Während Luludium Schweizerhaus-Stelzenromantik weichhändchen-verströmt und der Hiermensch mit E-U-WU-Lippenhöschen Dumpflungen brav kriegt,

23.09.2020

 sprießen in der menschenleeren Innenstadt Porzellangesichter immer mehr, aus einer wunderbaren fernöstlichen Hochkultur

Wien liegt leer und darnieder ___ LÜGE BRÜLLT stumm und prall,

 

🌿Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende🌱

 

____ derzeit leider nicht geliebt von ihren Herrschenden __ BITTE BRINGT UNS NICHT UM, demonstrierten die,

 

 

– _____

wann wir beginnen, darf sich weisen.

G5 – die Strahlenwaffe, gegen uns Diezahlenden, Chemtrails zum Blödwerden finanziert von ?? FÜR UNS ______ 

🌿Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende🌱

Der Mensch ist Raum und wahr,

feinste Wasser-Lymphegebilde

Impfungenmit Aluminium und Nanopartikeln und sonstnochwas, die in unser Erbgut und in unser Feinstoffliches = unser Menschsein hineinschädigen….. 

und wenn man das teilweise Luftbrückeumwitterte Schwechat

Der Mensch ist Raum und wahr,

feinste Wasser-Lymphegebilde

mit Italien, das schon vor Jahren den Hafen von Neapel an das  zauberhafte Land der Paeonien vier Jahre verpachtete, und darüber schon man urarme Menschen, die aus ihrer Heimat einfach viehtransportierend –  in das kleine Ialien einschleuste und es geschieht, was geschieht _____

 

und schön für niemanden außer für Hämekessel ist ______-

 

🌿Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende🌱

 

und Labor-und Spritzenüberallgegenwärtigkeit ___freu dich, auch in dich kriegen wir den Aluminium- und Erbgutschädigenden Cocktail, WIR, wir EUWU..z?zis?______ werden von unseren Medien multiplizierkopiert von Sinnen und unter Erfinden-Bacchanalien, daß immer mehr sich fragen….

ziehen wir jedenfalls den Kürzeren, wir sind später dran.

 

Wenn mein Gefühl richtig ist, wird innerhalb des kommenden halben bis eineinhalb Jvhren massiv hier eine Menschengruppe eingeschleust sein –

Zuwanderer haben Geschichte und eigene Gelder oder eigene Gelder nicht.. das ist etwas völlig anderes als zusmmenhanglos hereingekarrte Massen von Menschen____ohne eigene Ziele, ohne eigene Wünsche, ohne eigene Freude, an einer neuen Kultur Teilhabende zu werden,

mit einer völlig andere Feinstofflichkeit, einem völlig anderen Lebensgefühl UND EINEM RIESIGEN eigenen Land.

Dasselbe antiplemmit mit demvon seinen Menschen ENTLEERTE WERDENDEN schwarzen Kontinent… der scheinbar keine eigenen Einwohner mehr braucht.

 

WER das denkt,

denkt nichtmit der Erde.

 

Denktnichtmit der Natur,

denkt nich tmitKulturen,

Der Mensch ist Raum und wahr,

feinste Wasser-Lymphegebilde

 

denkt nur Zerstörung, und zahle seine erpreßten Gelder dafür: das es MEnschen, denen dies Gelder abgepreßt von mir wurden, nun NOCH schlechter leben DURCH MICH.

 

Mit so subhuman agierenden ist nicht zu reden, wäre nie zu packln gewesen. Und gepacklt ist hier bereits durch und durch mit Vollgasvernichtungsprogramm. Irgendwo wird es sich fangen müssen.

 

 

Zwei Probleme sehe ich für diese Zerstörgierigen, welche hier dahinterstehen UND NICHTS vom Menschen verstehen – außer wie zu schadenmöglichst gut geht—– , Österreich nicht lieben, Italien nicht lieben, und nicht Europa.. sondern nur Geld und vor ihnen trottende autome , kranke, entmenschlichte zu sehen und „zu haben“  – habe ich selbst gemacht – gieren.

ES IST SUBHUMaN,

sich so in lebendige Kulturen zu dreschen,

und, wie in der lieben Bibel schon besoffen geträumt: ::: es wird sich der Sohn gegen den Vater stellen..

 

hier besser:

in ignoranza dottissima


🌿Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende🌱

Lukas 12:53

🌿Europäische Wortspende ______  Österreichische Wortspende 🌱

Parallel Verse
Lutherbibel 1912
Es wird sein der Vater wider den Sohn, und der Sohn wider den Vater; die Mutter wider die Tochter, und die Tochter wider die Mutter; die Schwiegermutter wider die Schwiegertochter, und die Schwiegertochter wider die Schwiegermutter.Textbibel 1899
der Vater gegen den Sohn, und der Sohn gegen den Vater, die Mutter gegen die Tochter und die Tochter gegen die Mutter, die Schwiegermutter gegen die Schwiegertochter und die Schwiegertochter gegen die Schwiegermutter.

