Die Weihe der Orgel ________ die NICHT von uns Kirche gestiftet ist, was wunderbar möglich gewesen wäre ________ das Klerum aber natürlich nicht interessiert hat ___Freunderlfilzerei und Frauenfeindlichkeit ist DEINE Kinderlmenschlichkeit, und das ist schlicht Erde. Erde, die dich Karotterl herz- und fügeklein wächst, eben zu respektieren ist dies.

24.09.2020

Sie ist unsere Formerin, unsere Trunk-Reichende, unsere Unsauffaltende, sie ist unser Formgeben; sie ist unsere Hiernährerin: die Erde erschafft unsere Gestalt_____du kannst nicht jetzt im15. Jahrhundert leben,dukvnnst nicht als Mann gebären,du wirst die Luft des Ortes atmen, an demdu die Erde betrittst,und dvnndich bewegst… du nimmst deine Formund dein Gedeihen insgesamt mit jeder Zelle aus diesem Lebewesen (darum ist Undank auch so gräßlich schräg) ____________ du entstehst, ich entstehe, wir dürfen einander wertschätzen und mögen bp

 

dieses Hintergschobige

 

dieses ermüdend „ewige“ = lernununununfähigeWirGEGEN-WirÜBER-andere… U N B E L E H R B A R E  Hirnonandosen

______________

entehrend

entwertend

entwürdigend

hintergehend

eingebildet

abhängig von verläßlich MITBETRÜGENDEN

wirunfähig

erpresserisch hohnvoll

begegnungsUNFÄHIGST

Krüppelgierexistenzen mit Machthunger, STATT LIEBE zu ihren Mitmenschen, ihrer Kultur, dem Volk, dem sie ihre Geburt verdanken, ihr Wachsen-und Werdendürfen in diese Erde herein

dieses Pseudosexuelle, Gierdepperte, Verhurungsgschwürighirnkocherte von Schönem, biblisch „Jungfrauen“, die dem Viech noch nicht davonrennen, wenn es sich neuerlich einkoben möchtt…ooo’safdln seij Drüsn-noochgrunnanes in wooos Woams, und waunsase wintt und neet wüü, iiiis nooo gäääüila _– ICH BIN DER WEG…. ahhhhhhhhh Pro-Fettln.. eher nein.. – , einesprizzn…

Wenige Menschen und Völker leben IN DIESEN ZEITEN in einem Paargeschöpf-Mensch-Freudegleichgewicht, schöpferisch… hier haben wir eine Aufgabe und nicht zu geben, an diese PrallDINGSSÄCKE weiter noch….. 

wie der Avatar Christus   ͠  MIESESTNKARNIERT͠ : Schatzl, ehe man hier Mensch zu sein versteht,braucht es VIELEInkarnationen, und nicht schlicht ohne Zucht und Familie klugscheißen aus Ebene Supergut: GOTT ERZIEHT HIER DURCH das Leben..und dvnn redest du ihn auch nicht unter Erdeschock alsdeinen Papa,der aus Einmalgestorbene sortierwartet….Ja,sapperlot

über menschliche Geschlechtlichkeit redet,

läßt einemden den Zipp zuziehenkiaum willer seine „Liebe“ pranktizieren..da speibst dich ja an… Avatare SCHAFFEN normales Inkarnieren IN ERDENatürlichkeit nicht 〜subhumans 〜..und bellen dann mit ihrer Megafeinstofflichkeit die Schwuchtln..so easy erklärt sich faktisch alles, wenn man das Feinstoffliche nicht NUR DEN SCHIACHEN STÜMPERSCHWAMMERLN zum Terrorisieren übrigläßt.

 

WER ECHTES SCHÄTZT UND STIL

 

ist mit Dr. Klaus Volkamer

in Video und

Buch

Die feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes: Ansatz einer erweiterten Physik zur unbegrenzten Gewinnung Freier Energie aus der Feinstofflichkeit (Deutsch) Taschenbuch – 25. Januar 2016

bestens erste eigene wissenschaftliche Gedanken, zu was wir: völlig anders sind, als diese haarsträubende Deppenastralmachoriege seit Jahrhunderten uns Lymphemenschen überstülpt.

 

mit Dr.Klaus Volkamer

gut bedient..

und geht von hier seinen weiteren Gedanken über EIGENES FÜHLEN = Feinstofflichkeit, bitte nach..DER MENSCH MUSS SICH ENDLICH SELBST FÜHLEN UND VERSTEHEN_ sonst geht selbsterzählerische DER ZIRKUS dieser Subhumaniden, unsachlichen Sächlichen, Freude- und Geschlechtsfreude-unfähigen, diesen Dual-Germwichtignocken mit gut-böse WEITER.

Und das ist nicht wünschenswert.

Nicht erwünscht.

_______________

 

sind In-Iektionen verb〜〜〜〜〜〜〜allhornte Vergew〜〜〜all〜〜〜〜ltigung?

Schweden… lustig, ist, wohlbeampelt:

kriegt euch ein. Gegebenenfalls verdient mit Nasenbohren euer Pestgeld. IMMER IST d〜〜〜a〜〜〜〜s Feinstoffliche 3D-erschaffend, hier sind lediglich die Gierspritzgurken etw〜〜〜〜a〜〜〜s zu beauftragungs-jäten.

SOLCHEN BLUZERN dürfen doch nicht öffentliche Mittel anvertraut bleiben _____ Primitivflucherei als BIBELGLAUBE…..

Chem-trails seit ewigen Jahren über bundesgebiet, eines souveränen Staates, Ruinieren des Volkes vom Zellwasser bis bis….

 

🌷schlicht die beruhigen,🌿

 

und Ordentliche

Österreichs treuen und fleißigen Familien

ordentlichen Raum und Rahmen wahren, das wofür man im Öffentlichen Dienst als Dienstleister des Staates beauftragt und mittelbegabt wird.

