so als Kapitelentwürfe und Gedanken inzwischen zu Geschlechtlichkeit

07.08.2020

 

 

geistert bis jetzt Folgendes durch mein

page1image54956096. menschliche Geschlechtlichkeit
ƙƙ︹︹Die alte Frau, der körperalte Mann _____wir wollen das  nett denkrobust angehen auch.
(das ist auch gut, weil dann Ungute gleich abhau’n).

ƙƙ︹︹Was ich von Befahrenheit/Ausfahr’n/Abre-Agieren++// anders halte als von Erfahrung (mit sich selbst, vor allem);

 

 

 

ƙƙ︹︹  WIe

LIe

ben

SIch

  IN

L. eben  senkt

 

sinkt

stinkt

rinnt

gerinnt

und INEHRdE

werdenwird.

WIE. WEIT. GETRAUE Ich mICH

und das mit NocheinemICH

 

in die

Schöpferische Jetztnabe

 

den Taufquell der Heiligen UrkWelle

 

Urquelle

 

wie tief in den Urquell getraue uns ich?

 

(oder wie verwachsen, wie festgezurrt, wie halbecht.. WIE STARK darf mich Übermannendes mich fluten?________ wie willkommne ich ein Michwerden.. )

 

ƙƙ︹︹Schönheit

Gestaltungsgesundheit

und Gier schier,

und das Knabenliebeschönsich-

reden.

 

Was Gierer und Giererinnen und Gierende__sexuell ist denen sogar wurscht, aber DA kommt man eben dran und kriegt’s raus︹

so alles an Sichbefriedigen-Entzü+nden

 

DENKENEINF

 

AN GEN

BAU  EN

?t

pUffund Kirche

ver wechseln

ist schon deppERth.

 

Wenn ich nur auf meine Kosten komme, wenn ich mich sündig und MICH gegen Gott stellend schwanzibetterlunterwegsglaube.. habe ich allemal eines nicht: ich habe nicht die mindeste Ahnung von menschlichem Lieben. Und da mein Fühlen, IST MEIN DENKEN UND PHILO-Sofie-ren: Schund. Punkt..🌱

diese absurde Überandere und Gegenandere-Heiligkeit.. ptui teufl-Schiefdenkpflökk‘. Nun ja.. umbringe tuuma niemandn, die werdn aussterbn, wenn wir Frauen keine Esel, Egoten und Fürandere-Denkkatastrophen mehr durch uns zeugen lassen, also nicht mehr auf die Erde b͠ ringen.  Gebären WIR keine Idioten mehr, sterben die nett und leise langsam aus. Schmerzlos überdies. So schlicht.

 

ƙƙ︹︹D.

Ein

ImRaum Lied

du, des Allquells leises Freudewellenspiel.

 

mit uns Auchsolchen 〜~ ͠. ͠

 

ƙƙ︹︹  Wie nun die Blühkörper

__ lassen wir Christi „Schnabuliert mich als Blunze in zwei Gängen – Fleisch und Blut“ getrost dort, wo es hingehört, als MenschenleichenfleischmitetwasdumpfseeledrinpickenIHR&ichnicht-auffassung. Die Hierarchiker, die Dualitätsleichenkings sind alle körpertodhsterisch. So KANN der Mensch keine integre Spiritualität also kein echtes Lieben, das in Zeit und Raum herein- und daraus ebenso frei herausweht, also ohnzeit-raumlacht auch /DAS wAren, und die krabbeln immer noch herum, diese Schädel: PROfêten der Vergänglichkeit, in die sie die lachende Ewigkeit dauernd hereinzuwürgen versuchen. Deppert eben. ICH ruiniere, also bin ICH mächtig,  bis ich dann grabstink auch. Ver8enanbiedern plus UnausweichlichNURdurchmich. Das iss das Schmarrninsgesamtkonzept. Denken eben wie Viecher, mit einer Imschrittbibelgott-„Schrift“. Haarig, zotig, frech, entehrend, wuuudich. Menschlich daneben geltungskrüppelich/ als gendern liegt das nun wohl in den letzten Zügen möglicher Lachhaftigmachbarkeit des Heilig Geschlechtlichen, der unsägllichen Gabe warmer Körpergewebe./____

die geschlechtliche Einanderbegegnenbespielenhandlung 🌷 leise wortwerdenlassen, und webend bleibende Entwurfskizze, wässerdichtlebendige? So wie es ist. So wie du und ich es suchen und wieder aufsuchen.

 

ƙƙ︹︹  aGott und Lieben und Leben halbtot zu denken und zu denkbetteln-beten darf uns über die Dürftigkeit unserer alten Denktraditionen, die von selbst sich am Leben zu Erziehenden offensichtlich Unfähigen getragen und ins Leben um sie gerammt wurden,

 

und Un0rdnung erzeugten

und WEITERHIN ERZEUGEN, da zeugen..

 

Denken zeugt als TOTES Leben im Leben sich ZerfALLen, lallend

 

da einfach das Herz fehlt.

