⫎⫍ ⫎⫍ und wie jedes Mal, wenn Endlösungs/Jüngstes Gericht xxx/wanzen⫍⫎fuhrwerken,
24.10.2020
eine Erkrankungsstatistik OHNE EINE GESUNDUNGSSTATISTIK
ein wunderbarer Artikel in der Grünen Erde, Scharnstein, Österreich
Zit.
Was kann das Virus heilen?
_______
Es hat nur wenige Wochen gedauert, und die Welt war eine andere. Nichts ist mehr so wie es war, und nichts wird mehr so wie es war. Aber wie wird es dann? wenn wir wirklich an einem historischen Wendepunkt stehen, in welche Richtung wenden wir uns dann?
Man wird viel fragen und hinterfragen müssen. Es wird lange dauern, vielleicht Jahrzehnte. Noch hört man am lautesten Virologen und Mediziner forschen, aber längst drängen sich mahnende Stimmen anderer Disziplinen dazwischen. Was ist mit der Weltwirtschaft, was passiert in Köpfen von Kindern, die nicht zur Schule gehen, wie verändert sich die Gesellschaft, das Machtgefüge, das kulturelle Gedächtnis der Menschheit? Die Suche nach Antworten wird Bücher füllen, Bibliotheken. Man kann mit einem Verstehen jetzt noch gar nicht wirklich anfangen. Es ist eher ein Staunen, eine Ansammlung von Situationen, Aha-Erlebnissen, Hoffnungen und Befürchtungen, Erkenntnissen und Inspirationen, die man nicht oder niemals in der Intensität und Geschwindigkeit gehabt hätte, wäre die Welt in ihrem Trott geblieben.
Irgendwo in China, man sagt es war auf einem Markt in Wuhan, passiert etwas. Vielleicht ein Zufall, Achtlosigkeit, oder der vom Menschen betriebene unmenschliche Umgang mit Tieren. In rasender Geschwindigkeit beeinflußt dieses eine Ereignis die ganze Welt, führt uns vor Augen, was Globalisierung wirklich bedeutet. Innheralb weniger Monate schließt ein neuartiges Virus Schulen und Kindergärten auf der ganzen Welt, überlastet Krankenhäuser, läßt Gesichter hinter Masken verschwinden, zerstört Leben und Existenzen, schürt Ängste. Das Virus ist nicht gerecht, es nimmt sich, was es kriegen kann. Es wird direkt oder indirekt besonders dort gnadenlos wüten, wo man an der Globalisierung gar nicht wirklich teilgenommen hat. Auch wer nie reist, internationale Geschöäftstermine nicht kennt, verliert seine Lebensgrundlage oder stirbt schlimmstenfalls. Man sorgt sich in vielen Teilen der Welt um Essen, und in manchen um Toilettenpapier. Das Virus zeigt uns, wie unterschiedlich die Lebenssituationen sind, wie sorglos und verletzlich wir sind, aber es zeigt uns noch viel mehr. Es führt uns vor augen, daß unser Planet, unsere gesellschaft, an vielen ecken und enden krankt, schon bevor COVID.19 kam.
Der Altersdurchschnitt der an COVID-19 gestorbenen Menschen in Deutschland liegt bei 81 Jahren. Die Lebenserwartung in der Zentralafrikanischen Republik bei etwa 53 Jahren.
Mensch, wer hätte das gedacht?
Der Mensch hat sich die Welt untertan gemacht. Ein Virus zwingt ihn, für einen winzigen Moment in der Menschheitsgeschichte innezuhalten, sich zurückzuziehen. Man bleibt zu Hause, Fabriken werden runtergefahren, Autos und Flugzeuge bleiben stehen, der Tourismus kommt zum Erliegen. Vieles von dem, was der Mensch geschaffen hat, fällt für einen kurzen Augenblick zu großen Teilen aus.
Vielleicht tritt ein kleiner Junge in China nach acht Wochen Ausgangssperre endlich wieder auf die Straße, und zum ersten Mal in seinem Leben sieht er den Himmel über seiner Heimatstadt Wuhan blau. Vielleicht weint ein Gondoliere in Venedig, nicht weil sein Boot seit Wochen leer ist, sondern weil er in den Kanälen der Stadt Fische im kristallklaren Wasser schwimmen sieht. An Stränden in Thailand finden in diesem Jahr unzählige Babyschildkröten ihren Weg ins Meer, weil niemand ihre Nester zertrampelt hat. Im Bosporus springen Delphine, sonst eine der meistbefahrenen Wasserstraßen der Welt – sie tummeln sich auch in den Häfen von Triest und Cagliari. Und staunende Inder, die nach Jahrzehnten wieder von den Dächern ihrer Häuser die mächtigen Bergketten des Himalayas sehen. Weniger Igel werden überfahren, die Fischbestände in den Ozeanen erholen sich, die Vögel in den Städten zwitschern wieder leiser. Aber wird das alles reichen für einen globalen Weckruf? Wenn sich die Welt in Schulden stürzt und existentielle Fragen in den Vordergrund drängen, wieviel Bewußtsein ist dann noch für Klima- und Umweltschutz, soziale Ungerechtigkeit? Wie wichtig kann der Blick auf den Himalaya, kristallklares Wasser in Venendig, ein blauer Himmel über Wuhan im Vergleich zum eigenen Arbeitsplatz sein?
Globalisierung ist kompliziert
Man geht in diesen Tagen viel spazieren, in Wäldern und zwischen Feldern, die man zu Fuß erreichen kann. Über Äckern Seite an Seite gekrümmte rumänische Rücken, sie holen mit Händen, die Arbeit gewohnt sind, Frühlingszwiebeln aus der Erde. Niemand ist da und applaudiert. In diesem Jahr saßen sie nicht stundenlang im Bus, man hat sie eingeflogen. 80.000 Saisonarbeiter hätten trotz Coronavirus im April und Mai nach Deutschland einreisen dürfen, etwa 39.000 sind gekommen.
