Herr Werner Neuner _ Anda Te
22.10.2020
andate _____ auf italienisch ist, z.B. „geht!“oder weibl. gegangen
Auf der kollektiven Ebene des Menschen geht es nun um eine Neuausrichtung, um eine neue Fokussierung unseres Geistes. Es sollte uns bewusst werden, wie der Weg der Neuausrichtung aussieht.
Es geht darum, die Geisteshaltung der Kontrolle über das Leben abzulegen. Diese kontrollierende Haltung bringt Machtstrukturen hervor und behindert die natürlichen Lebensprozesse. Nach dieser Befreiung beginnt der neue Weg, der uns in eine liebevolle Verbindung mit der Schönheit des Lebens bringt. Wir lassen uns dann ein auf den Fluss des Lebens, auf das Unvorhersehbare, auf das Fließen der Liebeskräfte und auf das Vertrauen in die Urkräfte der Lebendigkeit.
Von den Anda Te kennen wir zwei Symbole, die auf der globalen Ebene diesen Weg unterstützen.
Mit dem Symbol Elt setzen wir ein Zeichen
. Wenn wir es anwenden, bringen wir damit zum Ausdruck, dass wir bereit sind, die Erde zu einem Licht- und Liebesplaneten zu verwandeln. Es öffnet das Liebesportal.
Zeichne dieses Symbol in den Raum vor dir, zum Firmament hin und auch auf den Erdboden, über den du gehst.
Ein weiteres Zeichen, welches Elt ergänzt, wurde uns vor ein paar Tagen von den Anda Te gezeigt. Es ist das Symbol Infirma. Durch diese Symbolkraft ladest du die Wirkung jener Lichtkräfte, für welche die Anda Te stehen, bewusst ein.
Die horizontale Linie von Infirma ladet die heilsamen Lichtkräfte ein. Die vertikale Linie lässt diese Kräfte in unsere Realität einfließen. Und der Kreis symbolisiert die Wirkung der Lichtkräfte in unserem Leben und auf unserem Planeten.
Zeichne auch dieses in gleicher Weise wie das Symbol Elt.
Die Zeichen, die du unter den Symbolen siehst, sind die Schriftzeichen der Anda Te. Diese gibt es als kostenlosen Download auf unserer Homepage, siehe hier…
Das Buch „Symbolkräfte der Anda Te“
Dies ist ein Handbuch für den Weg der Liebe.
Der Liebesweg beginnt mit der Befreiung von all jenen Belastungen, Glaubenssätzen und Schuldthemen, die uns bisher in unserer Entfaltung blockiert hatten. Darauf folgt die Entwicklung der Selbstliebe, durch die wir zu befreiter Liebe und zu einem erfüllenden Liebesleben fähig werden.
Die Liebe zu unserem Körper ist der nächste Schritt. Dadurch werden wir zu Heilern, besonders für uns selbst.
Dann erkennen wir die Größe unseres Geistes, unsere Schöpferkraft. Alles wird möglich. Und die Liebe zur großen Urmutter, der Mutter Erde, erwacht in uns.
Es sind die Symbole der Anda Te, die uns auf diesem Weg begleiten.
Ich arbeite gerne mit dieser Symbolegruppe; ihre Wirkung empfinde ich als zart und stark, begleitend für stark entgiftende / unser Feinstoffliches Schwingungsklarendes/klärendes, also in unsere eigene umfassende Natürlichkeit,
unser Werden
ist ja eine ständige feinstoffliche Bildungsdurchfließung, Schwingungsgeschehen…
wie genesis pro life und braintunes, zum Beispiel.
Ich erlebe dabei eine sehr starke Hiilfe, um die ärgsten Verwachsungen, die einfach geschehen, wenn man hier inkarniert, leise und behutsam zu entflechten, was den eigenen Raumbezug ebenso freit wie entstandene Überdichtverbindungsstellen mit Mitwesen und Raumgeschehen.
Ja.
Das ist, was ich aus meinem Empfinden sagen kann. So erlebe ich diese, und sehr gerne, also mit Dank für die Entwickler und Gebenden.
.