Purort Wort

von Stille und Gedeihen bis zu wertschätzendem Denken.

„Darunter“ ist nicht in öffentlichen Stellen zu dulden, da wir unseren Kindern und Eltern Ordnung zu erhalten und weiterzuführen schulden. DieWeltkriege brauchen nicht ständig wiederkommen,

 

wenn wir gelernt haben,

 

daß wir uns nicht für solchen Scheiß und Mord und Vergiften und Denunzieren und und hergeben, weil es schlicht nicht ist,

 

wie wir leben wollen und leben, da fühlen. bp—?+͠ +++〜〜

____________________________________

 

____________________________________

dieses Geschlechtichkeitsglückunfähige

hat keinen Lehrstuhl in einem heutigen Österreich

und der Stephansdom ist der schönste Lehrstuhl

und mit Stille N〜〜〜〜a〜〜〜cht Heilige N〜〜〜〜〜〜acht…h〜〜〜〜〜〜〜at keine Ph〜〜〜〜〜〜〜arma〜〜〜〜〜〜giererei zu tun

 

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜☘️〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Neologismus – Wortneuschöpfung:

das Klerum

(erinnert nett, onomatopeico-lautmalerisch an das it.ugs. sclerare… )

⎱Gelebte Geschlechtlichkeit setzt Wohlwollen und viele hohe menschliche Fähigkeiten voraus, um diese zwischenmenschliche Schöngebildeentsteheung teilhabend zu hegen ___ das Wirichund dasIchwir muß sich ausbilden:Wohlwollen und fröhliches Ja und Dank als Lebensgrundgefühl_und dann kannst du deine Mitmenschen nicht als Erbsünder hirnanfallen,da zu entehren schlicht ehrlos ist.⎱

 

das Reuelose

das nur noch tiefer zu schaden-Sichlehrende

das Hinterfotzige und stolz noch drauf


kleines Mit-feinstofflichem-fragen-Stamperl


das __wir wollen gerecht sprechen: das zutiefst Lernunfähige, wo wir von Lernunwilligkeit gar nicht reden brauchen.. die sind zu hin, die hvben sich zu gierig durch Inkarnationen immer tiefer degneriert..und so rennen sie nun blank über diese Erde dahin, Welten undKulturen vernichtend, in großem Stil mit ihrem Völkern abgewürgtem.. was soll man da sagen:es ist das alte Testament noch einmvl in vollemRage…. DIE WAREN NIE ERDELIEBENDE, Erdedankbare, die warennie Wertschätzende…denn dazu brcuht es Formvt und Herz, das alleinklangsorgan…. und die sind zu herzhurzelig und hi8rnbrennend aus den Bäuchen ihrer „Mütter“ gew2ürgt, und wer weiß von welchen Begatter in das arme Weiberl wie hineingepumpt…naja, dann kommen solche MÄCHTIGE heraus… 

wissma eh.. kennmv seit Jahrtausenden

 

interessant ist lediglich, ob WIR endlich etwas gelernt haben ____

wir wollen miteinander wahr reden, richtig? Tja, dann sind WIR das ausschlaggebende, und nicht, wer so primitiv wirklich und nur ist.

 

war – wahr – w.erden….. wann? Ich will, willst du? Sindwir FÜR St.l’ich, weil uns Dinge, die erde, die Wesen und die Räume heilig sind und Gott alles das, und die Heilige Qzuelle allen Seins unsere Odemfreude unser atemfreuen?

 

FReuen wir uns am Glück anderer Mitwesen?

 

Dann wird hier wohl nicht alles nach Plan der unsachlichen Neutra gehen……

__ unddieErde sichfreuen, auf ihrer Oberfläche Menschengruppen in Ordnung undWohlergehen mit gutemaustausch auch zu täglichweben und tägöochermöglichen. Wertschätzung und Dank….  DAS MUSZ MAN können, draufhaben, indemman es einfach IST ___ GOTT ist zart, Gott ist jetzt, und du und ich seine angelegten Kleider… dasGöttliche… rasiert sich höchstens zum Spaß einmal als alterchen den Bart… Fug und Maß, einst Maat….. das FeinstofflicheimWarmen Gefäß, wunderschön… wir haben zu arbeiten, einpaar Wahnsinnigenkocht das Hirn mit zu viel Erpre´tgeld inihren stinkenden Pratzen….

 

SO GEHT ES ECHT NICHT.

Wi rsind Bürger,Erben von Werten und diese Weitergebende, und treu.

Menschenkörpergehende, welche nicht Herzniveaus, Wertschätzung und Paargeschlechtlichkeit mit Verschmelzen und liebend wirschwingen,während jedes wieder einzelngenährt vomGemeinsonomatopeischmen sicherfrischt sonomatopeischmmelt_____ ,draufhaben…. die Gefühlezwergerln, mit ihrem Egogestrudle, das nie das WirIch und nicht das Ichwir je wird, betritt….DIE DIE RUNDHERUM NUR SCHEREREIEN hirnstrudln, wie fiebrige Pantoffeltierchen…

Die Hirnfiebrigen,dieständig Lymphemenschenund deren Lanmut und Treue nur verheizen und vergiften wollenkönnen, auf den ihnen zugänglichen Ebenen des Feinen, der freien Energien, des astralen, das sie vls nettes Himmelchen bibel-beeindruckniederlegen,diese alten Drohgottgeschöpfchen ohne Herzfreude und Gottesjetztgespräch und FREUENINGOTTESREDEN, DEM und deinem Leben undMitleben…auf der herrlichen Unsformerin Erde…die uns Geistkeime sich hier einweben läßt,uns ausstattend mit der Sonne übermorgen auch, und einigem…. SOGUT,so Gott-Raum____ Süße

〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜❄️〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜〜

Siegen und Verlieren IST SÄCHLICHEM — das ist nicht Frau-Mann, also Paargeschenk Mensch nicht feingebildefähigen Menschenkörperwesen vorbehalten.

