ist „lieben“ eigentlich Haß und Versagen nach uralten Vor-SCHRIJphdehnn?

06.08.2020

 

Fakt ist: die mir nazürlich Weise zu lieben

 

finde ich nirgendwo beschrieben,

 

eingewoben überall,

 

beschrieben von keinstem Beschreiberlein.

 

____________diese Aussage ist zutiefst subjektiv, und wahr;

 

nur für mich gültig,

und bedachtsam endlich einmal Denkgärtchen-gepflückt, die Denkpflanze, die da lange hat gedeihen dürfen- Ich kann nun sie nur besehen, sie hat ihre eigene Welt um sich gewachsen und eine Welle geht nun aus diesem still und nahezu zeitlos gewachsenen Quell weglos.

 

Wortler bin ich,

in Wort nehme ich, was mit diesem Wunsch mir mein Tiefereigenes vertritt,

und mich erst weiterlassen da entlassen wird,

 

habe auch ich zu seinem WErden begetragen und ihm unsere gemeinsamen Werdeeinklänge gesättigt und zurückgegeben, und mir frische gefunden, tiefer meine, nicht ansprechbare von Fragegewächsen weiterhin.

 

ich nehme Geh-Gedeihen immer willig, es sind hochkomplexe Liebeakte mit dem Leben, die mich Geschöpf zu Mitschöpferchse wachsenlassen. Man darf da dankbar sein, denn Mühelosigkeit des eigenen Süßen entsteht traumgeschönt Raum-so. Du wir St. du, und wahr wird schön, da bejahend handelnd, du. Hier geht Frische unsäglich..  ︵  ⎨

 

Du gedeihst in meinem Herzen ________ das gilt mir wahrwahr

 

schlicht,

auch überall da, wo ich liebte,

 

und das Leben, eigentlich Denken und dessen modriges Faulemotionalisierengift

 

dieses Gedeihen scheinbar aus dem Leben „nimmt“.

 

Diese Truppenübungspalude b-Weise und b-weisen und SIEGEN mit verbittertem Scheißdraufhaufengesichtgipfelkreuzen… den so-zieh’s-allen SIE-gähn. Wo einfach urfaule Dahindickemotionalhirns^augviecherln sich lulln und ludln…. DIE DA bewußtseinskümmerlich und das noch degenerierend.. nicht einen Schimmer des Wirliebens möchten, denn dann stünden und stehen sie.. als re __lative Sönnchensöhnchen da. Gewußrzelt nicht. Kein eigener Denkstand, Anxand nur per ICHhasse („Potenz“)-katarpillar herumgeschubert, zwischen Taten und Handlungen, die immer nur St.all sein werden,

 

denn die Natur der Natur interessiert nur

 

solchen Ichzentrierten

als Schmiere.

So fühlgeschehen solche Sönnchen, solche Rois Soleis, und so geben sie an noch unterbelichteter sich Wohlfühlende Zitterseelchen ihr Sönnchen ab. ES SIND WELTENBILDNER, welche den Raum nie als Raum betreten, und die Wesen wahr nehmen, sondern alles nur durch ihren Hirnmund in sich weltfressen.. was ist, interessiert sie OHNE SIE überhpt nicht. Diese  Spielpltz-Energetik mcht ihr gesmtes Existieren us, solnge dieses Dauer sich zu ziehen vermag.

 

Einklang, Resonanz eben nur als Onan’s

Spielchen.

 

__________ zu weng Leidenschaft, zu wenig Leidbereitwilligkeit, um Raum aufzufalten, der in Raumeinklang entsteht. alles im Raum und jedes seiner Blühen.. ist für dich nur dir. Dieses Seltsame Stummelhopsviecherl, das nie du hinterfrägst, nur mäst-es_äst. Dein E:go.

 

Uninteressante Platzhalter und Wirtschaftsfördernde, indem sie, was durch sie durchfließt an Geldern, ja doch wieder ausgießen. Mehr tun die nicht. Sie sind die Helden aller Nichtdenker, die schlicht schnell mal b-Wundern.n wollen.

 

Das Erso der Wertschätzung

erfordert, daß sehr konseuent und klar, du dich zum Wertschätzungsfähigen immer tiefer erziehst.

