eigentlich klar, aber in Worten immerhin:

29.08.2020

Wann werde ich global?

Wann werde ich Jesus Christus Gottessohn?

Oder sonst ein Bill-Rechnungs-durch’sTor-geher?

 

wenn mich in meinem menschlichen Umfeld keiner mehr ausstehen kann. Dann geb ich Halluzinationenvollgas. Wenn UM MICH die Menschen alle schon wissen, was ich für ein unverbesserlicher Hirnriß und „Mensch“ bin.

Dann sitz ich imFlieger,

weil mich keiner zum Kaffee _privat, menschlich oder ehrlich geschäftlich___sehen wollen würde.

Und ich planmurkse vor mich hin, mit Ebensolchen.

Who-Hähnchensp(r)ieß

Gösser gehört jetzt auch „den Chi-Nässen“. Der österreichische Vorbesitzer, der an den Meistbietenden übergab, mietet sich nun bis zu seinem Herzinfarkt in einem soländischen Edelpuff ein? ____Who-Hähnchenteller ein Fiaker, die gerade auf 30% gestellt ist.. die Innung wird den üppigen Blumenschmuck für die Fiakermesse im Dom wohl bezahlt haben, vielleicht Spenden…

es geht nicht um Parteiengeklüngle__, es geht um Denkweisen, welche Menschen verantwortlich tragen: Werte, menschliche ____ bei egal wem

Während wir stillgestellt werden_____unsere gemütlich eingerichtete Obrigkeitshörigkeit in fünfzig Jahren darf man mit Spannung erwarten.. wiema da ausschaun weaan… – put our masks over our nose and mouth, säusel säusel —- das ist schon humorvoll, ich leugne das nicht, und wir HirnWHOhähnchen zeitfressen,

wird Europa von Terror-Geldern __ was ist denn das für ein Bestbieter.. wie hat den der, SEINE MITCHINESEN ausbeutend, das GELD gemacht, mit dem er jetzt Gösser und sich hier „BÜRGERansehen“ einkaufen will? ___und ein Bilderbuchleben für seine Kinder… die dann unsere Chefs-Sein übernehmen…

 

Was ich nicht verstehe, von

unseren JEDE NaTIONaLSTaaTLICHKEIT

hirnverwüstet gegen die eigenen Leute wütend,  deren Lebens- und Arbeitswurzeln die Wasser abgrabend… die Zukunft aus echter Vergangenheit

auflösenden Poltikern:

das ist, wie wenn ein Wahnsinniger Beethoven und Rap und die Deutschmeister und noch fünfzig Mustikstile durcheinanderfetzt, UND Dann Musik haben will_ IRGENDETWas SChönes…

 

das geht so nicht

warum so mühsam Europa ausverkaufen, wenn sie doch wunderbar PRIV.at umsiedeln könnten, in jedes ihrer Wunschländer mit deren Regimen??

 

Leute,

hier läuft alles falsch.

Träumt weiter, ihr kommt wohl auf den Who-Backhähnchen-Friedloshof.

Schade um Österreich, wo auch meine Großelterngelebt und zwei Kriege überstanden haben.

Wirklich schade… aer die Bürger haben nur ihre eigenen Interessen. daß dazu einganzes Land gehört, werden die erst verstehen, wenn sie nicht mehr nach China fliegenmüssenoder nah Russland oder nach Indien oder Nigerien… um noch ein paar Österreicher zu sehen.

Werte bauen das Leben,

Werte regieren das Leben, und nicht Raffgelder Meistbietender.

Unsere Politiker müssen hohle Hülsen sein, sagenhaft. 

 

Ich denke definitiv anders als die Globalisten. aber es ist wurscht, die machen ihres, ich mache meins. Am Ende sehen wir, welcher Gestaltungsgedanke schöpferisch ist, und von der Natur mitgetragen. _________ und von den zarten Weltenströmen..

Ich denke definitiv anders als die Globalisten. aber es ist wurscht, die machen ihres, ich mache meins. Am Ende sehen wir, welcher Gestaltungsgedanke schöpferisch ist, und von der Natur mitgetragen _________ und von den zarten Weltenströmen..

wenn jemand unverhältnismäßig geldreich ist,

Privilegien ohne Können, Meisterlichkeit und tiefe Liebe zu jedem Leben sich sicuriert….

Belohnung danach im Himmel, und derweil lebe ICH eure Ehre für euch — den Scheiß braucht niemand. Hier ist nicht Epstein zu enteignen… hier sind Vollsauride schlicht nicht aus Volkgsgeldern zu garantieren, Mindestpension Punkt. Sozial simma! WIR SICHERN IN UNSEREN LÄNDERN Betrugsgelder und Schandgelder und Halluzinations“gelder“ BÜRGERab. Es kann so nicht gehen. Geld ist Freude, berechtigte, an deinem Leben-mitgestalten-können. DENN daraus kommt es, dieses Möglichkeiten-Schöne, Verantwortungen Prüfende, wegen der vielen Gieren und Verzweiflungen und Haß und Neidwallungen und Schandtaten widereinander, die man drangehängt hat… übermorgen wieder.

 

erzählt das schlicht – wie beim blödistisch sich bereichert habenden Amazonbesitzer, zum Beispiel

 

daß er selbst, und gegebenenfalls Firmenvorbesitzer – ehrlich geerbtes Raubgeld-Leidstinkseelgelder

hamstern auf dümmlich darf der Hamster!

