wie könnte ich mir ein Wortlerzusammenwirken vorstellen… abgesehen von gar nicht.. 〜

10.10.2020

1

es müßte uns taugen!

 

2

damit uns etwas taugt, muß unsere ͠jeweilige͠  Ehre durchgehend und weggehend so wie kommend, gewahrt sein. Sonst ist der andere oder jegliche Gruppe für uns  ͠ völlig richtigerweise ͠  von vorneherein und durch und durch ein Pfuschverein. Unser nicht wert noch würdig, NIE:  in anderen Worten, „nicht“. Format somit: Andersdenkende sogar einzig als ebenso wirkliche Menschen erkennend. Diese Voraussetzung muß stehen. Die x-te Sinnlosigkeit bringt’s nicht. So lernt, wer nicht lernen will, und das gelingt sosolchen ja auch prächtig, und interessiert NY ℍT.

 

3

es WIRD krⒶcℎen

— s.o’s. ent⋱stengelt und ent⎱⎰⎩⎧steht.. —-

dazu treffen Wortler einander ja beruflich. Woraus folgt: JEDER, die irgendwie, also nur einmal—zirka

 

s’ichbringt… ringt, sich mitbringt… 

wir⎠t_wirgibt schreibend etwas des eigenen Betens, des Leben-ist-heilig-Gefühldufts. Dies B-LEIBT geschrieben, und ist wesentlich für die Zukunft der möglicherweise entstehenden W͠ Ortarbeit, die ja eine Wortdom(füge)bauhütte ist,

und diese bestehen, einmal gegründet und bezogen mit Ofen,

wie wir wissen,

solange ein Dom, ein Fügewerk

Wert beibemessen sich

findet.

JEDER Sichauchnureinmal in die Gruppenhöhle Bemühende

 

ist immerhin: das Schönste:  MutMensch!!

Mutige Menschen sind einzig Menschen….. und wenn die aktuellen Wortvielleichtschmiede ES NICHT ERFASSEN, nicht verstehen, und jemand völlig Kostbaren hinausekeln.. Wortler sind DER Ekelhaufen, da sie ja in den unkontrollierten Ausscheidungen unzählbarer Lebewelten dahinvegetieren, um ihr Werkzeug zu finden und ihren Stoff, also ihr Arbeitsleben, diese ⎰⋱wir rachitischen Seelvollendungsschürfgrale⋰⎠ denen  ⎩⫎⫶wir verlottert und verlotterungsbereit mit dem Lebensschrott︷︷⫍  ALLES HEILIG SEIN NUR KANN, denn so hat uns Gott eingepackt, ehe er uns hierherverlor.

Wir sind Allesliebende,

und darum mag man uns nicht, oft,

denn die anderen wollen MitihnendasIhre∜Liebende, was ja gut ist! ͠.  (wären diese Menschen nicht so, sie hätten solche Absurdwesen wie uns nie über die Runden gebracht, mit, immerhin auch. Dank ist da bedingungslos angebracht und daher mit Freude zu entrichten immer wieder! Ehre nur das, wirklich..)

Im Begrüßungsbuch

wird von jedem, einmalkommend oder x—

 

„bitte Ich͠ denkfühlmenscherlebe“ ⎰geschrieben und bewahrt.

Vielleicht schreibst du den Satz, und gehst kurz danach wütend, den ein Mädchen später dann finden wird, und daran dann das ECHT ENTSTEHENDE EUROPÄISCHE BETWORT __ wie immer dieses dann auch heißen mag,  stattdessen,

 

daraus sich zu Quell und Tuntrunk trinkt und einschenkt….

und damit das Wahrende Denken, das fühlend sich liebende immer,

zu tauen verstehen wird.

 

Dein Genie kann von Brutalen verkannt werden,

die Zeit aber reift anders, und Raum wahrt dich,

 

so du das Edelste bist, wirst du Raum vertrauen, Raumvertrauen tauen.

 

4

niemand kann dir, als Edelstes erkannt zu werden von einer Gruppe Rowdies (Wortler) garantieren; unter Wesen. Bist du ein Unsterblicher, eine UnstERBliche…. bist Raum und Zeit du Freund, und diese dir.

