mein Schmerz, daß ich so habe hassen müssen, um neben dir und deinen Mordgenuß zu überleben?

15.10.2020

 erstens…..

 

nun vielleicht zur Einstimmung

für Wort&EisenFolter im Mittelalter

 

dann  im ersten Weltkrieg

 

und dann  Stahl 

 

in Fleisch und Zerfetzenschicken im Zweiten Weltkrieg, hier in Europa

 

und immer noch Lukas 23 und dergLEICHEN   stolz dienstunterwürfigbeflissen, hmmm?: reden…..

 

du Mensch deinen Mitmenschen

 

hirnlos ist heilbar 

 

 im eigenen Feinstofflichen Leibgebinde, UND SO SOLL ES SEIN, denn das  bringt dich zu Gott

 

 dahin,wo du sagst hinzuwollen,

DU WILLST GOTT FÜHLEN??? bitte, dann tu es…. Gott ist da, DU DENKFEHLST ledigklich im Allzusammenhang wahr nehmen, du Lebewesen auch: ob als Erdegast oder als Erdeeinheimischer, gast ja auch..🍒

 

UND IN KEINEM F⫎⫍〜〜alle hinwillst.

 

Du bist nicht Gott,

dein Lügen… bricht, und es ist gut. Gut auch für deine liebesunfähige, eierlose (nicht: zeugend und gedeihenhegend und segnend wandelnd) Simpelrasse. Eure Entwicklung steht an: ob ihr nun Herz = Allzusammenhang leben wollt, oder euch seelwesenauflösen, vergehen.. wie so viel schon. Das war, und irgendwann nicht mehr diente.

 

 

DAS  IST KLERUM‘S⎱⎰EIN….

 

und  paßt zu einem Jesum Plapperdu,

 

der DIE ERDE VERJAMMErt ALTE

 

und seine Mitmenschen  alle  als kernschlechte, SHAME&GUILT⎩WUSSTE, weil er so heilig gscheit wabba war….

 

 

 also Lust  auf was  du lehrst, solltest du wahr  haben, denn Gott ist du und da︷ und das ist von dir zu fühlen.

 

sonst werden es die  anderen  gewahr, daß  DU DICH lügst….

 

die einzig mögliche Gegengottverstockung, die gleichzeitig deine Verstockung

͠ und gewaltig prügelst du ja um dich in deinem GottISTwegW’Ahn‘

gegen Erde, Schöpfung, Werden und Mitmenschen sein   nur kann…

 

Gott ist lediglich die Ge⫍⫎samtsumme

 

deines Nichtduseinwollens hier.. DEINER BETLOSIGKEIT.

 

in sunctus

in sunto

 

nett, gell?

 

bissi bissi  italienisch…  damit du „in FA🍒🌿hrt“ kommst…

 

https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/larimar/fahrt.htm

 


in anderen Worten: es werde nicht ich dich Megazores retourlehren, sondern du mores dich, du selbst, wie jedes, und als Summe: Gott, gedeiht. Nun zu dir

kompost.htm

wenn andere vor Schmerz vergehen, lebensintensiviert dich das?

 

hier gibt es Heilung, deine, durchaus


wir

herzschwatzen dir schlicht nicht mehr

die Schutzschicht gegen den Schicksalsausgleich mit deinen Kunsthirn⋰

⎠opfern durch die Jahrtausende.

 

wir beten nicht weiter Gott aus der Zeit,

und so von Tätern weg.

 

bissi Erziehung, tut gut.

 

erziehen tut man sich da, wo man arge Defizite bei sich entdeckt.

 

Symbol-Matrix

so
und mit Ruhe und Gelassenheit von 
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/larimar/inka.htm

 

gleichst du nun wahr jeden deiner GehDanken immediat in Diesen-erleben um. Ein wundervolles DuDichLernen, nun,

 

das wir integrieren mit stürmischem 

 

Deine∠gesamte⨋“Akasha⊉Chronik“∮∐⨊aufarbeiten.

 

Warum das nun?

