∴ das Fühlkapital der Erdemenschen, den Fühlschatz
25.11.2020
die vielen gehüteten mit Leben Fühlschätze so vieler Erdelandschaftsiedelnder WarmnaturERDSTERNE, Völker
Ungarn, Slowenen, Philippinos, Salzburger.. und jeder von uns fühlt sich in anderen ururgerne Gast oder zu Hause
Düfte, Jahresfeste, Gebräuche, Weisen sich zu kleiden und miteinander Wohlgefühl zu genießen.. Märchen und Familienstimmung.Mitarbeiten, hier so, da ganz anders..
und MEINE eigen‘ Art,
die mir manche nahelacht, und mir andere vom Hals wünscht, ABER ICH BIN NICHT DIE ERDE! Es ist also für mich Menschchen relevant ____ UND REGT MEIN DENKEN ZU ALLRAUMaufsuchen an,
gleichzeitg kann ich aber nur mit einer ?Wienerien wiederholen: „ich bin absolut nicht Ihrer Meinung! Und ich werde alles dafür tun, daß Sie diese sagen können.“
Deinungen à la Christus Dualistus Glaubanmmich, Meinungen à la Dein Leben erzählt dir ich ____- UND BEI BEIDEN zieht sich der WILLESCHMIED heraus… DEN darf man nicht GEGENREDEN!!
Wir brauchen Wirungen, aus denen man in Ichungen und Meinungen und Deinungen leben kann.. mit Kompetenzen, natürlichen, welche jeder am andere respektiert, weil er weiß, das erst macht das eigene Leben zu eigenen. Abstandslosigkeit ist zu geringpotentiell,
und die sich immer wieder bildende Crux,
die uns den Boden unter den Denkfüßen wegzieht. Wir haben keine Denkgebilde, IN DENEN WIR FÜHLWEITEN KÖNNEN. wir haben lauter Denkmodelle, die sich irgendwohin wegsehen – Christusbetrieb, oder hier alles ändern wollen.
AN DIE NATÜRLICHE ORDNUNG
glaubt niemand so, daß es solange denkt, bis er die hat. Klar hat. Vorschlagen kann, und andere experimentieren damit, ob es ihrer Fühlweise ebenso Weite und Tiefe und Gegenwatsgelingen gibt, und Umfeldgutewetter, also Gedeihen in und ums Ich. Werkzeuglich, einfach fun ktionierend, WENN SICH
aus den nächsten Emotionalabscheidungen wieder Layers um die Erde gebildet haben, sich mit Wesen bestücken oder für Wesen permeabel werden,
die uns gegengestalten.. nun jagen, wie wir jagten; lügen wie wir logen, UND UNSER ICHLÜGEGEFÜHL als Emotionalpatzen irgendwie an dern Raum abgaben:
DER SOLL ES NICHT WISSEN, den will ich davon ausnehmen….
und irgendwann lag dieser Gefühlekloß irgendwo im Feinraum…. das ammelt sich,
verraumt, wird Raumgeordnet zu einer ebene, einem Kreis, einer Hülle….
∴ der Erdliedsteher, ErdeHerzHandLungenlieger, Erdewerdemitsäer, Hierichwirwassersetzer, der W Erdenden
Immer wieder, und das ist W Erde⎛n,
haben wir HierWIRK⋯l⋮ich…gePFLANZT⎩n
in unserer raumauffaltenden Wachstumsfamilienvielfalt – Vielfalt und Raumauffaltung zu Dannwiedervonanderenwebe ist wohl Erdegabe
Wir wir
klich Erdewurzelwehenden
Gott,
der Petersil
und
du wie ich
uns duch immer wieder sich bildende, und Wesenausfruchtende Layers
/ Hülleräume
⎧ ☞☞Hüllen, weil die Erde stoffdrehungsrund ist, also Hüllen hier einander durchweben und aus Hüllen __ nicht wie in Raum aus Geradem die Formensprachen ______ nicht wie in der Natur AUS ALLEN WELTEN&RAumregeln gleichzeitig.. sich Lebewesen aufbauen, WURZELND, was den Ausschlag gibt, über „Wie man Himmel trägt“______________ ☜☜⎫⎫
zur Heiligen Quelle allen Werdens
/ für unser empFinden
〜🌺͠ allen Seins, wenn ohne Einzel-
⎨⎨ ›› bitte vergleichen Sie das mit dem hirntoten in= und.. dividual = teilenden! DIE ROMANISCHEN SPRACHEN, inihrer Wurzel Latein sind haarsträubend steifstarr! Dual, UNERFASSEND!! und wenn wir uns durch solches gießen, kommt von einem wunderschönesn See.. durch das Rohr IN DIE WIRALLEWELT.. a halba Troppfhnn. DAS VERANSTALTEN WIR AN UNS SELBST DURCH DENKSTARRE, weil wir denken nicht fühlen WOLLEN.. das ist um zu kehren <<. ‹‹‹ ⎬⎬⎬
herzschlag im Allweben wortgefaßt /
zu neuerlicheinklingen, einslieden, abstimmen.
Vorschlag eines Denkmodells, das niemanden als „Bösen“ ins Eck stellen muß.
____________ Auslöser, denn das geht mir schon um und um.. seit ich erdemitbin_______
Von: Brigitte
An: Marlene
Betreff: antworte mir erst im Frühling
Aaaaah, Brigitte
Wie wunderschön du alles beschreibst. Danke danke danke J
Du spürst es also auch, wenn sie die Dinger hochfahren, wenn etwas mehr Ruhe ist, wenn gerade mal wieder was Fieses geschickt wird, und und und. Voll
______das Schlimmste dabei ist, daß die das tun WOLLEN. Also die Häme dabei, die kostet mich am meisten Kraft. Daß meine Mitmenschen SO miteinander umgehen WOLLEN! DENN: wenn ich bis in meine ersten Kindheitseindrücke zurückdenke, h i e r ist nichts neu! Es ist lediglich noch enger zugezogen.
