Der Mensch ist Raum .. und wahr, daraus ︵ ͠ ergibt in-dis-kretes Denken indiskretes Fühlen?

02.08.2020

︵ wie fühlbaut, wie fühlbaue ich mein Fühlen anhand von Denkstrukturen,

 

🥀)

 

die man mir einb🥀leute;

die 🍄ich einfach übernehme, herzblaugedroschen/-reschend 〜 auch in fünfzig Jahren;

die in🍀mir☘️echt entstehen, aber niemand begegnet diesen;

🦞ich fahre dich, du fährst mich mit Denkmodellen nieder, in der Hoffnung, daß ich sie aufpolstere, dir, für’s „Gemüt’l’ich“. ⎛ .. oderund.. te cerchi collisiòn‘..

 

HOCHINTERESSANt 🌺 das entzogene Denken, in dem man MeisterInnen findet, daß es einen heimdreht.. durchaus ein Leben lang, neben solchen Ichdenkenicht-genau.das.hab. ich aber im Würgegriff.und.damit.dich

 

🌷 Denken als PRINZIPIELL schräge Begegnungsebene, anders gibt’s mich nicht.. ͠ nicht wenige Menschen mögen sich so, bis.. bis sich in ihrem Leben Geschehen häufen, welche in ihnen von innen den Wunsch erwecken, das Leben tiefer zu gestalten, statt nur zu Geste-alten… das können heftige Gärprozesse werden.. auch.

 

Denken und Welten  ::  Denken und Raum

 

⎛⎝ ⦅ und du, ︵ wir ⎞⎩und ich, und 🌱

 

Was schenkt, über das Denken 
nachzudenken, .. wir..?


Was kann denn Denken so alles?

  • Denken kannn Zeit zerhacken, zerhackt, zerlegt Zeit; also du, anhand dieser Fühligkeit-Fähigkeit..
  • Denken kann Ereignisse schon mal vorschmieden, ich d^aran Fühlgebilde entstehen lassen, die ich in den Raum schicke.. ͠ ein Bißchen wie ngeln, ein Geschehens🌙fischen.. s’könnte Paß.ieren, ich wär‘ dabei; diese verwicklung würde mir gefallen.. /das Ende und das Auflösen, Zergehen ist in soetwas oft schon sehr klar dabei.. manche von uns lieben sehr verdichtungsfähige Somodelle, andere stürzen sich begeistert auf die allervergänglichsten, es inspiriert sie gerade dieses.. ℨℨ© ⎝⎛︵ sich in etwas zu stürzen, das sich zerlösen wird, ist völlig vernünftig__Langeweile wäre ja geist-tötlich.. Geist und Denken einzubringen bedarf der Leidenschaft, welche sich entzündet, woran sie will__und NICHT ENZTÜNDET an was sie nicht : ? .. nicht bewegt.
  • Denken will verharren / Stabilität erlebenmachen, meines mich; oder mich wegbewegen.. gezielt wohin, oder einfach in andere Fühllandschaften, nach denen vage in mir sich etwas zu sehnen beginnt, unterfängt… etwas gerinnt.. irgendwowie.. ohne sichtbaren Grund oder Anlaß
  • Mein Denken verwende ich 〜〜 ͠ um Empfindungen zu erleben, wie ich es möchte. __ mit etwas Glück🌞
  • Denken ist eine Art gemitteltes Erleben, manche ersaufen darin am liebsten. Raum menschkörperlich zu fühlerleben, und sich undefiniert-laufend darin, ist etlichen unheimlich; unsere Denktradition Religion erschuf ja auch unbeschreibliches Menschenwillkürlichfehlbilder zum Sichdaranfühlnormieren, unwahr unglaubbar~〜 der „Denkmuskel“ ⥞⥖⥞ gundsätzlich prevaricare, ich war nie Freund davon, naja.
  • will ich um mein Denken herum einfach körperalt werden? Nenne ich das Zufriedenheit, ERfolg,…? Wie „denke“ ich mein Körperablaufdatum – hole ein Dann in mein Jetzt?
  • bin ich nur Mensch ⎡bin ich mehr Mensch, wenn ich d e n k e? Was gebe ich mir damit, daß ich zu denken denke?
  • Wie kann mein⎝͠dein Denken andererseits Erleben durchlichtern, wieder in Gang und in die Gänge bringen..?

 

 

.

 

.

