Das Europäische Betwort ____ dankbar und wertschätzend sich im Alleinklang, dem Göttlichen, sich Webe fühlende freundliche Menschen

27.09.2020

Wir angelegte Kleider Gottes

 

__________________________________

 

http://www.lyrikrilke.de/index.php?option=com_content&view=article&id=116:die-stille-hinter-den-worten-des-dichters-rainer-maria-rilke&catid=38:studien-zu-rainer-maria-rilke&Itemid=99

 

Zur Weihemesse der Immer-noch-Riesen-Orgel

werde ich,

Brigitte Scotti-Plnyvsky

 

wie wohl andere Menschen neben mir weit besser,

das Gottende durch mich zu fließen bitten,

ohne verachtende – ichChristus erbschuldlos, du Erbsünder

ohne entmündigende – Gott spricht zu jedem Wesen selbst, die Schöpfung liebt natürlich und wahr, immer

ehrend und ehrlich – wer soll uns Gott erzählen, wenn nicht du mir und ich dir, im Gespräch (hierarchielos, ohne Menschenuntereinandergerangel);

Geburt ist Freudegeschenk, immer wieder, des Alleinen; und immer frischen Dank darf daraus dein Herz zu Mitleben lied- und lieben-spielen,

 

bespielt du vom Göttlichen,

nun dem Erde-Werde-Leben.. ein gewaltiges Gefüge atmet auch dein Gedeihen, und du es, fühlfügemit. 

….

Ich füge mich in des Großen Fügers Stephansdom,

innen und außen manneshandschlag (ein wenig auch Frau Rubi ⎱Lehrling?in des DB-H Stastny und kurz Mitglied der DBH ____bitte immer direkt die Echten fragen⋮⎱__so wie auch eine Dachdeckerin nach dem Krieg mithalf ⎱Quelle DB-Hauer Stastny⎱, das Dominnere wieder gegen die Wetter zu sichern… ich kann nicht einmal hinaufschauen, ohne daß mir die Knie verpudding͠ enschlimm)

 

 

während die Bibler ihren alten Droh- und Rachegott noch weiter „beten“ und „betteln“ und „daherimponieren“

 

ihren Jesus,

den keine Frau als warmen, vernünftigen, liebenden Mann umarmen und in ein Familiengebilde-Entstehen einfügen-lieben könnte _____ dieses Neutrumconstructumplumpummit ziemlichen Rabiatdurchzogenheiten…. in „seinem Sichpräsentieren und Vereinnahmewille ohne Bremsen: Gott,mein Papa, den ich euch verzähl‘, inclusive….“

eine eher wuchtige Sich.in.und.zu.und.als.Menschen-denken⎠Ungelenkigkeit..

 

  • ist es jedenfalls günstig, wenn auch nicht herzschwingende
    • (Herz, das Alleinklang durch ein Menschenleben hindurch erarbeitende Lied im warmen Zarte.Wässer.Gefäß, also Gott in sich fließenfühlende
  • Menschengefäße jedenfalls den Gedanken Gott, so gut sie es erfassen eben können, mit ihren schlichten Feinstofflichen Sie-Gebilden,

🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

Das Göttliche im Mitmenschen beherrschen zu wollen ________

Gott, die Göttliche Quelle, wie sie durch ein Wesen, wie du es selbst bist, fließt, beherrschen zu wollen..

 

zeigt eine unglaubliche Primitivität DER So.nur „mit“sein„Mitdenken“-Könnenden⋮_____⋱———–⋮⎠⎠⎠⋯ˉˉˉˉ

🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣🐣

 

Wenn du fließende, spielende feinstoffliche Körper hast,

 

gibt das alles für dich keinen Sinn. DU GEHSTMIT DEMGÖTTLICHENMIT, wie eine Pflanze erdewird, was sie formgeschenkt bekommt von der sie nährenden Erde, wie ein Kind und Fühlender Mensch SICH ZU FÜGEN liebt, und darin wächst.

 

Dieses „Gottregieren“

ist definitiv krank.

 

Macht

ohne Einklang _____- Wesen in ihrem Weltisolations-Pengspringen.