Stell dir vor: Wien Spiegelgrund, da haben sie in der Kriegszeit Kinder ihren Familien weggenommen, mit fadenscheinigsten „Begründungen“, plus Waisen.. und DER ARZT, der hier nach jeweiligen Foltern Kinderhirnpräparate gemacht hat, bekam NACH Kriegsende von den ersten Parteien gleich seine Orden umgehängt. Also: widerwärtig… hat ZU LANGE Paralleltradition.
Und hier ist hinzusehen!
Denn unsere Großeltern und Eltern hatten SO VIEL Schweres draufgehäuft, die konnte ab irgendwann nicht mehr, und wollten „auch noch“ leben. Meine Großmutter hat zwei Weltkriege mitgemacht, 1 Fehlgeburte – sie war von der alten Schule.. unendlich kinderlieb – 2 Zwillinge „genommen“, weil ihr Körper sonst die Nierenoperation – damals wie Baumfäller-Wunden – nicht auch überstanden hätte, dann 1 Mäderl, meine Mutter mit einer dermaßen schweren Geburt, daß der Arzt meinem Opa sagte.. „um das Geld hätten Sie sich in Wien ein Eckhaus kaufen können! __ also so dermaßen mußten sie sich um Mutter und Kind bemühen.
Was ich selbst in Wien an gfrasterhaftem Akademikertum erlebt habe, hat mich zur Schreibenden gemacht, eigentlich zur Denkend.
Und – nach meinen 23 Jahren Pause in Italien – ist es nun, in „3.“ Generation UM NICHTS verändert. Das Morsche ist IN UNS, aber die Wurzeln sind SO LIEB UND SO GUT bei den Menschen, wenn es darauf ankommt. Wir können nicht denken! Wir sind tabu-zugedroschen. „Du sollst nicht merken“ ____ altes Buch, hochaktuell. Die Menschen theatern einander immer mit DEINungen an. Eine Meinung zu haben, darauf beschränkt man sich nicht <;
die des anderen als Bereicherung und eigene Erweiterung und anregung zu empfinden und bestehen zu lassen… unmodern! Nur so aber kommen wir da wohl heraus.
Und diese gfrasterhafte Landesausverkauferei, Kulturvernichterei INDEM MAN ANDERE KULTUREN JA AUCH VERNICHTET UND ZERFETZT und ENTWURZELT!! und unglücklich macht /ich weiß, wie Ausland ist!! Das kann schön sein, aber…. über deinem Ahnengrundwassersee träumst du auch dein eigenes Leben viel kraftvoller. Jedenfalls ich erlebe es so../ _________ vor der die Politiker deckeldrüber-grinsschweigen… ist nur das nächste Kapitel im selben Buch. Wie Naturheilkundlerinnen in Deutschland fertiggemacht werden, wirst du von Freundinnen sicherlich hören.
Man muß da raus.
Indem man innerlich an sich unheimlich viel Arbeit leistet – mir hilft genesis pro life enorm beim emotionalen Entgiften, und ich schreibe daraus – UM IN SICH mit diesen Würgschwingungen, die durch alles und jeden freilich eindringen, wach zu meiden…
Es ist das interessant. Und danach kann man anderen Menschen leichter helfen, besser zuhören, still sie liebhaben…. wenn sie mit dir zu sprechen beginnen, und DANN erst merken, sie sprechen über was sie mit sonst niemandem je geredet haben. Da gibt es irgendeinen Mechanismus, daß die das instinktiv spüren… eigentlich ist es menschlich sehr schön, GEMEINSAM mit vielen IN DAS SPRECHEN, wie man denkt, endlich zu gehen.
Ich habe das Gefühl, dass seit ein paar wenigen Wochen es am Himmel deutlich weniger geworden ist. Zumindest hier. Vor allem die HAARP Frequenzen, und zwischendurch kommen dann dennoch emotionale Abgründe und Achterbahnfahrten, die mir teilweise völlig entgleiten. Bzw. ich entgleite. ______ . Ich war mir hilflos entglitten, wirklich hilflos. Genesis hat mich gestützt und begleitet, ich arbeite mit der Tube, dem Home Generator, ein paar Chips…. UND, obwohl ich FÜHLE, ich schlafe megagut, und ich kann denkarbeiten, und ich GEHE DURCH DIE ENTGIFTUNGSVERWIRRUNGEN des Körpers und der Seele (bei mir ein Dickdick-Kapitel) – ich hatte zwei Monate lang Ohrenschmerzen, das waren Besetzungen und anhaftungen, die irre hartnäckig waren, und ich habe soviel währenddessen aufgerarbeitet, in mir — und um mich! DAS allerdings ganz still _
denn: du wirst es wissen wenn du deinen Teil aufzuarbeiten beginnst.. MACHEN JA die anderen Bindungshaltenden NICHt mit <.
Also man hat mehr zu tun, „als nur sich“.
Aber seit Jänner habe ich den Homegenerator.. und obwohl ich fühle und spüre – das ist sicher individuell – kann ich mich klären, arbeiten, und ich erlebe, wie ich mich IN MEINE UMFASSNENDERES SEIN eigentlich glücklich öffne. Ich würdemich als leise glücklich und durchaus zufrieden bezeichnen, trotz aller Schwierigkeiten. Ich beginne zu genießen, daß ich bin was ich bin. Das habe ich bis zum 60sten nicht annährend geschafft, und ich bin auch jetzt nicht hochmütig! Es ist einfach.. leiseharmonisch.. es ist freudvoll wachspirituell IM Alltäglichen, und das ist genau, was mich interessiert.Irgendwie im Einklang mit meiner Bestimmung, das was ich mir vor meiner Inkarnation vorgenommen hatte .. auch wenn ich mir etwas völlig anderes aussuchen würde.. manchmal!!
