wenn ich… mit meinem ungefähr gesamten Wesen.. in diesen Artikelerguß mich hineinbegebe und raum-fühlspielerkunde..

21.11.2020

die Schreibenden

Ihre Chefinnen

deren Aufraggeber und Vorlagenreicher

hier webwellt bereits ein unsäglich reiches Gefühlegebildegewebe

aus vielen vielen Privatleben aller Art, und über gemochte und begegnete Menschenreaktionen noch weiter angereichertes Feld, ein Mentalfeld, wo Fühlgebilde von Fühlwesen zusammengetragen, gesteuert und zusammengesteuert werden, UM ZU INTENSIVIEREN, um wieder einmal starke Emotionen / Herausbewegungen aus einem Trantran/ zu erleben.

 

Wir streben hier also,

in unsren hunderttausend möglichen und noch zu erfindenden Weisen, einem gemeinsamen Höhepunkt intensiven, starken Einandererlebens- oder miteinandererlebens, das verstehe ich noch nicht, zu. Mit aller Kraft die einen, eher ganz bockend andere. alle Meinungen der kindlichen Gauß’schen Kurve sind schon da, sie werden wachsen, und es werdennoch völlig neue elemente auch dazukommen können dadurch. Mehr Raumdichte, ergibt die Möglichkeit umfangreicherer Raumweitung, und in geweiteten Raum könnennoch mehr Welten mithereinebenen.werden. 

 

also viel und reich,

und was und wie und wohin____ das ergibt sich beim Abflauen dann, welche Welteneindringungen, „Penetrationen“, -einflüsse.. uns am meisten geprägt haben.

so werden wir danach wieder Einzelwelt-übrigbleiben.

vielleicht nicht einmnal alle gemeinsam, aber das scheint mir im wesentlichen,

was bei solchen – Katastrophen mobilisieren auch sonst unbeteiligt Dahinträgende – Hochzeiten also, und welcher Art stellt sich erst dann heraus…

<. Jetzt findet erst einmal die EHE-errare humanum est-Schließung statt,

Was bei solchen Hochzeiten sich dann ergibt,

muß sich so weisen, wie die Schicksale der eurpäischen Länder nach den „Welt“-„Welten“-„Wellen“-kriegen… wer kriegt Oberwasser.

Welche Schwingungqualität

wird bestimmend, mitgetragen,

und welche, aus dieser Großwogenauftürmung, aufbäumung.. Baum….

ent WIR d.

Wer muß gehen.

Oder wer MÖCHTE gehen und löst sich so nun,

davorverbunden ohnenhin nur sehr lustlos und müde nur mehr. Unfroh.

Das eigene Leben nicht mehr lebenswert findend….

wenn Wesen sich gegen Wesen wenden,

dann sind sie immer zu eng beinand. SONST kommen Wesen miteinander aus.

Wenn der Raum von Wesen zu unnatürlich bereits geworden ist, weil die Natur darumherum ihre Emotionen nicht mehr ausgleichen konnte,

nennen wir das Emotionalgift, und WIR ALLE, jeder einzelne von uns kennt das Daranleiden!!! Hüllen, mit denen wir schon in unserer vielleicht schreienden Mutter gefangen waren…. also

ja, das ist wohl so…

wenn der Raum, und die raumflüsse, an die ein Raum angebunden ist, austauschend, 

nicht mehr die emotionalverdichtungen der in ihm lebenden Wesen auswellen, verarbeiten, Naturwerden und gedeihensein lassen kann,

dann beginnen größere Weltenklumpen sich zusammenzulasten,

und einander wechselseitig zu intensivieren.

Das ist RAUMWIRKUNG.

welten sind rund. Raum ist klar, und Weltengegenform- wenn die Welten unnatürlich sich aufblasen und krank werden. Welten oder Wesen, denn die Wesen stehen im austausch mit den von ihnen unterhaltenen und gebildeten Welten. 

Wellen?

das geht so zwischendurch.. vielleicht verbindet Schwingung alles.. die Pulsenden Felder, die schwebenden ohne Eigenschlag… Strukturen, die fließen und treiben,… mit denen zum Beispiel eine Pflanze dich fühlt…

und wie sie mit raum im austausch stehen, verstehe ich noch nicht.. Mir ist sogar die Frage neu, um es wahr zu sagen… Welle und Raum, hmmmm—

tja.

Aber das ist ja nur, was WIRKLICH SPIELT…

und interessiert die Hebeldrücker überhaupt nicht, denn die wollen das Theater, und nicht Beleuchter sein, Bühnentechniker oder Baumeister.

Unursächliche also…

denen die Menschen grad Virussackln sind.

Jesus Virus Christus ist Spott, ja…

aber ebenso wie GEBET, und damit die Kirche.. sehr heilige innige Gefühle unserer Ahnen ist, und der Klerus wie ein Männchen der Gottesanbeterin sie nur bekrabbelt… ich verstehe dieses Mißverhältnis wirklich nicht, zwischen heiligestem Fühlbemühen UND FÜHLGELINGEN! – ein Gebet ist etwas. Herrliches! —- 

und diesem Herumgeue aus HOHNVOLLSTEM Anderemenschenperwortfürsaublödverkaufen, UND DAS NOCH „hirnehrlich“.