Umtriebige wissenschaftln eben den Trieb, den sie haben.

Und große reservoire sehr sächlicher, feinstofflich sehr einfacher Erdewesenseen atmen heute durch Völker in Asien eben ihr Sichauflehnen, daß sie sich wandelnmit der Erde müssen, und ihr Wille fließt ihnen noch nicht, sie DENKEN immer noch brechen…. IM WERDEN DER ERDE, ungeschickt.

 

Verbindlichkeit ist Fügekraft, For Mat

und was die nicht hat, hat die nicht…. ein Güteflämmchen erst, ein Liebhabenlüftchen erst… läßt in Freundlichkeit sich erdeweiten, und DEIN DENKEN, dieses Fühlknochenmark

erfließt dir Teilhabe an frischemFeinen.. die feinen Welten

öffnen sich Liebenden,

und in diesen und ohne diese

diese einander zerbrechend und zeugend,

gehen wir als Konzerte des Feinen, der feinstofflichen MitDemHeiligenQuellAllenSt.Eins

Sein

St.Ein

so „wissend“ wie Blüten am Ästchen des frühlingstehenden Apfelbaums, Granatapfelbaums, einer Eiche, eines

Olivenbaums..

Den Ölbaum _________ wie herzig, hat vielleicht nur das Deutsche als Volksmärchen und Traum von Reichsein endlich, liebevoll bewahrt.

Das Deutsche scheint die Märchen aller Welten zu gartenhegen.

https://www.youtube.com/watch?v=1WF5HtGwWds 

Eine wunderbare Qualität,

und bitte das Gedeihen auch auf dichtest schönen Entstehungen

gärtnern, edel.

Edelgarde, die das Schöne gartengleich hegt.

Zit. Freiherr Lutz von Thüngen, Das Namenbuch

Ist man Freudespannungsträger _ also Mensch, welcher auch Frau oder Mann MIT DEM EROS, dem Blühen, DER WERTSCHÄTZUNG wider Leben und Erdemitlebende____________

liebt man,

daß W〜 ͠ Erden

dieses Geheimnisvolle Erdesichentfalten

UNS AUS SICH entstehen läßt.

Niedere Schwingungenkonnten sicherlich an die junge erde zuerst andocken und sich zu Mitentstehen festschwingen.

UND SO ENTSTEHEN nun DURCH UNS MENSCHENFORMEN AUCH

uralte Schwingungen,

die in uns Menschen Übelwollen mani.fest undmas – siv fleischeinschließen.

Wir sind wie Würste, gefüllt,von was wir nichtverstehen.

Es sei denn,

wir lieben fröhlich dieses Erdemitentstehen, wo viele Wesenskeime, Menschen, schlicht nicht Gott in sich begrüßen und IN DIE ERDESCHENKEN,

sondern lieber in uralten Schwingungen träge daherpomp-irren.

Die Erdeschwingung steigt,

es wird schwieriger, uns nicht ebenso in lichtere FReundlichkeit und wahrsein zu ändern.

Wir sind substanzlos Mitmörder, Mitlüger..

wir werden ebenso substanzlos zu Guten werden.

Der göttliche Quell fließt, wir sind Wellen.

Einige sind mehr.

_________- sie lieben die Ordnung des Raumes, und die Wesen als dessen Ausdrucksentfaltung. TIEFER BETENDE, die Fug und Maß spannen, weil sie zufällig so geboren sich finden.

Damenamen _______ die Frau im Fügen Dom

Tat der Männer, nicht der Bös-gut-Kindchen ______bp

Das Gottende

wir, wir Menschen auch, des Raumes Früchte und Gebilde schwingen

in den Jahreszeiten des Werdens der Erde.

Wenn wir einander freundlicher zu denken beginnen,

atmen wir einander und uns selbst und unsere Zwischenunsbildungen

inFreundlichkeit mit auch Freude.

Denken und fühlen

sind unsere Gedeihensschlüssel, und wir SIND sie in jedem Augenblick, wunderbar

SO GEHT ES NICHT:

Lukas 12:53

Parallel Verse

Lutherbibel 1912
Es wird sein der Vater wider den Sohn, und der Sohn wider den Vater; die Mutter wider die Tochter, und die Tochter wider die Mutter; die Schwiegermutter wider die Schwiegertochter, und die Schwiegertochter wider die Schwiegermutter.Textbibel 1899
der Vater gegen den Sohn, und der Sohn gegen den Vater, die Mutter gegen die Tochter und die Tochter gegen die Mutter, die Schwiegermutter gegen die Schwiegertochter und die Schwiegertochter gegen die Schwiegermutter.

aber wir haben so viele andere Purorte des Wortes, unseres tiefmenschlichen Wirallegewebes,

daß langsam

Freude wachsen können wird,i n mit der Erde Werden lichter schwingende, freundlichere Körperbildungen, die wir Menschen sind, sein dürfen.

Damenwunsch uns Menschenvölkern  bp+++〜〜



Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende
Gesendet: Donnerstag, 24. September 2020 um 07:48 Uhr
Von: „Sebastian Theissing-Matei, Greenpeace“ <community@greenpeace.at>
An: uns?
Betreff: Es gibt kein hässliches Gemüse. Unterzeichnen Sie die Petition!

Liebe Frau Scotti-Planyavsky,

warum ist uns die Arbeit unserer Bäuerinnen und Bauern eigentlich so wenig wert? Zehntausende Tonnen Obst und Gemüse, die mühsam von ihnen angebaut wurden, bleiben einfach auf dem Feld zurück. Dabei wären die meisten Früchte noch genießbar. Einer der Hauptgründe: Der Handel akzeptiert nur optisch einwandfreie Lebensmittel. Deshalb importieren wir Knoblauch aus China und Spargel aus Peru.