 

Denkproblemzonen…

  1. die Selbst8ung, die dein Michdenken mir übrigließe – „Jesus Christus“, „Freund“, Enkelchen.. würde einem Glühwürmchen nicht genügen… wie soll das UNS menschlich zusammenbringen? Wie soll im von dir gespannten Denkaum unser Begegnen bitte Raum finden mit einigermaßen echten Klängen?
  2. wenn ich über die Körpergeburt und den Körpertod hinausdenken – ewige Liebe, unsere Unsterblichen.. vieles schwingt auch im heutigen Deutsch das noch.. _____- wird durch diese geänderte Denklandsch^ft mein Füjlraum völlig anders, da BeDINGtheiten sich ganz anders relativieren.. hier ist ein Riesenknackpunkt des „Sinnhaftigkeit“ allen Erpressens, sei dieses religiös-deineSeeleMIR-Motiviert oder rassen-Kulturen-agressiv, körpergeschlecht-unverdaulich oder und… BEDENKE ICH DIE FREIE WILLIGKEIT des Erdekörpernehmens.. wird 101% unseres aktuellen Einanderdenkens.. sagen wir einmal_ leicht andersfarben.. und gigantisch viel unsinnigst. An der Körpertodhalluzination hat sich der Klerus gigantisch festgekrallt __________ wir erinnern Klerusgeschichte? Fühlzufließen wissen, in und aus Hierkörpern.. ergibt ein völlig anderes Denkbegegnen UND DAMIT eine andere 🐛„Kultur des Wollens“.

 

Werkzeuglich?

 

  • Vermagst du dich, kann ich mich — als Freund deiner selbst denken – dich freundlich denken? Oder denkst du immer noch „geprägt“, wo ein „ich nenne euch nicht Sklaven“.. dir gfallt als frisch und net urururkaltalt.. ?

 

  • welche Denktabu-Zonen können du und ich in uns gar nicht betreten, ODER SOGAR nicht einmal ahnen.. geschweige denn uns hier zu uns selbst klararbeiten, um überhaupt als Menschenwesen feinbeweglich uns zu erleben, naturwahr, wie wir werdenangelegt sind;

 

  • ist andere zu erschöpfen mein Denk-Schöpferisch? 🌷

 

  • Denken hat das Lustige, daß es oft alte Denkruinen begehbar machen muß, oder diese wegräumen, die ja nie wirklich emotional-Masse-auch–aufgeräumt werden… es ist also lustigerweise oft wesentlich zu sagen, das sei NICHT SO, ohne daß es wesentlich wäre, Denkvermutungen anzustellen, wie es denn stattdessen sei.. es geht dann einfach drum, wieder denkbeweglicher zu webwErden; man selbst oder irgendein Wir;

 

fehlt ff

 

Zu „denken“ somit: nichts gegen Illusionstradditionen – lines – , aber wer nicht in Welten herumkugeln will, durch emotionalisierendes Denkgebilde-Erleben

sondern die Erde frei gehen, also Raum und der Räume und dren Wesen Fließen und eigenes, also sich ebefalls unzwischen&dazwischenkonstruierend…

 

tue das.

 

Ich erlebe DAS als Beten.

Und ich stehe damit wie alle Erdenatur.

A〜lso gar nicht so duMM denk⎡da.

Und all der „Frieden“, um den Weltendenker plärren und DUmme ebenso filzstöhnen,

 

____________

ist hier schl🌺ich🌷⎤⎡. Gott ist zrt, lso wo Jesus Christus von dir nicht gebellt wird, oder SONST EIN DENKMODELL, hochemotionlisiert….

 

 

ist schlicht Werden, Rum, Gott 〜du UND GOTT, um genu zu sein.

 

Die Ewigufgeregten

sind NICHT der Weisheit und somit der Denkklugheit letzter Punkt und Schluß.

 

In

anderen Worten: ich KANN͠  〜

also meine erdelebensverwicklungen hochemotinalverwickelt zu potenzieren trachten und meine Inkarnationengebinde so leben und untereinanderverbandlbündeln.. in Blutlinien, als Gottesabstammungen und blabliblu

 

⎡︵⎤ aber ebenso kann ich kosmisch ausschwingend schlicht in diverse Raumzeitgebilde „herein-niederkunften, erdemiteinachsen“. WIE ENG ODER WEIT ALSO ein Erdewerdegbinde dich fühleinfangen will, da SICH so herein“denk“leben möchte, instinktiv…

 

steht frei und entwpricht wohl hochfein

 

deinen Feinfüge=Heilige Metrie _____ deinem Feinfügeteile-Wesensnatürlichen.

