ich habe es in mir,

27.10.2020

abgrundtief, sozusagen…

 

bedingungslos und unbedingbar…

 

nur eine freundliche Betrachtungsweise, und ein immer frisches Empfinungsbewegen des eigenen Seins

 

für werde-richtig zu halten,

 

nur in so einem Fühlklangraum

finde ich, daß Gedeihen jederzeit richtig willkommen,

 

und somit WIRklichkeit wirkwahr

 

arbeitet,

gearbeitet ist, von meinem Mitschöfpungswillen liebevoll auch,

ist und sein kann…

 

das W-Erde.N

 

will ja, wie ich auch, willkommengeheißen sein,

um geschehen zu können.

 

Von Mitwesen.. diese sind frei zu lassen!

Du wie ich,

wir kommen. manchmal an unsere Grenzen. Das macht uns unbeweglich, wir brauchen Rückzugszeit und Ausruhort; um unsere natürliche Beweglichkeit in ihrem Fließenden und Spiel wiederherzustellen. Das ist ein sehr bedeutungsvolles Geschehen, obwohl anscheinend nichts oder wenig geschieht… hier fließen leicht und leise tangierte Welten Raum oder Strukturen, leichte Färbungen still ein in uns, und wir werden das nun auch mitsein können.. wir fühlen uns umfassender wohl und zu Hause. Werden ist eine faszinierende Angelegenheit, die wir manchmal erleben, manches mal mit beiden Beinen darin kraftvoll stehend, miterschaffen. Beides wunderschön.

Keine Kommentare.