Dadurch gehen nicht nur wertvolle Lebensmittel verloren, sondern auch kostbare Ressourcen wie landwirtschaftliche Flächen, menschliche Arbeitskraft, Wasser und Energie. Die importierten Früchte werden zudem klimaschädlich um die halbe Welt transportiert.

Würden wir in Österreich jedoch wieder mehr Obst und Gemüse selbst anbauen, könnten wir uns in Zukunft beinahe selbst versorgen. Das würde unseren Bäuerinnen und Bauern wieder ein besseres Auskommen garantieren und unser Ernährungssystem wäre damit krisenfest. Deshalb fordern wir: Weniger klimaschädlicher Import und mehr umweltfreundliche Lebensmittel aus der Region!

Bitte unterzeichnen auch Sie die Petition für ein regionales, umweltfreundliches und krisensicheres Ernährungssystem!

▸ Jetzt Petition unterzeichnen
(mit Ihren Daten: Brigitte Scotti-Planyavsky, brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net, )

Hinweis: Um Ihnen die Eingabe zu erleichtern, werden durch den Link Ihre Daten im Petitionsformular bereits vorausgefüllt.

Absender-Bild

Vielen Dank für Ihre Mithilfe,

Sebastian Theissing-Matei

Landwirtschaftsexperte

Greenpeace

Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende


Pre-valere

Wert von vorneher einsein

per-dere

alles Teilstück

wie sich und einander ein Göttliches erzählen, welches teilt

in Gut und Böse

_________

ihr seid simpel

und es ist gut, Brigitte

___________________und wahr seid auch ihr Karottenkollegen:

(wir sind ALLE der Erde Karottchen!) 

wir haben in diesem  

ZAUBERFÜGER STEPHANSDOM

in der Tat wahrschön schön wahr

zwei Domorganisten,

einen für die alte Menschendenkart – NULLEN, ver8ten,mindern als „lieben“, einnderFEINGESTALT-glauben“wissen“,schlicht SO NUR begegnen, auf dieser Jammert’all DENKEN__Zugrundelegung, festgeschrieben in „Der Bi-Bel“.

und eine GUTE Sache, sicherlich eine GUTE Sache, eben für Sächlich gefügte Karöttchen. car-blühchen.. wir St. Einblütchen..

und einen, wahr ist wahr und wir sind da auch.. liebende Familienbildende Menschen, die Wahres Wort herzschöpfen

wohl und echt.

Eine wunderbare tiefe Wiener Art und Weise der frommen Kunst des Wohlwollens weit über die eigene warme Erdegefäßbildung hinaus.

einfach weil es so in ihnen quillt,

wie in anderen Gefärbtquellchen eben….

Die Gutböse-Sächlichen

sind so ehrlich erdewahre Bildungen unserer Großen Formerin,

Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende Zit.: „möglicherweise läuft das schon in Zusammenarbeit mit dem 5G-3D-Scans, also das heißt, daß sie ausmehreren benachbarten WLAN-Anlagen alle Wohnungen in 3D-Realbildernübertragenkönnen. Wir streben einer sehr interessanten Zeit entgegen.“

Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende

und es ist auch ein 9.000 altes Hochkulturvolk zu bedauern, in dem NUN die armselig nach Geltung und Geldhorten Strebenden ihr eigenes Volkverwenden, ummöglichst weithinaus zu zerstören… irgendwie Europa vor einigen Jahrhunderten??

wer sich armfühlt, hortet und zerstört das Gedeihende, die atmende, solche Säcke ebenso, Erde

a alte Gschicht…

die Lösung kommt hierfür NICHT aus Menschenwesen, der Raum entscheidet, ob er solche wesen hier noch gedeihen MACHT.

Biophotonen Chip 8x8 Blau

Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende

die durch uns Menschchen auch IHR WERDEN mit allem Feinströmenden in die und aus der Heiligen Quelle allen Seins

liedet.

Wir werden genießen und uns freuen,

daß im Dom zu Wien

wirklich jedes Wesen

Fug und Maß s’ich atmen darf.

Beten ist das;

und wem sie noch zerfällt in Schieberei und welt-gegen Weltbildung-Gepenge…

der gehört genauso dazu,

daß wir der Erde Werden durch uns hier fließen lassen dürfen,

in kleinen, einander bespielenden Liedchen, manche eben geräuschdurchsetzter,

dir und mir.

.

Wertschätzung lächelt zu Wertabschätzigung, Wertgeringschätzung, WERTEHERUMZERREREI……

Man kann im Gedeihen arbeitend wandeln,
wenn man das  Gedeihen des erst Sächlichen und seiner Brüchezusmmenkleisterei

als Werden der Uns.alle.Bildnerin Erde

freudeträgt und willig gewölbt.


bp

29.393 Aufrufe

14.09.2020

ich meine, daß das, w as da gerade balzt, keine Regierung ist sondern lauter ausverkaufte Ärsche, ist überflüssig zu sagen: MENSCHEN,die solches zulassen, geistbefreit  lustig SO EINE HYPOTHEK auf Generationen, die noch nicht geboren sind, “verantworten zu können glauben, Menschenfremdmassen zukaufen mit Landesmitteln, die in die Bevölkerung, die sie generiert, zurückfließenmüssen, denn so lebt ein Gemeinwesen in seinemErdegebiet…..