DU ABER, du bist ja so großzügig und üppigbeschenkend begegnungsgefühlvoll.
Also du nimmst sicherlich SEHR viel auf!
Ich finde das Amulett – oh, Marlene: du bist doch Naturheilkundlerin! Also ich habe zwei Wassersetmünzen = Amulett ohne Öse _ und trage sie an den beiden Frauen möglichen Stellen körperinnen ____ meine Zell- und Körperwässer; es macht anders leben, aber es fordert immer wieder auch, wenn es sich in neue Problemzonen vorarbeitet, wo ich Knöpfe eingelagert habe _ andereseits sonst bin ich GANZ im Rad gefangen, und DAS lehne ich ECHt ab!! DAS reicht mir.
. Andere verwende ich für mein Wasser, Trink- wie Badewanne. ICH FIND’S GUT. Grander/alt und Sanuslife/Filter Krug und Standgerät, habe ich auch…
die Genesis-Portale, die an das universale Harmoniefeld anknüpfen, geben meinem INNENLEBEN durch den Erdekörper sehr viel Rückhalt. Ich habe damit nach Jahrzehnten wieder mich in selbstständiges Fühldenken zurückarbeiten und weiterarbeiten können, und siedle da jetzt, und es geht etwas weiter, das dannmit Gott plaudern angenehm wird können .
Ich kann das wirklich sagen, die wirken BEI MIR….. nur bei mir, SEHR SEHR GEFÜHLE- und EMOTIONENKLÄREND. WIRKLICH HEFTIG! Und auf Erstverschlimmerungen DARF man rechnen! Aber, und da erlebe ich wie Herr Rieske es sagt: es bringt dich an deine GRenzen, macht auf HEFTIG, ABER: es überfordert dich nie, und es gibt dir – frag mich nicht wie – enorme Maß&Fugkraft in dir selbst.
Ich kann es nur erzählen.
Alles ist individuell. Aber wenn du es 30 Tage probieren willst, hast du volles Rückgaberecht.
UND: ich wurde auch von meinem Energieversorger zurückgestuft! Was die sagen in den Videos, ist wahr. Im Auto hättest du also dann auch sofort Ersparnisse, echte, konkrete. angeblich laufen Autos dann runder auch. Ich habe keines. Also ECHTES Geld, no Esoterikwunschtraum .
Die Entgiftung ist echt… stark. Deine Darmkur, von der erwarte ich mir große Freude, genau AUF DIESER Grundlage. Dein Gutes, so noch unterstützt.
Vielleicht werde ich wieder jung !
Einfach weil Psychopharmaka und andere Rückstände „ärztlicher Unvernunft“
sich voll verabschieden können. Mal sehen !
Vielleicht möchtest du es probieren: MIR HAT ES, fast schon verendet,
mich frisch zurückgegeben, IN SEHR VERBIESTERTEM Zustand.
Man hatte mit mir Böses aufgführt, Böses. HIER, mit genesis pro life… wachse ich, und mich gesund auch. Ja..
entschuldige.. aber man erzählt voll gern, was einem selbst geholfen hat und hilft, wenn jemand über Ähnliches klagt.
Der hier ist sehr liebevoll:
Armin Schüttler: info@genesis-pro-life.com
Ich lese viel in der FB Gruppe mit den Schumannfrequenzen. Die beschreiben viele von den Symptomen, die ich 5G zuordne. Aber wer weiß? Ich meine schon fast, es unterscheiden zu können. :für die müßte man sich echt noch ein paar mordshungrige Tyrannosaurus Rex organisieren. WEG VON DER ERDE, solche Blödtrottelhirne! KEINE INKARNATIONSERLAUBNIS! Schluß, aus, basta, finito.
Ein Abenteuer.
Ich habe immer noch Hemmung, mich da, also in FB, einzuschreiben. Aber SOLCHE Dinge interessieren mich. Ich möchte SO GERNE DEN FREIEN ERDENMENSCHEN
.
Es stimmt, wir prüfen uns selbst. Wir haben dazu die Werkzeuge bekommen. Und da gibt´s dann kein Pardon 😉
du bist zum Angstbekommen streng, gell?
So gerne möchte ich mal wieder nach Wien kommen. Überhaupt mal wieder reisen, ohne verstrahlt zu werden.
: ob da nicht Kanu-Paddeln in Island besser wäre??? Slowenien – das Trentatal – IZVIR SOCE, die Isonzoquelle im Triglavsky Narodni-Naturpark vielleicht??
Glaubst du, Elon Musk ist einer von uns? Ein Guter? Der in der Inszenierung eine Doppelrolle spielt?
Ich habe mich das so tief gefragt….. da gibt es ja David Ikey, und und….
Mir geschieht es,
das Gesamtwesen manchmal enorm stark wahrzunehmen,
NICHT SEHEN, denn ich verweigere den Sehsinn, ich mag keine Bilder dauernd abbekommen… Aurasehen, NEIN! aber… manchmal habe ich einen sehr klaren Wesenseindruck – und BEILEIBE sind sehr viele keine richtigen und rechten Erdenmenschen;
ich dachte mir bei einer Freundin, die mir das schon vor 15 Jahren sagte, sie ist stark sichtig,
naja, gut.. mag sein.
Inzwischen… kann ich ihr alles andere als widersprechen.
