bitte, habt ihr euch da das Aufnahmedatum angeschaut? Lustig.. unsere Regierung sollte sich VÖLLIG anders bilden, vielleicht…

15.11.2020

so wie man nicht losfährt, ohne die Tankstellen zirka zu kennen <.

meines Erachtens ist es grundlegend, daß Entscheidungsträger JEDER Art zumindestens vermuten, daß wir alle nicht Fleischgurkerln, sondern vieldimensinale Wesen sind.

Also hier auf Macho zu machen mit bewußt schadenden Maßnahmen.. ist vor allen dingen un verständlich als ANSINNEN so Handelnder. Es ist strohdumm. Auf WESENTLICHER EBENE! Wie man meinen kann, sich vor großen Raumwahrheiten davonschummeln zu können, ist schlich faktendumpf. Denn niemandes Kopf ist der Rand der Welt. Das halluzinierte Christus! Haben wir da nichts dazugelernt über Erdeechtregeln?

Also, das ist eben meine Empfindung ehrlich.

Ebensowenig ist mir nachvollziehbar, wie ein egal wo stehendes Wesen MEINEN KANN, es wirkt nicht kraftvoll auf mich zurück, und zwar auf allen Ebenen, vor allem denen, wo ich ich selbst nicht denke noch kenne, bestimmend zurück, welchen Schwingungsfeldern ich mich anschließe, bewußt, mit meinem Ich und Selbst, diesem Zwergerl dessen, was ich wirklich bin, also welchen Gruppen, die in welchen Bestrebungen gefangen sind, zuungunsten der Erde blindkühl.

Das ist unrealistsch.  Aber da, wo echt niemand handeln kann.

Wenn man diese Dimensionenregeln nicht klarhat, gehört man weg von jeder Entscheidungsstelle! Man ist ein Kinderlwunschtraummanderl.. da kannst Billiarden dir druckenlassen. DU HANDELST ALS KLEINES MENSCHEN+xWÜRSCHTL GEGEN UNIVERSUMREGELN. Was bildest du dir bitte ein?

http://bewusst.tv


 


..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌..

Hi, Hybrid!

würde ich eigentlich nur einigen ECHT größewahnsinnnigen Sichüerballhinsudlern auch auf diplomatischer ebene Wien-reservieren. Wer ABSOLUT nicht einmal irgendetwas anderes im Angegrinsten sieht, als SEINE BEUTE für „seine kaputt gemachten Leute“, und ERPRESSEN als Sein Herrsein lebt… mit etwas Gegrinsezugeständnis

das ist zu Jesus Christus mit Schlitz. Nicht nur in Hong Kong, das manc sich ebenfalls Lebendige auf TOTE-hapste, von Italien und Neapel Hafen MIETEN!! und anderem, bissi Afrika und und ganz abgesehen. Ich habe das innere bild entstehen, das ECHT wumme ist, aber.. irgendwie könnte ich dem Verstehen abgewinnen, FÜR SO EIN ABSURDES – ähnlich USA, die ÜBERALLHIN KRIEG UND Traditionenzerstörungen brachten – 

im Fall der Porzellanmeisterei

irgendwelche Tiefwesenheiten, Erstinkarnierendes, Hierverankerndes Leben, VÖLLIG OHNE Sinnesorgane irgendeeiner Art und nur Überlebensprogrammiert.. WAS JA FUNKTIONERT HAT!!

bilden sich nun, da die Erde höher schwingt, UND SIE SICH UNWOHL ZU FÜHEN BEGINNEN, vermehrt sich in andere Wesenwelten hinein aus, auch in die der Menschen, denen sie schlicht das Bewußtsein kippen, so wie das mit uns Besetzungen ebenso tun können und mehr, DAS ES EBEN SCHLICHT GIBT, JEDER von uns teilt Welten mit anderen UM SELBST SICH ERLEBEN ZU KÖNNEN, das ist vollendet natürlich.