 

Schlicht weil du dann nicht neue Verbrechen, weitere, genießerisch ersinnst, planst und begehst,

 

sondern mit deinen echten endlich echt zu tun ⨌hast∰⨖⨗⨛,

 

statt das🌷∼ ich sag mal grob: Astralschlaz ≀🍒in uns abzuwälzen.

 

Ende von uns als deinen Veilchenkissen mit BescheißhäuslputzdienSt.

 

Nettes Chanson von Reinhard Mey auch.

so

 



 

 

also deinem Haß beten wir nicht mehr das Gewölbe,

das „Gott“ dir aus deinem Erleben verschiebt,

indem da wir ehrlich dein Lügen herzspannen,

und du unter unseremHerzerheben weiter-saust.

 

 

begegne deinem Emotionalfeld selbst,

 

und arbeite DEIN FÜGEN, deinen Dom,

 

wie du ihn bautest in Erderaum und Menschenwesenvertrauen FÜHL-auf. das du gabst und gibst.

 

WIR TRÄGEN NICHT MEHR DIE ZEIT,

wir machen nicht mehr die Kissen zwischen deinem Auswirken, deinem giftigen, und deinem DICHSELBSTSPÜREN….

wir machen dir nicht weiter dein Krankfleisch, sei es selbst,wie du es bist, durch dein Denken aus deinem Feinstofflichen, deiner Brutalrasse, deiner primitiven. dann LEBE so primitiv, wie DU ______ du bist.

_______dagegen ist nichts einzuwenden. Und wenn dir das nicht schmeckt,änderst du dich, ändert ihr euch UND Wandel wird wieder gesund IN EUCH auch. Völlig gut,sehr sehr gut: die Evolution freut sich!!

sie soll dir dein geiftiges Denken jederzeit direkt in die Knochen zurückfahren lassen. SO LERNST‘, und deine Kumpels mit dir und ihr miteinand.

mors tua vita mea

do ut des

Na, dann desma!

 

 

in Liebe nicht nur für dich und zu dir,

BriBri

 


 

es brauchen  nicht unsere Kathedralholzstühle verbrennen……

 

 

DIR HERZLOSHIRNRASSE FÄHRT SELBST DER STAHL, zu dem du dich lustest in DEIN, in euer Erdestoff&Feinstoffliche.Körper-FLEISCH.

 

solage wie du,  lernen solche wie du

(nüchtern und durchaus geduldig besehen: nie)

 

 

NICHT DU GIBST DER ERDE IHR GESCHICK, du  Arschga⎰⎱st,

 

sondern dieses Raum⋱⋰Lebewesen jätet dich,

 

da  du nicht in ihre Lieblichkeit dich einfügst.

 

Bussibussi, du GÖTTLICHTUSSI-

(Rasse _______ feinstoffliche Rassen….. selbstverständlich und verstanden; ich bin ja auch kein Buschmann. Und der bringt mich und ich bring den nicht um. Und wir organisieren einander solche Ich.Schick’s.dir.sle auchnicht. Wir hben beide schlicht Anderes erdezutun.So schaut’s aus. Und mit 💕Friede/Pax-Klacks💝💌 brauchma da niemanden frotzln.

 

 

 

UND

was  ich für dich erbitte,

ernte ich  auch für mich.

 

FLUCHEN MUSS man mit dem Herzen können,

betet man herzgut MIT Viechmenschen (Herzloshirnen, Astralderbfeinstofflichen). Ich meine, irgendwie muß mn ja den gemeinsmen Begegnungstraum zusammenbringen… die Begegnungsebene, den Begegnungsraum mit Gifthirnviechern, wenn’ssiass kummaan. Denn gut können sie nicht. 

 

Sie bringen nur Unglück,

weil nur diese niedere Schwingung sie nährt. Sie wollen sich nicht entwickeln, sie wollen OHNE SICH ZU BEHERRSCHEN, herrschen… ICH BIN DER WEG, die WAHRHEIT und DAS – euer, ihr Sünder, ihr Gegitschten, LEBEN.

Schatzi….. Vid&Co siechii so.

