so vertrauenskrank

13.10.2020


in das und die Mitleben, und deines _von dir selbst nicht verstanden als die Ursache in dir (ihr Gefahr! Ihr Krankenpest! Ihr Schwachsinnigen! Ihr Nichturteilsfähigen! ICHFÜRCHTEMICH..lieber als „euer Gott“. __ hilfloses Bewältigungsdenken vollbesoffen)______ vor allem??

 

alt und klug…. was für eine körperhypnotisierte, unreligiös-unkosmische Immernocherdekörper

M8🌷

🌷fixierung, bleah Macht du so, ihr dergestalt… ein Kinderlächeln weht euch fort … und du spürst das, und irgendwann wird dir Gott den dritten Nagel einschlagen, um den du so bettelst, für dein Dr. Ama🌷

🌷

Lieben ist anderer Liebenwerden lieb sehen, warmes Vertrauen in atmenden Raum, zumeist.

Und nicht SICH zum Schöpfer über jeden plärren. Purort Wort quillt noch vor jedem Wort und Gedanken, schon…. du bist dein Wort nur auch, du selbst bist Werden, Geschehen, Entwerfen, Erschaffen, Sprache viel tiefer als ein paar Worte oder Vorstellungen, die du oral-emotionali-energeti-sierst 🌷

🌷

🌷

🌷

🌷

du bist jederzeit gestaltend und Gestaltlosigkeit; Blödschöpfungen sind Harmonie- und Zusammenhangbrüche; etwas … Urblöd, sinnbefreit, sich dafür zu „verwenden“, sich für solches „aufzuwenden. Du bist also, wie jedes, in jedem deiner Augenblicke KOSMISCH  gegenstandslos.. wir haben, die wir und die uns lieben, auf der anderen Seite, überall, hochlebendig….  welche Bande meinst du, zertrennen zu können, so mies? ____ ok. Würdest du verstehen, verstündest du ja. Gott WEGREDEN… wie schepperdeppert … und immer noch keckert ihr Unsachlichen genau das weiter, geilt los. Fast bestaunt man euch.

 

Ich sage dir das: Häßlichkeit ist nicht Leidenschaft.

Derer bist du nicht fähig, abgrundtief. Du bist nicht feinstofflich Mensch. Non sei uomo, non sei donna, non fai nascere naturalmente attraverso il tuo cuore, D’io.

Dein inneres, vor allem, Denkgegeifere verwirrt dich, statt dich tiefer zu Wert und Werkzeug des Allnatürlichen Wesens zu tragen, wie es echtmenschlich ist: dem Weitesten zu, zutiefst und nahwarm wahr, du  Quell. 

Einweihungen gibt das Leben,

und nicht Fritz Zipfstinkeschwarz Fuchtel.

Es gibt das Erdekörper-Mysterium des Todes, NICHT jenes des Mordes oder des Mordens. So simple Dinge sollte man sich zu verstehen gestatten.

Denn du bist geboren, zum Beispiel.


 

so vertrauenskrank

in das und die Leben

 

der Erde, Kulturen,

des Mitmenschen

 

bist du es selbst: vertrauenskrank, praktisch vertrauenstot,

 

Vertrauensleichen… „denker“.

 

du hast den God-Complex,

weil DU Gott nicht in Vertrauen kennst, sondern auch Schauleiche-paradierst,

(Furcht, Angst DauerDEINthema: UND ALLE LÖSUNGEN…kommen 

selbstverständlich von dir.____Herr, sprich nur ein Wort, so wird meine mir von dir krankgeredete Seele gesund, sagt der dort vorn am Altar,während er 2020 den Hohepriester theateriert__komplexeWelt….__ du bist wirunfähig, so schlicht. Herzloses = Feinstoffliches Geräuschefeld, Hirnkrach, gurgelnd und gewürgt von sich selbst.)

maximal der Bart unterscheidet dein Denkunvermögen vom  Ebensoavatardöschen___ jedem weitern IchBinGottSchrott)

 

 

 

deinem Wunsche nach offensichtlich unter heftig von dir IN ECHT in ihren Leben Niedergemachten, Echtmenschen, Wirfühlengehenden, DIE DU „erschaffst“.

 

_____________

 

  • feindfindend wie Jesus Christus und das BiBell

 

  • Schlechts & Schlechte-findend – IMMER rigoros DIE anderen, nie du dich irgendwowie je – wie Jesus Christus und die unsachlichen Sächlichen durch die Jahrausende

 

  • Freund weder dir noch im Wir. Du,  FurchtUNmenschfuchtler (Milliarden, 3 Euro, Waffen undPlastik lächerlich MEIDE-„unfähig“

 

  • seelkrankheitsbesessen wie Jesus Christus (Würde-anderer-Zerbeißer)

 

  • Den anderen WISSEN – Kaputte (übergriffig entehrend unterwegs  in allen Sparten des Menschlichen, welches ein Gemeinsames IMMER ist.Was bitte sonst???? __ sogar am Friedhof…)
  • Lügen-Ejakula-Toren orgiastisch.

