nur was ich denke, zählt!

29.11.2020

 

 

hat

nur für dich Geltung.

 

In dem Augenblick,

 

wo du in dir – an diese Menschen und Angelegenheiten denkend, und das mit deinem Fühlen ausgestaltend und ERLEBEND! –

 

oder um dich – Hand, Lungen

 

DAS Wir

und ein Wir und UND DESSEN Wirs sekundär

 

betrittst / mitbetrittst

 

eröffnet das das Spiel, den Raum der Hüllenkompetenzen /Weltbildbildung ist Mitschöpfernatürlich und SOLL das sein können// und der Fug- und Maßhaltigkeit jedes‘, also auch von dir

 

gegenüber/ m i t anderen Wesen

gegenüber /anhand von, mittels, durch dich IN ANDERE++++ / deinem wahren Sein, das dieser Körper kleidet

 

und vor dem Gesamten,

des du

 

Blatt und Blühen, Fruchten mitsein darfst,

in dieser deiner erdemitjahreszeit.

 

Also Zu Ständigkeit

 

die sog. Con-Kom__petenz

 

non mi compete, ciò mi compete…. è di mia competenza…

 

 

wächst wie Wald und Wiese und Wasserwinter.

 

no god-compex, if you please

 

Dein Schöpferdenken

hat das anderr nicht laufend zu invadieren: weder als Gott noch als Notzüchter… spiel dich mit deinen Zeeeähchen.

 

b-nimm d’ich

denn das tue ich auch.

 

Und daß ich das vor Gott und anderen herzlich gerne tue,

daß ich mich b-nehme und nicht A-Wüte

 

hat mich dich Wahnsinniges

letztlich, überleben lassen, innen, da wo es zählt.

 

Ich habe mir das nicht ausgesucht.

 

Mich hat die Natur noch nie gelangweilt, sodaß ich sie zur Seite zu schieben, UND BESSER ZU SEIN ALS DIE BLÖDE ERDE, je das Bedürfnis in mir fühle. Ich liebe die Erde, ich stauen in der Schönheit des Werdens, und ich finde immer wieder FReude aufspringen, als Weg, den ich gerne aufnehme.. den ich ich entlangträume, in den moch mich hineintrolle….

 

ich bin gerne weg

 

ich bin nicht versteckt, und äuge per sicurity auch noch, ob irgendwer MICH nicht… liebt und fürchtet.

 

Füllt bitte nicht weiter noch den mördderischen Dualitäts-Drohgottschrott in eure Herzbäuche als Hirnersatz!

 

DENKE ALS DAS WAS DU JETZT UND HIER BIST.

 

Dann können Menschen untereinander und man mit dir als auch einem Menschen, reden.

 

Ohne diesen DEINEN Betrag zur gemeinsamen Vernübnftigkeit des Gesprächs…. geht es nicht. Es genügt nicht, daß ich lauschen, hören und reden kann, wenn du es nicht kannst.

 

Auf gut deutsch?

Wenn Achten, b-achten, reden, sprechen nicht klappt,

 

kann das an dir liegen.

Es ist NICHT von vorneherein klar, daß das an mir liegt.

 

Gott, der nicht ein Erbsündermanderlkneter ist,

und ich.. die ich auch etliches nicht bin, was andere als IHRE FÜHLTAPETE einfach auch eine große Wand schön aufkleistern und dann das Wandbild lebenwollen.

 

D’io

e io

e DI-O

 

Od-in

hat Ehre und Süße.

 

Drohen und Rächen ZU GOTT UMGESCHRIEBEN ist ohne Scham,

ohne etwas hochedles, somit.

 

Nobel nein, edel ja.

 

Mach du aus dir das, was dir besser gefällt!!

 

Ich mag

Edelgarde, die das Schöne gartengleich hegt.

Ein Superweihnachtsgeschenk für den Flur von Freunden UND DEREN Familienangehörige und Freunde, wenn dort aufliegend zum Blättern, nachdem man einander begrüßt hat.   (inetwa € 90,-)

 

Das Namen Buch

Der ultimative Wegweiser durch den Dschungel der Namensetymologie

und bitte bestellen Sie in einer Buchhandlung, deren Mitarbeiter JETZT sich freuen, sich an Sie und die kurzen Plaudereien mit Ihnen, zu erinnern, in aktuellen Zeiten.
.

Kommentar hinterlassen