die tiefere „Qual i tät“
25.11.2020
Ge-Bild.et..es
Her-Gestelltes
DichUMstehendes
ff
wenn du und ich Raum als statisches denken
läßt unser Denken
uns das Wandeln der Räume nicht gewahrwerden, es biegt es immer klebriger lügend, also wahrflüsseabbrechend
eine Welt um uns, so eine runde Blase,
in der wir dann Gase <<. jaja
DAS NÄCHST ANTIPLEM HIERBEI ist traditionell …..
es hört sich urgerne reden, wer nicht lauscht, also soweiso wissensunbegabt Klass 1, ist!
Wer in sich lauschen zu werden beginnt, als Herzmensch, stellt sich ganz von alleine, natürlich unter andere…. und lauscht mit, wie das jedes gesunde Kindchen tut, hier bei uns…. den mehr Pflanzlichen. Die anderen sind gefütterwerdenzutraulich, wir sind lauschenvertrauend.. das ergibt einfach eine Fühlbsiedelung mit anderen vorzeichen und jeder kann von seinem DA aufbrechen <<.
wenn also Vertrauende mitlauschend sich dazustellen
und die Kreischer blaazn
Dann denkt sich das Lauschenbeginnende Wesen, „aha, der hat schon einiges erlauscht, das GRÖSZER WAHR IST, als ich es erst verstehe! __ so schön weit und tief, fühldenkstehe ich noch nicht!! _ ich mache es, wie es diese schon gefunden hat und berichtet. Das bring mich weiter, WIR LAUSCHEN GEMEINSAM“
der so ent‘ — stehende „GOTT“
schaut ja auch dementsprechend aus… <. wie ein Karnebalskappe aus der Freiheitsstatue, einem siebten Huri-Himmel als nächsten Zipfel und und.. ganz fatrikkate, da runzeln dann die Denker dran.. ich, bitte, dunkelgrüne (wievielleicht ÿ)
Also Bildergebärend sich wohlfühlende, Augmenschen, Bluthitzer
sind das prächtige Denkende,
das die Landschaften, in denen diese heimisch sind, entwickelt haben, über lange Gen-Aera-Aktionen. Vielleicht gemischt it ein paar Außerirdischen, die ja nie ihre Pimmel untereinandbehalten.. die Missionarsstellung könnennicht nur insulanerfrauen über die Missionare lachen <<. sondern Erdevölker über Geistbumsisten, den HERRENMENSCHEN, weil sie auf Augenhöhe LIEBEND SOMIT, nicht können. Christus hat wenigstens alle ruiniert, und nicht nur ein paar Frauen.
Christi: ZUERST MUSST DU TOT SEIN, dann kann es dir gut gehen, und wie, das fazählda ii, ermüdet in seiner Öderei doch bitte restlos!!
ok.. trolle mich…
Das stille Licht hingegen, das Herschimmern stehen
die Lauschenden, die Hörenmenschen, was in u nseren Waldgebieten im Menschen entstand, während er HIER sich wuchs und in Zeit und Raum hereingedieh.
UND
wir haben auch den kosmischen offenen lauschendenIMMER dunklen, also nicht bilder und gestaltenhineingeschobenen! Rücken….
wir frühstücken
non facciamo cola zio ne.
Und so plagt uns auch eher nicht Licht, das Gesehenwerden… UND EIN AUFPASSERGOTT hat daher nicht Sinn, der gehört für wer sich durch solche vorstellungen gerne erlebt…. als „ÜbermirdrüberSuperich“, JEDEM SEIN POCKETGOTT, gell? Hardcover oder Paperback, wie’s wenig drükktt.. inn Sooook.
na gut… auch recht.
etwas ernster, jedenfalls in der Aufrichtigkeit des Anliegens…
ich brauche keinen Gott, um schnell jemandem darüber über’s Maul zu fahren, oder den murksen zu dürfen, weil ich denen um uns herum erzählt, DAS IST SUPER, daß wir den für Gott umbringen! UNSEREN Gott…. den ghalztda. nein danke, was mich betrifft!!
Das Lauschende
verbindet sich den Allmetrien, da es DIESE IST,
nur im Menschen, führe ich als Mensch dieses Maßwerkzeug, dieses Wertmaßgeben, diese Ordnungskraft, DIE DAHER MIR KÖMMT, und meine Knochen nicht nur singen diese…. meine Gegengestalt – Syn-Metrie
das heißt, so angelegte Warmkörpertragende FEINWESEN
orientieren oder occidentieren sich auf unterschiedlichen SEINSPRIMZIPIEN
und von diesen ausgehend,
und oft nur in das erste zurückwiderwiederallesziehend __ statt GRUNDLAGENMEHREND, reicher reichend! wahrer auch jedes sich zurück!!
also andere sich selbst zu belassen,
und zu begegnen, indem man zart, feinstofflich respektiert, ABSTAND DA hält, wo man den anderen sich unwohlfühlenzufühlen beginnt!
also in vielen Begegnungsdichten zu WIRBEGEGNEN-begegnen..
das tun viele, hervorragend, Naturvölker leichter und vollendeter als Denkvolkschaften, die dieses Feingebildende so mehr erdegenießen UND DARAN ihre Erdekulturen aufbauen…
andere lieben die tiefen wogen der reichen Erdenatur um sich und darin fülleruhen, mit Wenigem… sie haben nicht so sehr das Bedürfnis nach ständigem Sichinsichregen… tiefer Ruhe darf sie erfassen, sie sind leichten Traumes, träumen gerne und lieb mit;
Hinter- und dahinterfragenaturen wollen die erdegeschehen ganz anders… in sich entstehen sehen, bauen, erfahren.. um, ja, ich bin hier, zu sagen, in ihrem Herzen, das alle Klänge gefunden hat, die es spielen will, die es spielen zu sollen, fühlt.
_________________________
der Gedanke war:
Waren, Hergestelltes, Fabriziertes, Geestaltetes, Gekochtes und Gewachsenes, das ich ernte
können aus so tiefer umfassender mitwachsender aus dem Herzen während des Werdens des Dinges oder der Sache oder des Mitwesengedeihens
Raum- und Weltenfließung
tauen,
oder ein anderer, und das ding schaut fast gleich aus,
spuckt grad mal vor sich hin.
Der Ton macht die Musik, so inetwa.
Und der Ton macht einen Raum, dich Hörenden erklingen.
Und wie dir manche Vorlesungen davonschwimmen,
manche Gespräche nur Gesichtsgefummel waren, während du ganz anderes dachtest…
so ist der unerzogene Lauschende,
der sich selbst nicht zu hinterfragen beginnt,
Immer gleich der nächste Jesus Virus Pancreator. Und brotbokkn kennans olle need.
il pane
BASILICATA
Pane di Matera Igp, eccellenza mondiale
Viele schätzen Fertigkeiten und exzellente Produkte.
Die jene Erzeugenden
werden oft kunstignoriert, mit dem eigenen Ego geflissentlich überschmiert.
Es ist das zuerst ungünstig, dann erst unklug.
Kommentar hinterlassen