Gebet : … ich LIEBE ‚lustig‘, es ist einfach das Lachen des Könnens… Meister unter sich…. propongo: l’antibrigittismo

29.09.2020

 

 

Kommentare erfreuen, frei-ᛞimensional, also wie es Sie freut-resonant…. wie W͠ Erde∿n wir herzweiten/“wiᚺßßen“ dürfen; weben sie Denktᚺauperlen nfᚺch hier ein, wenn Sie mutig sind…. Sie treten ᛞamit in Resonaᚺnz mit einem gegebenen werden.. ᚺᚨber dᚨs wußten Sie jᚨ VOR MIR; i freue mich still, mitᚹerden zu dürfen. SO sieht’s ᚨus. Wortraume tuchweben, gebärend aum und ᛏrᚢm L’erdeᛒe

 

den Schndverteilern sind einmᚩ ᚪ ᚫl ihre Sᚩ ᚪ ᚫckerln zurückzugeben, SIE wissen dmit vielleicht wirklich etws zu IHRER Verb-Esserung ᚩ ᚪ ᚫnzufᚩ ᚪ ᚫngen. Dᚩ ᚪ ᚫs wäre jᚩ ᚪ ᚫ wundervoll.

Wir sin🌿d OdIN͠

wahr wird, durch das  Herz spazierend,  zart wie Gott, Wahr’s Stoff.

Ich LIEBE das!!

Es tröstet mich mich auch manchmal, vor allem ist mir, das seit ich durch den Heiligen Quell allen Werdennseins sprang, es lediges Freuen. Tief zu fühllachen, wir irren, und es ist, wir sind gut; höchstens noch etwas du_mm nur nöcher und noch.


ja,

 

dröseln wir einmal ein paar Eseln s’Gekrösln auf, und das Sichfüretwasausgeben, das man nur von außen Kännchent’tt.

 

auch a Scheißhäusl iss ja Raum, und somit ernstes Themchen einigen, sind Sie’s auch?, Raummenschen.

„Du verweigerst ja nur GOTT aUCH OCH den Con-Sense…. Dacor gehst du in deinem Rage IN JEDES WESENS Ichihmleben – GRundconsense?________ also so geht es sowohl wahr wie wirKlICH nicht, also DU LEBST NUR DICH VIECH… als wären wir alles umdich, inklusiveErde und Gott… Dinge, zu DEINEM DingST.

nun nimm mal den Winter,

indemwir anderen ein und ausgehen… denn so willsich die Webe, das Tuch GOTT, Od-in….. du atmanderl, du kreischert’ssszs. Es wird Zeit

 

 Rainer Maria Rilke (1875-1926)

Herbsttag

Herr: Es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren
und auf den Fluren laß die Winde los. Befiehl den letzten Früchten voll zu sein
gib Ihnen noch zwei südlichere Tage
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein. Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr
wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird auf den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

 

Lieben ist eben auch… vieldimensional___ wie gefiele uns: beweglichgrundlegend?____ purschönen, nichtwahr? __ und das zu wahrlich und kraftvoll, weil das einfach ein netter Klang ist, lieben. 


dᚫs hier nimmt morgen Morgendᚫtum.

 

dᚩs Heute gehört… dem File dᚪvor,  Freu❄️🍀em.

freuen an uns selbst…. dieses süße Einander webenden Stillens

das, worum es unserer bezaubernden Ermöglicherin, Gastgeberin vielleicht nun geht...

 

 

das Lied der Treuen

 

ohne das Keifen der Erpreßten Erpresser, der Mörder unter Gebärern wütend und dergleichen mehr Unfug…..

 

zu ernst UnFug❄️

jᚩ ᚪ ᚫ

 

von jeder Schule geht man irgendwann einmal ab.

 

Ob aus ihr fliegend, als Gründer, Ancienne oder s on St. Etw, as.


Wesenswege, Geschöpfwege sind selbst zu gehen, also INNERE WEGE, denn das ist ihr göttlicher Sinn.. hier gibt es also keine Modifizierungen.

 

Irgendwann werden das die blöden Aufspringer kapieren.