Die Bauern sagen, wir können unsere Ernte nicht selber nach Hause bringen. Trotz Kurzarbeit, trotz geschlossener Restaurants, trotz der Freiwilligen, die sich gemeldet haben. Sie sagen, man muß harte Arbeit gewohnt sein. Und besonders beim Spargel, da muß man wissen, wie man ihn sticht. Man muß qualitfiziert sein.
Das Virus zieht sich zurück in die Logistikzentren der Paketlieferdienste, in die Unterkünfte der Erntehelfer und besonders gerne in die Schlachthöfe. Auch hier trifft es besonders Arbeiter aus Osteuropa, angestellt über irgendwelche Subunternehmer. Man rätselt öffentlich, ob sie wohl auf den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestlohn kommen. Im Supermarkt sucht man auf den Verpackungen der Fleischprodukte vergeblich nach Hinweisen über die Arbeitsbedingungen in den Betrieben. Auf den Eiern steht, wie die Hühner leben. Die Frühlingszwiebeln kosten 69 Cent. Sie sind frisch aus der Region, transportiert werden dafür die Arbeitskräfte. Wären Frühjahrszwiebeln aus Rumänien nicht besser, geerntet von einem Bauern, der abends bei seinen Kindern am Tisch sitzt? Am Osterwochenende stirbt in Bad Krozingen ein Erntehelfer im Alter von 57 Jahren, er wird positiv auf COVID-19 getestet. In Rumänien lohnt es sich immer weniger, Schweine zu halten. der Preis für das Futter ist zu hoch, die Arbeit kommt noch dazu. Man kauft günstig in Filialen deutscher Supermarktketten.
10. Mai, Muttertag. Vielleicht kommen die schönen Rosen auf dem Tisch aus Kenia? In guten Jahren exportiert das Land über 100.000 Tonnen Blumen. Etwa 5-6 Tage vergehen von der Ernte bis zum Verkauf in Europa. Alleine über 6.000 Flugkilometer werden die Pflanzen transportiert, hinzu kommen Fahrten in Kühl-LKWs. Das Virus läßt auch diesen Markt zusammenbrechen, es gibt keine Passagierflugzeuge mehr, die Blumen mit nach Europa nehmen. Aber möchte man überhaupt Blumen aus Kenia überreichen? Daß Menschen ihre Arbeit verlieren, ihre Kinder nicht mehr in die Schule schicken können, weil keiner mehr die Rosen kauft, die sie ernten, möchte man auch nicht. Es ist kompliziert. In Deutschland werden die Stimmen lauter, die vor dramatischen Folgen der wochenlangen Schulschließungen warnen. Nach dem UNESCO-Weltbildungsbericht 2017/2018 gehen weltweit 264 Millionen Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 17 Jahren überhaupt nicht zur Schule.
Zwischen Solidarität und Egoismus
Es geht in diesen Tagen viel um Solidarität. Man bleibt zu Hause, wenn man jung und gesund ist, auch um jene zu schützen, die zur Risikogruppe gehören, das ist wichtig und gut. Genauso wichtig und gut ist es, daß man weltweit auf die Straße geht, weil ein weißer Polizist erbarmungslos den Afroamerikaner George Floyd mit dem Knie zu Tode drückt. Es geht immer noch zu viel Haß, Rassismus und Egoismus. Es gibt Staatsoberhäupter, die nur den Erhalt und Ausbau ihrer Macht im Sinn haben. Man nutzt Ausgangssperren, um umweltkritische Projekte schnell umzusetzen und Tatsachen zu schaffen, und es gibt weltweite Forderungen, zugunsten eines wirtschaftlichen Aufschwungs Klimaziele aufzugeben und Umweltauflagen zu lockern. Es gibt auf wissenschaftlicher Ebene einen wohl einmaligen Austausch, Kooperationen, bei der Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen – es gibt aber auch unschöne nationalstaatliche Bestrebungen, den noch nicht mal entwickelten Impfstoff zunächst der eigenen Bevölkerung zugänglich zu machen. Wer genau hinsieht, sieht beides, viel Egoismus und viel Solidarität. Aber was wird sich durchsetzen, um diese Krise zu bewältigen, bzw. um vor allem auch das anzugehen, was längst dagewesen ist und durch die Krise nochmal sichtbarer wurde?
Es ist Zeit für Visionen
Die Chance ist historisch. Man tut etwas, was man sonst niemals getan hätte. Man nimmt unfaßbare Gelder in die Hand, legt Konjunkturprogramme auf. Nur was kurbelt man an? Schnellen Konsum oder echte Veränderung? Läßt man die nächste Generation Schulden begleichen, die gemacht worden sind, um den Status quo von vor der Krise wiederherzustellen?
Werden aus Pop-Up Radwegen richtige Radwege, entwickeln wir Mobilitätskonzepte, statt mit Kaufprämien die Automobilbranche anzukurbeln, bauen wir Hochgeschwindigkeitsstrecken, die uns mit dem Nachtzug von Lissabon nach Wien bringen oder retten wir Fluggesellschaften, um bald wieder für Spottpreise von München nach Zürich zu fliegen? Werden Blumensträuße wieder teurer, aber kleiner, seltener und dafür ehrlicher überreicht? Essen wir genuß- und respektvoller, zahlen wir mehr und schmeißen dann auch weniger weg?