 

Wie glücklich bist du,

wenn alle durch dein Wort herzerstickt seeldahinkriechen, UND GOTT „in ihnen“?

 

Gott ist zart.

 

Plärre ich mich zum Meister und dich zumSchaf, habe ICH das Antiplem,

 

Gott als Leben noch nicht denkfassen zu können.

 

Ich bin weder betend noch religiös, als Mensch;

als Mensch, der nicht dahingscheitlt oder zerstört,

sondern im Einklang ineigener Eigenart füglich mitgedeihen WILL,

 

derSchöpfung zum Lobe und zur Freude, auf höchstem arbeitenden und menschlich erarbeiteten Niveau, DA, wo Freude und Göttliches allemal beginnt und geleiten.

 

Gott ist zart und treu, wenn du fühlst,

 

statt zu spinnen und dein Ego zu befriedigen auf Kosten von Mitwesen.

 

Gott ist zart, drum können sich derbste Esel aus „Ihm“ formen ______ verbessere also ernst deinen Stil: Wirich und Ichwir, so sind wir Wesen untereinander schwellengängi __ natürlich im Erdeeinklang denkfühlgedeihend, 

 

wie es ist und sein soll.

 

Ich“verWIRklICHung“ ist Wireinfügen, gedeihlich und erde.echt..

das W͠ Erde!n

 

statt stolzierender Sein&Haben-Gefechte mit Mordkult.

____demich echt nichts abgewinne, UND ZWARFÜR NIEMANDEN.

 

Kein Wesen hat solchen Kult als seinen göttlichen Auftrag.

 

— weder zu morden (auchnicht in der Seele oder in Anliegengärten, wüst wütend)

— noch sich ermordet zu finden.

 

— es sind hier wohl einige Schritte weiterzugehen,

nach so viel ______ Seltsam“beten“.

 

Damenamen, bp+++〜

all jenen, die wir nie innerlich und erdekörperlich entwertet und vernichtet sehen wollten, während Gedeihen in arbeitendem Wahrwort wir uns und einander wünschen.

 

_______ aufdaß wir als Kleider des Göttlichen dessen Sicherdebegegnen gutes Lied durch den Kosmos auch, seien, Meister menschlichen Lebens und Liebens, erdewerdeschÖn.


 

Das europäische Betwort _____ und 〜〜〜Brigitte (Scotti-) Planyavsky

 

Zur Weihemesse der Immer-noch-Riesen-Orgel

werde ich,

eine sehr starke Raummenschgeburt⦦das ist schlicht Natur, wie wir Musikseelmenschen haben, Heilungshegende, Pflanzenverstehend-Gehende, Mütterlich-Schöne, Welten-Landkartenschreibend-Forschende (Historiker und mehr)͠. so bin ich eben das.

 

Und aus dieser Warmes-Gefäß-Nahme erwächst mir das mit als imWort Dienenden,Worlter,

das Anliegen,

 

den Purort Wahrwort

aus der Literatur

ins Hohe Wir

klar zu stellen,

 

und als – wir sind hier ein mit Wald leben-überzogener Erdteil – und so ließ und läßt unsdie Erde hier in ihrer Landschaftswiege wachsen, in unseren Seelen und S-IN-Nestugenden

 

die Erde

läßt unsere Hierhereinfallenden Heilige-Quelle-allen-Seins_Keime Gestalt für hierwirken annehmen, sie ist unsere Formerin und Informantin und Gestaltgebende – und durch ihren atmenden Raum unser Hiermitweben Spannende in jedem Augenblick und Erderaum…

 

in ihremKosmosmitklingen, sicherlich..

 

also dieses von uns wohl „heilig“ zu liebendes Lebewesen

 

die Erde

 

∾∾

als einen menschlichen Erdekörper ausbildendes und tragendes kosmisches Geschöpf und MitschöpferWIRK-n

 

∾∾

ist von dir laufend zu ergründen, WELCHE WELTEN UND WELLEN DURCH DICH sich verWIRklICHen; das gilt nicht nur für Tante Frieda,die wohl rät, du aber denkst sehr wohl dein Eigenes, vor allem in deinem Lebens.Gest’alten… Reifen..