 

Ich gehe davon aus: während sie in Entpersonierung versinken.. nichtswerden. SO kann ein Wesen nicht seine Kosmosreisegeschichte schreiben.

 

So wird man nicht topt – dasist eine Körperkleidsache… so wird man kurzes Morschen und Niegewesensein…. tja, von eigener Hand…

sosichgebärdende sind wirklich etwas zu deppert…. und irgendwann scheppert alleinklang nicht einmal mehr als Maulgott in solchen D’Armmecht’ii.genn.

 

Tja…

 

hier ist nicht zu helfen.

Nur zu diesem kurzen Moment, dem letzten Augen-Blick auf das eigene kosmische vieldimensionale Versagen. Issja wurscht.. so wie das die Leben dir waren, die du „gottzubeherrschen“ gierblühtest… du Ego-GOGO. __________. gschamsta Die, naa.

 

Jede Schöpfungsmitwebeknospe __ jedes „Wesen“, in seinen Teilen und seinem ihm oft nicht fühldurchgängigen Gesamtzusammenhang___________also wir sind hier nicht auf derMenschenpuppiteufelböserlieberguter-Ebene.. sondern imECHTEN Weben, demkomsmos-dem allweltenwogen und schweben-Entstehen________ webt wo sie webt.

 

WIE sie webt = Was sie durch sich entstehenläßt, welche Schwingungen sie gebiert….. ist sie b-Weg-End.

 

Tja… so schön ist Wwahr und gut. Und das tut es auch:Erziehung ohne Nötigung ist für Nötigungsjüber natürlich ECHT schwindligschwieligschwierig….. wenn du selbst dich Weltenwebekeim nicht als das verstehst,

 

stehst du, irgendwelchen Halbheiten nahhetzend,

irgendwann dann sehr blöd da: WEIT „bl“öder als das Marienkäferchen auf deinem Ärmel. Du bist eben SEHR SEHR TAUB, totes Leben, mit deinen Worten: Kein&Neinklangsstöhnen _______ und Karajan hebt den Blick zur Augenbraue.. dich in seinem Wirken.

 

nichts ist verhandelbar außerhalb vom Gebärenden, Göttlichen.

 

Ach ja, übrigens: das wird auch so beibehalten, egal wie du dich dazu stellst. Und das Göttliche wirde DICH auch dafür nicht um Entschuldigung ersuchen. Also meine gerne frisch und keck, alles außer dir sei Dreck, und handle danach, dich backend im Dichselbsteinbaubackofen, Füger, Galaxie.

___________________ . .

es hat gedauert.. aber irgendwann – das Wort Antisemitismus begegnet immer noch….

 

Antifeminismus, Antinigrismus ist mir noch nicht untergekommen, Antiaustrismus vielleicht… Antiblem und Problem, Lehm….

 

wennwir uns als Webekeime der Schöfpungswogen sehen,

bewegen wir uns nicht mehr in „Schuld“, sondern in Glück: in Mitschöpfermeisterwegen, mit möglichem tiefen Irren auch; und mit strahlenden Geschöpfbildungen und Lebenslandschaften nicht minder.

kam mir eigentlich zu denken: wenn jemand SO GEGEN MICH IST, sich gegenmich SO „organisiert“, also gegen mich derartige „Abwehrkräfte“ sich wachsen läßt und ausbildet… würde ich einmal über mich selbst nachzudenken beginnen__dafür stellt genaugenommen ja der andere viele Kräfte ab, die er durchaus anders verwenden könnte, vielleicht sollte..? __also die klassische Lage, wo man etwas gemeinsam erst so richtigt kapiert, und diesmal das Thema am Tisch schlicht ich; deshalb brauche ich ja nicht unsachlich zu werden, und der erste Nutznießer dieser gemeinsamen Arbeit wird meine eigene Entwicklung wunderbar zumindestens MITsein: prächtig!_, UND MITERGRÜNDEN, warum man gegen mich Semiten oder Brigitte.. sich so con-zentriert, bis man so irrt.

Irrt man so wie ich, weil ich so unsäglich irr irre, und nur so man das nicht dauernd mitsaufen muß als Gift?