Es gibt hoffnungsvolle Zeichen, im Kleinen wie im Großen. Im deutschen Konjunkturprogramm spielt die reflexartige Forderung, der Automobilbranche mit Kauf- oder Abwrackprämien unter die Arme zu greifen, diesmal keine Rolle. Stattdessen wird nun endlich ein Energieträger der Zukunft mit neun Milliarden Euro gefördert – Wasserstoff, der perspektivisch aus Afrika importiert werden soll.
Natürlich wäre es schön, bald einen Impfstoff zu haben, der das Virus verschwinden läßt. aber nur das Virus, nicht auch die guten Vorsätze, die Radwege in den Städten, den Applaus von den Balkonen (an Fenstern und Balkonen in ganz Europa für die unermüdlichen Helferinnen und Helfer in der Corona-Krise), die Babyschildkröten, den Himalaya, den Himmel über Wuhan, die Bereitschaft zu helfen, Dankbarkeit und diesen angenehmen Hauch einer wohltuenden Demut, der überall zu spüren war.
Sagen Sie uns Ihre Meinung unter www.grueneerde.dom/corona
Zit. ende
__________
manchmal würde ich mir „Welt“ mit „Erde“ ersetzt wünschen, für den Realismus, also die explizitere Verwertbarkeit….
In diesem Artikel sind derartig viele gute Gegenüberflutungsgedanken, es ist herrlich… fühlend kann man jedes einzelne FÜR St.Liche genießen….. hier schreibt jemand, der wundervoll denkzustehen, genießt.. kraftvoll.
Beispielhaft…
________________________
Journal Good Times August 2020
hatmirerst so richtig vor Augen geführt,
und ich schreibe es im Hämeton,
denn Selbstherrliche sind nur durch ihre eigenen Töne minimal ansprechbar…
eine Erkrankungsstatistik OHNE EINE GESUNDUNGSSTATISTIK
es geht nicht nur um „deine erregende Wichtigkeit„, he?? Was ist denn mit dem Empfinden der anderen, Mitbeteiligten??? DU endlich der ALLklavierspieler??? finde deine Bremse, Koffkoff. und das ist guter Rat dir zuförderst, beachte dies.
Hämevoll, AUS DEINE HÄME UND MENSCHENVERACHTUNG GEGEN UNS ZUSAMMENGEHOLT, UND DIR RETOURSERVIERT, gegen deine Schamlosigkeit?
Bitte, bitte macht weiter so!!!
Es fördert UNSERE gründliche Heilung von Euch KatastropheHEILENkoffern, gewöhnt uns Verbindlichkiet und Freundlichkeit ab, wo diese NICHT gegengetauscht werden, von schamunfähigen Überdentischziehern aus Prinzip, weil so ticken sie,
in ihrer subhuman-„Natur“
nascere heißt gebären…. VON GUTEM, Werdefreudigen, und nicht Scheiß und Bescheißen als Genuß.
Probleme sind anders anzugehen, menschlich, vernünftig und T R E U, herztreu, denn hier ist der tiefste Heilimpuls, im treuen Herzschlag.
Wer keine Hilfe annimmt,
kann auch keine Hilfe geben.
Denn solche verstehen das Gemeinschaftliche nicht: und BLEIBEN sich IMMER als Götter, Herrscher, Regierungen, WEISE und Pancreatoren über.
Egotismus ist sowenig ein „Lebensstandard“ wie Opferrollentum.
Das sind schlicht Dualweiterpengereien, impotente.
https://www.youtube.com/watch?v=xsDLqaHSiKU
_
Wir Wesen sind alle Raumfrüchte.
RAUM STEHT ÜBER UNS ALLEN.
Darum ist Raum zu verstehen und zugrundezulegen, als Feinstofflichkeit/enkozerte/.. und nicht die 3D-Gasgeber zu wüten.
das ist ultraprimitiv, UND AM THEMA LEBEN und Lebenswege und Lebensaufgaben.. vollatombombenvorbei.
Krieg ist der Vater aller Dinge?
Dann frag ich mich, was die Mama ist…..
Mein Tip? Irgendwo müßt ihr beginnen, zu sehen, was ihr für Idioten seid. DENN DIE UM EUCH sind es nicht, und dadurch ist es sehr blamabel, sich so aufzuführen unter ganz anders LEBENDEN UND ST. ERBENDEN Menschen.
Leben ist kein 3D-Kriegszug.
es ist ein bisserl komplexer.
Scheitere am Thema: wie geschieht Heilung?
Und du kapierst immerhin, daß du das WESENTLICHE überhaupt nicht schnallst, also DARUM Blödheit dauerlallst, mit einem Stil, der dich genau als Gesundheit gar nicht WOLLENDEN erzählt.
es ist die alte Krankheit!
will ich Gebet, rede ich nicht ichichich und Der Herr ist der Feind meiner Feinde ______ öde Punkt
Will ich Gesundheit, mache ich nicht ÜBERALL SPRITZENMASKIERTE HIN, NACH WUHAN, und fliege Chinesen über Luftbrücke ein, während ich meine Mitbürger downshute / G5 wollen wir als Hirngockelei mitdabei durchaus erwähnen, Smartmeter, wo rundherum die Pflanzen absterben und und…..
ich meine, da ziehen IRRE ihr Ding durch…..
IM LAND, IN DEM WIR ALLE leben
so schlicht und ersichtlich
nein?