 

Die Allerengendsten

die also am liebsten ureg „denken“, also sich fühleinstellen, um SO ZU ERLEBEN DARUMDARAus

 

sind somit die scheinbar „Regierenden“, da sie schlicht die Sichselbst-Gierbereitesten sind, also bereit, IMMER UND ALLES VON IHNEN weltenbegegnete… in NUR IHRER WEISE anzufassen und zu bearbeiten. Wer keinen Freiraum in sich will, als Inkarnation.. hält sich für den Allklügsten, weil er schlicht nichts anderes in sich je fühlen würde.. wie mit einem Pritwürfel – Schwefeleisen – reden wollen, SO kommen solche Inkarnationen als Nationen daher.

 

Wie Jesus Christus: können sich schlicht anderes Leben nicht mitvorstellen. Toll Taube: also für die Eigenart anderer Weisen zu leben übverhaupt keine empfindungsspielkraft da -räume, Sinnesorgane zu haben.. macht schlicht zu Ichgöttern. Folgerichtig… WENN etwas gut ist, dann ich. WIR sehen hier…

 

große Schlichtheit ohne Ende… Nieliebe..

 

dieses lag mir einml   ​​​​​​​m Herzen zu sgen, bp

 

wesentlich ist,

e g a l wie du dir Geschehen oder Menschen, Beziehungen, die du dir wünschst, oder in denen du dich verröcheln fühlst..

daß WIR ALLE gemeinsam davon ausgehen,

daß JEDER von uns davon ausgehen darf, in sich selbst ein natürliches, vollendet erdewillkommenes Wesen ist, aus seinem Weg, welcher das Werden der Erde selbst ist; für viele von uns, denen das zutiefst heilig ist, auch das Auffalten des Göttlichen so geschieht. WERDEN ALSO ALS HEILIGES GESCHEHEN und tiefster Sinn im Allsinnsein.

Daß es dann die blödesten Reduktionen

dieses Prinzips gibt,

sagt nichts anderes, als daß wir alle Lernende sind.

Daß Welten in uns gerinnen und uns selbst entfremden können, da wir Gefäße sind,

daß wir grausam durch Denken abheben und völlig unnatürlich dahinzuwüten vermögen,

 

IMMER einem völlig fehlen Denken nach, oder in dessen Fängen und Käfigen.

 

Es entsteht so ein denkerisches Wir,

das bereit ist, JEDEM Fehlen und jedem Fühlen und Denken nachzugehen, gemeinsam.

 

.. und darum geht es.

Und in dir und mit, und zwischen uns.. ergibt genau das Erdewilligkeit und die zwischen einander.

 

Jesus Trip

bringt hier kein glück, da es ein altes Hierarchisches denkausbaut. Hier fehlt Werdefreude und Jetztehre. Es wird das verstanden werden.

 

Und wenn dieses gräßlichdummdenkende Mensch-den-Mitmenschen

endlich nicht mehr IN UNS stinkt: das Böse, das Schlechte, der Satan UND ALL DIESES ICHDENKEFÜREUCH, das nach wie vor stark Danebene in Reichtum hält, die lange schon vergessen haben – oder in ihren Denklinien NIE ERARBEITET haben, daß alles „Herrschende“ und alles Besitzende SICH AUS Menschengruppen und darin Exzellenz und Raumkrattugenden nahm. NUN können die nur mehr Geldhäufen und l^angweilen sich fürchterlich, da sie LIEBEN überhpt nicht als LIEBENLASSEN, andere in DEREN LIEBEN FÖRDERN __ verstehen: Meistersch^ft ist NIE selbst superherumzutanzen, sondern ANEDERER WESEN Exzellentwerden zu schirmen und mitzuleben.

 

UND OHNE sich zu Erlöser, Savior, IchDerGottesSohn und dergleichen aufzudonnern. BESCHEIDEN ist grundlegend für w a h r. Grundlegend. Sonst bin ich ein aufgeblasener Gockel, der sich hirnkräht.