Man kann das nicht nicht fühlen.

Nur muß man sich dem dann stellen.

Und das wird nicht getan.

Offenbar wird niemand Kleriker, der in sich Gradheit zu leben vermöchte, und irgendwann als Kleriker auch an diesen schönen Punkt des Menschseins kommt, wo er IN SICH SCHAUT und darüber schreibt oder redet. DIESES TEILEN DES EIGENEN ERLEBENS….

es wird verlangt, darauf zu verzichten.

also in der Essenz, quatschen tut der vielleicht den ganzen Tag. Das aber ist nicht Sichmitteilen.

seltsam

interessant…

tja.

also

was eröffnet sich mit an Welten und Räumen,

und welche Wesen und Wesensverwicklungsgruppen

finde ich,

wenn ich wesenslesend

also nicht kopfdenkgebremst, mit meinem kleinen Ich…. mit meinem ein bisserl beweglichren Verstehen..

da einfach nun durchgehe,

und mich in diesen Textteppichen GANZRAUMUMSEHE

denn so lese ich nicht nur Kafka und Rilke und Blake,

so höre ich nicht nur zu… 

ich liebe das Märchen, also wo man mit Träumen aucu unter träumen geht.

Und sogar manchmal still sieht, wie die Träume süß schlafen, und sich ein wenig regen, in ihren Bettchen, unseren warmen Werdekörpern.

allons! <;

 

das Entstehen der Vorlagen in Österreichischen Stellen

das Entwerfen des Artikelgerüsts insgesamt, also der Artikelserien und -folgen und abfolgen

 

in unseren diversen, ja nicht nur hier öffentlich einsichtigen Medien, also dem „Uns“,

 

neben dem dieses WirWorteEuchGeber hin und her läuft….

 

was denk ich mir Schaf und Quelliedlied.. da zur Zeit und hierdanunjetzt

 

also auch über das woherkommtdiesesbegehren

in welche Wesen haben sich diese Begehrensmassen eingetrieft, eingetrunken und nun agieren sie

und welche welten werden aus diesem Raum

 

in dem ich diese möglichen weltenzusammenklumpungen mir nun gleich aufzuschlüsseln trachten werde…

 

vielleicht weiterentwickeln

 

denn alles fließt;

 

und nichts entzieht sich dem Werden,

schon gar nicht, indem es sich auf alles andere, nur sich selbst nicht, und das eigene göttliche Mitstoffsein, zumindstens auch, konzentriert, also IN SICH 

 

durch sich

Allsein lauscht… wie es sich immer in frisches Werden hüllt…. 

 

Ja, also für mich: wurzeln wir Menschwesen Geist auf der Erde, was Ungeist nicht ausschließt, also Erdegeringstharmonisches, gerade harmonisch genug, um anzudocken, und noch ein paar Dinge zu be-1-Fluß..en.

 

die Wechselwirkung

 

ist das erste mich Verblüffende..

 

UND DER GEWALTIGE GEFÜHLEBERG

die geradezu unabsehbare, weite Gefühlelandschaft… die sich hier öffnet….

also, gehen wir in den Text wie in einen dom hinein ein gewaltiges Fügenstehen, mit hindurchwehen, das wir größtenteils gar nicht die sinne haben, gewahrzuwerden wirklich nach… und es wird uns doch.. vielleicht sich erzählen, in seiner Not und Schönheit, und wie es das erwachsene Kind seiner alternden Ältern werden wird, und seinerseits über diese verfügen… Wesen rschaffen Raum,

und der enstandene Raum nun,

wirkt auf die Wesen zurück.

So altern wir auch,

so St. erben wir, uns… und mit uns Verbundenes, dem wir uns verbunden fühl)t(en. wir sind Konzerträume ohne Ende. Die Geschichtswissenschaft ist davon ein lächelnder, glücklicher, zartergliedriger Lehrling.

Derzeit werden bis zu 30.000 Personen täglich auf Covid-19 untersucht.