Rechnungbill Torgate erlebt sicherlich derzeit heftig Ähnliches: die von ihm Unbegeisterten sind entgeistert und finden sich zusammen, um dem Irren, das sie da zu fühlen meinen, gemeinsames Thing zu geben, zu b-raten und zu beratschlagen. Nicht jeder liebt RT, so ist es nun: man denkt auch gegen, was immer dort gesund entsteht, wo jemand viel zu weit nur das eigene Träumen/Denken geltenlassen will, und jede Grenze überschreitet dabei… und das Knie zum gesunden Ohr unbedingt umoperieren will. Grund_ ich möchte es so, und es soll nicht mir,sondern dir passieren, was mir so durch den Kopf geht, und mir taugt auszuprobieren an anderen.

Denken

ist Fühlstoffkristallfeinstspielliedbildung.

Ist nun das Fühlen nicht wesensfein, nicht bürgend, nicht liebend, also anderebegrüßend und siewertschätzend IM TIEFSTEN Wurzelgrunde eines Wesens..

beginnt das Übersehen während des Überblickens.

Werden entgleitet einem als auch anderen Geschehendes….

so ent-stehen die Verrücktenklubp-s.

Die aus ihrer Irrekuperabilität die Folter der eigenen Nachkommen schmieden, vor allem. Senil _____ Chronos nährt sich von was er FÜRSEINE kINder hält….

du irrst: was du und deine Partnerin eines Körperaktes warmkleiden

IST Gottkeim.

Und du kannst ein Urdepp sein,

auch wenn dein Hierherzeugender unendlich liebt UND SO SÜSZ umfing.

.. _____________ich sage hier keine Geheimnisse, ja, ich weiß______

das PROblemistnicht,wie duoder andere sterben… auch innerlich,imHerzen, in der Seele, inihremMitschöpfermut…

das Problem ist, wie du lebst.

Und je mehr DEIN (Hirn)Hierleben Mitwesen zum Nachteilgedeiht,

dest begeisterter häkelt das Schicksal dich in fürchterlich engen, harten Stäbchen.. Buchenstäbchenüberdies, gell, Buchstaben

 

Das alte Futhark hat sich besser weiterentfaltet vielleicht, als das alte Inschaferammeln, hmmm?

Tja, nennen wir es gerne Bibel, Vati kann,Schaf kusch und Jesum Christum, und ich lasse jedes d darin auch noch weg… was ist schon ein Ton, gell?

 

Sich brutalst und hohznvoll und genießerisch gierig blöd zu spielen, und dafür noch dvs Ehrentitelchen zu wollen,

 

ist dümmer noch, als dumm zu sein in aller Ruhe.

 

Denn wenn du die Meisterlichkeit, die Zucht, die sich der andere in allen seinen Gliedern gibt UND DU DIR NICHT… in Dritten übertölpeln zu sollen dich meinungsaufbläst,

 

sieht jeder deine Pimitivität in der kirre feinen Lupe des arbeitenden Raumes.

BeimMenschen sagt man da, er sei krank: imR^aum sieht jeder: du bist krank, krank an dir selbst.. dein Ego stinkt und wuchert, von dir begeistert noch höher gemüllt.

 

Privat ist das ok,

machst du das öffentlich,

bedeckst du dich mit einer Schweigenseisdecke.. so stinkst du uns nicht in die Nase, die wir jha freihaben wollen, während wir Frøken Smillas fornemmelse for sne still lesen.

 

Faszinierend finde ich unter Egoten, wie die miteinander so wenig reden, daß selbst die, denen etwas Dummes auffällt, hier nicht regulierend eingreifen können…. womit Egotenklubs phantastisch dumpfheitendarstellerisch einander darin erst potenzieren. Faszinierend eigentlich, als Phänomen der Zutiefstnichtkommunikation. Kommunikationsvermeidung als Stil _ ugs. Hinterrücksheimlichtuerei und Egoschmierbeflissenheit…. ist da schon wirklich eine Lächerlichkeitssprungschanze IN das öffentliche Auge, wo man ganz anders wohl eher hin_will.

 

wie wenn ich einen Nurejev _____ nachhopse…
________ und denselben Freudesturm will.