also im Fall der Porzellanrepublik

denke ich eher an Drachenfeldkräftewesen, unendlich primitiver und starker Art, OHNE IRGENDEINE BREMSE, denn das kam alles erst viel später in der Entwicklung der Erde für uns Wesenwelten. also hier ist, meines bescheidenen Überlegens aus Gedankenzartbildern. Erachtens

mit Menschen, ja!, zu verhandeln.

und die nehmen ihre Eingeflogenen – schweigende, unsere hier, Politiker, sowas schönes! –  wieder schön zurück. DENN DIE WESENSRASSEN nicht. feinstofflich,

 

einzelne bilden kein Ghetto,

sie leben sich ganz anders ein

sie kommen ganz anders

und einzelne rennen auch nicht

MACHTaufkaufend herum.

 

Einzelne haben Normalität und kostbarkeit, da sie feinfühlend sich orientieren wollen und müssen.

INDIVIDUALVERFLECHTUNGEN SIND GANZ WUNDERBAR AUCH, weil sie nicht nur echt entstehen, sondern sich ebenso lebenslaufecht auch, gegebenenfalls, wieder lösen (selbst erlebt). Also Massenherumschiebereien sind AUS DIESEM GRUNDE, weil sie der einzelne insgesamt nicht mit dem eigenen wahren Lebenssinn zu verflechten die Kraft hat, NICHT günstig. Nicht günstig in keinem Fall. UND DS GÜNSTIGE IST möglich!! Also soll das auch geschehen, denn dann bringen Leben Leben und TIEFERE ERNSTE, denn wir alle sind spirituelle Wesen in dem Sinne: wir kommen von wo? Und wir gehen wohin, wenn wir unsere gegenwart wieder aus dem entstandenen Körper ausschwingen?

 

ALSO UNSERE TIEFERE LEBENSAUFGABE IST IMMER nicht nur unseren Körper möglichst lange herumzutragen, und mit möglichst viel Habe behaftet und möglichst viele andere Menschen fremdbestimmen zu können. SO NICHT. so ist keine Kultur entstanden. Keine menschliche, und nur diese wollen wir für jedes Wesen.

DAS macht Sinn und ist lebendig.

Das ist bei Menschenmassenverschiebungen NICHT gegeben, wie wir nicht nur aus Italien trist wissen!!

Das ist Beihilfe zu korrupten Regimen und sonst nichts. Menschen zum 50sten Mal noch weiter von ihrer lebensaufgabe und ihrem Lebenswillen hinwegverkaufen. die freuen sich? WAS HABEN DIE DAHEIM!

Global bedeutet: jeder hat zu Hause aufzuräumen. GRUNDLEGEND. Alle Arten von Austausch sind auf dieser Basis dann gut.

 

____________ nur der einzelne kann fühlen und denken und sich raumförderlich bewegen.

Und Vergewaltigungen sind in keiner form und für niemanden zu dulden.

 

Bitte nicht dem europäischen Gerichtshof sagen!

DER GENIESST JA, ALLEM ZUZUSEHEN, denn sonst hätten die mit BERECHTIGTEN KLAGEN aus aller Welt fieberhaft zu tun!!!1

Um Menschen, denen wir das gerne leisten, zu ihrem Mikro- oder Makrorecht zu verhelfen im Sinne der Menschlichkeit!!

 

haha

ICH bin deppert, gell?

hmmmm _____________

und man kann das gemeinsam! bereden.. alles geht imer gemeinsam, und ALLES kann sich min gemeinsamem Einverständnis trennen oder verbinden. Alles. Wenn man reden kann und den anderen achtet UND DESSEN ACHTUNG zu wecken versteht und lebendig zu halten. Dann gibt es noch die Kompetenz. Hier: Heimat über Generationenfolgen, mit unseren Großeltern, die zwei Weltkriege mitgemacht haben. Also ewig Blabla ist da deinfitiv unerwünscht, DENN WIR HABEN EIGENE PROBLEME, und benütigen dafür einen entspannten, eingermaßen homogen schwingenden Führaum, denn wir müssen unsere Träume erneut tiefen und erneuern. Wie unser Kastlleben uns selbst zeigt.

Unter anderem.