W Erde🌺n Sie RAUM MENSCH und Wortfreund, wahrkraftvoll zart______ das Ungleichgewicht zwischen dem sich vermummthabenden, wahrscheinlich körperjungen Menschen, und der voll im Lebensmoment fühllebenden Frau, noch dazu mit sichbar geholter nackter Schulter – vom bild.arrangierenden fotografen? —- die Gänge…. die wir ungut kennen, und gut: denke ich an die Kartause Mauerbach, die ich KIRRE liebe… 
also Nacktheit und Anonymität
die mein Wohlverhalten – bin ich wahnsinnig, DEN zu gefährden““ – nicht brechen darf: zeigen Sie Ihr Gesicht, und ich wünsche auch Ihren Namen, ehe Sie mich angreifen dürfen… Schrägvorlage, optische, Nummer 2
In ihren Raum und Mundraum hinein, sie muskelangespannt, der Tester ausführungsveroganisiert von jemandem, an den ich noch weniger herankommen je könnte. Darüber eine Hierarchie bis zu Impfschädenfällen in etlichen Staaten erdeweit__die IMPFSTOFFVERDIENER nicht hinter Gittern in Untersuchungshaft, sondern weier geschäftemachend nüchtern___, PLUS _____ keine Ahnung, welche Chemikalien da wirklich drauf sind, denn das werde ich nie erfahren, wie von meinem titaniumimplantt die Legierung nicht zu erfahren ist__ ich krieg da die Krätze, wenn ich TRASIMENER BÖHNCHEN KAUFE, und da steht ALLES DRAUF! (mit dem einen gehe ich ins Grab, LEBE ICH JEDEN TAG ANTENNE, das andere.. hat kurzes Schenken in meinen Körper: das ist einfach strohunvernünftig!!)____und hier klumpgschaftlhuberabkassiert sich alles von EU, wohl dem zu erarbeitenden erst Wortkeim von FREUDE IN EUROPA, bis zu meiner Zahnarztassistentin und Frau Doktor Studio plus kürzlich eigenem neuem Röntgenzimmerl, AWA DAS, da flippt Flutschi. Ich.. mag sowas nicht. Eine Gesetzgebung, Kennzeichnungs?Deklarationspflicht, der man die Unterhosen stopfen muß! Das ist doch lächerlich. Lächerlich als emotionsloser, objektiver… ob – iacere… Fakt / Tat!..Sache. Und sagtmas, freut sich wer, der das extra so belaßhd. Witzhucke… ____diese Frau nicht.
Also eigentlich eine Schrägvorlage und eine UNBÜRGERLICHKEISTSITUTIONERSCHAFFUNG wi da Gran Kennionn.
Du hast mir keine Kostbarkeit zu geben! Du bist nur eine Gefahr.
__ diese Jesus Virus-Botschaft halte ich für keine glückliche, denkerisch schon nicht. Von menschlich brauchen wir nicht zu sprechen, bei so gravierend ersichtlicher Überforderung. Du darfstnicht Deines glauben, du darfstnicht deines fühlen, HIER RETTE NUR ICH. Das ist unreif, menschlich, und wir wissen es. Wenn es eng wird, wissen wir alle, daß wir Herz fließen lassen, daß wir ruhig werden, um den anderen Erholungsraum zu sein. Wenn man das dann noch mit eigenen und fremden Hintergedanken UND eigenen Verwirrungen balancieren will, kann man sich wahrscheinlich nur mehr für flachatmen entscheiden. Das IST einfach nicht alles ohne aussortieren IN SICH WAHR zu leben. Sehr sehr schwierig, einfach „mathematisch“. Eshat sicherlich einen Grund, warum wir ein Unterbewußtes oder Unbewußtes tragen und sind… in DENKEN läßt sich nicht allzu Gegensätzliches packenund DAMIT noch lebenhandeln.
In echer Gefahr
werden wir ruhig, um den anderen zu beruhigen. Das ist instinktiv. hier wird das Empfinden von Körerper-Gesundheit aberzogen. Das Empfinden von eigener Heiligkeit, also Seelegesundheit ist GRUNDLEGEND für klerikale Gottesdarlegung. Unsere Denkgesundheit, unsere Psychische Gesundheit und Natürlichkeit hat die Psychologie in glücklose Hände zu ziehen versucht. Ich habe das sehr anschaulich erleben dürfen. Auch wie sich „Spychiater“ fühlen, wenn sie schreiben, was der Richter wollen zu müssen meint. also menschliches unbehagen erscheint mir ein wesentlicher Faktor, um wider menschlichund bürgerlich und auf Augenhöhe miteinander Mensch zu sein, mit Fachwissendienstleistung auch.
Einfach weil das Menschsein Menschsein sein soll, auch vom Empfinden jedes einzelnen mithandelnden her. sonst ist es ja unmenschlich, und anders geht es ja und ist schön.
also hier…… IST DIE KLUFT endlich auszufüllen,
zwischen der TIEFEN Achtung, welche einfache Menschen vor den „Gelehrten“ hatten, in ihren HEFTIG LEISTENDEN Alltagen,
und Gelehrten,
die wohl zu viel des Menschseins verlernt hatten,
während die uns allen das Denken zu erringen trachteten,
was JETZT mir in volle Frucht, mit allen Misthaufen auch und Ruinen, zu streben scheint. MITEINANDER FÜHLEND denken.
Es ist wirklich das, was ich meine, daß wir zur Zeit erleben und leben, wobei wir erst lernen müssen, daß das viele Schichten und Ebenen und Kulissenund hintergründe hat, ehe wir uns im Raum wieder frei und natürlich mit der neuen Raumgabe DENKEN, jeder mit jedem oder auch einfach friedlich-tätig-schöpferisch __mit einem Werke schwangergehen <. ______  jeder in seinem