Tja, wie soll es den WERDEN, wie wollt ihr denn weitermachen? NOCH mehr Kranke, viele viele Tote. __ das ist euer Tenor, voll objektiv, statistisch, schaut man eure Veröffnetlichungen so rundherum an.
sonst ist hier kein DENKZIEL zu entnehmen, und somit kein ANDERER WILLE ALS GENAU DIESES WUHÄHNCHENPEST, Blöde blöd…
Maaaaaaaaacht, wie Gollum. Mein Riiiiiiiiiing. MEIN SCHAAATZ sind 🍒🍒🍒🍒🍒möglichst dicke Sterbestatistiken und BILDER BILDER🌷🌷🌷😘😘😘 UND VERHALTEN ALLES ALLES ANGST💕💕💕, von mir gemacht….
harch
hart, mit so einem Hirnbrand herumzuwüten.
Baldrian- oder Kamillentee und Patschen, statt DIR IRRENGELDER auch noch,
während unseren Kindern Innigkeit verwehrt und Süße verweigert wird, und uns; die des Lebens in einem Erdekörper.
Tod geschieht und Leben geschieht.
so sind wir Raumfrüchte geatmet vom Raum.
Uns untereinander das Leben zu verpesten ist Narrenkotterturm.
Den Wuhanveranlassern und Weiterhahnerregerhegern? EIN SAFTIGES VERGELT’S GOTT!!!!!
und völlige Aufdeckung
wer da was genau und wie und zu welchem Grad
verbricht.
Mit Namen und Gesicht, völligem Vermögensentzug / das ohnehin nur gerafft sein kann/ und auf die Gerichtsbank und weiter ins Hefn, aber TIEF. Und mit fröhlicher Beispielwirkung.
DASZ ES SO NICHT GEHT,
denn dann geht es einem NICHT gut, wenn man SO in die Erde und die eigenen Mitwesen ICHICHICH-fickt.
Punkt
Der Raum richtet… da kommt Heiterkeit auf!
Der Raum denkt nämlich nicht, sondern ganzt schlicht. Und ERGÄNZT sind Wuhan-Veranlassende&Betreiber&Verteiler, unsere WÙ-È-Ù__Hähnnchen
wohl sehr krank.
wie du denkst, drückt nur dein insgesamtes Feinstoffliches im Grob/Angreifbar/stofflichen schön aus, anschaulich.
Wenn ich mit Krankheit überziehen will, die Erde
dann halte ich 1. meine Mitwesen nicht für mitdenkfähig – ich denke für diese Idioten
2. die Natur nicht für vernünftig, denn MICH braucht es ja, damit hier halbwegs Ordnung hineinkommt
3. bin ich ein alter Hierarchiker_beziehungsunfähig auf Augenhöhe, die mir ein Greuel ist….,
und sooo schiach,
ohne Herz, innen leichenhaft und morsch. Meine Seele spuckt nur mehr Pestilenzwünsche aus, das finanziere ich mit Gestrohlerundherummitteln, und damit meine Wahn von MEINER Größe.
Jesus pur……. die Pancreatoren und die Pancreatricen, je nachdem, was ihnen im Schritt der Zufall hinpappt, hmmm?
Das ist weder Mann- noch Frausein. Das ist UNMENSCHLICHKEIT im Vollrausch.
All-CO-Hol-Entzug,
und schon paßt’s.
Und ihr seid wieder nett, ein bisserl depperte Mitgeschöpfe, und wir halten euch aus,
bis immer weniger von euch hier inkarnieren.
so ist es vorbildlich, und effizient überdies. alles gut, alles paletti.
Verräter müssen darauf vertrauen können, daß andere mitverraten und mitverräterisch bleiben.
Ich stelle mir vor, das nagt ganz schön am ohnehin dürftig nur mitgebrachten Seelkostüm 
schön
wenn ich (mi(r) echt) sage, daß ich dich liebe, fallen
meine anderen Lieben alles ins Lot und gedeihen
wahr.
__ Werdegesundsein.. ❄️ ~ ͠
Fremdmenschenmassen importieren
und Masken zu tragen kampffordern__ich reibe die Exekutive, mein Volk gegen mein Volk_ ein Orgasmus…. wie ich ihn halt zsammbring, hmmm?
ist wohl irgendwo
nicht stimmig.
Vernünftige Dinge fühl man, und macht sie gerne mit.
Wo Vernunft SO TIEF fehlt, müssen viele neue wege gesfunden da gesucht werden, bis man grundlegend vernünftige Schritte setzen kann,
statt immer mehr für immer mehr Menschen verderbliche.
Denn das geschieht, und auf allen Ebenen, denen der Furchtvervielfachung vor allem.
So sind keine Ehrlichen am Werk.
aber eigentlich ist es tief traurig,
daß sich immer noch Seelrassen um das Herrschen reißen, und um Vermögensanhäufung durch Erpressen und Enteignen,
WÜRGUTERUS-ausgewürgte
die schlicht das W-ERden
nicht als Gedeihen IM HIRN tragen können.. die sacken in Haben, und im Sein kennen sie nur MEIN
das ziehen sie erdedurch,
und dann raffen und horten sie, : anderen den Tod, jedenfalls in ihrem Endlösung à la Jesus Christus – Mein Vater im Himmel, meine jungfräuliche – und wilenlose – Mammi… das Endgericht über euch alle!!
Eine Krankwerdestatistik ohne gegenüberstellende Gesundungs-Auflistung?????
daß Impfzwang
Jesu Christi NUR DURCH MICH —gleichzusetzen ist, sei hier wahr gesagt.
Ohne mich geht nichts!
wäre Gott so, es gäbe dich nicht (keinen Idi-Ego-Ten)__________ wenn GOTT DICH dich formen läßt, darfst du vertrauen, daß es NOCH BESSERES als Regeln und Wesen gibt.
The God-Complex
immer noch nicht genügend ausgelacht, offenbar, wer sich so daherkobt und -tobt.
In Kinderseelen, in alte Menschen, welche sich auf das Körperverlassen vorzubereiten haben, eine ECHTE ARBEIT des Inneren, also des Menschseins…..
nichts versteht ihr, nichts.
