mein ODER DEIN geringerer Rang entsteht nicht,

20.11.2020

 

 

am Rang den DU dir gibst,

oder ich mir gebe oder übernehme, oder dir hineindrücke

 

 

mein Rang entsteht an der Tiefe der Werte und der Ernsthaftigkeit, dem Ernst, den ich mir gebe

 

den du dir gibst

 

_____

 

ALSO IM RAUM

 

steht der Ginkgo als Ginko und der Hollerbusch als Hollerbusch.

 

UND WIR GEWÄCHSE NICHT ANDERS.

 

ob wir miteinander gut umgehen,

oder uns raufen und befetzen

 

ist eine eigentlich nur dumme Sache,

 

DENN WIR STEHEN NICHT IM RAUM,

as was wir sind.

 

Sondern dribbeln uns beide blöd als Welten gegeneinander,

wo wir einander erwischen UND UNS SELBST.

 

FÜHLEND ZU RAUMSTEHEN, liebdvoll zu raummitgedeihen

 

macht als den TIEFEN SINN, daß du überhaupt als du erdegedeihen kannst,

 

deiner neuerlichen mitgöttlichen Wesenweite, welche immer die auch sein mag, je nach wer hierher sichsehnte und kommt,

entgegewachsen durch dein Jetzthiermitleben.

 

 

WENN ICH ALSO DIE AUFGABE MEINES LEBENSBOGENS

 

überhaupt nicht

kennen will,

werde ich klaro zum Volldeppen, der nur mehr Egogasegeben kann, bis es ihn, und was er fährt, zerklescht.

 

Reichtun

 

und Reichtum

 

 

sind zwei Dinge, da Reichtum nicht Geld ist sondern Vermögen, menschliches Werkzeuge-echt und recht-zu gebrauchen verstehen,

 

die Werkzeuge des Lebens

 

wertezeugend, mit.

 

DENN SAGENHAFT VIELE WERTE bewohnst du einfach!

 

DA WÄRE ZU BEGINNEN.

 

Und dann glühende Hirntöpfe nicht noch weiter und überdies

 

mit unserer eigener Kinder Glückszeit zu beheizen,

 

von uns.

 

Ja, von dir und mir. Denn ohne unsere Blödheit ____ hätte das NIE so weit kommen können.

 

 

Vernunft ist die süßeste Liebe überhaupt.

 


 

 

Das so auswirkende und sogenannte Böse

 

kommt darum als blödes und Unfähiges immer wieder an seine Grenzen

 

mit allen, die sich davon fahrenlassen als Opfer oder Mittäter

 

weil es „böse und „schlecht jat ist,

 

DA ES SO UNGENÜPGEND EINGEBUNDEN ZUVIEL oder nicht ausreichend eingebunden und recht in der Mitkraft agiert.

 

NUR HABEN WIR NICHT NÖTIG,

 

uns davon unsere Kulturen, die wir aus unendlichen Ahnenreihen AUF JEDEM ERTEIL übernehmen,

 

in den Selbstmord reiten zu lassen.

 

UND DAS BEGINNT BEI MIR!

Daß ich eher einkaufe, bei wer das leben reswpektierend Waren herstellt

daß ich mir Zeit nehme, über meine Familienmitglieder nachzudenken UND DEREN GEfangenheiten,

 

WEIL MIR MEINE KANGSAM ECHT wehtun und auffallen.

Weil ich den Fritzl nicht nur aus der Zeitung,

sondern etliche WIRKLICH Geschlechtsunfähige selbst herumrennen sehe – mit Unterschiedlichabstand dieses bedauerlichen Zustands, den man ein Leben lang haben kann, schon  kindverbogen, oder der einen gewaltig anwehen kann…. einige Jahre (funktioniert prächtig, tut einem dann sehrs erh leid)

 

also Menschsein

 

VERSTEHT

daß Werden durch vieles hindurch geschieht, um insgesamt eine reiches Erleben zu sein, und ein VIELFÜHLIGER RAUM DARNACH.

 

geh allein durch Wien

ohne einen Menschen zu sehen

 

WIE VIEL SPIRCHT DER RAUM MIT DIR!

 

all die Handgriffe aller Zeiten seit dieser‘ Stadt Entstehen.

 

RAUM

 

und RAUM WAHRen

 

dazu sind wir da

 

___________________

 

auch

und um glücklich zu sein,

was auch rechtzeitig aufstehen sein kann,

 

um diese Arbeit noch schnell zu erledigen, ehe du dei Geschäft aufsperrst, und deine Kunden freuen sich, mit dir Mensch zu sein.

Und du lebst mit und darin und davon, deine Familie auch.

 

Vielleicht nach Jahren großer Abenteuer,

die du dir gabst, oder zu geben wieder den Wunsch in dir sprißen fühlen wirst.

 

Wo wir gehen, kommen andere.

Man kann also nicht wirklich „stolz“ gehen.

 

<;

 

dankbar,

das ist gutes Schuhwerk.

 

____

man darf sicherlich irren.

ABER PLANVOLL gegen andere vorgehen, versteht Leben nicht, und ist gfrasterhaft danklos. Und das ist Leiche, und nicht Mensch.

 

Man sagt danke, und zwar mit dem Mund nur auch, mit dem eigenen Sein hingegen.

Eine bezaubernde, den Raum, Schwingung.

 

Raumwerden, immer wieder, als das Heilige Lied, das du bist, während du lebenwebst, hier auch.

 

.

 

Ich denke mir,

es geht darum,

wie sehr wir einander in Wirklichkeit lieben

 

wie herne wir einander Sorgfalt fühlen und leben,

 

zu verstehen.

 

Dann brauchen wir sie auch nicht mehr zu verteidigen,

oder zu süßludln.

 

Wir wissen, wir sind Herzmenschen.

 

Und wer es nicht ist, ist angenommen als EBEN ANDERS,

und hier nicht leitend uns, denn damit betrauen wir, verständlicherweise, wer wir wie zu werden liebt.

Darum IST man ja eine Familie, ein Land, eine Gemeinschaft, die eine Meisterschaft übt, pflegt und vergolft, lebt,  ganz einfach.

 

Wie der Vogel fliegt

wie der Traum winterwird

wie das Meer ruht und wogt….

 

 

wie die Erde wahr uns lauscht;

und uns erkennt, gerne.

Kommentar hinterlassen