OUR SHORT-CREATORS __fürchterlich schnell sich selbst Gott, und dann dahinvertrocknen, seelsaugend…und: ⋰⋮MICH LEICHE betet an‼︎⋱⋯  unsere Short-Creators, oiiitte Gsch-Tanzln, ollewäüü G-Leiche⎨

 

 

IHRE MITARBEITER

gegebenenfallsüber viele Generationen

 

um ihren gerechten__im allertiefsten Sinne ___Anteil gebracht haben,

bringen➽➢​​​​​​​⥤weiter wollen w〜erden..

Hirn funktioniert nur so: eben die Minim​​​alüber.dinosaurid-similhuman-Ausstattung (pseudo-od-parabeziehungs-kurz total_eUNFÄHIG). Begabung unterheftig. Der Schöpfer hatte da grad vielleicht einen Krankheitserreger..who tells? Who Kahn..

es sind echt Schrotthirnplatzierungen, die als unerträglich sich langsam sogar selbst verständlich werden, wohl. Es gibt ja keinen so minimalen IQ mehr natürlich, der sich dem Verstehen dieses entziehen kann. Zeitgenössische Menschen sind das ja auch als Reptilsimplexbirnen trotzdem. SO IST NICHT DAS LEBEN, daß es sich etliche TOT IN IHREN Habensak stapeln, und nicht verstehen, daß Gelder Flüsse sind,aus denen Rassen und Kulturen ihren Erdewerdegang NÄHREN, da sie diese LymphedesAustauschs ja aus sich generieren DURCH dieGenerationen. Da kann ich doch nicht ernstlich Ahornsirpuzpmir draus kochen… DER REICHSTE‼︎‼︎‼︎ und noch damit daherprotzen, daß ich zu blöd bin,MEINE BERUFLICHE TÖTIGKEIT zu verstehen, und S O F OR T  umzuwandeln in unternehmerisches Gelingen, an dem Familien und Länder in ihrem Landschatsmitweben SCHÖN sind, wie ein Kolibri, wiealle Natur.

Menschengruppensind Natur.

Und ihrScheißakkerer zahlt Chemtails-Fliegen.

und mehr, und die Liste habtihr ja im Save… ihr Restl-Saviours.

ImmerJesus Christus nah, Gott sein.

BESSER als alle anderen…so schepperblöd hirngangrän, u n h e i l b a r.

Kulturenmörderisches Finanzgebaren.

 

Göttlichkeit aus Nötigungsgehältern.

über diese Dinge spricht man mit dir nicht, Jesus Christus God-Complex-Kopie x? – dann bist du jedenfalls nicht die Lösung, NICHT UNSERE,und UNSER Werden nicht. Wir haben keine gemeinsame Zukunft.

 

schlechte, dumme KopfGÖTTER

 

und statt sich zu schämen, weil sie carpieren, daß sie von Geldern und Vermögenüberhaupt nicht das Grundlegende, sondern nur primitivstes Raffen und anderen DERENKULTURWASSER , deren Landeslebenssäfte in TOTES abpressen,

 

kommen sie, diese VollichDIÖTCHENS

 

dann auch noch prahldaher,

und lassen sich ihre Bibelnvonden Medien _FräuleinF und Herr PIFF,schreiben und fotografierchen.

 

und so brüllen sie,

 

diese Gekreuzigten, ICH BINDER WEG…

 

blöd wie Jesus Christus

aud DEN Avatar u n h e i l b a r. hab ich echt a All-ergie.

Und wenn der von der galaktischen weißen Bruderschaft ist,

 

VON DER ERDE UND DER Erdemenschwerdewebe

hat ein SO VERDREHBaRER,

immer noch nachgeäffter affe

 

ECHT KEINE ahnung je gekriegt.

 

Zu viel Mamma immaculata, vielleicht

 

zu wenig Erziehung.

UND NULLSTE an sich selbst als Erwachsener dann.

 

Da nur alles zum Vollknalldurchhalluzinieren genützt.

 

Menschlich:völliges Versagen am Menschengruppenlied,der er gehörte

 

Darum ist „global“ auch dieses idiotische GLaUB-all,

 

no face, no grace

und dann charity, diese werteunfähigen und Werte anderer nicht erkennungsfähigen Hirnhuren,

dort wo sie Kulturen verarmt haben MIT DEMSELBEN ICHBINGOTT—-Schrotthirnkinokrempel.

 

unerzogen bis in die Puppen

 

Dinokacke

Herzschrott gibt Hirngier vollgas

 

ich habe geraubt und gestohlen,

nie gerecht Mitarbeiter abgegolten,

(wir arbeiten gut, wir haben eine gute Geschäftsidee, hier entstehen Familien imWohlstand, mit Kulturteilhabe und Lebensfreude – wir sind ein erfolgreiches Unternehmen🌷)

