wir werden uns wieder verwurzelt-verwurzelnd gebären wollen

13.08.2020

wenn wir den Lernenden als völlig gleichwertigen Schöpfer akzeptieren,

 

 

wenn wir den Lernenden als völlig gleichwertigen Schöpfer akzeptieren,

 

 

 

wenn wir den Lernenden als völlig gleichwertigen Schöpfer akzeptieren,

 

 

wenn wir den Lernenden als völlig gleichwertigen Schöpfer akzeptieren,

wenn saudepperte Väter, Weise, Propheten und sonstige DenkproletINen (that’s e-man-cipaKKtion🐽🌷Y) und Mütter, somit, und Co’Weibsen __wenn Sie meine Tochter fragen, wie jene mich erlebt, beruhigen Sie sich gleich wieder, das Boot beinhaltet uns alle, da Wechseleselspielvolldurch-Schwanzhirnachsiachsi…. teste di cazzo, wie HEILIG das Italienische Zeitbruchpilothirne lacht, wunderlustig ….  Italos haben eine herrliche Märchensprache in „Schimpfwörtern“, DIE ABER gführigste Erfassungs-Bezeichnungs-untereinder.sofortklarhabenunddasaustauschen __ da hinkt jede mordernste Damitherumfuhrwerktechnik hintennach..das Militär hat nicht die Fuchteldinge, sondern dieMenschen dahinter alsw Schlagkraft, deren Instinktmut und und…. lassen wir diese in Ruhe, die es immer wieder mit den Furchtmassen aufnehmenmüssen, die wir SchöpfungISTmistkübel-Immernochweiterdenker daher pro??duzieren…. also all dieses Geramsche an billigen Furchten, die wir einfach loslassen in den Wir(sind=pott)Pott, das zusammenbrautsichzusammen, und dann schicken wir DIE SOLDschiers, und die sollen das richten, für uns, die WIEDER WIR UNS mit Fürchten abschirmen. Wir Denkhühnerstall mit Adlerallüren und Adlerfaschiertem als Krankenbettpürree.

Die bessere Hälfte

kann nur die schlechtere hahabenben..und nichts wächst wahr: das Feige rankend und blattend und jahreszeitl’ICH..immer HINGLOTZEND auf das eigene Vergehen _____Christus destilliert zu Magenlebenbitter – „ES WIRD MICH, stellt euch vor: MICH..amalnimmergeeem… woooos tuuridenndoo??????‼︎“, das Achsende stehend gewölbend.

Wie du in dir Zeit fließt

machtfür die Gewächsdauer deines Gefäßes

dich zu Ichblunzstück bis Todhinauszögerer alchemistisch und fickisch__das erste KLONEN, sich irgendwohin zu Lebzeiten sein nächstes Lebensgefäß reinpudern.. COOKIES, sich das nächste Inresonanzkörperchenbackenlassen..

Hohe Native ____ Liebe, Freiwilligkeit

IMMER WENN DU DIE Willigkeit des anderen ausschaltest,

gewinnst du MIESEST. Miesest.

Morsch und oaschsch. Langsam beginnt das zu dämmern,

da Einsteckenmüssen schleißig wir-t.

Das Gottende, Gott ist zart.

Leider, für die morschenden IchbinpotentINandereHINEINundDIEhabenMEINENwillenDANNdrinUNDichSPIELdenGROSSENherrSCHERER.

Nein.

So ist wahr nicht: von dir zu hirn-/technik“wissen“basteln/ und schwengelficken.

bp nur zart verdünnt… liest sich so.

meist ist es vermieden; das Werden ist zu ehren, und auch Gift IGE nicht zu vergiften⎞⎠

.. ein ZU verlockenderer Reim, meine Spielerisches, khieto veniettuccia / chiedo venia‼︎

 

Ordinierendes Ordinäres, also ordinierende OrdinärdasLeben“Denkende“

müssen leider als die Dumpfen dastehen, imÖffentlichen, das sie sind, bis sie ihre Denkweise ändern.

 

Ichdioten

darf man in heutigen Mitteln nicht raffenstehen lassen.

Die zerstören alles, da sie das Leben nicht herzkennen.

https://www.youtube.com/watch?v=RcAfu-rBCqk

Die brauchen die mindere Schicksalsart, die die wir einander geben können…

a bisserl denen in ihrem Lebenröcheln ` la Christus in den Arm fallen, leise halbwegs Hirnbeisammenen Gott zu erzählen beginnen,

 

statt, wie Wesen,die Erdegewebtwerden nehmen, tief und still

 

Schicksal zu wirbeten.

