Der Wald meines Liebens,

20.09.2020

 

der Wald der Wesen meines

Liebendürfens

 

meines Herzklang⋯still⎱flutens ͠

 

Mein Glück flüssig

abgesehen davon,

Inn, d’Er, wir KLKLKLKKHL _ ich? N

Welle ballt welt

ist mir die Schönheit

der Mitwesen nicht

Spiel Werde_Erbsünder

Nicht: dein Herz brauche ich nicht,

NUR deinen MIRGEHORSAM

ich gehe nicht in den bruchwortriechenden Schwülstig-Stephansdom-Tempel der Kleriker,

ich gehe in das steinerne Meer, manneshand-geschlagen und treu gewerkt und gebaut,

Erdeatmend und das All.W..Erde.N

ich gehe in den lebenden Dom,

nicht in die Leichenparademarmelade.

Mein Wesen weitet sich ins Göttliche, metriert in Allfügen mein kleines Wurzeln,

und kriecht nicht vor Menschen das tot bettelnde Herz. Ich liebe Gott wahr, und gebe dieser treuen Werdekraft Raum in mir, weil es mir natürlich ist, gut.

 

Weiten +

wünschen

als

heiliges Ja.

Dieses ist immer zum Werdegesamten, dem uns träumend tragenden Raum..

Räume, fließende

wirwurzelschön

Kommentar hinterlassen