Und du fühlst auch die Kälte mancher Wesensrassen, oder ihr völlig nichtmenschliches Schwingungsbild, HINTER DER FLEISCHOBERFLÄCHE.
ich denke mir, die Erde hat SO VIELE Regeln, um so schön sein zu können
und DIESE haben viel zu schnell inkarniert…. gierig..
statt langsam in die Erdatmosphäre hereinsichzuwandeln
dann in der Mutter die Hüllen langsam aufzubauen
und zu nehmen, ALLES IM ERDEEINKLANG, den der Inuit so draufhat wie der Amazonasindianer und meine Großmutter…
dann fühlt man, daß vielen, die sogar gut wirken, DIE SCHWINGENDEN, die warmen Strukturen und Feinflüsse.. total fehlen.
Ich gehe davon aus, die verstehen die dann auch nicht. Also was wir Erdemenschen sind,
durch eine durch ihre Erdekultur geprägte, tief, Mutter: hier sehr fühlig, mit vielen Schwellen und Hüllen, also einer sehr fühligen Wahrnehmung des Feinstofflichen ausgestattet und diese werde-tragend…
Mir gefiele auch der Gedanke, daß es Inkarnationswellen gibt: zum Beispiel die Deutschen, ICH MAG SIE VOLL. Ihr schaut auf Kultur, Häuse, Familie, Garten und Firma, und und und
aber dann inkarnieren Nichterdmenschen in Wellen, und plötzlich haben wir lauter Mörder und insKZzulieferer..
oder im Mittelalter die Scheiterhaufen.. und jetzt die nächste Idiotenwelle, NUR WIR LAUFEN WENIGER NACH… vielleicht. WENN MAN durch ein sich öffnendes inneres Gewahrwerden dann sieht,
eigentlich begegnen einander hier viele Weltraumrassen, und manche VERSTEHEN das Erdeleben ECHT nicht, und verzapfen ihre Blödheiten…
Geld ist nicht Leben, GELD IST BEGEGNEN: und weil sie das nicht können, horten sie Absurdgelder, und versuchen dann „zu erleben“, sich aufzuzwingen, weil sie MITEINANDER wie wir.. gar nicht zusammenbringen. Ein Hase spielt nicht Flöte! ABER NAGEN KANN ER AN IHR.
mir gibt das Rückgrat – obwohl ich lange diese Eindrücke abwehrte; aber sie entstehen still und stet. Es hat ein ruhiges Rechtes, naja.. dann soll’s eben sein – denn nun tun mir die nicht weh.. sie sind nicht die Bösen, sie sind die Blöden. Und die verstehen das nicht, die glauben wirklich, SO GEHT ERDELEBEN.
kennst du das?
Robin Kaiser
Transhumanistische Zukunft verhindern
Jo Conrad unterhält sich mit Robin Kaiser über die Videos von Alexander Laurent, der von einer künstlichen Intelligenz spricht, die die Menschheit in eine transhumanistische, digital gesteuerte Zukunft führen wird, und daß wir die Möglichkeit haben, diese Zukunft zu verhindern. www.robinkaiser.eu youtube Kanal von Eurasia Couple Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat […]
Dagmar Neubronner unterhält sich mit Robin Kaiser über die Folgen parasitärer Kräfte auf der Erde, wie sie auf uns einwirken und daß wir uns darauf besinnen sollten, was dem menschlichen Sein entspricht. www.robinkaiser.eu” www.Dagmarneubronner.de Download video: MP4 format | WebM format | Audioformat Bitcoin: 3NQU45QXNbgC5Ke2G1iUAKBH12H1h3UmAu Bewusst.tv App für Android Zusammenfassung Parasiten der Menschheit Die Erde […]
Und immer drängen diese Stahldigital-Rennleichen in Entscheidungsstellen.. dort werden sie SICHBAR ICHDIOTEN. Davor haben sie heimlich darauf hinintrigiert. Die sind so.
In Wien sehe ich so viele Dinge, und die Wiener sind wacher, oder anders wach als Deutsche, die sehr optimistisch sind, was wunderbar ist. Ich mag an dieser Stadt auch, daß hier SO UNTERSCHIEDLICHE herumlaufen, ihre Geschäfte machen und Leben leben können. Und man bringt einander nicht um. Also viel Weisheit __ein urliebes verwittertes Lieben__ geht, und gleichzeitig lebt jeder das Seine. Vieles gefällt mir gar nicht, aber AUCH ICH DARF SEIN, und das tausche ich gerne gegen.
Mit der Sicht, daß VÖLLIG unterschiedliche Wesen Menschenkörper bewohnen, das warme Erdewerdegefäß,
fühl ich mich wohl.
Ich schreibe, um Erdemenschen eine Liebeserklärung zu machen, und ihnen ihre feinstofflichen Strukturen und Räume und Geschehen WAHRER zu schildern als die Bibel und die akademische Wissenschaft. (Ausgenommen Dr. Klaus Volkamer <<. )
und ich schreibe, was ich VON DEN NICHTERDEMENSCHEN verstehe.. damit man sie klarer sieht, innerlich, andere Werdemenschen auch. Ich bin ein europäischer Lymphemensch, wir haben die steigenden Herzwässer /du bist eine Blüherin, ich bin mehr ein Nadelgehölz/
. Ich habe sehr viel Pflanzenerbe – wir sind die langmütigen, die die Feuer INNEN tragen… die Lauschenden, die Ohrmenschen.. die OD-in…. nicht so glühend wie die Augmenschen, die Bluthitzer, die A-Menschen .. die sehr schön sein können! < ;
Unser Feinstoffliches wird leider nicht beschrieben.
Wir haben nicht das der Inder. Und wir haben nicht das der Menschen, die die Bibel entworfen haben.
Das mit den Göttern und der Obrigkeitsgläubigkeit ist ein weiteres Problem UNSERES DENKENS, das nicht unserem Fühlen wahr und wesentief entspricht. Wir sind treu und ehrenhaft, in unserem Tiefen, also total werteorientiert.
