Für Bürger〜 ⎱bitte mitüberlegen : unsere und unseres Landes Zukunftsgestaltung

27.09.2020

bitte: es geht um menschliches Überlegen.

Von uns Menschen.

 

_____________________

Collateral  victims

are

inacceptable

 

 Stille 〜 und   ͠  Güte

_____________________

wollen wir wirklich DIESE RICHTUNG WEITERGEHEND: unseren Kindern die Erde und Österreich übergeben????

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=4573592772681212&id=13366083

6674450 Ein Weiteres über Monsterbauten und über Landschaftszerstörung

 

 

___________________

menschlich

hat nichts mit Parteizugehörigkeit zu tun

 

christlich

lasse ich mir als „meine Mitmenschen vernadern“ nicht einreden: RITTERLICH CHRISTLICH

ist Gott und/als Leben ehrend, wertschätzend und liebend, wahrend mir echt.

Und nicht als Verstecksack von Vereinigungen, die nur vom sich GEGEN JEMANDEN-stellen ihre „Einheit“ basteln____ ihr Heiden, ihrErbsünder, ihr Zudezimierende.. und was diesem Gottschrott grad zu hirnsieden einfällt—-IMMER IMMER GEGEN GOTT, das Leben, das Hohe Wir hier_______ woraus sie ganz genau so IHR LEBENHIER ziehen….

während alles an ihnen erdegeschenkt ist… denken sie nur an ihre, der Erde und ihrer Wesen,  Vernichtung = beHERRschung…

Ein Herr ⋱ ist etwas anderes.

Vor allem hat er eine Dame, ein fühlendes,an seiner Seite tätiges und schönes Wesen.

(hier sind nicht Haut-Barbie-Puppen gemeint, ohne Hirn und Herz, da ohne Schöpfertun und Schöpfertum, ihrerseits und tiefer Anliegenhege, Menschen eben.. auf diesem wunderbaren Meisterweg des Guten)

 

bitte, was soll man da sagen?

Die sind kaputt.


wir wünschen uns keine Unbürgerlichkeit.

 

unbürgerlich

versteht weder Vergangenheit noch Zukunft,

also nicht die Treuelinien in Kulturen und Völkern und Familien in ihren Erdewiegen,mit ihren Ahnengrundwassern, alsovon Zeit und Raum über-einzelleben-Betendem…

〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠

was uns heilig sein darf,

da es heilig ist _____ bei uns, und bei jedem anderen auch.

 

Niederspritzen,

ängstigen,

krank-chem-trailen, um uns zu dezimieren,

enteignen,

freiheitsberauben,

pharmawüten orgiastisch

lügenlügenlügenlügenmit jedem Hirnwinderl….

__________ die Ich.bin.der.Weg.deine.Wahrheit.und.dein.Leben(und ❄️DEIN❄️Todgeberlein) – Pankreatoren von heutt‘.

 

_ich verstehe, daß manche Gehirne wirklich damit ihre besten Gedanken haben,

wenn sie andere Länder invadieren

–  ein SoRoß ist menschlich eine urarme Gestalt:

