wenn ich ‛wahr‛ als Wetter liebe, und ’zart’ als Raumduft…
09.09.2020
____ werden Lügen mich nicht, Lügende diverser Grade, freundlich stimmen und b-Geist-Ern, nicht Begeisterung ernten in meinem Fühlgeschehengarten, der so roh und frech betreten wird,
von dir ŁĿĽḸȽⱢⱠḼĻḶḺĹLügennöckchen und..so..weiter, da dÙÙ
Lügende,
die sich SO ihr Ich, ihr Ego vollutschen
verstehen zu machen, daß „gewinnen“ nicht IHRES ist, sondern gemeinsames Entstehen aus GemEinSamen
halte ich für nicht möglich.
In ihren Ich-Hüllen sich Prallwünschende
sind, wie Christus, eben noch nicht wirschwellfähi, wirschwellengängig.
Denken geschieht entlang der Fühlfeinflüsse… hast du die nur in dir prall,
lebst du ohne Wirschwellen und Wirwellen AUS DEM WIR, selbstverständlich,
ohne Wireinklang-Gebilde
nur DICH und DEIN Erleben…
muß das Leben UMDICH.. sich einbisserl verteidigen,
gegen deine Gierplumpheit.
: bei Klerus Christus, das köstliche ständig Sichimtempelalshoheprieste-Reden..2020.
Du kannst nicht IMMER NUR gackern,
andere heilig-ankeifen,
und meinen, DIR habe das Leben = Gott nichts mehr zu sagen, DU weißt schon alles… UND LEHRST… und brauchst in keiner Weise SELBST ZULERNEN, oder deinen Wissenstopfen einmal rauszuleeren____.. damit, mit diesem simplen DEINBLÖDEM, bist du von dir selbst aus dem Edelsten Mitgottgehen, demGespräch Leben, herausgenommen,überheblich,abgehoben..DU BIST BESONDERS, und GOTT – Bescheidenheit hihi__auch noch DEIN Gegendeinemitmenschen-ARGument.
Schatzl, lächerlicher daneben schaffte Jesus Christus nicht, SO SCHLICHT.
DEIN Unvermögen verbrämt…mit BESONDERS CHRISTLICH DU PÜPPI.
W I D E R WÄ R T I G ___ denn es nimmt Besseren um dich den Wahrduft im Raum,
in den Gute so gerne sich beteinfließen würden.
Gott geilstos wie du Hirnkrall-Lallscheam _ gnadenlos?
Ich habe einkassiert als Befriedigerin von Hirnkrallern DIESER Bauart.
Das waren Lernstunden… von wie blöd sich wuchtet und wuchert.
(UND all die Sauereien, Nötigungen, Drecks-Wissenschaft, Betrugstechnik UND UND UND UND __________ Unmenschlichkeit FÜHLT SICH als Starm UND ÜBERLEGEN… schlau. Geschäftemachereimit IchSchadeDirGenuß, Politik mit Lügengesichtern, die so sich auch noch schlau vorkommen, inhaltelos, wertekackegführig; um Mißstände wissen, und als „macht“ die zumauern NOCHmehr… KLERUS 1A auch als Atheisten, gell?
Schlau…… _________ frech ist NIE schlau. Denn frech hast du Gott nicht in dir glücklich.)
Ich morde nicht, aber ich schaue auch keine Morden mehr zu. Wortmord…. ist dasGeröchle wuchernder Emotionalhaldenmenschen, die NICHT UND NICHT in sich jäten..
ich habe aus Liebe zu denkenbegonnen… zu anderen.
Weilich bedauerte, wvs ich anderen antat, was andere durchmein U/nbvermögen und Mitgerissenwerden einzustecken hatten.
UND NUR SO PFaFFE
bist du NICHT Jesusaffe und ChristusSENILGOTTbreittreter in deiner Mitmenschen Göttlichfeines__-Gott ist JETZT in deinen Mitmenschen. Und, richtig, vermeinst du ihn auch in dir: dann besteht ja wohl wirklich keine Frage, daß Gott in dir jetzt zu lauschen ist und Beten ist.. und nicht einem Nahost-Denmitmenschenverfluchen: „Erbsünder“,“Kernschlechter“, „Gottespfusch“. Diese GeistlosigkeitenMensch wider Mensch, was sie herlich nackert sind, darf ins Museumschlafengehen. Gebet ist das nicht, nie gewesen. Und unsere innigkeit und Andacht darf sich in wahre wortgärten gewölben, und uns lebensnähren, ernst und reich-
es ist ernst
und es hat nur den Weg, Raum ernst zu gärtnern, worternst, eine Schwingung, wo du jede fehle Note, jeden fehlenKlang hörst.
selbst vertaubt, wie ihr euch selbst laufend vertaut,mit eurer Süchtigkeit nah diesem Seelzerdreschwort, eurer „macht“…. hirnlos ist herzlos
IST EUCH BITTE KLaR, welche Innengestalt ihr euch selbst: gebt????