ich investiere in Kulturmorde erdeweit mit

u n h e i l b a r.ichichichich____Christus〜und es ist mir wurscht, was davon dem Klerus oder sonstigen Feudalisten anzulasten ist: JESUS CHRISTUS hatte diesen saudepperten Ichüberalleanspruch. UND HIER IST DIE SCHEISSE______ und dagegen ist nicht ein zweitwer Weltkrieg zuführen, sondern füphlend zu denken, und somiteinander zu sprechen auch.DIE ERDE IST Das Maß unserer Erdewerdeleben. NICHTS SONST. Und Kulturen sind unsere größten und reichste und tiefsten Gebilde und Gewächse, diewirMenschen hier ausbilden. Da liegt die Heiligkeit.DEarum sind Christus und jeder sonstige HIRNRaffidiot SOdaneben.bp und ich worte echt, schlicht wahr durch und ruch solche Hirnklumpennichtminder. Denn Regeln gibt die Erde vor, und wir alle unterstehn diesen, denn damit gedeihen wir auch,denndieerde selbst lebt Regeln.. UND WELCHE GewALTIGE und edle‼︎‼︎〜 wollte die Erdebvölkerung u n h e i l b a r.als sein GOTTVu n h e i l b a r.Ater-Konzentru n h e i l b a r.tionslu n h e i l b a r.ger_NUR DURCHMICH kom,mtihr zumVu n h e i l b a r.ter, und der ist der einzige wu n h e i l b a r.hreGott, und erist eineifersüchtiger Gottüberdies— SOWAs gehört zumPsychiater, genu n h e i l b a r.u „dem B erufssohn“ solchen Sich-und-die Menschen-onu n h e i l b a r.nierdenkens.

 

kommtDIESEN SupergierschlundenNICHTalsGrundlage IHRES „Reussierens“

 

wahr

 

es ist schlicht so

 

in den Sinn.

 

MEINE kleine menschliche Trampelhaftigkeit u n h e i l b a r.ichD’IO

 

aufgeblasen auf Mons. MONTGOLFIER

 

statt sich zu schämen,

 

wie blöde und öde du dastehst

u n h e i l b a r.du blöde-Kuh

mit deinen Totgeldern voller Gierschmiere.

 

das Pracht?

entweder wir unterstehen denselben Regeln __ ODER DEINE gelten schlicht für mich nicht______wenn du DICH nach denselben Maßstäben mißt, DIE DU FÜRMICH GELTEND BEGEHRST UND FORDERST: bist du die irre Ursau kastriertgeil, richtig? Tja….. inter-essAnte welche portas?? __________. Und wenn meine die weit allharmonischeren, viel weiter richtigen und maßvollen sind, IST DEINE WERTEWELT die primitiv-rudimentäre pfuschende. Ohne Meisterlichkeit, rabiat, erdewerdeüberfordert bis du wieder deine plumpe Seele aushauchst… und dann rinnst du hin, wo du hingehörst: aunter nur Gleiches, ungebremst. Blöder könntest du nicht, sag ich’s recht?? Wozu wäre DIR zu gratulieren, Jesus Christus Kopie xx. IHR LERNT NIE, ihr Fleischflicken: nicht in dieser, nicht in anderen Welten. IMMER NUR IHR, IMMER dasselbe Programm Ichichichmirmichichich. Ich.

 

Und ich fühle könnt ihr nicht,

und ersetzt es mit ICH WEISZ __(und verkünde ungebeten und ungefragt und mit Zwang, Konstriktion, Unausweichlich-mich-machen wo geht: Unfähigkeit, abstand zu halten, lieben und genießen:Raum umdichmit Wohlwollen zu füh-llen. Es ist schlicht das, in diversen, ebenso statisch-banalen auswirkungen jedes Mal. IHR SEID fühldenk.. unwillig..lernen sollen die anderen: EUCH als Gott/Kopf/Gesetz.. am Gemeinwesen ist das nicht euer Fügplatz recht.)__ und um euch schaut es immer gleich aus.

 

Das ist tiefe Primitivität, bp

 

echt Werte flachgeprackt auf „ICHichICHich hab’s“,

 

schaut mich anu n h e i l b a r., bewundertu n h e i l b a r.michmichmichmich.

 

Schatzl, gröber primitiv?… denken ist eine Einklangsfühlleistung, Wohlwollen

 

macht nicht sinnlos Flachnullenfett.

 

DU EINZELMENSCH bist nicht Kulturen wert. u n h e i l b a r.u n h e i l b a r.u n h e i l b a r.u n h e i l b a r.u n h e i l b a r.u n h e i l b a r.u n h e i l b a r.u n h e i l b a r.u n h e i l b a r.u n h e i l b a r.u n h e i l b a r.u n h e i l b a r. du

Du verkennst deine Stellung im Leben völligst.

.

 

Das Werden ist nicht deinu n  h e i l b a r. dicker Sack, der immer weiter schwillt, und damit dein Angebetetwerden von uns Du.MMpfhänn.

 

Meine Verehrung, Trottelu n h e i l b a r.

 

die welche dir wie Jesus Christus Gottesu n h e i l b a rsohn und Gott der Bürger

 

als unbürgerlichem, kulturlosem Raffkrüppel zollt.

 

.

 

unheilbar bedeutet übrigens unheilig –  nimmt sich aus dem Allied nur um selbst fett zu werden.

 

strohdumm

an der Schönheit des Werdens vorbei, SUREND UND VERMODERND in haben und „sein“ = zu gelten meinen.

 

Prohsit..z

 

Wässer fließen

Schamlosigkeit verdickt ihr Stück.

 

die da mit dem Arsche fressen, genießen nicht

Ordnung verstehen und herzsegnen = lieben

ergibt

lieben als dein zwischenmenschliches Erleben möglich dann erst

 

Die Miserabilität des „Geldhabens“ (dieser  Un-Art)  liegt darin,

daß du wErden hortest, und das jedem Leben n^ach Tod, richtig, stinkt.