⎠  ͠ 〜 und du wirst mit uns auch.. Geduld schöpferisch haben wollen, Huld, Geneigtheit, Grazie… als Raum, nicht als Unterjedenasewachelwäscheetikett.

 

5

Wort ohne Ich

entsteht aus Erfahrung mit sich selbst. Es ist das klar, denn sonst kann ich mich nicht selbst abstrahieren, aus was ich wort-tue. Und dann sind wir voll im Sopalawatsch.

Das, was nicht interessiert.

Im Miessein gibt es weit Bessere!

Hier übt man Entspannung, in deren und derer Hirnsenfen.. Wir sind keine VerbRächens-Diebe. Die richten genug an, und planen das auch noch weiterhin knallhart. Es ist schrecklich und es ist fürchterlich. Gelingt einer Gruppe allerdings Wahrwort als Purort,,, dann realtiviert das solche Kreise in ihrem unsäglichunsachlich〜Kreißen massiv. Und das wäre nicht von Übel, also keine Übelmasse, jenen, UND SOMIT GUT; und möglich…. wenn’s a paar von uns gfreut‘.

 

6

Ehre also jedenF’all’s, wer sich der ehrenwerten Sache, kurz oder lang, mitannimmt.

Geht man in jahrtausendelanges Gelingenmißlingen hinein, WÄRE GELINGEN REIN… ehrlich gesagt, kaum für jeden Mitgehenden zu erwarten. Mit Birnen erwartet sich niemand einen Apfelstrudl, das wäre unsachlich und unrealistisch; das ist einfach so nicht.

 

Den eigenen „Erfolg…. die eigene „Freude daran…

muß also jeder von uns für sich prinzipiell definieren, und aus dieser EIGENEN Definition… beitragen, beilassen, und mitbeten, es möge, wie jede gute Eichel oder Buchecker… uns in ein paar Jahren prächtig über den Kopf wachsen, uns zur Freude an unserem leisen Gebewilligen.

Das sehe ich als den schwierigsten, den menschlich schreiendsten Punkt, da ich selbst seit etwa 2007 damit raufe…. und ich verstehe es bis jetzt nicht echt.. meine Lebenszeit,

mein  ev.mögl. (gewesener) Lebensstil auch, geht aber d^arü͠  ͠ber hin, und meine Haut… tja

 

 

7

es ist schlicht und einfach

das Entstehen-Mögliche…

durch Strenge__La Severissima⎰⎱ zartestes edles Gedeihen ___La Serenissima

 

von Wortwebenden

 

in Das Wortgefüge D’Uomo.

 

Wir sind nicht allein,

Il Rinascimento, viele in Vielem… standen, stehen und werden stehen, zeitlos im Werderaum somit,

 

in diesemWunsch nach Reinem Denken und fröhlichen Lieben des Gedeihens,

 

wie

es 

ist

 

 

.

8

Im Wort Treue sind urlieb, ganz zart, fehlermitbegehenbereit-willens, stetig vollbemüht und hilflos wohlwollend wie Wasser, überall überallwie?

Ja,

damit bringt man uns ja auch dauernd um, nicht wahr?

Wer stellt schon Quellwasser her beim Geschirrspülen oder am Water-Closed,

das die Quelle mit Freude in sich trinken will und mag, gedeihlich.

 

9

 

schön wär’s

und es gelingt nur mit Ihnen auch! 

 

.

Genies haben schon geschrieben

aber die Genialität des Menschseins ist noch unbeschrieben.

 

bp Schnee

falls wir uns zusammenfinden,

was, mich mehr als, Gott wundern würde,

hätten wir hier ja gleich ein wunderbares Blatt, in dem wir unsere

Betworterarbeitungs-Fortschritte 

mit Freude

zeigen und teilen, darstellen somit anderen auch, können.

Günstig ist sicher:  

es muß Sie interessieren,

deutsch Ihre Großmuttersprache sein,

/einfach weil ein tiefes Erbe man nur antreten kann, wenn man davon Erbe, darein geboren, ist__und echt Herzbetende, hier, so lange.. sind das kostbare treu=wahr Inwortmitzuhebende/

und Sie Menschen und das Menschsein wirklich und tief

und mit eigener Erfahrung durchaus, still oder leise lieben…

 

—– ein Hauch von Ewig weht in Ihnen?  Dann ist es gut.

 

.

 

Kommentar hinterlassen