ich finde, solche Dinge verdienen unser Hinsehen und Mitgefühl und lückenlosen Widerwillen

23.09.2020

 

Satanismus: MARIAH CAREYS Schwester spricht öffentlich über die RITUALMORDE an KINDERN!

Mariah Careys Schwester (Alison) berichtet, dass ihre Mutter sie im Alter von nur 10 Jahren gezwungen hat, sexuelle Handlungen an Fremden Männern durchzuführen. Sie erklärt, dass sie viele Male belästigt und mehrfach von ihrer Mutter für satanische Zeremonien verkauft wurde. Dort musste sie zusehen, wie Kinder nicht nur sexuell missbraucht, sondern auch zu Tode gefoltert wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gemäss The Sun steht in den Gerichtsakten, dass Careys Mutter es Männern erlaubte und sie dazu ermutigte, sich auf sexuelle Handlungen mit ihr einzulassen, als sie ungefähr zehn Jahre alt war. Des Weiteren wurde vermerkt, dass Alison Carey in ihrer Kindheit Zeugin von rituellen Morden war.

In einem exklusiven Interview mit der Sun erklärt sie, dass die jüngsten Kinder, die sie bei den Ritualmorden gesehen hat, weniger als zwei Jahre alt waren. Zum Schluss fragte sich Carey auch, warum diese Kinder nicht vermisst werden und warum es keine Ermittlungen gibt.

Anmerkung: In diversen Fällen, wie dem Fall Dutroux, Jimmy Savile oder Maddie MCCann wurde das bewusste Versagen der Behörden offensichtlich. Wenn der Sumpf tief genug ist, so dass sowohl die Medien wie auch die Behörden die Wahrheit vertuschen, bleiben die Verbrechen ungeahndet und die Verbrecher frei. Indessen gibt es immer mehr Hinweise dafür, dass die Kinder tatsächlich von sogenannten Kindesschutzbehörden und Kinderschutzorganisationen besorgt werden, also von denen, die sie eigentlich schützen sollten.

Dass der Satanismus nicht nur im Showgeschäft eine zentrale Rolle spielt, sondern beispielsweise auch in der Politik, beweist der NXIUM-Skandal, der 2019 platzte und prominente Strippenzieher der Machtelite wegen Menschenhandel, dunklen Ritualen und Verschwörung in Verruf brachte. Der Rolling Stone berichtete:

„Es gibt auch seltsame politische Verbindungen. Mark Vicente, ein Dokumentarfilmer und ehemaliges hochrangiges Mitglied der Gruppe, sagte beim Prozess gegen NXIVM-Chef Keith Raniere aus, dass Clare Bronfman, die Erbin des Milliardärs Seagram und angebliche Wohltäterin, sich ihm und einigen anderen Mitgliedern der Gruppe näherte, um Unterstützung für die Clinton-Kampagne zu ersuchen.“

Wichtige Anmerkung: 2019 stellte sich in einem brisanten Artikel von Laura Loomer heraus, dass Angela Merkels Kampagne von Bronfman und Maxwell finanziert wurde!

Äusserst bezeichnend ist in diesem Zusammenhang auch, dass Patrisse Cullors, die Gründerin der Black-Lives-Matter-Bewegung nicht nur öffentlich gesteht im Dienste der marxistischen Agenda zu stehen, sondern auch dunkle Rituale zelebriert.

Wer immer noch nicht glaubt, dass wesentliche Teile der Politik beziehungsweise des Weltgeschehens von einem satanischen Kult beherrscht werden, sollte sich fragen, warum die Existenz von Ritualmorden und rituellem Kindesmissbrauch in „elitären“ Kreisen sogar in der Cambridge University Pressbestätigt wird:

„(…) Nachforschungen führten schliesslich zu dem Franklin-Skandal, der 1989 platzte, als offenbar Hunderte von Kindern durch die USA geflogen wurden, um von hochrangigen ‚Establishment‘ -Mitgliedern missbraucht zu werden. Der frühere Senator John W. DeCamp, der als einer der effektivsten Gesetzgeber in der Geschichte Nebraskas bezeichnet wird, ist heute Anwalt für zwei der Missbrauchsopfer. Ein15-jähriges Mädchen gab bekannt, dass es seit ihrem neunten Lebensjahr misshandelt worden ist und einem ‚rituellen Mord‘ an einem neugeborenen Mädchen und einem kleinen Jungen (der anschliessend gebraten und gegessen wurde) ausgesetzt wurde. (…)“

Anmerkung: Dieser Passus wurde in einem wissenschaftlichen Peer-Review-Paper abgedruckt und kann auf ResearchGate heruntergeladen werden.

In Anbetracht der erdrückenden Befundlage und der unfassbar schmerzaften Folterungen, die unzähligen Kindern bis heute angetan werden, erscheint es umso unverständlicher, dass sogenannte Faktenprüfer und Berufsjournalisten, diese abscheulichen Verbrechen nach wie vor decken. Mimikama schreibt beispielsweise „Ritualmordlegenden der Gegenwart: Adrenochrome“ und diffamiert damit die vielen Opfer, die trotz der grossen Gefahr und dem unvorstellbaren Leid mutig an die Öffentlichkeit gehen.

(vgl. Anneke Lucas) Sie wurde gemäss eigener Aussage als 6-jähriges Mädchen von hochrangigen Persönlichkeiten der Machtelite, die zum Teil bis heute einflussreiche Ämter bekleiden, als Sexsklavin benutzt und dazu gezwungen, die absolut obszönsten Sachen zu machen, die sich eine Menschenseele überhaupt vorstellen kann.

Hinweis: Jürgen Elsässer berichtet im Compact-Magazin seit einigen Monaten umfassend und fundiert über die satanische Pädo-„Elite“ und leistet damit einen wichtigen und äusserst mutigen Beitrag für das Aufwachen der Menschheit und entsprechend auch für den Untergang der Satanisten. (Vielen herzlichen Dank lieber Jürgen.) Wer den Sachverhalt vertiefen oder jemanden aus seinem privaten Umfeld mit dem wohl besten Print-Magazin der Gegenwart zum Denken anregen möchte, findet alle brisanten Ausgaben im Compact-Shop; ab Euro 5,50! Wer sich zuerst ein Bild machen möchte, findet im Anschluss eine umfassende Heftkritik von Oliver Janich: … .

https://www.legitim.ch/post/satanismus-mariah-careys-schwester-spricht-öffentlich-über-die-ritualmorde-an-kindern

⬆︎hier der volle Wortlaut 

__________________

 

wenn wir nicht hinsehen,

ändert sich nichts zum Besseren – hier werken Wesen ohne Bremsen, die wir Menschlichkeit nennen, richtig.

 

Die Opfer _schrecklich,

 

und die Mutigen, die diese Dinge endlich öffnen, verdienen zumindestens unseren klaren, festen Mitwunsch in ihrer schweren Offenlegungen und ihrer Treue zum Menschsein.

Kommentar hinterlassen