admin Gott

14.10.2020

Gott lauscht-liebt..mit_______ darfmich eben nicht erschrecken…. weil ich das Gottende mir unbedingt als seksohrenmütze  über die Ohren und augen ziehenkönnen will.es isr wirklich Gott weit sogar nah.. zarter..  derindividuelle Ghott in dirLIEGTNICHT imKampf mit dir Gehirnstreithammel, sondern IST du… net oben wie unten….

schlicht allstoff,dichwebend, und es gibt keinen Grund,der mieseste Mitweber sein zu wollen… zart ist Gott________- backe du dich dras nicht als Sinkblöskeuchtötesel…  mach mal wasavderes aus diesen dich raumlachenden Dichten… fühle, wie dein Herzschlag in dir Fügen dir Dom Hören wir.t… du

du und dein Herz,

imUniversum deiner Körper

du wahr,

und unerzählt,ungeahnt

 

 

 

wie Schnee

am Waldrand im Wagram Weihnacht z’Weitausendsiebenundzwanzig🌿

 

Diese Hirnstalltierhaltung mit Kadavererstreik redet wirklich weder Gott noch Mensch.

Gerne si, wegen der von Gott und uns an uns getanen arbeit

wahr ehrt gern echt,

 

Und wir eröffnen uns nun Wort pur, jedes das wünschende warme Gefäß.

Wer Wortriten volk-hält zutiefst.

Wir leben aus der Stille des Wortrumes Lebensträume „Mitschöpfertun, uns einfügend

 

nicht so tief wie Grundstoff Gott,

aver wesenswahr w erde nd immerhin glücklich stolz

uns gelingt

a🌿⋰nen a🌿⋰rbeit.

Kommentar hinterlassen