Wir denken mit einem für ganz anders Menschennaturen richtigen, Denken.
Leider, das ist uns kulturell so entstanden,
denn die Christianisierung hat hier ein Denken verankert,
das noch alten Droh- und Rachegöttern dient –dreidimensional schlicht inkrankierte; wenige Ebenen DES TRÄUMENS, sehr fühlstarr im Erdemitgeweben- „Christus“ ist ja ein HierIstAllesKRANKK““ – Aufschreiender insgesamt___. Was als ein Blutopfer, ein wenig überschminkt ist: „Seid keine Heiden! Trinkt mein Blut, eßt meinen Leib…“
ich meine, da soll ich nicht kichern????
Darum, durch diese grundlegende Vermischung, die sicherlich zuerst auch befruchtend war,
können unsere demokratischen _wechselseitige Wertschätzung ‚(jaja, hau’n und anschnattern dürfma uns!!) zugrundelegenden_ Gedanken immer wieder unterwandert werden,
VON DEFINITIV Schiefhirnigen Häme“menschen“.
Ich nenne das Der Hammel und der Kamelbulle auf Europen. Es widert mich stark an, wenn ich an unsere jungen Mädchen denke! Europa reitet auf dem Stier. Die Frau ist in Europa stark und mannbar__was in PädoVIEL.ii und HaltSieMirHinpuffpuff fehlt; da werden Fühlknaberln oder Noch weniger bedient. Prostistuere heißt: etwas vorstellen, vorgeben. Also NIX ECHT, nur Sex, nicht Geschlechtsleben, Schöpferkraftströme heben und meeren, beiden__. In alten Zeiten, an den Wurzeln.
Ich wünsch es mir so.
Liebe Brigitte, ich hab noch so viele emails zu beantworten.
Ich freu mich, wenn wir mal zusammenhocken und ratschen. J Irgendwann bald.
Hab´s ganz fein. Sei herzlich umarmt. du auch!!
Ich wünsche dir SO VIEL GUTES!
und antworte mir erst im Frühling🦋🌺🌷🦌… irgendwann;
wenn du mit einem entspannten Kaffee dasitzt, im lauen Grünen, unter blühenden Bäumen.
Bis dahin,
dir wunderschönem Menschen ein herzliches Hierhatmandichlieb!
Brigitte
und
Gesendet: Sonntag, 22. November 2020 um 20:12 Uhr
Von: Marlene
An: „Brigitte
Betreff: AW: Herzlichen Gruß: „Wenn dich das interessiert, melde dich bei mir. Dann mach ich dir den Kontakt“ (man überlegt, in ein unabhängiges vom Internet – Internet zu investieren, um sich Big Brother nicht weiter als 5GD-Brille auf die Nase zu setzen)
Liebe Brigitte,
wie schön, von dir zu lesen.
Deine Worte tun mir immer gut.
Ich bin keinesfalls immer so stabil, wie es den Anschein macht. Meine Wohnsituation bringt mich an meine Grenzen. Das bedaure ich zutiefst!
Ich habe selbst zwei Mal SO schrecklich gelitten, jetzt fühle ich mich trotz kürzlich installiertem Smart Meter genesis pro life-lebendig (es ist seltsam. Elektrosmog – Wien hat ganz stolz G5 und ich könnt dir EXAKT sagen, wann die _____oder noch andere unter diesem Mäntelchen______ welche Frequenzen durchtesten, nachts auch, weil der Körper ja einfach „anspringt“ __- aber irgendwie… hat mir g-p-l wirklich übrhaupt erst zu einem Leben verholfen, seit mit mein jugendliches Potential (intakte Fühlhüllen, Herzgebilde mit anderen auch) zerfetzt worden war, von zwei Bluträusschen.. Familie ist etwas Schreckliches //und man selbst darin retour??/, wenn sie aus völlig unbewußten, schon sehr innerlich kranken Menschen, besteht. Man wächst nicht nur über sich, sondern über Festzurrungen aller Art, sich ein bisserl entgegen, in das Geschöpf〜t, das man wirklich ist – und die anderen zum Teil ja genauso wären, oder sogar noch wesensschöner!)
Und Gott prüft mich.
Verehrte Marlene, ich bin sicher, DER mag dich total und freut sich darüber,
so jemand Schönen erschaffen zu haben, der sich um seine Zeitgenossen SO TIEF UND EHRLICH umschaut.
In manchen meiner klareren, im größeren Einklang ruhenden Momente… verstehe ich, daß ich selbst mich am tiefsten prüfe.. um sicherzugehen, meine Schöpferkräfte erzogen zu haben, ehe ich mich in fehle Herz Hand Lungen begebe.
Wenn du noch nicht zur freundlichen Regelmäßigkeit deines Arbeitens und deines Privaten gekommen bist,
erarbeitest du vielleicht wohl eher über dein göttliches HeiligeQuelleSelbst NOCH TIEFERES ErdeW Erde Wissen,
du willst dir eher, durch es selbst zuerst fühlen, NOCH tiefere und klarere Heilkundlichkeit schenken, erarbeiten.
Du bist ein Herzmensch! Die züchtigt kein Gott,
die erziehen sich selbst ganz ganz gründlich. Nur weiß man das nicht bewußt, sonst würde es nicht funktionieren, UND UNS NICHT MIT UNSEREM EDLEN REINEN Herzfeuer in böse Dinge einsinkenlassen. Wenn du nur heilig herumflatterst, kannst du die Not nicht verstehen. so in diesem Sinne.
Was immer dich da so peinigt,
ich wünsche dir von ganzem Herzen eine urschöne Lösung, eine schön’re, also du selbst dir ausmalen könntest! Ein Schicksalsgeschenk, nur für dich. ______- damit Freunde da auch glücklich sein können, du dein Büro lieben kannst, Kollegen kommen und gehen können, auch übernachten, wer eine weite Anfahrt hat… und dein Sohn auch sein Leben glücklich auffaltet, gastlich schon ganz jung, in Mamas schönem Garten und Haus.