 

Fülle überfordert, und damit überfordert Gott echt. Solche Denkschusseligen Fühlzukurzen. Betrittst du nicht das Heilige in dir, kannst du als Heiliges um dich NICHTS wahr nehmen. Du bist wie ohne Lungen mit Luft reich und frisch um dich herum. Es liegt an dir, aber allen wirst du BEIB-RINGEN WOLLEN, es gibt UNHEILIG und Heilig im Kampf. Denn lernen kannst du nicht, also betest du das Leben nicht als Lernen.

Es ist gut, nur etliche sind anders als du im Göttlichen mühelos SCHON.

 

das

 

Der und die Glücklose giert immer nach Autorität.

Wo diese von Meistern menschlichen Glücks raumgewirkt wird,

atmet Gott Glück frei mit, und dich und mich, freudig.

 

Rabbi Rabiat Ichichich.. wird Folter und FrechBisZuTortur. Was diese Denkunart weidlich beweist, heute auch jeden Tag. Still immer gemildeter, denn wir beginnen fühlend zu denken, und zart zu wissen, wie Menschwerden ist, schön.

Diese Ihrhirnpuppen wollen SICH unvergänglich,

was das Weite Werden Gott klarerweise auf Kitsch nagelt,

 

sodaß religiös fühlende Menschen mit jedem Klerusklub über’s Kreu kommen nur können, WIE DIE GOTT LÜGEN ZU DÜRFEN meinen. Es ist NICHT gut, dann einfach zu schweigen. Es ist gut, eigene Fühlgebilde immerhin in den Raum zu stellen, bis der Raum wahrt, was wahr tagt.

.. wahr wächst.

 

Menschenlehre nach von mir geschlachteten und sezierten Denkleichenmitmenschen

 

es ist gut, daß das nicht geht.

Wahr ist Gott,

nicht wie du Gott d-engst in dir FÜR dein Deinenmitmenschenimponiergehabe. Und nur darum geht es bei alten Droh&Opfer&Rachegottheiten. Jesus Christus hat SIE erlöst? Sehen Sie, mich hat er nur verfluchen können. Ich ging von Gott in mir nie weg. Gott und ich… ist Seines, und daher mir nicht schlechtzureden von jedem Dahergelaufenen Akademos und sonstigen Moosen.

DU BIST DUMPF, ich vielleicht auch noch weitgehend ________ erspart mir, Gott mit dem Teufel/Satan/Beelebu++ zu paaren. Und DIESE Höflichkeit wider Werden und Hohes Wir, auf die verzichte ich nicht.

 

Und sie macht mir auch Menschen ganz anders kostbar,

als das der Bibeljesus daherprotziert, widerwärtig in jeder „Lesung“.

Ich wünsche meine Mitmenschen nicht so zu DENKEN, wie das Klerus und Bibel vorschlagen.

Ich denke das Leben nicht als Sammlung von Zoten. bp

 

und wenn ich Schlechtes und „Teuflisches“ zu Ungeschicktem und Blöden UMERKLÄRE‼︎‼︎‼︎

 

kann ich endlich

 

muß ich du Hirnkobnhittn‼︎

__________________daran arbeiten. Menschlich‼︎‼︎

 

Denn dann hat mich nicht Papi Gott eben gepfuscht, SONDERN ICH Scheiß gebaut UN D ZU LERNEN

 

oder gar: man saftig mir.

DU LEHRST EIN TROTTELIGES MenschIstHErnschlechtWeltbild, damit du dich abfahren kannst ohne Ende. In dreitausend Jahren DES HORTENS immer noch. Leid horten.

 

Seht euch einmal still an,

 

welchem MitdenMenschenUmgehen

ihr Vorschub leistet, immer noch.

 

Es ist menschlich DIE Schande, den Menschen den Menschen schlechtzureden UND SICH so zum King und zu Unantastbarkeit. Bei Verbrechen, erwiesenen und morgen frisch schon geplanten: allemal redest du das Göttliche morgen wieder zu Schund-mensch-pfuscher.

 

Würdest du lieben,

solches UndMenschenDenken würdest du verweigern, UND GOTT WAHR IN DIR UND UM DICH suchen und finden, und dich darein selbst, werdend und werkend. Fügend dich erdewahr in Erdegeschehen, statt dich in uralten Weltbildschrott zu zeitvermorschen. Das ist, was du tust und in den Raum gibst: Wertlosigkeit, und du Dumpfhirn darin Jesusglücklich King.

 

Heilig ___________ gibt’s nicht im Taschenformat, und nicht für dich schon und für andere nicht. Und jeder fühlende Mensch weiß das, da Gott. Die Gebärende, der Zeugende, der Betende, der Schuftende, jeder Mensch in Ganzhandlungen also raum-mit-erschaffend, wie auch deine im Gemüsegarten aufgehenden Karottensamen.

 

Stell dich heute nicht dumm, um Vorteile für dich zu erpressen.

Es ist nicht mehr die Zeit, schlicht.