Und sind hier nicht glücklich, da nicht biotoprichtig. URBAN ist nur eine SCHEINPLATTFORM wo jeder mit etwas Geld alles glücklich kauflebt, es ist so nur auf sehr platter „Ebene“ oder Leinwand.

FÜR ALLE TEILE DAS RECHTE ZU WOLLEN,

oist nicht Rassismus oder Ablehnung, sondern Verstehen von DIR UND MIR tiefer, und was auch ansteht als ZUKUNFT für dich anders als für mich.

Ordnung in deinem Land steht an und Demokratie dort, damit die Menschen glücklich sein können?

Siehst du, da haben wir gleich ein gemeinsames Programm, zu dem du mehr Nähe und Kompetenz natürloich mittbringst, und wir gutes Denkenkönnen, wie wir das deinem übergeschcnappten Regime denn MITBEIBRINGEN. Das bringt mehr, als denen G5 schliemig abzukaufen, blödekuhäugig und maulgschmiert im Darüberreden. hmmm?

ernst geht.

Und Wien verdient sich das.

Für wer nicht nur Menschen sondern auch die Menschenniederhaltende Technoligie lgeich miteinkaufsichreinschieben läßt…

HIER MITARBEITENDES DENKEN, von wer etwas davon versteht. Das wird Wien energiemitarbeiter ja zumindestens in ihrem eigenen Privatleben vielleicht doch interessieren. Wir wollen nicht vergessen, daß wir das ja gemeinsam leben, schlicht.

📡 5G Gefahr – 23 Fakten, die Du unbedingt wissen solltest (Regenbogenkreis)

und

Smart Meter – die unsichtbare Gefahr

https://www.youtube.com/watch?v=lrcGzeh1atc

Es geht nicht um sympatisch oder geschehen, es geht darum, ein bisserl wacher hinzufühglen, WIE GEHT ES MI’R DAMIT, wie geht es dir damit? Wir haben vielleicht einfach eine Streß- und Krankheitquelle mehr, und NOCH MEHR GRUND, uns möglichst gesund zu ernähren und zu leben. Keine Ahnung, man soll sich vieles anhören, und dann einfach ein bisserl wacher, sehen, es ist falsch, oder.. oh weh, da könnt‘ was dransein, es ist besser, da geschieht DOCH etwas, denn nun erleben wir es selbst. Nur das. MITHINFÜHLEN, dann haben wir schneller ein für uns alle brauchbares Ergebnis. Wahrheitsfindung, heißt das auf „alt“; eine gute Sache, die allen dient.

 

Menschen sind keine Dinge.

Wenn du über die Köpfe deiner Mitmenschen hinweg frech agierst, bist du nicht ernstzunehmen, da unreif, nicht erwachsen in deinem Benehmen. Regieren kann so jemand in keiner Weise. Das geht nicht. Wir sind nicht dein Bilderbuchalbum, in das du kritzlst.

Und gleichzeitig haben privat Interessierte vielleicht eine urnette hochkompetente menschliche Ansprech- oder anfrageadesse. Das ist doch gut. Ich bin über soetwas immer sehr froh. Und das Gesundheitssystem weniger zu belasten ist auch ok doch. Gesunde Österreicher
______ wunderbar!

Weil es Österreich ist, und nicht von Wien aus Österreich verkauft zu werden hat.

Ich bin deppert?

Die Zeit wird es zeigen. so schlicht. Ich liebe dieses Land, und kann mir daher JEDEN vorstellen, der sein eigenes Land lieben will und liebt. UND DAS ist die gemeinsame Freundschaftsebene mit Fachkenntnisaustausch auch.

Und nicht die Hierarchenhirnabschleckerei.

ooops

sagt man, was sich wir wirklich denken?

naja.. 

Ende​​​​​​​ Das Wort geht an einen ECHT GUTEN!

„it’s an orgie of energetic vampiering“

JA, WIR ELTERN WERDEN BLÖDGEDROSCHEN VOR UNS ANGERICHTETEM SCHMERZ

da gibt’s a paar echte no-goes.