Na, es wird hoffentlich alles mit Leichtigkeit sich nun fügen. Habe etwas erkannt diese Woche.
es ist seltsam, gell?, wie das Leben zu lehren beginnt, wenn man endlich daran Freude zu haben beginnt!
Ich bin auch schon tüchtig zensiert worden auf FB. Ich teile alles, was mir wichtig erscheint. Aber nur Positives, bzw. Dinge, die eine Veränderung und neue Erkenntnisse bringen. Du bist unglaublich! Und ich folge Dir in Deinen Gesprächen mit Herrn Langwasser so treu wie fröhlich, denn du bist hochinteressant in deiner Aufbereitung der Inhalte. Und das könnte ich mir auch als völlig logische Löschungsangriffe auf dich vorstellen! Wärst du die übliche Tussi.. alles gut! – wahlweise …alles Katastrophe – Wärst du der gekaufte Professor, ebenso wunderbar. DU ABER bist so eine unsägliche Mischung aus vollster Weiblichkeit, kompletter Menschlichkeit, sehr viel Wissen, das gut vernetzt mit KollegInnen PLUS voller eigener natürlicher, arbeitender, im Austausch williger Autorität. UND DAS in einem Deutschlang, – Deutschland – wo man meine robuste Naturheilkundler-Freundin Sigrid mit einer Mörderjustiz verfolgt. Naturheilkunde steht gerade wieder einmal auf den – modernen eben – Scheiterhaufen. Es ist schrecklich. Wir sind Spritzfleisch, dessen scheiberlweise Schlachtung spätestens mit 50 zu beginnen hat, um die Apparate und Apparatschicks – das hat man mir beigebracht, ich habe mein Empfinden tausendmal abgeschnitten, jetzt will ich das erleben und ausleben: AN ANDEREN! (das ist Studierthaben) _um zu Fühlen zu erziehen, müssen das die Erziehenden können! ____– zu erhalten. Knallhart, und schon an meinen geliebten Großeltern so kindchengesehen, traurig.. mit den offenen Augen eines Kindes, eben. Das kennen wir ja, auch bei uns selbst..
Auf telegram kann man einigermaßen gut kommunizieren und viele gute Kanäle bringen einen auf den aktuellen Tagesstand.
Aber eine Plattform, ein Netzwerk, das alles kann, ist auf jeden Fall nochmal ein anderes Kaliber.
Leider gibt es da keine kleineren Päckchen.
Und ein gewisses Restrisiko bleibt natürlich immer.
Zum Einstieg häng ich dir´n übernommenen Text an.
Da kannst du dich erstmal ein bisschen reinlesen.
Danach wirst du ja sehen, ob es dir gefällt.
DANKE!
Und vor allem, ob du es möglich machen kannst.
Eine herzliche Umarmung sende ich dir aus Hamburg nach Wien, meiner heimlichen Lieblingsstadt J
liebe Marlene,
wenn ich in den nächsten Tagen für meine Mutter und mich 2 Express Darmkuren Prämium bestelle, welches Zusatzprodukt – man darf sich eines aussuchen – rätst du?
Ganz herzliche Größe,
du bist einmalig – Frau-Mensch-Heilerin-couragierte Bürgerin- WAHRMENSCH und kraftvoll, und sichtbar wertgschätzt vernetzt überdies.
Die schmieren am liebsten auf große Leinwände,
sonst würden sie den großen Menschen einfach genießen. Dazu haben sie nicht das Format. Es ist betrüblich, saublöd aber wäre, an deren Stelle zu sein, und mit deren Köpfißß leben zu sollen!
Mit Herzlichkeit, Brigitte
Sollte ich JE eine schöne Wohnsituation in Wien haben, bist du sofort eingeladen!
Versprochen!!
bis dahin wünsche ich dir einfach, jemand aus Wien kennenzulernen, der oder die sich freut, dir immer wieder Tage hier zu ermöglichen und deine Gesellschaft genießt.
______________Auslöser, Ende______________
als Denker mag ich die Dinge so auf den Punkt gebracht, daß sie lebendig und schwingend werden.. AUS IHRER STARRE in das Werden zurück. Alles andere ist Herumflickerei.
Ich brauche also ein Erdegeschehen auf allen Ebenen, auch den vielleicht erst entstehenden, und unbekannten gewesesenen und bestehenden
ein frei durch alls Raumflüsse bestehen könnendes Aus Meiner Erdemenschensicht,
die sich nach dem Ablege meines Körpers so wandeln wird, wie sie sich wandelte durch mein Michierherteilwerdenlassen..
Verstehen und Stehen, in dem alles
wie in einer Landschaft.. wenn ich vom Trilav in das Tal hinaus Blickglück weErde
als gedeihend und lebend von mir gefaßt werden kann, um so herzentlassen zu wErden,
da so ich.. meinen Teil daran, meine Herz Hand Lungen leise wehend lauschend stehen kann, Träume zu Geschehen mitwebend, aus GEschehen träumend, und stehglücklich, Baumstamm im Wald, wo ich so zu stehen liebe.
Unser Onkel Ben – die Britten Family
ALSO UNSERE FEINSTOFFLICHEN AUSSCHEIDUNGEN – Einscheidungen? –
werden feinstofflich schwebend, stratifizieren,
werden Raum, Hülle, dynamisiert, erdekraftströmeeintretend,
bewegend..