Denn ALLES kann man freundlich handhaben, UND ALLEIN DAS ist die halbe Heilung und das doppelte Garnichterkranken.
Wahrscheinilich geht es ja gar nicht darum….
worum geht es aber dann??
es scheint sich in drei Teilen zu artikulieren:
EIN DEPPENVEREIN ließt einen Krankmacher erzeugen, für sich, GEGEN DIE WELT, das Menschematerial
wir haben ein Problem mit diesem Krankmacher nun,
und der DEPPENVEREIN WILL keine Heilung, sondern möglichst den ursprügnlichen, also herstellungsveranlassenden BLÖDSINN möglichst krass HALTEN: der Tod soll gedeihen, die Krankheit möglichst wüten, und niemand mehr anderes denken können.
wir haben also objektiv eine eingekaufte, von uns abgepreßten Geld, Krankheit, die es wie die Pest einzudämmen gilt, und uns zu heilen,
UND
wir haben Saublöde, die auszuheben sind, und zwar gründlichst, sonst basteln die den nächsten Blödsinn
AUF DIESER HEILIGEN ERDE.
(was sie sicherlich ohnehin tun, denn wenn solche leben, leben sie so: HINMACHEN HIRNWIEGEND. Deren „Natur“ offenbar)
WÜRDEN WIR ALLE SCHNELL
und problemlos fröhlich GESUND,
WÄRE DAS FÜR DIESE GRUND ZU TRAURIGKEIT/Wut / Gift und Galle-Speien…
so fühlt es sich an.
NUR LEID MEDIENbefehlend stinkgeifergießKEIFEN,
VERMUMMTE (gesichtlose) ICH.SPRITZE.IN.DICH.ZIELER
und wo wir uns freuen können, DAS IST DOCH FURZ NUR???? und geht uns nichts kund‘ und zu wissen-an, weilma eh zblöd saaan??
GLÜCK dieser SEICHERLN ÜBER UNGLÜCKSEINDICKUNG,
und SIE der Kochlöffel…
und SIE der Kochlöffel…
und SIE der Kochlöffel…
und SIE der Kochlöffel…
ahhhhhhhhhhh
ist tendentiös,
und zeigt, welch Geistes Kind hier fuhrwerkt, in den öffentlichen Medien.
unappetitlich
per grazia do
disgraziati sono da educare,
HERAUSZUFÜHREN AUS IHRER KATASTROPHENSTEIGERUNG BIS ES KIPPT _______ SO IST GOTT NICHT GOTT,
Gott braucht also nicht den Teufel, damit sich deineDu Dummenrechnung „aufgeht“, sich ausgeht
sondern DU Katastrophentrücherl
hast dir einmal zu überlegen,
warum die Dinge gedeihen, und schön sind,
und deine Gier nicht anständig-klug-weise-gelehrt-wissenschaftlich-meisterlich-xxxx, sondern abstandslos ist, dein Denken und dein Fühlen nicht dem WIR sich fügen und eingliedern, arbeitend,
sondern immer nur absahnenwollend, entehrend, verängstigend….
du denkst formatlos
du erfaßt nicht das gute, und rührst nur besessen im „Bösen“
du
warum bist du so? Wie bist du feinstofflich beschaffen: darauf läuft es sich hinaus. Welcher Wesensrasse gehörst du an, die nicht und nicht wirfühig endlich zu werden vermag. UND EWIG NUR HERUMDRECKEN WILL, hinterfotzig, lügend vollgas OHNE Scham irgendeiner Art.. also wir-unfähig IN GEDEIHLICHER Art.. vielleicht seit Jahrmillionen, denn Zeit gibt es ja nicht..
gibt es schon aber sie ist Erfüllung in der Lebenswelteinheit…
das, wo du überschießt und überschießt, UND, DASZ andere Leben ebenfalls Leben sind, schlicht nicht schnallst… du machst dir die Erde untertan (im Sessl, überdies), ALS SCHEISSHÄUSL FÜR DEINE DARMENTLEERUNG und als POLSTER all deinen BLÖDHEITEN UND GIEREREIEN. Und nichts sonst, und geht es dir nicht durch, BIST DU b-LEID.igt..
das ist an dir das Köstlichste,
und schon rennen die Bandagiererinnen, weil du ja plötzlich so arm bist….
Hirn…
man sollte es in die Läden bringen. Vielleicht tät’s irgendwer irrtümlich kaufen, hmmm????!?!?!!!!??
Wirwilligkeit
ohne die geht Denken nur als Egoaufblasbalg für dich Balg.
menschlich
hat Regeln.
Willst du die Rechte, liebe die Pflichten, das Kennen und Mitgehen der Raumentsprechung als deine Mitarbeit.
Pflichten entstehen aus dem Leben, können in Gesetzen niedergeschrieben – richtig erkannt und wortgefaßt – sein,
aber Gesetze sind das NICHT, wenn sie Willkürlichkeiten gegen das Leben „gesellschaftstauglich“ machen und halten.
Recht ist, wie Gott, zart.
es hat ein Seltsames.. und unser Kindsein erzählt uns meine Aussage als richtig und wahr.
Wir sind nicht Mörder, die man aus der Erde gräbt,
sondern jeder von uns gerinnt, taut und entsteht völlig zart.
