Theresa’s mindfulness ❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱

25.09.2020

Vielleicht zur Herznahrung, während Sie sich Theresas Bitte um Mithinschauen anheimgeben wollen:

 

Unsere EntICHung durch die üblichen Wirunfähigen

 

 

Unsere neuerliche EntICHung durch die üblichen Wirunfähigen

ist doch bitte wirklich sinnfrei in „neuer“ Wiederholung. Es muß doch nicht so elend weitergehen,wenn wir mit Wirunfähigen schlicht nicht mitspielen. DIE drehn dann Daumen?

Naja, so isses eben, immerhin können sie sich ja untereinander weiterangeifern und belehren, also ganz fad wird denen nicht..

und mehr können die von ihren Feinstrukturen NICHT und NIE. Da ist Hopfen und Malz nie gewachsen und wird es auch nicht. Wirunfähige Ichzertrümerkomandos..sind nichts, dem WEITERE Male stattzugeben ist. WIR GEGEN unsere Kulturen, GEGEN unsere Familien… WIR machen dem doch bitte nicht weiterhin die Handlnger gegen uns selbst, und die Mühen unserer Vorfahren und die Treue, welche in kommenden Generationen kommen wird.….

 

warum veruntreuen helfen, nur weil Depperte keine anderen Wünsche und Ideen zu haben imstande sind.

No sense_______

1

2

 

3

4

5

6

 

entnommen: https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/info/larimar/chephren.html

❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱❄️☘️⋱🌷⦦⦧〜🌱

Kommentar hinterlassen