  • dieses Menschenkörper-Wohnwesen hat offenbar nie das Vieleherzenlied eines, „seines“ Volkes in sich vernommen,
  • SOWER, steht vielleicht, und sieht die Sonne hinter dem Kilimandscharo aufgehen: WÄHREND DER EINGEBORENE das als sein In-die-Erde-fließendesHerzlied erlebt: sieht so eine Hirngierdoselediglich WAS SIE RAFFEN, und wen sie hinwegzuraffen planen kann.
  • Unsere „Global“-Vernichtungsdenker sind erschreckend arme, menschlich primitive Figürln. Seit Jahrtausenden und seit Jahrhunderten schaffen sie nicht die seelische Kehrtwendung wieder auf das Leben zu_immer vernichtender und plumper und dümmer somit, LEBENSUNWAHRER, armseliger erbarmungsunfähiger.. torkeln sie dahin: PREDIGEN: an ihren Werken sollt ihr sie erkennen ___ und erschaffen mit ihren Raubgeldern Menschenleichenmassen weiterhin…. zerstörte Kulturen und Kulturländer, Familienverbände zerfetzt…e s. i s t. s o. e l e n d i g l i c h _und „Herren“ deuchen sie sich, und „Götter“.
  • Gott ist Freude, solche Menschenkörperwohnende sind das niemandem.
  • Niemandem… sie sind sich auch selbst nicht Freude. Dieses Lied erklingt in ihnen nicht.
  • und mischt/mischen nun MIT RAFFRASENDGELDERN Menschengruppen besinnungslos durcheinander, unter dem Fluch der eigenen Mittel offenbar zusammengebrochen in seinem wohl schon sehr schlichtmenschlich Angelegtem.
  • Ein. Rechnung-thebill – öffnet alles – the gate, das/der??/ Tor: ist ein völlig hypnotisierter König Midas, den „Geld“ohne Vermögen und Völksbrunnenfröhlichkeit geradezu zuschüttet, wie einen Amatsohn-Inhaber, der von Geld.IST.MÖGLICHKEIT und soll fließen, muß fließen, soll überall sein Bewegen mitschenken… statt dessen pickt’s an ihm wie Pech…. Denken funktioniertüberhaupt nichtmehr: Sturheit, große Triebhaftigkeit, Geld als Gott, anzustreben über Leichen, Zwangsbeglücker, Fanatismus solcher Gigantomanischen, Extremvergewaltiger_ SO HALT.

während solche Menschen, und Denkende, es genauso gibt:

Der braucht nicht vergiften, nicht impfen, nicht integrieren….

 

er lebt,mit Menschen auf der gesamten Erde

ein partnerschaftliches, Regenwald-mitschützendes, naturwertschätzendes Mannes- und Menschenleben: Vater, Freund, Reisender, Denker und Gutes-zur-Verfügung-Stellender

durch seiner Tage Wirken.

 

Es geht auch förderlich.

 

Würden die Geldgierkaputten das verstehen können,

die Erde wäre ein Garten voller Gärtner,

 

die ihrer Arbeit ernst und fröhlich lebenszeit-eigene nachgehen.

 

Statt Katastropen zu planen, machtgeisteskrank:EGOSTUMPFFETT.

 

Global – Integration – LEBEN. geht echt.

Ohne Mordgelder, ohne Waffen, die in Menschen enden

_______ rennende, planende Leichenseelen sind eben vom Töten besessen.. mors tua BRINGT DIR NICHT VITA MEA______ mein Tod bringt NICHT dir das Leben _____ Gott ist kein Telefon, 🌱⎱mit dem toten  ͠von dir totgem8eten!͠ Mitmenschen🍀 als K’abel  


DIESE Wesen in Menschengefäßen

 

verstehen NICHTS von der Erde und ihrem Werden, das wir Menschen auch, einkleiden und somit sein dürfen, mitsein….

 

sie sind Rafftöpfe der Erdegaben …… IHRER SCHÖPFERIN!!, die sie HIER ERMÖGLICHT!!……, und kotzen VergiftenKÖNNEN und VerderbenWOLLEN als ihr Bestes, ihr Kopfbestes, völlig erdezusammenhang-aus….

  • Pharmaspritzen statt
  • Märtyrerhirn-Injektionen der Bibel… es ist IMMER dasselbe Muster, nur immer etwas anders gschminkt….
  • und und rundherum fühllos

 

Ich kann mir Folgendes vorstellen, 

als feinstoffliches Entstehen __über Generationen und in ihren“Tradire-Traditionen“

solcher Derb-„Menschen“,

die in Einandermorden–Lassen (ich inSicherheit,die anderen sich umbringend,weilICH so klugbin) immer wieder hetzen ___Hitlers Wahlkampf von Wall-Street finanziert, Ade-no-kh.rom_Gebilde wie wir zum Beispiel die ja mitleiderregende Seel-In Dio-nn, sehen….

bitte, das sind einfach schreckliche Jugenden

völlig bandelose,

komplett bindungsunfähige

Menschenkrüppel, INNERLICH.