Wenn ihr Herz einmischt,
den alleinklang GOTT,
ihr schuldet das also….
beginnt ihr,euch umzusehen, das Erleben IN EURENMITMENSCHEN zu bemerken,
ihr denkt in alte Erlebenszeiten und herzfreut euchauf die, die ihr nicht erleben werdet, als Weitere-Treue…
und dann beginnt ihr ORDENTLICH zu beten, da zu denken:als schlichte, dankbare Menschen,
das was dem Jungen Wozzerl Jesus Christus damals leider NICHT gelang.
bp, und ich sage es recht.
Da Wort dich durchliedet…. fühlen du und ich, wie du erklingst: wenn da alte Zotige daherbretteln, oder Gott durch einen Menschen, eine Frau ein Kind einen Mann.. treuglücklich weltengießt und wahrströmt…. Gebet
und nicht Hirnkrallerei mit Leichengott.
(alte Drohgottheiten, bissi verschminklackiert)
was soll das? MÖGE MIR GOTT NIE BEGEGNEN, damit ich Ihn weiter so blöd reden kann???
Gott begegnet dir laufend, denn er IST dein Jetzt und du jetzt und dein Jetzt um dich.Was denn sonst???
ENDE, dich als Urzeithirnschrott aufführen zu wollen∞ mit applaus auch noch dafür… schau dich um: WORT SO, will Gott so wenig wie deine Mitmenschen…
wir sind nicht dieses Gebet.
Und unser Beten will imwort wahr und schön Ort,
und wir solches Sprechen im Domheben…. maßlosigkeit ist kein Gottjetztbegegnenwort.
Das ist jetzt Fakt pur.
_____________
wenn du Wort arbeiten willst, mußt du um deine Kleinheit und Endlichkeit wissen, und laufend anderer Menschen Wortschönheit zu lieben und verehren bereit dich finden..damit du wächst, wahr wächst, im Zusammenhang, denn Wort IST Wirwerkzeug da Wirwert, zuallertiefst.
Willst du Gebet arbeiten – und KEIN Daherplappern IST zu entschuldigen, denn DU BIST NICHT Mensch jetzt, wenn du so deineMitmenschen zuschnofelst….
Betwort ist Überhöhung besten Jetztwirwortes
w2illst du Gebet arbieten, gelten für dich allerstrengste WortINdirWERDENlassen, IN.jedem.augenblick-Regeln: Purort WortIN DIR?
nichts sonst darf dich öffentlich Gebet reden lassen…..
achte in deinem MITMENSCHEN und deines Mitmenschen Fühldenken
GOTTES Dichfühlen.
Da fängt’s an.
Undmit diesen „heiligen Lesungen“ _ ist das Kicherschrott. Ohne Ehre heute, wie ohne ehre damals, nur daß Gott inzwischen heftig gearbeitet hat… und hier will ich nicht nur die weltkriege zitieren.
Ichmein, wann SIEHST du einmal HIN..?
DeineÜberheblichkeit undabgehobenehiet mit der du deineMitmenschen anfliegst mit einemLächerlichgekrähe….
UND DENDOMWORTVERSTINKTST auf Niveau.. das gibt’s doch nicht..
Gott dient man ernst oder wechselt Job.
___________öffentlich gilt das doppelt noch.
________ und vor hervorragenden Mitbürgern dich wie ein Sandalenquasslerl ohne jede praktische Lebensehre zu gebärden, ist auch reichlich peinlich, richtig? Gott haßt Hirn? NEIN,das war Christi Auffassung, und damalszeitlich hierarchischprimitiv.schlicht das. DA unter gigantischen Anstrengungen wir heute so viel Besseres,mitzeinander erarbeitet haben,IST Das zu ehren, Gott zumDank.