 

haben sein und werden

 

das W͠ Erden

DU hast die heilige Aufgabe, laufend zu hinterfragen, WOHER DEINE Impulse kommen, und MENSCHLICH zu handeln, oder nicht zu handeln, da du hier Reifungsbedarf gewahrwirst.

kapiert keine Bibel und sonst kein „Gott“.

 

Damenamen Punkt

 

Gott und ich, mit freundlichem Gruß

 

 

Wortspende

aus einem jedenfalls größeren Werdewebewissen?

 

simpel: du bist ein Menschenkörper.

KÜHL UND ERFREUT können niederste astralische Welten an dich andocken, und DURCH dich ihre Gieren befriedigen______ easy und sattsam bekannt; unsere Feinstofflichkeit wird in vielen Traditionen erforscht und erschlossen seit „immer“, und gelebt und Meisterliche gibt es wirklich schön auch.

.

 

SO wird ein Mensch zu einer totalen Kitschfigur, die auch noch daherprotzt…

 

schlicht darum, weil DIESE Besetzungen mit ANDERE ERNIEDRIGENDEN SCHWINGUNGEN – Ergebnis Irrengelderanhäufung, alsoPesudo=TOTES und damittötendes „Leben“….

 

das Ich zum EGO aufblähen.

 

solange du Mensch solchen Weltenwebungen ausitzst… bleibst du blöde WIE DIESE sich durch dich ausagierenden.

______die kennen nur sich; DU jedoch… solltest genau diese Dinge 

arbeiten.

 

das ist alles.

 

Und der Avatar dieser Glücklosigkeit _____mit GLEICHZEITIGEM Ermorden all jener, welche die Zusammenhänge SEHRWOHL kennen und kannten… ich morde Gott in dir, dann bin ICH der Gott ___ bitte, ist das nicht leicht hirnhusch?? ICH verteile Gott??? 

auch bissi krank, hmmm? 

 

__ ist dieser Pseudo-Siegeszug völlig Besetzter, Verdrehter und Hirnaufgefressener,

 

die den Erdelebeneinklang

 

NICHTVERSTEHEN

 

was auch nicht die Aufgabe dahindämmernder niederer Astralweltenwesen und -schwingungen IST.

 

DU BIST MENSCH

DU hast das Werkzeug, Einklang DES WERDENS zu erfassen, zu begrüßen UNDMIT DEINEM LEBENSBOGEN auch wunderschön zu gewölben.

 

Solange ihr eureIOchs,nicht verwendet um das Erdeleben zu erkunden…..

 

sondern es in eurem haben-gelten („Sein… MEIN“““““ ein) Sack zupumpen,bldistisch…

 

lebt ihr nicht alsMenschen,

sondern seid die herrliche Tobsuchtsbefriedigungsstation

 

niederer astraler Welten.

 

UND IHR richtet den Schaden an, nicht jene,DIE EBENDUMPFE GIERWÜTIGE sind,sonstwärensie nicht injenen niederen ebenenSchatten.. DIE Schatten, die DIEdichdannuf „Deine Konten“ pumpen machen.

Und du orgasmierst dahin,

ohne je süßes Glück tief.

tj…  so viel zu sein und haben

und werden und weben und wallen undwogen und lauschen

unter menschlichem Werdeniveau dahinstieren, besetztvonniedersten Welten.

Darum redet ihr Cornuti-Ochsen auch immer von der Welt. Global, mondial —  und wie der Herbst wird, weiß DIE POLITIK JETZT schon.. und kommt sich kein Bisserl selts

am d

abei vor..sch-Au-Hinde.—-

.

Vonder Erde,vonKulturgebilden der Menscehnrassen, entstanden in Erdewiegelandschaften undheilige Zeitwebegebilde,kostbare…

nur G5. und dann G6, und Chips, und Sicurity,

Injektionen, und der ges

amte Kr

amuri.. des Weder sich noch den Mitmenschenfühlens, 

als unsterbliches, Wesen im warmen Gefäß_______unsere Todfaszinierten, wie Jesus Christus dekoherumhäng, selber Hirnschlag. GOTT nach deinem Krepieren, BIS dahin ICH dein(x) Herr(inx).

— geh abwaschen, durchwache Nächte am Bettchen deines Kindes… werde Mensch… du Hirnglosen. Beginne NEINS einzusammeln, und in deinemHerzen zu behalten und reifen. E r l e b e  dein Versagen einmal EHRLICH! K o m m. heraus aus dem speichelgeleckten Schmierbeschwichtigtwerden… deiner ass-kiss-comfort-zone… hmm?

______ beginne zart 〜 erlebe alleine drei Sonnenaufgänge und dazwischen einsame Wanderungen nur auf dich gestellt.

ohne Gschaftlhuber, ohne Teleirgendwas________ nur du und die Erde, und was endlich aus dir fließt, und du fühlst zum ersten Mal dich. ____nicht erschrecken,ist ein Hammer für jeden von uns_______und der einzige Weg aus schalem Selbstbetrug

Christus verweigerte diesen, und belog sich selbst bis „zuletzt“; was ihn zu einemherrlichen Lügenwerkzeug richtig m

acht_______ Gottkommtd

an

ach,  jetzt ist hilflos zu flennen____in shame and guilt.  Dir von mir angetan, zu DEINEM Besten. __________ Kräzzn, bist a widerliche Kräzzn__NICHT INGEMEINSAME FREUDE AN GOTT UNDLEBEN UND ERDE JETZT einladbar. Undank zur Essenz, so, du – und von dir selbst so gewollt.

.

.

Wie Jesus Christus _____-ohne MICH geht gar nix, du Unterviech.