Diese Hingegebenheit großer – die können körperjung oder körperalt sein, es ist eine Qualität ihrer Ewigseele, ihres Originalwesenkeims —--wird nicht gefühlt,  von wer erst mit sich und eigenem Wunscherleben zugange ist, menschentwicklungs also selbst.

 

Glück und Freude und Lieben…. entwindet man nicht anderen…. wer „betet“, „und er gab seinen geliebten Sohn“ ist diesem Subhumandenken bedauerlich verhaftet inmitten reichsten Kulturgeschehens höchster Kultiviertheit, die IMMER die arbeitende, die werdewillige, ist.. Gott will herzfließen.. und gauben Sie mir, das gelingt ihm unwahrscheinlich prächtig.Sie bräuchten nur hinzusehen, durchIhre Dickegosalbdose. Ja, auch du bist geliebt:nur kannst und stehst du nahezu nichts. Du wirst immer unwesentlich bleiben imMit. Wie es recht ist und wird.

 

Danke ͠ Die Dame

.. ein Gedanke, an dem wir mädchenwachsen, fraudurchhalten, menschunserziehen, mannumarmen, stillieben, leiseentwerdegleiten in Nichtmehrfrausein, körperfruchtbar uns werdenfühlen und dasverlieren-lauschen, einfraucheninunssichgestaltentfaltenfühlen,ergriffen inneune Monaten…

 

so viel Mondlicht… Mondlicht auch.

Ich mag die kosmische Dunkelheit im Rücken.. dunkel ist lauschen undWeite… phantastisch!

Vordrängerei? BRINGT UM ALLES DAS, denn Gott will dein Ihmlauschen, ummit dir nachdenklich, kostbar,werden zu können.. und liebend; liebend dich und sich. Fernsehen hat hier ein Super-Programm.

 

grins…

 

Rührend eigentlich…… gewaltig irrend irr…. führt man Stillen vor Augen, wie wunderschön die nicht von dir verpesteten Dinge doch ehrlich sind.. so süß.

 

Entschuldigung, aber ist es nicht vollentzückend, daß du erst Ehre aufbauen kannst, Wert, wenn du spontan andere verehrst, ihr Schönsein dir unvermittelt Freude und Übergottundschöpfungfröhlichkeit herzentspringt, und dein Kopf darüber lacht zustimmend-stimmig, gleich damitdanach dazu? Ich meine, das paßt doch!

 

Energetik-Eigenemotionsbildungbewegungsführungzielung… ist SELBSTVERSTÄNDLICH nicht schon Einklangsübung, Gottes Metier und Fügbauhütte. Große ist weltentiefodströmend függehend.. sonst wär’s, klar, nur gewaltige Zerstörung. Harch, denken wär als Fühldenken höchstlichst fruchtbar und konkrettauglich. Es wäre spannender, aber man lehrt es noch einander anderserer_____

 

klugsein nicht gegeneinander sondern miteinander, funktioniert wie Dombauen. Räumt der Schlaue einem Volk/Gedeihen-Lieben-Bauen seine Lebensgrundlage weg in den eigenen Hirngiersack, wird ihm Regulierendes geschehen dürfen. Körpertod….. endet NICHT dein Zurückgeben. Gut, gell? Würdest du für dich selbst ja brüllend verlangen, richtig?

Ja. Siggst, ich versteh dich. Und irgendwann fängst auch du bei dir wenigstens einmal an….ab da wartet viel auf dich, praktisch das gesamte Leben, das du jetzt nicht sehen willst. Drauf freun wir uns für dich und uns selbst auch. Gut?

Ds wirklich Faszinierende am Blödvernichtenträemnden Seelhierscheißebawesen ist:du biswt (denn alles ist) Gott(=ll1klang)keim. Du fällstmit deinem Deinlied irgendwo mitweben-werden__hin.