Wie es gut ist,wie es natürlich das Leben ist; im Ozean, als Gebirgszüge und die der Vögel… Erdeliedlauschende

 

wir beten

 

manche eben nicht. Hier ist leise zu helfen und Lenker und Götter, die wie wir auch das WC benutzen, immer wieder wohinzupappen, wo sie Tiefes nicht, nicht Hören, Geschehen heiligst, stören. Dortmögen sie sich dann zuendeklönen und fertigwähnen und verkünden, als Gottessohn, Reiche, Vermögende, Erdeschicksalzulenkenhabende, xx.

Die Außenirdischen

es gibt ja nicht nur die AußeRirdischen, wiema nun wissen.

 

Blöde zu wissen ist der FadesAugJob durch die Jahrtausende, also echt.

Danklose

werden IMMER zu Halluzinantentanten mit oder ohne früh Stükk-L_EiHerchens.

 

Wenn ichmich nur daraus definiere,

was ich anderen hineinstecken kann von Wort, ÜBERzeugungen bis bis…

bin ich SCHLICHT NichtmitGottMitgott.

 

Gott ist zart.

Es liegt an dir und mir, daraus – aus göttlichem UnsnichtwidersprechenNICHT

den nächsten Idioten und Hirnverblasenen zu gestalten, KRAFT unseres hier eingesenkten Werden-bilden-Kerns.

Empfindest du dich als Satan und Sünder, Erbsünder__herrlich entschuldigt, huhuhaha

 

hast du nicht Mitmenschen zu bearbeiten bis zu euer beiderUmfallen indeinen Wahnozean

 

sondern, Schätzchen,

an dir

 

te stesso te stessa

zu erarbeiten,

 

zu gütereinigen.

 

Blöder, fader Job, das Nichtsalsdu?

Prosit, Kamerad‼︎​​​​​​​

s’Gführige Ichichicherdesurfen ist NICHT der Weisheit letzter, und somit dein B-Schluß.

Wenn ICH das verstehen muß,

darfstas du auch lernen. Mit Lernen simma nicht geizig. KEINE GEHEIMNISSE‼︎ Und als Hinterhalte nur NOCH MEHR Lernen. Jederzeit steht dir alles zur Verfügung: und WENN, scheiterst du, und nicht die gesamte Menschheit vor dir, Schnuckiluckiwuzzi. Tja… lassmas auftau’n und sich auftun, das Göttliche wahr

 

zu nehmen

zunehmen

geben

tauschen und austauschen.. und es ist im m er

 

es undt d U

 

 

.

 

 

.

 

 

nie du

ä hs.

 

.

 

 

.

als Versager ist Christus eine ehrliche Haut

hättet ihr besser mitgedacht,

wüßtet ihr, SO GEHT ES NICHT.

 

Das ist ja dargestellt.

SO pick nicht Gottes Wege fiksh

 

weise wird

weise haben zerfetzt

denn es versteht werden

nur für’s Ich

ein winziwuzziges Herzignettes.

 

Hitler war unsäglich herzig in seinen Überzeugungen.

Morden als Taten.

 

Sagenhaft deppert.

 

Lerne gebären, schwanger gehen mit Leben. Und das Geborene als Gott gralwollen. Ist es nichts, ist es nichts, MIT DEM DU DICH auseinanderszusetzen hast.

Senil, das sind alte Kindchen, rechthaberisch geblieben, spielend mit Zusammengerafftem = konnten nie herzerfassen und ehrestehen, umwittert von geschehendem GOTT.

 

wie Gott will

 

Il D’Uomo

 

.

 

und von den Herzen der Männer _____ nicht dieser Senilkindsköpfe_______ werde ich, ich bin eine Frau und darf______ schreiben. Aber wie die Paula Preradović, ohne mir Muschis _dees Hymen muß’innt Hymne‼︎ (mein Untenich, mein Ganzmir)___ hineinkorrigieren zu lassen. Ihr Stil ist Ihr Stil, meiner meiner. Schön und schlicht das.

 

Ratschlag gefällig?

 

  1. Das Leben will gelebt werden.

Und hier kann niemand niemandem nichts sagen.