Und Gottvater, und das Lebensmittel Geld „hab = VERTEILE, wenn ich mag ___ die Gnade….

ich.

lies ein paar Büchl…

nichts als niederste Astralwelten agierst du aus, besoffen

UND SOLLTEST UNDKANNST stattdessen Mitmensch und Zeitgenossewahrsein.

und tobst.

Bremsen kannst nur du selbst, indem du dich für SOLCHE Arschereien SELBST nicht mehr hergibst.

die Geister, die du riefst… und die dich reiten, kennen Die Heilige Quelle allen Seins nur als verschwommenen Schatten, die sieselbst sind und dich besetzen und treiben… und,blöd,treibst dumit, in deren Wüten, FÜR das DU überdies das Gesicht „uns“ hinhältst.

Herzig deppert.

Gefällst du dir niedrig astralbesetzt?

damit machst den Tycoon?

menschlich unter uns gesagt: bist du nicht schlecht.. du bist effektiv lebensimpotent im letzten Stadium; Abstandslosigkeit, dein Gierhirnbrand __Besetzungen und eigendynamische Anhaftung nicht aufgelöster, driftender Emotionalgebilde, die sich festsaugen, DAMIT SIE er‼︎leben, durch dich ihren Wirt, sind etwas Heftiges… wenn man keine Ahnung von solchen Mechanismen der feinstofflichen Welten hat_________wird in dir von anderen „gelebt“, und DU MEINST, das seist“du“. Witzig ist da gar nichts. Gewalten und Wellen des Schöpferischenwären,was du alsMensch lebensmitgestaltensolltest. Stattdessen gehen deine Gewebe und deinLeben, dasENDEN wird,denn sosind die Erdekörpernehmenregeln,

Nahrung und Belustigung und Futter

niederster Nichterdekörperlicher Welten.

UND WIE GELDER an dir klebenbleiben, statt Lebenssaft für alle zu werden, das merkst du nicht einmal. DU BIST EMOTIONALGIERIG.Gelder sind nur dasMITTEl deinerIgnoranzbefriedigung und deiner Unabwimmelungssucht darin.. ZUGANG DU überall… echt Aufgaben gehen andere Wege anders.

Primitiv ist so wunderbar definiert = abgegrenzt und dargestellt. Und DU „b“IST“das, da du duldest, das aus dir machen zu lassen, und es ichichich zu nennen. Glaube an mein Bankkonto, Glaube anmeine Gottvaterkindschaft, irgendwie zustandegekommenper Gabriel irgendwie mit Mammi Maria.

 

ICHICHICH BIN BESONDERS‼︎

Anders ertrage ich dieses Jammertal gar nicht!

Mitleid ist hier angebracht.

Meister haben keine Blödgelder an sich picken.

JEDER VON UNS kennt Menschen, welche jede Geste, jedes Gespräch in FReundlichkeit heben und sauver entflechten. GLAUBEN Teste di cazzo ECHT, daß wir dann SIE verehren????? Die alles hinmachen, lügen, hinterrücks packln, weil sie grad‘ kein Miteinander je hinbrächten…. ? Bissi mehr Realismus. Und bedenken, daß wenn freundliche Wesen inkarnieren, ihr immer weniger Kumpane haben WERDET. 

 

und dann

steht ihr vor jedes‘ Auge als der Feinstoffliche Scherge da,

den eure Denkunzucht aus euch macht, UND IHR GEHT NICHT IN EUCH, und prüft euch selbst auf Schwachstellen… statt Zartes anderer zu zwangs“beglücken“: NUR DURCH MICH, wir kennen’s….

Verantwortlich verwalten hat Hirn und Hierwert, und lebendige, da lebende Menschlichkeit, und ein Fossil bist du nicht.

Und ein Astralbesetzungenschwamm zu sein

macht ECHT keine Ehre.

Das Feinstoffliche ist das Causale,

und du darin Ichdiot pralllall. Ja.

Nur durch dich selbst kannst du dich wieder freibekommen, und als das Wesen erdegedeihen, als das du einklangseingestimmt kamst, mit einem heiligen Herzen, das lauschen und schenken hat wollen..

UND VOR ALLEM NICHT ÜBER Raffen und dann Carityscharadentrippeln eine Abstandslosigkeit =ein bodenloses Nichtverstehen aller Erdedinge

auskotzt in seinen“täglichen Hand-Lungen“,

aus denen nur niederste Astralweltbesetzungen herausstinken,

JENE GLÜCKLICH, sich durch dein Lebensblut aufzublasen.

Notabene: WIR SIND Weltendurchflüsse-spielende. das ist völlig natürlich, sowie unser inneres Außen, der Darm und seine Bakterien, Lebenwesen sind… WIR SIND eigentlich Vielwelten“unternehmen“.

Dein Ich aber

ist hier der Fühlmeister, du sollst Lauschen allen Einklangs und der Lieder der Wesen, der Erde also auch, hier erlebene-werden. Menschsein ist ein HOCHKONKRETES AUFGABENKOMPENDIUM,

und ehrenhaft zu erfühlen und erfüllen.

Sonst bist du der Aff, in Schimpf und Stinken.

Um sich Verderben, Zwingen….  verbreitend – HABEN‼︎ SEIN‼︎ (primitives Geltenwollenwie Jesus Christus Gottessohn und alle anderen Erbsünder..depperter zeigstma)

statt Gedeihen herzwetterwebend, mit

W͠ Erde₎n

hier liegt die fröhliche Heiligkeit

mach mit, oder weiter den niedereweltengerittenen IchDIOten, denen.