(lassen wir causal!, das ist viel zu abstrakt und Sichselbstherausziehend, also AfferlinjiziertsichINdich-Wissenschaft))
bilden nun Wesen
SINKEN, da alles mit allem webt, IN BESTEHENDEN WESEN, „uns“, unsere Ahnen und Toten, die erst geborenwerden werden…. kommen wollen w Erde n
und wird, drittens
_ auch eine fürchterliche Pseudosystemik -süß-Thema.Ticktack
durchlässig für andere Welten, UND DEREN Wesen.
Also unsere Fühlbewege- und absonderungsarbeit, unser Austauschendes Fühlensein mit einigen Willegestalten und Denkversteifungen, denn bewgliches FÜHLDENKEN,.. das hamma noch nicht so als Meinstream…
Jeder Denker muß irgendwo seinen Standpunkt hinpflanzen, in aller Regel… und greift man DIESEN an, gibt es die nächste NOCHdochEMOTIONALRE-Aktion..
e-motion
ist Denkgebilde fühlbefreuert und abgesondert geschleudert giftgetränzt / und nur Gleichklang leitet hier, physischer Raum ist wurst. Masturbationen, zum Beispiel, die auf einen gerichtet werden, ergeben sagenhafte EigenesFühlenVerzerrungen, die man plötzlich und blitzartig auf einmal vor augen hat… davor hatte man vielleicht jahrelang.. „keine Ahnung“ gefühlt, einfach weil man DAS nicht andachte. Und irgendwann macht es rumms .. und da kugelt sie, die „Er.Kenntnis“. Kann man auch selbst machen, zumindestens Unwillen kann man sich da herrlich antwortzüchten.
Wenn am Westbahnhof unter den dort Herumlehnenden Überdieaugenabsaftlern ein Mädchen einfach hübsch und luftig ging.. ZAAAAAAAAAAAAK PFLATSCH PAAAAZ _____ das IST klar. Und man muß es ganz ganz fest leugnen und es SO einen Blödsinn nennen. Und dann sagt man mit meiner Mammi, die in ihrem Schlafzimmer den Papa NICHT hatte.. „Es ist ja eh nicht vollzogen worden!“ UND SO BEKAMEN WIR DEN SEX.
Denn Geschlechtlichkeit – das Mittealter hatte ein sehr funktionales ehe- und andere Kindergesetz, aber dann ritt der Klerus seine Fühlimpotenz siegreich ein… und wir himmeln eine sooo scheeene Leich an.. ein junger Toooder, soooo oamm! Weckt Mutterinstinkt, und mit jeder Madonna meiner Wahl kann ich mich pietà-ident.ii.facere..machen-fizieren, Tja… – BEDARF ZWEIER IM LEBEN FÜHLDENKEND WACHSENDER UND STEHENDER Menschen. BEIDE Liedvertiefer
müssen im sich tauenden Wir fühlglückwellen. UND NICHT: daß sich zwei einen Warmen am-im an ihmenen herunterholen, am anihrenen. SO funktioniert die Sache so schlecht, wie sie ihnen immer noch Freude macht, aber nicht wirklich. EINMAL HINFÜHLEN, WARUM! Denn sonst verheizen sich noch weiter dreiundsiebzig Partner glücklos. Glücklich dieselben, da hätten.. moment: 146.. nein falsch: 74 Menschen, Sie aber mit Vollrewach, Seligkeit bis ins Weicheweihefleisch… plus jedes mal anderen Feuerkombinationen. Oder EINE herriche Zentralheizung <<<. ok.. verkrüml mich. wer über Geschlechtlichkeit reden kann ist (anderen) peinlich! Und das geht gar nicht.
E-mtionen, HERAUSBEWEGUNGEN, die haftend, die teilresonant weiterschwingen, die eigenstoff bilden, sehr quälenden, denn wir sind dressiert, DAS ALS IST JA EHR WURSCHT und „Gedanken sind zollfrei“ __ ABER WARE!!!!!!! _____ zu plapperkichern, dabei bringt UNS DAS DAS FEINE VOLLUM… zwischen einander, und in uns.. es schneidet und von FReude, Fröhlichkeit und Träumen ab, und VOM ALL DAS IN ANDEREN LIEBEN UND MÖGEN UND VERSTEHEN!
LIBER BILDDLN, als diese schlechte Welt! hmmmmm….. ich begegne guten auch. du nie? Zackzack quaaaaak.
die ein braver Denker aber dann.. brav wieder ausschlüsselt.. und seinen Willen feint, was auch: schmiedet, ergibt; und zerteilt.. was Kenntnisse des Geschehengebärens schenkt. Man geht weicher und beWIRKt mehr, nicht weil man intriganter WILL, oder sich merh Freunderln dazukauft, sondern weil m an die REGELN, Maß und Fug jedes Gebildes Wesens Raumes.. nicht mehr hinrkastlzubegrabschen versucht..
man geht als Traum in Träumen und Träumenden
man ist lichtes Lied unter Liedern, und kann auch in die ganz dunkeln Mppse, als Lied, das man ist, sinken und wieder sonnezusichträumen… ICHWAHR leicht, oder Fremdschwer zu werden wieder genießend..
FREI
ist mir nicht frei von _____ das ist noch kein Könnergewebe
das verhängt sich dauernd und überall, oder ist vermeidungenverbogen, daß es nichts eigenes mehr zu sein vermag, und das gar nicht möchte…. manche kleriker und manche mitmenschen sind das in einer Könnerart, daß man baff übrigbleibt.. WARUM LÜGST DU, WENN NICHTS an mir dich in irgendeiner Weise dazu aufforderte!!!? tja..
frei ist mir nur teilweise
frei für________ das ist schön, hier wird es lieb, da wird es prächtig, stolz, gesund, prall, feuerig und feurig gut in alle andere Erdezutaten fröhlich und gesund eingemischt. wunderbar!