 

DAMIT sprichst du eine völlig andere Sprache: nämlich die des Träumens und Erdewerdenmiterschaffens aller Räume, Träume und Wesen. du gehst diesen gigantischen Weg langsam aber stet. Du wir-St. W͠ Ort. Dein Sein dient allem Leben Lob.

 

(keine Mäulchengeschichte, somit__ und man kann sie dir auch nicht als „Süße“ um dein Maul speichellecken. Hier geht Lauschen heilig, und es ist Du.)

 

⥞⎞

 

Sich dem Leben stellen zu wollen, und nicht nur in Weltchen herumzukugeln, sich zu wünschen, ist irgendwann einaml in dir geweckte Liebe zu Leben… vielleicht hast du als Kind Menschen um dich tief vertrauend geliebt.. und das warst du einfach, denn damals „dachtest“ du noch nicht, in dieser glücklosen Dahersichgockeln-Art, die 2.000 Jahre lang als menschlich echte hier in Europa hat gelten dürfen, und es hier nicht ist.

 

Der europäische Lymphemensch mit den steigenden Herzwässern ist lebensedel. Und Menschen aller Rassen, also erdelandscftsentstandenen Kulturwiegen, wünsche ich herzlich beste IHRERunverwechselbaren und dmit unendlich kostbaren Eigenart des Raumenhmens _denn wie du Raum nimmst, aus DEINER TMENDEN und CHSENDEN heiligen Individualgemomentrie, du UND DEINE Gruppe, deine Feinung und dein ahnenseegrundwasser, deine allauschen-Eigenart, mitgelebt dichter und schlichter von Dirähnlichen, die dich gebaren und halten, und beerben dankbar werden…. also dein Werdeliebe-Gebilde und Gärtchen, das nach dir die Erde weiterträgt (dich anders nun, aber herrlich weiterhin du)

 

Der Raum = Wirbezug, den du dir gibst, wenn du, geprägt bereits unter lauter Geprägten, deine Prägungen zu argumentieren, in inneren Dialogen ebenso, „zu denken“ also, beginnen wir⎝⎛st und WIRT WERDEN WIRST,

 

immer mehr Besetzungen und Anhaftungen auch,

die an all diesem Bereitsmodellierten und Energetisiert-Emotionalisierten hängen und feinweben, und sich durch dich Raum schlicht erleben wollen. Nicht nur deine Eltern, die Älteren, möchten dich als ihre Bühne, und Jesus Christus, dieses Pummerergeschwengle uralter Egomachokrakeelekehlerei EiEi.. sackisch ist die Goldene und das Feurige des schönenbaumherzenen Lmphemenschen bitte nicht weiter zu verheizen.

 

Wer uns nur per seinem Denkmodellgenerieren parasitieren und verheizen will, IST FÜR MICH KEIN DENKER, da rumbblöd und sexöde, Leiche, so idiotisch daneben, daß sie herumrennt, STaTT Frische und Neugeburt mit Freude zu nehmen zu genießen, MIT GOTT I SCHÖPGUNGSLID Glied.

 

Feinstoffliche Nackergierpatzerln. bp ev.+++〜

Wiewohl sie sich lfend zu Thema präsentieren, sind sie schlicht Thema nicht, wenn wir uns das Leben und zu leben überlegen, mit unseren völlig anderen feinstoffliche Geometrie-Grundnaturen, dem kostbaren Erbe unendlich vieler hiergelebter Leben, die sich durch uns und unsere Lebensgebilde miterzählen, weich und treu, mit ihren von ihnen geschenkten Fühlgebilden, die der Weiterarbeitung harren, was dein und mein Leben zutiefst befruchtet und beschenkt und

 

zieren wird, dienen wir Tiefem weit und tief und fein, treu und süß.

 

daß Sichzugottplärrer für Gärten des Feinen keinen Sinn je haben,

 

ist schlicht gut;

abgesehen von schlicht so.

 

Welten haben ihre Regeln;

und Weltengehende nur und nicht Weltenfürischkrllend Lallende..

 

erkenntn langsam und süß still,

 

Gott.

 

________________ will man dieses allwahr in sich erklingen lauschen,

kann mn nicht herumrennen als Hirngiertschinnbumm. Gott erlauschen du und ich in Stille gehend, so ist die Pforte zu allem Kostbaren und Köstlichen.

 

Gott will wohl das so.

 

____________________ Dein Wohlwollen erfließt dir das göttliche per grazia do.

 

Sonst bist der nächste Jesus Christus. Es gibt weite Wälder dieser Kreuzbewohnenden, die das als Höchstes sich und andren träumen.