Weltengewölben,
aber uns alle Raum und erdemenschen wissend, undeinander als diese grüßebd, im Herzen bei einem kurzen Gedanken an jemanden, auch.
Dieses „Denken“ ist zollfrei meinetwegen,
aber definitiv RAUMGEWÄCHS.
nun ja… erforderlich, hat wohl forderlich als Wortstrunk;
nahe bei fordern, weniger nahe bei förderlich
denn Höflichkeit und Zuvorkommen kennt man in Wien, in Wien sehr schön auch. Ich habe sie mit einem Justizpalastvizepräsidenten sehr genossen, nur meine Entmündigung, veranlaßt durch meine Schwester und Mutter, ebenfalls Gesellschaftsopfer des Nachkriegs, wie mein Vater schon massiv davor… ein guter Arbeiter, ein strebsamer auch, für den die Schmierengesellschaft keine gesundden Platz fand… wiewohl er Wertschätzung genoß, bei wer gute arbeit nicht nur bei Wittmann schätzte,
nur meine völlig dreckig verlaufende Besachwalterung ___ vom emiern Schwster und Mutter.. ich habe dafür noch nicht die rechten Worte – miterlebt, als Drama Papa im Kleinerformat, mit mir als zweiter Aufführung dieser Frauenintensivierung,
die meine Kindheit ebenfalls schön durchknetete… aber ich bin ein Lernwuzzi, und das Sacrè Coeur ging trotzdem….
Man wird wohl zumeist bemerken,
wenn man sich echt einmal hinsetzten will, wirklich das Bedürfnis hat, einen Menschen, den man liebgewonnen hat, AUS DEN MEINUNGEN, die sowohl die Familienmitglieder als diverses Öffentliches ihm anonym und gezielt und masseschlichtmit hinaufkleben,
herauszuklezeln, einfach WEIL MAN DEN MENSCHEN SEHEN WILL,
der muß doch so sein, wie mein Herz ihn fühlt!!!?
Es ists wirklich seltsam, aber vielleicht stimmen Sie mir darin zu: erst wenn man dem Bedürfnis wirklich herzkraftnachgeht, einen Menschen WERTSCHÄTZEN ZU WOLLEN,
gegen alles, was andere auf ihn draufscheißen, um sich selbst zu erleichtern – das Eleganteste ist das BEDAUERNDnichtKÖNNEN in übergeordneter Po-Sitzion <<<<.
es ist so lächerlich.. na gut.
wenn man jemand anderen in das eigene Herzwissen retten will erst,
beginnt man
herzzuarbeiten.
Und ab da ist man Mensch, wachsend und bauend, sich und Raum, Erde und Welt, mit Mitmenschen, die man auch als Mitmenschen SEHEN WILL; und scheinen sie es grade echt nicht zu sein, geht man dem nach.
Und findet den Menschen, oder das Nichterdewesen.. es geht dann nur mehr um STEHEND FÜHLEN KLAR. Was sich dann zeigt, dem beggnet man einfach… aber man WILL FÜHLKLAR STEHEN. Das leistet das Herz.
Und ein bißchen könnte ich sagen.. je mehr Herzen dir zerbrechen, desto mehr wirst du Raum auch. Und ab igendwann gibst du Herzraum in den Raum.. unendlich stilvoll.
Ich habe solchen Menschen begegnen dürfen, in Italien wie in Österreich.
Was ich NICHT zu bezahlen bereit bin,
sind Geburtskeimräume, in denen wie im blinden Fleck, wo der Augnerv in die Netzhaut eintritt, keine Wahnehmung stattfinden kann. Das ist jedes Familiäre, das ist alles wundervoll Mystische, ALLES ALLES Schöne ist das, weil es werdedicht strömt auch, und dadurch ganz ganz Zartes bildet, das so erfreut und in Jubel zieht!!
Ich verzichte auch darauf: mir wird also kein Herr Jesus süß, auch nicht als Joshua mit seiner Magdalene, und ihrem Supersex<<<<.  Tom Kenyon, Das Manuskript der Magdalena: die Alchemie des Horus & die Sexualmagie der Isis
ich will ehrlich sein:
Ich ehre ALLEs.
Alle
aber meines, auch meine Geschlechtlichkeit.. erlebe ich – ausprobiert mit Langeweile, die wir uns teilen können!, wenn Sie Ihnen grade ausgegangen ist  – 
nicht mit Schritterregbarkeit.
warum!
es liegt daran,
daß unser tierkörperliches Warmbluterbe, diese herrliche Schöngeschlechtliche im Menschen auch
das Paargeschenk Mensch, den Tanz der strings of essences, nicht DENKRAUMUMGIBT. Man fällt also wie aus einem Glückstaumel in Verwachsungen, immer dichtere – wiederholung – zurück, bis jeder davon innerlich wegdriften nur ehr will. Man macht weiter, bis zum Rumms.
Wenn ich von blüte zu Blüte gaukle, ist auch das schön. Nur es baut kein Leben mit und auf, und gibt dem Wärme daraus, aus meinem Warmjemandenlieben.
also IN LIEBE ZU SCHWINGEN BEGINNEN,
weil es nicht meinen Körperfühlkeim aufwühlt oder aufblüht, energetisch, also eher grobfeinstofflich
sondern in Lieben zu gehen, also fluß und Strukturennehmen – und geben… und einfließenziehen, webend
wenn man aus sehr vielfältigreichem Einklangerleben in den Körperakt auch geht, schwingt einfach viel viel mehr, und es geschieht auch mehr Befruchtung und Freude