UND ICH VERURTEILE NICHT die Rennleichen, die nicht verstehen, daß man nicht in der Schmerzvibrierung von Herzwesen jacuzzi-badet, weil das so nett und lustig als tages- und lebensprogramm ist.. ma fühlt ab bisserl was, obwohl man praktisch kein fühlgefühlausstattung hat und trägt.

also HIER SIND DIE FÜHLFÄHIGEN HANDLANGER, wen ich ECHT nicht mag.

Beispiele witzlos: jeder von uns hat seine eigenen: VÖLLIG SINNLOSES LEIDZUFÜHGEN, das TABUBELASSEN wird, und wiederholt OHNE Ansprechbarkeit, und eigene Hypnose wird nicht abgeschüttelt, egal wie man den anderen Menschen im eigenen Herzblut seelertrinken sieht, aus den eigenen Handlungen. Hier liegt.. zu Wandelndes. Aber hochtiefweitnah, voll durch. Und wer da weitermacht, DER SPRICHT MIT TYPEN WIE MIR. Irgendwann beginnt mit jedem dessen Mitdenken. Und DAHIN ist sower zu begleiten. Das sind ernste Dinge, und lassen unsere Akademikerei als Willfährigkeitsdressur NICHT aus, wie wir wissen. Charakterlosigkeit als Kunstform macht jeden unglücklich, wo Freude zu teilen, da zu arbeiten die Aufgabenstellung IST.

ist

Daß Menschen sich frei bewegen können, IST DAVON ZU UHTERSCHEIDEN, daß ihre regierungen sie wie Vieh verschieben und hineinschieben, wo sie wollen, schuhlöffl“können“. Darum ist Zuwanderung und Abwanderung voll ok, gesellschaftlich kostbar, nicht aber INTAKE-Rationen, die um sich krähen, als wären sie frischneuerfunden! WIEDER ÜBER DIE KÖPFE der Integranden auch hinweg. Also da paßt null, UND ZWAR MENSCHLICH. einzelmenschlich und öffentlichgroß, DA GEHT HARBER DENKENUNTERSCHIED!! Menschlichkeit ist, MICH GEGEN MENSCHENHANDEL zu stellen, und gegen Gruppenzerstörung nicht minder, WEIL JEDE KOSTBAR IST. Auch Familien tauschen nicht ständig den Papa aus. Man liebt die Menschen weiter, die um einen sind, weil hier FEINWELTEN ENTSTEHEN UND LEBEN… die nicht überall gleich entstehen, nicht einmal zwischen Zwillingen und deren jeweiligem Umfeld. also 3g Hirn von gestern abend,,,, würzt da nicht.

in anderen Worten,

 

es steht lebhaft zu hoffen,

daß wir hier mithelfen dürfen, indem dieser Wahnsinn nun echt hier auch sich gärend macht,

 

erdeweit

mit allen anderen Völkern,

die in ihren Stammlandschaften Menschendinest versehen und gedeihen wollen,

wie die Erde gebeut ihren Gästen,

 

daß sich hier schlicht Fähige finden,

 

die diese Unmenschlichkeitswucherungen

 

endlich menschlich und freundlich und effizient anzugehen verstehen

 

damit fühlloser Größenwahn

ab dann mit bescheideneren

da sonst jederzeit beschiedenen

 

Karten zu spielen sich lehrt.

 

mit einem wachen Auge darauf,

 

so irgendwie von jedem von uns, von uns allen.. wo sie den nächsten Tunnel gleich wieder hirngraben, denn so sind sie nun einmal.

Gedeihen will Stille, um den eigenen Träumen zu lauschen… TIEFE ist des Gedeihens Wurzel vielleicht darum. Und so bilden sich natürlich Gruppen von Gemeinsamlauschenden. Vöker eben, Traditionen.. DAS WAS HIER AUSRADIERT WIRD,

 

von echt Geist- und Sinnlosen.