 

als Miniaturzweites vielleicht:

testa di cazzo

Sch-Wanz-Kopf

egal ob du deine eigene Geschlechtskraft/Scharnierlmodellaubau schnuppe// beraubst oder die anderer, oder man das gemeinsam oder einsam

 

RESONnZ

verwütet,

wegschüttet, vertobt ….

ist in hunderttausend Weisen natürlich herstellbar

 

und dein Natürlich kann mein zutiefstes Unmitnatürlich sein,

 

und wird das nicht abgeklärt _tapfer bis definitiv = fines – grenzweisend und bemannend, also dir einen INNEREN Stop so setzend, daß auch es auch dich  patentiergenialen Nienichtskneißer ordentlich reißt, wenn dein Inneres wieder süchtlgehnwill

 

wirst du ein Reinheitsweltenentstehen-Dauerblutschindhund, und gierst Applaus auch noch von Hurenmüttern und -vätern,

und bekommst den auch, weilmehr als Hetz aus Hatz kennen die Schsch-Untt’Atzis ja ehrlich need.

Bitte wieso iss a Spaaß denn ka‘ Freud?

Stehn die dann ums nächsde Grab.

Blöd bleibt blöd, und verträglich kostbar nur, wenn als das bekannt. dann kriegt man dort verläßlich das, wenn man das sucht, aber man fällt nicht darauf herein und wird begeistert herzausgewaidet als Leckerei, solcher Schrattchen.

Entgrenzung

ist auch Zerfall. Und das wollen wir nicht, sondern Gedeihen von edelaltem, erdereichen Menschenlebengebildeten, Kulturen, WEISEN, in Erdelandschaften als Menschenwesen auch, zu leben im Erdeinklang, wir-bildend, Lebensgemeinschaften von Menschen mit ihrem Erdegrund und Umnatur-durchsungen bis in das Lauschen der Göttlichen Quelle, die sich durch uns als uns ein- und aus-strömt.

 

Land am Strome

lande͠ n dürfen

 

.

 

.

 〜lieben ist, werte Senilmacher-chen, sich zu Lieben fließenlassen 〜͠

 

mit machen

WISSEN

herumm-achen rundherum hat das überhaupt nicht zu tun.

 

Wenn ihr nicht kindisch und erdeungereift und kiffiggiftlnd wie ich werden wollt,

schaut Kindern wieder ihre Hingegebeneheit ab,

Hingegebenheit  an wie d 〜s um sie Webende

 

in sie hineinwächst und ihren heiligen Quellkeim tränkt

 

zu Eigengestaltauffaltung, ALLGELAUSCHTER.

 

Gott lauscht zart und entzieht sich nie.

 

In GottLÖCHER fallen nur Göttchendosen, ausgesoffen.

bp Schnee und S 〜at 〜an  beim Tee

 

lassen Sie mich nachschaun, es ist ein: NEPAL SLEKTION BIO Grün, und Herr Jäger-Tee beschreibt dieses durch Trinken unter der Suez-Kanal-Durchstich-Atlaszeder noch weiter geschmacklich Verbesserbare

: Ausgezeichneter nepalesischer Hochland-Grühntee aus kontrolliert biologischem Anbau. Gekräuseltes Blatt mit heller Tasse. Mittelstark undgehaltvoller Charakter mit zartblumigem Abgang.

Möchten Sie ihn mit Tante Helga trinken,bitte. hier die Zubereitung: 1 EL/Tasse    80ºC     3 min.

 

℞ 〰 die Atlaszeder, der Teufel und ich können diesen Tee wärmstens empfehlen

_______mach dich an das haarige Viech in dir heran,

und deine Verwachsungen mit seinerseits
Erdegeschehen-Schmerzverwachsenem, -- Werden, du Stopfsokkn‼︎🌷‼︎  ---- 

wie ich es auch tue, und erspare dir einen Satan und UMDICHnurerbsünder..:  GOTT, dem allheiligenden und dem Göttlich heiligen Allurquell ANZUHÄNGEN, du ungewaschener Bauchausgsch’pukkzz.

 

 

das also tranken Satan und ich vor ein paar Tagen selig,

 

ich und meine Erbsünder-Konnection.

Ich schwöre,

Sie haben mein Wort!