Modernisiert Text
Es wird sein der Vater wider den Sohn und der Sohn wider den Vater, die Mutter wider die Tochter und die Tochter wider die Mutter, die Schwieger wider die Schnur und die Schnur wider die Schwieger.

🌿Europäische Wortspende ______  Österreichische Wortspende 🌱

De Bibl auf Bairisch
dyr Vater gögn önn Sun und umkeerter, d Mueter gögn de Tochter und in äbign und d Schwiger gögn d Schnur und umdraeter.“

King James Bible
The father shall be divided against the son, and the son against the father; the mother against the daughter, and the daughter against the mother; the mother in law against her daughter in law, and the daughter in law against her mother in law.

🌿Europäische Wortspende ______  Österreichische Wortspende 🌱

English Revised Version
They shall be divided, father against son, and son against father; mother against daughter, and daughter against her mother; mother in law against her daughter in law, and daughter in law against her mother in law.

Biblische Schatzkammer

Mica 7:6
Denn der Sohn verachtet den Vater, die Tochter setzt sich wider die Mutter, die Schwiegertochter ist wider die Schwiegermutter; und des Menschen Feinde sind sein eigenes Hausgesinde.

Sacharja 13:2-6
Zu der Zeit, spricht der HERR Zebaoth, will ich der Götzen Namen ausrotten aus dem Lande, daß man ihrer nicht mehr gedenken soll; dazu will ich auch die Propheten und unreinen Geister aus dem Lande treiben;…

Matthaeus 10:21,22
Es wird aber ein Bruder den andern zum Tod überantworten und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören wider die Eltern und ihnen zum Tode helfen.…

🌿Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende🌱

Matthaeus 24:10
Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen.

🌿Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende🌱

 

🌿Österreichische Wortspende ______ Europäische Wortspende🌱

WIR FREUEN UNS AUF DIE ORGELWEIHE IM STEPHANSDOM, in diesem Sinne, lieblicher KARDINAL Schönborn.

Die Heilige Formerin Erde und der willige Feinstofflichefluß ___ Geist_____  lassen uns gestaltentstehen.

 

Siegen und Verlieren IST SÄCHLICHEM — das ist nicht Frau-Mann, also Paargeschenk Mensch nicht feingebildefähigen Menschenkörperwesen vorbehalten.

 

Ist man Freudespannungsträger _ also Mensch, welcher auch Frau oder Mann MIT DEM EROS, dem Blühen, DER WERTSCHÄTZUNG wider Leben und Erdemitlebende____________

liebt man,

daß W〜 ͠ Erden

dieses Geheimnisvolle Erdesichentfalten

UNS AUS SICH entstehen läßt.

 

Niedere Schwingungenkonnten sicherlich an die junge erde zuerst andocken und sich zu Mitentstehen festschwingen.

 

UND SO ENTSTEHEN nun DURCH UNS MENSCHENFORMEN AUCH

 

uralte Schwingungen,

 

die in uns Menschen Übelwollen mani.fest undmas – siv fleischeinschließen.

 

Wir sind wie Würste, gefüllt,von was wir nichtverstehen.

 

Es sei denn,

wir lieben fröhlich dieses Erdemitentstehen, wo viele Wesenskeime, Menschen, schlicht nicht Gott in sich begrüßen und IN DIE ERDESCHENKEN,

 

sondern lieber in uralten Schwingungen träge daherpomp-irren.

 

Die Erdeschwingung steigt,

es wird schwieriger, uns nicht ebenso in lichtere FReundlichkeit und wahrsein zu ändern.

 

Wirsind substanzlos Mitmörder,Mitlüger..

 

wir werden ebenso substanzlos zu Guten werden.

 

Der göttliche Quell fließt, wir sind Wellen.

Einige sind mehr.

 

_________- sie lieben die Ordnung des Raumes, und die Wesen als dessen Ausdrucksentfaltung. TIEFER BETENDE, die Fug und Maß spannen, weil sie zufällig so geboren sich finden.