Denen man die Theorie ihrer Schädlichkeit erläutern kann,

nicht aber auf ihre einsichtigkeit oder Zustimmung in Handlungwandlung umgesetzt, zu rechnen hat. die wäre so geheuchelt, wie jetzt das Vorgehen hinterfotzig gehalten ist durch und durch. Inappelabel? SO WÜNSCHEN WIR NICHT miteinander im Wort zu stehen.

aus http://www.sagen.at/texte/sagen/oesterreich/wien/dietuerkenvorwien/baeckergeselle.html

Ein Bäckergeselle entdeckt die Türken, Wien türken Wollende

biblisch wäre das Abraham, der Gott mit Gomorrha über den Tisch ziehen will

Wenn wir Geschichtsbücher erzählen lassen wollen, müssen wir das als heutige Menschen wie Märchen lesen, und nicht gleich alles HEUTEkorrigieren. Das reicht, wenn wir das mit Falten und Faltencreme ehrlich tun. Wahr…. ist: nichts wird mich daubringen, dich zu hassen. Und alte Geschichten.. darf man gemeinsam lieben.. am schwersten: sogar alte Eschichten, undschöne, im eigenen Leben. also nicht aufregen, genießen und sich freuen, wenn etwas HEUTE SCHON BESSER IST!!! WIR haben das geleistet! Prächtig. Dürfma stolz sein mitnand!!

Alte Überlieferungen schreiben bekanntlich drei Bäckergesellen aus Münster in Westfalen einen großen Anteil zu an der Rettung der Kaiserstadt Wien vor den Türken im Jahre 1683. Danach hatten die feindlichen Kriegsscharen nach wiederholten Versuchen, die hart bedrängte Stadt zu stürmen, beschlossen, unter der Stadtmauer her einen Gang zu graben. Durch diesen sollte eine auserlesene Abteilung während der Nacht in die Stadt eindringen, sich des nahen Tores am Roten Turm bemächtigen und durch dasselbe dem türkischen Heere den Eingang ermöglichen. Aber die so klug eingefädelte Geschichte ging dennoch fehl. Bei einem in der Nähe des genannten Turmes wohnenden Bäckermeister waren die Gesellen nächtlicherweile bei der Arbeit, als plötzlich einer derselben, Jürgen Lechther aus Münster in Westfalen, auf ein anhaltendes unterirdisches Geräusch aufmerksam wurde. Es kann nicht wunder nehmen, daß die Gesellen den Zusammenhang sofort errieten. Ohne Verzug gaben sie den Stadtbehörden wie den Truppenführern Kenntnis von ihrer Wahrnehmung, und so kam es, daß die Türken, als sie voller Siegeshoffnung aus dem Gange zutage traten, übel in Empfang genommen wurden. Keiner von ihnen fand den Rückweg wieder, der ganze Anschlag war vereitelt, und am folgenden Tage erschien ein längst erwartetes Entsatzheer unter dem tapferen Könige Johann Sobiesky von Polen, der im Verein mit den kaiserlichen Truppen den Türken eine so entscheidende Niederlage beibrachte, daß sie die Belagerung Wiens aufgeben und von dannen ziehen mußten.

Kaiser Leopold I. wünschte, sich den Bäckergesellen für ihren Anteil an der glücklichen Wendung der Dinge erkenntlich zu zeigen, und forderte sie auf, selbst eine Belohnung zu bestimmen. Da wies Jürgen Lechther daraufhin, daß es gerade ein Montag gewesen sei, an dem sie sich der Kaiserstadt hätten nützlich erweisen können. Deshalb möge den Bäckergesellen für immer ein Montag jährlich zu besonderer Feier freigegeben werden. Diese Bitte wurde gern gewährt, und unter Anerkennung ihrer Mannhaftigkeit und Treue überwies ihnen der Kaiser so reiche Geschenke, daß sie bei der Ankunft in der westfälischen Heimat ihre Absicht, sich selbständig zu machen, zur Ausführung bringen konnten.

