WOLLEN.

 

ehe du dich nicht beruhigst,

 

kann man dir nicht vernünftig oder freundlich nahekommen.

 

Du brennst.

Wir kennen das alle, und es geht nicht mit dem Kopf durch die Wand Mitmensch. Und das ist gut.

 

Deine eigene Freundlichkeit verweigernd __damit meine ich nicht Gesichtschminke, schmierige, damit du vor dir gut dastehst ____

 

ist nirgendwo an dir ein Begegnungspunkt, wo andere mit dir freundlich Gespräch aufnehmen könnten.

 

Austausch

 

ist Erdeprinzip.

Kein Fisch spaziert in den Stephansdom, und schwimmt da mal rum.

 

Fügen ist

Regeln achten um der Wesen willen,

 

der Radknecht

die Altartafelfarbe

der Kerzenlöschende

 

eines Raumes.

 

Raum ist Gebet

 

Du bist Raum

und hast dich zu einer Esse Des Flücheschmiedens umgebaut; niemand kann dir je sagen, du wärst nicht fleißig, an deinem Feuer.

Pancréatrice und Panettone (PANFORTE!!!.. lassmadas…)

 

https://www.saporideisassi.it/blog/ecco-i-panettoni-piu-costosi/

 

die hochpreisigsten Riesenbrötchenbrote

 

stell dir weiterhin DICH aufkosten

aller anderen vor

 

 

 

es endet klassisch

für zu Duale

 

Essere testimoni di un grande amore | Andy's Sp@ces

 

 

den kannst du dir nicht selbst eingeschlagen…

 

und ich tu’s nicht. Denn so etwas mache ich nicht.

 

 

Ich hätte auch keine KLs gebaut,

sondern eher auf Erziehung zu freundlichem Denken gesetzt.

 

Grundlegend ziehe ich fundamental entschieden vor.

Und grundlegend ist das nur, wenn es für alle gesunden Boden ergibt.

 

Die Natur scheint mir ebenfalls SO ZU raumsein.

 

Seltamerweise braucht die Natur nie Orang-Utans in Sibirien umzunieten.

Wie macht die Natur das bloß??? 

 

_____ und wo versagst also du in dir!

 

 

.

 

 

Ich gehe in Selbstgespräche.

Guten Tag!

 


 

 

Wird Kostbares nicht wertgeschätzt, geht es sojemandem einfach verloren.

 

Darum hatte ich auch nie ein Problem mit Jesus Christus oder Gott.

Daß es wesentlich ist, unter Menschen ANDEREN Menschen nicht deren Sichgottüberanderefühlen zu belassen und zu streicheln,

 

habe ich erst zunehmend zu begreifen begonnen, als ich, reifend, zu sehen begann, was damit andere ineinander anrichten, und in sich.

 

Darum stehe ich da.

 

Nähe arbeitet nicht nur ein,

Nähe zu Arbeitenden arbeitet auch durch.

und es kann dir das… un_angenehm sein.

 

 

entehren

sei niemandem als Leckerei allein und innerlich empfohlen

_________

Photo Maurizio Maier, TS-Wien, http://www.detailsinn.at 

 

 

liebevoll etwas in meinem Herzen zu mögen,

 

hat mir wundervolle Welten und Wege zu weit Hervorragenderes ein wenig Verstehen, geschenkt, und leistet das weiterhin.

 

Wenn ich alles und jeden gLEICH‘! mit meinem Kopf erwürge, um ihn in meinem Denkkeller unterzubringen mit Etikett

 

entgeht mir zu viel. (das Leben selbst, mein Mitleben darin echt und wahr, und vor allen Dingen jegliches Liebenkönnen und Geliebtwerdenkönnen; und noch ein paar anderer Dinge, wie wachsende Tugenden, Zartheit, warmes Wissen, Wohlwollen in mir selbst als Wetter…. +++ bunt + )

 

Den beiden Soldaten,

die da noch einen aufzupfählen hatten, war das nur ein blöder Arbeitstag. Ein gescheiter kann es nicht werden, mit solchen Tätigkeiten.

 

Ein sehr Wieder-einmal-Zeitreifes, will mir scheinen… wohl auch.

Was bin ich bereit, mir im Sinne des Gesamten befehlen zu lassen, also als Befehl anderer an mich mir weiterzureichen??

 

Als

Herz Hand Lungen

 

meine

und damit als „ich“.

Womit ich ab da mich auseinanderzusetzen haben werde. car (keltisch: St. Ein) misch

 

Mut!

Es geht immer schief. Wie sonst willst du schlafengehen, und morgen frisch aufstehen.

 

Ich habe das getan _________________ das bin aber nicht ich.

 

Das ist einer von Gottes Lieblingsfrotzeleien.

 

Gott ist, Christus war.

 

Ich.. bin oft ohne Gott, aber das macht weder ihm noch mir etwas__ wir sind ein W Erden, ein W Achsen… und es liebt

 

lauschend

zu stehen..

 

 

..

 

du bist ein Wald, in dem ich Baum sein möchte… <;

Kommentar hinterlassen