 

ƙƙ︹︹ Mit schlecht hat also Geschlechtlichkeit nur bei Schlechtseinbetenden zu tun. Das Herz schlägt, es pulst nicht.

 

ƙƙ︹︹ Daraus folgt auch bei allem aus geschlechtlicher Intensivierung jedem Einzelnen Erwachsendem______wir haben und Übergriffigkeiten und Abstandslosigkeiten, die uns angetan werden, oder wir antun, zu überlegen, denn das duale Denken der Gegensätze

 

hat sich überlebt,

arg gewütet haben dürfend, leider.

 

__________was Geschlechtlichkeit, da der Mensch also NICHT IST, macht leider den viel größeren Teil jedes Darübernachdenkens aus. Hier sind Landschaften des Grauens aufzuräumen, welche Sehnen bleiben nur können, bis wir es nicht wandeln, da als schmerzliche Irrtümer endlich sehen, hinsehen; in uns, um uns, und in die Zukunft auch, die wir nicht mit allzuklarem Blödherumtun schon belasten gleich einmal, sollten. Freiheit ist etwas viel Feineres als mich selbst möglichst derb abzufahren, ggf. dann nett zu bereuen.

 

Lernen, es geht um Lernen; und dieses hat klare Konsequenz.

Das bringt nicht weniger Freude, sondern viel tiefer kraftvolle.

Was ja klar ist.

 

.. DU darfst dich FÜR MICH AUCH mehr auf Gott berufen als ich? Uì, daas wird knapp, du Dumpfkopferl. In mich kommt Gott viel reichlicher hinein; spannend, wie wir das spielen werden, unter noch viel Gottdurchflosseneren als dir und mir.

 

Es wird IMMER darum auch gehen, wie du dich allem anderen verbindest, DENN DAS BIST DU TIEFER. Daher die Dummheit jedes dualistischen, DuAllISTisches gesteigerte Denkschale.sich.geben- Sich von Gott abzuschotten, indem man behauptet statt frisch fühlt,

 

führt auch zwischen Menschen, echten, ständig in Denkfühlersticktes.

 

.

und du bleibst da,

hochlebendig in Astralweltenspeisekammern dich fixierend.

 

DIE FREU’N SICH,

 

du wohl nie. Du lebst ja nicht Gott und dich.

Wenn ich die Bescheidenheit, die tägliche Treue, die Zartheit und süße Scham meiner Mitmenschen

SO BIBELDERB in mir ständig mit den Füßen denktrete

 

verliere ich die göttliche Zartheit.

 

Das ist richtig,

und von eurem Christus blendend dargestellt,

wie man endet, das Gebet Leben prahlend gehend. Man endet wahnsinnig.

 

Gott ist zart,

gut, wenn wir, nun Menschen, uns ebenfalls menschlich darum bemühen.

 

Und alte Drohgottaltäre und -texte mit geringfügig verschleierten Immernochblutopfern

endlich bedankt und verschleiert an ihren elendiglichsten Verursachungen

 

ins Museum wandern.

 

Gott ist kein Museum menschlicher Unvernunft.

 

Und du und ich ebensowenig. Der Erde Werden, das uns trägt, ist klar und lernend zu lieben.

 

 

.

 

Daß ich mir in unsren Kirchen

ehrliches und klares Betwort wünsche,

sage ich hier auch.

 

Ein In-uns-Feinraum Gott, und Lieben,

ist in völlig anderem Wort zu versehen.

 

die stillen Dinge sind treu zu walten,

nichts Anderes ist zu dulden, da zu leben; Du bist nicht vertrauenswürdig, wenn du dir selbst nicht vertrauen kannst, da du ds Menschsein so daneben lügst. Du bist kein Retter, du bist selbst zutiefst in Not und absurd gottabgewandt in deiner Engseele. Gott ist zart, und du merkst und merkst es nicht. Kindchen, frischeste Quellegrüße ins Erdegewebe, werden geboren, süßgereifte Menschen lösen sich, reich.. und du kehlst ein römisches Reichfeudalüberbleibsel daher. Als wär Gott jetzt nichts.

Wenn ich den Menschen seit Jahrhunderten niederramme mit einem „Betwort“, das dem Guten im Menschen Sünder!flucht ___ Menschen nderen Menschen mit dem Vorwand eines „göttliche Jesus Christus“, dann darf, agesichts der Inneren Dinge ich meine Rolle als Handlanger von „von Gott entfernendem Denken“ überdenken, hmmm? Wir brauchen Menschen, welche ihr Denken als ihr Menschsein ernstnehmen; und damit auch in jedem Raum und Ort und Ohr, was und wie sie mit ihren Mitmenschen reden. Fordere ich dich laufend auf, dich einen Erbsünder zu fühlen, war ich offenbar noch nie an Grenzen und Schwellen, wo es auf mich ankam. Oder ich habe dort und werde dort weiterhin: völlig versagen.

 

 

Es ist das eine Frage der Achtung, welche alles Öffentliche vor seinen Bürgern zu haben hat.

 

 

.

Kommentar hinterlassen