Quelle: Brockpähler, Renate, Der „Gute Montag“ der Bäckergilde Münster, in: Rheinisch-Westfälische Zeitschrift für Volkskunde, 16 (1969), S. 123 – 163, S. 129

*

In diesem Backhause in der Nähe der Stephanskirche entdeckte man zuerst an einem frühen Morgen, daß die Feinde in Anlegung ihrer Minen schon so weit in die Stadt gedrungen waren, daß sie vielleicht von hier aus sich mit leichter Mühe durcharbeiten und in das Herz Wiens eindringen konnten, ehe man es sich versah. Ein Bäckerbursch (seinen Namen hat leider die Geschichte nicht aufbewahrt), der am Morgen in den Keller ging, um Hefe zu holen, vernahm ein unterirdisches Getöse und wurde deswegen stutzig.

Auch der Bursch vor dem Ofen hörte ein ganz ähnliches Geräusch. Aufmerksam gemacht, ging man hinab in den Keller, legte das Ohr auf die Erde, und hörte nun ganz genau das Einschlagen der Mineurs, ja sogar ihre Stimme beim Sprechen. Man zeigte es sofort an und der Ort ward genau untersucht. Würfel, auf eine herbeigebrachte Trommel gelegt, fingen an zu beben von der unterirdischen Bewegung, und man hatte alsbald die feste Überzeugung, daß die Türken bereits mitten unter Wien waren. Sogleich ward hier eine Gegenmine angelegt, und siehe da, kaum vier Schuh tief stieß man auf den vom Feinde ausgehöhlten Gang. Die darin befindlichen Arbeiter wurden auf der Stelle niedergehauen oder durch Rauch erstickt, und die ganze Mine, die Arbeit von mehr als sechs Wochen, für den Feind unbrauchbar gemacht.

Quelle: Brockpähler, Renate, Der „Gute Montag“ der Bäckergilde Münster, in: Rheinisch-Westfälische Zeitschrift für Volkskunde, 16 (1969), S. 123 – 163, S. 139

..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌.. ..🦌..

ein Weiteres ist, zu lernen, aus unserem Un wohlsein und unseren antipathien.. Gesprächstoff GÜNTIG zu machen, sodaß danach beide Teile tiefer verstehend in ihre eigenen Leben weitergehen, und anders einander zu begegnen lernen können

 

denn das tut ECHT not,

um wieder gesunde Gemeinschaften, die sich wohlfühlen, bilden zu können

 

also „Schlechtes“ als anlaß, um tiefer natürlich zu ordnen, beide

Kompetenz läßt sich jeweils abklären

hier sind schätze zu heben, statt NOCH MEHR DÜRBERPANZER und TABUZUPFLATSTERN

 

REDEN LERNEN!!

 

eigentlich ja nett, daß SO VIEL Geld ausgegeben werden muß,

um Schlechtes unter die Leute zu bringen… nur ein Halbgedanke, ja!

und weg von Danklosigkeit ALS HERRSEIN….

und Unansprechbarkeit, die sich noch angeilt

 

REDEN

betrete ich und betrittst du als Schöpfungsraum, Mitschöpfungsraum wissend, also dir die Haltung wahrend

  1. es kann mich auch ich gerirrt haben und irren, genauso wie es möglich ist, daß ich viel mehr verstehe, vom Zubesprechenden:
  2. wenn etwas für mich NICHT STIMMIG ist, ist es das, vielleicht auf einer anderen ebene, aber EBENSO WENIG. Es gilt also IMMER ein geteiltes Unwohlsein zu ergründen.___- das gilt übrigend auch für Ehen. SCHEINBAR betrügt der eine, und redet man dann mit ihr, hatte sie lange davor schon… in sich abgeschlossen. also WENN ETWAS nicht stimmig ist, gilt das für beide de facto und ist in dieser Art zu ergründen.
  3. und unsre Unterschiedlichkeit darf beide mit Stolz erfüllen, jeder einmalig; STATT DAS ALTE DARAUS dem anderen seine Minderheit hinaufzimmern. Das sind halt so Hodenleichenvergnügen, gell? Wer überall hineinwill, nur um Zerstörung zu hinterlassen, UND SICH ALS HERRN.. jaja. Wie geilt sich ein HERR an, der bis ins Mark morsch ist. Schönheit DARF und wird jedes Mal anders aussehen. Und man kann einander Unterschiedlichkeit schätzen, worauf mir auch Reislust schnurgrad hinzuweisen scheint.