Beten
ist anspruchsvoll: du an dich imIhm.jetzt.lauschen, durch dich und bereitwillig,in jedem deiner Mitwesen und den von dir berührten Räumen des Werdens.. wo Gottgätnernd geht, und dein Gebet Duft sein wollen soll.
Demut ist NICHT, andere auf so wortdeppert zu dreschen, wie du es bist.
WO DU diesen Weg öffnen willst, liegt an dir.
Verweigern weiterhin kann ich dir wirklich nicht raten, und du meikrswt es selbst. Punkt, solange du dich hier dickmachst. Endlösung, jüngstes Gericht…. du hockst zu dumpf, mit Paß 2020, ein weg von uns Menschen durch Zeit und Raum, gegangenmitGott, SEIT Christus…. der d a m a l s sein Bestes gab. Du bist HEUTE dran.
bp
und WIE LaNGE VERKRIECHT IHR EUCHSCHON????
und fühlt voll klar, daß ihr zumKlüngel verkommen sied, einem Gesellschaftlichen absurdum, das SOMIT: NICHT dient, wie es dienen zu sollenausgestattet ist….
Man könnte, WIR KÖNNTEN UNS IN GOTT freuen…
und statt dessen kriecht ihr uns.
cui iuvat?
Gott nicht und nicht uns, der Kirche.
_____________da hammelsteht ihr, verstockt.
Ihr „geht zu Gott“, seid christlich wie die Bibel…. und werdet normale Menschen nimmer wieder: wie wollt ihr solchen Gefäßen des Göttlichen
__offenbar ziemlich geliebt von IHM, denn das meistvertretene Modell der Schöpfung / den so großartigen Jesus sieht man nirgendwo in Massen herumrennen als Gottes Aufatmen des verbesserten Menschen… ob Gott anders denkt, als dieser sich Selbstsupermodl? war Christus wohl zu frivolin seinemSelbstverständnis, oder nur seine sich selbst wunschdarstellenden,mit ihremliterarischen MirMichIch-Autoren? spannend…. _______
denn dann bitte Wort verleihen können, FÜR DEREN TIEFERES LEBENBETEN und Imlebenstehen UND AMLEBENLEIDEN??
und während die anderen feinstofflich in uns konkret-G5erln, feinstofflichdepperlt ihr nicht minder dahin, GOTT redend, DIE FEINSTOFFLICHKEIT par excellence.. UNSER MENSCHSEIN im Werdelied….
unernst mit diesem Feinweben des Gröberen, des Begegnenden… _ wann endlich Ende???? wann endlich wahr, werdewahr imGespräch, das GOTT ist…??
Und es ist bei allen euch schlicht: IHR WOLLT EUCH NUR FÜGERLN – von Religion bis Absahnundmanipuliertechnikgeschäftemachereipolitik…. Raum hergeben, der dir nicht gehört, deine Mitmenschen, deren Gesundheit und Fühlwässer, was uns als Menschen ausmacht…. Zellwässer.. total klar total ernst…
ihr wollt euch alle nur fügerln, schlauerln,
UND FÜGEN NICHT. Unernst bis in die Püppchen, nicht einmal Puppen.
Denken ist eine ernste Werdehaltung, jederzeit Jedezeitlichkeit, denkend in Gegenwart, aus Vergangenheit und in Zukunften ohne dich… IM WIR du.
nicht so das ist unehrenhaft, und als öffentlich nicht geeeignet hier.
Dafür gebären wir zu ernst, kommen zu ernst jeden Tag treu an den Arbeitsplatz, und halten unsere Lieben und anvertrauten und Vertrauten zu süß in guten Herzen, im Landestag, und in Nächten.
Begegnung mit Gott und Mitmensch____ hat nicht DICH zum Halbgott und Anzubetenden.
Bürger bürgen ________ dir deinen Kindergarten, so scheint’s.
Die geschützte Werkstätte der G5-Zellwässernarrischelektrifizierer
ist wohl nicht gut, daß wir bLEIBen… gesund macht das Leben durchaus auch Freude und Spaß. Wir fahren alle nach Wuhan, und lassen DORT Finanzierer, Veranlasser und ausführende solcher Blödheiten in Laborintensivblödstationen hochleben und befreien diese Himalayasichglaubenwinkerkrabben
in das schöne erdeERleben,
aus ihrem Machtherrensein, ihrem ödistischen,hmmm?