SO GESCHIEHT GESCHEHEN,
und gegen das dann vorzugehen,
mit „Religionen“ des Ichbrenne-Röchelns
Verträgen vorsätzlich GEGEN die Mitgehensollenden
ist
deine, eure Haltlosigkeit,
die in euren gemordeten Opfern weiterschwingt im inetwa Astralen…. eure „Feinde“ sind von euch selbst „gemacht“.
es ist einfach die Raumflußgegenschwungmasse, mit der man resonant geht,
tritt man in ver-BRECHER!-handlungsreihen ein.
so schlicht….
da das Leben aber gut ist, sonst wäre nichts da, zum Schlachten, Morden, Vergewaltigen…
ist das Gute die Grundlage.
Und Mißbrauch welcher Art immer die DUMPFE UNFÄHIGENHANDLUNG daran, von irgendeinem Idioten/verEIN.
Ein Klang, St. Ein.. die Werdeerde….. du Raumfrucht in jedem Augenblick….
absurd deppert hier egozuwüten
absurd deppert hier als ichichich sich halluzinationenaufzuenergetisieren……
Resonanz
ist, was du nicht verstehst, du Handlungenschleuderer, du primitiver…..Energetikergierwuzzi
GOTT ist, und du glaubst, DU drehst diese Göttlichkeit UM, WEIL DU DU BIST.
es ist davon auszugehen, du irrst hier auch irre.
DAS ist einmal zu ergründen: DEINE DUMMHEIT, DEINE BLUNZIGKEIT, DEINE UNVERNUNFT
es gibt nicht das Böse, sondern nur das öde Dauerblöde. die NIEKÖNNER, die NULLANDERENGÖNNER, die VIECHER.
warum ist ein Teil der göttlichen Schöpfung so viechisch?
Das ist die BESTE Frage, die man, arbeitend das Leben hier auf Erden, sich und wir uns gemeinsam stellen können.
Statt der Hölle danach
die Arbeit jetzt..
UND ZEIT UND RAUM fließen wieder ineinander über, wie sie das ohnehin tun,
denn Werden ist genau das: Strukturen verflüssigen, und Flüssiges nimmt Struktur… so „erschaffen“ wir
und uns der Raum.
Andernfalls gäb’s uns nicht, nicht einmal als wandernde Gedanken.
WIE erschaffen wir?
Sixxt, da haaam sich so viele die Eier softumbetten lassen,
und die wesentlichen Gedanken.. sind alle noch nicht geschenkgeöffnet.
Hohn?
Häme?
Für Erdeverwüster, die sich Götter wähnen, wird’s langsam Zeit…
wir sind Hüter UNSERES Handelns hier in dieser Erde, die uns unsere Körper auszubilden schenkt und gewährt und treu-hält.
Blöddenker willkommen, dann gibt es aber gemeinsames Gespräch….
und Götter werden zu den Viechern, die die Erde nicht verstehen,
und nicht die erdeleben
und nicht den Erderaum.
Wer so blöd herum-ich-gockelt,
ist sicherlich in anderen Dimensionen genau so ein Arsch.
Irgendwo muß dein Verstehen beginnen,
daß nicht DU DU, sondern wir alle EIN WIR werdend sein d ü r f e n…
keine Hölle und kein Richtergott dann…. du, ernst, jetzt. geschöpfernst…. oder es hagelt Nachhilfe.. bis du halbwegs normal und natürlich wider zu denken vermagst UND MÖCHTEST….
zu unser aller Vorteil, vor allem aber zu deinem eigenen.
DU VIECH beginnst wieder fühlend zu denken, und zu denken somit überhaupt
denn dein Gieren, das DENKEN nur verwendet, UM SICH JEDEN POLSTER ZU RAFFEN,
ist Denken nicht.
Fug und Maß… Rechtsbruch ist Maßlosigkeit und Unmäßigkeit, und Recht ist NICHT, was ich durchsetzten kann, mit ärgsten Mitteln,
sondern recht und gut ist vernünftiges Gut und Recht-Leben,
denn du wie ich
stehen in einer unübersehbaren Reihe von Leben,
die alle alle mitdazubeitragen,
daß du jetzt bist,
ich jetzt leben darf.
Dem hast du zu danken,
oder wir dich dazu zu erziehen.
wer dir Ragewüten als „Denken“ beibrachte ODER BESTÄTIGT,
konnte es selbst nicht.
„Böse“ ist unfähig,
und zu erziehen, bis es wieder natürlich fühlt, und mit seiner Bedingtheit zu leben GERNE unternimmt.
Die Erde bedingt,
eigentlich: nimmt dein Erleben in ihr Leben,
dein Werden in ihr Werden, treu und still
gibt vollste Regeln, fließende..
und unsere Sinne orientieren hier, um LEBEN IN LEBEN zu werdesein, gedeihend.
Gut.
Statistiken NUR IN EINE RICHTUNG zeigen die Denker dahinter: Sackgassenschußfahrer….
nicht wirklich fahren können, hmmm?
Intensivierung funktioniert anders.
erderichtig__und in Jahreszeiten, wunderschön.
Das legst du auch auf deine Lebensabschnitte bitte um.
danke
und nur so
denn gut ist raumgut, und nur gewahrzuwerden, nicht aber zu verdiskutieren
DENKEN
ist keine Eigenschaft des Raumes, „Gottes“.
Das ist Kinderl-Energetik.
Das Leben ist Ein Klang, unsd somit Resonatorik, Resonanz, Schwingungsgeschehen, hochsehnsibel durch alle Dichten und „Dimensionen“.
Ein Gott Seelensortierer
hat bitte ausgedient, wie Herren, die kein Herz zu leben verstehen, und nicht EinKlang.
Die Feindsüchtigen sind Zweitakter, Dualpipihenldgehirne, und schlicht zu beruhigen, statt
anzubeten.
zu belassen, während sie immer würgender blödBUCHEN.
unsere schönen Buchstaben, Buchenstäbchen…… sind von diese verstehende und herzehrenden zu verwenden.