 

Wir sind Lernende, unter schwierigsten und süßtesten Bedingungen und Bedingtheiten.. das ist gewaltige Ehre und Würde, wie jedes‘ Lebewesens. DIESE DENKART

 

erlöst vom Sichausderhandgeben, verzweifelt und überheblich. Und Arbeitende völlig unterschiedlichen Ernstes dürfen wir einander ohne alles diese Übelnehmereiemotionalmassen sein. VERSTEHEN, und dazu stehen, d^aß man ehrlich daran arbeitet, womöglich völlig fehlgehend noch. Daß das Leben eine unsägliche Gabe und GEschenk sei, und nicht DAS Jammertal, aus dem man sich nur in einen halluzinierten Himmel sehnen , weg, kann: gegen Gott und Schöpfung so derb deppert, mißgällt mir unsäglich.. wie Gott sich so blöde niedergeplärrt fühlen mag, scheint er seinem ??Sohn Jesus Christus ohnehin nett indertatschicksalskizziert zu haben…

Papa als Fpuscher ist wahrhatig eine sehr derbe „Denktradition“, des SichalsMensch in das Leben-Stellens. Unfromm bis in die Puppen. Denn DEIN HERZ lobt das Leben bedingungslos, so es rein ist, und das ist bei jedem Lebewesen zuerst einmal so. Wir kommen alle aus demselben göttlichen formengebärenden Quell. DUALISMUS KANN kein Heutereligiöses in Wort führen… Das ist Altschrott, UND VON GOTT LÄNGST

 

weiterentfaltet zu Ihm gefallender Schönheit,

des heute möglichen Denkmenschens. Religiosität aus DEM ERLEBEN des Lebens, nicht aus seinem Verweigern. Lieben und keifen… ist lieben nicht. bp Raum++⎡⎩ Herz zu haben, bedeutet für mich das. Und daß unbedingt etliche Wesen sich ganz anders orienzieren, kann mir nur umfassende3re aerbindlichkeit des Denkens, meines Gott- und daslebendenkens, mich fühlweitend darüberhinaus, der heiligen uelle vertrauend in jedem Weden, geben. Das___ denn mir ist Leben des Göttlichen Gebet immer.

daß auch ein Jeszs hrisus mit von ihm, seinem Dieschöpfung-schildern-und-denken geehrten Mitmenschen ganz anders dagestanden wäre, als sich mit do plumpen Kriterien „göttlicher abstammung“ – ein Uraltschmäääh —- dahinzuwortwälzen, bleibt klar. Was das Menschengeschlecht diese orientalisch-religiöse autorität ist unmenschlich-n8ichtmenschlich-zementierte DSenkweise gekostet hat, ist nicht ausmalbar. Hier wälzt sich derart Schweres, daß es Herz zerfetzt. Hätten wir durch Jahrhunderte uns als Lernende gedacht denn alsöse und chlechte… wir stünden IM Jetzt völlig anders, immediat. Es ist schrecklich, da noch zu beharren. Schrecxklich. Da fehlt alles. Das W Erden ist ein Konzert mit geheimnisvollen Instrumenten… und dem Göttlichen nicht im Sieseslien nachzustehen von diesen, uns.

und ich will nicht gut dstehen – einziger Gottessohn forever, sondern gut mitmachen, wozu für mich zutiefst gehört, daß ich nicht mit meinem Menschenhirnderl mich aufmanderl, sondern das Göttliche und mein Werden zu göttlich fühleine. Der Rest.. ist mein Lernen, und dVs Werden anderer Wesen, im mir selten ersichtlichen, manchmal aber vollendet erfüllenden auch mich, Einklang. Gemeckere ist hier absurf. Eure Lesungen, katholische Vor-Denker, machen schamesrot. Nehmen wir doch gleich einmal die von heute. Schlage vor: Wie Wiener Schichten zum Neispiel mit Rilke lesen. Unbeschreiblich, was autorität SO zu religionfixieren hat anrichten dürfen und weiter noch anrichtenkönnen will, mit Körpertod trannisierend als sei der Mensch a Viech mit Trieb. Schöpfergott? Herrschaften, ihr torkelt noch uralte Opfergottheiten: trinkt mein Blut.. zitiere ich euch Nlutsellhirten richtig? Es ermangelt des aus Liebe zu denken beginnender Mitmenschlichem.

 ͠  

 

 

 

 ͠  

 

Mit „Jesus Christus“ denkbliblablo

oder:  ͠   ͠  ohne Sehnsucht (werde)schön

 

 ͠  wie alle Natur, nach aller Reich plärrend

oder in allen Reichen ehrend

wandelnd, still und gut

(Gott)

 

denken (Christus + andere Erdverb#

Esserer) ohne danken ist dem

alte Hier – Rachie – Gottie. eeea dump fh….