Organigramma aziendale - Facciabuco.com

DENKEN ohne die Fühlgrundlage Vertrauen, DEINES, das du mitbringst und hältst,

ergibt IMMER Scheiße als Resultat (und“exultate“),

denn nicht vertrauen

ergibt lügen, manipulieren bis morden,

(du rechtfertigst zur Bemäntelung deiner Charakterschwäche jede Brutalität wider andere _ ein Klassiker zum Anspeiim)

Storielle e curiosità arrivate via E-Mail

Darmgeburten, gell.

 

Tja, Darmgebärende, und so wesenlos wird dein Denk-Kind, mit dem du darmschwanger hockst. Darm-Hirn-Zeugungen.. alles schön in dir kontrolliert und erlebt und passierend. Wir nur Klo, mouth closed… the MC-WC, wie WU-E-U.

Wer hockenbleibt, ist selbst schuld?

Tja, das klingt… nicht unklug, zugegebenermaßen.

…. ein Land, Menschen, ihre Familienund Entfaltung über Jahrtausende im Zusammenhang, ist natürlich nicht wirklich ein Sprisserlbaum….

 

 

es ist ein Totwünschen, da man sich fürchtet,

SICH SELBST aber das als Den-Gottmachenmüssen vortheatert.

so schlicht

plus den Zuihremvorteilmitschmierenden.. Erlöser und Hohnvolle sind a oitts Ehepoaa.

du bist so grundlegend vertrauenskrank in DEINEM DENKENWOLLEN,

in dir,

 

daß dir Millionen von Menschenleichenbergen IMMER noch Gusto auf deine Herzeigeleiche machen??

 

und IMMER NOCH du nicht DICH zu Denkwerkzeug zu schmieden, zu tauglichem, beginnen willst??  

Diese dir selbst immer entschwindenden Indenkanalgefühle, hmmm??

Was G’scheiters hat CHRONISCH need zum Fateiln, gell. Das Werden wandelt, zerstören ist Stümpertum von unsachlichen Sächlichen, Nochnichtmenschen und Jesusgöttern, freilich. Vertrauen offenbar fürstliche Geste des Wahren. Und dees Format hood eem need a jeda, oda: füüle need.

Sei offen!

Verdammt, wie öffne ich Keule mich….?? Wuuuuummmm peng knall und noch mehr wummpummmwummdresch… Denkgasmußße

ES WÄRE ZU VERSTEHEN,

DASS MISSTRAUEN Erde und Leben  //und dem dich Esel auch atmenden Alleinklang // STÄNDIG „denkend“ den Krieg erklärt.

____

Konzertreise des Schreckens

Geplagt von Heimweh kehrten Britten und Pears im Frühahr 1942 nach England zurück. Befreit vom Militärdienst wurde Britten von „The Arts Council Of Great Britain“ beauftragt, Konzerte für diejenigen zu spielen, die unter dem Druck und Schrecken des Krieges besonders litten.

Im diesem Zuge brach Britten im Sommer 1945, nach Kriegsende, zusammen mit dem Geiger und Komponisten Yehudi Menuhin nach Deutschland auf. Dort sollten sie gemeinsam in den von Westalliierten und Sowjets eingerichteten Lagern für heimatlose Kriegsüberlende spielen; aber auch Konzerte in Siedlungen, in Kasernen, Klöstern und Schulen standen an. Eine Apokalypse des Schreckens und der Grauens offenbarte sich dort. Bei den Konzerten schaute der Komponist in Gesichter, die von dem nur knapp entkommenen Massenmord gezeichnet waren. Diese Reise, dieses Deutschland, konnte er zeitlebens niemals vergessen.

Entnommen: https://www.dw.com/de/benjamin-britten-zum-100-geburtstag/a-17234200

 

____

Mord,

geistloses Immermehrzuspitzen ohne Wandelwilligkeitsgedanken, organisiertes Morden, also Krieg… auf  dem Schlachtfeld oder in der Familie oder durch genielos und ohne Scheeniira eigene Vertrauensunfähigkeit: Wirtschaftsvernichtung

 

ist die  schlichte Aussage: „hier ist nicht Platz für uns beide“.

 

Inetwa: „Ich hasse dich“,

 

und somit exakt, wo du deine soziale Kompetenz IN DIR ZU FINDEN HAST,

 

und OHNE MORDEN UND WIRTSCHAFTSMORD,

 

deine eigenen Probleme mit deinem Menschsein einmal abklären:

 

WELCHE Gesprächsbasis bietet dein kaputtes Feindewissen denn, in Wirklichkeit?