Vergelt’s Gott, Drahtzieher und Kumpane solcher FLEISCHDENKEREI,
und der FLEISCHVERKÄUFEREI RUND UM DIE ERDE, alswären Menschen Nutzvieh
ohne HEILIGE KULTURWURZELN.
auch Jesus Christus war entwurzelt: sein Eingott, sein Papa für alle…
na gut.
Ich sehe das anders,
Gott und ich.. die Erde ist Vielfalt, und nicht Sünddreck alles außer deinem dir kochenden Hirn. Die Erde ist Freude am von anderen anders Ge- und Empfundenen__ da haben unsere Standardgrößenwahnsinnigen Für alle nur nie für sich-Denkenden noch zackig dieselben Probleme wie Christus……
die anderen sind eigenständige Gewächse und nicht du, und nicht dein Dichaufblasmateridal…Kriegsmaterial, ihr Idioten. Gläubige Schafe, depperte Fürlügendekreuzlmacher…. schiefe Gesprächsebenen____ALLE Begegnungsunfähigen LIEBEN diese, und fuhrwerken IMMER UND NUR so. Wenn schlau net horizontal geht und net vertikal, dann schief.
du vertraust deinem eigenen Denken nicht (du fühlst nie dessen Einklangsöffnen, dessen Weltenschönweiten)____ das ist der Grund.
Und niemandes Denken sonst __ das ist deine echte Armut, dein Defekt, der wächst von deiner eigenen Hand.
Du sollst nicht auf deinen Körpertod warten, UM GOTT DICH ZU ÖFFNEN,
und du sollst nicht mit halbwahnsinnigen sicurity-Menschengesichtern aus unserem Kanzleramt dich herausflechten aus hochfahrenden Schranken und leuchtsirrenden Bollern und , welcher Bsuch immer du bist… WIR SIND HIER NICHT SO,
also BIST DU IRGENDEIN DENKVERIRRTER, der denkt, SICH SO aufführen zu müssen.
IST klar, bei wem das Denkunvermögen liegt?
DU hast nicht andere zu berbeiten, aus deiner Hirnverhungertherzlosfurchtperspektive.. laß das mit Jesus Christus sterben, dieses FURCHTVERaltete, dieses DrohgottIMMERNOCHGehabe…
und sieh in deinen Mitmenschen teiweilse weit kultiviertere Herzen, Köpfe und Mensche, als DIR zu sein gelingt /den IHRENFURCHTENsichunterwerf-und-diese-finanzier-Forderern, dir//.
WER NICHT MITMENSCHEN VEREHREN kann,
ist ein Primitivklumpen.
du hast DICH
und nicht andere
zu bearbeiten.
NICHT DIE anderen, die du per Sicurity STÄNDIG als DICH Bedrohende zu fürchten ZEIGST,
DU IN DIR: bist kein Ehrenmann,
und dein Gehabe zeigt das klar.
Ich zeige durch Wort und weitere Zeichen klar, wie ich mich unter meine Mitmenschen einzufügen verstehe und beabsichtige, ZUTIEFST MENSCHLICH.
schändlich als Gottredender Pfaffe
schändlich als sicurity-gepolsterter Wichtigmacher
da stimmt nichts.
__________________und wir erleben das klar.
Denn wir kennen UNSERE Tage, unsere Gefühle und Traurigkeiten und Glücke…
wir sind ehrlich, in uns selbst, und jedenfalls MIT GOTT dahin laufend unterwegs.
Gott ist nicht aufzuhalten,
auch nicht im Domgeschwätz als alte Tempeldrohracheopfergottheit.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Da schnallt man schon etwas ab,
wenn man halbwegs versteht, WIE DENKEN, die Grundlage des Redens – Sprache und Sprechen bist du immer, da atmende Gestalt – zu arbeiten ist…
: bestimmt nicht als verstaubtblutverkrustet-immer-irgendwie-OHNE ZEIT, die Freude des Göttlichen als sein WIRKEN – weiteremotionalisieren.
Denken im Dienste des Göttlichen, des Weitungsgeschehens des Imkörpergefäßlebenden kost.kosmosfühlwebetragenden, mitgestaltenden..
____________ ist
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
Die Schöpfung
will geliebt sein, herzströmend, du, ich, wir.
_ und schenkt hier ihren Gegenklang ______ihr Uns-Tragen.
Fall gerne raus,
Egokraller.
Wir werden dich nicht vermissen, und deine Mißhandlungen und dein Verachten ebensowenig. Tschsühß _____Sich für Gott zu halten, macht den Verkehrten grimmig..