 

welche Stillosigkeit… pfui


ok, ich werd grad noch widerwärtiger als sonst, Stop

aber den Scheiß schaut man sich ja laufend an!!

Und wer gar nichts je sagt, macht dem noch die warme Decke, daß es besonders gefördert NOCH mehr anfallen kann, die weil ich schweigen, nicht gewarnt sind, aus.. naja.. woher hab ich’s?


WEITERE

 

http://bewusst.tv/david-icke-bei-london-real-deutsch/

David Icke bei London Real, Deutsch

 

und

David Icke interview

david-icke-interview

 

 

Ich denke mir,

 

auch weil unser miteinander sich so vielfältig verflicht,

 

daß Verhältnisse, die sich völlig neu ordnen müssen,

am günstigsten überdacht werden können,

 

wenn man das Gute daran für jeden Teil auch feststellt und bedankt.

 

Jemanden nur davonzujagen,

jagt zu viel von uns selbst mit.

 

irgendwie so in diese Richtung,

aber Untragbares wird damit ein Verständliches, jedem Teil des Sichvoneinandertrennens, jedenfalls in der bisherform, die dem menschlichen Beitrag zu geringfügig Anerkennung und Wertschützung zollt und zugesteht. DANN aber stand eben auch alls falsch, vor allem FÜR die Erdemenschen.

 

Daß wir das lange schon beklagen,

und nicht auf Menschen beschränken können als Änderungswillen aus Menschlichkeit,

 

steht ja klar da.

 

zu tun,

und zwar gut

dankbar und wertschätzend, korrigierend wo das nicht gelingt.

 

Das muß stehen.

 

RAUM ist etwaas ganz anders Heiliges als wir raumfrüchte in unserem Raumgehen.

 

Träume sind keine Schießbudenspaßdimension, sondern Lebensquell.

 

meines erachtens sind auch ABSURDGELDER NICHT weiter von uns zu gegengarantieren, da schrecklicherpreßt ohne jedes hirn UND OHNE VERDIENST, das menschlich bestehen muß, um für eine Lebenszeit VIELE MENSCHEN BEWEGENDE Gelder verwalten zu dürfen.

 

Ich würde sagen, ab fünf Villen plus sonstiges luxusleben garantiert: ist Schluß.

Denn hier wird Vermögen LINEAR ABGESTOCHEN AUS ANDEREN Leben, statt im Raumaustausch mit diesen zu geschehen, wie Geld fließen soll und dieses Fließen Wohlergehen und Kultur, je nach Volksnatur sich entfaltenkönnen soll.

 

Im Vertrauen

genau was hier

 

lächerlichmenschlich hohngelebt und hämegeplant wird.

 

wie gesagt, fünf Villen und ein gutes Leben garantiert… IDER DER REST DES GELDES schlicht nicht deins. WIR NICHT dir bankanerkannt!! Gehört NICHT ZU DIR NOCH DAZU.

 

WIE hast du die Dirzuflüsse an Geldern gestaltet?

DA HABEN METHODISCHERE MENSCHEN ALS ICH EINE HERRLICH Aufdröselaufgabe. Wünsche beflügeltste Leidenschaft! Das.. was mich selbst manchmal ein bisserl mitnimmt, auf seine Schwingen. Ich bin da sehr glücklich. Ich fühle, letztlich, kindlich. Empfinden mag ich komplexer… aber mit wem tauscht man das schon… das geht ja nicht allein. Und man soll auch niemanden verunsichern. Darum bleibt man oft scheineinfach, richtig? Ja, gell <.

 

 

Ich MAG einfach ihre Art…. Janine Morigeau, in ihren Adern fließt, laut ihren eigenen Bemerkungen, Blut so vieler Art. Nett

ob man auch im winzigen Österreich Wahlergebnisse gefälscht haben kann?

DAS fragen sich Gscheitere! 

Kommentar hinterlassen