 

iss in dich noch amal da Tyrannosaurus Rex hirnkastlgeburtgschlupft??

KLARERWEISE kann aus Seinzeit jegliches sich in Anderzeit wehen… DU DENKST REPTO? Du hast einen warmen Körper.. beruhige dich, komm zu dir und denke, WIE DEIN WESEN IN DEINEN ZELLEN, die DU HIERAUSBILDEST, webt und liedet.

 

Selbstverständlich: wer sich nicht erzieht, wird laufend von den niedersten Weltenschwingungen auf ein Deppenich planiert

 

___ DU SOLLST FÜHLEN, um dein Denken wahr, wie DU BIST __ Eiche macht’s auch so und Kaulquappe ________ zu leben… W.ERDE WIE du bist zu was du tiefWIR St.

 

theatere dich Göttliches Mit-Glied nicht nach irgendwelchen Hirngespinnsten, die dich einspinnen, was deren schlichtes Vorsichhinträumen, und deren Eigenart ist. IST DIR DAS KLAR, kannst du damit so freundlich und gesund umgehen, wie mit dem Mor ͠  gennebel im Tal, und dem Tau, in dem deine nackte Haut sich selig Frische lacht, während du herzaufwachst, in deinen Wach-Taggartengang.

︵〜 ͠    ͠   ͠   ͠   ͠   ͠   ͠  

 

〜🥀 ͠   

ich entziehe dir das Michmitdeinem

Sandkistendenken – Formen,

denn so lebe ich nicht,

und wir mischen immer um in

deinem frechp︵〜 ͠   atscherten buzi uma︵drinduMM⎛  ͠   

︵〜 ͠   So du allein,

︵〜⎛  ͠    ︵〜⎛  ͠   ︵〜⎛  ͠   ︵〜⎛  ͠   

So … du allein,

(da du alleins immer an Mitwesen hirnbremst…)

und selbstverständlich wie Christus Jesus immer in „DIE GESAMTMENSCHENMASSE“, weil drunter tut es ja DER Gottessohn, also du Mitzi, MMassen-edien, MAaslosbeweggelderALBhirnderln dundun auch, neeed….

 ͠    ͠    ͠    ͠   

 

︵〜 ͠  

So du so will’seinwollen bist,

 

wahr ist nie ohne Würde.

͠ ~ ~

⎡ ͠  Du w~ahr ⎤ist⎡

lebens –  fähig

und. Werde  –  gut.

Das was Christus

– und alle Soweiterhalluzinantendenktatentanten

für sich zu behaupten verstand,

(dein deppertes AWA ICH steh‘ gut vor dir da, gell Gott???!)

complize_wir alle diesem

Würschtel__ihrt.

🌱〜

Wenn §du“ immer noch

mein!N willst, das Leben

sei eine bleede Umbringerei

+ Raubasgschicht,

 

dann bitte tu es.

~~

Auch  „wir“. senken 

Wünsche wort ___

in W〜Ort tauen

ist es weltenwahrgehend

ist es weltenwahrgängig

und webt,

 z  art

(zum)

Erdeleben

Erdedenken

____die ___ (+ die Wesen)___(du)

um __ Erde ________leben______zu

fühlen, schÖn.

͠

 

Die Lügenpresse und das Lügenlesen? Lügen, leben..

 

Gott ist in mir nicht gezwungen, Christus zu sein.

Und nicht nur der Buschmann und la Val di Trenta lebt vielleicht so (Gott) auch.

 

…. Gott

ist das Stillalle.

 

〜🌷  ͠  ~🌱 und für mich fürunsstill leise du

 

ich fühlliebe

und weiß & begrüße daß das mich auch bewegt

 

geoego oder erdeoberflächlich erdeachsefließend fügend auch sich gern

 

du denkbleibst mit dir als LeutrumM

und möchtest alles von DIRR

DIR – Re/giert

 

deine Welt ist ich_klein, urarm, empfinde ich,

du wir-StifINden, nur du kannst Richti ich geoego oder erdeoberflächlich erdeachsefließend fügend auch sich gern

 

fühlen ist ehren,

sonst hakt schlicht dein Denken.

 

🐓 von Mandiweiwimaììigotti zu Mensch.

 

Das Herz, es muß pulsieren

das Herz schlägt.  Fünf A4-Seiten, übermorgen abzugeben.

Bitte nur, wer Sprechen da Sprachen fühlgeht.

 

 


 

🥀)

🥀)

Das Herz, es muß pulsieren

das Herz schlägt.  Fünf A4-Seiten, übermorgen abzugeben.