Und hier fleißg und eifrig Harmonien zu vernichtfressen und zergiftscheißen IST JEDEM IN JEDEM Augenblick (du bist göttlicher Webekeim IMMERIMMER, es gibt sonst nix) ist wirklich…. unter jeder Kritik hammelöde: zutiefst für dich selbst: als wärst du ein prächtiger Bösendorfer Konzertflügel, meisterliebevoll gestimmt, aufgestellt, poliert.. in bestem Raume und Lauschen, und während der wunderbare, die herrliche Spielerin an dich tritt, all ihr Können aus ehnen&Übenstunden herzzuergießen beginnt, 

verstimmst DU jede deiner Saiten wie blöd, wirblöd.

Wie die Bartoli rufen, ihre Gage selbstverstöndlich beahlen = D’EINE LEBENSZEIT, nur um sie zu würgen,  und ihr drei reinzuhau’n.___,

_________________________WAHRSEIN bedeutet also FÜR KEINEN Lebenswebekeim „schlecht-sein“, Das haben die Bibelerdenker leider auch nie geknissen… und dieses Kneissen hat inzwischen schon ein vielköpfiges Zusehertum(gewicht, hmmm?)________________

 

etwas schlecht machen andere überrennen: ist simpel mieseste Kreativität. Und läßt sich nichts sagen und nur beschlunigungdeseigenenego-„beraten“… wenn du dich abzuschotten beginnst, hast du die abwärtsspirale, deine, betreten. und wirst „Erfolg“ haben…. Cewegung eben, Ceachtung, niche Bewegung,Beachtung,gell. ok! ab nun verwehst du hier allerdings endlich als mein auchthema, gell. Ich hab genug Lebenszeit drangegeben,um über Taub nachzudenken und hinzufühlen. Nun widme ichmich meinem eigenen Menschenherzenschlag, schlich weil so Freude uns, Gott undmir sofort flüssig wir_t.

Danke, tschüß. ‚Meine Verehrung!! ________________

 

 

Ich habe es anders auch schon verstanden,

aber ok, gut auch so.

 

Es sich mit vielen verd’erbe’n… dazu will man richtig Pu-WU-E_U-Blick.

 

zu viele Völker

möchten wieder

echt leben

 

__________ ich stelle mir Gott dafür nicht im Fitness Center trainierend vor….

🍀ehrlich?

Ich möchte nie in einem Himmel leben, der nur nach mir stinkt;

ich glaube schlicht nicht 

an einen solchen,

und wenn ich die Schöpfung so 

auf mich wirken lasse, scheint mir Gott völlig meiner Meinung zu sein, unsere Unserung sozusagen. 

☘️❄️⟰❄️🍀

 

Rilke, Rainer Maria (1875-1926)

Herbsttag

Herr: Es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren
und auf den Fluren laß die Winde los.Befiehl den letzten Früchten voll zu sein
gib Ihnen noch zwei südlichere Tage
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr
wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird auf den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.mtzus

Rilke, Rainer Maria (1875-1926)

Herbsttag

Herr: Es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren
und auf den Fluren laß die Winde los.Befiehl den letzten Früchten voll zu sein
gib Ihnen noch zwei südlichere Tage
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr
wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird auf den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.mmenh

Rilke, Rainer Maria (1875-1926)

Herbsttag

Herr: Es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren
und auf den Fluren laß die Winde los.Befiehl den letzten Früchten voll zu sein
gib Ihnen noch zwei südlichere Tage
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr
wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird auf den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Die wütend, irritiert, urtraurig sichnicht selbst verstehen Dürfenden… an diesem Herstellungsende des Wortes mache ich nicht mit. BriP Die Verwertung des langmütigen, sonne- und nachtsüßen europäischen Lamphemenschen ist nichtmein Arbeitsprogramm als Wortler – Zeitmeister. Wort und Zeit____führen Sie bitte Ihre hervorragende Erziehung in diesen Überlegfühlraum.Es ist VOLLST spannend!🍀

 

 

DU ZEUGST,

aber von Gott kommt Gott 

als dein Kind.

Vielleicht sind darum Katastrophen nicht wirklich menschlich/göttlich/wirklich 

noch blöderer daher, die immer noch zu planyavsken.

Liebt man euch als sandkörnchen-Werden, stört ihr nicht einmal, während ihr wellenschaukelt, euchnureuchwesentlichwichtig.

 

 

……

 

 

St. ÖHN

 

 

 

Kommentar hinterlassen