 

No comment über solche Inmitdenkenhegen-Litter aar-Touren.

 

_____________Thema abgeschlossen.

 

Zu uns!

 

Welche
Fühlmodelle könnten uns gefALLen, schicht weil sie wahr die Feingebilde, die uns ähnlich und unterschidlich = gemeinsamschöpferisch ausmachen..

 

wie feinsind wir wahr.

 

Darüber wird hier achgedacht, denn

es ist deine und meine Werkzeughalle und Werkwert-Statt.

 

_______

 

wer soll dir Gott erzählen,

wenn nicht du mir und ich dir? _____ und der Raum um uns schönt.

 

wahr ist zauberhaft: alle Natur lebt das.

 

____________ich brauche nicht zuerst kaputt gedroschen zu werden, um dann werden zu können. Jesus Christus sieht mich als Erbsünder. Mir ist das fad. Er sollte einmal an sich selbst weiterarbeiten, aber das hält jeder Mensch und Gott, wie sie mag, die dumpfe K’UUHH.

 

anthropomorph als Hauptjob.. versteht NICHT EINMAL DEN Erdewerdekörpertod halbwegs. Es ist schon sehr elend, so dumpf dahinzustobern, in allem „Menschlichen“, das solchen Hlluzinanten NIE menschlich UND GUT UND GOTT wird. Erbämlich und erbarmungslos.

 

Wer solches noch hochhält, als Gedankengut – „gutes, dienliches“ – ist wirklich unverständlich „herz“plump. Echt: lediglich ein beredtes BeiSpiel, wie es NIE gut war, sich ins Leben denkmitzustellen. Es sei, jeder stirbt das eigene Gehen an einen Darnachort in eine Danachgestalt und -leben. Es ist das letztlich so uninteressant wie das Hiergeilstosherumsichkoben. Grüß Gott? ICH grüße. Gott hole ich nicht in deine gefusselte Prahlprachtschleicherei. Ich langweile Gott nicht mit dir.

 

Der Nonsense und die Grausamgierkeit, die solche Umihrzündlfleischerlhirne aufführen – alles, auch ihr Gott als eine ImSchrittReligionsdominierung, einander… – 

bLEIBt deren. Sie werden nie Lieben betreten mit ihrem Sexfleischherumfummelnunddenkherumdamitwürgen. Sie sind SO glücklich; es wäre falsch, das anders zu sehen: die kommen eben SO auf ihre Intensiv??kosten. Der volle Becher fühlt sich mit Recht als wogendes Meer, für sich-ihn ja. Es gibt sehr verschiedene Paradiese, da unterschiedliche Wesensgrundnaturhierinkarnierende.

_______________︹———⎨

Zu uns!

 

Welche  Feingebilde sind und bewegen wir
wahr? Wie sind wir geschehendes W ͠ Erden, wie Teil der Erdennatur und unsäglicher Begabungen, die wir mitbringen dürfen?

 

Wie sind wir Menschen Das Wir und wie sind wir Menschen die Wire, in die wir uns aufteilen, einander beschenkend, auch.

 

UNS INTERESSIERT NICHT das Menschenbeherrschen, uns interessiert hier das Menschsein als Mensch-W-Erde.N.

Und wir stochern nicht im abfall von Denkgesternkloaken, denn hochedle Bauten stehen, um zu besehen, schön, mit und ohne Zeit.. den Raum Erde mit uns ohne uns, das Menschengeschlecht.

 

Du benötigst dein eigenes Zutiefstprivates,

wenn du denkenkönnen willst.

Sonst bleibst du ein Herumschieberchen, egal ob grade dirglorios oder dirsourarm, in der Energiefilzfixierungssuppe, in die viele schlicht hineinspringen, und irgendwann d^araus heraussterben,

 

und nichts dazwischen

war je ihr Leben.

 

Für Das Grundlegende Liebende, welche Raum erleben wollen und nicht nur durch ein pr Welte kugeln möchten, nicht interessierend.

 

Raum also ________  das Weltengebärende, tiefer,

schön echt und edel, der Urqell in deinem Garten,

dir Leben, webend Erleben.

 

Man wünscht jeder Zelle jedes Wesens Gutes,

und damit natürliches Fügen, erdeweit.

Kommentar hinterlassen