5.635 Aufrufe

23.09.2020

jeder Kommentar püberflüssig: SIND das Menschen, können sie jedenfalls nichtmehr fühlen noch denken.Nur Leichen, Marionetten und Rudimentär inkarnierte KÖNNEN SO ETWaS WISSEN und duld3en, und sich in der Vorstellung dahinmasturiberen, für ihre Wenigkeit einen Vorteil daraus z ziehen, das eigene Land.. echt DIE ERDE, die man vergiften läßt und die Luft, die man der eigenen Bevölkerung schlicht in die Lungen hinein mordet…….

5.631 Aufrufe

19.09.2020

keine Kommentare nötig,alles ersichtlich inklusive dem Einwicklpapier.

Ihr seid DIE Schande.

Und IHR wißt das in vollem Umfang. Prosit, um euren Nachtod beneidet euch niemand. Da werdet ihr die Viecher feinkörperlich, zu denen ihr euren Lebenskeim DERZEIT schlauformt.Geil!

20.770 Aufrufe

19.09.2020

Ihr werdet sehen, wie sich das anfühlt, da werdet’s schau_n. Das wird euer Heureka-Wanderpfad, ihr kranken Seelkrüppel.

Ich meine: WIE BITTE!

Woher könntest du arsch je das RECHT DIR STEMPELN, unsere Gesundheit, die Zukunft der Kinder dieses Lvndes SO ZU TREMMELN???

Hat’s dich?

6.695 Aufrufe

15.09.2020

UND DIE Völker irgendwoher -Retter stolziert ihr dazuzuzuzl.

Wohnbau für Fremdmenschmassen, DIE DIE SCHLECHTESTE REGIERUNG ihrer jahrtausendealten Hochkultur derzeit erleben…… BITTE BRINGT UNS NICHT UM, wird in WUHaN dverzweifelt demonstriert und MIT DENENpaklt ihr,während wir mit Lungenkondom hier die Irren Depperle MITrennen…

Kikke…he?

Kein Narrenkotter für euch vorhanden…..

29.393 Aufrufe

14.09.2020

https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/manamu.htm

WERTE

haben dieses Land UND China und jedes Volk entstehenlassen.

war – wahr – w.erden

DIESEM FÜGEN gewährt dasLeben Gedeihen.

GIERinteressiert uns nicht,UND NUR DIESESPRICHT HIER: Selbstmitleidsucht, Gier, Hohn, Freche Charakterialität, grundfreche….

ich muß ein Übergehmitmirselbstsack sein,

wenn ich SOlCHE DINGE MITGENUSS

und eine Nötigung gibt es nicht, denndann sagt mvn demeigenen Volk, „hei, da sind ein paar Depperte, die habens auf uns agesehen, in ihremIrrentorkeln…… schaut bitte mit uns da hin…

es ist also Genuß dieser „Politiker“,uns Menschen zu hintergehen

Reale Gefahr für ältere Menschen – 1/2

1.764 Aufrufe

25.09.2020

es ist Furcht, die sich herrlich zucker geben wohl läßt

es sind niederste Süchte und egotischste Geltungs-Triebe, die hier wie eine Herde Deppen von wer sichmit ihnen, DIE UNS EINSETZEN, spielt….

Katz und Laus… naja, wir haben Läusekämme..

also sowas

degeneriert ist ok,

aber hier ist man starr vor Beunderung, was das geht, WIE DEGENERIERTman sein kann IN ÖSTERREICH! einem ruhigen und lanmütigen Landmit fleißigen Menschen.

verdammtnochmal

Drecksäcke…

so lehrt ihr euch aus, und UNS leert ihr per Medien, was ihr für liebe Fürsorgeschnütchen seids, die ihr Lans so liebe, Das das immer weniger wird?

Ich würde sagen,

es ist Unrecht echt.

Es ist hohn einem bravenLand ins Gesicht.

Es ist Frechheit,die sich als Egodroge masturbiert.

Und ohne Bremse…es ist dionysisch, ein Lügen und Kaputtwüten

BIBLISCH.

Biblisch.

Tja… die netten alten Droh-und Rachegötterkochen sichin eurem Verblödetfleischnoch einige GROSSE AUFTRITTE auf dieser sie endgütltig ablegenden Erde.

SCHWINGUNG — alles ist SCHWINGUNG UND: Resonanz. WEN IHR DEPPENMITSOLCHEN VERaLTETMODERMaSSEN INREGIERUNGSRESONaNZ geht,tut ihr demLand an, was es sich NICHT ZU LEBEN JE MEHR, verdient durch und ruch hjat.
wir können nicht für die Chinesen aufwachen und eine unmöglich Regioerungschunta und internationale Raffscgädl mit aus Völerkn gekoscherten Deppertgeldern in ihrem Wahnrausch ___mehr konnten die nie….. DIE SIND LTES TESTaMENT ____ und ein Testament ist kein GEDEIHEN-HaNDBUCH, verdammtnochmal….

stöhn.. Wortler geht auf Urlaub.. ihr seid ECHT z‘ deppert. 

schauschau, wo die ihr Pantheon jezz haam.

Lächerlich.

SO ÖsterreichischerStaatsbürger sein zu wollen,

ist lächerlich. Abschaum.

_______________und WIE IHR ÖSTERREICHER ÖSTERREICH VERSPIELEN WOLLT, das wißt ihr nur so richtig.

Wir sehen es nach und nach.

Vergelt’s Gott!

Und zwar euch eure Absicht, EHE IHR SIE UMSETZEN könnt.

Gott schaut ja tief…MEIN GOTT, wenn euer Körper euch sinkt, IHR fahrt in ungute Astralwelten ab. Zakkcckkbumsti.

ECHT Zackbumsti… denn ihr KENNT das Grauen nicht, sonst könnte ihr NIE so blöd euch spielen.