Sich als Gott aufzuführen, immer mit Sonderregeln FÜR d’ICHICHICH,
ernüchtert erdenatürlich lebende und liebende Menschen um dich, und man sieht dein Lügen.
Weil du nicht dich fügen willst, wie du wirklich menschlich Rang hast, da dich menschlich in dir arbeitest.
Du willst FETTE gelten.
„fühl“feist
____
betend du, soll dein Fühlen bauen
betend du, soll dein Feines als Dom entstehen und du Lied darin
und Lied du so, du bespielst vom Heiligsten
um dich und der Quelle allen Seins durch dich strömend
betend du,
fließt all das in dein Mitmenschsein zurück,
und nun bist du es dir und uns, gotterfrischt
das ist Beten und nicht Gedresche unfreundlichster Forrmlen ausDrohgottzeiten mit Bettelkriecherei und gottentgegenspeierei,er sei und bleibe dieeierspeise von vor 2.000 Jahren irgendwo im Staub. Da Gott dich erschafft, laß ihn dich erschaffen‼︎‼︎
und ende diese saublöde Kiffsackerei.
Gott ist zart und jetzt.
Und du hast nicht Gott Gott vorzuschreiben.
Das war vielleicht zu Christi Zeiten entschuldbar, HEUTE ist Gott Gott jetzt, UND DU.
Kein Vertagen des Göttlichen auf nach deinen Körpertod.. was soll diese Eselei mit Schnarchrüpelkissen-
Wenn du unter Menschen prahlen willst, ok.
aber dazu verwendest du nicht Gott.
Und wenn dir Beten ernst ist, dann schaut das nicht so dämlich aus.
Gott hat meine Mitmenschen gepfuscht, und wird besserer Laune, wenn ICH, Christus, mich ans Kreuz der Römer schwätze???
Wenn dir Beten heute ernst ist,
dann fühlen wir das.
Und hier hat der Klerus endlich vom Kreuz wegzukriechen,
und als Menschen jetzt vor Gott zu treten,wir wir alle jeden Tag, ob wir das so nennen, oder schlicht unseren Pflichten mit Herz und Treue nachzugehen trachten.
Wertschätzend willst du Gott?
Dann fange einmal selbst damit an, und zwar bei deinen Mitmenschen, die du nicht mehr wie Volldeppen „bebetest“ und „unterwirfst“, DEINEM „Gottwissen“. also der Hut geht einem hoch, echt.
und seit Jahrhunderten sackt ihr, UND gnadenlos.
gnadenlos, was das anrichtet, in so denkscheu gemachten Menschen.
fürchterlich.
Vergelt’s Gott.
Für die egobequemste Masche noch die „Herrenstellung“ im Mitmenschorganischen haben wollen,
ist echt zu menschmitmensch-frech, UND UM NICHTS SONST handelt es sich bei dieser Art von „Gebetspflege“ohne Herzzartheit.
Erdeherzschlag
Erdelied ______________ ich mit ihr, wir
Erderuhe ______________ Stille lauschend
Man hat es satt, daß freundliche Betende einem – ungefragt – erklären, man müsse sich durch diesen Wort- und „inhaltewust“ hindurch zu Beten durchfinden..
dann kann ich mir diesen Mist GLEICH ersparen, und ehrlich und ehrend beten,
richtich??
___________das höchste Wort führen dürfen, UND SO DAHINSUMPFEN SELBSTGEIL
nur damit nichts Gutes geschieht, weil gut DU nicht zusammenbringst, aber das Monopol, das krallst du.. hängen ja auch heftige Besitzungen dran, und Arbeitsplätze… die sich gemütlich wissen. alles schnarcht, man schnarcht mit. bissi schmierig-lächerlich mitlügen genügt
statt hochedel zu dienen, dem eigenen Land und Gebet insgesamt, GOTT.
DEN, den verhockt man.
Können, das sollen andere in anderen Jobs…..
Ein Prozeß gegen den Klerus wäre witzig…schwerste Veruntreuung von Gebet.
da das aber ein Fakt ist,
wäre jeder Prozeß Doppelkitsch.
__________ wenn Kleriker zu denken beginnen,
bitte keine Selbstmordwelle.
Ihr seid lediglich der Nullte Weltkrieg, und seelenmordend, da euch keiner endet.
Mein Mitmensch, der Erbsünder ________
und kein Pschychiater nennt das manisch-depressiv (bipolares Syndrom, nun).