_, ich habe den Satan nicht ruiniert, und Luzifer den schönen freiformwachsenden Baum neet deppert angezündet,

 

den klerusgeheiligten Bonifaz hättma allerdings gemeinsam verdroschen, hätt er nach der schönen alten Eiche zu seiner Erdebledheitszeit uns die Zeder fällen lassen wollen. Auf Granit beißtma leicht in der Severissima, zu Wien.

 

Sie fragen, ob der Satan dann also heiliger ist als der Rodebonifratz? 

 

Wissen Sie… nur im Senilenkindergarten macht solches Klugisein nicht rabiat. Sie sollten nicht einmal im Puff den Dortarbeitenden, die gewißlich Patschertheiten unausmalbarer Art gwohnt‘ sind, so blödkommen. Tun Sie, was dort ghandelt wird, zahl’n Sie brav nach Geschäftschlupfsabschluß, und gehen Sie die nächste Religion gründen. Die Mode ist zwar im Nachlassen, aber vielleicht haben Sie ja noch irgendein Restlglück mit dieser Folternmasturbierenmethode, weil grades MitMenschenMenschseinIchNichtZsammbring. Glück auf🐽, und in jedem Kaffeehaus, in manchen sogar frackbedient, können Sie nachdenken und sich vertrösten. Ihr Glück kommt auch.

Zusammen mit Ihrem Hierhiern, dann.

 

du scheinst ihr¡!?¿anderen-zu-kränkeln

dein Umdichbezug ist irgendwie — unterzEUgt

 

denn zeugt und überzeugt null.

 

Die Null, die Doppelnull, das Häusl ist nicht Gott,

sondern du.

 

das gibt dem Satan, als deinem pfludrigmorschen DichnieerziehenSONDERNungehinderGIERTOBENwollen

 

doch bitte eine wunderbare Redimensionierung und

Behandelbarkeit UNTER MENSCHEN,

 

mit Menschen, die füreinander einstehen, und dafür geliebt undbedankt sind, was mit dir Kräzn eher nicht geht, und dir hartes Lernbrot hinwerfen nur kann.

 

Wenn der Satan nur deine Verderbtheit wird,

〰〰 und dein Traum,

wahndavon〰〰〰

 

wird es auch für dich Volltrottelkatastrophe gemütlicher.

Und du verbrennst unsere Stille, die wir betend brauchen als Gottes Lauschendes, nicht weiter mit deiner Unfähigkeit, HEILIGES Feuer in dir zu tragen, statt mit deinem Brennbluterl ständig zu zündln, entweder mimm entzundendichschwülstigenden Schwanzi (du bist massivst erdewerdekörperüberfordert schlicht___du zuckst aus und kaltest dann dich und andere auf kalt-tot-Stückviech___mehr ist wahr die ganze Dahinterei nicht: Edelwort „UNBÜRGERLICH“‼︎), daß du in Jungfrauen kühlen willst, weil dich die nicht davor schon verprügeln („kennen“)

 

oder deinem sonstigen Dahinbrüten, bis zum nächsten Ausbruch deines ungewaschenen Gierens… alles groß… riesig bis Riese Gott

 

… das Marienkäferl, der Staub im Spinnennetz und ich kichern über dich im Dom..

 

ich geile mich an, bis neben Gott mein Satan steht

_______________ Religion für Schnösel.

 

.

 

danke, nein.

 

.

 

ich verlange nicht, daß du vor anderen zu mir stehst, da in dir wahr

 

aber ich verlange von dir, zu verstehen, daß du NICHT zu mir stehst, sondern mich nur benützen willst,

 

und vor wer mich nicht schätzt, trotzdem schön dastehen, weil du zu feig und zu blöd bist, zu kraftlos auch, um dein Herz und dein Wollen als EIN Heiliges dir Gebotenes, in Einklang zu arbeiten.

 

Ich entscheide mich,

 

in dein affiges Getapsefallend, FÜR GOTT OHNE SATAN.

 

Ich entsage nicht dem Satan, du Satansgürkchen,

 

sondern der Satan und ich

verstehen nicht, wie man ehrlich so blöd und derb wie du: sich aus dem Allstoff Gott zusammenfummeln kann, und leben… du Krätzn du, du frechsabbrige.

 

Gott ist zart und jetzt.

 

Schau, was du draus machst.

Das ist und bleibt eine ernste Sache.

 

.

Kommentar hinterlassen