_______________________die Erde hast auch du nicht erfunden.

Und andere gehen ihre Wellen und Wasser und Welten frei.

Deine Primitivität ist nur, wenn du dich selbst zu deinem Werkzeug des Erdelebensverstehens umformst, endlich, zu behauen und durchdringen.

 

EIN HEILIG IM HEILIGEN, UnD NICHT dieses jesussisch buberlgeile Ichbinheilig⋱☜☞IhrKERNSCHLECHT, und ICHweißdas – daß IHR schlecht seid – SO LIEB::❣️❣️::

die da immer siegreich verstehen, daß die anderen die Deppen sind,

sind echt die unappetitlichsten Hormoniehirne. Harmonie machte denen nur die Eier überfließen, WIE SCHÖN UND WICHTIG SIE __sie__ einzig macht es ultrageil, diese besondere Art von Verstehen, WIE GUT man ist UND WIE schlecht und blöd die anderen, die Masse _DU TROTTELWIRSIND aCHSE, wir sind WERDEN, und nicht dein Hirnorgasmus-SOLO___________

 

denkerisch unappetitlich

und jeder Mitmensch fühlt dich so ___ es bist also wirklich du UND DEIN verkommen modriges Weltbild = DichINderORDNUNGdenken Stinkschrott dumpf und flach, schal bis in die wütend sich kastrierenden Puppen.. du bist impotent, wenn du um dich keine Mitkräfte zu lieben und zu staunen verstehst. Solche liebt die Erde wohl eher nicht. Und wir auch nicht, und ES WIRD DICH das INTERESSIEREN, da auch du Werden bist. Was du dann merken wirst. Einfach und grundlegend, du.

 

Herz ist kein Scherzding, oder woran man die Blöden hinmacht.

Denken ohne Herz, ohne Einklangsorgan, gibt IMMER Scheiße, da du viel zu wenig Teile berücksichtigst, auf zu viele wesentliche vergißt, und dein Handeln fürchterlich ruinös daher in hochlebendige, lebenserschaffende Zusammenhänge laufend hineinwütet. OHNE HERZ ist ein Mensch offenbar unorganisch,  feinstofflich unorganisch, und genauso sieht es aus, wo solche sich pro-duzieren.

 

Weib, wenn du wüßtest?

Hmmm, deine Mutter kann ich mir ziemlich gut vorstellen…. mehr als Immediatumkreisfluchtvorstellungen bringst DU nicht zusammen. Ziemlich gewöhnlich. Und unrichtig. Gott ist zart______ Gott ist jetzt.  Kein Wüten und kein Danach irgendwann. Fasse die Fülle ins Herz.

Gott ist nicht in Scheiberln zu schneiden von dir Würschtl.

 

WIR ALLE müssen mühsam uns erst 

aus Stricken, unsichtbaren befreien: seien das Kindheitsbande, Gruppentabus und Gruppenverbrechen, die in den Seelen, totgeschwiegen, weiterschwelen.. seien das „Verwachsungen“ der Glücklosart mit egal wem.. die wir geben, die wir nehmen….

 

NUN STELL DIRVOR: du „hast-BIST“ Geld.

 

das, was Gott ersetzt.

DU BIST voll auf der Schiene des Damalsbrutal-besetzt-AVAtaRS Jesus Christus—– ICH BIN DER BESTE, NIEMAND kann an mir vorbei🌷🌷und meine Mammi und deren Jungfräulichkeit habe ich überdies vollimGriff —- lachhaft, und das gesamte Sackschrottprogramm voll durch, hmmm?  _ ernstlich:  wer hat seine Mutter imGriff?  DAS zeigt doch a l l e s, uahahahaha… eine so eine überoffensichtliche Bocksgeigerei🌷🌷🌷🌷🌹🌹🌹🌾🌾🌾____ sonst zahlt er es mit seinem „Seelen“heil, UND SEINE Seele ist blöd, ich Gott.

 

VERGESSEN WIR IM.SCHRITT-RELIGIONEN,

die aVERGESSEN WIR IM.SCHRITT-RELIGIONENllesaVERGESSEN WIR IM.SCHRITT-RELIGIONENmt nur daVERGESSEN WIR IM.SCHRITT-RELIGIONENrVERGESSEN WIR IM.SCHRITT-RELIGIONENus entstehen,WEIL NICHT HEILIG SEIN DARF, WAS HEILIG IST: daVERGESSEN WIR IM.SCHRITT-RELIGIONENsgesaVERGESSEN WIR IM.SCHRITT-RELIGIONENmteLeben insgesaVERGESSEN WIR IM.SCHRITT-RELIGIONENmt und jedenfaVERGESSEN WIR IM.SCHRITT-RELIGIONENlls jedemvon uns Menschen daVERGESSEN WIR IM.SCHRITT-IMMER ABSTANDSLOS UND KÖRPEREINDRÜCKEFLUTÜBERFORDERT.RELIGIONENswebende erde.MitWerden. allesdas sind nur Hirnüberfordertengeburten….. IN DAS kannst du nicht dein Edles Fühlen gießen…. und das ist schlecht, und, tief unreligiös, da du DEINE Schönheit verderben läßt, statt sie der Erde dankend für deinLeben, zu schenken, treu.