Mensch, was ihr euch erfrechtet, an Leid anzurichten.

WO WOLLT IHR ERDEHIER NOCH HIN, bittesehr???

Wir sollen das Leichewerden 

anbeten.

um euch Fraß zu sein, unkompliziert….. und unsere Kinder bringen,

als Mini-Stranten.

Und wenn unsere Kinder zu reden versuchen, sollen wir ihnen klar zu verstehen geben: HIER IST KUSCH.

 

und daa HOCHWÜAADN…

 

ich denke da anders,

 

und ich bin seit Neuestem nicht einmalmehr sicher, meinen Seelschwur wirklich nur in diesem Leben getan zu haben.. ich beginne, Tieferes für möglich zu halten.. es ist egal.

14 ricette che dimostrano che l'autunno è la stagione migliore in cucina | Agrodolce

Das Leben ist feinstes Stoffwehen,

 

und das Licht liebend zart, auch kosmos-schwarz.. das mir Liebste.

Nur so bringt man  dich in das  von dir zurecht gefürchtete Jetzt zurück,

 

und plötzlich stinkt Gott nicht.

 

immerhin, wahrer 

 

Gott  unwahr

ist ja  wirklich nix.

 


 

 

so, jezz samma alle beide schön:

 + ff

Heilige Quelle allen Seins, fließe mich wahr.

 

und so schauma einfach, wer b-leibt und wer werdegeht…. wo, hin, er ge__görthört… wer Ohren hat, der höre…..

 

tuuuuun

schlicht tuuuun, Quatschischatzi

 

​​​​​​​zerfällst du in Halluzination und Mensch

schuldest du mir Dank.

Denn zu deinem freien Menschenglück hättest du nicht zurückgefunden vor deinem Körpersinken. Und so kannstas und dich noch als freien Menschen genießen  💕🍒

 

statt lügendahinzukriechen. Na????

 

ein lieber Deal, gell. Tja, so sind wir,.,

​​​​​​​

dein Menschenopfer. Urlieb, nix anders sag ii ja.. nur simma nimma dein natürlich nachwachsendes Sichfürdichverheizerbsündergehölz.

 

sattelst halt auf echte Schafhaltung um,

wenn du den Impakt mit deinem Handlungenausgleich  durch alle deine Inkarntionen überlebst, ich finde zum Beispiel den Coburger Fuchs umwerfend bezaubernd…

vielleich a guter Tip  .

 


 

 


10-dimensionale Gestalt

Ich bin die allumfassende Kraft der Verbindung all jener kosmischen Energien, die evolutions-fördernd auf das Bewußtsein kosmischer Wesenheiten – und im speziellen auf das des Menschen – einwirken.

Ich verbinde all diese Kräfte zu einer Strahlkraft von besonderer Qualität, die genau das zur Wirkung bringt, was die aktuelle Situation erfordert.

Bringst Du mich dauerhaft in Dir und Deinem Umfeld zur Wirkung, so löse ich in Dir alle bisher bekannten seelischen Strukturen nach und nach auf. Um dies zu verstehen, erzähle ich Dir folgende Geschichte:

Wenn sich eine kosmische Wesenheit dazu entschließt, die Form eines Menschen anzunehmen, so erhält jene einen 3-dimensionalen Körper, umgeben von einem Emotional-Körper und umhüllt von einem Gewand, das am besten als menschliches Seelen-Gewand bezeichnet werden kann. Und ich versichere Dir, jeder Mensch ist eine kosmische Wesenheit, die sich bewusst dazu entschieden hat, die menschliche Form anzunehmen!

Nun, dieses Seelen-Gewand hat eine gewisse vorgezeichnete Struktur, die sich aus jener der kosmischen Wesenheit und aus sämtlichen vorangegangenen Menschen-Leben ergibt. Somit ist diese auch ein Speicher des sogenannten Karmas. Ist diese Struktur sehr dicht, so erfährt der Mensch die Verbundenheit mit seinem Umfeld, mit seinem Planeten, mit seinen kosmischen Begleitern und mit der uns umgebenden Galaxie nur sehr schwach.