________- ehrend und ehrlich können nur Menschen mit Menschen sein.
Wenn für mich GOTT IN DIR beschädigt und schäbig ist,
_______: bin ich zum Kleriker ẚ la mode du pape noch geeignet.
husch, husch… denn vielleicht bald schon läßt sich echt kein Mitmensch mehr so blöd anfliegen, UM ZU BETEN, sich in Gott zu versenken, und mitschöpferisch zu herzfließen im Einklang mit Gott, dem Werdegeschehen, aus dessen Stoff alles und jedes, du Mekkerer auch, bist.
FÜR VIELE MENSCHEN
ist dieser respektlose gegen das Göttliche-Schabernack, der sich als Vorwand für Mord an Leib und Seele begeistert hergab und noch geben würde,
nicht einmal mehr irgendwie Thema.
Unernste nicht ernst zunehmen ist eine von mir bewunderte Tugend.
Etliche werden so geboren.
Vor solchen steht man als Toren,
wenn man sich mit einem alten Rachegott hochwürdendaherpockelt….
in einem nieglücklichen Leben
WENN DEIN MODELL, Kleriker, dich zu einem unbefriedigten, lebensuntüchtigen Menschen macht,
da willst du anderen raten?
Die Kinder bekommen und erziehen,
welche Geschlechtlichkeit sich ihrem Erleben einschreiben lassen,
und und und….
Denkende sind gefährlich
darum behautest und behauptest du auf Teufelkommraus deinen „Gott“.
du hast
als Mensch an dir zu arbeiten, wenn du jemals einen Hauch des Göttlichen erhaschen willst.
Gott und ich,
und ich sag’s wahr.
du bist Stoff des Göttlichen,
und das Unsinnigste ist, sich davon wegzureden, und das anderen einzureden auch noch.
Du k
a
nnst doch
a
nderen nicht einen Gott vorreden, der dich selbst
a
ls Vorstellung halb w
a
hnsinnig m
a
cht _________________ .
DIE LÜGE DER „kranken“, feindseligen, teuflischen, gefährlich-überwältigenden
FEINSTOFFLICHKEIT DES MENSCHEN UND DER WELTEN
und eines entsprechend deppert hirn-geschusterten, „erklärungsderb-drolligen“ Gegendas-Gott
ist sinnlos und unsinnig.
Das ist unreligiös, unreligiös pur.
Fühle hin, du fühlst, daß es so ist.
Und dann kannst du das keinen Tag weitertun.
________________________
__________________
______________
_______
wenn ich ‛wahr‛ als Wetter liebe, und ’zart’ als Raumduft, ist Gott einfach mit da
und betend ich, dichte ich diesen Betzustand Leben schlicht und süß, und mein Leben nährend, mit.
__________- kein Grund, je das Göttliche nicht zu fühlen, mich als Nichtgottort aufzuspielen oder Gott in seinen Gefäßausbildungen als Pfusch zu vermuten. Denken hat Gott, dem Werden fühlend zu dienen,und nicht sich in untauglichkeiten gemütvoll einzurichten UND VON GOTT abzuschotten, IN Menschgegenmenschblödredereien.
Das kostbare Beten meiner Mitmenschen
kann ich nicht in so derbe Mentalfelder verheizen. _______
du fühlst: es ist nicht stimmig,es istnicht wirklich gut,es wirdnie wirklich Freude.
du denkst: aber Besseres hamma eeem net.
Falsch: HIER WILLL das Göttliche, daß du es frisch findest.
(du mußt ja auch nicht als die Leiche aus dem Ersten Weltkrieg fleischerlleben, a wengerl zsammgnäht) und Gott mutest du das fröhlich zu….??
und bsudans gnädich solls ihn gegen diii a no stimmen…

oiso dooo röchlt eechd Ezechiels Hüühnaäugl..
und völlig befreit treiben weitere Herzlose DEREN Geschäftigkeiten, UND WEDER zu Menschenhandel noch plus plus.. hat dieser verlässliche als Verkaufter Klerus..etwas zu sagen…..das ernstgenommen werden muß. Wer Gott nicht ernst nimmt…. hat richtig keine Ehre vor seinen Mitmenschen: insoferne paßt’s. Was natürlich zusätzlich euch nicht empfiehlt, als mit höchstem Wort betraute Gruppe. Lügenkessel, aus dem etliche gerne Wasser schöpfen, für ihre eigenen Süppchenvarianten. Daß Gott das begeistert, stelle ich mir eher nicht so vor.