ECHTE Lebensleidenschaft läßt dich-sich nicht dazu festketten, den depperten Mächtigen zu protzen vor Mitidioten.bp

 

s e l b e s GetriebenvonMächten,die ihr nie hinterfragt undauf Erdetauglichkeit menschlich prüft-Modell.

 

Afrika, DER Spielball.

WIR haben den Schwarzen, die als Schwarze haben inkarnieren wollen – diese Seelwesen hätten genausogut als Chinesen inkarnieren können, wäre das der Wunsch ihres göttlichen Funkens aus dem Quell allen Seins gewesen ________

 

EUCH Laller herunterzukratzen UND NICHT – Heimweh nach Afrika und ROOTS – die hierherzustapeln, in einen Lymphemenschenkontinent_____

jene zwangsumzusiedeln,

 

und ihr verwütet weitere Landstriche, wo schon die Queen winkewinkeichbinsoschön.vernichte-umadumhupfte, weiland. Und als ich jung war, man ein Afrikajahr verbrachte, um dort bei einem Aufbau, DER BIS JETZT NICHT FUNKTIONIERT — und gelingende Projektegibt es sehr wohl—-, weil man nicht den RICHTIGEN den Arsch anzündet, welcher Hautfarbe Schrottköpfe auch immer.  NATUR-Deppen…. volldurch getrieben,

 

von was sie, begabt mit kostbaren menschlichen Körpern, NIE hinterfragen..IMMER NUR EINBAHN getriebenweiterhetzen. voll daneben,

 

da NICHT in sich,

nichtimEinklangmit derErdeIST:nicht du selbst, wie du erdegeburt nahmst.

DU SELBST, Verkäufer, Hintergeher, Zwangsbeglücker im Fünfzigfachdämlichakkord

bist dein elendigstes Opferkadaverlein____den du versuttest DEIN Kapital Jetzt: das Kostbarste,dir gegebene, und nach Kräften gehst du auf diese bei anderen auch noch los. Vollknall.

.

 

Du selbst.

Gnadenlosigkeit TRÄGT NICHT dein blödes, feinstofflich unappetitlich verquollenes Pappngsicht (weißt du, wie du Supergott Aurasichtigen daherlumpst, viechisch??______deine Feinstofflichkeit ist palese, und deine von dir völlig verlorene

echte W〜Erdeaufgabe, als menschlichenkörperbegabtes Heiliges, letztlich, Wesen.).

EIN HEILIG IM HEILIGEN, UND NICHTdieses jesussisch buberlgeile Ichbinheilig⋱☜☞IhrKERNSCHLECHT, und ICH weiß das SO LIEB::❣️❣️::

andere Mächte dreht und drehen der Erde Achsenweben, das W⎱Erde͠ n

 

bis du langsam wahr das Wesen und der Mensch wirst, als der du kamst… statt eines idiotischen Scheckbüchlzückers, der schon nicht mehr weiß, was er noch alles auf seinen Namen r^affen soll….. erstickend darin und daran, richtig. Denn so benimmt man sich nicht. Für dein Leben ist zu danken, warm, bis dir das Auge bricht.

 

________ und dein Wesen schwebend geweblebt

 

bringen➽➢​​​​​​​⥤weiter wollen w〜erden.. 

bringen➽➢​​​​​​​⥤weiter wollen w〜erden..

bringen➽➢​​​​​​​⥤weiter wollen w〜erden..

abstandslos, wie Jesus Christus Füreuchgott

 

und niemand darf mir nein sagen….

 bringen➽➢​​​​​​​⥤weiter wollen w〜erden..

 

weil nichts sein Gedeihen haben darf,

denn dann braucht ja niemand DICH ZU SEINEM einen GOTT…

 

absolut sein

wenn dem Bock der Sack brennt, und das Hirn raucht…. bis zum nächsten ZIEL

bis dir das Auge bricht.

________ und dein Wesen schwebend geweblebt

drecksgefühlgewühleverpickt

und du absackst in mit dir resonante NICHTKÖRPERGEBREMSTE Welten, für lange, lange.. es gibt hier keine, zEI⎤t.

 

der andere ist der Blöde UND darum ICH SEIN GOTT

tja

die Bibel, ohne Umschweife

und du die Heutevariante

dieser Beziehungszotigkeit wider das Leben.

 

es ist das Wir zu wählen, vom Ich…

 

und nicht das Erdewerkzeug ICH aufzublasen bis zum Gehtnichtmehr. _____ so bezaubernd schlicht

 

Es gibt Regeln.

Und sie gelten für niemanden nicht.

Sonst wäre das gigantische Unternehmen Leben nicht mögl⋰ich⋱⋮.

 

haben sein

 

und w〜erde₎n

vergeßt das Werden nicht, das Erdew〜Achse₎n, wir-ich, ich.wir.

 

Lieben, also Einklanglauschend leben und fühlen und denken, hat kein Gegenteil.

Das Gegenteil ist schlicht Unvermögen, auf dem schönsten aller Meisterwege, Mensch werdend sein, und solche um sich haben.

Jünger wären wirklich nicht nach meinem Geschmack….. echt nicht, Brigittus

deees waaradma z’sfaad

 

schau dir an, welche Menschenwesen sich um dich 

ansammeln, und werde erdenüchtern

 

Dem heutigen – 30.8. – 2h-Meßleser herzlich: Püppi, dai Süppi kochd tot.

Dein Gebet findet kein Gott.

Dein Dichöffnen hat keine Verhältnismäßigkeit, weder des Fühlens noch des Denkens.