statt daß es jedesmal schaler wird, und man schon so begrüßt, „na ok, der nächste Schuhlöffl, Den überleb ich röhrlauchnoch, und schauma uns die Kollateralbedingungen einmal an, ob da was abfallt, was mich interessiert“. Geschlechtlichkeit als Sex, als ICH ERLEBE- Erleben, oder als IchMACHdenDASerleben!! _______ lebt einen Teil des Möglichen und somit Erwünschten. Aus Ichlebewesensicht… überdies.
Wenn es ir also um den Menschen geht, um dessen menschliches wohlgefühl und Entwicklungsfreude als unsterbliches Wesen, körpergehüllt, berühre ich völlig anders.. und nehme Berührung.. völlig anders, als wenn ich da .. nun ja, von bis, wir wissen’s.
Es ist eine Frage, wie man eben.. tickt.
aus vieler meiner feinkörper-Einklänge
ergibt eine ganz andere Parnterwahl, eine viel tiefer sich meinem Wesensleben einschreibende… VOLL ANDERS konzertant.. da geschieht in jedem Einanderkurzanschaun, oder leisevorübergehendweichdenken MEHR
als in den gestrutteten und gerödelten Orgasmen… von NURDARINBOBFAHRERiNNEN.
Wenn ich den Menschen als Menschen leben will,
und ebennicht nur als den AllerFLeischeKing, als den MACHT EUCH DIE ERDE UNTERTAN“, Der Mann ist der Pflug, die Frau die Erde; die deutsche Heldenmutter… na und so, wissmaeh und sie GARANTIERT mehr als ich, denn.. eigentlich ödet mich das an. Es war, einiges wird noch kommen, es war immer nur unsinn nicht erdelebenfähiger, die auch mitmachen wolltn,und eben kaa Gfüüü haben. Was soll’s. Offenbar ist besser, die bringen uns um, als wir sie. Und AUF DIESEN AFFENSCHUPPENPUNKT treiben die dummen Dualstahlglühkopferln eben immer wieder hin, DENN ANDERS KÖNNEN DIE SICH NICHT INTENSIVIEREN. Die seligen Messer.. WENN ES SICH WO HINEINSTICHT, das Lebendige dann zusammenbricht, dann hat das Messer eine Orgasmus als GOTT des Ermordeten. Na bitte…. Gottseidank war Schile MEHR, und malte. Wenn die Irren dann wieder in sich zusammensacken, können wir die bilder wieder betrachten gehen. 
ABER!
NEIN, ich bin nicht so dumm.
ALLES HAT SEINEN SINN.
Denn_ wir sind viele. Jeder ist anders. Ich regiere.. nicht ohne Mühe und freiraufen mußte ich mein hrin erst heftig, damit ich niemandem wehtue, gleichzeitig aber doch ich sein kann, wie ich fühle, daß es mir wahr entspricht, und wie ich mit vielen auch grad reden kannn, und das IST eben Menschsein…
also phänomenologisch
was ist, ist!
Gefällt mir über die Maßen.
Denn wenn. man sich anschaut, was ist,
dann merkt man erst, was man alles noch nicht bedacht hat, WAS ABER AUCH DAZUGEHÖRT.
Und ab da wird Denken dann brauchbar, da echtgründlich also gegrundet im Echten.
Und zum ECHT FALSCHEN
beginnen dann gesundende Träume und räume in uns zu entsttehen. Lösungen!
Heilung.
Also ich kläre WOHL für mich ab, was ich voll daneben finde, mir ist aber auch klar, daß das nur für mich gilt. Und wenn ich mit anderen mitdenken will, muß ich – nun mein eigenes Denkwerkzeug schön kennend und abgeklärt habend, WIE der Denker ausschaut – mich kennend und relativierenkönnend, losgehen.
Der Denker ist immer relativ.
Darum muß man sich Raum werden lassen. entichen.
Und da man irgendwo ja ich-stehen muß,
muß man sich hier ent-ichen können oder da, je nach Problemraumbedarf.
_____ ja.
 Naja… also einfach mal in den Text ab,
der hier mir und vielen, heute von gmx.at, fühlvorgschlagen, denkhingestellt wird.
davon ausgehend, daß ein Artikelschreiber ja gelesen werden will.
Ich schreibe zum Beispiel, um zu schreiben.
Ich verstehe jeden, der VOLLENDET BESSERES ZU TUN HAT, erstens als selbst zu schreiben, zweitens als hier zu lesen. es ist MEIN Wortübewille, schon auch voll ehrlich, aber…. eigentlich ist ja Wort
eine Blüte der Stille.
Und jeder Mensch hat nicht nur im Körpertod und während der Körperhierhereingeburt schon
während der Schwangerschaft der eigenen Mutter.. die eigene Stille, das ganz eigene Lauschendsichhüllen… und -enthüllen.
ja, gut… weiter!
daß man dann so sehr verlangsamen muß, daß die meisten nur mehr als Schatten an einem vorüberschießen.
Ich schoß auch, heftig, zielend, gründlich.
Leider bin ich gottseidank trotzdem in der Ecke der Nachsinnenden gelandet. Es entspricht mir zutiefst. SO SEHR ICH SIMULTANDOLMETSCHEN und andere FLÜGE genieße!
Man kann, seltsamerweise, höchste Feuer nur wirklich in die tiefen auch, senken, da muß man selbst sinken…. und plaudert irgendwann: mit den Wurzeln.
Und die wissen alles?
<. Ja, die wissen alles alles alles, ja.
die Wurzeln, die Ur.Zell’n, die kleinen W Erdemeister alles‘ Großen.
____________
gehen wir einfach weiter,
selbstverständlich ist diese Fotografie noch nicht photon.grafein? beschrieben und abgehandelt. Und mit FOTOtechnik… ja, gut belichtet!! <.