 

Damenamen _______ die Frau im Fügen Dom

Tat der Männer, nicht der Bös-gut-Kindchen ______bp

Gedeihen braucht Ruhe _- und in diese wird gehackt wie besessen.

und ohne Grund, nur Gierveitstanz

 

Kontext
Lukas 12
52Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein, drei wider zwei, und zwei wider drei. 53Es wird sein der Vater wider den Sohn, und der Sohn wider den Vater; die Mutter wider die Tochter, und die Tochter wider die Mutter; die Schwiegermutter wider die Schwiegertochter, und die Schwiegertochter wider die Schwiegermutter.
Querverweise
Mica 7:6
Denn der Sohn verachtet den Vater, die Tochter setzt sich wider die Mutter, die Schwiegertochter ist wider die Schwiegermutter; und des Menschen Feinde sind sein eigenes Hausgesinde.Matthaeus 10:21
Es wird aber ein Bruder den andern zum Tod überantworten und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören wider die Eltern und ihnen zum Tode helfen.Matthaeus 10:35
Denn ich bin gekommen, den Menschen zu erregen gegen seinen Vater und die Tochter gegen ihre Mutter und die Schwiegertochter gegen ihre Schwiegermutter.Lukas 12:52
Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein, drei wider zwei, u

LEUTE

ich muß den VOLLPASCHER haben,

wenn ich DAS als zu erfüllende Propzeihung er-giere, will,

statt mit und meinen Mitmenschen fuhigen treuen Taggang und Gedeihen herzlich zu wünschen und meinen Angelegenheiten und Anliegen auch.

Bitte, das ist doch krank pur.

 

EUROPÄISCHES BETWORT

Der Mensch ist Raum und wahr,

feinste Wasser-Lymphegebilde

IN LIEBE UND FREUDE ZU GOTT, ERDE und LEBEN und NATUR,

das,

und nicht solche SchwachsinnsHEGE!〜🌷〜͠

Der Mensch ist Raum und wahr,

feinste Wasser-Lymphegebilde

aus Dank dem Göttlichen und den Mitmenschen!⋱⎱⋯⦧🌱


im Volk die Menschen gegeneinander zu dreschen, und die Familien und Kulturen und Traditionen, die nährenden, zu zerfetzen, indem kein Feinstocfliches mehr inseinem Raum gedeihen kannmitWohlgefühl und Freudeempfinden

Die Freudemetzler _______ NICHTS ZÄHLT.

Nur meine Gier.

Zu gratulieren ist meines Wortler-Erachtens

Plakat-Sprüchen wie:

Integration für Wien

_____ hoffentlich integriert uns wer.

Ist das das Wahr, das man gar nicht beabsichtigte?

und für frech scheint mir ein wundervolles Beispiel zu sein:

Österreich hat nichts Wichtigeres (?) zutun, als Wien nach vorne zu bringen.

Hier haben wir alte Gelder, reichlichste Kultur und Mittel,

und so frech schreibt, wer Gutes aus diesem alten kostbaren Stadtwesen und seinen weitläufigen, langwährenden Verbindungen für das gesamte Land arbeiten und wünschen soll?

WER SIND DENN SCHON EURE TEXTER?

Es ist echt__________ Marzipan.

Stille Nacht Heilige Nacht mit Mandarinen gern, aber nicht in Mandarin, bittesehr.

 

mind-altering ODER mind-educating?

BLÖDÖDEsind der eigenen Denkerziehung 

abgeneigt, und brüten dementsprechend _______

MIND ALTERING ist sicherlich mit den

von uns eifrig gekauften

UND WIE SCHULDKLASSEN VON UNS VERWENDETEN Handies schon recht gut in Fahrt ________

wir handy-sitzen wie brave Schulklassen bei der Schularbeit in den Öffis…

 

 

 

Wien

scheint

zu versagen, durch und durch. Und Österreich – und Wiener _ muß ausbaden,

nicht von es liebenden Menschen regiert zu sein.

Gedeihen braucht Ruhe _- und in diese wird gehackt wie besessen.

und ohne Grund, nur Gierveitstanz

Ich hab ja `nen Vollvogel?

Ehrlich? Ich freue mich erste Reihe fußfrei, wenn ich ein ganzes Nest voll und unrecht haben werde. bp

 

Freude zu metzeln, das zutiefstschöne Gespräch des Mitschöpferwesens mit dem Allgefüge, dematmenden Werden, die Freudemetzler

 

sind zutiefst unreligöse Kreaturen.

 

Gedeihen braucht Ruhe _- und in diese wird gehackt wie besessen.

und ohne Grund, nur Gierveitstanz

 

Danklos ist keine Gangart für uns Lebewesen.

 

Ich denke mal: morden und vergiften, niederhalten und jeder Frische benehmen: kannst du, Mitläufer kaufst du dir mit Dreckgeldern,

 

aber reinkarnieren in die immer höher schwingende Erde,

das vergiß.

 

alles weist sich, alles….  

Kommentar hinterlassen