 

… und einzig…

da du

 

 

?

 

SOLCHE DEPPEN regieren andere,

DA sich nicht.

 

so wird es weiterhin nicht gehen…

 

hier fehlt der klare, wohlwollende und gemeinschaftlich echt handeln und leben wollende Mensch.

 

Denkleichen

am Drücker.

 

Vertrauensunfähige …. in ihren Furchtkompensierentrückungshalluzinierhimmeln,

 

schimmeln.

_____

das wäre wirklich einmal zu verstehen.

Und zwar von dir und mir über jeden von uns selbst.

 

Auf JEDER Ebene, was immer du als Mensch und Rang bist, vorstellst, dir vorstellst,

 

und lügst.

DEIN Lügen rechtfertigst du __ dein gesamtes Denkherumschustern ohne Wirherzschwingen __________

als DEINE Meisterlichkeit unter Unfähigen, was DU weißt.

Muy Jesus Christus, und wir solltenendlich klar daonwegkommen, nicht nur privat Menschen,

 

die nicht ihrem Ah, nimm, aa ständig Ahnii-Mus ins Mäulchen löffeln,

 

sondern Menschen menschlich zu sein wünschen,und so leben.

Und begegnen.

 

__________ Vertrauen

und Wertschätzung

sind, vielleicht,

ein hohes „soziales“ Können.

 

bp  pro  po_Lith os ___

 

Wir kommen nicht aus:

es ist von jedemvon uns gefordert,

durch uns selbst uns und Mitwesen zu verstehen, wahr.

 

wahr ist schön. wahr ist grundlegend schön,

ein Empfindungsschön;

dieser Klang, den wir immer suchen.

 

 

Solange man sich da nur in Furchtsackgassen wurstpreßt,

 

Solange du dich in Furcht“mAcht“sackgassen wurstgrillst,

 

Solange wir nur in Furchtsackgassen uns fühlverwurstpressen,

 

sind wir

keine freien, freundlichen Menschen.

 

.

 

 Und nichts Gutes entsteht.

Vertrauen in das Leben

und Freude an Gedeihen und Wertschätzung

 

 wird zuschandengeritten von Denkeseltreibern.

(Keifenden also:

„ich weiß, daß du schlecht bist“

ich für dich sterben muß, das erheitert Pappilein über seinen Schöpfungspfusch, und ichichich weiß das… und: bedanke dich, daßich dir dein Miessein verkünd‘, so caritativ….. fiaa dich!

ich weiß, daß du krank bist,

ich weiß, daß du blöd bist,

ich weiß, daß ich dir überlegen bin,

ich weiß, du bist kein Mensch wie ich,

drum melk ich dich, wo ich kann, ab, haltlos; weil ICH bin ja ICH, Gott. Gott allemal FÜR DICH jedenfalls. Ergo parier und kusch! Ich denkergehe mich grad so herrlich.

Jesus im Jammert’all… und selig der Depp dazu noch: Mein Vater im Himmel!!)

 

es ist wirklich unmöglich, Pancreatricen und Pancreatoren aus dem Jahr Null und dem Jahr Zweinullzweinull mit freiem Auge zu unterscheiden… beachtlich..na gut.

 

.

Für Fröhliche und besonders Humorlose

 

 

…..

 

..

 

Tja,

__________ Vertrauen

und Wertschätzung

sind, vielleicht,

ein hohes „soziales“ Können.

 

Mit einander reden können…

 

gemeinsam auf einen grünen Zweig kommen.

 

 

ich kann

nur mit Freude und mit fröhlichem Vertrauen

 

in die Zukunft, die Leben meiner Ururenkel herzlauschen.

 

Tja, einiges und einige _____ wünsche ich mir an Denkruinen und Denkruinenbetreibern in jener Zukunft definitiv nicht.

Genug gelitten,

 

ja zu Glück,

und beileibe nicht nur zu meinem.

 

Und da braucht es eben Herzmenschen, Lauschende statt

 

unsachlicher Sächlicher, Eigeninnenfurchtbewältiger und Mißbrauch-Hohndurchzieher,

 

Unfähige, an sich selbst und eigenem Sichetwasvorstellen kritisch denkend zu werden.

 

dir zuliebe?

 

DEIN FEINSTOFFLICHES SPIEL ist Schrott, da ist nichts

still

gut

wahr

weich, zart

schön

 

 

Ich blättere das Fremdwort sofort nach… fare all’amore

 

con te? Chi.

 

Herzlose sind ohne Vertrauen.

Das ist eins.

Darum können sie auch nicht gemeinsam denkfühlen, sondern hierarchieheruntergießen, lediglich.

 

Vertrauen, Wertschätzung

und  Gesprächsfähigkeit

üben wohl

menschliche Meisterschaft

echt.

Kommentar hinterlassen