Dies erzeugt in der Regel ein „Mangelgefühl“. Der Umgang damit ergibt aber ein unwahrscheinliches Entwicklungs-Potential innerhalb sehr kurzer Zeit. Ein weniger günstiger Umgang hingegen über manipulative und machtorientierte Handlungen kann zeitweise sehr starke Ego-Strukturen (dichte Formen der Ich-Bezogenheit) erzeugen, die zu einer weiteren Verdichtung des menschlichen Seelen-Gewandes führen.

Die bewusste Entscheidung allerdings, sich an der Verbundenheit mit allen Gesamtheiten wieder auszurichten, genügt, um jene Formen sehr rasch wieder zu lockern.

Genau an diesem Punkt setzt meine Kraft ein. Ich steuere sozusagen diesen Rückverbindungs-Prozeß Deiner gesamten Wesenheit mit Deinem gesamt-kosmischen Umfeld, indem ich Dir stets genau jene Kräfte zufließen lasse, die Dich dafür in der jeweils aktuellen Situation am besten unterstützen können. Damit enden sehr rasch sämtliche Ego-Strukturen, jede manipulative Einwirkung wird Dir völlig fremd.

Dein Emotionalkörper beginnt sich zu erweitern, und so erhältst Du in Deinem täglichen Leben eine größere emotionale Wahlfreiheit, und somit eine größere innere Ruhe. So lösen sich auch die Strukturen Deines menschlichen Seelengewandes nach und nach auf. Das bedeutet im ersten, daß sämtliche karmische Gesetzmäßigkeiten völlig ihre Wirksamkeit verlieren.

Dies erzeugt eine unwahrscheinliche Freiheit! Es wird Deine Seele sozusagen durchlässig und Du erlangst so einen direkten Zugang zu jenem Emotional-Körper, der Deine menschliche Seele umgibt, den Emotional-Körper Deiner gesamten, großen kosmischen Wesenheit. Es werden für Dich dann weiters jene Seelen-Strukturen sichtbar und spürbar, die diesen großen Emotional-Körper umgeben.

Das ist der Zugang zu Deiner kosmischen, großen Seele. Und so ereignet sich etwas wunderbares: Du wirst als Mensch eins mit Deiner gesamten großen kosmischen Wesenheit! Du nimmst alles vom Standpunkt dieses großen Wesens wahr – und es gelten für Dich nach und nach völlig andere, viel weitreichendere und großzügigere Gesetzmäßigkeiten.

Dieser große Quanten-Sprung ist schrittweise für alle Menschen vorgesehen. Ist dieser Schritt in einem Menschen vollzogen, so besteht meine Aufgabe darin, dies aufrecht zu erhalten und die Entwicklung weiterzuführen. Während der Übergangs-Zeit kann es förderlich sein, meine Wirkkraft gezielt mit AVATARA zu unterstützen. Du wirst so eintauchen in eine Welt der völligen Wert-Freiheit. Du begibst Dich in den eigentlichen Fluß der freien Energien und erweiterst so auch das Gewand Deiner großen kosmischen Seele. Du näherst Dich dem Christus-Bewußtsein und dem direkten Zugang zur göttlichen Quelle.

Weitere Anwendungen:

Mentale (energetische) Übertragung von Stoffen (z. B. Vitamin C) auf Wasser, indem der Stoff + ELOMIN auf ein Blatt Papier gezeichnet wird und das Wasser für mindestens 5 Minuten darauf in Ruhe steht.

Als „Notfall-Symbol“:

Wenn ich in einer bestimmten Situation nicht weiß, welche Symbol-Kraft am besten angewandt werden soll, kann ELOMIN sofort mental übertragen werden. Besonders wirkungsvoll in „Begleitung“ eines Initiations-Steines.

 

Jedes Zeichen/Stoff/Geschehen inegal welchen Ebenen und Dichten/ ist Portal, Schwelle, Welle, Raumbeginn, ein Du, dir, dem Ich.

Wir dürfen diese einander erzählen, wie Gott auch,

 

diese zu blockieren, ist unzu-lässig.


zwischenzeitlich gilt: willst du verderben, dann verdirb dich.