Aber wunderbar! ist auch kein Zustand, wenn wir ehrlich sind… <.
frei hat für mich mit
freibeweglich IN MIR
und freiGÄNGIG um mich, und in mir auch, zu tun. also daß ich mich bewegen und auffalten und Dingen nachgehen und Bande bilden, lassen und leben und erinnern und denken auch fühlend kann…. daß mir das gelingt,
INDEM
das ist mir hier lieber als „ohne zu „
Ich die Hüllen, das Traumfühlen, das In ihren Gruppen oder Gärten Mitstehen andere Wesen und räumen und Naturlandschaften und Erdewesen, hierkörperverankerte… beweglich oder stiller, wurzelnd liegend, driftend..
ahnen.lauschen, träumenberühren oder davon auch weich weichen und mich vermeiden, lasse… OHNE WILLE, ohne Willigkeit… auch nicht „LIEBE!!nd“
leise
zwischen Werden von allem, und Traumwerden von allem, und all des bin ich Teil
zart nebeln, regnen, springen, schnellen.. vergehen, wolkenaufziehen… nichtsein, um Wüsten in ihrer Art zu belassen… sehr innerlich nur gewahrwerden, die Sinne ganz in sich hineinziehen, leise…. damit die Wüste die Wüste bleibt…
und nicht geprügelt
nicht gemordet, als Gesten unflätiger Übergriffigkeit. Weder gebend noch nehmend, SIE NICHT TRÄUMEND.
Träumt das ein Wesen,
ist dieser Traum vielleicht IN ES GEPLUMPST, und jetzt muß es diese Vorstellung, vielleicht emotionalisiert von einer Menschentodesnot __ eine gewaltige Lebensenergievollvibrierabsonderung ______
in den eigenen Hüllchen gewebeverdauen, UMWANDELN.
SO geschieht alles Wandeln.. es ist ein Umwandeln des Raumes auch schlicht als ein kleiner Spaziergang!
Du bleibst du!,
und durchpflügst Raum und Räume, und kommst heil wieder zu Hause an!
Wenn man sich das zu überlegen beginnt, wie es Raum ermöglicht, hockomplexe Gebilde, eigenheruschlagend pulsende… durch sich bewegen zu lassen:
HAUT MAN DEN TEIL DER WISSENGSCHAFTLHUBEREI WEG, der mir wirklich soichene Kaaaweeen mooochdt!
Weil da Menschen GEGEN IHR WEITES FÜHLEN AUFRIESENGACKERN,
und nie FÜHLHINTERFRAGEN: WIE GEHT ES MIR DABEI?
Wenn ich Akademiker bin,
habe ich vor allem gelenrt, DIESE FRage nicht mir je zu stellen, das tabuabzuschotten, und SO SCHON meinen nächsten mitmenschen als.. was auch immer Jurist bis bis ANZUTHATERN: WIE EINEN ERDAPFLE, den ich auf Pommes Frittes zu scheiden habe,
WAHR WÄRE: mit meinem Fachwissen mit einem Menschen dessen Betrett zu LEBEN, das heißt auch, wir lernen gemeinsam, durch mein Fleisch hindurch, ok! , WIE WAS IN WELCHEM FALL DEM GESAMTEN Menschen gut tut.
Das wäre die Heilkunde. Wir haben aber Gesundenkassen, keine Heilkassen, gell. Tja.. Krankekassen WAR SO SCHÖN EHRLICH: beinhaltet die Armen, die langsam erst Häuser zugewisen bekamen und und und… na gut. Wer nicht fühlen kann, kann auch nicht deutsch. Denn DEUTSCH IST eine klar gebaute Denkwerkzeugsprache. Und die das taten sind schon tot, also denen kann mannicht mehr an den Kragen. Man kann nur selbst darin eben lächerlich plörren, weil man selbst sich nicht in wort erzieht. MAN WILL ZU SCHNELL, ehe man das wollen anderer zu ehren begonnen hat, IM EIGENEN DENKEN, das man damit wirfühlig einstellt, was ja sonst nicht der Fall ist. Was da an Ich- und Selbstverwirklichung herumgeistert, wil sich als Monokultur, und ohne die Erde zu kennen auch noch. also ein paar löcher gibtÄs da schon. aber da wird man schon draufkommen. Ich flicke dauernd…. und irgendwann wird gewebe webend, UND LEHRT.
Wenn dein Fühlen zu erzählen beginnt, wenn Wesen und Träume dein fühlen betreten..
DAS WAS MIT EINEM UNGEBORENEN SCHON IN DER MUTTER GESCHIEHT, und durch die GEburt dann ganz stark wird…
alles permeiert dich
und langsam beginnst du das geheimnisvoll an deinem eigenen Entstehenskeim, deinem weichhülligzarte zu ordnen.. und die erde und die welten beginnen dich zu umtanzen…
eine Geburt mitzuerleben..
da geschieht das alles.
Wenn du zurückdenkst, vielleicht stimmst du zu.
…
______________so______________
Wenn ich mir
Erdelebende in Menschenkörpern
- _______ deren Vielgestaltigkeit wir auf der Ebene unserer Kinder so kennen_
- jedes ist anders als sein Geschwisterchen, und wir selbst wuchsen so auf ____
Zur Express Darmkur Premium
ACHTUNG! Diese Fotos können abstoßend wirken.
das ist eher garantiert. …..
https://www.regenbogenkreis.de/biofilm-trophaeen
ABER MIT VORSICHT. Nur wenn Sie grade guten Magen haben, E H R L I C H.
Und natürlich für alle, die finden, ein guter Arzt hilft dir, das drinnenzubehalten. Wenn Sie schlecht darüber sprechen, ist es unmoralisch, es DOCH zu verwenden.
https://www.youtube.com/watch?v=novpBaKO8Jw
eine Dame
Kommentar hinterlassen