Bitte nur, wer Sprechen da Sprachen fühlgeht.

 

wahlweise Sex und Geschlecht.

Hier haben wir dieselbe Sprach und.damit: Uns-denk–sauerei. Ich schreibe das demnächst unter dem Arbeitstitel: „zu viel Schwanz am Hi(e)rn und dein Weiberfetten, das dir deine Weiber einflößten, um mehr Weib zu sein..und jetzt patzt du damit rum, in Nähemenschen“. Nett dramatisch, Gedanken wie immer meine, und gebendenfalls, Sie sich die werten Ihren ein bisserl tiefer, was ja Gesprächssinn allemal erbaulich sein darf.

Weil ︵〜 ͠  du Selbstgestörtes ͠   ︵ __BEI GOTT, man versteht__!‼︎___ dich mir ..nüchternerner: du um dich, und ich geburthierpassierda dir halt grad raumzeitergreiflichdawischbar.. als heilig eindrischst, sollen Gott und ich in mir sich nach deinem Halluzinieren geschehensverbiegen? Gelüstet dich da nicht wider Gott wie gegen mich Mitwesen nach dir nicht Zustehendem und bist du nicht schlicht ein abstandsloses Denkamöberl irgendwiedeintagsfliegenlarvsteinderlverpickt, denkdu? Lehre dich Welten.natürlich.mit=wahr.heben statt Weltenanzugehen, NIE HINTERFRaGEND, WOHERIN DIR DENN NUN WILLE SPRIESZT, du Kunzhupfkluppn.

Wollen wir den Begriff des 
Menschseins als ein Natürliches Gott+Schöpfungsgschehen 
einmal einführen, nach all 
diesem Gottabführen und Gottabfahren per IchKANNdichDENKEN; 

⎨Ich weiß, und, etsch, du weißt nicht⎛
?

umgangsdenklich: A͠ m ich liebe dich kann grad das !͠ ch das einzig Gschissene ganz locker sein…  Mitmensch Shit? Joschuen, d’Pepperl krumpg’oaweitt am Föööd und iiin Schdoiii und in da Kuchl need nua Zwainooohchtn.

_______________

______

In deinem Denken besteht nicht GOTT in seiner Form; was soll man mit dir reden, Äsäll.

_____deine Machtgläubigkeit

stellt sich noch nicht dem Wir.

Irre, wie jedes TyrAniSieRtierchen.. Hitlers Ohnmacht. Christi BitteSchaumaUnsDie“Welt“ erde-an..

 

Lehren, regieren, alles „‼︎“

ist immer Lernen von In-Dividuen,

welche daraus

denk-hand-lungen-handelgeschehen

 

und gehen,

körper

ver________________

Blank gesagt, was bp sehr wohl auch kann:

es ist für uns beide, dich aber noch das tiefere Glück,

daß ich dein Gegurgle nicht als MeinMitmenschsein mir ECHT vorgebe!

DA schauerst du Kraxerl anders aus,

sähest du dich einmal schöpfungsangeblickt ohne alle deine Brillerei..

ok, gut.

Mir steht nur zu schweigen an,

da Größere das tun.

Hendln regieren und gieren zu lassen, leid ich aber als wORTler nicht,

der zunehmend begreift, was das anzurichten ohne Hirn und enden, wird, wenn will.

 

Dein Wille ______ wird hier besehen.

Mir ward Wille dies.

 

https://www.youtube.com/watch?v=CwzjlmBLfrQ

Wir sind nicht nur zwischen Gänder&Gottwahnhausen steigerbar-zu steigern uns bääähstimmig. Kult-Uhr ist keine PaRalehmU’ŋ〔ḻḱḽƙļḯ〖

 

Lebenshandwerklich

ist Raum eine Gemeinsamerschaffung nicht nur menschlicher Diimensionik.

Willst du also in meinem Wohlwollen IchbinJesuschristusbaden

und gibst das nicht im mindesten FÜHLWAHR „zu’Rück'“

  • was mit so einem DuDenkstGemümmle du dir vermöglichst im Stück

gedeihen in unser BEIDEM

 

nur deine HirnspinnereiWeltallMetzlereien.

 

und das hat, nicht gut zu sein, weidlich sich erwiesen. bp++~͠  〜

 

Man wünscht jeder Zelle jedes Wesens Gutes,

und damit natürliches Fügen, erdeweit.

Kommentar hinterlassen