 

dein freier Wille sei  auf dich gezielt.

 

Mitgefühl stellen wir geübt,

nicht weiter jedoch interessiert.


wir, die ohne Morden und Leichen Glück Empfindenden

 

s’gibt uns  auch, und denkwertstellend.

 

Wenn du in deinen Hierarchien der Grausamkleit herzischwanziwedelst,

wenn Zerstören dein Ding ist,

bist du… erdeuninteressant. Man kommt ohne dich völlig wunderbar aus.

Toleranz mit wie du Gearteten ist lediglich Beihilfe zu Schandtaten.

Lernen geht bei dir in die fehle Richtung. Und so willst du dich.

Dann bitte unter deinesgleichen,

und wir können dich befürworten: dann lernen die miteinander, die denselben Seelausbildungsstandard mitbringen, und es, ihr, paßt: ihr zusammen.

 

Wer zu schaden genießt mit ebensolchen.

 

Da wolln wir mal nicht stören.

Und Einsamkeit scheinst du noch nicht zu befrüchten zu haben.. s’gibt genug von euch, von eurer hierher verirrten Seelwesenrasse.

Es ist grausam, Grausame nicht grau-Sam’sein zu lassen?

 NEIN! Dürft’s eh!!

Und untereinander ihr Nursogeartete… bitte das macht doch unheimlich noch viel vielmehr Spaß: weil ihr alle an denselben Gott glaubt… den ein Abraham Gonmorrha-über-den-Tisch zieht…

 

herzig

 

 

Europas Hohes WirimWort

statt eurer Leichenliebe-Gottdanach-Lügerei

 

 

gegen grausam und hintertrieben nüchtern und kohärent vernünftig,

mit Vernunftsunfähigen eben als Sogearteten und Sozubehandelnden..


 

Vatikan kann nicht Vati werden, irgendeine Kleinigkeit hat man da wohl als WEISE und Gott übersehen……

Eierlose ersticken in Haben und Sein

 

Um das W-Erde_N zu lieben, braucht man Eier,

und Eierlosenrassen verstehen nicht,

daß das eine menschliche, und nicht eine erdekörperliche Eigenschaft ist.

Es ist Lieben über das eigene Hiersein Hierlieben-hinaus

(und wieder herein…__________ ).

hat man keine Eier, fließt das ei-gene Herz nie in Gedeihen.

Tja…..

 

Jesus Christus im Museum,

als Bester dieser seiner Rasse.

 

 

Erbsünderweiwerl,wenn du wüßtest wer ich bin.

 

Es kommt mir das ziemlich und gründlich geklärt nun vor, bp

 

Vatikan kann nicht Vati werden: keine Eier, keine Damen und Frauen, neben welchen sie als Männer stehen und liegen und Kinder wiegen und erziehen,

 

und GOTT IST  

ZART weiterhin W͠ Erde🍒n

 

Das Drama Habenraffen-Seinf’ordern gehört den Eierlosen, den Ich“menschen“, den ImPoTentenn,

den Hineinstechern, den Inanderenwühlern, den Formatlosen schlicht.

Sie mögen es gerne leben, unter ihnen und über sich, daheim, dort wo sie herkamen und wo sie hingehören.

Hier nicht.

bp W͠ Erde🍒n

 

 

H🌷abend

W͠ Erde🍒nd

treu seiend

Gott ist zart und jetzt, und du und ich des Werdens angelegtes Werbegefäß, warm..

 

 

 f ü h l e n,

wahr und warm und schön, sorfältig und behutsam, fröhlich

ja zu Glück,

bedauerlicherweise darum nein, danke zu Glücksfresserorganisationen und deren Funktionsräderteilen.

__________ la Terra dẳ i natali

La Severissima ,

serena

 

grazie ai mors tua vita mea per il loro contributo!

cordiali auguri per le Vostre vie future

che si apriranno

 

St. Ein

 

.

 

mein Schmerz, daß ich so habe hassen müssen, um neben dir und deinen Mordgenuß zu überleben?