Ohne Mitgefühl, ohneMitempfinden BIST DU NICHT BETFÄHIG,das heißt, du kannst Gott in dir nicht fühlen. Du bist GERÄUSCH, du bist nicht Lied.

Du kannst mit deinem warmen Fleischgewand überhaupt nichts MENSCHLICHES anfangen, du verwendest und organisierst es als kreuzprimitives Vernichtungsgerät…. mit einigem Gieren, deine meinzigen Fühlmöglichen (Haß, Neid..alles das, wofür perBibel Reklame gemacht wird, seit dem Impero Romano, Vati meint eben, zu können: was nicht stimmt, wie wir sehen, seit Jahrhunderten.)

 

ich denke mir:

JEDE Welt, jedes Reich.. (ich bin ein Baum, der sich als Mensch versuchtbp), die in der Erde sich verankern hat dürfen, kann auch Menschenkörper ausbilden _______ sozusagen, um in dieser Welt auch ihre Vertretung und ihre Stimme zu haben und Teilhabe tiefer zu erleben, im Feinstofflichen

___________

KLAUS VOLKAMER

Die feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes _ bald 40 Lebensjahre Forschungsarbeit

___________

und so, könnte ich mir vorstellen:

 

als das Lebewesen Erde

 

gerade erst entstand,

 

und sich die ersten Felder,

die ersten wesengenerierenden Felder ineine nochganz anders dimensionale Erde einzunisten begannen

 

hatten diese ledigen Lebensinstinkt, „Überlebenswillen“, völlig archaisch

 

und diese Fühlfelder ohne irgeneinmenschliches Rühren,

das ja erst vielspäter entstehen konnte

 

gearbeitet vomFühlenvielerWesen,das sich immer tiefer verfeinerte, als Mögliches demeinzelnen, Geborenen…. geboren heißt:aus einemlebendigen anderen Wesen hervorgegangen, alsoFÜHLGEBOREN…

 

und es gibt eben auch FÜHLTOTgebärlienien… die erzeugen immer neue Menschenkörperwohnende, die das Leben anderen… VERNEINEN, und schlicht nicht miteinander in sich gelten lassen und natürlich fühlen…

 

undvielleicht:aufgeschreckt durchdie Erdeschwingungserhöhung aufgeschreckt,

 

dersie zu entfallen drohen,

denn dieResonanz ist diesen Urwebegebilde – völlig anders.als,3Ddimensional, aber darein wesenfruchtend,wesenausbildend…..

 

WOHERGEBOREN __ wird in der Bibel NICHT abgehandelt: FÜR DEN MENSCHEN, der ja nur bis zumSchaf es schafft, in dieserUraltmenschenwesen-Plauerei-Sichfähigkeit… interessanterweise

außer in der klassischen Meine Genealogie ErfindeIch-art, die wir tonnenweise durchdie Geschichte kennen…

 

〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠〜❄️⎱🌱〜⎠

Es geht um Bemühen um Gedeihen, aus Dank für worein man sich geboren finden darf.

_________________

_________

 

A

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=4573592772681212&id=13366083

6674450 Ein Weiteresüber Monsterbauten und über Landschaftszerstörung

 

B

Ein Video – „ich sehe“ – über die Enteignung der Daubelfischer durch die Stadtregierung:

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=4578204042220085&id=1336608366744500

 

C

 

 

D

 

E

 

F

 

G

H

 

einfach hinfühlen… wo wird es für dich lebendig und wahr?

 

HIER BEGINNT DEIN LEBENSGEBET, wie immer du es auch für dich nennen magst. Karajans ist uns so bekannt wie das Hermann Gmeiners oder des Paracelsus.

 

NUN sind WIR hier Lebengehendein 3Dmit 5D-Herzwettern.

Kommentar hinterlassen