Corona-Massentest in Österreich dauert Monate

Die Universität Graz beschäftigt sich mit der Frage, ob Massentests für neun Millionen Menschen in Österreich innerhalb von wenigen Wochen überhaupt möglich sind. Derzeit werden täglich rund 30.000 Menschen in Österreich auf SARS-CoV-2 getestet. Laut dem Logistik-Forscher Marc Reimann könnte realistisch betrachtet eine Durchtestung der gesamten Bevölkerung zwischen vier und sechs Monate dauern, wie es am Freitag der Universität Graz zufolge hieß.

Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

Die Bundesregierung hatte Massentests für Dezember angedacht, um die Coronavirus-Infektionen in Schach zu halten. Die Slowakei hat mit der Testung bereits begonnen, unter anderem mit Unterstützung von österreichischen Soldaten.

Logistikforscher Reimann hat Berechnungen angestellt: Gefragt war – unter der Voraussetzung, dass sich wirklich alle Österreicher auf SARS-CoV-2 testen lassen – ob man alle Österreicher innerhalb eines Monats durchtesten kann. Die überaus optimistischen Annahmen: „Alle drei Minuten wird eine Probe genommen, an den Teststationen entsteht nie – im gesamten Monat – auch nur eine winzige Pause.“ Um diese Zahl zu erreichen, müsste man an 1.000 Stationen sieben Tage die Woche, 15 Stunden täglich durcharbeiten. Damit käme man auf die benötigten 300.000 Tests pro Tag. Dies erfolgt allerdings unter der Prämisse, dass auch die Auswertungskapazitäten entsprechend vorhanden sind.

Massentestung in Österreich mit logistischen Herausforderungen verbunden

Derzeit werden bis zu 30.000 Personen täglich auf Covid-19 in Österreich untersucht. „Bei der gegenwärtigen Kapazität würden wir folglich zehn Monate brauchen, um ganz Österreich zu testen“, sagte der Forscher. Eine Verdoppelung der vorhandenen Ressourcen sieht er als realistisch, aber selbst dann würde ein Screening der neun Millionen Einwohner noch immer vier bis sechs Monate dauern.

Ganz abgesehen von der notwendigen Frequenzsteigerung sieht Reimann noch zahlreiche weitere logistische Herausforderungen: Sind überhaupt genügend Tests verfügbar? Wenn nein, woher könnten diese bezogen werden? Wo und wie sollen diese gelagert werden? Wie werden sie von dort zu den Stationen verteilt? Reimann bringt auch noch den Faktor Mensch in Spiel: „Wir wissen von den verschiedensten Konsumentscheidungen, dass Bequemlichkeit eine große Rolle spielt. Das heißt: Je mehr Teststationen es gibt, desto angenehmer ist es, zur nächstgelegenen zu gelangen.“ Dieser Aspekt, meinte der Logistik-Experte, könnte im Gegenzug die Akzeptanz des Testangebots erhöhen. Außerdem würde ein geringeres Personenaufkommen pro Standort die Sicherheit erhöhen. Der Haken: Die Dezentralisierung führe zu höheren Kosten, da mehr Stationen ja mehr Personal benötigen, und auch die Verteillogistik aufwendiger wird. © APA