Mit Vernichtern ist Europa NICHT verwandt.
Wer sich Menschenkörper erschleicht, ist erkennbar.
Es genügt nicht, daß du im Tuch und Kleidschnitt Landestracht trägst: DER RAUM lauscht dir…
und man hört es mit dem inneren Lauschen grammeln und krachen, wenn jemand IN DIESEN ERDERAUM überhaupt nicht sich lebendig UND WOHLIG einfügen kann.
NICHT ICH integriere,
sondern der Raum.
Das wird auch verstanden werden,
wenn wahr und ehrlich nicht mehr als DEPPERT verkaufbar ist, von wer diese Werte in sich schlicht noch nicht hat,.. vielleicht nie haben wird, da feinstofflich anders aufgebaut, primitiv.. gemessen am Vorhandenen.
es wird sich weisen,
denn es ist gerade Erdethema.. und die Erde hat mehr zu sagen, als Chem-Trailer und sonstige Irrenhirngötter
mein-N.
das ist doch lachhaft, zu meinen, als Arsch besiegt man trottelige „Gute“, die zu blöd sind, um so arsch zu sein, wie du: dein Denken, das überhaupt nichts schnallt.
Leben ist heilig.
und wenn du das nicht schnallst, bist DU der Depp, und NICHT der GOTT.
und zwar jetzt und jetzt und jetzt und hier, du
no other way never no-where no body no room
Die Heilige Quelle allen Werdens ________ atmet.
atmet alles!!
Od _____- in.
Und nicht Mein Papa, ihr Viecher, danach. _____ WERDEN, ihr Hammelschlachterstinksackerln.
Gott lacht und freut sich ALS LEBEN, in Jahreszeiten, in Geburten und Stillen
sans frontières
GOTT STECKT NUR EIN ESEL sich ins Buch oder die Tasche… Hirngrieskörndlannaglerei von ZuLebenNichtFähigen Herumrennleichen.
Die Erde ist DAS Jammertal,
jammert‘ all!!!!
- Preis für premiumdeppert gescheppert. Lieblos würde ich nicht sagen,
unfähig.
Und nicht Herr und rabbi rabiat,
sondern unterste Schublade und nahezu unfähig, irgendetwas zu lernen.
Was die Erde mit euch macht, wird sie ohnehin mit euch tun.
Was ihr an Gutem verderbt,
ist eure Last, sobald der Erdekörper euch nicht mehr ankert.
gute Reise in die Scheiße, die ihr so erschuftet haben werdet/habt.
Ich meine, so kann man sich doch wirklich nicht präsentieren,
in einer so schönen, so treu von Mitmenschen auch gearbeiteten Erde.
Das geht nicht, SO EINE DANKLOSIGKEIT ist wirklich zu stinkdick.
Gott ist zart,
darum kann sich jeder Esel und Mordhirngeschoß aus „IHM“ formen….
_ und der Raum trägt’s, Gott, der Raum, dem jedes Leben Vertrauen schenkt, zurecht, wegen des Maßes und der Regelmäßigkeit,
welche Leben sich zu entfalten spannt und gewölbt und atmet insgesamt.
Raum denkt nicht.
Götter, denen Denken unterstellt wird,
sind lächerliches Gekrächze, von Krächzern unterster Erdelade.
Es ist wesentlich,
Metrien und Metrieren_Maßhaltigkeitswille, Einklangslauschen im einzelnen, im Wesen UND MITWESEN______ zu verstehen, und das Herz als Dafürorgan; es ist wesentlich, das Lieben zu verstehen, als Willigkeit wider das Leben und Werden,
und die Liebe „nur“ als eine wundervolle Jahreszeitenfrucht im einzelnen Menschenleben daraus. Ein Karajan hat hier sicherlich geradezu üppig GELIEBT; inklusive Neider mitspannen und was halt so dazugehört, im
energetischen, unmenschlichen Filzverwachsenen..
wo die Achse nicht ihre Reinigung purwirken darf… zu klebrig will man Energetik, das Herummasserln und Bindungenverschnüren leben.. es IST das Intensivierung,
verliert aber die Schönheit.
UND GENAU HIER
ist: nicht weiter eine Leiche anzubeten.
Und ein Himmel zu ersehnen, mit Papa, und einer Herumhuschmamma.
Das Göttliche ist graden Geistes und fühldenkend zu ehren, in deinem und meinem Kopf auch.
wir haben uns keine Gottmarmeladen zu kochen, die wir dann naschen.
einfach weil wahr der Raum,
wir einander als Raumfrüchte ganz anders wertschätzen – wahr – und genießen und BESTEHENLASSEN KÖNNEN, in unserer Unterschiedlichkeit auch.
Himmel danach
mit ICHBINDERWEGDIEWAHRHEITUNDDASLEBEN..FÜR DICH, DU DEPP
und an mir kommt niemand vorbei, sonst verdamm ich ihm Leib und Seel
ist hochdr.amatisch
schöpfungsgeschehendeppert und naturzublöd.
Ich muß mich mit Gesundheit beschäftigen, wenn ich Krankheit und Kränkung – AUCH DENEN, die ich selbst heftig pranktiziere, weil ich in der Sackgasse immer beschleunige und mir der Pumperer so kirre gfallt, weil mehr versteh i net…
Die Katastrophe
das Als Leiche herumhängen überall, 2.000 Jahr lang
UND VOM HEILIGEN FEINSTOFFLICHE KÖRPERSEIN
da krieg ich die Lügenkeuche
und den Blutrausch
statt in Gebet mein Herz treten zu hören,
vor der Schönheit eines sich raumauffaltenden Wesens…
Tier Pflanze Landschaft Berg Mensch… das W’Erde,nde
und ich stehe,
und Gott wird als ich innig,
ergriffen
von Schönheit, wie sie webt,
rauminnertgeschenkt….
betend steht mein Herzbaum im Erdetraum, wir
ich ein kleines Wort, ein leises Lied
im Werdeströmen.