Ich kenne Grauen und Höllen, und nicht nur meine…

Ich empfehle NIEMANDEM, sich so etwas an den Hals zu arbeiten, in dem er seine gesamte Kultur, ein starkes Gewächs, zu vergiften auf allen EBENEN HANDLANGT

Den idiotischen Gott des KLERUM, dieser so Sächlichen und Unsachlichen wie euch, GIBT ES NICHT.

ja

aber die Feinste Feinheit, auf die könnt ihr euch verlassen, daß die euch in Wellen saugt und holt, mit denen IHR EUCH JETZT RESONANT macht….

da geht’s mit euch bergab MIT all dem Gewicht, das ihr JETZT an LEID anrichtet…

schlicht?

das sind die Bereiche außer ZEIT UND Raum ____ da bist du schlicht ein Feld, das mit Räumen resonant geht, die deine Qualität, die du in diesem Leben heben und nicht vollversauen sollst, durch dein Mithandeln. gehen.

Und wer so viele so viel Leid und Krankheit anrichtet, DER KNICKT MIT DIESEM Gesamtmitihmresonanten in die ECHTSauBEREICHE der Astralreiche…da darf sich der Chinesische Sububo, dieser Degeneriertschweiß seiner Hochkultur so freuen wie ihr euch….

Jetzt bist du Wesen, dann bist du Feld.

Und Feld geht mit Raum = Regelwerk, resonant.

Ihr bäumt euch jetzt noch einmal auf,

und DIESE ERDE SEHR IHR NIE WIEDER MIT EINER REINKARNTION HIER.

Ihr seid der Abschaum uralter Mörderseelen, die die Erde nun durch Menschen, die das in sich noch aufnehmen, ausscheidet.

DIE ERDE IST DIE FORMERIN von uns allen.

Und wenn du Dreck in dich gierig saugst um „Groß zu sein – riesig….. (statt menschlich…)

BIST DU SÄCHLICH.

Du bist noch nicht Mann undFrau.

Du bist sächlich wie das Klerum und Jesum Plauderherum.

UND UNsachlich wie alles, das

NICHT verschmelzungs- und -lösen in Freude-fähig ist.

UND Avatare sind genau das
da pumpt sich irgendein Geistwesen in einen Menschenkörper UND WIRD dann unsäglich peinlich.

DIE ERDE GIBT UNS LEBEWESEN REGELN.

Und die Sächlichen, die Frau-Mann nicht draufhaben, Minderinkarnationen,

die keine Freude und keine Freundlichkeit und kein Wohlwollen zusammenbringen

gieren und maulklugscheißen…

(Jammertal, ihr Erbsünder, Nachtodgott, EinmalVolltod,….)

Weib, wenn du wüßtrest.. ich sage dir, wer so daherpupperlt, STECKT LUDLDINGER INEINANDER: Sünde, Trieb, ….. Heilige und Hure: bitte WIE betrachtet das die Fühlarbeit Leben, des Mitmenschen so wie deine eigene auch‘????????????? Bitte, welches Niveu schnarrt sich da zu „Hochwürden“ und Werteträger???????????????

das ist nicht Mann Frau… das ist subhuman gemessen wahr am Möglichen

und so kranke Machtdegenerationsfigürln triumphieren hier herum….

GELD GIERERPRESSEN HINMACHEN LEIDEN SEHEN

primitivst.

Man dankt und braucht nicht das, noch euch. Geht in den Kindergarten und dann in eine geschützte Werkstätte. Ich empfehle dich gerne meiner Tochter, die für solche Menschen (administrativ) arbeitet…nur: die sind reinen Herzens.

Du hast hier nur eine Gierpumpblase.

unschilderbar,wenn ein Mensch so degenereriert…. undsich noch plakatiert.

Wowollt ihr enden?

Direkt an „Gott“?

Viel spaß,

ichkenn den altenschon… was ermit Jesus tat, für sein Überihnblödreden… ist bekannt und hängt herum.

SÄCHLICHE, unsachliche Geschlechtssüßeunfähige, die so auch Kinder, Zukunft, was nah ihrem Tod sein wird andere, aus was sie jetzt tun…. nur genießerisch zerwüten… MEINE Macht…

Schatzln… ihr kommt in Gottes Mistkübl, UND NICHT WIR IN EUREN, denn wir lieben. Das wovon ihr so quatscht, daß der Ödeste kapiert, da redet ein Ding vom Bumsmich_______

so ist es, würdest du dich zum Menschen erziehen, statt zummitgiersächelsäckelleinchen

Das sind dochüberhaupt keine Menschen mehr, die da Österreichische Repulbik stempeln.

u n d __ d a ß ___ dieseVorkommnisse unsere gesamte Richterschaft zu lächerlichen Puppen machen, ist bedauerlicherweise dieKonsequenz

WEGSEHER mit echter Aufgabenbetreuung im Öffentlichen Dienst

sind Handlanger, SIE haben da sicherlich die Paragraphen sofort imKopf,

unter denen Sie sich strafbar machen,während Sie die Ehrenwerten dahinstoplern.

Und es ist eure Schande als Männer und Menschen und Söhne und Geliebte ebenso.

WIR wissen das: wenn wir in einemSchande mitfördern, verdreckt uns das als Menschen in allen unseren anliegengängen. so ist es. Ebenso wie wir aus anderen Bereichen Kräfte ziehen um in noch anderen unsrenMvnn zu stehen,mitFleiß und Richtigkeit,beweglich.. wie Dinge und Wesen edeihen und wachsen.

Was sächliche Unsachliche – also nieganzmenschlichemit vollem Programm!!! nicht das Format zu verstehen und dazu zu stehen haben ist: wie das Klerum ebenso, diese Kapaunengöttlichenmit einem Partnermenschbezug Zukki, UND ZWaRMEINES UNDMIR…. der andere ans Schaf meiner Widdergöttlichkeit….

was unsachliche Sächliche, Neutra ohne Paargeschenkkräfte,ohne Herzqualitöt und Herz als arbeitsorgan nicht verstehen:

Das FEINSTOFFLICHE IST NICHT IHR TERRORLaGER, Das Feinstoffliche ist nicht das ulti8vmtive Konzentrationslager, in das man uns endlich heftet….