 

____________Mensch ist so auch, genauso zwei Beine, genauso Sohn und Mann und Vater und arbeitend… 

Tom’s 2020 Teaching Schedule

I am entering a period of personal retreat that I have been alluding to in my Schedules for some time. I have no plans to facilitate any workshops or tours in the near future—at least for an indeterminate period of time.

How long this period of much needed introspection will take I cannot say with any degree of certainty. This type of inner psycho-spiritual exploration has it own rhythms and to “push the river” to get a “quicker resolution and integration” so that I might be able to go out into the public arena again would be inadvisable both for the integrity of the Work and for my own personal spiritual and psychological process.

When (and if) I decide to offer any workshops or tours in the future, I will post information about them in this Calendar section. I will also send an email notification to everyone who is signed up to receive such notifications before the workshop information is posted. If you wish to receive an email about future workshops and aren’t yet signed up to do so, just go to Contact on the Home page and pick which type of notifications you wish to receive.

Below is a photo I took of an interesting cloud anomaly a few years ago that looks to me shockingly like a “Wind Horse.” The root idea of Wind Horses can be traced back to various shamanic traditions throughout much of Asia. This concept also took root in Tibet where it went through various transformations. One of these transformations included the use of prayer flags, which carried images of a horse. It was believed that the when the winds moved, the flags would flutter and carry into the heavenly realms the prayers or intentions of those who set the flags in place.

While there are many different associations with Wind Horses one common theme is that of wellness and good fortune.

The image in the photo below looks to me much like a horse and the wind was quite active when I took this shot. The “double rainbow” around the head of the horse is an anomaly caused by clouds that were temporarily obscuring the sun.

I personally found this double rainbow to be a significant synchronicity as the rainbow is metaphorically related to the Tibetan concept of the Sambhogakaya or Pure Realm of Light and Sound. This realm of light and healing sound is always present even when we don’t recognize it. And I think this idea of an ever constant realm of light and healing is a good thing to remember as we all tumble into the intense transformations that many (if not all) of us are experiencing.

As I mentioned earlier, one of the common themes of the Wind Horse is that it represents the concepts of wellness and good fortune. By sharing this photo, I am wishing you and your loved ones wellness and good fortune in the midst of whatever may arise in our collective Dream.

Below the photo is something I call a “mind scribbling” titled Kiva of the Heart and Mind. It conveys the essence of my work and also reveals, in my opinion, the hidden tap root of deep wellness and true good fortune.

Sky Horse

©2018 Tom Kenyon All Rights Reserved


Kiva of the Heart and Mind
Tom Kenyon

In the kiva of the heart and mind there are unseen rhythms.

Sometimes all is parched upon the land, and one is hard pressed to survive.

Sometimes a sweet unanticipated rain falls like grace from the heavenly worlds, and suddenly the desert floor—of the seemingly barren heart—is filled with blossoming flowers and the air is left brimming with the sweetness of new life.

But the cycle of death and rebirth is only one small sliver of this kiva’s vast and mysterious rhythm.

For those who look deeper Into the mirage of their own inner suffering, there is a place of stillness that is hidden from the world.

It sits like a cave in the deepest recesses of the inner heart and reaches out to the edge of the horizon—that mysterious place where the opposing forces of earth and sky meet each other head on.

Few people ever notice their own inner heart for one has to be still and quiet in one’s own mind to enter into this hidden space.

It is here, at the edge of our mind’s horizon, that our pleasures and despairs arise, fueled by the turbulence of solar storms that pummel the stratosphere along with the whisperings of star dreams that come to this place from the farthest edges of the known and unknown universe.

It is also here, in this hidden kiva of the heart and mind, that the whisperings of new dreams from sleeping seeds within the Earth flow to us—striving to awaken us from our slumber.

A swirling vortex of forces from heaven and earth meets anyone who dares to enter this kiva of the heart and mind.

While this kiva has existed from before the beginning of time and has–and always will be—primordially pure, its entrance has been dug with our own hands as well as with the hands of our ancestors, and all our hopes and fears have been pressed into its entrance.

It has been said that there are three tunnels that burrow toward the kiva, but only the last one leads into its womb-like heart.

The first two lead somewhere else.

The easiest to find Is the one that leads to annihilation and oblivion.

The second tunnel leads to freedom from the Earth and opens into a wormhole that leads into the stars.

The third tunnel is the most difficult to find and even more difficult to open.

The entrance to this tunnel was pressed into place from the worlds and dreams of our ancestors that stretch back through all of the world’s tormented histories back to the beginning of time when time, itself, crawled like a cosmic serpent from the womb of all things.

Those who choose to enter this tunnel must wrestle with their own demons as well as with those of their ancestors before they can peer into the diamond light that streams from the deepest kiva of the mind.

For those who find and open this hidden tunnel, a new type of freedom is born.

In this freedom both Heaven and Earth are no longer at odds.

All our hopes and fears are transformed, and all the seeming conflicts of our life are resolved, resolved by resplendent rainbows of pure light that flow from an endless river of healing that always lies beneath the surface of things, that always lies beneath the surface of things.

Even in the mirage of the barren desert there are healing waters and resplendent rainbows of light.

Look beneath the surface. Look beneath the surface of all things–even in the midst of the worst torments of your life.

May we all awaken from our slumber. May we all drink from the healing waters within, and may we all gaze upon the resplendent rainbows of light that stream from all things.

Tom Kenyon
©2017 All Rights Reserved

 

Kommentar hinterlassen