 

Ihr Eierlosen, ihr Stecher

habt einen Freund zu wenig, mich und Gott, die Gemeinschaft der Wesen in und ohne Erdewerdeleib 3D.

Liebe „über den Tod hinaus“… ist,

 

wo ihr Lebendigleichen, ihr mordenden  nicht stehen könnt,

 

ihr kriecht

ihr kriecht in grusmhierrchien euch blöd,

 

bis zur Seelwesenauflösung, von der ihr wißt, daß sie euch geschehen wird, und eurer Brut, denn die Regeln des Universums

 

die Regeln des Raumes, durch den du dich entstehungsbewegst,

ändert kein Lebewesen,

und keine Lebewesengruppe.

Der Mensch ist Raum,

und Raum ist W͠ Erde ͠ wiege.

auf Frauen drauf

kann was aus umarmt habenden Frauen kommt,

nicht den Gott wacheln.

Viecher….

 

kein einziger Mann.

 

Brigitte

?++〜

 

Vatikan

kann nicht Vater w〜erden, und kennt Kindesliebe nicht, und kein von der eigenen Frau-geliebt leben.

_________ arm.

ohne Werde

ohne Gott

 

.

die Erde erhöht ihre Schwingung

Raum reinigt sich, Unrat purzelt, Zartes wurzelt und blüht.

 

bp,

es war mir ein Vergnügen! 

 

Salzburger Handgetreidemuehle MH4 1411

ich habe einfach zu liebe Frauen kennengelernt,

zu wache Kinder und zu schöne Menschenmänner,

 

um DIESES BESCHEISZWORT weiter über Europa 🍒ausgegossen hören zu wollen.

 

Hohes Wir-Wort,

Purort Wort

 

wird zusammen zu bringen sein. In der Literatur, in den Märchen — ich meine: ES LEBT ja ohnehin. Und der rechte Im-Öffentlichen-Platz, na das werdma schon…. „fröhlich es , Schaffen!“.

Wir haben ja so eine gigantische Hilfe durch die Eierlosen Stecherhirne,

daß eigentlich nur zuzuwarten ist, wie sich die selbst aus der Erdeschwingung und dem Erderaum hinausdegenerieren, in ihre Astralwelten zurück, ihre Höllen.. die sie so herzig beten, was ja richtig ist und nett; herzig und verständlich. Mein Gott, WIE GERNE erzähle ich irgendeine Not einer Freundin, einem Freund… 

 

Nur hat das mit uns ehrlichen Erdevölkern nichts zu tun.

Wir leben nicht vom Quälen.

Wir herzlieden in der Heiligen Quelle allen Seins 〜Werdewogenweben,

und wir sprechen das als Od(der Atem)-in und Gott, das Gute und uns als

die Schöpfung und die Mitschöpfer, Teile, dankinnig.

 

.

Menschen sind erfreulicher,

wenn man sie versteht, statt sie zu hintergehen, weil man Herr Scheeen s’Ich willlllllllllllll

 

menschlich

scheint nur Menschen zu gelingen:

 

es mag an der Lernbereitschaft liegen, die W〜Erde͠ r auszeichnet: Mut und Demut,

und beides amrechten Ort zu seiner Zeit.

 

Eierlose

 

_______  ihr habt nicht Gott noch Mensch lernen wollen

 

 

wir bewahren euch in Bildern auf,

immerhin ist jedes Leben eine Leistung!

 

Paläontologie: Erbgut ausgestorbener Riesenvögel gewonnen - WELT

Lieblose

 

FÜHLLOSE

 

sind keine Menschen.

 

…. vielleicht Maschinen.

Und so zu b-Hand_en.

 

 

wunderschön

der erste Herzschlag in der Erdgeschichte

 

 

aber eben Mensch nicht.

Weil die Feinstofflichkeit eine völlig andere ist.

 

Werden ist die tiefste Sprache, die ich kenne.

Man hat kraftvolle Ehrfurcht davor, Glück!