∾∾

sondern im Fühlerklingen, dem du durch dein Denken Weite und Wiederholung und Masse gibst, Wirkung somit diesem wächst, aus deiner Leb’Endig.Keit

∾∾

dir,

was dieses und jenes aus dir,

und auch dich anderen, die du gewahrwerden kannst, indiesemSinnekleid,

bewirkt:

∾∾

a Du BIST WIR..K..ung,

du bist Wir..klich

 

auf deine Ichkultivierung kommt es an,

Für die gesamte Schöpfung, um das nüchtern zu sehen.

Hier würde ich ersuchen, einmal den KatastrohpengeilenBlick  durch den GEDEIHENBLICK zu ersetzen: was alles jeden Tag treu herzgehalten reifen darf, durch uns tätige, Einklang–MITgehende Fug und Maß des Lebens begrüßende, und danach handelnde Menschen.

∾∾

deine Antwort und Verantwortung hat also kein Zwischenspiel, keinen Aufschub und keinen Teufel oder Richtergott:

___ das ist uns allen klar, aber die Bibelgruppe behauptet ja kühl, woran sie selbst nicht glaubt, für uns dämliche, GOTTVERTAGBARE Schafe….

man vertagt UNSER Gottkleidsein GEMEINSAM mit dem Göttlichen selbst.. so hirnhupfert sind diese Fühlfeinstofflichen Geräuschpummpummbumss..

eine Überheblichkeit, die von grenzenloser Unfähigkeit klar zeugt, GOTT JETZT zu werdelieben.

Schlicht – und zu bedauern somist – das.

Nützt das Geschenk Leben für Ichaufbläh“wort“____ noch und noch und noch = liebefühl – einklangsaufnahme__unfähig:nicht so gut gebaut. 

wer den anderenfür blöd hält und als solchen verkauft: LIEBT GOTT UND SEINE Schöpfung? hmmmmmmmmmmmm, hmm

∾∾

Gott lieben kann nicht gegen deine Mitgeschöpfe vorgehen sein, hmm?

Und deine Gottesentwurf plump dafür gebrauchen auch noch: das ist Niedertracht mit fehlen UND EINER VÖLLIG von dir fehlgemessenen Gegenüber_____ was du so bastelst, unsachlich sächlich.. Ding Gott, Ding Mitwesen,und DU, DER Herr Druff. Ich kann Gott nicht entwürdigen, du dieses unendliche Du nicht ehren. Was ist zu tun von uns?

∾∾

Dich in dein tiefes Beten zu lebensweiten,

das ist der Treueraum, wo der Wortler lernt und,mitGlück, dienen darf; während du deinen Weg reich gehst. So wie ich einen herrlichen Schreibtisch habe, frische, helle Eiche, und keinen Schlägerungstermin festzusetzen wüßte, nicht die Holzreife, noch Entwurf oder das Tischlern und den Transport nicht… und doch darf ich diesen schnen Naturkuß täglich _ danke Grüne Erde ___genießen undschlicht auch leben… in meinem.

Treueräume ergeben das ERos der Wertschätzung, und so meine und deine tiefe undfröhliche, und mit unserer „Kultur“ wahsende, Lebensdankbarkeit,eine herrliche Gesundheit für jedes Mitschöpferwesen und seinFühlen undDenken und Sichzufügenfröhlichsein und echt..

∾∾

Das Klerum, das ReGierUm&um,

 

schlichtWir-Unfähige Immerherumfummler

 

selbst an Gott,also niemand von unsbrauchtbeleidigt sein,SOLCHEICHeingepapselten

〜〜feinstofflichkeitstechnisch verwenden sie schlicht ihr Feinfließen NICHT RÄUMLICH, begegnend, sich fügend..

sondern nur Ichverickendverdichtend.

dasist dasgesamte Geheimnis des andere-nur.als.Feinde und Dumme-Denken-könnens: dein Fühlenistbegegnungsunfähig,da du es nur verwendst,umdich zumassifizieren..darumwerden die anderen deinemDenken DINGE, und du „der Herr“

 

mit dem Gottnicht und nicht das Leben,deine Familie nicht imHerzen,

und kein Mitwesen,Mensch wie Biene.. etwasan-fangen könnte…

 

du willst andere zu Dingendenken,

um DICH aufzuspeken.