____________________________
und dann vielleicht noch dieser Artikel, der sich vom vorherigen dadurch für mich unterscheidet, daß wir darauf ein ECHTGESICHT, eine lebendige Frau, Mensch, Person (altgriech. für Maske) zu sehen bekommen, ehe wir zu lesen, und uns mit dem vorgeschlagenen inhalt und Schreibstil auseinanderzusetzen beginnen, mit unserem eigenen WORTARBEITEN, wie und wo immer wir dieses in unserem Feinstofflichen angesiedelt und festgemacht haben, und wie immer wir dieses genießen, erleiden, bewegen können oder darin praktisch ersticken. INNERE DIALOGE sind die am beinhärteten verfolgte Gesellschaftsbeute. Religionen, Wissenschaftstheorien und nur diese gibt es, deine eltern und deren Geprägtsein und „dein Bestes wollen“.. HIER GEHT DIE POST AB, und daas humantraditionell bei DENKVÖLKERN, die kirrstes Erleben sich zu geben bereit sind, nur um Denken nicht und nicht zu lernen als RAUMGEFÜGEgehen, sondern immer noch es zum Weltengegenweltenkugelpengen genießen wollen… BIPOLAR, dual.. plus ich, der King.
Daß das eine ziemliche Rammlerei stets gleich jeweils wird, kaum blühen wieder solche Inkarnationswellen auf, ist bekannt. Aber wie ich und Schördinger nicht Mathematik sondern nur Strudl gemeinsam genießen können,
ODER EIN GESPRÄCH UNTER MENSCHEN
kommen Dualzweitakter leider über Beweltigungssiegen und Überwärlgtwerdenverlieren nicht beziehungshinaus. sie haben für komplexeres icht das feinstoffliche angelegt, oder dieses ist enorm verletzt und kann nicht heilen, auch weil sower GENAU DAS am verbissendsten in sich selbst TABUISIERT, GEGEn das eigene umfassendere Wesen, das durch dieses warmnahduftenden körper sich hingegen ausdrücken möchte. Man kappt „den himmel“ knallhart ab, UND REAAAAT DRUM.
naja, lernen…. fängt eben da an, wo man grad zu stehen kam. Und AB wann man merkt, wo man steht: daß also andere anderswo stehen können und das tun. Dann kommt der dritte zögerliche Schritt….
wo man sich frägt: wer sind denn DIE, und warum denken und reagieren die anders? Sind die so glücklicher?
Und irgendwann… geht man los: in sich wider gesprächsbereit.
also so sehe und erlebe ich selbst.. das Leben als Lebensbereitwilligkeit, sich immer wieder erfrischende, in mir.
Ehrlich ich, SIE können völlig anders „geschehen“, aber das können Sie ja in sich abklären, wenn SIE SICH interessieren.
nun: der Artikel Nummer Zwei
gmx.at heute, 21.11.2020 Wien
Bild zu Pamela Rendi-Wagner

SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner empfiehlt sieben Eckpunkte für eine Impfstrategie gegen des Coronavirus.

Pamela Rendi-Wagner empfiehlt Sieben-Punkte-Impfstrategie

  • SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner empfiehlt sieben Eckpunkte für eine Impfstrategie gegen des Coronavirus.
  • Sie fordert etwa eine zentrale Organisation, wohnortnahe Impfaktionen und eine gute Aufklärung der Bevölkerung.
  • Das Gesundheitsministerium hat zwar noch keine Strategie vorgelegt, arbeitet aber bereits daran.

Mehr aktuelle Informationen zum Coronavirus finden Sie hier

„Die Vorbereitungen für die größte Impfaktion, die Österreich je erlebt hat, müssen spätestens jetzt beginnen“, sagte SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner. Das Gesundheitsministerium hat bisher noch keine Impfstrategie für Österreichvorgelegt, jedoch betont, daran zu arbeiten.

„So wie viele, setze auch ich große Hoffnungen in einen Impfstoff gegen Corona“, sagte Rendi-Wagner zu dem der APA übermittelten Strategiepapier. „Unser Land braucht nach dem zweiten harten Lockdown eine positive Perspektive. Dazu zählt auch eine gut geplante österreichweite Corona-Impfstrategie, damit sich so viele Menschen wie möglich in kurzer Zeit schützen können. Ziel im Sinne eines Herdenschutzes ist es, rund zwei Drittel der Bevölkerung zu impfen – und das freiwillig“, betonte die ehemalige Gesundheitsministerin.

1. Zentrale Organisation und Logistik

An erster Stelle der Impfstrategie sollte laut Rendi-Wagner eine zentrale Organisation und Logistik stehen. Dazu gehöre die zentrale Beschaffung sowie Finanzierung der Impfstoff- und Durchführungskosten durch das Gesundheitsministerium.

Zudem brauche es einen Rahmenplan der Infrastruktur für sicheren Transport, Lagerung, Verteilung und Impfaktionen.

2. Niederschwellige und wohnortnahe Impfaktionen

Als zweiten Punkt empfiehlt die Medizinerin niederschwellige und wohnortnahe Impfaktionen mit der Errichtung von fixen und mobilen Impfstationen sowie breite Personalrekrutierungen und Schulungen von Ärzten, Medizin-Studenten und Sanitätern.

Auch mobile Impfteams für gefährdete Bevölkerungsgruppen (z.B. in Alters- und Pflegeheimen) sollten zum Einsatz kommen.

3. Dreistufigen Priorisierung von Personengruppen

Weiters rät die SPÖ-Chefin zu einer dreistufigen Priorisierung von Personengruppen. Stufe eins umfasst Risikopersonen, die aufgrund ihres Alters ab 65 Jahren oder ihres Gesundheitszustandes ein deutlich erhöhtes Risikofür einen schweren oder tödlichen Krankheitsverlauf haben, sowie Menschen, die in der Betreuung von COVID-19-Erkrankten arbeiten.

