per grazia ricevuta

26.10.2020

gemeinsam gedeihen

oder jeder dem anderen den Untergang planen?

Oder die einen Planen, und die anderen es erleben?

per grazia do

 

Es beWIRKT die Erde,

wer und was wie

 

sie mitsein wird.

 

 

wir

bewirk

t

weben…. eins webt das andre

 

das sollte man wissen,

besonders wenn man sich als Gott denken will,

 

und alle anderen als Nichtgötter

 

 

du bist geboren

und daher als Mörder und Mordlust, KrankheitenMACHtER.. noch nicht… dich gebärend, wahr,

 

schöpfungswahr.

 

g e s u n d

 

DER gute Mann, den ich NICHT als Mann empfinde, sondern als einen redenden Berg…. irgendwas fehltma da an lebvendigkeitsähnlichkeit, UND ICH ERLEBE DAS NICHT als SEINE Weisheit….

 

also mit Schildkröten, die andere LIEBEN, habe ich dasselbe Netwirklichredn.

Ich gehe soit davon aus,

 

weise à la Radieschen, wie ich es bin, ist anders als weise… wie dieser Weise.

 

Wir sind Raumschwingungskompendien….

 

und menschliche Körper

 

können sagenhaft unterschiedlich „gelebt“. lebengetragen offenbar werden.

 

Das ist wunderbar.

 

Nur kann NICHT DER WEISE einer Gruppe, aus einer Mutter….

 

der von allen oder allem Geborenen sein wollen.

 

Weise und Götter…..

 

sind eben, wenn geboren, a wengerl speziell.

 

Nett, auch dorthin hinzuhören….

aber friedlich und mit Abstand,

 

sodaß ES FREUNDLICH BLEIBT, zwischen dir und mir, wo wir NICHT gleich sind, was nicht nur du, sondern ich ebenso, sagen können.

 

Ich sehe da fühle hier anders.

 

schlicht das,

und zu achten von mir UND DIR wider mich ebenso.

Demokratie biin aaa ii,

 

Hierarchie…. das sind viele, viele Haufen, vielleicht…

 

aber es gibt nicht den Superhaufen, oder den superaufdemhaufensitzer und -kräher.

 

Anders denken ist nicht Feind sein;

 

und Feindsein ist als Denken pump. Gesprächsunfähig, empfindungs-undemokratisch,

 

willensunkorrekt.

 

Was der aber nicht versteht. Denn der endet an sich selbst, als sooo weise.

 

Und rundherum verkünden sich.. solche Ichtassen, Zeitseen,

 

die die Wasser der anderen nicht fühlen.

 

WER NICHT LERNT, wird dann Lehrer. Der Klassiker wie’s nicht geht, und gegen die Wand wieder einmal bremst.

 

Diesem oder jenen Denker nachzulaufen

scheint ein Hobby zu sein…. vielleicht laufend wir damit nur anderen Denkoten und Denkanden und sonstigen UNSDENKERN, die alles nur sich selbst nie denken, davon….

 

man sollte darüber nachdenken.

 

per grazia do

 

eigentlich… nicht meine Welt

ich genieße freischwingende, sich wohlfühlende Wesen welches Seinsreiches auch immer.

Ich mag Lebhafte und Lebendige, die im Leben stehen, fühlwahr, handlungmutig, wohlwollenschön und freundlich mit-da.

DIE mag ich von Herzen!

 

BeEINDRÜCKER und BeEINDRUCKTE… issma z’grabschig, ja.

 

.

thin places, yes!

 

thin thinkers.. nein, danke. Die Schleißigsten sehen sich immer als Richtergötter.. und bewundern nichts und niemanden als sich selbst . das ist mir zuwenig Begegnungsdichte.

Das, was anderen heilig ist, leise mitzuempfinden,

 

erklärt DEIN Heiliges dir als Das Heilige, und wie still in diesen Dingen zu stehen ist, hochherzig.

 

_____ während diese Dinge leicht und zart.. Schwellen und Wellen seen und regnen und wolkenwandern

und wir stehen

leise da,

 

in Wurzelgnade.

 


 

 

du bist nicht – niemand ist:

 

das was du zu sein denkst oder fühlen kannst.

du hast dich nicht geboren, nicht gezeugt, und du wirst dich nicht begraben.

 

Diese Illusion der Mächtigkeit,

 

an Körpern und derem Erfühlbaren festgemacht,

 

kann man wohl, will man ernstlich Wesen sein, und Mensch

 

endlich loslassen,

 

denn sie fixiert uns, und wir einander, viel viel zu eng.

wir sind nicht das,

was zu sein wir uns vorstellen.. in KEINER Denkschule

 

außer dem Begegnen hier und jetzt werdewillig und für mich so sehr wie für dich, mit Begegnenden. Gedeihen….. hat keine Zäune und keine VorSTELLUNGEN.

 

Es lebt ganz anders.

 

Denkherren

können nicht fühl-mitgeschehen. So aber wallt die Natur in ihrem W

Erde

n.

 

wir alle sind Kommengehende,

uns Hieraufhaltende

 

ich möchte unter keinen Umständen und Umstehenden.. mich dem Gedächtnis dieser Erde

als Großer Irrer oder Irrender einschreiben. Eine Sucht, die aus Fühlarmut entsteht.

 

Hierher geboren werden,

 

und plärren, keifen, gieren, wüten. Und angebetet werden wollen, mächtig sein, VERACHTEN „KÖNNEND“.

 

 bumstinadl

 

letztlich und essentiell

trennen solche Kipflköcher Teile von sich, die sie SEIN WOLLEN von Teilen von sich, die sie NICHT sein wollen. Das hinterfragen sie nicht, betreten also nicht sich selbst, um sich selbst zu einem tauglichen Werzeug des Gewahrwerdens zu formen,

 

sondern befeuern damit die Lebendigkeit ihrer Halluzinationen,

in die sie alle „anderen“ hineinverdonnern wollen.. es geht denen UM IHRE EIGENE.. ich würde sogar vermuten: um ihre eigene GRÖSSERE Größe.

 

Hohle Volumina

 

das ist wohl inhalteminder.

Es gibt SO VIELE GROSSARTIGE,

und es brauche nicht im mindesten ich zu sein __________ herrlich!

Was ich bin.. ändert NICHTS an der Schönheit der Erde, und der tiefen Erfreulichkeit SO VIELER MITMENSCHEN.

Kommentar hinterlassen