Raum is „Gott“, das Gottende, und wir sind „nur“ Wesen.

Das heißt Raum „gewinnt immer“,einfach weilwir Früchte und Bildungen des Raumes sind.

also das Feinstoffliche zumTerrorisieren verwenden undfür Machtgelüstegeifteleien, weilmvnmehr nicht in den Eiern hat vls Stoff und saft…

funktioniert nicht.

Kräzzn dieser art können WIEDER Leichenberge zvubern…

aber dvmit schweren sie sich,

und ÜBER dvs Feinstoffliche, in dem sie DIE HERREN POPaNEZN ZU KÖNNEN meinen, diese Neutras, diese Unsvchlichen Sächlichsackerln, DIE NIE dvs FÜHLENNDERER INIHREMHERZEN SEGNEN…..weil sie das in sich nicht zusvmmenbringen, zu primitiv inkarniert, zu gierig, zu wenig von den Erderegeln während des Hierherkommens in sich eingetrunken und um ihren inkarntionskeim NICHT die feinen strukturen leise eingebettet…..

also hier erdefülleüberfodert..

und dann wird man zumVernichter, dvnn wird man zum Hinterfotzigen, der dem vnderen an die Gurgel giftwill, denn ehrlichen Kvmpf meidet er wie jedes Feinge…

es sind elendigste Miescharvktäre, die hier ihre letzten Zuckungen austoben wollen…

die sind zu vestehen: sie sind echt so

WIR sindmir unverständlich, daß wir UNSEREN MITMENSCHEN das machen lvsssen

BITTE: 

wenn ich glvube, dvß ein Depperter, der sich jeden Tag seinLeben ruiniert,MIR z’lieb gscheit wird, bin ich selbst der Depp.

JENENkvnnman nur in die Hand fallen, Verträge, die ILLEGaLST SIND, aufkündigen, und derenVölker müssen die in die Knaste setzen, die die mvswenweise hzvben bauen lassen.JEDES VOLKhat die ganze Ehre: Geburten, Leben,Tode,FReuden,Leid…. und Tugenden und innerens und mutiges Ringen und Familienbvnde__Kultur

UD dahin will es sich wider ordnen.

Und die Depperten sollen an sich selbst arbeiten odrer dvhindämmern,

aber OHNE daß wir uns anstellen ummit unserem Völjkern denen den arsch auszuwischen.

Dame Brigitte

ächz..geh bitte, seid’sdoch need SOOOdeppert und hanlangerisch, hmmm?

Wosoll denn das hinführen, ich ersuche!

Irgendwo muß Ihr werterIQ herumkugeln, bitte graben’s den doch aus und putze Sie das Ding, und verwenden Sie diese Kostbarkeit, dieSie in Österreich und vielleicht während schönerauslandsstudien erziehen und verfeinern haben dürfen, ausbilden, jetzt. Es ist eine gute Zeit, um menschlich und klar zu handeln, an welcher Stelle des Landes Österreich auch immer, an Ihrer. Machen Sie es besser bls ich, das störtmichkein Bißchen!

Es tut mir leid,

so ist es derzeit.

hinzu kommt,daß wir uns von unseren Ki dern wert-Treue erwarten, weiwir aus unseren eigenen Lebenwissen,wie wesentlich es ist, sich in eine Kultur und ein Volk als freudiges Ja und Dank zu stellen, und andere, die so stehen, zu lieben.

Und es ist von einer menschlichen Tristesse.. und man sagt Wien

und die ÖVPtextet zu „Herrn“ BLümels Gesicht… Es gibt wenig wesentlicheres für Österreich, als WIEN nach vorne zu bringen.

Wien in dieHand zu fallen… kommt mir eher als Gedanken, wenn ich die Porzellanware und sonstiges Eingekaufte,während man uns kaputtverdröhnt auf allen Ebenen

sehe.

Hier ist nur mehr Blut in Rage…. und die KRÜPPEL,die euch tanzenmahcen

LIEBEN NICHTS.

nichts.

sie sind sächliche gier.

MannFrau_ ist denenverschlossen, sie sind altes Droh-Rachegottausgekröse

OHNEMITGEFÜHL

MIT DEMGENUSS ZU SCHADEN, und SICH beschützen zu lassen,während sie vernichten.

Ehre

Edelmut

_____________ Wert und Werte

phne Wertschätzung, ihr Hämgekübel, wird’s nixmiteuch.

Ihr seid im Fall ins Bodenlose als Einzelkreaturen unterwegs, mein Wort, Brigitte

entnommen: 
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/manamu.htm

Zum wirklich schönen Namenbuch:

(ich fand’s, für meine Wenigkeit _______herz+seel-torkelnd durch dieses Stadtwesen, nach dem Zerbrechen meiner Ehe und meines Mutterseindürfens in Cormòns, GO : Wieder Gehen Müssen ist tiefes Lernen,beginnt es, endet man es nicht mehr. Und es bleibt einemnichts übrig, als hierin die Schönheit zu keimsuchen, innenblind… gewaltig.. wenn du nach deinem Herzschlag tastest, und ihn nicht findest… SO BETRITT MAN die Zeitgläubigkeit.Es ist und bLEIB.t heftig.. und lernfließend______ im großen Lesesaal der Alma Mater Rudolphina)

über den Schreibenden, aus:

https://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Lutz-Freiherr-von-Thuengen-Schlossbesitzer-Forstdirektor-Jaeger-Autor-und-stellvertretender-Landrat;art23460,4533576.