 

Echtes Begegnen, mit demGöttlichen wie allenFeinstofflichen undErdewellenweltenund der Erdeinsgesamt: bedarf der Herzgeschlechtlichkeit, desWirichs,und desIchwirs.

 

Ich undihrDeppen__istChristiund Sogearteter Simpler Hirnbrand.

 

ein bedauernswerter Zustand, diesetheaternde,unwillige,geilgierige Ichaggermative imRunieren undMordkult- asozialität

 

und diese eigene Lebens- und erlebensPrimitivität

 

nochmiteinemLeichenbanner, eine Leiche anbeten „machen wollen“

 

deinegrößteFurcht: dein aufgedunsenes Ego auszuhauchen für immer ….

〜〜und jeder Mensch und jedes Berührte von dir: atmet nur auf.

Und beginnt wieder,und Gott inihm, frisch zu leben…. du endlich ausdemRaum,

 

du Albtraum.

Du Egokugel.

 

es gibst dir du dein Schicksal, überdies: jedenTag erneut. GEBETLOS ____ aaa Leichnimm Rausch. Mit Betetmichan-Bedarf.

 

Und so soll GottimMitmenschen-  dich auch noch hirnfressen,

während Süße und Meisterlichkeit und Herz Kulturenweben,Menschen eben.

Das Göttliche willst du so blöd,

dein Lebensmitönen nicht „mitzubekommen“.

 

wo hirnlebst bitte du?

Du fährst auf Straßen mit, du sprichst Sprache mit, du bist unzähliger Erzeugnisse des Lebens deiner Mitmenschen teilhaftig..UND KOMMST Mördervorbeten?

______und verbergerln…. Sünda simma eebn… und de Herrn need gnäädich. Männer, Frauen.. erziehenihre Kinder nicht zu Todanbetern… Gott will durch blühende Leben wehen,nicht über giftatmende Leichenerdteile

 

GOTT,dieserdeiner,will seinen Sohn tot?

 

Dein §§Gott§§ bleibt dein „Gott“.

Gott und ich

 

Chi IN der __________ Kinder lieben fühlverstehend…und kein Wort belügt Gott in ihnen,weil Gott so will und fügt, dich, sich, der Erde Werdeformenentstehen..

 

mfg

B-aum

∾∾

Ohne DEINE Freude und DEINE Fröhlichkeit kann sich DIR kein Göttliches, kein Gott erzählen.

 

UND DU ERZÄHLST dann dich Herzblech: mit deinem DenkNurDichgut-Schädl, deinem InDichSelbstVerbogenen Fühl(begegn)en als Gott Leiche und Gottvater Mörderwille… dann wird mein Papa gnädig (IHR seid SO schäbig __Denkpech: Mitaussage: mein Alter hat euch mies gepfuscht____alte Drohrachgottheit und Schöpfergottgedanke im Gottvorstellen.erleben.beten-Vollcrash, hmm? Fällt langsam auf?).

 

Familienverhältnisse, die ich mir erlaube, nicht für kultivierte, gute, erfreuliche, gesunde…uns Menschen freundlich weisende, zu halten.

Brigitte

 

∾∾

Klerum und weitere Beziehungsfreuenunfähige, man kann nicht des Gottenden Freuen durch sich weben fühlen,

 

und einemalten Drohgott Derbestgehabe mitplappern. Lebt das Werden Gott dich, liebst du und dein Betwort, gegengeliebt, wahr, schön, stark.

 

Gott ist…

(wir-d)________ auch dich, Mordbubenkopflochpfeifn.

Gott ist schon um dich herum echt Gott;

das wäre zu bedenken..

 

∾∾

 

Gib, Leben, mir leise Erdeschritte,

 

und weite, tiefe im Lied des Gottenden.

Danke

Kommentar hinterlassen