Unter Stufe zwei fasst Rendi-Wagner das gesamte Gesundheitspersonal und für das Gemeinwesen relevante Personen wie Lehrer, Polizisten und Feuerwehrleute zusammen. Zuletzt sollte dann die gesamte Bevölkerung ab Zulassungsalterder Impfstoffe geimpft werden.

4. Breite Informations- und Aufklärungsoffensive

Viertens fordert die Gesundheitsexpertin eine breite Informations- und Aufklärungsoffensive. Um eine Durchimpfungsrate im Sinne eines Herdenschutzes zu erreichen, brauche es klare, verständliche und transparente Infos über Nutzen, Wirksamkeit und mögliche Risiken der Impfung. Vertrauen sei hier entscheidend.

5. Digitales und telefonisches Anmeldesystem

Fünfter Punkt der Strategie ist ein digitales und telefonisches Anmeldesystem mit gestaffelten Zeitfenstern für Impftermine.

6. Elektronischer Impfpass

Außerdem sollte es eine Impf-Dokumentation mittels elektronischem Impfpass geben.

7. Wissenschaftliches Monitoring von Wirksamkeit und Sicherheit

Siebentens und letztens sollte es auch ein wissenschaftliches Monitoring von Wirksamkeit und Sicherheit geben, hielt Rendi-Wagner fest.

„Eine zentrale Corona-Impfstrategie ist wichtig, damit rasch so viele Menschen wie möglich geschützt werden können“, erläuterte die SPÖ-Vorsitzende. Es brauche eine Impfstrategie für Österreich – und nicht neun für alle Bundesländer. © APA

Bild zu corona, corona-krise, hygiene, hygiene-regeln, abstand, hände waschen, desinfizieren, maske
Bildergalerie starten

Hygiene schützt: Die wichtigsten Regeln in der Corona-Zeit

Abstand halten, Hände waschen, Maske richtig verwenden – Hygiene ist das beste Mittel in der Coronakrise. Auch vor Erkältungs- und Grippeviren vermag sie uns zu schützen. Welche Regeln zum Alltag gehören und bei welchen Symptomen Sie lieber zu Hause bleiben sollten.
hier fluten uns Kollektivtraumata vollquerdurch Zeit und Raum
so im Sinne von:
http://bewusst.tv/parasiten-der-menschheit/
darf ich das so vermuten?

Menschlich

IST geschlechtlich nur auch.

Über Geschlechtlichkeitskraft (antriebs-) zu denken,

ergibt Körperwahres nur,

und funktioniert für den

fühldenkenden Menschen dann NICHT

end.

___

Ich erlebe,

von wertschätzendem Raum-Denken

kann man jedes Leben bejahen,

denn so ich erlebe RUHIG Werden,

ich erlebe so das Sichauffalten des Lebens.

eines

unvergleichlich Größerem

als mir,

und doch von mir

zu Herzträumendem.

also die Kubatur des Sphäre-Kugel

Raum-Welt_dein Aurumrund

scheint mir tauglich FÜHL – DENKEN – zu-umfließerleben _ , „ich“.

Mein ICH ALSO, hat ganz andere Ausdehnungen in und über mein „unsterbliches“ Feinstoffliches hinaus, das dann wirklich allschwellig sich zu weiten versteht, da so Sein und Nichtsein

webegließen.

Ichweitung

ist als Hierarchisches

einfach invadent, unbürgerlich.

Aber wenn niemand bürgt,

eben nicht Thema. Richtig?

Menschen, die in Wahrheit nirgendwo in sich mit sich zurechtkommen, gehen dann eben durch Handlungsrausch, „die Nachfolge Christi“, die dann in unseren Geschichtsbüchern steht, und in meiner Omi als zwei weltkriege auch. Nur sie hat daraus Herzwärme, entschlossene und unser Familienhaus aufbauende, gemacht; LIEBEN, – sie liebte wenn um sie wir gediehen.

 

Hier…

ist der Weg ALS Wir

in etlichen Einzelnen noch sehr lang, wenn er nicht sogar noch in die völlige Gegenrichtung weitergeht.

 

Das Wir

und seine Gewahrwerdung in jedem Einzelnen, und so vielfach und zusammehandelnd und traumduftend auch.

 

Manchmal bekommt man vom Mysterium ein tröstendes Bussi.

 

Recht

kann nicht bei Unrechten bleiben, nicht einmal bei Unechten.

Recht ist in seiner Wurzel nicht einmal irdisch oder erdisch. Es ist eine besondere Weise der Galaxiebewegungsauswirkungen. Anders als Wasser.. bewegend. Recht ist mehr so schwellenwegend, während Wasser, Bewegung schwellengehend mühelos sein will.

Vielleicht….

 

Sind Sie klug???

 

Wann treffma uns!

 

<;

Kommentar hinterlassen