 

Werdelose Kriecher: Kadavergötter, Nichtjetzthiergottheiten

wenn das dein Ernst ist, sieht die Schöpfung sogar dich, ihre winzige Zelle, schlicht so nicht.

 

Groß sind die Dinge,

 

zu groß, um darin HerrScheen sich überdrübergieren.

Da kichern die Buchenwipfel über dich, und die Eichenkronengewölbe und dort noch die Biencn.

Dodo – Wikipedia Dodo sapiens sapiens soapi-end’s

 

 

Basel: Dramatische Szenen einfangen - Basel - Verlagshaus Jaumann

In.: inhalt.basel-dramatische-szenen-einfangen.6a6b08ce-a7dc-4b8b-a882-6384cf9f5013.html

 

 

 

urmies  _________ und Urvertrauen

 

man muß ein bisserl Ordnung im Kopf halten.

hoit a Gfüü hoom.

 

 

Vernichter sind ungeeignet, Gott oder Regierung oder sonstiges (Wissenschaft und Werde=Alltagsleben und dessen Brenn- oder Höhepunkte: Heilkunde, Rechtsprechung, Gebet …..) mitzubestimmen.

Sie kennen nur sich und Scheiß und können nur Scheiß bauen.

 

Sie lernen nicht nicht,

sie sind schlicht nur an Vernichten interessiert,

weil sie drüberhinaus nicht’s in diese Erde mitbringen.

Herzlosrassen haben kein Empfinden für Zukunft,

und nicht für Gemeinsamkeit. Sie sind nur grauSamwir-fähig und furchtgetrieben,

SIE BETEN daher Furcht und Fürchterliche begierig an.

Sooo scheeen Aungst hooom, wichtich seiiiin… hoppala??

 

An uns liegt,

zu danken ja,

zu verstehen aber auch, daß hier ganz andere Seelrassen

zugange sind.

 

KATASTROPHEN-GIERIGE,

Freude und Liebe verdauen deren Feinstoffliche Gebilde, deren Feinstofflichkeit /Gemüt?/Seele???/???// nicht.

Sie sind Furchtgeschöpfe, Haß häßlich. Die schlichteste Weise einer Du-Bildung und eines Dubeziehungsversuches.. brennen, hassen, mindern wollen, Beute schlagen und wieder belauern, käfighalten.

 

Meines Erachtens gehen sie damit ihres Rechtes, hier Gast zu sein, restlos verlustig.

Wir alle schwingen aus der sogenannten Feinstofflichkeit ein,

wir alle entwerden in diese wieder, nach dem Erdeleben.

Und die dabei zu überschreitenden Schwellen und Raumwandlungen (Zeugende, dein Im-Mutterleib-Dich-bilden ++) verengen sich für Furchtnährer.

Mir rennt nicht morgen ein Eisbär über den Weg.

Natürliche Grenzen sind uralt und gesund; und beständig. Gewahrt wohl so..

Schluß, wohl,

mit Mordlustig-HERRscheeen

wozu Wirtschaftruinieren in fleißigen Völker putzig g’hört….

und

Leichenanbeten befehlen.

 

Purort Wort,

zu Dienen, bp

 

und unsere und andere Sprachen der Völker dieser Erde

 

.

 

Wir leben und wir geben Leben weiter.

Und wir werden so in Europa nun beten; wahr, still, gut, zart, schön.

 

Und wer sich nicht so wohlfühlt,

bekommt sein Ticket gestellt, freundlich.

 

.

 

Es geht weniger um Gerechtigkeit, es geht um Lernen.

Und es hat keinen Sinn, wenn ein Freundlicher lernt, wie blöd Blöde sind.

Das können sich nur die untereinander so richtig beibringen. Die schaffen das, sobald sie nicht über Gutmütige und Langmütige herfallen können,und SO Gemeinschaft untereinander entgiften.

 

Wenn diese Giernickl untereinander ü+bereinander herfallen, dann geschieht das optimale Sogehtesnicht-Lernen.Und Gott und wir freuen uns.

 

Mit jenen, den Herzlosen.

Humorlosigkeit…..

Kommentar hinterlassen