es schmerzt einen der Schmerz zwischen Menschen

21.11.2020

es schmerzt,

 

und irgendwann

beginnt man

 

grundlgend denken können zu wollen,

damit man sich nicht ständig verbricht in andere,

die sich in weitere und einen selbst

 

auch laufend verbrechen.

 

einfach weil DER RAUM MENSCH

nicht verstanden wird

nicht erstehen darf, für andere

 

nicht gelingt,

__________

 

ich denke mir,

 

wenn deine Schöpfungen,

meine Erschaffungen

 

nicht im Raumeinklang Gewährung erschwingen,

 

können du und ich als Minderschöpfer noch zusammenklumpen, um uns DOCH Gewicht zu geben im Raum

 

da uns das aber noch tiefer in Raummißklangsein ziehen wird,

 

ist das wohl kein Weg.

 

als Wesen

kann man nicht nur Wesen zu beeinflussen trachten.

 

Raum wird nicht zu unrecht von Hermenschen „Gott“ genannt und angerufen.

 

.. wohl

 

W Erde🌺n wir RAUM MENSCH und Wortfreund.

 

wenn du mir als DENKER begegnest,

 

werteabgleiche ich dich sowohl in meinem – welchem sonst – Fühlen,

wie AN MEINEM EIGENEN DENKEN.

 

Da beide stark spielen oder ruhend liegen können,

behalte ich mir sogar vor, dich einen brillanten Kopf zu finden, aber völlig fühllos, und daher indirgefangen, WELT, und Raum NICHT!

 

Bist du fühlspiellebendigschönwahr,

bewundere und liebe ich dich fröhlich.

 

Bist du STRUKTURENKLAR und das feinspielbeweglich, also denkfühllebendig..

 

kan man spielen,

oder mit leider Freude einander grüßen.

 

DENKEN

darf sich NIE der Illusion hingegeben,

über Fühlen zu gewinnen.

 

Gott ist,

also Raum.

 

Christus war.

Nur ein Wesen, wie dein und mein Wesensbewußtsein auch.

 

ÜBT MAN NICHT RAUMWERDEN,

 

ist man immer wieder von Mitwesen mitverstrickt.

 

Liebt man Stille und Lauschen, und die Natur,

im Erdewerdekörpergefäß ruhend auch,

 

begegnet man tiefer,

und zarter auch. 

Man ist auch glücklicher.

 

 

______________ ich vergaß: WAS IN DEINEM LEBEN GESCHIEHT,

 

ist etwas anderes, als was du in meinem Leben geschehen machen willst.

Das sind für dich ebenso: zwei verschiedene Paar Schuh‘.

 

ES IST WESENTLICH,

und schon Jesus Christus schnackselte das nicht,

 

daß du endest, wo ich beginne.

AB DA GILT FÜR DICH: mich zu achten, wenn du geachtet, also von mir handlungsgestatte IN MEINEM LEBEN sein willst.

 

Abstandslosigkeit

ist qualitätarm, und üblich.

Bei so vielen Jahrhunderten SO einen Gott?!

 

Wir haben zu lernen,

wie Denken NIE ging,

 

und darum regelmäßig ins Fleisch, und in die Seele.

Durch einander Hände und Handlungen und Denkbrände.

 

meine Verehrung,

bp

 

Die Natur wieder begrüßen, zwischen uns und in unseren wohräumen in ihrem erfrischenden Eigenlied,

und vor allem unsere eigene wahr kennenlernen, erwandern, darüber uns austauschend auch.

 

Mit Sex mit jedem/niemandem/undundund <.

geschieht leider nicht dasselbe Lebenehren.

Der Mensch

 

nicht Körpermann und Körperfrau, und.. tja, was immer, puppenstuberln.

 

______ meines bescheidenen Erachtens halt.

Was soll’s.

 

W Erde🌺n wir RAUM MENSCH und Wortfreund,

liebevolle, schweigenkönnende, klare Denker, weit und gut fühlwurzelnde Treueräume, schöne.

Und wir werden nicht die ersten in diesem Wald sein <;

 

.

 

 vielleicht interessant.

 

als Wortmensch wünsche ich mir unbedingt wieder die Verwendung des Wortes Geschlechtlichkeit,

dessen Wortwurzel auch ganz anders bezaubert, und wahr spricht.

Aber ich habe da eigentlich keine Hoffnung mehr.  ebenso wie Klerus, die Manipulation in ein Meta_oder Metalfeld hinein, und Kirche, das ehrliche, oft unendlich süßinnigewesenswahre Beten, verwechselt werden, UND SO keine Grundarbeit aufgegriffen und auf die Beine gestellt werden kann, da die Worte fehlgehen. Man kommt so nicht weiter. Wort ist hochsensibles Gewebe, man muß es herausnehmen aus gewohnheitsmäßigen Ungenauigkeiten. Wir REDEN, wie ein Auto, das mit einem Rad, einem Amöbenprotuveranzerl, einen Känguruhbein und einem Wackelenterlflatschraderl daherkommt.

 

________- andere denken…

Kommentar hinterlassen