Beten?
Sitzend auf einigen Bibeln, das sie gebundenes Papier sind.
Man kann so nicht denken.
Gott – das allwebende Prinzip, die Heilige Quelle allen Werdens – ist nicht weiter zu beleidigen mit haarsträubenden Kämpfereien Drohgotterfindermensch gegen ebensolche.
Und Friede ist nicht: DEINE UMTRIEBIGKEIT DIR DURCHGEHEN ZU LASSEN!!
Ichichich
ohnemichNurNot
das enden wir als Heroen.
_________ um zu danken all jenen,
die anders sprachen, lebten und leben und reden… ______ mit Herz, dem Alleinklanglauschenden, dem Raumod-Raum, den du und ich lebendig erdeausbilden durften und tragen dürfen.
Und wie ich mit einer Biene nicht ihre anderen Sinnesorgane hierarchie-diskutiere,
tue ich das mit Menschen ebensowenig.
Und Lebenstauglichkeit
hat mit Vernunft zu tun.
alle diese Katastrophengottheiten, diese lächerlichen,
halten SICH für gescheiter, notwendiger.. und die anderen Wesen für Rasse, und Raum für etwas, in dem SIE DEN TON angeben müssen.
Diese Idiozie rührt, vermutlich daher,
daß für Feinräume, gerinnende,
keine Wahrnehmungsorgane ausgebildet sind, in derartigen.
alles aber unterliegt denselben Regeln, da es Kind der Schöpfungsordnung nur sein – ODER NICHT SEIN, nicht existieren – kann.
Diese Regeln zu verstehen, aus vielen Sinnesorgane-Empfindungen, ist also wunderbar interessant und spannend, und eine gute Arbeit, und zu tun, weit tiefer, als nur durch ein paar „Weise,“
die in aller Regel
NICHT im gesamten Körperleben sich zu bestehen die Aufgabe gaben.
So wie Joseph
für ein Kind das nicht sein’s ist, Erdäpfel anbaute, und für eine Frau… so eher schauschau. also diese Gottabstammungsmasche…
ist auch so bekannt wie definitiv agée _____ und somit ade.
Gott ist JETZT, dein und mein Werden, was dich und mich anbelangt,
und so haben du und ich uns auch selbst aufzufassen…
wir sind diese Geschehen!!
und nicht als: jetzt recht schön sündigen
recht schön Jesuserlösen jeden, ob der will oder nicht
naja und dann KOMMT NOCH EINMAL: MEIN Himmel, meine Regeln.. FÜR EUCH, für mich git das ja nicht (ich bin ohne erbschuld, ich bin außerhalb des Rechts… tirilii tirilaa huahuahuaaaa)
wir sind Früchte des Raumes.
sich als Raum dominant aufzuführen: ist idiotisch Klasse 1
und bleibt das, bp
hier kann man nicht denken.
Und das ist klar zu zeigen und zu sagen,
Und HAT ANGENOMMEN ZU WERDEN,
von diesen Herrenrassesüchtigen, die nur alles hinmachen
und das gierig im Taumel geradezu.
Bissbremsen, herunterkommen, und sehen, wie primitiv ihr seid. IHR!
Und bescheiden zu arbeiten beginnen,
WIE WIR AUCH,
denn wir sind, was wir wurden,
Herzmenschen, Wasserlauschende ohne Halluzi-Schwell-Grenzen
indem wir uns in die Erde und ihren Atem geben und gaben,
in Volksgebilden, Menschengruppengewächsen, vielstdimensionalen.
Ein plattes Erbsünderzukeifen
ja, übrigens, wer spricht denn da so? WER BIST DENN DUUUUU, hmmm!?
und ein Dreisackerlngott
____________ darf ins Foltermuseum,
Gott ist zart und jetzt, Allstoff_______ also benimmt dich!
Ist es wesentlich, was für mich wesentlich ist?
Dem steht wohl lächelnd
ff
und wie jedes Mal, wenn Endlösungswanzen fuhrwerken, ist nur krepieren, nicht aber Heilung von ihnen ___ ohne ihr Sichhineinkrallen,
angedacht..
ob wir Heilung auch noch als Heil!-wergraddran ist noch denken? Wie halleluja_nd simma noch?
Heilung, Gesundheit und Gesundung nach Verausgabung, die Ehre und Tugend in uns schuf, ist natürlich, das Natürlich St. E der Erde… „werden“ heißt die Geschichte.
Das ist zu viel des Schlechten…. eine launige Kritik,
allen Jesussern aller Jesusserrassen… euch fehlt einfach Erde in den Gähnen.
OHNE EURE AUFREGUNG
gedeiht nichts?
Nur OHNE euch, sieht man Gedeihen,
denn Gedeihen könnt ihr nicht denken,
und wollt es nicht fühlen.
gedeihen geht euch gegen den Strich.
Ihr seid das AntiP-antique-Plähm, das uns zu arbeiten aufgetragen ist.
lange schon.
es wird Zeit,
Ehrfurcht, vor wer euer Wüten ausgehalten und aufgehalten hat, muß uns bewegen,
in euch Unfähigen
nicht unsere Herren zu erglotzen.
Werte sind Werte,
und Maß. Von Galaxie bis ins Marienkäferlhaxerl.
gedeihende Vernichtung
〜〜〜〜〜⎰〜kein Bedarf
ausgereizt______
https://www.youtube.com/watch?v=CESimk7s7P4
Kommentar hinterlassen