„___

Wie heißen Sie, Isolde? Hm, das ist ein interessanter Name“, begrüßt mich Lutz Freiherr v. Thüngen. Ich wundere mich ein bisschen. „Is“ bedeutet im Germanischen soviel wie „Eisen“ und „olde“ heißt „verwalten“, doziert der Baron. Also bedeutet es die „eisenhart Verwaltende“? Da bin ich platt.

Die Eltern haben früher mit der Wahl der Vornamen den Kindern „Wünsche mit auf den Weg gegeben“, hat der Schlossherr von Weißenbach recherchiert. Ich frage mich gerade, ob meine Eltern ernsthaft wollten, dass ich mein Leben „eisenhart verwalte“? Da hat mein Gegenüber schon seine rote 1200-Seiten-Bibel der 15 000 Vornamen aus Mitteleuropa aufgeschlagen. „Isolde“ ist gar nicht germanisch, korrigiert er sich, sondern keltisch, und ist auch „der Name einer Prinzessin“. Er stammt wohl von dem bretannischen „Adsiltia“ und steht für eine Frau, „die bewundernd betrachtet werden möge“. – Mein Gesicht hellt sich auf. Das ging ja nochmal gut aus!

Herr über 2000 Hektar Wald

Wir reden lange über Namen, erläutern die seiner Kinder, zweier Mädchen und zweier Jungs (Anna, 31 Jahre, Albertine, 10, Alfred, 15, und Anhard, 13). Als sein erster Sohn geboren wurde, sagt der Baron, suchte er im v. Thüngen’schen Stammbaum nach einem sinnträchtigen Namen. Da kam ihm die Idee zu dem umfassenden „Namenbuch“, erzählt er, das in zehn Jahren mühseliger Forschungsarbeit entstand. Blättert man im Vorwort, wird klar, dass der Schmöker in Fachkreisen inzwischen als „der Thüngen“ dem berühmten „Förstemann“-Nachschlagewerk bedeutungsschwere Konkurrenz macht.

Das Leben des Sprösslings aus einem alten fränkischen Rittergeschlecht verlief in bürgerlich vertrauten Bahnen: Nach Volksschule und Gymnasium ging Lutz Freiherr v. Thüngen 1971 erst mal zur Bundeswehr nach Lüneburg und brachte es dort bis zum Leutnant. Nach alter Familientradition sollte er in München Forstwissenschaft studieren, was ihm zunächst nicht behagte.

Dann zog ihn die Juristerei in den Bann, „aber ich habe kein Examen, weil ich zweimal durchfiel“, sagt der 58-Jährige geradeheraus. „Unter uns gesagt, ich war ein fauler Hund“, gesteht er und dabei blitzt der Schalk in seinen Augen. „Es hat mich im Nachhinein geärgert, dass ich keinen Abschluss machte“, gibt er zu.

In München war er schon verheiratet gewesen. Die erste Ehe hielt jedoch nicht, sagt er unverkrampft. 1980 kam er zurück nach Weißenbach und stieg ins Forstamt seines Vaters ein. Der „berühmte Forstdirektor Hans Wild“ brachte ihm „alles bei, was man über den Wald wissen muss“. Er wurde als Betriebsassistent angestellt, 1986 wurde er Forstdirektor. Zwei Jahre später übergab der Vater sein Besitztum an ihn und seinen Bruder Hanskarl.

Sein Vater Wolf-Hartmann Freiherr v. Thüngen hatte ursprünglich von seiner Familie nur ein Achtel des historischen Guts Thüngen geerbt. Am Schluss waren schließlich wieder fünf von Thüngen’sche Güter in seinen Besitz zurückgekommen, erzählt der Baron mit Stolz auf seinen Vater. Weißenbach, Sodenberg und Höllrich dachte dieser 1988 ihm selbst zu, während der Bruder Thüngen und Heilsberg bekam. Heute ist Lutz Freiherr v. Thüngen Herr über 2000 Hektar Land sowie 200 Hektar Landwirtschaft und beschäftigt zehn Arbeiter und Angestellte.

Mit dem Bruder zusammen verwaltet er die fünf Güter, wobei er selbst sich auf den Waldbesitz spezialisierte, während der Bruder die landwirtschaftlichen Flächen verwaltet.

„Wald geht vor Wild“

Die Menschen sehen oft nur den Schlossherren in ihm und vergessen, dass auch er arbeiten und Geld verdienen muss, ist seine Erfahrung. Da ist v. Thüngen ganz pragmatisch: „Aber auch ich muss meine Angestellten bezahlen und die Gebäude erhalten. Zudem war der Holzmarkt lange in der Krise, erst seit 2005 zeichnete sich Entspannung ab. „Die Leute bekritteln nur, dass da wieder Bäume abgeholzt werden.“ Dabei ist es für einen gesunden Wald enorm wichtig, so der Fachmann, dass er regelmäßig ausgelichtet wird.

Ähnlich verhält es sich mit der Jagd, sagt v. Thüngen, auch da wird er „mit Argusaugen beobachtet“. Freilich weiß er, dass es auch zahlreiche Freizeit-Jäger gibt. „Aber für mich gehört das Jagen zu meinem Beruf.“ Seiner Ansicht nach ist es „Arbeit, die gemacht werden muss“, denn ein zu großer Wildbestand richtet enorme Schäden an. Während die Rehe an den Knospen knabbern, „schält“ das Rotwild mit den Zähnen die Stämme auf – was für einen Baum in wirtschaftlicher Sicht das Todesurteil ist. Zudem sitzt man sowieso öfter im Ansitz, bevor einem ein Tier vor den Lauf kommt, so der Baron. Da zitiert er seinen Kritikern gern aus dem Bayerischen Waldgesetz, in dem der Grundsatz „Wald geht vor Wild fest verankert ist.

__“.

Kommentar hinterlassen