durch Freude handeln

21.11.2020

⋱⋱

⋱⋱⋱⋱

⋱⋱⋱⋱⋱⋱

Durch Freude Hand Herz Lungen

durch Freude handeln, damit sie im Entstehenden auch mitduftet.

Stahl

ist Mindereisen. Zu absurd nureffizient, von UNSEREM HERRGOTT auf di gi ta li sierung,

 

Herr Dafürminister, mein Beileid zu Ihrer Erdewesenwahrnehmungskraftlosigkeit!! BIS JETZT haben sich die Techniker immer gerettet, vor der GLAUBENSVERABSURDUNG. Jetzt hocken die auch noch gegen sich selbst, GEGEN DAS MENSCHFÜHLENSEIN, drinn. Na bitte. Jetzt küßt der Schwengel der Pummerin HOCHEXAKT IHREN Rand.

und der Klang löst sich

und beginnt

und der Klang löst sich los

und

alles wird nun endlich geprüft.

Und wer in den Sackgassen weltbildsteckt,

tritt vor „Gott“,

fällt aus seiner Welt, dem Rundkugeligen, von ihm Beweglichen

in den Raum

die übergeordnet gefügte und sich fügende GegengebildeUND MEHR-Einheit.

St. Ein

wenn im Menschen Geschehen herzjaduftet.. so entsteht heilig.

 

Darum ist es auch so bedauerlich, wenn bemühte Menschen immer von DER KIRCHE reden, DIE DIE INNIGKEIT DER GEBET IST, wenn sie den Klerus meinen, diese Truppe von NICHTDIEERDEFÜHLMEISTERNDEN Wortglücklosdöschen.

DER KLERUS!

Und die Gebet aller Jahrhunderte, die hier fehlgeleitet, ja, scheinbar und auf niederer Notentstehungsastral??ebene umgeleitet wurden, IHRE ESSENZ ABER SCHWINGT SEHR WOHL mit dem ALLQUELL! ‚Denn die Absicht war rein, nur das Denklenken ist an Haderlumpigkeit nicht zu überbieten, und an ERZIEHUNG ZU UNTERZOGENHEIT, denn das Weiberl, das herwahr betet, geht dann nach Hause und macht dort den ICHICHICHchristus.. und wir haben die nächsten Männer Jusephruiniert in ihrem castroni di mamma -Selbsthilflosbild. Also der KLERUS _die !KRIECHE_  HAT ZWISCHEN Mann und Frau das Menschsein, das purstperlende Aneinanderfreudewerden, amputiert.

Selbst es nicht habend, kennt wer die Gschichtt???! ok.. so wär’s, aber spielt weiter mit Die Kirche herum.. und kapiert halt weiter nicht, daß ihr DAS HEILIGE, das GEBET damit immer noch nicht , weder berteidigt noch versteht. Und nicht liebt, was ihr zutiefst seid: Lauschen und Staunen und andächtigkeit, sich in sich sammelnd. süße Grale.. irgendwie.

Klerus das sind die MENTALFELDGERIERER,

 

und wenn du Johua, Jesus und dergleichen „sagst“, in die atmende Jetztnabe gebildehereinziehst, für dich oder mehr Atmende, Odemziehende: machst DU DICH pseudogroß, in etws Pseudowahres. Denn DAZU dienen, SEIT IHRER ERSINNUNG __ und schau dir an, wie die leben, von denen das kommt,

solche Mentalgebilde und Mentalfelder.

Mach mit!

ABER BITTE BITTE fühle hin, was da mit dir wirklich geschieht, welches Wir du mit deiner körperverankerten, erdefühlwurzelnden Lebensflußzeit damit schwerst und nährst und bedienst. Ist das ok für dich, gut. SOLLTEST DU HINGEGEN EIGENES TUN ODER ANDERES, dann nimm unter den Hut den Kopf, und lasse andere diesen Traum des GUTSEINS weiterträumen, der immer DIE BÖÖÖÖÖSEN, die Schlechten, Anderen und DEN SATAN braucht und hirnraucht. Damenamen

Kirche, das sind unendliche echte und echt mit der Quelle im einklang WELLENDE! Menschengebete.. das sind sehr feine energien, deren GRöbres fehlgeletitet werden konnte und kann, denn alles Exisiterende exsistiert weiter, der Bezug allerdings dazu verändert sich im Gesamten.. wie Avalon abdriftet. Tja.. oder kommt. Ich mag Äpfel schon.. auch Birnen.

Klirche und Klerus

HÖRT IHR BITTE ENDLICH AUF, das echte Wort für Gebet/das als heilig empfundene Lebengehen/“Kirche“ und das Vokabel für Hohn aus Unvermögen/“Klerus“: Schlüsserl zu deren eigenem Unvermögen und Banalgefühetobenwollen’als „HErr“, also NIE zurückgeprügelt, wo zutiefst verdient/ zu verwechsweln?? stöhn….

Wir fallen aus Welten wieder in den Raum,

um uns erneut ECHT erdezumessen und fühlend zu fügen, und das zu achten, wertschätzen, zu lieben.

Womit klar ist: lieben ist nicht „LIEBEN“ _ keiner Blabla-Art!!_____

lieben ist sich fügen zu lernen, und das MÖGEN!

denn Leben im Stoff ist ein Gefügtgehen,

Od.IN, und IN STOFF wellen und herzschlagen wir Willekerne, wir Wunschkraftfeingebilde.

W Erde🌺n Sie RAUM MENSCH und Wortfreund, wahrkraftvoll zart.

⋱⋱⋱⋱⋱⋱

⋱⋱⋱⋱

⋱⋱

Kommentar hinterlassen