Vor dem Göttlichen scheint ihr ECHT SCHLICHT nur dessen Lächerlichkeit anzunehmen, UND SO lebt ihr (es).
Ich sehe das, verstehen tue ich es nicht.Vorteil bringt es gar keinen, denn es beraubt dich: so raubst du dir das Erleben des Göttlichen in dir /und um dich= dich wahrnehmungsweigernd wahrnehmungs- =lebensverarmst du dich selbst, du verunglücklichst dich//, ohne das es dich in keiner Form gäbe. DIESES „Beten“ ist ein Sich-grenzenlos-Schiachlügen und das Göttliche zum barterten Seelschlichtkater im Zumsterbenlangweilighimmel mit einer servil Macchiato-servierenden Maria. SOLCHER WORTarbeit ist keine Ehre verleihbar,
von KEINEM Betenden.
Denn hier wird Gott nicht geehrt, als jetzt uns atmend, uns auch. Dein Feinstoffliches erklingt in geweiteter Harmonie, darein setzt du Wort.
„Betest“ du diese kleinkariert-meckernden Texte, gibt du deinem Fühlfließen Strukturen einer Primitivität, daß NICHTS zusammenpaßt. UND das siehst du.
Schau dir still die Menschen an, wenn sie in den Dom kommen und diese Texte mitreden. Es paßt IN NICHTS zu der Süße, dem ernsten Schmerz auch, die sie im Herzen mitbringen, und die WEIT arbeitender und strukturierter und großzügiger und wohlwollender ist,
als dieses Dahergemaule, „die Heilige Bibel“.

es ist ECHT easy
schaut euch die Menschen an, WIE IHR IHNEN IN NICHTS Wortraumstrukturen erschafft, mit diesen niederen, geklempnerten Schwingungsmustern, die diese Formülen aufbauen, die völlig andere absichten Schmied.geboren haben. ___ praefeudalmutet ihr euren Mitmenschen OHNE EURE NOT UND BEZahlt, monatlich und in guten Gebäuden, zu???
Wir erfüllen Bürgerpflichten weidlich und reichlich,
und ihr morscht da ein Knechte unter Feudalherren-angebiedere daher??
gut.
das ist es.
es kann nur zerfallen,und unser Beten freigeben, gestaltwahr endlich auch.
Oder Job wechselst.
______________________ Punkt.
nun schreibe ich Feinstoffliches und beten,
und ihr bäht weiter eure Zabatäer auf. Für euer frisches Leben und dessen Unterhalt durch uns
ahrt versinkt, da bin ich echt gespannt. Lustig wird das allemal, denn aus dieser Sache ist echt jeder Ernst hinausgepumpt, und für egalwas verwendet und entfremdet in bis zu schlichteste Einzelegotismen, Geltungsdrang, Selbstdarstellung, Gleichgütltigkeit, Zeitvertreib,________ ++ 00.
werft ihr uns Zeitgenossen
diese Rachegottscherben hin. ¿¡Pfui Gott‽⸘

wie diese Hoff
nungslosigkeit endlich religiöses Ansehen zu genießen, endet.
Il D’Uomo ____________ D’io
Gebt, Gebet
ist SO SCHÖN________ und Gott, und nichts sonst oder substitutiv.
Gäbe ich dir einen Tee statt eines von dir georderten Kaffees, würdest du dich aufregen im Kaffeehaus.
Gibst du mir diese Eselei als Bürgergebet im Stephansdom,
soll ICH die Komische sein.
Es könnte sein, daß vielleicht nicht ich sondern du, Geistes Krankes sein willst und dir das gelingt. Gott, die Wetterzeit, entscheidet, wie Er geliebt zu werden wünscht. Ich gehorche Ihm; gehorchst Ihm auch du, verstehe lediglich ich, ein Mensch, einen Menschen nicht, dich. Poco male, das schmeißt uns nicht um. Das Leben will gelebt werden.
Ob du ihm fluchst oder es liebst, in dir und in anderen,
gilt dem Leben nichts. Dieses Feine spielen und verlieren wir lediglich untereinander, einander wütend fällende Bäume, oder Gärten stillster Zärtlichewigkeiten. bp
Wir brauchen in diesen Zeiten SO SEHR klare Worträume.
Und ihr plappert DIESEN morschen Nonsense.

Kommentar hinterlassen